Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 1384 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani

AW: Christine Kaufmann

Wollte nur kurz berichten: Sonntag SL bestellt, gestern geliefert . Das nenne ich schnell.

Leider ist mir die dunkle Version dann doch zu dunkel . Es ist aber auch vieeeel mehr Tonerde drin, als in meiner hellen. Egal, ich hab einfach ein bisschen gemischt und jetzt habe ich meine ideale Farbe

Forengöttin Avatar von Spika

Barbara hast Du denn auch die Lava Mousse bestelle?

Spika

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Spika, ich musste ja auch zwei Filialen anlaufen - ich drück dir die , dass du morgen Glück hast! Ich hatte ja auch Bedenken, ob ich mich so vor die Tür traue, aber es sieht richtig niedlich aus. Im Sommer ist das sowieso alles ganz anders

Trägst du unter dem Toner eine Creme auf? Wenn ich ihn ohne Creme auftrage, habe ich auch ein leichtes Spannungsgefühl auf der Haut. Daher gilt für mich: Erst Energizing, dann Toner. Auch wenn er dann nicht die selbstbräunende Wirkung hat. Aber die brauche ich eigentlich auch gar nicht, mir reicht das schöne, ebenmäßige Hautbild völlig aus.

Ups, Du hast. Hab ich nicht mitgekiegt.

Dann werde ich jetzt auch positiv denken und dann kommt meine auch!

Spika

Rosenrosa, genauso mache ich das auch. Erst die Energizing, dann den Toner. Die Selbstbräunerwirkung ist mir auch nicht so wichtig. Wie Du schon sagst: lieber ein ebenmäßiges Hautbild.

Wenn ich zu Hause bin mache ich mir schon manchmal ein Tuch in die Haare, obwohl sie nicht sehr lang sind (Kinnlänge) gefällt mir recht gut.

Liebe Grße
    Spika

Inventar Avatar von keep smiling

@Daggi
    Gute Besserung

Liebe Grüsse

keep smiling

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo liebe Beauties!

Huch, ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach. Hilfeeeee -

@Keep Smiling:Herzlich willkommen in unserer illustren Runde. Mir geht es z.Zt. ähnlich wie dir. Ich habe festgestellt, dass meine Haut weder das Aquaöl noch die Hymalya Waschcreme mag.Dabei riiiiiiiiecht das so toll. Vor allem das Öl - lecker. (Die schöne Honigseife, die dabei war...*schnief* die konnte ich noch nicht mal ausprobieren. Die riecht so toll. Echt schade!) Und auf die Macadamia, die so schöne Samthaut macht, reagiert sie auch

@Alle: Was würdet ihr sagen? Mich reizt irgendwie die 24 Stunden Creme von BJ.Vor allem, weil es gleichzeitig Tag- und Nachtcreme ist. Und die Smoothing und Calming von CK natürlich. Und die Enzymmaske. Dann habe ich ja noch die Energizing Creme. Ich möchte aber nicht wieder so viel bestellen. (Möchte schon, nur der verdammte Lotto-Gewinn lässt auf sich warten, der Schlingel)
    Soll heißen: Eines dieser Produkte und basta!

@Daggi: Geht es dir noch nicht besser? Ist ja doof. Trink mal schön magenlabende Tees, wenn du die magst. (z.B. Kamille, Fenchel, Minze) Gute Besserung

@Barbara: Mir fällt gerade ein, du hattest etwas von der Weißflecken-Krankheit geschrieben? War das ernst oder Quatsch (bei dir weiß man ja nie so genau ) Ist es das, wobei Teile der Haut sich weigern mit der "Resthaut" mitzubräunen?
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee , meine Meinung zu Smoothing, Calming und Enzymmaske kennst du ja schon, ich sie alle. Habe zwischenzeitlich auch die 24h Creme von BJ getestet, weil ich einfach neugierig war . Nun, was soll ich sagen... sie macht eine zarte Haut, ist meines Erachtens sehr reichhaltig, duftet allerdings ziemlich stark nach Blumen (?) und dieser Duft verflüchtigt sich auch nicht, sondern weht mir nach dem Auftragen den ganzen Tag um die Nase. Und sie weißelt sehr beim Auftragen, muss also richtig einmassiert werden. Ich habe beschlossen, dass ich sie nun als reichhaltige Handcreme verwenden werde.

@Glitzerfee
    auf meine Enzymmaske warte ich auch noch. Smoothing und Calming brauche ich N I C H T. Aaabbber die 24 Stunden Creme hat bei mir beste Aussichten meine absolute Lieblingscreme zu werden. Für mich ist sie eine 24 Stunden Ganzkörper Creme, mal mit, mal ohne zusätzlichen Duft.

Liebe Grüße
    Spika

Spika, sorry, meinst du die Allover Cream oder hast du auch die 24h Creme von BJ getestet?

huch, klar doch...die Allover Cream, 'schuldigung.

Aber die ist wirklich klasse!

Liebe Grüße
    Spika

Ja, die ist wirklich toll. Kennst du auch die Sensual Körperbutter?

Daggi
    Besucher

Wie Babs, Du bekommst die Mousse geliefert?

Die Mail ist da

Rosa, danke hast Recht, solche Sprüche kommen nich tvbon ungefähr, hab nun Iberogast genommen auf Anraten des Arztes.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Barbara hast Du denn auch die Lava Mousse bestelle?

Spika
    Ja hab ich

Rosenrosa noch nicht! Aber ich könnte wetten das ich da, trotz des Preises, nicht mehr lange wiederstehen kann.

Spika

Barbara
    Besucher

@Daggi,
    eine Datei fehlt noch, aber die will sich nicht verschicken lassen.Versuch mal, ob Du mit den gesendeten was machen kannst. Wenn ich es gar nicht versenden kann, mußt Du mir Deine Adresse geben, dann schicke ich Dir eine Kopie. Ich springe T-online gleich ins Kreuz, menno.
    Gehe jetzt happenpappen. Bis später....

Hallo Rosa und Spika!

Vielen Dank für die Hinweise. Ja, also so einen starken Duft kann ich nicht ab, dann ist BJ wohl nicht die richtige Creme für mich. Jetzt fällt mir auch ein, dass ich das schon mal gelesen habe. (Im BJ - Thread?)

Ute hatte ja schon neue Sendetermine gepostet. (Woher sie die wohl hat?) Ob ich noch warte und auf ein Angebot in der Richtung hoffen kann?
    Weiß jemand zuuuuuuuufällig schon, was als nächstes im Angebot ist? (Falls ich überhaupt noch was bekomme, wenn ich jetzt die Sachen zurückschicke )
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    @Barbara: Mir fällt gerade ein, du hattest etwas von der Weißflecken-Krankheit geschrieben? War das ernst oder Quatsch (bei dir weiß man ja nie so genau ) Ist es das, wobei Teile der Haut sich weigern mit der "Resthaut" mitzubräunen?
    Ja genau so ist das, ist kein Witz, habe ich wirklich, weiße Hände, weißer Hintern, weißes Gesicht und Hals und V-Ausschnitt. Wat soll´s.

Spika, das kann ich verstehen. Hin und wieder gibt es die Sensual Körpercreme zum Glück ja auch im Angebot... Vielleicht im April wieder, wenn CK auf Sendung ist .

Glitzerfee da ja nun bei den letzten AdT's genügend Flexibars, Kissen und SC waren, wäre es nun mal an der Zeit für den SCI AdT, oder . Vielleicht kann man ja Ende März schon Hinweise auf die Produkte der Sendungen finden.

Ute das würde mich übrigens auch interessieren, wo du die neuen Sendetermin wieder ausfindig gemacht hast . Warst du im VT?

ja, darauf hoffe ich, denn für diesen Monat ist mein Budget hoffnungslos überschritten!

Spika

Daggi
    Besucher

Jaaaaaaaaaaaa, SCI ADT

Babs, das komplette Video fehlt das sind nur die Zugangsdateien

Zitat Zitat von Daggi
    Jaaaaaaaaaaaa, SCI ADT
    Daggi, weißt du es oder hoffst du es?

@Barbara: Hm - heißt das richtig Weißfleckenkrankheit? Ich hatte das mal im Gesicht so ganz leicht, dass es teilweise hell geblieben ist. War jetzt nicht soooo extrem aber immerhin so, dass es anderen aufgefallen ist.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Ihr Lieben...

die Termine für CK findet ihr bei HSE24, wenn ihr auf Unternehmen geht und das aktuelle HSE24-Magazin anseht...

Sagt mal, diese neue LAVA-Mousse...wird sie nach dem Auftragen fest...???

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Glitzerfee, ich hoffe es

Serafina, das wissen wir nicht, hat noch keiner von uns die Mousse. Sie trocknet sicher nicht an, wegen des Öles, so wie ich CK verstanden habe und es gesehen habe im TV.

Daggi Na dann hoff ich mal mit dir, dann sind wir schon 2
    Ich glaube, ich warte dann noch, sonst ärgere ich mich hinterher.

serafina Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße

Glitzi

Ich nochmal: Meint ihr, es gibt einen neuen Versandkostengutschein? (Ich Unersättliche aber auch)
    Liebe Grüße

Glitzi

Ach Glitzerfee, das wär zu schön. Denn 5,95 Versandkosten ist schon happich. Andere Anbieter verzichten wenigstens ab einem bestimmten Bestellwert darauf.
    Aber ganz ohne Versandkosten verführt mich immer extrem zum Bestellen.

Nun allen eine gute Nacht und träumt süß!

Liebe Grüße
    Spika

Ja Spika, geht mir genauso
    Liebe Grüße

Glitzi

Wenn HSE weiterhin einen guten Umsatz mit uns machen möchte, sollten sie schon eine weitere Gutscheinnummer herausrücken . Die Versandkosten schrecken schon beim häufigeren Bestellen ab, insbesondere, wenn es mal eine kleine Bestellsumme ist.

Danke serafina, habe gar nicht mehr ins Magazin geschaut.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Rosenrosa,
    Bin stolz auf dich. Super gemacht, da haben wir wohl was gemeinsam,
    ich wäre auch sämtliche Filialen abgefahren, wenn ich nicht beim ersten mal fündig geworden wäre. So bin ich.

Spika, trau dich ruhig. Mir geht es auch erst immer so, mmmh, kann ich so raus gehen, was könnten die anderen denken - aber da muss man durch, weil es sieht schon gut aus. Ich habe auch kein langes Haar.

Lavendel, danke noch für den Tip.

LG Justine

Daggi, schön, daß du schon deine Bestätigung hast. Ich bin bestimmt wieder die letzte, wie beim letzten mal.

Justine - es ist nicht mein Ding, einfach aufzugeben .

Du wirst sicher nicht die Letzte bei der Versandbestätigung sein. Wenn ich Daggi's Hinweis eben richtig verstanden habe, hat sich die mail nicht auf HSE, sondern auf Barbara bezogen. Barbara's Mousse sollte laut Callcenter heute oder morgen verschickt werden, dann kann es bei uns auch nicht mehr lange dauern. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Barbara auch schon vorher zum regulären Preis bestellt, gell, Barbara

Shaping Junkie Avatar von Justine

Rosenrosa,
    das lässt hoffen. Übrigens vertrage ich bis jetzt die Ck (Gesichts) Sachen Energizing, Fluid Toner und TWÖ, super gut. Hoffe bald meine anderen Sachen, hauptsächlich das Ritual zu bekommen, dann kann es weiter gehen.

Lavendel, solltest du so rein zufällig auch irgendwann mal so ein tolles schwarzes Bolero Ooberteil oder ein Two in One, wie man das so nennt (wir Barbara Klein, entdecken, bitte bitte wieder Bescheid geben. Ach so, und ich glaube Rosenrosa sucht noch ne passende einfarbige mint Tunika, wie CK.

LG Justine

Genau, die würde doch so wunderschön zum neuen Tuch passen . Kann es sein, dass es zu den Tüchern auch die passenden Dessous gab ? Ich habe ja die von dir beschriebenen Farben beige mit roten Rosen (?) nur noch als Unterwäsche entdeckt, die lagen im gleichen Wühltisch.

Ist doch schön, dass du die bisherigen Produkte so gut verträgst, wahrscheinlich wirst du dann auch mit den Reinigungsprodukten keine Probleme bekommen.

Bernstein
    Besucher

Also, daß wird wohl unter CK Fans kaum zu realisieren sein. Aber man sollte mal gemeinsam alle Bestellungen zurückgehen lassen und gleichzeitig eine mail an den Kundenservice schreiben, mit der Begründung zu lange Lieferzeit. Wird aber kaum gehen, so wie alle hier sich auf die Maske freuen?

Rosa, ich hatte auch schon mal gedacht, getrennt zu bestellen, aber man möchte ja keine unnötigen Kosten verursachen. Aber für weitere Bestellungen wäre es eine Idee. Die wollen es ja schon fast nicht anders.

Bernstein, bei HSE wird doch großspurig damit geworben, dass man alles, was man innerhalb eines Tages bestellt, zusammen in eine Lieferung fasst. Aber wie gesagt: Das bekommt man dort logistisch einfach nicht auf die Reihe, warum auch immer . Diese einzelne Bestellen ist eigentlich auch nur bei ganz neuen Produkten sinnvoll, die ohnehin erstmal nicht lieferbar sind.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Daggi, weißt du es oder hoffst du es?

@Barbara: Hm - heißt das richtig Weißfleckenkrankheit? Ich hatte das mal im Gesicht so ganz leicht, dass es teilweise hell geblieben ist. War jetzt nicht soooo extrem aber immerhin so, dass es anderen aufgefallen ist.
    Ja, es heißt Weißfleckenkrankheit oder auch Vitiligo. Mußt Du mal bei Google eingeben, da findest Du eine Menge drüber. Guck so sieht das aus....

Inventar Avatar von keep smiling

Guten Morgen ihr lieben,

@Glitzerfee na dann brauch ich mich ja auch gar nicht weiter auf die Macadamia und die Vanillieseife zu freuen .

Nein war ein Scherz ,freu mich trotzdem,wenn sie denn mal kommt.
    Die letzten Tage benutze ich nur mein MF Waschlappen ,Wasser und die SOS Augenpflege zwar sehr viel davon ,aber es brennet nicht mehr.

Um das Ritual ist es sehr schade,denn ich finde die Haut strahlt so schön davon.

Liebe Grüsse

keep smiling

Barbara
    Besucher

Guten Morgen Lady´s, habe, dreist wie ich bin heute morgen nochmal bei HSE angerufen und nachgefragt, wo denn meine Ware bleibt. Diesmal bekam ich die Auskunft, daß es noch Lieferverzögerungen gibt und die Ware in den nächsten Tagen (oder Wochen, Monate, oder Jahren, seuftz) geliefert wird. Als Entschädigung will man mir bei der nächsten Bestellung die Versandkosten erstatten. Ich glaube nicht, daß die sich daran noch erinnern werden. Ich rufe da jetzt jeden Tag an, ich will meine Ware, verdammt.

Guten Morgen, ihr Lieben,

Barbara , das ist doch mal wieder der beste Beweis dafür, dass bei HSE die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut , der eine sagt so, der andere so. Wenn man dir bei der nächsten Bestellung (im April oder so ) die Versandkosten gutschreiben möchte, solltest du bei deinem nächsten Anruf darauf bestehen, dass man dir das angeboten hat, damit man in dem Saftladen einen Vermerk bei deinem Kd-Konto macht, sonst wird das sicher nichts.

Deine Bestellung der Lava Mousse ist doch sicher schon eine Woche her, oder? Vielleicht haben sie bei der Präsentation ja wirklich nur ein Muster vorgestellt und sie produzieren jetzt auf Anfrage.