Puppi, ich habe am 19. bestellt und heute die Bestätigung bekommen. Dann müsste deine doch morgen eintreffen.
Keep Smiling,auch dir eine schöne Woche. Du Ärmste
, du verträgst das Aqua Oil nicht?
Puppi, ich habe am 19. bestellt und heute die Bestätigung bekommen. Dann müsste deine doch morgen eintreffen.
Keep Smiling,auch dir eine schöne Woche. Du Ärmste
, du verträgst das Aqua Oil nicht?
Gibt es da ein bestimmtes Mandelöl ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Es scheint als wenn ich garnichts mehr vertrage und auf der Arbeit wurde ich gefragt ,ob ich die Alterspubertät hätteach die netten Kollegen
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo Ihr Lieben,
habe eben auch meine Versandbestätigung für das Lava Mousse bekommen.
Ich sehe uns alle schon in dieser Woche mit braunem Indianergesichtchen![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie,, wie schön!
Keep Smiling, ich habe hier immer mal wieder vom Weleda Mandelöl gelesen, das sehr gut sein soll. Habe es selber allerdings noch nicht getestet. Du hast ja reizende Kollegen, Alterspubertät
![]()
![]()
Keep-Smiling, och man, das ist ja schadeso einen Jungbrunnen hattest Du Dirnun nicht vorgestellt, was?
Hast Du AÖ und HWC genommen oder Seife dazu?
Vllt ist es die Blutorange im Öl? Nimm mal Mandelöl von Weleda. Oder was auch gut ist, ist Arganöl, das liebe ich ja.
Ochnun will ich aber auch meine Bestätigung, ich sag ja, bei mir ist die Rg fertig, ich bekomme bestimmt Eure Rechnungen
![]()
klar Daggi, war doch klar![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja,ja, mit mir könnt Ihr es ja machen![]()
Jungbrunnen ist super klasse![]()
![]()
![]()
Nur das Öl und Wasser nicht richtig ?![]()
Das Öl werde ich mir dann sehr sehr bald besorgen.
Naja und auch wenn mir die Bestätigung egal ist ich hab sie auch immer och nicht.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo ihr Lieben,
mein Aprikosen-Peeling ist da!!! Das riecht ja lecker! Ich habe es am 22.03. bestellt und heute eingetroffen. Mit der Lieferzeit kann ich leben. Aber für die Enzymmaske und das LavaMouse das ich am 19.03. bestellt habe habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung.
Jetzt habe ich auch gleich eine Frage zum Peeling. Mach ich erst das komplette Ritual und dann Peeling, oder erst kurze Reinigung, Peeling und dann das Ritual.
Liebe Grüße
Spika
So meine lieben
hier kommt ein riesen Gewitter und da ich ein grosser Schisser in diesem Punkt bin,verabschiede ich mich erstmal.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Immer zuerst das Ritual, egal was du danach machst, tupfe die Haut nach dem Ritual ab und massiere das Peeling dann ohne Wasser im Gesicht, wenn du es etwas cremiger willst, nimm etwas Wasser dazu. Aber ich mache es am liebsten ohne Wasser.
Danach einfach nur abwaschen, so eine samtige Haut hast noch nie gehabt.
Keep-Smiling, wie? nur Wasser keine Seife? Dann kriegste das Öl ja gar nicht richtig ab oder verstehe ich da was falsch?
Hör auf mit Gewitter hier rummelt es auch, wohnen ja auch nah beieinanderMuss auch gleich raus aus dem Netz, hab da schon so mein Erlebnis gehabt im letzten Jahr mit Gewitter und PC.
Spika schön, dass Du Dein Peeling hast, dann viel Spaß beim Probieren.
Sorry Spika, hab ich vor lauter Gewitter völlig überlesen, aber Maike hat ja schon geantwortet, ich mache auch erst das Ritual dann Peeling ohne Wasser und die Haut ist ein Babypopo![]()
Danke Maike, ich denke das Peeling ist cremig genug und muß nicht mit Wasser vermischt werden. Jetzt freue ich mich doppelt auf das Ritual heut' abend.
Ach ja, noch ne Frage. Meine Schätzchen werden also demnächst in den Kühlschrank übersiedeln. Aber wie steht's mit dem TWÖ?Dann habe ich noch Arganöl und Nachtkerzenöl von BD. Ich habe mal ein Arganöl (war aber ein Speiseöl) in den Kühlschrank gestellt und das ist so komisch geworden. So weißlich und auch etwas fester!
Liebe Grüße
Spika
Ich habe mein Reinigungsöl und mein TWÖ auch im Kühlschrank, wird etwas fest, aber wenn ich es raushole wird es wieder fllüssig
Ja, wenn der Himmel grummelt verziehe ich mich auch.Aber hier ist's im Moment nur duster.
Liebe Grüße Spika
Danke Maike, dann werde ich das auch so machen, denn wie gesagt: unser Bad wird wirklich seehhhrr warm!
Liebe Grüße
Spika
die sachen, die ich benutze, sind bei mir im bad, aber meine ganzen vorräte habe ich im kühlschrank
So große Vorräte habe ich ja (noch) nicht.Und im Moment ist es auch sicher noch nicht nötig die Sachen umzulagern. Aber im letzten Jahr sind mir einige Sachen verdorben weil es so heiß im Bad war. die Körperbutter von Jester Lorena war total flüssig. Ich habe sie dann in den Kühlschrank gestellt aber sie war dann so komisch grisselig.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
ich habe auch die körperbutter von lorena, eine habe ich auch nur im Kühlschrank gehabt, war auch grisselig, ist wohl normal, meine im bad ist auch immer eher flüssig, nehme es dann wie ein cremeöl, finde es aber ganz toll, die kokosbutter von lorena, habe auch noch die orangensahne, ebenfalls ganz super
Kokosbutter und Orangensahne- allein diese göttlichen Namen machen ja Lust auf diese Produkte. Ihr bösen, bösen Anfixer
. Ähm, wo gibt es denn diese leckeren Sachen, möchte ja zumindest mal daran riechen
![]()
bestelle die immer bei www.alegria-naturkosmetik.de da gibt es auch ein wundervolles Orangen-vanille Öl, einfach göttlich
@Daggi,
nee, ich hatte nur eine teflonische Bestätigung, die haben sie dann aber am nächsten Tag wieder für null und nichtig erklärt. Ich rufe da gleich nochmal an und dann hau ich dennen, aber lassen wir das.
Da gibt´s Angst vor Gewitter. wißt ihr, was mein Opa früher gesagt hat, wenn bei Gewitter meine Oma mit der Bibel in den Keller ging? Er sagte:"Die Wand ist noch nicht warm!" Drehte sich um und schlief weiter. Ist er nicht süß gewesen
@Rosa,
Kokosbutter und Orangensahne, Rosa, nur schnuppern, nicht futtern![]()
Maike, dort gibt es ja wunderbare Produkte! Dusch-Pudding
, hab' ich auch noch nie gehört. Kennst du auch das Peeling? Hört sich sehr interessant an.
Barbaradas Schnuppern statt Futtern fällt bei solchen Foodies ja immer schwer
. Dein Opa hatte ja auch einen göttlichen Humor
![]()
hatte vom Peeling und vom Pudding mal Proben, jammiiihhh
@Rosa,
ich weiß auch nicht, welcher Irrsinn in diese Familie gefahren ist, aber ich habe dann wenigstens eine gute Entschuldigung für meine Ausbrüche. Ich bin so geboren
Habe eben nochmal bei HSE angerufen, weil ich ja noch immer keine Versandbestätigung habe. Jetzt wollen sie es aber endlich rausschicken. Bis zum WE soll es dann endlich da sein. Wehe wenn nicht, dann![]()
Gebt´s zu, Ihr futtert es doch heimlichZitat von Maike70
![]()
Na toll, jetzt bin ich auch auf diese Naturkosmetikseite gegangen. Maike, man sollte Dich nicht mehr grüßenolle Anfixerin
![]()
Nöö, überhaupt nicht, schmatz und schluck schnell runter
Oh, ich liebe diese Seite, man kann ja soviel schönes Geld dort lassen, die Lieferung ist übrigens immer ganz promt und flott, außerdem gibts immer schöne Proben
Barbara, vor ein paar Seiten hast Du von dieser Rossmann Creme geschrieben, nicht das ich damit nochmal nerven will, aber nimmst du alterra oder diese Eigenmarke in den braunen Tiegeln
Alterra,
muß mal kurz aus dem Netz, komme gleich wieder
Ja Maike, bei Allegria kaufe ich auch viel. und ich glaube der Duschpudding ist auch bald meiner
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Danke Dir, nun gebe ich aber auch Ruhe, ehrlich, ich sage aber auch tschüß, gehe jetzt in die Badewanne, brauche etwas Ruhe und Wärme
Maike, dann wünsche ich dir einen kuscheligen Pflegeabend![]()
Spika, fein, dass du Maike nun mit dem Schwärmen ablöst![]()
. Habe die Seiten schon in meine Favoriten aufgenommen, die Liste wird ja immer länger
![]()
und in meinen Favoriten ist die Seite jetzt auch
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel