Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 1384 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Silke
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Rosenrosa - soso, so ist das also. (Ich dachte ich wäre die einzige mit solchen bösen Gedanken ).
    Verstehe aber nicht wieso das zur Sperrung führen soll? Haben jetzt hier alle Panik daß sie gesperrt werden? Also soweit ist es bei mir noch nicht, laß mir da keine Angst machen, auch wenn es natürlich ärgerlich und unmöglich ist, was manchen Mädels hier passiert ist.
    Ich würde das ja erst bestellen und das andere dann zurückschicken. Fertig.

Welche Öle meinst Du von BD? Die bunten da mit versch. Duftrichtungen? Die sind vielleicht lecker sag ich Dir.
    Und die gibts jetzt mit Zusatz? Salzdüfte - sind das die Gläschen mit dem Salz und den äth. Ölen?
    Die sind auch gut, vor allem Kampfer, das ist toll .
    Mal guggen gehen, kaufen tu ich mir ja nix weil ich ja noch genügend habe ...

Liebe Grüsse

Rosenrosa
    Besucher

Silke, ich persönlich habe auch keine Angst, da ich bestimmt mehr kaufe als retourniere . Aber ich kann da ja nur für mich sprechen, wie es bei anderen ist, weiß ich ja nicht...

Ja, genau die vier verschiedenen Duftöle Lavendel, Citrus usw.. Finde die auch total lecker und hatte mir damals das Set mit den Duftsalzen (genau die kleine Gläser, die du beschrieben hast) bestellt, allerdings noch zu 29,99. Habe nun nach meiner Bestellung des 4er Duftöl Sets bemerkt, dass es eben das andere Set ebenfalls zu 19,99 gibt. Finde ja schon, dass das irgendwie an Vera..... grenzt. Man muss immer doppelt und dreifach aufpassen, normalerweise tue ich das ja, aber in diesem speziellen Fall...

Wann ist denn Chrstinchen eigentlich das nächste Mal auf Sendung?

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo und guten Morgen[IMG][/IMG]

Daggi@ ich glaube auch, daß es ein Buch rund um die Ernährung, Fitness und Körper wird. Mal abwarten. Sie braucht bestimmt noch ne Weile.

Lavendel@ das ist ja interessant, mit dem Brightening auf der Händen. Hast du es nur punktuell oder ganzflächig benutzt? Habe nämlich einen Altersfleck auf der rechten Hand und der ärgert mich. Habe schon von ASAM die Creme gekauft, bringt aber nichts ( wie sollte es auch anders sein [IMG][/IMG]

Glitzerfee@ ich bin ja mit meinen Wangen auch immer noch nicht zufrieden. Habe schon alle Variationen ausprobiert, aber so ganz zufrieden bin ich da noch nicht. Habe jetzt ja den Nano mit TWÖ in Benutzung gehabt und da geht auch nur der Nano alleine. Habe dann nach längerer Einwirkzeit die E.creme drübergegeben und da tat sich erst mal nichts. Ich hatte nur am Morgen danach den Eindruck, daß die Haut zu trocken war. Were jetzt auich mal mich am Smothing oder Calming Elexier versuchen. Vielleicht vertrage ich diese Serie besser.

Rosa@ beim letzten Mal wurde gar nicht erwähnt, wann CK wieder kommt. Eigentlich ungewöhnlich, sonst machen sie doch immer gleich Werbung für die kommende Sendung.[IMG][/IMG]

Ich sehe, man muß tüchtig rumprobieren, ehe man genau weiß, welches CK Produkt für einen paßt und welches nicht.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Benutzt eigentlich jemand das Bürstchen das bei dem Peeling ist oder macht ihr das ganz normal mit den Fingern? Und ist das mit dem Bürstchen vielleicht noch intensiver?

Liebe Grüße
    Spika
    Hallo Spika,
    mit dem Bürstchen wird das Peeling schon intensiver. Aber es ist nicht nötig, das Bürstchen zu benutzen.
    Was allerdings der Vorteil an dem Bürstchen ist, man kann damit aus jeder Reinigung, egal mit welchem Mittel ein kleines Peeling machen. Ist also auch für das Ritual sehr schön. Erst Reinigungsöl und danach Seife oder Wachcreme (je nach Belieben) mit dem Bürstchen aufschäumen mmmmmmh, herrlich, erlich. Dann schön eincremen und die zarte Strahlehaut genießen. Genial sag ich Dir. Du mußt aber nicht das Bürstchen von CK bestellen. Diese Art von Bürstchen bekommst Du so ziemlich überall. (Also bei Karstadt bzw. Kaufhof in der Kosmetikabteilung und auch in vielen Drogeriemärkten.) Aus Kunststoff oder Natur, ganz nach Geschmack und Geldbeutel. Ich bevorzuge die aus Kunststoff, weil sie sich gut mit Seifenwasser reinigen lassen.
    Ich habe mehrere, dann kann man auch mal seine Creme damit einmassieren, wenn man will.
    LG Barbara

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Rosa@ beim letzten Mal wurde gar nicht erwähnt, wann CK wieder kommt. Eigentlich ungewöhnlich, sonst machen sie doch immer gleich Werbung für die kommende Sendung.[IMG][/IMG]
    Ist gar nicht soooo ungewöhnlich. Haben sie schon öfter mal nicht gesagt. Meist erfährt man es so Ende des Monats, für den kommenden Monat. Ruhig Blut Lady´s die kommt schon wieder.... (hoffe ich jedenfalls für sie )

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich habe mir jetzt mal die Schüttellotion in dunkel bestellt. Im Moment habe ich ein wenig Urlaubsfarbe und da passt die helle nicht so gut. Mal sehen, wie ich mit der dunklen Farbe klarkomme.

Ich hatte es übrigens mit der SL von Secret Emotion versucht, muss aber sagen, dass mir die von Christine besser gefällt.

Barbara
    Besucher

Hallo Binchen,
    Du wirst sicherlich gut mit der dunklen SL zurechkommen, zumal Deine natürliche Hautfarbe immer durchscheinen wird.

Lavendel
    Besucher

Lucie
    ich trage das Elixier großflächig auf, es pflegt auch sehr schön meine Hände und.... (Achtung!Barbara ) hellt meine Flecken schön auf

Lavendel
    Besucher

Ich finde die neue dunkle SL leider viel zu dunkel, früher war es eher mein Hautton, jetzt sehe ich aus wie ein Indianer wenn ich sie aufrtage

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Ich finde die neue dunkle SL leider viel zu dunkel, früher war es eher mein Hautton, jetzt sehe ich aus wie ein Indianer wenn ich sie aufrtage
    Das kommt ja nur, weil Du Deine Flecken so aufhälst (oh oh), jetzt ist Deine ganze Haut so hell, logisch ist da die dunkle SL zu dunkel, ätsch
    Außerdem schüttet man sich ja nicht gleich die ganze Flasche ins Gesicht, wußtest Du das nicht (nicht schlagen, bitte nicht )

Lavendel
    Besucher

habe ich schon erwähnt, dass ich eine dunelhäutige Afrikanerin bin?

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel ich finde gerade die neuere dunkle SL wesentlich dunkler als das Vorgängermodell. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es da keine Regel gibt, wann die SL welche Farbe hat. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass man da je nach Charge mal mehr und mal weniger Pigmente reinmischt. Vielleicht arbeitet man bei SE ja ganz nach Gefühl ?

Inventar Avatar von lioara

habe ich schon erwähnt, dass ich eine dunelhäutige Afrikanerin bin?
    Lavendelchen,
    nein, hast du nicht! ich findes ganz schön!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Lavendel ich finde gerade die neuere dunkle SL wesentlich dunkler als das Vorgängermodell. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es da keine Regel gibt, wann die SL welche Farbe hat. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass man da je nach Charge mal mehr und mal weniger Pigmente reinmischt. Vielleicht arbeitet man bei SE ja ganz nach Gefühl ?
    Ihr macht mir Angst

Rosenrosa
    Besucher

Binchen, da es reine Glückssache zu sein scheint, wie die SL beschaffen ist, heißt es erstmal abwarten... Bin auch kein dunkler Hauttyp, aber ich komme auch mit der dunklen SL zurecht. Und du hast ja immer noch die Möglichkeit des Mischens, du hast doch sicher auch die helle, oder?

Brina
    Besucher

Oh Ihr "Lieben" ....Ihr seid mir vielleicht welche!!!!!
    Ihr schwärmt und schwärmt von der SCI...puh...mein Konto ist doch schon leer in diesem Monat.
    Und ich habe vorhin mal bei HSE geschaut, wenn ich da so alle meine SCI-Wünsche bestellen würde, nein, nein, dann könnte ich ja bald Privatinsolvenz anmelden

Aber es hört sich wirklich toll an, wenn ihr sagt, dass grade die SCI für die empfindliche Haut geeignet sein soll.

Lavendel
    Besucher

Lioara
    ich bin leider nicht dunkelhäutig dies war nur ein Witz, da Barbara sich doch immer so über meine Altersflecken und meine Bleichversuche lustig macht
    Leider bin ich im Winter so richtig käseweiß ich finde die Hautfarbe von HSE-Astrid

Daggi
    Besucher

Halli Hallo Ihr Süßen

melde mich von den Kranken zurück, mir geht es endlich besser War wohl die Heilerde, wie eine allergische Reaktion.

Brina, da ich ja fest glaub, dass HSE hier mitliest, sollen sie doch mal einADT von SCI machen, wäre das was für Dich

Rosenrosa, SIlke, was lese ich da Ihrhabt ja Ideen mit Bestellen und Stornieren bzw Retournieren, dann bin ich ja nicht allein so eine Habs auch aber erst einmal getan, Ehrenwort!

Also wenn ich das so von der SL lese, es stimmt, meine dunkle war zuletzt auch dunkler als sonst und flüssiger, daher bin ich auch super zufrieden mit dem Toner.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich habe heute die Revitalizing getestet, hat ein bißchen gekrümelt. Ist Euch das auch schon passiert?

Brina, wir haben doch unsere Brücke, da kannst Du ja dann auch unterkommen!!

Daggi
    Besucher

Puppi,

nee das hatte ich nicht, aber es kann am Silikon liegen, hast Du reichlich oder sparsam aufgetragen?

Silikon hat leider manchmal die Eigenschaft zu krümmeln.

Inventar Avatar von lioara

Lioara
    ich bin leider nicht dunkelhäutig dies war nur ein Witz, da Barbara sich doch immer so über meine Altersflecken und meine Bleichversuche lustig macht
    Leider bin ich im Winter so richtig käseweiß ich finde die Hautfarbe von HSE-Astrid
    @lavendel: Hahahha!
    Es wird immer deutlicher, dass ich einfach sporadisch lese und einfach zu selten dabei bin
    Liebe Grüße von Lioara

Ich dachte auch ans Silikon, Daggi. Und sparsam bin ich NIEMALS

Daggi
    Besucher

Lioara, ist aber schön, dass Du immer mal wieder hier bist, Du gehörst dazu und lustig ist es auch noch

Puppi, nimm mal ganz wenig, ich hab immer wenig Creme in der Hand verrieben und dann auf das Gesicht, klappt besser, wie ich finde.

Brina
    Besucher

Puppi,
    vielen Dank für Deine Einladung, mit unter die Brücke zu kommen Das muss aber eine grooooße Brücke sein, so viele, wie sich hier schon dafür angemeldet haben..
    @Daggi:
    Eine Super-Idee!!!!! Ein Angebot des Tages von der SCI-Linie. Mmhh...gab´s das schon mal? Ich glaube nein. Ich wäre ja dafür, ein Reiseset von der SCI anzubieten. DAS wäre doch was, oder?
    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht! Meine Tochter lebt auch schon wieder so ganz langsam. Sie röchelt noch ordentlich, aber glüht nicht mehr allzu sehr (uups, sorry OT).

Maike70
    Besucher

Heute ist mein erstes Paket von HSE gekommen, mit dem Sensual, ist natürlich bei meinen Eltern abgegeben worden, muß ich mit dem Schnuppern also bis morgen warten

Maike70, Sensual finde ich supertoll. Hab auch die Bademilch, Körperbutter ist in Planung. Bin gespannt, was Du sagst,

Ja Brina, wir haben die Golden Gate ausgesucht, das Brückenproblem haben latent alle Beautyjunkies, oder?

Daggi, wahrscheinlich hast Du recht. Werde ich versuchen. Oder ich behalte nur das Fluid?

Daggi
    Besucher

Puppi, nein, nicht die GG Bridge, da war ich mal drauf nicht drunter, die wackelt so entsetzlich dann lieber eine in Venedig, wenn schon nicht heimisch

Brina, ich glaube es gab noch nie ein ADT aus SCI, welch ein toller Satz.

Freut mich sehr dass es Deiner Tochter besser geht .

Maike wie geht es denn Till? Schade mit Sensual, hoffentlich magst DU das riechen, nicht dass Du nachher enttäuscht bist wie bei Tova

Daggi
    Besucher

Puppi, Im FLuid ist viel mehr Silkon, schau mal auf die Incis, da steht es an erster Stelle bei der Rivatalizing ziemlich hinten.

Zitat Zitat von Daggi
    Puppi, Im FLuid ist viel mehr Silkon, schau mal auf die Incis, da steht es an erster Stelle bei der Rivatalizing ziemlich hinten.
    Uups, hab ich noch garnicht gemerkt, da ich die Sachen erst gestern bekommen habe, habe ich die INCIs noch nicht durchgeschaut. Was ist dann besser für mich. Das Fluid oder die Revitalizing? Dachte jetzt wo meine Haut noch so trocken ist nehme ich die Creme und wenns besser wird das Fluid.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, wie schön, dass es dir wieder besser geht .

Jaaaaaa, eine Brücke in Venedig, eindeutig meine Lieblingsstadt . Ist nur so nass darunter...

Puppi, das Krümeln bei der Revitalizing hatte ich auch schon mal, insbesondere dann, wenn man noch ein Serum darunter aufträgt. Liegt am Silikon. Solo geht es besser. Und wie Daggi schon sagte, gaaaanz sparsam verwenden. Zum Zurückschicken fände ich sie eigentlich zu schade, gerade bei deiner durstigen Haut. Das Fluid ist ja nicht ganz so reichhaltig.

Aaha, Du bist ja wirklich ein Profi Rosa. Ich habe das Rosentau und die Elexiere an verschiedenen Stellen drunter gegeben. Ich dachte das Fluid und die Revitalizing wären über die Elexier gedacht, weil man die ja nicht flächig auftragen kann??

Eigentlich mag ich ja das TWÖ am liebsten. Aber da ich meine Haut noch schonen will, werde ich dann nach Euren Ratschlägen nach das Fluid und die Revitalizing verwenden und nur am Wochenende mit TWÖ schröpfen. Das muss einfach sein!!

Stimmt Rosa, die Brücken in Venedig sind nicht gut für unsere Haut. Soo viel Feuchtigkeit brauchen wir nun auch wieder nicht, oder?
    Geändert von *Puppi* (22.03.2006 um 17:10 Uhr)

Brina
    Besucher

@Maike70,
    Deine Päckchen werden bei Deinen Eltern abgegeben? Gut, dass meine Mutter und mein Stiefvater gaaanz weit weg in Berlin wohnen, was das angeht, denn meine Mutter wäre "not amused", wenn sie sähe, dass ich nicht nur hin und wieder ein Päckchen bekäme. Denn auch wenn ich schon 38 Jahre alt bin, bin ich immer noch die Tochter, der man gerne Vorschriften macht.
    Und ihr dann von CK, BD und HSE zu erzählen, hätte überhaupt keinen Sinn.
    Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass ihr die CK-Pflege gefallen könnte.
    Ich habe ja auch vor wenigen Tagen eine Schüttellotion mit Tonerdeseife und die Mousse bestellt und habe mir ausnahmsweise ganz doll gewünscht, dass HSE sich bitte so lange Zeit lässt, bis meine Mom wieder weg ist. Ich hatte keine Lust, ihr zu erklären, was ich denn da so beim Homeshopping bestellt habe. Hat auch geklappt - Mutter weg, los HSE...jetzt sieh zu...

Maike70 und alle anderen hier,sind Eure Eltern oder Geschwister auch CK-Begeisterte? Oder bestellen sie gar nicht via TV?

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir bei Ebay eine neue Flasche Sensual Bademilch ersteigert und liebe den Duft jetzt schon, werde das Parfüm also bestimmt nicht wieder retour gehen lassen.
    Ich bade mit der Milch nicht, sondern gebe es ins Waschwasser vom Waschbecken zum Ganzkörperwaschen, darf ja nur alle 2 Tage Duschen.
    Aber das ist wahrer Luxus, eben Seelenkosmetik.

Till sitzt neben mir, schaut fern und hustet und röchelt auch dabei.
    Hat scho jemand Info von Hse bekommen, daß die Maske unterwegs ist?

Maike70
    Besucher

Brina, meine Eltern wohnen eine Straße weiter und bei ihnen ist es genau das gleiche: was bestellst Du denn da schon wieder, hast du nicht genug Creme?

Nein, ganz eindeutig nein, wir werden niemals genug Creme haben, oder?
    Bin in der Familie die einzige, die bei Home Shopping Sendern bestellt, aber ich nutze es ja auch nur für Christine Kaufmann.

Aber mein Bruder macht mit anderen Ölen und Seife von Savon de Midi das Ritual, da er als Opernsänger immer heftig geschminkt ist und es so am besten und gleichzeitg am schonensten ab bekommt, er nimmt danach dann Weleda

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

OT ,Maike, hat Till das öfter? Wir haben einen Ultraschallinhalator, der hilft bei sowas sehr. hat uns mal unser Hausarzt verordnet, als katinka noch klein war, und grosse Probleme mit so spastischen Atemwegserkrankungen hatte.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Hallo Ina,

als wir noch in Neuss gewohnt haben, war Bronchitis und Mittelohrentzündung an der Tagesordnung, seit 1 1/2 Jahren wohnen wir wieder in Oldenburg und seitdem ist es viel besser geworden, es ist seine 2. Erkältung und die Mittelohrentzündungen sind gar nicht mehr da.
    In jetzigen Fall habe ich es glaube ich von der Arbeit mit nach Hause geschleppt, lag ja auch 2 Tage auf der Nase, typischer Weise am WE.

Die Luft ist hier einfach soviel besser und wir wohnen jetzt auf dem Land und nicht mehr in der Innenstadt, viel besser für kleine Lümmellungen.

Entschuldigung OT

Rosenrosa
    Besucher

Brina, ich bin in meiner Familie auch ein Exot, was das Homeshopping betrifft. Meine Mama hat mal einen Blick auf meine Vorräte geworfen und mich gefragt, wozu ich das denn alles brauchen würde

Maike, nein, wir werden niemals genug haben . Ist dein Till auch auf dem Weg der Besserung? Brina's Tochter leidet ja auch noch

Sensual ist wirklich toll, ich benutze die Bademilch auch nicht nur zum Baden, da ich das eher selten tue, aber ich dusche sehr gerne hiermit. Hat so etwas Edles...

Puppi, man kann die Creme und das Fluid schon über die Elixiere auftragen, aber dann krümelt es eben manchmal.

Eine Versandbestätigung für die Lava Mousse habe ich leider auch noch nicht

Brina
    Besucher

@Maike,
    wow, Dein Bruder ist Opernsänger? Finde ich ja interessant!
    Aber, Eltern sind Eltern, stimmt´s? Ich habe einen Schuppenvertrag, d.h. mein Postbote legt mir meine Päckchen einfach in den Holzschuppen hinter´s Haus - ist ja sowas von praktisch!!!
    Und Du bist ganz eisern mit CK? Finde ich ja beneidenswert, ich bekomme von den SC -Cremes leider ganz wunde Rotbäckchen...bin daher ganz leckerig auf die SCI-Serie, aber nicht vor April , nein, nein, ich muss ganz eisern bleiben.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Na, dann ist es ja gut...
    Dann wünsche ich Dir, dass der Krümel bald wieder auf die Beine kommt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Binchen
    Ihr macht mir Angst
    Keine Panik, die bluffen nur