Seelenkosmetik, ein schönes sinnliches Wort...
Seelenkosmetik, ein schönes sinnliches Wort...
Ich habe mir mal überlegt die Körperbutter von CK zu beduften. Ich habe ein sehr schön duftendes Parfümöl v. Behawe. Nun bin ich aber etwas ins Grübeln gekommen, woraus bestehen diese Öleich bin davon ausgegangen dass es sich um eine Mischung aus äth. Ölen handelt, doch da bin ich mir nun nicht so sicher
![]()
... SeelenkosmetikMaike, das ist der perfekte Ausdruck. Wie süß, dein Till liest hier mit
Barbara, du bist der Beantwortung meiner Frage aber geschickt ausgewichen![]()
. Also auf dem unteren Foto sieht deine Haut sehr viel gleichmäßiger aus, wenn ich das mal so sagen darf. Oder liegt das am Licht und an der seitlichen Haltung? Wir rätseln hier ja fast wie bei HSE
![]()
Seelenkosmetik, paßt auch gut zu CK, denn für mich verkörpert sie das perfekt.
finde es schon immer ganz sinnlich und genießerisch, wie sie sich etwas Creme aus den töpfchen nimmt, eine Wonne hier zu zusehen.
Lavendel, ich habe die All over cream auch schon beduftet, um es aber zu testen, habe ich eine leere Energizing Creme Dose mit All over creme gefüllt und dann beduftet. das sind dann nur 50ml und man weiß ob man es mag, versaut aber nicht gleich die ganze Creme
Plüschhaut eben
Habe das bei Schreibtischbeleuchtung geknipst, bei dem oberen Foto hatte ich das Licht genau in die Fre... gehalten, deshalb sieht das etwas seltsam aus. Mit einer Hand knipsen ist so eine Sache, Du neugieriges Frauenzimmer![]()
Lavendel,
danke für den Tip, dann stürmen wir morgen mal. Nochmal zur Aufklärung, ist das als Schal deklariert, sorry für die Nachfrage, bin halt immer so blind.
Lavendel und noch was, du warst so begeistert von dem Brightening Andaroon, wie oft hast du es verwendet um diese Ergebnisse zu erzielen.??
Barbara,
bin ja mal gespannt,wenn du richtig geschmiert hast. Du hast doch glaube ich auch die Lava bestellt. Dann wirds richtig spannend. Da du ja so grossartig mit den Fotos umgehen kannst, würde ich gerne Frau Klein nochmal grösser sehen mit ihrem Tuch und ihrem schwarzen Shirt. Ist das möglich??? Bestimmt eine Kleinigkeit für dich, oder. ?? Den richtigen Flexi-Bar Griff hast du ja auch locker vom Hocker mal eben so eingestellt.
LG Justine
Ach, Rosenrosa, habe nochmal ne Frage zum NANO---- Kann man den denn an zwei Stellen gleichzeitig benutzen?
Oh, wißt Ihr was ich gestern gemacht habe und es hat super weiche und zarte Haut gemacht.
Ich habe gestern am Dekollete und Busen ein Peeling gemacht, dann Rosentaugel und anschließend alles ausgiebig mit TWÖ massiert.
Das als Kur für 2 Wochen und ich hätte ein wahnsinns Dekollete, vielleicht so eins wie CK? Und sie ist 61 Jahr, welch ein Hammer
Lavendel, Öle von behawe habe ich auch einige. Da unterscheidet man wohl nach ätherischen Ölen (Lavendel, Orange etc.) und Parfümölen. Während die ätherischen Öle in naturrein, natürlich und naturidentisch unterteilt werden, gehe ich bei den Parfümölen davon aus, dass es sich um synthetische Stoffe handelt. Habe leider auf der behawe Seite noch keine Erklärung hierzu gefunden, werde aber mal weitersuchen. So ein Parfümöl ist ja auch im Duft wesentlich intensiver als ein ätherisches Öl.
Glitzerfee, viel Spaß beim Essen![]()
![]()
Geändert von Rosenrosa (21.03.2006 um 18:59 Uhr)
Genauso, oder man gibt nur soviel, wie man benutzen möchte in die Hanfläche zwei Tropfen Duft drauf, verreiben schnuppern, wohlfühlen oder übergebenZitat von Maike70
![]()
Äh, also wachsen tut der Busen davon nicht, ist schon klar, gelle?Zitat von Maike70
Sorry, ich konnte nicht anders, hüstel.
@justine,
ich sehe mal, was ich machen kann.
Maike, deine Dekolletépflege hört sich gut an. Es ist wirklich sinnlich, wie CK mit ihren Produkten umgeht, wenn man sieht, wie andere mit den Sachen rummatschen, kann's einem eher schlecht werden. Ich denke da zum Beispiel gerade an Natascha
Barbara, ja, ich möchte es eben genau wissen. Da kann man mal wieder sehen, was das Licht so ausmacht...
Justine, die Idee mit Barbara Klein und dem Tuch ist gut, würde das auch gerne nochmal sehen.
Also ich benutze den Nano zur Zeit an der Kinnlinie sowie an den Armen, werde dann aber auch eine komplette Pause machen und mir keine anderen Stellen währenddessen aussuchen. Die Fragen kam heute schon mal auf, ich könnte mir vorstellen, dass die Pause mit dem "bösen" Inci Diethyl Phtalate oder so ähnlich (verzeiht bitte, habe die Packung zum Abschreiben nicht zur Hand) zusammenhängen könnte.
Barbara du freches Weib, das soll er bei 85C auch wahrlich nicht, eher im Gegenteil.
Aber die Haut ist soviel weicher und gleichzeitiger straffer, was sagst Du nun
bin halt etwas unsicher bei diesen Parfümölen, ich will mir keine polyzyklische nitro-Moschus Duftstoffe auf die Haut schmieren![]()
![]()
Justine,
die Tücher gibt es als Tuch (ich meine 30x ?cm) und als Gürtel (14 x 180 cm) ich habe zwei "Gürtel" gekauft, türkis, mit kl. bunten Blümchen![]()
Das Elixir habe ich ca.3-5 mal am Tag auf die Handrücken aufgetragen, und dies nun 2 Wochen lang. Aber wie schon gesagt waren es bei mir keine Flecken die schon Jahre alt waren sondern noch "junge" Sommer-2005-Erinerrungen
Barbara, war doch nur Spaß, keine Sorge, aber das wäre was, am nächsten Morgen 2 Körbchen größer![]()
Tja, aus der waaaaaas-Du-hast-Altersflecken-Nummer kommst Du jetzt nicht mehr rausZitat von Lavendel
Brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen, selbst wenn Du welche hättest, es gäbe weißgott Wichtigeres und Schlimmeres. Was soll ich denn sagen?!
Weiß ich doch.Zitat von Maike70
Fump, 2 Körbchen größer![]()
ich will mich doch nicht rechtfertigen![]()
![]()
ich erwähne es immer nur, weil ich damit sagen will, dass das Elixir gegen echte Altersflecken (schon wieder) vielleicht nicht so effektiv wirken wird, sonst hätten schon BJ vor mir Jubbelschreie von sich gegeben
Also noch mal: egal ob mit oder ohne echte
Altersflecken: schön sind wir sowieso
![]()
![]()
Da, da, Du entschuldigst Dich schon wiederZitat von Lavendel
Lanvendel hat Altersflecken dumdidumdidum
![]()
Ich geh mal lieber Flexibaren, bevor ich noch gewürgt werde.
Ich wünsche euch einen superschönen Abend![]()
Barbara,für die Bilder von BK.
Da haben wir es jetzt nochmal im Bild festgehalten: Bei CK sieht dieses Tuch eindeutig hübscher aus. Vielleicht, weil sie es weiter hinten trägt? Hübsch finde ich BK allerdings auch, natürlich ein ganz anderer Typ als CK, aber ich mag sie.
Maike![]()
ich habe früher nie mein Dekolleté extra gepflegt. Erst ale ich CK "kennengelernt" habe ist mir bewußt geworden wie wichtig ein schönes Dekolleté bei der Frau ist. Nun geniesse ich diese ZusatzpflegeAber das Rosengel wäre mir etwas zu teuer dafür, bräuchte sooo viel davon bei meiner Körbchengröße D
Liebe Grüße an deinen kleinen Till![]()
Lavendel hast du vollkommen recht, war auch mein Gedanke gerade beim Waschen, habe mich daher gewaschen und dann Thermalwasser aufgesprüht und in die noch feuchte Haut das TWÖ massiert, denke geht genauso gut, oder?
Hallo und guten Abend, hier ist ja wieder eine Menge geschrieben seit gestern Abend. Leider kann ich tagsüber nicht gucken, das sieht mein Chef nicht gern.
@krischina
danke für den Tipp mit dem TT Aqua-Fluid, das kriege ich sogar hier im Bio-Supermarkt. Dann werde ich mir doch noch das Aprikosen-Peeling bestellen.
Benutzt eigentlich jemand das Bürstchen das bei dem Peeling ist oder macht ihr das ganz normal mit den Fingern? Und ist das mit dem Bürstchen vielleicht noch intensiver?
Liebe Grüße
Spika
Barbara,
DANKE, DANKE,
übrigens lach ich schon wieder so herzlich über eure Kommentare, Busen grösser, Altersflecken, und dann auch noch die Kassette einschmieren.
Perfekt.
Lavendel, danke dir nochmal für dein Shopping Tip!!
Rosenrosa, ich finde die BK prima. Höre die auch so gerne reden.
Also, wie schauts' doch zu Aldi, wir beide???![]()
Mit dem Nano bearbeite ich dann jetzt auch 2 verscheidenen Stellen, die Flasche reicht dafür allemal bei 4 Wochen-
Werde morgen wieder reinschauen. Mal schauen wer zuerst fündig war ... Tuch-technisch!!
LG Justine
Maike, genau so mache ich es auchich finde, dass meine Haut viel praller und samtiger ist wenn ich sie besprühe und dann Öle. Trage ich nur des Rosengel oder Aqatau auf dann ist dies bei weitem nicht so pflegend
![]()
Justine, wenn wir alle unter der Brücke hausen, dann gehnt´s nur noch zum Aldi![]()
war Daggi heute gar nicht hier![]()
Falls Du heute noch mal vorbeischaust![]()
Hihi Rosa, Du hast einfach ALLES!! Aber das mit der Körperbutter würde ich auch gerne wissen. Jaaaaaaajaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaa, für meine Bestellung Ende April!!!Zitat von Rosenrosa
![]()
Till![]()
Barbara, meine Smilies gehen wieder, ich bin nicht so doof wie Du denkst![]()
Guten Abend Ihr Lieben
wollte mich kurz mal melden, war wohl nichts mit arztfreiem Tag, dieses Mal war ich dran
Geht mir so bescheiden, hab wohl ne heftige Magen-Schleimhaut-Entzündung, so ein Mist ich will nicht schon wieder ne Spiegelung.
Glitzerfee, danke für Deine lieben Worte, ja die Zysten, die hat ja wohl jeder Mensch.
Von mir auch einund liebe Geburtstagswünsche an Deinen Gatten
Lavendel, finde ich ja klasse, dass Du so begeistert von Brightening bist, dann sind die Hände ja super versorgt
Der Toner gefällt mir übrigens noch immer super
Du hast ein Haartuch aus dem Aldi, gibt es das auch bei uns im Norden?
Barbara, das ist ja doof, ich wollte das doch auch vom NDR haben, die sind ja
Deine Fotos sind mal wieder spitze
Brina, na haben wir Dich erffolgreich angefixtALso die Maske kann ich empfehlen aus SCI, das FLuid weniger, da glänze ich so stark.
Maike, ganz liebe Besserungswünsche an Till
Melde mich nun ab, bin total ko, wollte aber noch gern rein schauen bei Euch, war lustig zu lesendas baut schon auf.
Puppi, ja, ich bin bestens ausgestattet
. Wenn du mit der Allover Cream liebäugelst, ist auch das Set mit den 4 Duftelementen sehr schön. Hier kann man sich wunderschöne Mischungen, je nach Stimmung, zusammenstellen.
Daggi, du Ärmste![]()
Sicher war es die ganze Aufregung und Anspannung, die dir buchstäblich auf den Magen geschlagen ist. Gute Besserung
- und denk' daran: Es kann nur besser werden
Justine, beim Aldi muss man glaube ich immer schnell sein, oder? Mal sehen, wann ich dahin komme, kaufe eigentlich so gut wie nie dort ein...
Der Nano reicht sicher locker für mindestens 2 x 4 Wochen, man braucht ja wirklich nur einen Hauch aufzutragen.
Daggi, ich wünsche Dir ganz bald gute Besserung!!!
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
hallo lavendelZitat von Lavendel
ja das stimmt,ist mit das beste was man machen kann
besser kann man die feuchtigkeit gar nicht versiegeln.das öl bindet sie ganz wunderbar und wenn man dann auch noch eine soooo kostbare feuchtigkeit druntergibt,macht es das ganze PERFEKT
![]()
Hallo all ihr liebenbin heut spät dran.wollt euch aber alle ganz lieb grüssen auch wenn ich im moment nicht viel zeit hab
hab trotzdem alles schön gelesen und hoffe ihr vergesst mich nicht
![]()
![]()
und dir DAGGIgute besserung und schone dein mägelchen
![]()
eine gute nacht allerseits und bis bald...![]()
Rosa, ich liebäugle mit der Körperbutter für April, ich mag den Sensual Duft so gerne. Außerdem habe ich immer gerne ein nächstes Projekt!Und ich glaube, meine geplagte Seele findet keine Ruhe bis ich nicht jedes einzelne Produkt habe, das ich vertrage. Was mich total ärgert, ist dass der Fluid Toner jetzt wieder mit Täschchen zu haben ist, und ich ihn gestern um den selben Preis ohne Täschen bekommen habe.
Geändert von *Puppi* (21.03.2006 um 23:32 Uhr)
Ey, ich habe nicht gesagt, daß Du doof bist, ich habe mich nur gewundert, daß bei Dir die Smilies nicht gehen. So ein Composter ist ja auch nur ein MenschZitat von *Puppi*
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Puppi, wenn du mit der Sensual Körperbutter liebäugelst, dann hat sich doch das Hinzufügen eines weiteren Duftstoffes in Form eines ätherischen Öls oder Parfümöls erledigt, da sie einfach himmlisch nach Sensual riecht. Stimmt, man sollte immer Ziele haben
.
Hm, so ein einzelner Toner ist wirklich sehr teuer, ich kaufe ihn auch immer in irgendeinem Set. Dass du ihn nun ohne Täschchen zum selben Preis hast, ist wirklich sehr ärgerlich. Aber wenn er dir gefällt und du gut damit klarkommst, könntest du doch die Gunst der Stunde noch nutzten und dir ein Set bestellen... Noch gilt ja der Gutschein.
Daggi, geht's dir heute wieder etwas besser?
Hallo Puppi,
dann schick Deinen Toner zurück und bestell Dir jetzt, heute, irgendwann - den Toner mit Täschchen.
Ich weiß, macht man vielleicht nicht sooo gerne bzw. ist vielleicht nicht grad sehr nett.
Hab ich bei einer BD-Bestellung aber auch mal gemacht.
War mal bei einer Steinelampengeschichte - da gabs einmal die Lampe pur und kurze Zeit drauf die Lampe mit zwei Teelichtern. Natürlich für denselben Preis.
Ja, ich hab das eine dann zurück und das neue vorher halt bestellt.
Hab ich aber auch nur einmal gemacht, und interessiert hats auch keinen.
Liebe Grüsse
Silke, ich gestehe, den Gedanken hatte ich auch... kommt eben auf die Retourenquote an, ob man sich damit der Gefahr der Sperrung aussetzt oder nicht - das kann ja nur Puppi beurteilen. Mir geht es zur Zeit mit den BD Körperölen so, die gibt es nun zum gleichen Preis incl. Teller und Salzdüften. Bin mir da auch noch nicht schlüssig.
Hallo Mädels
Ja, das mit dem Retournieren und dann neu bestellen des Sets,
könnte momentan vielleicht zu einer Sperrung führen. Habe gerade im HSE Thread gelesen und geschrieben.
Übrigens Rosa,
im Grunde musst du bei Aldi früh sein, wenn was bestimmtes in der Werbung ist. Aber denke ich hier nicht.
LG Justine