Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 1384 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Daggi, nein, diesen Eindruck habe ich von dir natürlich nicht . Aber bei AL ist es nicht zu übersehen, dass sie "untenrum" einfach immer dicker wird. Und sie tut so, als würde sie viel Sport treiben, Langlauf, Flexi, Fitnessstudio, was weiß ich. Und das nehme ich ihr nicht ab Wuchtbrumme passt hervorragend

Forengöttin Avatar von Sabi

habe die sendung mit astrid gar nicht sehen können, was war denn da?
    ich habe in letzter zeit den eindruck, die astrid ist nicht ganz bei der sache und auch irgendwie genervt und unfreundlich, sie hat auch schon lang nicht mehr shea moderiert. wo sie doch so darauf schwört????

daggi, wir haben bestimmt keinen falschen eindruck von dir!
    Viele Grüße Sabi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Daggi
    Wie bitte, GS SU Röcke hoch, ja was ist denn das für einSender, den Ihr schaut

ALso von wegen Joggen, Flexi, vielleicht nimmt sie soviel BD NE
    Daggi
    Ein bisschen 'lästern' entlastet
    Aber schon richtig, kommt immer auf die Person an und nicht auf die Optik
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Jo Astrid fand ich auch unmöglich, die ist aber bei allen Sendungen so merkwürdig von der Rolle, vielleich that sie private Probleme oder HSE macht Druck, wer weiß?

Ich würde Axel bei CK am besten finden

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmmm, und ich find die Astrid immer noch mit am angenehmsten
    Kann aber gut sein, dass es da Probleme gibt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, Axel geht bei mir auf Dauer nicht, selbst wenn die beiden immer so niedlich flirten

Sabi, Astrid hatte einen Versprecher nach dem anderen, das allein hätte ich nicht schlimm gefunden. Aber sie hat zu allem Überfluss CK ständig das Wort abgeschnitten. Schön fand ich eine solche Szene, da hat CK Astrid auf den Arm gefasst und ihr damit zu verstehen gegeben, dass sie ihren Satz gerne allein zu Ende bringen möchte.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen,

Eure Berichte über die Lava Maske geniesse ich richtig.....
    mittlerweile glaube ich kaum noch das meine Produkte noch ankommen....

Das "Ritual" ist aber mittlerweile fester Bestandteil meines Beautyprogramms,
    würde aber gerne das Ayuaöl durch ein Orangenöl ersetzen, wenn es verbraucht ist.

Sorry , wenn das schon hier gefragt wurde, aber welches Öl würde sich dafür eignen?

Hab ein Orangenöl von Alverde, aber das ist nur für den Körper.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Barbara
    Besucher

@rosa
    Axel? ist der nicht s c h w u l? Ich meine, der trägt sogar Lippenstift wenn ich nicht irre. Also nichts gegen Homosexuelle, ich kenne nur nette. Ich dachte nur, seine Art kommt so rüber und flirten tut CK, Axel macht dann meistens einen Schritt zurück.

Die Moderatoren stehen unter Dauerdampf, denke ich. Die werden über die Regie bestimmt zur Eile angetrieben. Ich will die Moderatoren nicht in Schutz nehmen, ins Wort fallen müssen sie deshalb noch lange nicht, aber ich kann schon verstehen, wenn der eine oder die andere dadurch etwas angefressen ist. Aber Astrid verspricht sich schon ziemlich oft.

Heißt das Morgain bleibt uns jetzt für immer fern? Ein Wunder, Einsicht? Wer weiß? . Wir können auch meckern, aber auf höherem Niveau.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Das "Ritual" ist aber mittlerweile fester Bestandteil meines Beautyprogramms,
    würde aber gerne das Ayuaöl durch ein Orangenöl ersetzen, wenn es verbraucht ist.

Sorry , wenn das schon hier gefragt wurde, aber welches Öl würde sich dafür eignen?

Hab ein Orangenöl von Alverde, aber das ist nur für den Körper.
    Misch Dir doch ein eigenes Öl. Z.B. so, Traubenkernöl (Spinnrad oder Naturkostläden) und ein paar Tropfen ätherisches Orangenöl. Gleicher Effekt und riecht gut.

Rosenrosa
    Besucher

Barbara , ja, ich denke schon, dass Axel vom anderen Ufer ist , aber dennoch bin ich nicht der Meinung, dass er einen Schritt zurückmacht, wenn CK ihn neckt

Dass die Moderatoren wie Marionetten sind, ist schon klar, die erhalten natürlich ihre Regieanweisungen, schneller, wie hoch sind die Bestände etc.. Aber in diesem Job muss man solchem Druck gewachsen sein und dennoch die Ruhe bewahren können. Hoffen wir, dass Astrid nur einen schlechten Tag hatte, es wäre schade um sie.

Schnecke, ich kenne zwar das Alverde Orangenöl zwar nicht, aber wenn du es im Gesicht vertragen kannst, machst du sicher nichts verkehrt. Welches Öl ist denn hier die Basis für das Alverde Öl? Ansonsten könntest du ja auch ein einfaches Traubenkernöl nehmen und einige Tropfen reines ätherisches Orangeöl hineingeben.

Rosenrosa
    Besucher

Barbara

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Barbara: Heißt das Morgain bleibt uns jetzt für immer fern? Ein Wunder, Einsicht? Wer weiß? .

Barbara

Ich finde ein bißchen lästern muss drin sein. Ist ja nicht böse gemeint

Schoppenschnecke, wie bekomme ich die "Mitglied der April-Spargruppe"-Signatur?? Find ich nämlich genial!! Müsste ich allerdings in Mai-Spargruppe ändern Ich nehme übrigens für das Ritual Mandelöl aus der Apo, Orangenöl geht bei mit leider nicht!

Danke Barbara und Rosenrosa, schön das ich bei Euch immer Hilfe finde.

@Puppi, kannst Du dir selbst basteln
    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/

Schau da mal

Dann muß ich schnell noch in die Apo, um mir das Öl zu besorgen.

Denn den April möchte ich ja durchhalten...... na ja zumindest versuchen..

Bitte gern Puppi

Experte Avatar von Giuseppina

So, Mädels, nun habe ich mich erst mal mit meiner (gerade entstaubten) Flexi abreagiert.
    @Barbara: Sie ist LEIDER nicht gebrochen

Ich hatte am 19.3. bestellt und gestern dann mal angerufen (der anruf ist ja NOCH kostenfrei ). Sie konnten mir nicht sagen, wann ich die Sachen bekomme, weil es wohl Lieferverzögerungen gibt. Wahrscheinlich sind jetzt einige RM Kunden zu CK übergewechselt - hat man mir im Ernst erklärt.
    Als Trostpflaster habe ich dann noch folgende ominöse Ziffernkombination erhalten: 7982 (gültig bis 30.04.).

Ich freu mich natürlich für Euch, Daggi, Rosa und Maike, dass Ihr die Versuchskaninchen für uns wartenden Beauties spielen durftet
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Giuseppina da bist du ja mal wieder ! Die Erklärung seitens HSE entbehrt ja wirklich jeden Kommentars

Schöne Ziffernkombination , , dass du die mit uns teilst

Hallo Giuseppina,

sollte das evtl. der neue Versandkostengutschein sein.........

@Rosenrosa
    Mach ich doch gerne Ich lese ja auch fleißig bei Euch mit, aber leider habe ich nicht soooooo viel Zeit, um mich regelmäßig zu melden

@Shoppenschnecke
    Hat hier jemand was von Versandkostengutschein geschrieben??????
    LG Giuseppina

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hi Mädels
    Giuseppina,
    den gleichen habe ich auch bekommen!!! Nachdem ich nun das fünfte mal angerufen habe und mich so beschwert habe.
    Allerdings, gab es bei mir die gleiche Aussage, wie bei Puppi, Lager umgeräumt. Und bezüglich des Magazins, man müsse am 25. eines Monats anrufen und vorreservieren.

So, ware habe ich auch noch nicht. VB auch nocht nicht. Eine konkrete Aussage, wann es denn versendet wird, kann man auch nicht machen.

Daggi,
    bin gestern abend auch fast vom Stuhl gefallen, als ich AL gesehen habe. Dann wieder dieses nervige Gelaber vorher bei den Solarleuchten mit Töchterchen Nina. AL und Frau Asam in diesem Blazer ist schon ziemlich abschreckend. Ich dachte die wollen bei HSE verkaufen.???
    Teilweise auch bei den Modestunden, Hosen viel zu kurz bei den Models, ziehen sich in die Oberschenkel rein, haben absolut kein Sitz und dann heisst es immer noch, ach wie perfekt doch alles sitzt. HORROR, sorry war wohl OT-
    Musste aber mal gesagt werden.

Bin sowieso schlecht gelaunt, wegen meiner Bestellung. Habe mich schon gefragt, ob man nicht mal während einer Sendung bei CK öffentlich fragen sollte, warum ihre Sachen so lange dauern, ob sie das wohl weiss????

LG Justine

Hallo Justine,

mir gehts ja auch so wie Dir, hab auch immer noch nix.
    Beim Anrufen bekommt man immer die gleiche unverbindliche Aussage, bringt eigentlich auch nichts.

Wenn ich nicht so wild auf die CK Sachen wäre, könnte HSE mir gestohlen bleiben.

Obwohl freuen, kann ich mich auch schon nicht mehr richtig auf die Produkte....

Ich hab mir fest vorgenommen, mal zu versuchen in die Sendung gestellt zu werden.

Hallo Shoppenschnecke,
    das finde ich echt klasse. Schade, daß ich die Sendung nicht sehen kann,
    wäre wohl am 6.4. oder??

Aber, berichte doch dann mal, wenn du dich getraut hast.
    Finde ich echt stark, eine Frau mit viel Mut, klasse!!!!

LG Justine

Trauen , ist kein Problem, aber ob ich durchgestellt werde?

Bei QVC werde ich öfters mal gefragt , ob ich mich durchstellen lassen möchte.

Au ja, das wird bestimmt sehr lustig Du mußt nur aufpassen, dass die Leitung nicht zufällig zusammenbricht...
    LG Giuseppina

MMMH,
    vielleicht muss man da ganz euphorisch klingen um durchgestellt zu werden.
    Keine Ahnung, ob HSE anders selektiert als QVC.

Oder sind die Anrufe bei HSE getürkt??

LG Justine

DAs befürchte ich auch.

Ich würde ja nicht unhöflich oder unsachlich werden.

Erst äußere ich mich lobend über die paar Produkte die den weg bis zu mir gefunden habe...

Bedanke mich bei CK für ihre liebevollen Worte , die sie oft für ihre Kundinnen hat.....

Grüße meine Beauty Freundinnen......

und dann bemerke ich meinen Unmut, über die völlig unfähige Logistik, die beschisss..... Kundenbetreuung, und die überhebliche Art, diese völlig unfähigen Senders HSE........die es nicht mal nach 2 Wochen fertig bringen mir meine Ware zu schicken...

Warum sollte da die Leitung zusammen brechen..

Silke
    Besucher

Huhu Mädels,

irgendwo hier und irgendwann - weiß nicht mehr - gings mal um dieses Orangenspray von CK.

Hab mal geguggt, hier gibts auch was, das kenne ich zwar jetzt nicht, aber von Maienfelser kenne ich andere Hydrolate, und die sind echt traumhaft .

http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/hydrolate.html

Einfach draufklicken und dann bekommt man eine gute - und wie ich finde günstige - Alternative, ist ja fast alles kbA.

Vielleicht werdet Ihr ja fündig!

Liebe Grüsse,
    Silke

Und peng, die Leitung zu Frau... ist leider unterbrochen, aber wir versuchen, sie noch mal durchzustellen
    LG Giuseppina

Ja ,vermutlich wirds so ausgehen.

Ich hatte das schon mehrmals beobachtet, wenn es ein Problem gibt, reden wir später drüber...
    Als damals noch bei der Wellness Care im Travelset eine Anruferin bei der Nachtcreme plötzlich Paraffin entdeckt hat (stand auch auf der Umverpackung drauf - ich hatte nämlich tatsächlich auch so ein Set damals zuhause) und zu CK sagte, dass sie das gar nicht gut findet, dass hier immer von NK und keine Mineralöle gesprochen wird und die Kunden dann aber ihre Cremes mit Mineralöl bekommen, hat CK ganz entsetzt gekuckt und wußte gar nicht, was sie sagen sollte. Tja, plötzlich war die Leitung tot und CK wollte sich darum kümmern. Das war kurz vor SC und WC gab es dann nicht mehr. Zufall???
    LG Giuseppina

Aha, die Wellness care hatte ich ja auch.

Und urplötzlich gab es die nicht mehr.

Aber da ich damals wenig Sendungen gesehen hatte, hab ich das erst gar nicht so mitbekommen.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Wenn ihr bei hse unbedingt durchgestellt werden wollt, da gibt es doch eine prima Methode : Sagt einfach ihr seid Frau Rademacher!
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

Hat eigentlich jemand zwischenzeitlich trotz "Lieferschwierigkeiten" die neue Flexibar DVD erhalten? Ich hatte sie am 19. bestellt...

Forengöttin Avatar von Spika

10. Tag nach der Bestellung = keine Versandbestätigung = keine Lava Mouse

Auf telefonische Anfragen gibts nur sehr unverbindliche Antworten und gerade habe ich auf der HSE Seite gesehen, das die Mouse heue schon wieder ausverkauft ist.

Ach menno, langsam werde ich doch auch sauer.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Süßen,

da gabs ja wieder jede Menge zu lesen.

Justine, ja ich habe meine unreine Haut und auch dieses gereizte und zickige in den Griff bekommen, natürlich spinnt meine Haut noch ab und zu, gerade jetzt bei der Wetterumstellung, aber sie ist im ganzen viel besser und schöner geworden.

Bekomme übrigens das Magazin seit einem Jahr ohne aufforderung jeden Monat zugesandt, heute auch wieder mit 3 Proben drin.

Daggi
    Besucher

Guten Abend

da mein Mann gerade Essen macht, kann ich doch endlich wieder zu Euch

Bin gerade von meiner Aku zurück.

Babs, klar ist Axel schwul aber ehrlich, ich liebe schwule Männer

Giuseppina endlich bist Du mal wieder bei uns.

Du erlebst aber auch wieder Sachen bei HSE Aber immerhin ein neuer Gutschein danke dafür.

Justine, Du hast den auch, na dann können wir ja alle wieder ordentlich zuschlagen

Al sah furchtbar aus nicht wahr? Obwohl ich sagen muss, dass sie nicht so aufdringlich geredet hat, irgendwie war mir das schon fremd es fehlt das Marktgeschreie

Die Idee, die Lieferzeiten bei CK mal anzusprechen finde ich genial, man muss nur erst mal durch kommen.

Vllt liest hier Frau Rademacher mit, die könnte dann für uns meckern, schließlich kommt sie immer durch

Die Anrufe sind mit Sicherheit getürkt, ich weiß von einigen, dass die Kundinnen vorher gefragt werden und dann ruft HSE diese zuhause an, wenn denn die Sendung läuft, also genau umgekehrt, was erlären würde, dass kein normaler ANrufer durchgestellt wird.

Hi, hi, Elfy, ich lese gerde Deine Idee, wir haben den gleichen Gedanken bezüglich Frau R

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hat eigentlich jemand zwischenzeitlich trotz "Lieferschwierigkeiten" die neue Flexibar DVD erhalten? Ich hatte sie am 19. bestellt...
    Rosenrosa , ich habe auch noch gar nichts bekommen. Ich warte noch auf die Maske und die DVD. Und noch auf einiges andere, das ich mit dazubestellt hatte. Eins davon wollte ich eigentlich am letzten Donnerstag verschenken. So lange musste ich noch nie warten, nach 3 Tagen sind die Sachen sonst da.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels!

Echt schade, dass niemand von Euch SU gesehen hat, war genial doof. Könnten wir so schön ablästern...
    hallo puppi ich hab´s auf video aufgezeichnet und abends spät zum ablachen geguckt,da ich diese frau unglaublich finde! hab noch nie eine solch unnatürliche NK-lerin gesehen(wobei die "angebliche"NK ja mal zur debatte stand).und als ich dann diesen einspieler gesehen habe sind mir echt die augen aus dem kopf geploppt .hab gedacht ich bin bei ner 0190-mitternachtswerbung gelandet!!! echt ekelhaft*sorry* aber das war so unglaublich mädels da es im HSE set gedreht worden ist, hoffe ich,dass es öfter bei sendungen mit SU eingespielt wird.das müsst ihr unbedingt gucken!!!

Krischi, da sind wir ja wiedereinmal einer Meinung Die Frau muss mit Blindheit geschlagen sein, außerdem verwechselt sie dünn mit guter Figur. Also sowas von peinlich!! Aber gerade deswegen müsst ihr es sehen!!