Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1383 von 1384 ErsteErste ... 88312831333136313731381138213831384 LetzteLetzte
Ergebnis 55.281 bis 55.320
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Christine Kaufmann

Danke dir. Ich hab ja schon mehrere Kissen, aber irgendwann sind die platt gelegen. Und ob ich mir jetzt einen neuen Bezug oder gleich ein neues Kissen hole, gibt sich im Preis nicht viel.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    auch sehen will!!!
    würde ich nie hier reinstellen wo doch alle anderen anonym sind ;)ggg

zu christines fotos, denke auch eine sehr gut gewählte position und die richtig gewählten fotos warens...ist wie bei der typischen anna nicole smith pose, liegend und beine nach oben, klingt jetzt schlüpfrig*gg* nene

finde jetzt gar nicht so dass frauen im alter so diskriminiert werden, aber klar, das empfindet nur jeder selbst in seiner "randgruppe" so, egal ob farbig, schwul, dick, "hässlich" oder was weiß ich....wir sind doch alle in einer bestimmten schublade und müssen mit kritik oder fehlender anerkennung oder zustimmung kämpfen, nur die meisten machens leise und geben nicht an allem der gesellschaft schuld.

christine ist halt keine normale 66 jährige, nicht nur wegen der optik, sondern wegen dem leben, klar schütteln da viele frauen den kopf, würde für kaum jemand in frage kommen, allein schon vom beruf her.
    aber PR brachten die fotos denke ich genug, und das war ja anscheinend das ziel.

Fortgeschritten

Hallo Joker

Bei mir ist es das Siebte.

Vier habe ich noch.

Aber wie Du sagst, nur Bezug oder Kissen komplett, bleibt sich fast gleich.

Vielleicht versuche ich auch aus zwei Eckigen ein Rundes zu befüllen, da ich für die Runden noch wunderschöne Bezüge habe, aber das Kissen nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist.

Grüße
    Petra

Meine Laune...
    Flirty

@petra

füllung bekommst du eh meist in möbelhäusern in der bettenabteilung extra zu kaufen....problem ist eher wenn mal der stoff des kissens aufgibt, mein ovales ist auch schon eingerissen und bezüge hab ich auch schon alle bis auf einen geschmissen, leider, aber irgendwann ist der schönste stoff durch...der wohl robusteste bezug ist der ovale mit dem bunten blütenmeer-druck, sehr dicker stoff, nicht kleinzukriegen....aber das ovale kissen, den gedanken habe ich laaange aufgegeben als es nix mehr nachgab....musste mich optisch auch erst an das eckige gewöhnen.

nur inlay kaufen zahlt sich nicht aus, weil man eben auch ersatzbezüge braucht....finds ja schade dass jetzt beid er kissenaktion nicht gleich ein 3erset kissenbezüge um den preis wie ein ganzes kissen gab, finde 3 bezüge um 40 euro müssten machbar sein, nur 2 um 40 euro fände ich gar happig...

also frau kaufmann, wiedermal sets mit kissenbezügen wäre nett, eher unifarben, ist allen glaube ich am liebsten.

Fortgeschritten

Hallo Sweetheart

Danke, für den Tip mit dem Möbelhaus.
    Da ich für mein Paradekissen noch ein Inlay brauche, werde ich demnächst dort einlaufen und mir dann auch Füllmaterial kaufen.

Christine hatte mal einen Bezug in Creme mit einem goldenen Engel, den ich immer zur Weihnachtszeit aufziehe. Alleine dieser Bezug ist mir jede Mühe wert, ein ordentliches, rundes Kissen zu basteln. Der Kissenstoff hat noch keine Schäden.

Grüße
    Petra
    Geändert von petra (15.06.2011 um 11:46 Uhr)

Fortgeschritten

Hallo Joker

Das weiße Kissen mit der braunen Stickerei wurde gerade geliefert.
    Es ist herrlich dick und flauschig und der Bezug ist wunderschön.

Außerdem habe ich jetzt soviel CHK Kosmetik auf Vorrat, daß ich mich ganz bestimmt nicht von den kommenden Super-Angeboten, bedingt durch verschiedene Wechsel, verführen lasse.

Grüße
    Petra

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

zu christines fotos, denke auch eine sehr gut gewählte position und die richtig gewählten fotos warens...ist wie bei der typischen anna nicole smith pose, liegend und beine nach oben, klingt jetzt schlüpfrig*gg* nene

finde jetzt gar nicht so dass frauen im alter so diskriminiert werden, aber klar, das empfindet nur jeder selbst in seiner "randgruppe" so, egal ob farbig, schwul, dick, "hässlich" oder was weiß ich....wir sind doch alle in einer bestimmten schublade und müssen mit kritik oder fehlender anerkennung oder zustimmung kämpfen, nur die meisten machens leise und geben nicht an allem der gesellschaft schuld.

christine ist halt keine normale 66 jährige, nicht nur wegen der optik, sondern wegen dem leben, klar schütteln da viele frauen den kopf, würde für kaum jemand in frage kommen, allein schon vom beruf her.
    aber PR brachten die fotos denke ich genug, und das war ja anscheinend das ziel.
    Das weiß ich doch sweety, war ja auch nur ein frommer wunsch

Zu Christine: Ich finds halt irgendwie lustig, zuerst einer Zeitung ein Interview zu geben, in dem man behauptet, provozieren zu wollen und dann konsterniert zu sein, wenn nicht nur uneingeschränkte Begeisterung die Antwort darauf ist. Aber jeder wie er glaubt.
    Ich hab grad face-glow und hair-glow von der Post geholt (hab heut frei) und das wird jetzt ausprobiert.

Meine Laune...
    Flirty

@petra
    wäre das kissen nur rund wäre das nähen von inlay und bezug ja leichter, aber will man es wie das original oval, dann wirds schwerer, und ich fand gerade das oval gut weil eben der steg oben und unten schmaler war und so das ohr in der kuhle und nicht auf dem material lag...ja bin leider seitenschleifer...wer am rücken schlafen kann wie ein pharao der hats gut, so entstehen keinerlei falten.
    @frohni
    grins, wünsche kann man ja immer haben, grins

bin auf deine berichte was faceglow und hairglow betreffen gespannt....bin auch auf den hairglow gespannt, faceglow wird ja brav benutzt, aber eben nimmer sooft und nicht so intensiv wie anfangs, nicht aus faulheit, mach ich in der badewanne, ne weil zuviel runterschrubben meiner haut nicht gut tut.

Inventar

Sweety - meist Du mit "oval" - das rechteckige Kissen? ich bin etwas irritiert, denn ein ovales Kissen habe ich bisher noch nicht gesehen. hhhmm
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Flirty

das runde kissen war doch oval und nicht rund...das hatte doch zwei breite"stege" und zwei schmale....nicht sagen das war bei euch kreisrund...

das rechteckige ist und bleibt das rechteckige...

Inventar

na - dann hattest Du wohl eine ovale Version, ich hatte eine runde - komisch

So'n bisschen oval ist meins auch nicht kreisrund.

Fortgeschritten

Rund sind meine eigentlich auch nicht wirklich.

Grüße
    Petra

Inventar

Na - dann habe ich die ganze Zeit runde Kissen nachgenäht

Egal - sie sind ganz niedlich und erfüllen ihren Zweck

Entspann dich doch einfach mal

Das Leben ist schöööön

@petra
    @frohni
    grins, wünsche kann man ja immer haben, grins

bin auf deine berichte was faceglow und hairglow betreffen gespannt....bin auch auf den hairglow gespannt, faceglow wird ja brav benutzt, aber eben nimmer sooft und nicht so intensiv wie anfangs, nicht aus faulheit, mach ich in der badewanne, ne weil zuviel runterschrubben meiner haut nicht gut tut.
    jaja, nur erfüllt werden halt die wenigsten - thats life

also ich hab grad face glow und hair glow ausprobiert. Also der face glow darf definitiv bleiben, der ist ein hit. Macht eine ganz feine haut.
    Beim hair glow bin ich mir noch nicht sicher. Irgendwie empfinde ich den nicht als was besonderes, sind halt stacheln, die auf der Kopfhaut rumrubbeln. Aber ich werd ihn noch ein paarmal testen, bevor ich mich endgültig entscheide.
    Geändert von frohnleiten (15.06.2011 um 14:49 Uhr) Grund: schon wieder ein tippfehler. Ich sollte die sachen durchlesen, bevor ich sie absende

Inventar

und zu dem kissen, eure kissen waren rund??? die waren doch immmer oval....werd ich langsam meschugge?? man findet leider kaum noch bilder vom OVALEN kissen ;))) http://cgi.ebay.de/CHRISTINE-KAUFMAN...-/180660056373
    Also mein Kissen war definitiv rund - runder geht`s nicht

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Rund sind meine eigentlich auch nicht wirklich.

Grüße
    Petra
    Macht doch nüscht - manche ziehen ja auch die birnenförmigen vor.....
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Macht doch nüscht - manche ziehen ja auch die birnenförmigen vor.....
    Jawoll - egal ob apfel-, birnen- oder sonstwie -förmig - Hauptsache es ist ein Loch in der Mitte

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Jawoll - egal ob apfel-, birnen- oder sonstwie -förmig - Hauptsache es ist ein Loch in der Mitte
    sind wir noch beim kissen? bin schockiert...könnte glatt rot anlaufen....

aber packs echt nicht...das kissen war doch oval...wisst ihr was, ich glaube ihr habt nicht aufgepasst wie ihr den bezug aufgezogen habt, denn wenn man den falsch herum, sprich breite seite auf der schmalen und umgekehrt hatte, sprich kissen =oval und Bezug oval aber quer auf dem kissen, dann zog es sich zusammen und war fast rund...ist mir seltenst passiert aber habs dann frisch nochmal neu überzogen...und richtig, oval auf oval, dann war keine spannung am bezug und das kisen war oval, habt ihr noch originale bezüge zu hause?? dann legt die mal gaaanz glatt auf...bin mir da sehr sicher...oder hab ich zuviel schüttellotion getrunken??

Inventar

booaa Sweetheart - das ist mir zu kompliziert.

Ich weiß nur, dass mein allererstes CK-Kissen, Ihr wißt schon, das weiße mit den blauen Sternen, rund war. Alle weiteren habe ich nach diesem nachgenäht - also waren sie auch rund Ob Eure bestellten oval waren, kann ich nicht nachvollziehen, weil ich nur ein gekauftes rundes hatte. Allerdings hatte ich mir irgendwann einmal ein eckiges bestellt und das war definiv eckig
    Hiiillllfeeee

Meine Laune...
    Flirty

ich hatte noch die allllerersten, die weißen mit den roten ranken, den grünen ranken, eines in einem karostoff(sah aus wie eine bayrische oktoberfesttischdecke, das hat christine eeeextra für die herren gewählt)...und waren echt immer oval....

ach chandra, nun sein se mal keine beauty sondern eine atomphysikerin: kissen ist oval, bezug ebenso oval, na und wenn man nicht oval schön gleich auf oval legt sondern genau verkehrt, dann quetscht der bezug das kissen in eine runde form....weil das kissen war doch im nacken schmäler als an den seiten....werde heute mein kissen fotografieren, mein altes schäbiges*gg*

Inventar

ich hatte noch die allllerersten, die weißen mit den roten ranken, den grünen ranken, eines in einem karostoff(sah aus wie eine bayrische oktoberfesttischdecke, das hat christine eeeextra für die herren gewählt)...und waren echt immer oval....

ach chandra, nun sein se mal keine beauty sondern eine atomphysikerin: kissen ist oval, bezug ebenso oval, na und wenn man nicht oval schön gleich auf oval legt sondern genau verkehrt, dann quetscht der bezug das kissen in eine runde form....weil das kissen war doch im nacken schmäler als an den seiten....werde heute mein kissen fotografieren, mein altes schäbiges*gg*

rote und grüne Ranken Karostoff daran kann ich mich gar nicht erinnern Da habe ich wohl gefehlt wegen Masern

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Kannst ja einen schwarzen Balken über Deine Augenpartie machen. Dann bist wieder anonym

aber packs echt nicht...das kissen war doch oval...wisst ihr was, ich glaube ihr habt nicht aufgepasst wie ihr den bezug aufgezogen habt, denn wenn man den falsch herum, sprich breite seite auf der schmalen und umgekehrt hatte, sprich kissen =oval und Bezug oval aber quer auf dem kissen, dann zog es sich zusammen und war fast rund...ist mir seltenst passiert aber habs dann frisch nochmal neu überzogen...und richtig, oval auf oval, dann war keine spannung am bezug und das kisen war oval, habt ihr noch originale bezüge zu hause?? dann legt die mal gaaanz glatt auf...bin mir da sehr sicher...oder hab ich zuviel schüttellotion getrunken??
    Ich habe auch die rechteckigen Kissen und kenne das Problem mit dem Überziehen des Bezuges auf der falschen Seite...Das Kissen wird dann immer kleiner und zieht sich Richtung Mitte zusammen...

Bin mal gespannt was zum Hairglow sagst..Ich pumpe den übrigens nicht auf. Je mehr man aufpumpt umso härter wird es. Und ich mags weich

Forengöttin Avatar von Bina50

Sweety, du besitzt ein ovales Kissen ich habe nämlich auch ein ovales. Glaube das war die erste Auflage, brauchst also nicht an dir zweifeln
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

ballettanna
    Besucher

Hallöchen zusammen,

meine Kissen sind auch allesamt oval, und das waren sie auch von Anfang an. ich kann mich aber noch an Bilder erinnern, auf denen Frau Kaufmann mit (ziemlich) rundem Kissen abegbildet ist. (war das in ihrem Buch Wellness Care?)

Liebe Grüße
    ballettanna

BJ-Einsteiger

Hallo,
    will auch mal meinen Senf dazu geben. Meine 4 CHK-Kissen sind alle oval. Das erste, noch von einem anderen Shoppingsender, ganz besonders. Das hatte am Bezug auf jeder Seite eine kleine Schlaufe, an der je 1 grüne Schleife drauf war. Dieser Bezug ist immer noch ganz besonders super-schön.
    Das erste Kissen war auch mit Kapok gefüllt. Das habe ich dann mal gewaschen, ist auch im Prinzip prima geworden, nur staubt es jetzt derartig, dass es nicht zu benutzen ist. *ziemlichdummgelaufen* Andererseit war es ohnehin total flach geworden und auch nicht mehr zu benutzen.
    Liebe Grüße
    Hennrita

Meine Laune...
    Flirty

hatte auch noch ein kapok kissen, habs aber dann selbst neu gefüllt mit mikrofaserbällchen...so, fotos meines letzten notfallkissen in oval ;) der bezug war einer der letzten den es gab wenn ich mich richtig erinnere...klar, es ist schon etwas platt ;)

das neue eckige kissen in weiß mit braunem rand, echt schön, schlicht, schön bauschig...darf bleiben*froi*
    hairglow teste ich gerade...unterschied zu meinem massagepilz mit silikonnoppen ist dass die hairglownoppen spitzer sind, so besser, gezielter massieren, aber bleiben die so schön spitz, wer hat den hairglow lange und verwendet ihn brav, bleiben die spitzen so schön?

und die schüttellotion...hatte gleich wieder das alte wellness feeling beim auspacken, die schönen flaschen, der duft...und mmhh, angewendet, aber mh, habe wieder nach kurzer zeit fettglanz auf der haut, irgendwie fand ich die schüttellotion früher besser, hab mich wohl weiterentwickelt....aber die schüttellotion ist im gegensatz zur comebackschüttellotion dicker, deckender und weniger sandig, sprich feiner. werde noch bissi testen morgen bei tageslicht und so, aber ob sie bleiben kann, 2 flaschen ist ja nicht wenig...

Coke
    Besucher

Hallo Sweethaert,
    ich habe auch ovale Kissen und eckige.

Meine Laune...
    Flirty

bei meinem erkennt man das ovale nimmer stark, weil ich selbst neu gefüllt habe und weil das jetzt echt schon flachgelegen ist, irgendwann ist die form adè, wie beim menschen*gg

aber schlafe eh meist am eckigen, oval gibts nur wenn eckig noch nicht trocken vom waschen....aber jetzt ist ja ein neues eckiges da...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon erstaunlich, dass ein weibliches Körperteil - nur weil es einer 66-Jährigen gehört - derart viel Aufsehens erregt

Ich dachte immer, BJs seien moderne, tolerante, lebensbejahende Menschen. Statt dessen muss ich hier Meinungen, Mutmaßungen, Unterstellungen lesen, die einfach nicht in dieses Bild passen wollen.

Seid Ihr schon mal nackt geschwommen? Ja - ich tue das hin und wieder, obwohl ich nur 6 Jahre jünger bin als C.K. Was ich damit sagen will:

Es ist die natürlichste Sache der Welt, dass, wenn ich die Arme über den Kopf hebe, zumal auch noch im Wasser, sich der Busen automatisch hebt - das ist doch wohl logisch - oder? Und wenn der Busen "normal" groß ist - wie der von CK - erst recht.

Ich finde es traurig, dass sich hier momentan überwiegend die CK-Kritiker treffen und posten. Ich weiß aber, dass es genügend BJs gibt, die anders denken, denen es aber zu mühselig ist, ihre Meinung hier niederzuschreiben, was ich bedauere.

Ich finde es mehr als lächerlich, über barbusige Fotos, zumal sie wirklich gut sind, soviel "Geschrei" zu machen. Hallo? Wäre es nicht C.K. - sondern eine unbekannte "Alterslose" - würde sie niemand beachten. In was für einer Welt leben wir - wo Akzeptanz, Toleranz und Würde des Älterwerdens so verdammt werden? Mittlerweile ist es scheinbar ein Makel - dank des Jugendwahns - über 40 Jahre alt zu sein. Muss man, wenn man sich jenseits des gebärfähigen Alters befindet, verstecken, in Sack und Asche gehen und den schönen Seiten des Lebens den Rücken kehren?

Ja - C.K. ist mutig und zeigt, dass man auch jenseits der Menopause noch attraktiv und voller Lebenslust sein kann. Das ist doch wohl kein Neid, wenn ihr das abgesprochen wird - oder?!

Man kann keine Toleranz seiner Mitmenschen erwarten, wenn man sie selbst nicht praktiziert. Das Älterwerden ist scheinbar ein Makel unserer Zeit - nur - dass wir es alle einmal werden, und zwar recht schnell, daran sollten diejenigen denken, die sich heute über jung gebliebene Ältere dermaßen echauffieren.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!
    Hallo Chandra,

ja, genau so sehe ich das auch. Du sprichst mir aus der Seele.Ich finde die Fotos im übrigen ganz toll und ästethisch. Wer sollte denn auch eigentlich die Fotos angeboten haben wenn nicht Christine selbst??? Sie ist schließlich ihre "eigene Marke". Ich finde das super und mutig. Hätte mir nur gewünscht, die Fotos wären in einem tollen Magazin erschienen, das hätte mir noch besser gefallen und hätte auch mehr ihrer Persönlichkeit entsprochen.

Grüße
    Hennrita

Hokobu
    Besucher

@ Sweetheart, deine Notfallkissen sehen sehr gut aus, ein schönes Design!

Mein neues eckiges Kissen, hat sich mein Mann unter den Nagel gerissen, ihm gefiel die schlichte Art! Macht ja nix, habe noch ein paar Notfallkissen Der Lavendelduft gefällt mir sehr gut... Schön dezent und fast zu schade, um diesen als Raumspray zu verwenden.
    Das Augengel und diesen Hair-Glow, hatte ich nicht bestellt, Möchte doch erstmal meine derzeitige AC-Pflege aufbrauchen und mit dem Hair-Glow gehe ich noch schwanger... Mal sehen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Sweetheart, Deine Kissenbezüge gefallen mir besser als meine. Ich habe meine beiden Kissen von der Abschiedssendung und von kurz davor. Altrose mit weisser Spitze als Umrandung. Nicht so dolle...Das 2.Kissen ist auch schon platt, aber ich schlaf auch immer auf dem Kissen Zusammen mit meinem Kissen dann die ideale Höhe.

Ja, der Hairglow bleibt so. Ich benutze den ja fast täglich und kann nur sagen kein Vergleich zu einer Noppenbürste...aua!

Mein hair glow darf auch bleiben. Ich hab ihn heute noch einmal ausprobiert und er gibt meinen langen haaren stand und fülle. Ich hab ihn auch ohne aufpumpen probiert und das gefällt mir besser als mit Luft drinnen. Aber der face glow ist ein . Von dem Teil war ich gleich bei der ersten Anwendung begeistert.

Inventar

Sweetheart - Dein Notfallkissen sieht aber noch gar nicht nach "Notfall" aus - es ist sehr hübsch. Dagegen ist mein letztes eckiges Kissen platt wie eine Flunder, ich muss es einmal umklappen, damit ich überhaupt noch etwas Halt im Nacken habe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Forenlegende Avatar von Mela

hatte auch noch ein kapok kissen, habs aber dann selbst neu gefüllt mit mikrofaserbällchen...so, fotos meines letzten notfallkissen in oval ;) der bezug war einer der letzten den es gab wenn ich mich richtig erinnere...klar, es ist schon etwas platt ;)

das neue eckige kissen in weiß mit braunem rand, echt schön, schlicht, schön bauschig...darf bleiben*froi*
    hairglow teste ich gerade...unterschied zu meinem massagepilz mit silikonnoppen ist dass die hairglownoppen spitzer sind, so besser, gezielter massieren, aber bleiben die so schön spitz, wer hat den hairglow lange und verwendet ihn brav, bleiben die spitzen so schön?

und die schüttellotion...hatte gleich wieder das alte wellness feeling beim auspacken, die schönen flaschen, der duft...und mmhh, angewendet, aber mh, habe wieder nach kurzer zeit fettglanz auf der haut, irgendwie fand ich die schüttellotion früher besser, hab mich wohl weiterentwickelt....aber die schüttellotion ist im gegensatz zur comebackschüttellotion dicker, deckender und weniger sandig, sprich feiner. werde noch bissi testen morgen bei tageslicht und so, aber ob sie bleiben kann, 2 flaschen ist ja nicht wenig...
    sieht doch super aus.
    Den Bezugt kenne ich auch, hab ich auch. Der hat mir damals schon soooo gut gefallen, da gabs doch noch Tischläufer und normale Kissenbezüge dazu.

Ich habe 2 Runde & 1 Eckiges. Mein erstes ist schon sage und schreibe 10 jahre alt. ohne die "Christine" kann ich auch nicht mehr schlafen die Kissen sind echt der Knaller....

Wenn sie zu platt sind, dann sprüh ich sie einfach mit einer Sprühflasche mit Wasser ein und pack die dann in den Trockner. Danach sehen sie aus wie neu.. Das Eckige ist mit MF die anderen beiden noch mit dieser komischen Wollfüllung die es früher gab. (die finde ich eigentlich immer noch besser als MF) da klappt das auch mit dem besprühen und dann in den Trockner.

Ich hab eins auch mal in die Maschine geschmissen, danach wars nur noch ein Klumpen. Aber nach langem draufhauen und einfach mal auf dem Klumpen liegen, wurd es wieder besser
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Guten Morgen

Irgendeine Beauty hatte hier mal ne gute Waschanleitung gepostet
    Einsprühen ist aber auch ne gute Alternative. Wie platt meine Kissen schon sind, hab ich jetzt erst bemerkt, als ich gestern das Neue in den Händen hielt.

Das Runde müsste ich mal wieder auskramen, es kam in der letzten Zeit zu kurz. Normalerweise nehme ich das für Reisen. Den Blumenbezug hab ich übrigens auch. Es ist der Schönste von allen Bezügen, die es gibt, finde ich

Aber egal ob rund oder eckig. Ich liebe diese Kissen und kann auch, wie viele hier, nicht mehr ohne schlafen.

Forenlegende Avatar von Mela

ja ich fand oder finde das war echt der schönste bezug von christine. ich hab dann noch ein ganz weißen mit ranken drauf den hab ich noch in weiss mit lila ranken und noch ein anderes mit gelben ranken. für das eckige hab ich nur den bezug der dabei war in türkis den find ich auch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Busy

na, das wollen wir doch hoffen

der Hair Glow bleibt so, ich benütze den täglich, oft mehrmals und er zeigt keine Ermüdungserscheinungen

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Mein hair glow darf auch bleiben. Ich hab ihn heute noch einmal ausprobiert und er gibt meinen langen haaren stand und fülle. Ich hab ihn auch ohne aufpumpen probiert und das gefällt mir besser als mit Luft drinnen. Aber der face glow ist ein . Von dem Teil war ich gleich bei der ersten Anwendung begeistert.
    frohnleiten

probiere es aus, meistens pumpe ich den HG nicht auf, aber manchmal ist es auch zu wenig, richte Dich nach Deinem Gefühl, was Dir gerade gut tut
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Irgendeine Beauty hatte hier mal ne gute Waschanleitung gepostet
    Einsprühen ist aber auch ne gute Alternative. Wie platt meine Kissen schon sind, hab ich jetzt erst bemerkt, als ich gestern das Neue in den Händen hielt.

Das Runde müsste ich mal wieder auskramen, es kam in der letzten Zeit zu kurz. Normalerweise nehme ich das für Reisen. Den Blumenbezug hab ich übrigens auch. Es ist der Schönste von allen Bezügen, die es gibt, finde ich

Aber egal ob rund oder eckig. Ich liebe diese Kissen und kann auch, wie viele hier, nicht mehr ohne schlafen.
    Guten Morgen Joker

ich wasche die Kissen manchmal mit der Hand oder im Handwaschprogramm in der Maschine,

allerdings nicht viel Schleudern, dann im Trockner kurz antrocknen lassen,

dann mach ich den noch leicht feuchten Bezug wieder drauf und fertigtrocknen

Allerdings habe ich keine Kissen mehr mit Wollfüllung
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)