Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 1384 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

keep smiling, du hast offensichtlich das Gewitter gut überstanden ! Diese von Maike und Spika genannten tollen Produkte lassen sich ganz sicher hervorragend in die CK-Pflege integrieren, hört sich einiges nach einer wunderbaren Ergänzung an

Daggi
    Besucher

So, Ihr Lieben Gewitter ist vorbei waren gelich mehrere.

Was lese ich hier, ich muss auch mal wieder zu Alegria, die Dame ist ja so nett. Allerdings hat sie die scharze Seife nicht mehr am Angebot, Maike, weißt Du warum?

Oh nö, nun hab ich die Post gesichtet, nix da von Versandbestätigung, Barbara, wir sind wohl die letzten

Inventar Avatar von keep smiling

@ Daggi, das hast du richtig verstanden , ich dann wahrscheinlich nicht.

Ich dachte (wobei denken ja immer so eine Sache ist ) wegen austesten nehm ich nur ein Produkt.
    Aber ab ging das Oil. Dafür sehe ich jetzt soooooo richtig schick aus.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Gewitter ade und ich lebe noch
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Ich dachte immer die letzten werden die ersten sein.

Na man kann ja auch zuerst die Rechnung bekommen und dann die Lieferung !
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

War es nicht Glitzerfee (hoffe, es geht dir gut!), bei der es mal umgekehrt war? Hat sie nicht zuerst die Produkte ohne Rechnung erhalten und die kam erst später? Vielleicht ist es ja in eurem Fall, Daggi und Barbara, auch mal ganz anders ? Denn ihr wisst ja, bei HSE ist nichts unmöglich

Daggi
    Besucher

Ja, Rosenrosa, das wäre klasse, als Bonus brauchen Babs und ich dann gar nicht zahlen Wunschdenken

Keep Smiling, ich würde es mal mit Seife testen heute Abend oder lieber doch erst die Haut beruhigen lassen, ja, erst abheilen lassen und dann neu testen.

Forengöttin Avatar von Spika

meine Favoritenleiste ist bestimmt so lang wie das hiesige Telefonbuch. Und wenn ich könnte wie ich wollte.....

Ach Daggi, ich habe doch auch noch nichts. Und ich warte doch auch so sehnsüchtig auf die neuen Masken. Und warum die schwarze Seife nicht mehr im Angbot ist kann ich Dir leider auch nicht sagen. Sicher weiß Maike da mehr.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Hallo ich möchte auch in den Club der nicht zahlenden ,ich hab doch auch noch keine Bestätigung.
    Und ich hab noch nicht einmal die Lavamousse bestellt.

Ich glaub auch , Zeit und Ruhe für meine Haut
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Oh nö, nun hab ich die Post gesichtet, nix da von Versandbestätigung, Barbara, wir sind wohl die letzten
    Was mit Abstand ja wohl das Letzte wäre.

Alter Falter, hier bricht gerade ein Naturschauspiel los. Noch gebe ich nicht auf, daß Gewitter ist noch nicht über uns und die Wand ist noch nicht warm

keep smiling, in einem solchen Fall ist es meiner Meinung nach ratsam, die Haut mal nur mit Wasser zu reinigen, so wird sie nicht noch mehr irritiert. Und wenn deine Haut sich wieder beruhigt hat, ganz in Ruhe mit dem Mandelöl beginnen. Hier kannst du dann ja testen, ob du besser mit einer rückfettenden Seife oder der Himalaya Wash klarkommst.

Barbara
    Besucher

Wahnsinn, gegenüber hinter den Häusern auf der anderen Straßenseite gibt´s wahnsinnige Blitze. Habe gerade das Licht ausgemacht (man gut, daß ich blind schreiben kann ). Jetzt schüttet es und stürmt.

ja das werde ich machen, denn schließlich muss ich mich noch drei Tage dem Gespött meiner Kolleginnen aussetzten, na hauptsache die haben was zu lachen
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Barbara
    Besucher

Ich glaube ich muß jetzt doch gleich aus dem Netz, sonst krieg ich Mecker vom Göga. Ausgerechnet zur besten Internetzeit. Sch.... Gucke ich halt Gewitter....

So ihr lieben

verabschiede mich für heute. Muss bald ins Bettchen morgen Früh um 4 Uhr 15
    klingelt der Böse Wecker wieder.

Wünsch euch noch einen schönen Abend
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Verabschiede mich auch schönen Abend und träumt schön von der Mousse

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,
    jetzt bin ich da und ihr seid alle weg. Hatte ja wieder genug zu lesen. Und tolle Produkte habt ihr auch erwähnt -alleine die Namen der Produkte klingen schon so lecker.

Maike, vielen Dank für die tolle Seite.

Habe auch gelesen das AÖ bzw Ritual bei jemanden Pckel ausgelöst hat.
    Irgend jemand hatte aber auch schon mal erwähnt, daß das Ritual geholfen hat die Pickel in den Griff zu bekommen-

Habe mittlerweile auch schon 3 x bei HSE angerufen. Immer wieder andere Aussagen, wann die Bestellungen kommen, weiss wohl keiner. Mittlerweile hatte ich eine Versandbestätigung , aber, wie könnte es auch ander sein, es ist nicht CK. Es ist was, was ich erst vor 2 Tagen bestellt habe. Ich bin SAUER!!!!

Aber musste ja lesen, daß wir wohl alle noch auf eure Sachen wartet.
    Barbara, daß die Order in bearbeitung ist hatte ich auch schon vor 4 Tagen gehört. Dann wieder nicht, dann doch, dann eigentlich wissen wir ja gar nichts, wäre wohl der beste Ausdruck.

Warum ist das bei CK Ware so problematisch? Ihr bestellt ja nun alle schon länger CK Sachen- Kenne von meinen vorherigen Erfahrungen mit anderen Produkten diese lange Wartezeiten ja überhaupt nicht.

LG Justine

Maike70
    Besucher

Hallo,

habe wunderbar gebadet, mich geölt und sitze nun wieder zufrieden auf dem Sofa.
    Daggi, weiß leider nicht warum es die schwarze Seife nicht mehr gibt, müßte man mal fragen.

Habe schon öfter erlebt, das gerade die CK Produkte besonders lange im Versand brauchen, im Gegensatz zu anderen Sachen von HSE

Guten Morgen, ihr Lieben

Maike , du erzählst immer so schön von deinen Pflegeritualen , hört sich immer so entspannend an. Geht es deinem Till schon besser?

Justine , diese langen Lieferzeiten bei CK gibt es zum Glück nicht bei jedem Produkt, meistens sind es "nur" die AdT's und Produkte, die neu im Angebot sind. Und scheinbar verzögern solche neuen Artikel dann auch den Versand der anderen bestellten . Hier funktioniert die Logistik dann wohl doch mal. So ist zumindest meine Erfahrung.

Daggi , hast DU denn von der Mousse geträumt ? Ich leider nicht, hätte sie im Schlaf so gerne schon mal getestet

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen

ich hab sie die Lava Mousse und das ist nicht geträumt

Eben kam der DHL Mann, Rosenrosa, die Rechnungen sind doch nue mit Streifen Wer hatte das noch geschrieben?

Die Maske hat ein neues Siegel auch rot aber steht drauf green glamour udn dann ist noch ein weißer Aufkleber drauf, alles also nagelneu.

Incis:

Aqua, Hectorite, Vitis Vinifera, Glyceryl Stearate SE, Alcohol, Oenothera Biennis, Tocopheryl Acetate, Persea Gratissima, Butyrospermum Parkii, Aloe Barbadensis, Glycerin, Pantehenol, Hydrolised Silk, Lactid Acid, Phenoxyethanol, Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparaben, Potassium, Hydroxide, Parfum, Linalool, Citronellol, Geraniol, Limomen, Citral

Maike, wie geht es Deinem Till? Weiterhin gute Besserung.

Ich werde Frau Leenemann mal nach der Seife fragen.

Einen schönen Tag Euch allen, bin heute erst wieder spät am PC.
    Geändert von Daggi (28.03.2006 um 09:22 Uhr)

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

Till geht es besser, er hustet nur noch nachts, aber das Antibitika schlägt gut an, leider muß er gleich 2 Flaschen davon nehmen.

Daggi, oh ich freue mich für Dich, hast Du die Maske schon getestet, hoffe, meine kommt heute auch , muß gleich noch schnell einen Zettel an den Briefkasten machen, damit er weiß, daß ich auch da bin, sonst geht es wieder zu meiner Mutter

Ich wette, heute abend sitzen wir alle mit Lava Erde im Gesicht auf dem Sofa, oder im Bad und fühlen uns wunderschön, so kleine Freuden können das Leben gleich schöner machen, Seelenkosmetik halt

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

wir haben umdisponiert, fahren doch nicht nach Hambrug, das Wetter ist so mies, nun saugt mein Mann gerade hier im Zimmer, gut erzogen gelle

Maike, ich habe die Maske noch gar nicht geöffnet, kommt heute Abend, freu mich schon drauf.

Es freut mich sehr, dass es Till besser geht, eine schöne Nachricht, hat ja nun auch lange genug gelitten, der kleine Mann.

Hoffentlich kommt Deine Maske auch an heute ich drücke für Euch alle die

Bei mir war es übrigens mal wieder eine Warensendung und ich habe keine Versandbestätigung

Daggi

Meine Lava Mousse ist auch da ! Ebenfalls per Warensendung in einem ganz merkwürdigen Karton, den man nur an der Seite öffnen kann und ebenfalls mit dieser komischen gestreiften Rechnung. Daggi, ich glaube, das war Spazl. Der Karton der Maske wirklich schön nagelneu mit Aufkleber - da wartet man doch gerne ein paar Tage länger , so sollten Verpackung und Inhalt immer aussehen

Natürlich musste ich direkt daran schnuppern, CK meinte ja, dass sie sehr erdig riechen würde. Könnte ich jetzt gar nicht sagen, sie riecht sehr frisch, ich meine, Lavendel herauszuriechen. Dann habe ich eine winzige Menge auf den Handrücken aufgetragen, der eigentliche Test folgt dann heute abend. Die Konsistenz ist absolut weich und cremig, man spürt richtig das Nachtkerzenöl. Ich denke, dass ich es wagen werde, sie nah bis ans Auge aufzutragen. Nach dem Abwaschen (habe sie nur ein Minütchen einziehen lassen ) bleibt eine wunderbar zarte Haut zurück. . Und weil es so schön war, habe ich gleich noch ein Tiegelchen nachgeordert ...

Maike, wie schön, dass es Till schon etwas besser geht. Ich drücke dir und allen anderen wartenden Beauties ganz fest die , dass eure Masken auch heute eintreffen.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa für Deinen Bericht, das hört sich ja himmlisch an, Lavendel

Ich habe sie noch nicht geöffnet, kommt heute Abend, aber sag mal, wieso komischer Karton meiner ist ganz normal oben oder unten zu öffnen, wie halt bei den Cremes. Oben und unten das rote Siegel und oben auf ein Aufkleber in weiß mit Barcode und Bezeichnung. Hast Du mal gesehen, die Lieferung erfolgte auch nicht aus München oder Nürnberg sondern aus Greven oder so ähnlich.

Du hast nachgeordert, die ist wieder zu haben, ich schau gleich mal nach

Maike70
    Besucher

Ich hatte mir direkt 2 Stück bestellt, wußte ich doch schon, daß das sonst knapp werden könnte

Maike70
    Besucher

Dideldudeldei, die Maske war bei der Post dabei

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Buah gemein, ihr habt schon die Masken, ich hab nichteinmal eine Versandbestätigung.

Hab grad für 10 min bei SU reingeschalten. Hat jemand zufällig das Video gesehen, wo sie sich mit ihrem angeblich makellosen Körper mit der neuen Straffungscreme eincremt haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa

Die Creme brauch sie aber dringend am Po

Trotzdem würd ich mir am liebsten da was kaufen und bei BJ und bei und bei...bin ganz schön Muss jetzt leider weg

Fortgeschritten Avatar von elfy

Ich freue mich ja wirklich für Euch alle , aber ist es zuviel verlangt, wenn ich auch meine Lavamousse haben will!? Ich habe noch immer nichts bekommen. Weder eine Rechnung, noch eine Versandbestätigung, noch meinen Flexi-bar! (übrigens war ich diejenige mit der kurzfristigen "Geschenksendung" von hse ohne Rechnung.)

Vor lauter Frust und zur Beruhigung hätte ich fast schon etwas Anderes bestellt, aber als ich dann die neuen Preise gesehen habe
    Ich hätte vielleicht doch auf diese Entwicklung spekulieren sollen und rechtzeitig noch mehr bunkern. Da wäre ich jetzt schön reich oder reich und schön?

Rosenrosa wie ist das neue Video? Ich will doch endlich mit meinem Flexi-Sportprogramm beginnen. Sonst verfliegen meine ganzen guten Vorsätze ehe ich überhaupt noch angefangen habe! Dann ist aber hse Schuld und nicht ich und mein innerer Schweinehund.
    Liebe Grüße
    elfy

Maike70
    Besucher

So, ich habs getan, mußte gerade Bad putzen usw. dachte das wäre genau die richtige Zeit, um dabei eine Maske aufzutragen.
    Habe das Ritual gemacht und gepeelt und dann ich die Maske aufgetragen.
    Die Maske ist wirklich moussig, riecht sehr lecker nach Lavendel, etwas nach Rose, sehr angenehm. Sie läßt sich gut auftragen und verteilen.
    In den ersten Minuten hat sie etwas gebizzelt und gebrannt, aber nicht schlimm, lag wohl am Peeling, habe die gleiche Reaktion, wenn ich eine Maske mit der Wascherde von TT mache. Das Brennen war aber dann verschwunden, und die Haut fühlte sich während der Einwirkzeit nur ganz frisch und durchblutet an, da war was im Gange.
    Die Maske trocknet etwas an, aber nicht bröckelig, man kann sie gut abnehmen.
    Die Haut sieht danach ganz samtig aus und fühlt sich auch so an , weich und auch gut durchfeuchtet.
    Habe danach nur etwas mit der Energizing gecremt.
    Werde sie am WE nochmal auftragen, soll man ja 1-2 die Woche, freue mich jetzt schon

Forengöttin Avatar von Sabi

will auch so eine Maske !!!!
    Maike, immer wenn du schreibst, wie du dich pflegst, könnte ich gleich ins Bad rennen und mich auch waschen, peelen, cremen! Du machst CK wirklich schon Konkurrenz!
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Danke Sabi, aber ich habe das 34 Jahre nicht getan, sondern immer nur so im vorbei gehen, gewaschen, gecremt, punkt fertig, mehr war da nicht.
    Durch CK habe ich erstmal gemerkt, das ich auch Zeit für mich nehmen sollte, mich pflegen und mich besser um mich kümmern sollte.
    Habe immer nur das Leben meines Mannes und meines Sohnes gelebt, das tue ich nicht mehr. Die zwei wissen jetzt, das ich auch Zeit für mich brauche und das wird auch so respektiert.
    Und seitdem ich etwas für mich tue, bin ich viel ausgeglichener, ruhiger und zufriedener. Meiner Haut geht es gut und ich fühle mich wohl, so sollte es doch auch sein, oder?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen,

Eure Berichte über die Maske hören sich sooo toll an.

Ich beneide Euch.....

Bis jetzt hab ich nicht mal ne VB, und bei HSE hab ich grad die Auskunft bekommen, das die Ware aber endlich da wäre......

Wünsche Euch viel Spaß
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Daggi , stimmt, die LavaMousse kam aus Greven. Daher vielleicht auch das andere Rechnungsformular und der andere Karton. Hiermit meine ich das Päckchen, nicht den Umkarton der Maske , sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Auf dem Aufkleber des Umkartons der Lava Mousse steht sogar das gestrige Datum , bin gespannt, ob die nächsten Kartons auch so schön mit dem Aufkleber versiegelt sein werden.

elfy , aaah, DU warst das mit den Artikeln ohne Rechnung. Ich war am Überlegen, ob Fee oder Elfe . Meine neue DVD habe ich leider noch nicht, die hatte ich am 20. bestellt. Mit viel Glück und wenn alles fein der Reihe nach geht, müsste ja heute meine Versandbestätigung kommen

Maike , das hört sich gut an, was du zur Maske erzählst. Sie trocknet also doch etwas an? Hast du sie auch um die Augenpartie herum aufgetragen oder diesen Bereich sicherheitshalber doch erst mal ausgespart?

Deine jetzige Lebenseinstellung, auch mal was für dich zu tun, finde ich . Ich bin der Meinung, dass man mit einem gesunden Egoismus seinen Mitmenschen durch seine innere Ausgeglichenheit sehr viel mehr geben kann, als wenn man dauert nur müde und unausgegoren um alle herumgluckt . Bei aller Liebe zur Familie ist man schließlich auch ein Mensch mit Bedürfnissen, denen man auch unbedingt nachkommen sollte.

All ihr lieben, noch wartenden Beauties: Die Sachen sind zumindest schon mal lieferbar, es kann sich bei euch doch auch nur noch um Stunden handeln

Maike70
    Besucher

Hallo Röschen, habe die Maske bis unters Auge aufgetragen, ist nichts passiert, war sehr angenehm. Sie ist etwas angetrocknet, hatte sie aber auch länger als 30min drauf und ich habe sie nicht messerrückendick ,sondern sparsam aufgetragen, aber es hat nicht gebröckelt

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ach Maike Deine Einstellung ist wirklich super, das machst Du richtig. Es liest soich immer so schön, selbst das ist schon Wellness für mich

hast also gleich zwei bestellt

Die Maske hat also bei Dir gebizzelt, vllt eine Reaktion auf die Erde, die bizzelt ja leicht mal, das habe ich auch bei Heilerde bzw. bei der Wascherde von TT, wie Du schon schreibst. Hört sich jdenfalls himmlisch an allein der Duft.

Rosenrosa mein Warensendungskarton war auch normal zu öffnen, von oben wie jeder andere Karton

Elfy dann warst Du das mit der Ware ohne Rechnung. Also eine Versandbestätigung habe ich bis jetzt auch nicht, aber ich muss sagen, die ist mir auch egal Hauptsache die Mousse ist da.

drück Euch allen, dass Ihr sie auch noch heute bekommt.

Maike, ich nutze jetzt auch gerade die Gunst der Stunde und habe die Maske gerade aufgetragen. Der Duft, der mir in die Nase strömt, ist herrlich Habe sie jetzt auch mal ganz mutig bis unter die Augen aufgetragen. Ich verspüre ebenfalls ein ganz leichtes Prickeln, sehr angenehm, und empfinde die Maske als sehr kühlend.

Messerrückendick habe ich sie auch nicht aufgetragen, eigentlich genauso dünn, wie ich die Enzymmaske auftrage. Alles andere sehe ich auch als Verschwendung, mehr als einziehen kann so eine Maske schließlich nicht .

Sabi schön, dass du wieder da bist

Hallo ihr lieben,

hab auch noch nichts bekommen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

So, die Maske ist runter. Habe sie natürlich auch länger als ein halbes Stündchen draufgelassen. Macht eine wirklich weiche, seidige Haut, wirkt porenverkleinernd und durchblutend, so mein Eindruck. Ein leichtes Bitzeln verspüre ich noch, habe allerdings auch noch keine Creme aufgetragen. Ich denke, dass das Hautgefühl dann noch entspannter ist. Alles in allem ein wirklich gelungenes, neues Produkt

keep smiling , das wird schon noch

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, sag nun aber nicht, dass die Maske bei Couperose nichts ist... das macht mir ja nun Kopfzerbrechen Dabei hört sich alles so gut an, na ich muss noch warten hab hier noch einiges am PC zu erledigen

Daggi
    Besucher

Keep Smiling, Du hast doch auch am Sonntag bestellt oder?