Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 1384 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Christine Kaufmann

Hallo Mädels!
    Onyx, ich habe über Hexamidine Diisethionate recherchiert, weder in meinem Buch noch im Internet habe ich einen Hinweis gefunden, dass dieser Wirkstoff ein FA-Abspalter sein soll. http://www.ambient.at/kos_pro_liste.htm Ich finde nur "chemisches Konserierungsmittel, kann allergisierend wirken". Woher hast Du denn die Info?

Maike, der arme kleine Till, das hört ja garnicht auf!! Alles Liebe von mir!

Glitzerfee, ich hab das AÖ auch nicht vertragen, und hab mir aus meiner Apo kaltgepresstes Mandelöl geholt, hat ca. 4 € gekostet, die Hälfte vom Weleda Öl. Das füll ich dann in mein AÖ Fläschen, wenn ich es beim Duschen verbraucht habe. Ich hab da so einen Tick das alles von einer Serie sein muss

Übrigens, hab natürlich auch am 20.3. bestellt und genau wie ihr keine Versandbestätigung. Aber ich seh das nicht so stressig, ich hab noch sooo viele andere Sachen zum Probieren!

Barbara
    Besucher

@Glitzerfee,
    nicht, wenn Du mit dem Bürstchen nur sanft über die Haut streichst. Nicht aufdrücken oder rubbeln. Es gibt übrigens auch Tücher bei Rossmann (Peelingtücher) die sind noch sanfter. Ich feuchte sie mit verschlagenem Wasser an, lege sie auf die Haut und wische ganz vorsichtig wie mit einem Waschlappen übers Gesicht. Di Bürstchen sollten übrigens aus Kunststoff sein, dann sind sie besonders weich. Oder man nimmt Babybürsten, geht auch gut.

Maike70
    Besucher

Hallo,

danke für die Genesungswünsche, zur Zeit ist es wirklich schlimm mit den Krankheiten.

Ich habe im bioladen kaltgepresstes Mandelöl gekauft, nehme es an meinen Neurodermitis Stellen und diese letzten 2 Wochen habe mehr gebracht als die letzten Monate des steten Eincremens

Barbara
    Besucher

@Maike,
    Öl ist sowieso das Beste, was du bei Neurodermitis machen kannst. Wobei ich nehme dann immer Arganöl, das ist sensationell (für mich wohlgemerkt). Ich habe schon lange keine Neurodermitis mehr gehabt. Muß allerdings dazu sagen, daß es bei mir nur sehr schwach, aber trotzdem nervig war (besonders Ellenbeuge und Knie)

Forengöttin Avatar von Spika

Ja Glitzerfee, das währ' mal was Feines. Wir alle zusammen beim Frühstück (unter der Brücke?)

Barbara, was bitte ist "verschlagenes Wasser"?

Liebe Grüße
    Spika

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels!
    Onyx, ich habe über Hexamidine Diisethionate recherchiert, weder in meinem Buch noch im Internet habe ich einen Hinweis gefunden, dass dieser Wirkstoff ein FA-Abspalter sein soll. http://www.ambient.at/kos_pro_liste.htm Ich finde nur "chemisches Konserierungsmittel, kann allergisierend wirken". Woher hast Du denn die Info?
    doch puppi,es ist ein FA und nach EDI nur in mengen von 0,1% zulässig es gibt da gute bücher von heinz knieriemen und paul silas pfyl...

Verdammt, Krischi, was mach ich jetzt?? Nicht nur Silikon sondern auch FA bei CK?? Da ist mir eigentlich stark nach Zurückschicken des Fluids und der Revitalizing Creme. Bin eigentlich sehr enttäuscht

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Ja Glitzerfee, das währ' mal was Feines. Wir alle zusammen beim Frühstück (unter der Brücke?)

Barbara, was bitte ist "verschlagenes Wasser"?

Liebe Grüße
    Spika
    Verschlagen ist, nicht heiß aber auch nicht eisekalt. Lulle eben (habe ich wirklich Lulle geschrieben, das glaube ich nicht ), oder auch lauwarm

Ah jaaa "Lulle" das ist doch bestimmt ein "Barbarawort!
    Spika

Daggi
    Besucher

Huhu

danke Glitzerfee der Nachfrage, mir geht es schon vieeel besser nur das monatliche Proeblem macht mir zu schaffen, hab mir schon Millefolium Pentarkan geholt, hoffe es hilft gegen starke Beschwerden, Krischina was meinst Du als Fachfrau zur starken Periode mit Schmerzen?

Maike, das Mousse ist ausverkauft, na die kommen wohl mit dem LIefern nicht nach, hoffentlich bekommen wir auch alle das Mousse.

Tut mir leid mit Till, das hört sich ja schlimm am, der kleine Mann, grüße ihn mal unbekannterweise von mir und gute Besserung weiterhin.

Onyx, danke Dir also das BUch von den Hunden ist noch ein anderes, als das, was sie gerade schreibt, ich glaube das kommt im Herbst auf den Markt, also das mit den Hunden, sie hat doch sogar schon mal den Verlag genannt, ich weiß den aber nicht mehr

Wie, Formaldehyabspalter in SCI? Ich denke, das sind Parabene enthalten

Babs, das mit der WEißfleckenkrankheit kenne ich auch, mein Mann hat es an den Händen aber glücklicherweise nur da, aber wie Du schreibst, kommst DU ja gut damit klar, danke auch Dir für die Besserungswünsche

Glitzerfee, das Mandelöl von Weleda ist super, würde ich nehmen.

KS, hast DU stark Couperose? Ich leide ja auch ein wenig daran, aber das Peeling von CK hat mir nie geschadet, das ist doch recht mild, würde es mal versuchen allerdings ohne Bürste, das wäre zuviel des Guten.

Zur Signatur, da gehst Du in Dein Kontrollzentrum und unter Signatur kannst Du dann Deine eigenen erstellen.

Ach hat Glitzerfee ja schon ganz toll beschrieben

Spika, so ein tolles Frühstück, wir waren auf dem Markt, da ist nie lange Frühstücken, weil wer zuerst kommt, malt zuerst

Wir machen das dann sonntags, ist auch gemütlich vor allem bei dem Schietwetter, was hier so herrscht momentan.

So und nun hab eich mal bei Ökotest nach dem Zeug ind SCI geschaut, ist ein chemisches Konservierungsmittel, wie Puppi auch schreibt, nicht geeignet für NK, aber das ist SCI ja auch nicht. Lt Kosmetikordnung zulässige Höchstkonzentration 0,1%. Da steht aber nichts von Formaldehydabspalter.

krischina
    Besucher

puppi,das kann ich gut verstehen deswegen sagte ich dir ja das es KK ist.qualitativ zwar sehr hochwertig wegen der anderen incis,aber....na,du kennst mich ja und es ist wie rosa schonmal so schön sagte immer ein spagat.wenn die serie dir jedoch gut tut,warum dann retournieren? ich benutze ja 99% NK und für kleine flächen auch mal KK(spagat halt )wobei es für echte NKler NIE akzeptabel wäre...so ist das halt.aber wir haben ja schon darüber PNt

Krischina, ich bin jetzt wirklich unsicher. Das Fluid und die Energizing sind ja für das ganze Gesicht, da kann man nicht wirklich von einer kleinen Fläche sprechen. Und das TWÖ vertrage ich ja. Ich dachte, ich sollte es wegen der ÄÖ vielleicht nur 2x pro Woche verwenden und zwischendurch SCI. Ich bin sicher keine totale NKlerin, weil ichs ja garnicht vertrage. Aber FA?? Ich kenne Deine Meinung und gebe immer sehr viel auf Deine Ratschläge. Würdest Du es denn im ganzen Gesicht nehmen?

Barbara
    Besucher

@spika,
    kanntest Du das nicht? Bei uns heißt das lullewarm, nett nicht
    @Daggi,
    wehe wenn Du losgelassen, wenn Du schreibst, dann schreibst Du aber auch. Finde ich lustig .
    Wegen der WEißfleckenkrankheit, ich sach ja: Sehe aus wie eine lila Milkakuh, nur nicht lila
    Muß jetzt in die City und dann zum Kegel.
    Bis denne

Inventar Avatar von keep smiling

liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Barbara, Du bist super mit Deinem Humor

Und ich

Nee Barbara das kannte ich, bis jetzt, nicht!

Daggi wie gehen Samstag früh immer zu Kieser (ich muß, ist mir viel zu früh, mein Mann will). Auf dem Rückweg holen wir Brötchen, dann wird ausgiebig frühstückt und dann ist execives Duschen angesagt.

Liebe Grüße
    Spika

krischina
    Besucher

ach puppi,frag mich besser nicht du weisst doch,dass ich CV benutze aber das smoothing für die augen würde ich genausowenig hergeben wie die maca oder die SL oder die SOS oder das TWÖ oder oder oder wobei ich die SCI komplett für mich nicht akzeptiere(im ernst)

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Mädels,

nach ewig langer Zeit habs auch ich wieder an den Compi geschafft, hatte Bandscheibenvorfall und konnte nicht sitzen. Mist. Aber jetzt gehts wieder gut und ich bin überglücklich mich hier durch hunderten von Seiten zu lesen. Falls ich etwas wiederholen sollte das bereits geschrieben wurde, bitte nicht schlagen...

habe gerade bei hse vorbegeschaut und gesehn das am 6.4. Petra Peschel mit CK moderier???? Wo bleibt den unsere heiss geliebte AL?

Allen noch kranken grossen und kleinen Mäuse schnelle Genesung.

Ist schön wieder dabei zu sein
    Lily

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Barbara, Du bist super mit Deinem Humor

Und ich
    ja daggi,da schliesse ich mich an und mit deinem millefolium supi

krischina
    Besucher

lily!!!!! DA BIST DU JA WIEDER!!!! aber was muss ich da lesen??? bandscheibenvorfall? oh je! dann aml gute besserung hatte mir schon sorgen gemacht,deswegen die PN

LilyWasabi
    Besucher

PN.......Pn........ich hab eine PN???ist ja cool, muss ich gleich mal nachschaun.
    Grosses Knuddel-Danke
    Lily

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig jemand die Incis von der SOS zur Hand?

LilyWasabi
    Besucher

So eine Sofa-Liege-Kur hat seine vor oder sollte ich lieber Nachteile sagen, hab nämlich mein Konto strapaziert zum geht nicht mehr.
    -3 Nano-roller, muss mich ja "grossflächig" pflegen.
    -Geburtstagsset mit Maca und Kerze, Maca sollte jetzt bis 2009 reichen
    - den neuen Toner, aber leider rich ich gar keinen Unterschied, hoffe allerdings dass er länger hält als die anderen, sonst mach ichs wie Krisch und misch ihn mir in die SL rein.
    -Rizinusoel für die Wimpernpflege
    -4 Weleda Birkenoel, schönebeinehabenmuss
    -und die Flexi zum 2ten, vielleicht machts mit meiner Tochter endlich mehr Spass als das Ding nur einmal die Woche abzustauben
    -und ein SC-Fluid, an dem hab ich jetzt aber gar keine Freude mehr
    morgends gehts ja nicht unter den Toner weils dann diese rubbelchen gibt und abends weils mein Häutchen nicht entschlacken lässt...so ein Aerger, ginge der grosszügig auf den Busen oder ist da zu viel Schrott drin und wäre da schädlich??

Lily

Daggi
    Besucher

Lily schön wieder von Dir zu lesen, tut mir so leid : wie geht es Dir denn inzwischen? auf jden Fall weiterhin gute Besserung.

Lily, ich finde den Toner gar nicht so schrecklich, ich kannte den alten ja nicht aber ich bin nach wie vor begeistert davon.

Wie, PP moderiert mit CK, das ist ja was ganz Neues.

Krischi danke, dann bin ich ja beruhigt, ich sehe schon, DU bist die beste HP wo ich denken kann

Binchen, bitteschön:

SOS Augencreme

Aqua
    Argania Spinosa
    Cocos Nucifera
    Lanolin
    Butyrospermum Parkii
    Lanolin Alcohol
    Cera Alba
    Vanilla
    Planifolia
    Panthenol
    Phenoxyethanol
    Methyl-, Propyl-, Ethyl-, Butylparaben
    Ubichinon

Daggi, was sagst Du dazu, dass in dem SCI Fluid und in der Energizing nicht nur Silicon sondern auch FA-Abspalter drin sind. Bin ganz verunsichert.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Krischi danke, dann bin ich ja beruhigt, ich sehe schon, DU bist die beste HP wo ich denken kann
    du machst mich verlegen....danke ich hab euch halt soooo lieb und liebe meinen job,auch wenn ich seeehr kritisch und manchmal auch zickig bin (gerade wenns um schulmedizin oder NE geht)aber das weisst du ja

morgaine
    Besucher

Ich bin ja ein großer CK-Fan. Ich finde ihre Bücher sehr inspirierend, vor allem das über Marocco.

Aber mal ganz ehrlich, ihre Kosmetik ist heillos überteuert. Irgendwann fing sie mit 100 Unterpflegen an und hat sich jetzt genau dem hingegeben, was sie angeblich immer bekämpfen wollte: Unübersichtlicher Kommerz.

Da was und dort was. Den Vaulift z.B. hat sie von einem anderen Anbieter geklaut. Die Himalaya-Salze gibts in jedem 3. Welt-Laden billiger.

Anscheinend korrumpiert Erfolg und Geld doch.

Denkt an euer Bestes, wie es eine Userin hier schon mehrfach sagte, sie wollen alle nur eure Mäuse.......................

LG

Kann mich nur anschließen Krischi

Daggi
    Besucher

Puppi

nicht in der Energizing, Du meinst Revitalizing Nicht dass hier andere verwirrt werden.

Ich bin erstaunt, da ich nicht wusste, dass dieser Stoff FA ist, steht auch nicht bei Ökotest.

Ich denke da eher wie Krischi, man muss manchmal den Spagat machen, denn es nützt Dir nichts, wenn Du mit den anderen Sachen nicht klar kommst, Deine Haut zickt und Du unglücklich bist.

Weißt Du, es gibt so viele Gifte, auch Parabene sind umstritten, alles richtig zu machen, das geht gar nicht. Dann dürften wir nicht mehr essen, trinken und atmen.

Denk doch mal, was in anderen Sachen, die in der Drogerie oder Parfümerie verkauft werden enthalten ist? Ich finde man muss für sich das gesunde Mittelmaß herauspicken. Ich bevorzuge auch NK nehme aber auch KK, wenn ich z.B. an Tova denke. Oder Shampoo, da bin ich auch kein konsequenter NKler.

Mach Dir nicht so viele Gedanken, das schadet der Haut auch und gibt Falten

Kopf hoch, Du solltest die Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen und Dich nicht verunsichern lassen.

Daggi
    Besucher

Krischi, ich Euch auch alle, hab mich hier nie so wohl gefühlt wie zurzeit, Ihr seid alle irgendwie Freundinnen. Auch wenn wir so weit von einander entfernt sind, sind wir uns doch so nah.

Und Du bist nicht zickig!

Ja Daggi, Du hast schon recht. Erstens, weil ich mich hier auch soooo wohl fühle, und soooo viel fragen kann wie ich will und irgendjemand antwortet immer lieb und geduldig. Und ich kann ganz schön bohren

Natürlich mein ich die Revitalizing, verwechsle immer alle Namen (ist leider auch bei Menschen so ). Aber jetzt hab ich auch noch Acrylate gefunden, bin gerade beim Durchhecheln der INCIs. Das mit dem Guttun ist so eine Sache. Ich dachte auch die Cremes mit den Paraffinen tun mir gut, weil ich da noch garkein Gefühl für meine Haut entwickelt hatte. Jetzt ist mir irgendwie der Spaß an dem SCI Fluid und der Revitalizing vergangen, obwohl ich die beiden sowieso nur für zwischendurch wollte. Seufz, ich kann mich dann immer so schwer trennen. Denn es gibt ja auch BJ und andere die diese INCIs nicht haben. Man kann also ausweichen....ich bin schon ganz
    Geändert von *Puppi* (25.03.2006 um 14:19 Uhr)

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von morgaine
    Ich bin ja ein großer CK-Fan. Ich finde ihre Bücher sehr inspirierend, vor allem das über Marocco.

Aber mal ganz ehrlich, ihre Kosmetik ist heillos überteuert. Irgendwann fing sie mit 100 Unterpflegen an und hat sich jetzt genau dem hingegeben, was sie angeblich immer bekämpfen wollte: Unübersichtlicher Kommerz.

Da was und dort was. Den Vaulift z.B. hat sie von einem anderen Anbieter geklaut. Die Himalaya-Salze gibts in jedem 3. Welt-Laden billiger.

Anscheinend korrumpiert Erfolg und Geld doch.

Denkt an euer Bestes, wie es eine Userin hier schon mehrfach sagte, sie wollen alle nur eure Mäuse.......................

LG

Klar, sind die Produkte nicht billig, aber zumindest die Sachen die ich benutze wirken auch bei mir.

Hatte schon div. andere Firmen, noch teurer von Douglas , die bei mir überhaupt nichts bewirkt, oder sogar Hautreizungen verursacht haben.
    Wenn ich da an M.Asam denke, auch teuer und völlig wirkungslos.

Auch CK muß natürlich ihre Pflegelinie erweitern , um Konkurenzfähig bleiben zu können.Man kann sich ja bei ihr prima auch nur ein paar Produkte aussuchen.

Und mal ehrlich umsonst arbeitet doch keiner von uns, oder?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von Daggi
    :

Binchen, bitteschön:

Danke, Daggi

Daggi
    Besucher

Puppi,

dass Du hier mit uns plauderst hängt ja nun nicht davon ab, was Du für eien Pflege nimmst, das denke mal nicht.

Ich würde einfach nicht so viel drüber nachdenken, und wenn Du lieber BJ willst, so what, dann nimmst Du halt das, damit bist Du ja sicher trotzdem ein CK Fan

Freude soll Pflege ja schon machen, gelle?

Forengöttin Avatar von onyx

@ Puppi: ich habe die Info aus dem Buch "Kosmetik-Inhaltsstoffe von A - Z" von den Autoren Knieriemen und Pfyl. Krischina erwähnte auch als Quelle Bücher dieser Autoren.
    @ Daggi: es wäre ja toll, wenn noch weitere Bücher von CK kommen. Kann ich nicht genug von kriegen .

Daggi, ich glaub ich schick die Produkte nicht zurück, werde sie halt seltener nehmen. Mir tut die SCI Linie gemischt mit SC gut, ich hatte von Kanebo die bei Paraffin immer beschrieben Mallorca Akne. Aber lieb von Dir, dass Du sagst ich kann ich jedem Fall mitschreiben

Onyx, huch, dieses Buch hab ich ja auch, und glatt FA übersehen

Schoppenschnecke bin ganz Deiner Meinung, hab schon viel teuerere Kosmetik gehabt und meine Haut war noch nie so schön. Außerdem zwingt einen ja keiner zu kaufen, oder? Und ich investiere gerne Geld in meine Haut und in meine Gesundheit (aber auch in Schmuck hihi).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von morgaine

Den Vaulift z.B. hat sie von einem anderen Anbieter geklaut.

LG
    sorry,sei mir bitte nicht böse aber ich habe nicht den eindruck,dass CK den vacu-lift von Celik geklaut hat.der hat dadurch nur noch mehr verdient und mein BESTES sind nicht meine mäuse sondern die lieben mädels hier! und wenn CK uns dadurch erhalten bleibt,kaufe ich gerne noch weitere produkte von ihr.

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo zusammen!

Puppi, mir geht es im Moment ähnlich. Ich habe mir den 4-Stufen-Plan von Brigitte Lund bestellt und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Nun musste ich heute feststellen, dass im Shampoo ein Inhaltsstoff mit dem schönen Namen Cocamide DEA enthalten ist, der hier so bewertet wird:
    cocamide DEA

Definition: Kritisch: Nitrosaminbildung (NDLA u. a.)

Einsatz: Überwiegend pflanzlicher Gelbildner, Konsistenzregler, Schaumstabilisator

Bewertung: Pfui!
    Da kommt doch Freude auf
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Morgaine,

ich muss mich Krischina anschließen, siehat das Teil absolut nicht gelaut, denn sie hat sogar von Herrn Celik in höchsten Tönen gesprochen, denke also auch, dass er daran noch mit verdient hat.

Mein Bestes ist auf keienn Fall das Geld, man sollte nicht immer das Geld in den Vordergrund stellen, es gibt weitaus wichtigere Dinge, wie für mich meinen Mann, meine Katze, die lieben Freundinnen hier.

Geld mag zwar beruhigen aber niemals glücklich machen!

Daggi
    Besucher

Glitzerfee, was machst Du nun mit dem Shampoo?