Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 1384 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Christine Kaufmann

Natürlich meine ich die Revitalizing, bin wohl heute etwas verwirrt. Was meinst Du zum Fluid, Rosa?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Nun, ich finde es sehr schön feuchtigkeitsspendend und denke, dass es gerade in der kommenden wärmeren Jahreszeit besser ist als die Revitalizing, da es leichter ist. Ich wende es allerdings sehr sporadisch an, da ich doch mehr die SC Serie verwende. Von daher kann ich nicht mit Erfahrungswerten beim Dauergebrauch dienen

Das Fluid ist meiner Meinung nach aber auch ein Produkt, das man einzeln verwenden sollte. Die Energizing kann man ja bequem mit dem TWÖ mischen, das gibt beim Fluid eher Sauerei wegen der weißen Silikonkrümel.

Irgendwie ist Kosmetik auch ein einziger Kompromiss

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa, Du kannst Ruccola ganz einfach im Garten oder auf dem Balkon selber ziehen. Entweder einjährig oder sogar als Staude (kommt jedes Jahr wieder). Ich haben meine Rauke, an 5 Stellen im Garten verteilt ausgesätt und kann das ganze Jahr über ernten und genießen

Barbara
    Besucher

Ich werfe mich jetzt vors Abendbrot und dann ertrinke ich kurzfristig in der Wanne. Wünsche euch noch einen kuscheligen Abend.

Lavendel, für deinen Tipp, ich glaube, das werde ich dieses Jahr auch mal probieren.

Experte Avatar von Glitzerfee

N´abend ihr Lieben!

Wollt nach einem langen Arbeitstag nur mal kurz vorbeischauen und muss gleich wieder

Zum Thema Silikon wollt ich nur noch sagen: *flüster* Es ist sogar schon bei der einen oder anderen Frau im Busen festgestellt worden.

Geändert von Glitzerfee (22.03.2006 um 20:22 Uhr)
    Liebe Grüße

Glitzi

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr alle
    Bin ganz neu hier und verfolge seit ca. einer Woche eure Unterhaltung über die Kosmetik von Christine Kaufmann.
    Sehr interessant und man kann bei euch sehr viel lernen.
    Hab früher Christine Kaufmann kurze Zeiz benutzt,dann viele andere Kosmetik
    und nun bin ich seit zwei Wochen wieder zu CK zurück gekommen.
    Habe das Aqua-Oel und die Washcreme,die Energiezinkcreme und die SOS Augencreme.
    Jetzt hab ich alles Pusteln im Gesicht(hab ich noch nie gehabt)
    meine Wangen brennen wie Feuer und sie sind rot.
    Könnte das eine Unverträglichkeit sein ?

Liebe Grüsse

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    @Puppi, es wird Dich nicht töten. Es ist doch so, wir haben alle bevor wir eines besseren belehrt wurden in irgendeiner Weise Silicone zu uns genommen und wir haben es überlebt. Sterben tun wir sowieso. Ohne Silicon eben nur gesünder. Jetzt ist in der Paprika z.B. auch eine hohe Pestizitbelastung festgestellt worden. Was will man machen, irgendwas ist immer. So ein wenig Silicon ist da glaube ich das kleinere Problem...
    Nee, das ist mir zu einfach. Paprika aus dem Bioladen oder gar nicht und tolle Kosmetik ohne Silikone, Mineralöle, Emulgatoren und Konservierungsstoffe gibt es doch genug... Wie soll CK das je aus den Produkten ´raus lassen, wenn wir - ihre Weggefährtinnen - das so selbstverständlich schlucken???

Barbara
    Besucher

@Pauline,
    selbstverständlich schlucken tue ich das nicht, aber meine Uroma ist fast 100 Jahre alt geworden und sah bis zum Schluß toll aus. Und das trotz Niveaparafin und Silikon in der Creme oder was weiß ich wo und trotz Schadstoffen in den Lebensmitteln. Die waren zu Ihrer Zeit genauso viel oder wenig drin, wie jetzt, wie mir meine liebe Omi bestätigt hat, man hat früher nur nicht so eine große Sache davon gemacht. Und erlich gesagt, hat man heute auch nicht wirklich eine Chance allem zu entgehen. Früher standen die Inhaltsstoffe nicht tutokompletto auf den Produkten, da hat man nur geschaut, was einem guttut und fertig. Ich achte auch auf eine gesunde Ernährung und möglichst keine Silikone ect. pp., aber ich lasse mich auch nicht vogelig machen, es gibt wichtigeres auf der Welt. Mag ja sein, daß meine Einstellung nicht die beste ist, aber immerhin sind in meiner Familie alle bis jetzt gut gealtert und das kann ja auch nicht schlecht sein, wie ich finde.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Hallo ihr alle
    Bin ganz neu hier und verfolge seit ca. einer Woche eure Unterhaltung über die Kosmetik von Christine Kaufmann.
    Sehr interessant und man kann bei euch sehr viel lernen.
    Hab früher Christine Kaufmann kurze Zeiz benutzt,dann viele andere Kosmetik
    und nun bin ich seit zwei Wochen wieder zu CK zurück gekommen.
    Habe das Aqua-Oel und die Washcreme,die Energiezinkcreme und die SOS Augencreme.

Liebe Grüsse
    keep smiling,
    um genau herauszufinden, wogegen Du reagierst, solltest Du jedes Produkt einzeln für 24 Std. ausprobieren. Damit Du nicht aus lauter Verzweiflung alles in die Tonne kickst
    LG Barbara

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von keep smiling :-)

Liebe Grüsse
    hallo KS,erstmal ein herzliches auch von mir.und ja,es ist eine unverträglichkeitsreaktion.die haut quaddelt quasi und reagiert mit brennenden rötungen.kannst du mit brennnesseln gleichsetzen es ist eine überreaktion auf bestimmte incis.ich habe diese reaktionen oft bei ätherischen ölen oder bestimmten pflanzenstoffen erlebt.es könnte das aqual oil in verbindung mit der himalaya wash sein(oder nur das öl) oder die energizing.musst du mal einzeln austesten.also mal nur das ritual machen mit ner anderen creme danach,oder kein ritual und nach einfacher reinigung mal nur die creme austesten...

Allwissend Avatar von Wilma

spika,Du hattest das gleiche "Claire-Erlebnis" wie ich,verfaultes Blumenwasser kommt hin ,mein Eindruck war sogar noch verschärfter ,aber besser
    sensual riecht ganz anders,ich finde ,das ist definitiv kein junger Duft,und ich meine ,im letzten Jahrtausend mal ein Parfum von Nina Ricci gehabt zu haben ,das sehr ähnlich roch

spika,wie lange machst Du schon Kieser?Ich überlege mir das schon ewig lange --bringt es wirklich was ?
    viel spass wünscht Wilma

Bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    komme ja kaum noch hinterher mit dem Lesen, geschweige den mit dem Schreiben.

Mit den Düften hatte ja bei mir auch nicht so geklappt. Sensual habe ich aufgebraucht und dann kam ein dezenter Hinweis (Mama du stinkst, da hat mein Mann sich dann mitangeschlossen) und ich solle es doch bitte nicht nachbestellen. Claire mochte ich nicht so gerne.

Habe mir wieder das TWÖ nachgeordert. War mal in der Stadt unterwegs und habe nach Gesichtsölen schauen, da habe ich nichts vergleichbares gefunden und die 30ml habe ich schon seit 4 Monaten, obwohl jeden Tag in Gebrauch.

Ich muß ja sagen hier wird es immer lustiger. Sitze manchmal hier und grinse und dann kommen fragende Blicke von der Familie. Die überlegen wohl, wann sie mich einweisen lassen.

Habe ich was mit Tüchern und Aldi verpasst? Welche Tücher und welcher Aldi?
    Sorry, falls die Frage öfter kam komme nicht zum ganz durchlesen.

Silke
    Besucher

Guten Morgen Mädels!

Erstmal herzlich Willkommen an die Neuen!
    Jetzt muß ich aber mal meinen Claire-Senf dazugeben.

Ich liebe Claire an mir, und wer was anderes behauptet, der kriegt erstmal eins auf die Mütze, so...
    Wers nicht riechen kann, muß halt ausziehen.
    Langsam hab ich den Eindruck daß in Claire irgendwas drin ist, was für Männer abschreckend wirkt - vielleicht irgendein Phytohormon, oder was Andereres, etwas wie Pheromone, wie bei den Ameisen zur Verständigung. Und das ist halt ein "Gegenmittel" gegen Männer?

Mein Mann ist wohl eine Ausnahme? Er mags an mir, wobei er jetzt nicht das beste Riechorgan hat, hat Heuschnupfen usw., all mein Schimpfen wg. diesen Nasensprays bringt leider nix.
    Was der sich immer so reinpfeift, er gibt ja selber zu daß auch viel Gewohnheit dabei ist - vielleicht tausch ich den Inhalt mal gegen ordinäres Salzwasser aus?

Aber mein Vater hasst Claire und drohte mit Auszug als meine Mutter das mal ausprobierte.
    Und hier höre ich ja auch so komische Sachen, hmmm...
    Als er mal hier war zu Besuch, meinte er auch: Hast Du wieder das Pieselparfüm von dem Vampir drauf?
    Naja, solange mein GöGa damit einverstanden ist, bin ich noch zufriedener.
    Leider hält der Duft kaum an.
    Da Sensual ja ganz anders riecht, ist das ja kein Parfum für dauernd. Wenn ich was frisches will, kommt halt Claire dran.
    Aber der Jasmin drin ist ja nicht Jedermanns Fall.

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch allen,
    Silke

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Ihr Lieben!

Es macht zwar enormen Spass hier mitzulesen - aber das artet ja inzwischen fast schon in Arbeit aus. Nochdazu merke ich mir nie, wieweit ich eigentlich schon gewesen bin und lese sehr viel doppelt

Also unter die Brücke komme ich nur mit, wenn Puppi den Spiegel zuhause läßt! Habt Ihr schon einmal im Freien bei Tageslicht hineingeschaut? Das ist mir gestern auf offener Strasse ganz zufällig bei einem Drehständer mit Sonnenbrillen passiert - der blanke Horror! Frau sieht jedes winzigste Fältchen überdeutlich und riesengross, sogar diejenigen, die der Badezimmerspiegel im gnädigen Halbdunkel weichgezeichnet und weggezaubert hat.
    HILFE: Ich glaube ich brauche ganz dringend die SOS Augencreme! Aber bringt die auch was (außer Milien)? Oder irgendeine Silikonspachtelmasse und dieses komische Bügeleisen von Colly N.

Gestern habe zum ersten (und letzten) Mal in meinem Leben bei e-bay mitgesteigert, den Shopperbag von CK um 1,99. Super! Aber jetzt darf ich auch noch 18,50 Versandkosten dafür blechen. Ich werde wohl lieber schnell etwas bei hse bestellen, solange der Versangutschein noch gilt.
    Liebe Grüße
    elfy

Guten Morgen, ihr Lieben,

keep smiling , ein herzliches auch von mir. Schließe mich den Tipps hinsichtlich deiner Unverträglichkeit eines oder mehrerer Produkte an: Auf irgendeinen Inhaltsstoff reagiert deine Haut mit Missfallen - um herauszufinden, welcher das ist, solltest du zunächst immer nur EIN Produkt nehmen. Früher oder später wirst du den/die Übeltäter finden.

elfy , soviel Versandkosten??? Das habe ich ja noch nie gehört, darf ich frage, bei wem du gekauft hast? Waren die Kosten denn nicht im Angebot aufgeführt? Das ist ja ein absoluter Wucherpreis, kann mir gar nicht vorstellen, dass da nicht vielleicht ein Fehler unterlaufen ist. Würde den betreffenden ebayer auf alle Fälle nochmal anschreiben.

Silke, mein Liebster scheint in Sachen Parfum zum Glück auch denselben Geschmack wie ich zu haben, er mag sowohl Sensual als auch Claire an mir. Bei Claire scheint es wirklich der Jasmin zu sein, aber den habe ich auch im Garten und ihn.

Bernstein, du Ärmste - das stelle ich mir irgendwie unangenehm vor, dass man längere Zeit einen Duft benutzt und dann gesagt bekommt, man solle ihn doch nicht nachbestellen Mit dem TWÖ kommt man wirklich halbe Ewigkeiten aus.

Bei den Tüchern handelt es sich um diese Haarbänder, in Barbara's Avator kannst du es bei CK bewundern. Lavendel hatte so eines im gleichen Stil wie die neuen Kulturtaschen beim Aldi entdeckt.

Bernstein
    Besucher

Dankeschön Rosa. Habe mich gerade über den Begriff Pieselparfüm amüsiert.

Die Versandkosten sind ja brutal. Das habe ich allerdings auch noch nicht gehört. Mir ist auch was doofes passiert.

Habe bei ebay für meine Mama was von RM ersteigert und es soll am 16.03. abgeschickt worden sein, war die Gesichtsreinigung. Leider ist bei meiner Mutter nichts angekommen. Dort im Haus ist allerdings noch nie etwas weggekommen. Die Verkäuferin hat gesagt soll mich Montag melden, wenn immer noch nichts da ist. Ist schon ärgerlich. Habe es extra direkt nach München schicken lassen.

Oh sorry. Wir sind im CK Thread. Habe mir die Tücher angesehen. Wären in der richtigen Farbe auch was für meine Großen, weil da stören die Haare oft beim Sport. Werde ich mir mal näher ansehen.

Bernstein, deine ebay-Geschichte ist ja auch sehr ärgerlich! War sicher als Warensendung unterwegs, aber selbst dann müsste die Reinigung schon angekommen sein.

Pieselparfum ist wirklich ein amüsanter Ausdruck

Barbara
    Besucher

Hallo Mädels,
    die Tücher gibt es übrigens auch bei Kaufhof in schönen Farben. Wat die nu kosten, weiß ich nicht mehr. Überlege noch ob ich mir eins oder hundert (Obwohl könnte vielleicht etwas viel sein ) kaufe mal sehen. Praktisch wären sie für mich allemal, dann wären meine Zotteln beim Füße pflegen nicht immer im Weg. Jetzt muß ich sie mir immer mit Klammern nach hinten stecken. Äh die Haare, nicht die Füße . Heute hat mich ein Kunde gefragt, ob ich ihm auch im Garten die Füße machen würde. Finde ich cool, dann können die anderen Gartenmitglieder auch kommen und wir machen eine Fußpflegeparty mal was anderes.

Barbara, nette Idee, die ist wandlungsfähig . Zum Beispiel in eine BJ-Fußpflegeparty im Garten - ich wäre dabei Dann tragen wir sicher alle bunte Tücher um die Haare und starten eine Fußreflexzonenmassage

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Rosenrosa!
    Leider sind diese Versandkosten kein Irrtum. Der Anbieter ist sim-buy und bessert anscheinend mit höheren Preisen für den Versand den niedrigen Versteigerungspreis auf. Na ja und dann kommt eben der Auslandsversand auch noch dazu.
    Ich werde also in Hinkunft e-bay (oder sim-buy) lieber sein lassen.
    Liebe Grüße
    elfy

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara, nette Idee, die ist wandlungsfähig . Zum Beispiel in eine BJ-Fußpflegeparty im Garten - ich wäre dabei Dann tragen wir sicher alle bunte Tücher um die Haare und starten eine Fußreflexzonenmassage
    Rosa, ich glaube Du nimmst mich nicht ernst
    Jo, aber so eine BJ-Fußpflegeparty wäre luschtig. Fußreflexzonenmassage kann ich auch.

@elfy,
    Dein Verkäufer hat wohl nicht mehr alle Murmeln besammen. Das ist ja echt nicht zu fassen. Tut mir leid, daß Du so eine schlechte Erfahrung bei Ebay machen mußtes.

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr lieben Beautys,

ich wollte gester be ebay das Brithening Elexier ersteigern. Bin aber 2 x überboten worden. Wollte nicht zu hoch steigern, weil auch hier 7 Euro Versandkosten hinzu gekommen wären , da muß man aufpassen.

Muß es also weiter probieren

Keep smiling@ ich hatte auch am Anfang große Probleme mit meiner Haut. Habe es dann auch, weil die lieben Beauties es mir hier geraten haben immer nur das eine und dann das andere Produkt probiert und habe so rausgefunden, daß es bei mir an der Himalaya liegt. Nehme sie jetzt zum Duschen. Also Geduld und probieren. Natürlich kann es sein, das gibt es hier ja auch, daß du grundsätzlich allergisch gegen ätherische Öle bist.
    Aber so erst mal testen....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Schönheiten,

ein schnelles Hallo auch von mir!!!

LAVENDEL; DANKE FÜR den Tuch Tip- Da mir mint ja nicht so gut steht, habe ich eine (Schal-Gürtel) in creme Ton mit Rosen drauf gedunden. SUPER schön!! Das mint ist auch ganz toll, wenn es zu euch passt. Gibt auch noch so ein orangenes..

Spika,
    habe auch lange gebraucht um es zu finden. War wohl schon vor paar Wochen im Prospekt und gab dementsprechend nur noch Reste. Die waren mit anderen Sachen auf nem Wühltisch. Schau halt nochmal oder vielleicht hast du ja auch mehrere Aldis in deiner Ecke. Würde sich schon lohnen.
    Ach Spika, was ist bitte Kieser????

Elfy,
    Tja mit dem Verkäufer hatte ich auch schon meine Erfahrungen. Versand-technisch- völlig unflexibel und teuer. Hatte ich auch schon mal hier geschrieben. Da vergeht es einem wirklich. !!

Liebste Barbara,
    schaffst du das noch für uns ein grösseres Bild von BK einszustellen?? Ich glaube Rosenrosa und ich wollten gerne noch mal das schwarze Top sehen???

LG Justine

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Liebste Barbara,
    schaffst du das noch für uns ein grösseres Bild von BK einszustellen?? Ich glaube Rosenrosa und ich wollten gerne noch mal das schwarze Top sehen???

LG Justine
    Auf Seite 139 Bericht 5534 siehst Du BK größer geht es leider nicht (ich versuche es aber trotzdem nochmal).

Barbara,
    du bist ein Schatz - ich weiss auch, dass das für dich kein Problem ist. DU bist da ja echt ein richtiges Talent.
    Dazu trägst du den Namen Barbara, also was kann da shcief gehn??... NIX

LG Justine

Barbara
    Besucher

Hast Du schon mal auf die Bilder doppelt geklickt, dann werden sie auch größer angezeigt. Sie werden allerdings unscharf dadurch....

Justine, ich wollte das schwarze Top sehen , kann mich zwar nicht daran erinnern, aber was soll's. Ich würde gerne nochmal die grüne Tunika von CK sehen, Barbara, lässt sich da was machen ? Ich glaube, ich muss doch nochmal einen Aldi aufsuchen , so wie du schwärmst

elfy, simbuy nimmt dann 10,50 für den Auslandsversand? Das ist ja echt der blanke Wahnsinn, finde die 7 Euro auch schon viel, da lohnt sich wirklich nur sammeln.

Barbara
    Besucher

Das ist übrigens ein Top mit einem Bolero drüber...
    Ich liebe Boleros, wenn sie nicht immer auf meinen Bauch zeigen würden, mit den Worten:Wollst Du den etwa betonen oder was?

Barbara
    das mit dem Doppelklick hatte ich schon versucht, wie du auch sagst, halt unscharf.
    Aber, mach dir kein Stress. Wenn es nicht geht dann geht es eben nicht.
    LG Justine

Zitat Zitat von Barbara
    Das ist übrigens ein Top mit einem Bolero drüber...
    Ich liebe Boleros, wenn sie nicht immer auf meinen Bauch zeigen würden, mit den Worten:Wollst Du den etwa betonen oder was?

ICH liebe auch sowas!!!!! Aber Barbara,
    für den Bauch haben wir doch die Flexi-Bar bzw. den XCO!!!

Rosenrosa,
    Aldi lohnt sich!!!

LG Justine

Barbara
    Besucher

Ja ja, haltet mich nur bei Laune

War es diese Rosa?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    ICH liebe auch sowas!!!!! Aber Barbara,
    für den Bauch haben wir doch die Flexi-Bar bzw. den XCO!!!

Rosenrosa,
    Aldi lohnt sich!!!

LG Justine
    Das scheint mein Bauch momentan zu ignorieren
    Die Qualität ist deshalb so schlecht, weil ich es von einer Videokassette abfotografiere. Ich nehme nächstes Mal mit DVD auf, dann wird es besser....

Barbara
    Besucher

Muß jetzt wieder Füße verstümmeln, Mittagspause ist rum, bis später Mädels.

Rosa,
    das erinnert mich an deine Story mit in den Fernseher kriechen um zu sehen was da noch im Köfferchen ist,
    so sitzt ich gerade da, Nase paltt gedrückt um das Bolero zu erkennen.

Übrigens, habe ich letzt so vorm Fernseher gesessen um zu schauen was das für ne Wassermarke ist, die da immer rum steht. Nase platt, weiss es aber immer noch nicht.

LG Justine

Barbara, genau diese mintgrüne Tunika meinte ich. Gefällt mir total gut. Finde den Kleidungsstil von CK ohnehin total schön, sie hat genau meinen Geschmack - ähm, oder ich doch eher ihren ? Wie dem auch sei, bei ihr würde ich blind in den Kleiderschrank fassen

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr CK Verückten

hab mich nun so langsam von gestern erholt.

Puppi, ich wollte Dich nicht verunsichern, so schlimm ist nun Silikon auch nicht, es ging nur darum, dass es bei Dir auf der Haut gekrümmelt hat, denn das ist mit Sicherheit das Silikon.

Keep Smiling - schöner Name erst einmal ein herzliches in unserer Runde.

Tut mir leid, dass Du auf die CK Kosmetik reagierst, könnte schon eine Unverträglichkeit sein und ich würde nur mal ein Teil aus ihrer Linie verwenden, damit Du erfährst, worauf Du reagierst. Können auch die ätherischen Öle sein, ich vertrage die Cremes im Gesicht leider auch nicht.

Wilma, Spika, na das ist ja mal was ganz Neues, verfaultes Blumenwasser CK hat doch Recht, ihre Düfte polarisieren, ich mag jedenfalls beide sehr gern.

Habt Ihr schon ne Versandbestätigung für das Mousse?

Silke, nee kann nicht sein, dass Claire was inne hat, was Männer abschreckt oder meiner ist nicht normal der mag Claire nämlich riechen.
    Es ist doch so, dass Claire an jeder Frau anders duftet, kann auch damit zusammenhängen, Dein Mann scheint auch die Sorte Ausnahme wie meiner zu sein ach Rosenrosa, Deiner auch, das ist ja putzig

Sag mal Elfy, das ist ja Wucher mit dem Versand, wohnst Du in Ö? Ach ja der Sim-Buy, kein Wunder

Also Spiegel lassen wir weg unter der Brücke, wir haben uns ja gegenseitig zum Beäugen Kenne dieses gnadenlose ehrliche Licht leider auch, auf Fotos ist es manchmal auch schrecklich, schau Dir mal welche am PC so vergrößert an, bäh da kriegt man Zustände.

Ich lese immer nur Tücher, ich will auch so eines, hab schon überlegt, das mal mit den Seidenschals von CK zu probieren, obwohl die wohl etwas lang mit 1,90 sind, so einen dicken Kopf hab ich nun auch nicht.

Barbara Fußpflegeparty ich kann nicht mehr

Justine, die Wasserflasche habe ich noch gar nicht entdeckt, mein Blick ist wohl immer auf anderes gerichtet . Ja, genau, dieses Naseplattdrücken und in den Fernseher klettern wollen - schade, dass man nicht das sieht, was man unbedingt sehen möchte !

Daggi , scheinbar werden viele Tücher ja sowohl als Schal als auch als Haarband getragen. Vielleicht kannst du den Seidenschal (welchen hast du denn, rosa oder blau?) ja doppelt nehmen, so dick ist er doch nicht, oder?

Ich finde Tageslicht eigentlich gar nicht so schlimm, solange es von vorne kommt, wenn man in den Spiegel schaut. Je nach Jahreszeit kontrolliere ich mein Gesicht auch immer bei Tageslicht, da kann man zumindest genau erkennen, ob alles im Lot ist oder nicht. Was ich gar nicht mag, wenn das Tageslicht von der Seite auf einen Spiegel fällt. Da sieht man wirklich jedes kleinste Fältchen, das finde ich total ungnädig