Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 1384 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Rosenrosa,

Ja, ja, da kann man nur hoffen, daß nicht gerade von der Damily reinkommt. Muss echt irre aussehen

Wegen der Tücher, auch für dich Daggi, es gibt die als Schals und als Schalgürtel. Ich habe mich für die Gürtelversion entschieden. Ist zwar auch, glaube ich Länge 180 aber nicht so breit. D.h. einmal auf die Längenhälfte gelegt. und dann auf en Kopf. Echt super. Und kann ihn halt auch ohne so einen dicken Wulst zu kreieren, wie bei einem Schal als Gürtel auf meine Jeans tragen.
    Preis noch mal €3,59 halt Aldi Kult!!

LG Justine

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

... dabei habe ich gar keine Lust, zum Aldi zu fahren, aber scheinbar führt kein Weg daran vorbei

Eisbrecher Avatar von Eisbär

...das ist ja mal wieder typisch! Die Lavamouse Maske von Christine kann zur Zeit nicht ausgeliefert werden! Die Dame von HSE hatte natürlich auch keinen Schimmer warum das so ist. Man müsse sich noch gedulden! Hat jemand von Euch die Maske dennoch schon zugeschickt bekommen?

Viele Grüße...

Daggi
    Besucher

Rosenrosa hab natürlich beide Schals

Manchmal kann Tageslicht im Spiegel schon gut sein, das stimmt, denn ich zupfe so am liebsten meine Brauen, weil man mit Sonnenschein wunderbar alles sieht

Justine die CK Schals sind 1,90 glaube ich, ich teste das gleich mal, Rosenrosa hat ja Recht, die sind recht fein und man könnte sie gut doppelt und dreifach legen

Daggi
    Besucher

Eisbaer wie bitte? deshalb kommt und kommt keine Versandbestätigung

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... dabei habe ich gar keine Lust, zum Aldi zu fahren, aber scheinbar führt kein Weg daran vorbei

Rosa, kein Weg geht dran vorbei!!!

LG Justine

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo

justine ,kieser ist ein Studio ,das gezielt Rückentrainig anbietet,kannste auch im internet finden.

ja,das mit dem Tageslicht kenne ich,ich habe einen wunderbaren Spiegel im Badezimmer,weiches Licht von vorne,da seh ich jung und glatt aus
    und später in der Stadt dann trifft mich manchmal fast der Schlag,gleich um Jahrzehnte gealtert
    viel spass wünscht Wilma

ute58
    Besucher

Hallo

hab die Sendezeiten von CK im April entdeckt :

6.4.: 15 bis 17 Uhr,
    17.4.: 15 bis 17 Uhr,
    23.4.: 18 bis 20 Uhr.

Danke, Wilma.

Eisbaer,
    das ist ja der Hammer.
    Vor allem ärgert es mich, daß die anderen CK Sachen dann auch wieder nicht versendet werden. Hatte am Sonntag noch was anderes bestellt nicht von CK, das war am Dienstag schon da. (Montags die Versandbestätigung.
    Da krieg ich echt zu viel.

Was machen wir jetzt?? Alle anrufen und uns beschweren??

LG Justine

Ute,
    Danke, du bist ja klasse.

LG Justine

Daggi
    Besucher

Ute

Habs nun gerade mal mit dem CK Schal probiert, klappt nicht, zu dick

Was mir noch einfällt, ob die denn die Bestellungen stornieren bei HSE und wir müssen neu odern oder wird nun nachgeliefert? Eisbär was haben die dazu gesagt?

Ute,
    wo hast du die Zeiten eigentlich entdeckt??
    Kriegst du noch ein Magazin zugesendet??

LG Justine

[QUOTE=Daggi]Ute

Habs nun gerade mal mit dem CK Schal probiert, klappt nicht, zu dick

Daggi,
    also doch zu Aldi???

Gruss Justine

Eisbrecher Avatar von Eisbär

...es sollten alle mal anrufen, die die Maske bestellt haben, nachfragen und somit die Bestellannahme lahm legen!! Vielleicht gehts dann schneller mit der Lieferung!? Es kann doch nicht sein, dass HSE ständig die Produkte nicht auf Lager hat, die sie in der Sendung anbieten! Bei Christine passiert das wohl recht häufig! Die anderen Sachen werden natürlich auch nicht rausgeschickt! Mich hatte es nämlich auch verunsichert, dass ich noch keine Versandbstätigung bekommen habe!! Dachte schon, die hätten mich gesperrt, nach den ganzen G´schichten die wir hier lesen!!!

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen,

hab grad bei HSE angerufen, hatte ja auch am 20. u.a. die Lava Maske bestellt.

Meine eigene Kundennummer funzt ja noch.....

Angeblich ist das "Einbuchen" der Lavamaske noch in Bearbeitung,
    und natürlich werden auch die anderen Produkte nicht vorab verschickt....

Sagt mal , wollen die sich mit Absicht in den Konkurs stürzen?
    Mit der Energizing Cream hatte ich ja auch das Problem, wieso verkaufen die ware die offensichtlich noch gar nicht produziert wurde?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Silke
    Besucher

Shoppenschnecke,

wahrscheinlich damit sie uns nicht angegrabbelte Ware versenden müssen, ist doch lieb von denen! .

Ne, weiß auch nicht warum. Ist aber nicht nur bei Kosmetik so.
    Bei anderen Sachen passierte mir das auch schon, ewiges Warten usw. weil die sich - wieder mal - total verschätzt hatten daß der Andrang so gross ist oder wie auch immer.
    Ich hoffe allerdings für Euch, daß das jetzt nicht ganz in die Hose geht und das einfach gar nicht mehr kommt!

Liebe Grüsse

Brina
    Besucher

Hallo,
    @Eisbär, was schreibst Du da? Die Mousse geht nicht raus zurzeit? Ich wundere mich nämlich auch schon, warum keine Versandbestätigung kommt. Ich hatte ja auch gleichzeitg noch die Schüttellotion geordert, puh, mal wieder typisch HSE. Warum, verdamminochmal, kann CK nicht weg von HSE? Hat die sich vertraglich soooo knebeln lassen?

@keep smilie:
    Vielleicht kannst Du bei der CK-Pflege - genau wie ich - die vielen Zitrusöle in den Cremes nicht vertragen?! Ich bekomme nämlich auch puterrote Wangen davon, die brennen und sich schuppen. Ich habe CK dreimal schon getestet, aber die Cremes jedemal nicht vertragen, aber wie gesagt, nur an den Wangen.
    Verträgst Du die Cremes denn am Hals z.B.?

Brina
    Besucher

@Silke,
    den Gedanken hatte ich auch schon, dass HSE einfach überfordert ist und vielleicht die Bestellungen, die mit CK-Mousse zusammenhängen evtl. stornieren.
    Scheinbar hat HSE zuviel Geld, oder wie??Wie die mit ihren Kunden umgehen. Dabei läuft doch momentan immer der Werbefilm mit DHL über die "schnellen" Lieferungen von HSE.

Brina, warum sollte HSE denn die Bestellungen stornieren? Das glaube ich nun nicht. Aber es ärgert mich, dass man etwas anbietet, was nicht noch nicht lieferbar ist. Dann hätten sie die LavaMousse doch besser direkt erst im April angeboten.

Ute, für die neuen Termine

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass HSE es logistisch nicht schafft, Bestellungen von einem Tag, die aus mehreren Bestellvorgängen resultieren, in ein Päckchen zu packen. Das ist ärgerlich, aber es hat duchaus auch Vorteile: Wenn ein neues Produkt kommt, von dem ich vermute, dass die Lieferung etwas länger dauert (man erinnere sich nur an die SOS), bestelle ich die eventuell anderen gewünschten Produkte einfach separat. Somit werden dann zumindest die anderen Sachen schon mal verschickt.

Daggi, schade, dass die Schals zu dick sind... Also doch zum Aldi, wie Justine schon sagte Ich werde mich gleich wohl auch aufraffen. Hoffentlich finde ich überhaupt noch einen, da sie ja schon länger im Angebot sind.

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Erstmal ein riesengroßes für eure lieben Willkommensgrüsse
    und eure Tips.

@Brina, Am Hals hab ich nur die Pusteln.
    Die Wangen sind rot ,brennen und es sieht angeschwollen aus.
    Werde ersteinmal die SOS Augenpflege weiter nehmen, denn die nimmt
    das brennende Gefühl etwas weg.
    Ja und dann wohl erstmal das Oil ohne Waschcreme.

Ich habe am Montag von CK bestellt, auch noch keine Versandbestätigung.
    Euren Geschichten von HSE kann ich mich nur anschliessen.

Liebe Grüsse
    Keep smiling

Forengöttin Avatar von Lucie

so ein Mist, hab doch auch die Lava-Mousse Maske bestellt.

Warum verkaufen die was, was sie noch gar nicht haben

Also wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon längst meine Entlassungspapiere bekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

So , nachdem ich die erste Aldi Filiale vergeblich auf den Kopf gestellt habe und nicht fündig geworden bin, musste ich natürlich zur nächsten fahren... Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, komme ich ungern unverrichteter Dinge nach Hause.

In der zweiten Filiale sah ich dann zwischen beige-roter Unterwäsche zwei türkisfarbene Seidenschals - dank Lavendel's hervorragender Beschreibung wusste ich natürlich sofort, dass es nur DIE sein können. Es gab gerade noch zwei Stück und die waren auch noch auf 1,99 reduziert. Logisch, dass ich eins als Haarband und eins als Gütel tragen werden, oder .

Eigentlich hätte ich ja lieber ein unifarbenes Haarband gehabt, weil es dann zu meiner bunten Tunika gepasst hätte. Nun habe ich ein geblümtes Haarband und muss wohl oder übel noch eine unifarbene Tunika kaufen. Die türkisfarbene von CK würde hervorragend passen.

Hier ein Bildchen meiner Errungenschaften:

Maike70
    Besucher

Habe mein Mousse mit dem Sensual bestellt, das Parfüm war gestern schon da, vom Rest habe ich noch keine Meldung, hatte ja noch andere Sachen von CK bestellt.

Hatte heute wieder so ein Brennen und Bitzeln im gesicht, habe heute eine 30ml Maca mit zur Arbeit genommen und dann direkt gecremt. Das Brennen war sofort weg, liegt also nicht an der Creme, sondern eher am Wetter, Befinden etc

Forengöttin Avatar von Lucie

Maike@ was für ein Glück, daß es nicht die Maca war
    Das kalte Wetter kann ja mal zu solchen Reaktionen führen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten Avatar von elfy

Rosa nicht 10 Euro für den Versand da wäre ich doch noch gut dran - 16,50! plus noch 2 Euro Gebühren.
    Und das bei 1,99 Euro für den Shopperbag!
    Ich hoffe nur, diese Tasche ist das wert! Hat die vielleicht schon jemand gekauft?

Von meiner hse Bestellung habe ich auch noch nichts gehört. Zum Glück habe ich den (die?) Flexi-Bar schon, sonst würde ich mich jetzt ärgern. So motiviert wie ich von der letzten Präsentation noch bin . Ich habe heute glatt wieder einmal 5min durchgehalten.

Ich habe jetzt erstmals meinen Toner ausprobiert (der ist noch vom vorigen Jahr) und schaue damit fast wie eine Indianer-Squaw aus (bin sonst ziemlich ein Bleichgesicht). Er riecht zwar etwas "chemisch" in Richtung Reinigungsbenzin vielleicht, aber wenigstens nicht nach Maggi. Wie schnell muss ich den jetzt eigentlich aufbrauchen?

Sagt einmal, brennen Eure Kerzen auch so ungleichmäßig ab? In der Mitte ein großes Loch und außen am Glasrand steht noch jede Menge Wachs. Jetzt muß ich das irgendwie einschmelzen und eine neue Kerze damit fabrizieren.
    Geändert von elfy (23.03.2006 um 17:31 Uhr)
    Liebe Grüße
    elfy

Elfy , das mit den Versandkosten hatte ich schon verstanden, ich hatte glaube ich 10,50 € für den Auslandsversand angesetzt plus die Kosten innerhalb Deutschlands. Ist wirklich eine Unverschämtheit.

Meine Kerzen brennen ganz unterschiedlich ab, habe ja schon mehrere verbraucht. Wenn man Glück hat, bleibt wirklich nur ein minimaler Rest, bei anderen brennt sie wirklich ein Loch in die Mitte und es bleibt recht viel am Rand. Ans Einschmelzen hatte ich auch schon gedacht, aber wie? Alles abkratzen und erhitzen? Ein Wasserbad wäre sicher nicht ausreichend. Hat jemand einen Tipp?

Laut Packungsangabe sollte man den Toner innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen, aber das schafft man kaum, da er sehr ergiebig ist. Meinen benutze ich auch schon wesentlich länger, es hatte sich aber leider dann eine Ölschicht oben abgesetzt. Nachdem ich die Phasen wieder gut vermischt hatte, funktioniert er nun wieder
    Geändert von Rosenrosa (23.03.2006 um 17:23 Uhr)

Maike70
    Besucher

Hallo,

meine Kerzen habe auch alle einen Rand, versuche das immer abzuschmelzen, ist etwas schwierig.

Mein Toner tönt eigentlich nicht so stark, daß ich gleich so viel dunkler werde, bin ja auch ziemlich blaß, aber ich nehme es auch immer auf der Creme.
    Habe auch schon bei Sim Buy bestellt, die Portokosten waren aber nur 5 Euro irgendwas, aber geht natürlich auch nicht ins ausland.

Lavendel
    Besucher

Justine, Rosenosa
    da freue ich mich aber, dass Euch die Aldi-Tücher auch so gefallen

Rosenrosa,
    wenn ich mal in Köln einer hübschen Frau mit einem dieser Tüchern im Haar begegne, dann renne ich los, umarme sie und hoffe, dass Du es bist....sonst wird´s peinlich

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, die Tücher sehen ja genial aus, ich auch und warum gibt es das im Norden nicht

Also HSE, na ja, ich ärgere mich darüber nicht, immerhin kommt frische Ware, man muss aus allem das Beste machen

Vielleicht wird auch erst produziert, wenn genügend Absatz da ist

Maike, wie schön, dass Deine Haut mit Maca wieder top ist, ich glaube, die Maca ist Deine Creme

ALso zu den Kerzen, ich mache es immer so, dass ich sie mindestens so lange brennen lasse, dass obenauf alles gleichmäßig flüssig ist, dann geht es mit dem Rand an den SEiten und sie brennt nicht so ein.

Einschmelzen müsste theoretisch wie bei Paraffing ehen, das Gals in ein Wasserbad stellen, die Reste heraus holen, in einem Topf erhitzen und dann wieder ins Glas schütten, allerdings müsste man noch Dochte kaufen.

Lavendel
    Besucher

Hallo Daggi

schön, dass es Dir besser geht!!

Daggi
    Besucher

na ja besser ist nicht so ganz, mein Bauch rebelliert noch immer, war schon beim Doc habe definitiv Reizmagen, das soll wohl sogar schlimmer sein als hätte man was.

Hast Du schon mal gehört, dass Patienten mti Reizmagen sogar auf dem OP Tisch lagen und man nichts gefunden hat?

Sorry OT

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Also HSE, na ja, ich ärgere mich darüber nicht, immerhin kommt frische Ware, man muss aus allem das Beste machen
    Eben, und desderhalb und derdawegen habe ich positiv wie ich bin da eben angerufen und die haben mir gesagt, daß sie meine Bestellung heute, spätestens morgen rausschicken , geht doch.

Forengöttin Avatar von Spika

hilfe!!! ich komm ja gar nicht mit dem Lesen nach!
    @Justine Kieser hat Wilma ja schon erklärt! ist schon eine gute Sache

@Wilma ich gehe seit Mai letzten Jahres, 2x die Woche. Ich finde schon das es was bringt. Hatte früher sehr schlimme Rückenschmerzen und die sind wesentlich besser geworden, zwar noch nicht ganz weg aber immerhin. Und ich finde ich halte mich jetzt irgenwie gerader. Mein Datterich geht auch mit und der hat seitdem gar keine Rückenprobleme mehr!

Aber was sehe ich so beim überfliegen! Die Lava Mouse gibt's nicht???? Das find ich ja sowas von sch.... Sollte ich nun auch zu denen gehören, die über HSE meckern müssen. Wo bisher doch alles immer gut gelaufen ist.

Liebe Grüße
    Spika

Lavendel
    Besucher

von meiner Freundin kenne ich diese Probleme nur mit Reizdarm, sie leidet auch soo oft darunter

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    na ja besser ist nicht so ganz, mein Bauch rebelliert noch immer, war schon beim Doc habe definitiv Reizmagen, das soll wohl sogar schlimmer sein als hätte man was.

Hast Du schon mal gehört, dass Patienten mti Reizmagen sogar auf dem OP Tisch lagen und man nichts gefunden hat?

Sorry OT
    Ist ja reizend!
    Daggi-Baby rech Dich nicht immer so auf, dann ist Dein Magen nicht so gereizt. ;-D. Sollst doch gesund werden!
    Liebe Genesungswünsche von
    Babs

Daggi
    Besucher

Danke Babs rech mich nun ab gehe was Zwieback

Barbara
    Besucher

Daggi, ich schicke Dir was auf Deine missymailbox

Barbara
    Besucher

@Daggi,
    dauert etwas, wird Dich aber hoffentlich freuen. Im Augenblick läd es noch.

Forengöttin Avatar von Spika

Leider habe ich bei uns im Aldi keine Tücher bekommen. Werde morgen noch mal in einer Filiale in der Stadt gucken. Schön sind sie ja, aber ob ich die wirklich so wie Christinchen im Haar tragen würde? Ich glaub ich trau mich nicht.

Mein Toner hat auch schon so eine abgesetzte Schicht, obwohl ich ihn erst ca. 4 Wochen habe. Aber noch vermischt er sich wieder.

Wirklich tönen tut er bei mir auch nicht, macht aber eine schöne ebenmäßige Haut find' ich. Obwohl... kann der wie die SL auch austrocknen? Habe so das Gefühl als ob meine Haut etwas trocken ist und ich seh' auch so ein bischen aus wie Rotbäcken (auch ohne Rouge). Oder ist's das Wetter

Liebe Grüße
    Spika

Lavendel ich werde natürlich auch künftig den hübschen Frauen genauestens auf den Kopf schauen , vielleicht bist du ja dabei! Ist ja fast wie beim ersten Blind Date mit der berühmten Nelke als Erkennungszeichen . Hast du dir das Tuch denn probehalber mal um den Kopf gebunden? Ich hatte den Eindruck, dass man es besser noch mit Klämmerchen fixiert, ich hätte doch Bedenken, dass es rutschen könnte, oder ?

Eigentlich könnte CK doch noch eine passende Handtasche herstellen lassen :trauem:.

Daggi, die Vorstellung, für nichts und wieder nichts auf dem OP Tisch zu landen, um mir dann sagen zu lassen, dass man nichts findet, ist ja entsetzlich! Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sich dein Magen bald wieder beruhigt, du hast ja schließlich eine sehr aufregende Zeit hinter dir. Und das Sprichwort: "Mir ist etwas auf den Magen geschlagen" kommt ja auch nicht von ungefähr. Weiterhin gute Besserung

Barbara, das sind doch gute Neuigkeiten, dass man deine Lava Mousse nun losschickt, dann dürften wir anderen ja auch bald unsere Versandbestätigung erhalten.