Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1380 von 1384 ErsteErste ... 880128013301360137013781379138013811382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.161 bis 55.200
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann

echt, hatte ich noch nie....was eher nervt dass ein gutschein dann aufgeteilt auf die produkte die man behällt gerechnet wird....aber nicht mit mir*ggg*ne muss die SL sowieso erst mal wieder testen....meine letzte hatte ich direkt nach dem comeback....

Forengöttin Avatar von Joker

Ich habe mir heute nur das Kissen bestellt. Alles andere ist noch zur Genüge vorhanden Die Preise sind schon gut Die Energizing nehme ich im Abo. Da kostet sie nur 19,99

Huhu Eden

Inventar Avatar von Pia68

Danke für deinen Bericht zur SL Shalimara. Bin noch mit einer vollen Flasche von vor ihrem Weggang eingedeckt. Aber die neue werd ich mir wohl trotzdem in den nächsten Monaten bestellen.

Hab mir die erste halbe Stunde angesehen. Sie sieht toll aus, das Kleid gefällt mir gut (das hatte sie schon mal an, find ich gut, dass sie Kleider auch im TV mehrmals trägt) und sie ist so gut drauf wie schon lange nicht mehr. Und die Mod lässt sie ausreden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gesperrt

Mädels und Jungs

ich wünschte mir, dass der wieder mal Kissenbezüge für die ersten Chr-Modelle anbieten würde

das eine ist schon stark abgenutzt, so habe ich nur noch eines, das ich beim nächsten Wechsel aufziehen kann. Ich bin doch sicherlich nicht die einzige Kundin, die diesen dringlichen Wunsch hegt - oder? Bitte meldet euch, vielleicht können wir ja endlich was bewegen....

Meine Laune...
    Flirty

und wie schick dein meister kissen trägt....könnte von gaultier stammen diese idee ;)

Forengöttin Avatar von Joker

Früher gab es beim berühmten Auktionshaus runde Kissenbezüge von einer Anbieterin selbst genäht. Ich hatte mir mal zwei Stück dort bestellt Aber scheinbar gibt's im Moment kein Angebot diesbezüglich

Herzallerliebst dein Schatz

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen

Aimée dein Gangster ist ja wieder ein Treffer süß! Wie schaffst du das nur, meiner hält nicht so still!

Eden... da wurde ich auch hellhörig, den Claire Duft kenne ich ja nicht, wäre ja toll und auch für viele andere, die den Duft mögen!
    Eine neue Körperbutter... Im Herbst, auch nicht schlecht, mal mit anderer Duftkomponente, wäre super!

Habe mich auch etwas geärgert, über die Kurzfassung! Aber gut... 14:00h kommt ja auch noch ´ne Stunde -in Kurzfasssung?

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    ich dachte auch eher an den Hals- und Kinnbereich

und den HG nehm ich mit in den Waschraum, das mach ich doch nicht im Büro, womöglich noch vor den Patienten

Inventar

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels und Jungs

aimèe - Dein Kater ist ja ein Schätzchen - Tiere wissen schon, was gut ist Ich habe auch so zwei "Spezialisten", die jede Chance nutzen, um sich möglichst den besten Platz im Haus zu sichern

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei meiner hasen bestellbestätigung haben die wohl blödsinn gemacht und mir zu dem von mir bestellten set mit 2x schüttellorion auch 2x die einzelne schüttellotion dazugepackt....aber nicht mein fehler, hallo will ja kein vollbad nehmen in dem zeug....
    Sweetheart, wenn man ein Set bestellt, dann werden die Produkte immer noch mal einzeln aufgeführt. Geliefert und in Rechnung gestellt wird aber "nur" das Set.

Meine Päckchen ist heute gekommen und ich habe natürlich gleich meinen linken Handrücken mit den Sachen bearbeitet. Obwohl ich einige Produkte von CK immer mal wieder zwischendurch hernehme, so bin doch jedes Mal von dem herrlichen Duft angetan. Er entspannt sogleich und macht unglaublich gute Laune. Dieses Wohlgefühl brauche ich momentan unbedingt in einer etwas schwierigen Lebensphase.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Flirty

hatte das noch nie bei diversen sets dass etwas nochmal einzeln aufgeführt ist, aber danke für die infos, mal sehen was dann im paket ist....

Fortgeschritten

Hallo Aimee

Das ist ja ein ganz entzückendes Foto Deines wunderschönen Katers.
    Hoffentlich gibt es bald noch mehr davon.

Ich bin auch 2-fache Katzenmutter. Allerdings von mittlerweile zwei dominanten Exzentrikern, 17 und 18 Jahre alt.

Meine Bestellung ist nun auch raus. Die Revitalizing, das Fruchtsäure-Set und die Augenpflege.

Das weiße Kissen gefällt mir auch sehr gut. Kurz vor Bestellung habe ich aber noch gemerkt daß der Rand und die Stickerei schwarz sind. Das paßt leider bei mir gar nicht.
    Sehr gut, Geld gespart.

Grüße
    Petra

Meine Laune...
    Flirty

schwarz, ist das nicht dunkelbraun? egal, finde den rand als kontrast sehr gut, das logo hätte ruhig auch weiß sein können*ggggg*

Fortgeschritten

Ja, es ist dunkelbraun.
    Als ich heute Mittag bei HSE nachgefragt habe, hieß es, schwarz.
    Nachdem Christine bei der Präsentation gesagt hat es ist braun, habe ich noch einmal nachgefragt.
    Nun hieß es, es ist braun.
    Doch kein Geld gespart ich habe ich es jetzt bestellt.

Grüße
    Petra

Experte Avatar von Shalimara

ich finde die moderatorin passt extrem gut zu chk! äusserlich und auch von ihrer art her.
    wie angenehm!!!!!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Hokobu
    Besucher

Stimmt Shalimara! Ist wirklich sehr angenehm anzuschauen und zuzuhören!
    Habe mir das weiße Kissen bestellt!

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest... Bis dahin...

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Aimée dein Gangster ist ja wieder ein Treffer süß! Wie schaffst du das nur, meiner hält nicht so still!

Eden... da wurde ich auch hellhörig, den Claire Duft kenne ich ja nicht, wäre ja toll und auch für viele andere, die den Duft mögen!
    Eine neue Körperbutter... Im Herbst, auch nicht schlecht, mal mit anderer Duftkomponente, wäre super!

Habe mich auch etwas geärgert, über die Kurzfassung! Aber gut... 14:00h kommt ja auch noch ´ne Stunde -in Kurzfasssung?
    Liebes, wenn's drum geht, das Leibeseigentum zu bewahren kennt Gangster keine Hemmungen, da wird alles auf Teufel komm raus verteidigt - bis zu den messerscharfen Krallen grrrrrr

Das Foto hatte meine Tochter geschossen, als sie das Kissen für sich nehmen wollte - husch - stülpte Gangster sich den Kragen hurtig über .....

Der sieht aus, als wäre grade zum Pastor geweiht worden - genauso

Gesperrt

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    ich finde die moderatorin passt extrem gut zu chk! äusserlich und auch von ihrer art her.
    wie angenehm!!!!!
    ... hatte genau denselben Eindruck Shalimara

aber das Kokettieren sollte Christine nun wirklich der jüngsten Generation überlassen.... und auch das verkrampfte: ich bin so zart und verletzlich - haltet mich feste - Schüchtern-Blick mit angedeutetem Kussmund Gehabe: sorry, aber das kommt nun wirklich einfach nur lächerlich dämlich rüber.....

in den Panikraum

Meine Laune...
    Flirty

... hatte genau denselben Eindruck Shalimara

aber das Kokettieren sollte Christine nun wirklich der jüngsten Generation überlassen.... und auch das verkrampfte: ich bin so zart und verletzlich - haltet mich feste - Schüchtern-Blick mit angedeutetem Kussmund Gehabe: sorry, aber das kommt nun wirklich einfach nur lächerlich dämlich rüber.....

in den Panikraum
    *kugelvorlachen* is da noch platz im panicrooom?

habt ihr eigentlich mitbekommen dass die gesichtswaschgangs-beate schwanger ist, die splashing queen an der seite von christine kriegt wohl wie beate johnen ebenfalls zwillinge....christine meinte beate sitzt zu dritt neben uns....liegt sicher an den hse nahrungsergänzungspresslingen dass da alle zwillinge kriegen... ;)
    Geändert von Sweetheart (10.06.2011 um 21:28 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

das ist ja schön für Beate, Glückwunsch

bin gespannt wie das neue Schönheitskissen so ist, hoffentlich hat es ausreichend Füllmaterial. ich hatte mal eins das war extrem dünn gefüllt, aber es trotzdem behalten weil es die Kissen ja nicht so häufig gibt. würde mich sehr freuen, wenn dieses wieder praller ist!

Inventar

Leider konnte ich die Sendungen wieder nicht komplett sehen. Beate ist schwanger? Na dann - herzlichen Glückwunsch Beate!

Meine Laune...
    Flirty

seht euch an, freitag, 9.00 sendung....beate die jetzt zu dritt hier sitzt...beate mit 2 geheimnissen....könnten auch 2 brustimplantate ala hans und franz gemeint haben aber die wären sicher nicht so strahlend erwähnt worden*ggg*

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Meine herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft von Beate .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

seht euch an, freitag, 9.00 sendung....beate die jetzt zu dritt hier sitzt...beate mit 2 geheimnissen....könnten auch 2 brustimplantate ala hans und franz gemeint haben aber die wären sicher nicht so strahlend erwähnt worden*ggg*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Mein Gott Sweetheart" ichmichkaputtlach "

Du bist ein Original

Coke
    Besucher

Hallo,
    in einen der letzteren Sendungen hatte Frau Kaufmann gesagt, daß man die Fruchtsäuremaske und das Serum jeden Tag nehmen kann. Ich habe das jetzt mal als Kur gemacht, eine Woche lang und nach dem Serum die Arganöl Pflegecreme aufgetragen. Ein irre schöner Effekt. Ganz weiche Haut.
    Hattet ihr das mit der neuen DVD mitbekommen? Ich konnte sie auf der Christine Kaufmann Hompage nicht finden. Haben die wohl noch nicht reingestellt. Bin mal gespannt wie die DVD geworden ist.

Forenlegende Avatar von Mela

Na da werden ja heute früh einige ihren augen nicht trauen, frau Kaufmann hat sich mit ihren 66 Jahren ausgezogen und die Bilder samt Interview der Bild am sonntag zur verfügung gestellt.

http://www.bild.de/unterhaltung/leut...5342.bild.html
    Geändert von Mela (12.06.2011 um 02:11 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

also glaube sooo neu sind die fotos nicht...weil so eine taille hat christine ja schon länger nicht, oder photoshop hat geholfen...sie sieht gut aus, aber trotz wasser würde man sehen dass sie doch etwasin die breite gegangen ist.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Na da werden ja heute früh einige ihren augen nicht trauen, frau Kaufmann hat sich mit ihren 66 Jahren ausgezogen und die Bilder samt Interview der Bild am sonntag zur verfügung gestellt.

Sie sieht gut aus!

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Sie sieht gut aus!

Ich saß eben ganz vor der BamS!
    Frau Kaufmann!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forenkönigin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Sie sieht gut aus!
    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

Ich saß eben ganz vor der BamS!
    Frau Kaufmann!
    Find ich auch ...und...Allegra kann neben ihrer Mutter einpacken.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

also glaube sooo neu sind die fotos nicht...weil so eine taille hat christine ja schon länger nicht, oder photoshop hat geholfen...sie sieht gut aus, aber trotz wasser würde man sehen dass sie doch etwasin die breite gegangen ist.

Es ist doch positiv für Christine, das eine Zeitung die evtl. retouchierten Fotos von ihr veröffentlicht und sie hoffentlich noch ein wenig Geld dafür bekommt um ihre Familie weiterhin zu unterstützen.

Bei HSE hat sie ja nicht mehr soviel Stunden und die Einnahmen sind von dort daher wohl nicht mehr so hoch.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Im ersten Moment dachte ich Frau Kaufmann, mutig und die Bilder sind ja wirklich ansehnlich.
    Beim Nachdenken kamen mir dann aber doch ziemliche Zweifel, ob ich das wirklich gut finde.
    Erstens: in Zeiten von Photoshop kann ich keinem Bild mehr glauben. Die Pose im Wasser, wo der Busen dann schönen Auftrieb erhält, ist natürlich auch raffiniert gewählt. Da wird mir vorgegaukelt, auch mit 66 seh ich noch knackig und begehrenswert aussehe. ChK ist mit Sicherheit eine attraktive Frau, aber die Botschaft lautet doch, Leute, ich bin quasi alterslos.

Aber für uns "Normalos" wird der Druck nur wieder größer. Was denn, wenn ich mit über 50 nicht mehr so ausehe? Wenn ich faltig bin und Cellulite und Hängebusen habe, bin ich dann selber schuld, weil ich nicht genügend Sport getrieben und die richtige Creme benutzt habe?
    Entschuldigung, aber ich kann und will doch mit 55 (bin ich selber) nicht mehr in Konkurrenz mit irgendwelchen knackigen 20 oder 25 jährigen pin ups treten!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Hallo Coke

Die neue DVD kann man vorbestellen. Das war als Werbung eingeblendet, als ich Christines Side aufgerufen habe.
    versuche es am Dienstag mal per Telefon im Shop. Ich werde die DVD auch bestellen zusammen mit der Hamam-DVD.
    Das Fruchtsäure-Set wende ich dieses mal auch kurmäßig an. Ich denke, daß es spätestens am Mittwoch geliefert wird.
    Allerdings habe ich fest vor, erst alle anderen geöffneten Cremes und Seren aufzubrauchen.

Grüße
    Petra

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Christine sieht gut aus, vor allem für ihr Alter, aber da wurde auf jeden Fall retouchiert.

Seit Christine immer unter Woche ihre Termine hat, sehe ich gar nichts mehr von ihr. Schade

Inventar

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Ich kann mich nur anschließen

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Es ist doch positiv für Christine, das eine Zeitung die evtl. retouchierten Fotos von ihr veröffentlicht und sie hoffentlich noch ein wenig Geld dafür bekommt um ihre Familie weiterhin zu unterstützen.

Bei HSE hat sie ja nicht mehr soviel Stunden und die Einnahmen sind von dort daher wohl nicht mehr so hoch.

Das ist ja nett ausgedrückt. Aber ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, das Sie und ihre Familie fast am Hungertuch nagen. Dafür gehts denen doch allen viel zu gut. Ich finds auch echt peinlich wenn man mit solchen sprüchen sie muss die Familie unterstützen noch hausieren geht. Vielleicht wird ja bald noch ein spendenkonto eingerichtet wie für Familie jansen. Bei denen sind in der letzten woche schon 10 000 eur spenden angekommen. Vielleicht sollten wir alle mal ein Spendenkoto eröffnen.....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Shalimara

ja sie sieht gut aus, dank photoshop etc.
    ich finde es aber unmöglich die zeitung anzurufen und zu sagen - schaut her ich habe aktfotos gemacht! was ist so besonders an einem oben ohne foto? den rest sieht man eh nicht genau.....

nur damit sie mal wieder in der presse ist.
    ich weiss schon dass das mehrere promis so machen, aber halt die,die es nötig haben, dass wieder mal über sie geschrieben wird.
    ich finde das total langweilig und durchschaubar als marketingstrategie.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Coke

Die neue DVD kann man vorbestellen. Das war als Werbung eingeblendet, als ich Christines Side aufgerufen habe.
    versuche es am Dienstag mal per Telefon im Shop. Ich werde die DVD auch bestellen zusammen mit der Hamam-DVD.
    Das Fruchtsäure-Set wende ich dieses mal auch kurmäßig an. Ich denke, daß es spätestens am Mittwoch geliefert wird.
    Allerdings habe ich fest vor, erst alle anderen geöffneten Cremes und Seren aufzubrauchen.

Grüße
    Petra
    Hallo Petra,

was ist denn auf dieser DVD drauf? Turnübungen, Waschritual ........???
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment dachte ich Frau Kaufmann, mutig und die Bilder sind ja wirklich ansehnlich.
    Beim Nachdenken kamen mir dann aber doch ziemliche Zweifel, ob ich das wirklich gut finde.
    Erstens: in Zeiten von Photoshop kann ich keinem Bild mehr glauben. Die Pose im Wasser, wo der Busen dann schönen Auftrieb erhält, ist natürlich auch raffiniert gewählt. Da wird mir vorgegaukelt, auch mit 66 seh ich noch knackig und begehrenswert aussehe. ChK ist mit Sicherheit eine attraktive Frau, aber die Botschaft lautet doch, Leute, ich bin quasi alterslos.

Aber für uns "Normalos" wird der Druck nur wieder größer. Was denn, wenn ich mit über 50 nicht mehr so ausehe? Wenn ich faltig bin und Cellulite und Hängebusen habe, bin ich dann selber schuld, weil ich nicht genügend Sport getrieben und die richtige Creme benutzt habe?
    Entschuldigung, aber ich kann und will doch mit 55 (bin ich selber) nicht mehr in Konkurrenz mit irgendwelchen knackigen 20 oder 25 jährigen pin ups treten!
    Schnuppe, ich kann dir da nur zustimmen. Alles hat seine Zeit und die Zeit für Aktfotos ist mit 66 Jahren halt vorbei.

Fortgeschritten

Hallo Carolyn

Die DVD nennt sich "Age Management"
    Ratgeber vom Scheitel bis zur Sohle.

Ich denke, daß man auf der DVD sehen kann was man in den Büchern lesen kann.
    Am Dienstag hoffe ich per Telefon mehr zu erfahren.

Grüße
    Petra
    Geändert von petra (12.06.2011 um 16:02 Uhr)