Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 1384 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Wann kommt denn SU das nächste Mal? DIE Sendung werde ich dann ganz sicher nicht verpassen

Daggi, deine These mit den Anrufen wird richtig sein. Mir ist es auch schon öfters so ergangen, dass HSE mich fragte, ob ich gerne mal in eine Sendung durchgestellt werden wolle. Von mir aus können sie mich gerne nochmal fragen, würde gerne mal mit CK plaudern und meine lieben Beauties grüßen

Nike, du hast auch noch nichts erhalten? Ist wirklich merkwürdig, so lange hat es selbst bei CK noch nie gedauert

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hat eigentlich jemand zwischenzeitlich trotz "Lieferschwierigkeiten" die neue Flexibar DVD erhalten? Ich hatte sie am 19. bestellt...
    Warte warte noch ein Weilchen....Ich warte mit
    Habe übrigens am 20. bestellt. Und man sagte mir am Teflon, ab dem 28. schicken sie es raus, müßte also bis zum WE da sein. Klar und die Erde ist eine Scheibe.
    Geändert von Barbara (29.03.2006 um 20:35 Uhr)

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Die Anrufe sind mit Sicherheit getürkt, ich weiß von einigen, dass die Kundinnen vorher gefragt werden und dann ruft HSE diese zuhause an, wenn denn die Sendung läuft, also genau umgekehrt, was erlären würde, dass kein normaler ANrufer durchgestellt wird.
    Stimmt, ich bin auch vorher gefragt worden. Und dann habe ich gesagt, wollte Frau Kaufmann nur mal ein Kompliment machen, dann wollten sie noch wissen was ich für Produkte von ihr habe und dann hieß es tut uns leid, keine Zeit mehr zum Durchstellen. Ach ja, wieso geht dann die Sendung noch eine Stunde? Fragen über Fragen

Habe heute eine Entschuldigungsmail bekommen, weil der Versand so lange dauert. Ja gut, aber wo bleibt die Ware

Barbara, ein Entschuldigungsschreiben wegen der Verzögerung ist allemal besser als eine Stornierung. Hatte doch mal angerufen, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte, es hieß, die Artikel seien für mich reserviert - das will ich ja auch ganz stark hoffen!

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara, ein Entschuldigungsschreiben wegen der Verzögerung ist allemal besser als eine Stornierung. Hatte doch mal angerufen, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte, es hieß, die Artikel seien für mich reserviert - das will ich ja auch ganz stark hoffen!
    Womit wir bei HSE wieder bei ...und die Erde ist eine Scheibe... wären

Daggi
    Besucher

Mädels, geht mal zum Bettenthread, was ich wieder mit QVC erlebt habe

Barbara
    Besucher

@Daggi,
    bestellen ist doch was herrliches, gell? Mannomannomann QVC ade kann ich da nur sagen.
    Habe übrigens heute mein HSE Magazin bekommen mit drei unterschiedlichen Proben drin. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Daggi
    Besucher

Ein gutes Zeichen, ich hatte nur eine

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels!
    Und dann hab ich noch beschwert, weil ich auch mein Premiumkundenmagazin noch nicht bekommen habe. Die Tussi sagte mir dann, dass das nur noch auf Bestellung möglich sei, weil sie so viele Magazine doppelt versandt hätten nochmal haaahaaa. Ich hab dann gesagt, dass ich bei der Menge an Bestellungen gefälligst jeden Monat automatisch ein Magazin haben will. Sie hat mir das dann zugesagt. Na mal sehen.
    Neihein, ich habe das Magazin nicht bestellt . Die vergeben "Schulnoten" für Kunden, bzw. neudeutsch "Ratings" . Mir haben die früher regelmässig das Magazin, Postkarten zur Ankündigung von CK-Produkten, und was weiss ich geschickt. Dann hatte ich etliche Retouren - und nichts mehr. Jetzt habe ich eifrig (und zielgerichtet ) bestellt - schon eine bessere Note, sprich Magazin... Also, man muss sich das erarbeiten...

LG

Pauline

Bei Quelle oder Otto läuft das nicht anders, das sind die Regeln.

Pauline
    Besucher

Heißt das Morgain bleibt uns jetzt für immer fern? Ein Wunder, Einsicht? Wer weiß? . Wir können auch meckern, aber auf höherem Niveau.
    Nee, nein. stopp Es gibt hier mehrere Beiträge, die Morgaine ziemlich heftig angehen... Ich finde, dass in so einem "Jubel-Thread", der fast durchgehend positiv berichtet, auch kritische - und flapsige - Statements einen Platz haben können. Ohne Maulkorb.

Morgaine begründet und belegt ihre Meinung. Unsachlich ist das nicht. Flapsig schon: "Beschiss" ist ein heftiger Ausdruck. Aber das ist auch logisch, weil es in diesem überschwänglichen Thread oft ins Schwärmen ausartet (auch bei mir). Etwas Mini-Gegengewicht ist nicht schlecht.

Ich finde, dass wir hier eine breite Palette von Meinungen ausstrahlen können, ohne Zensur. Ohne Panik. Ohne Gegenreaktion. Pluralismus halt.

Jetzt ganz persönlich: ich habe Probleme, hier zu posten, weil ich den Tenor zu unkritisch finde. Das Leben ist doch vielfältiger . Für mich machen Morgaines Beiträge den Thread "runder", "vollständiger", "wirklicher". Ich hätte gerne die ganze Palette der Meinungen. Isch bin wohl ein Träumer...

Silke
    Besucher

Hallo Pauline,

hab jetzt grad versucht zu eroieren, was Morgaine so alles schrieb.
    Finde ich persönlich jetzt nicht so wild, vielleicht weil ich kein CK-Kosmetik-Einkäufer bin.
    Finde andere Meinungen, gerade kritische, durchaus positiv.
    Ich finde der Ton macht die Musik, bei Morgaine konnte ich jetzt nix schlimmes entdecken - obwohl ich schon ein emotionaler Typ bin, der gerne manchmal was falsch versteht weil er einfach die falsche Stimmung beim falschen Wort am falschen Ort hat.

Im BD-Thread wird ja auch jetzt um einiges kritischer berichtet, kann mir vorstellen daß das eingefleischten BD-Fans irgendwie aufstossen könnte. Aber es sind Infos, nicht mehr. Und wo Menschen sind menschelts halt, ist so.

Und wenn Jemand der Meinung ist, CK-Kosmetik ist teuer soll er das ruhig reinschreiben.
    Genauso wie Leute sagen dürfen BD wäre ein Algen-Mops .
    Ich muss sagen, bisher fand ich den Homeshopper-Bereich sehr sehr angenehm und verständnisvoll.
    Hier klappts eigentlich super, hoffentlich bleibts auch so!?
    Weiß z.B. jetzt nicht, was die Stichelein im Ricarda-Thread bedeuten sollen?
    Ich glaube es ist immer der Empfänger gefragt, was der draus macht...

Liebe Grüsse und schönen Abend an Alle,
    Silke

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Bin nur kurz da ,
    Hab auch noch nichts bekommen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Keep Smiling, huhu

Lass Dich mal troesten

Inventar Avatar von keep smiling

Ja dass ist ganz lieb.
    Geht mr jetzt auch wieder besser,durch dein trösten.

Aber solangsam werde ich schon ziemlich sauer und überlege ob ich das Paket
    gar nicht erst annehme (für mich ist es ja auch nicht ganz so schlimm,da mich die Sachen ja irgenwie nicht so schick machen )
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Keep Smiling, nee, das machst Du nicht, den Triumpf gönne HSE mal nicht, zumindest testest Du das, dann sollen die was Gebrauchtes zurück bekommen

Ich weiß, ist gemein gegenüber HSE aber Du hast so lange warten müssen, dann sollst Du auch Deinen Spaß haben und wer weiß, vielleicht findest Du die Sachen super.

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo

Pauline,ich finde das sehr positiv von Dir wie Du Dich zu Morgaine äußerst!Ich hatte auf meine Verwunderung ,wie unfair da mit einem Mitglied umgegangen wird keine Antwort bekommen---
    Ich hab mir auch extra nochmal die Mühe gemacht alles von morgaine nachzulesen und konnte da nichts schlimmes feststellen,also sie hat niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen,nur ihre Erfahrung mit CK-Kosmetik,die halt negativ war,mitgeteilt.

Schade
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Pauline
    Nee, nein. stopp Es gibt hier mehrere Beiträge, die Morgaine ziemlich heftig angehen... Ich finde, dass in so einem "Jubel-Thread", der fast durchgehend positiv berichtet, auch kritische - und flapsige - Statements einen Platz haben können. Ohne Maulkorb.

Morgaine begründet und belegt ihre Meinung. Unsachlich ist das nicht. Flapsig schon: "Beschiss" ist ein heftiger Ausdruck. Aber das ist auch logisch, weil es in diesem überschwänglichen Thread oft ins Schwärmen ausartet (auch bei mir). Etwas Mini-Gegengewicht ist nicht schlecht.

Ich finde, dass wir hier eine breite Palette von Meinungen ausstrahlen können, ohne Zensur. Ohne Panik. Ohne Gegenreaktion. Pluralismus halt.

Jetzt ganz persönlich: ich habe Probleme, hier zu posten, weil ich den Tenor zu unkritisch finde. Das Leben ist doch vielfältiger . Für mich machen Morgaines Beiträge den Thread "runder", "vollständiger", "wirklicher". Ich hätte gerne die ganze Palette der Meinungen. Isch bin wohl ein Träumer...
    Hallo Pauline!
    Ich bin auch der Meinung, dass wir hier eine kritische aber liebenswürdige Truppe bleiben sollten. Deswegen habe ich auch meine Bedenken wegen des Siilicons und des FA-Abspalters zur Diskussion gestellt und gefragt, ob wir nun andere Maßstäbe an INCIs anlegen würden, weil wir alle CK Fans sind. Ich habe wirklich sachliche und überzeugende Argumente gefunden, die mir die Entscheidung, ob ich die Cremes weiterverwenden soll erleichtert haben.

Du aber schreibst, Morgaine hätte ihre Meinung begründet. Genau das finde ich nicht. Sie schreibt CK-Produkte seinen überteuert (ok, das ist relativ, da kenn ich noch viiiiiiiel teurere) und sie hätte einige Produkte nicht vertragen, deswegen wäre CK-Kosmetik Beschiss. DAS finde ich nun nicht besonders qualifiziert sondern einfach nur destruktiv. Und das gefällt mir nicht, vorallem weil man auf so einen Satz nicht antworten kann.

Pauline, ich würde es gut finden, wenn Du alles postest was Du Dir so denkst, auch wenn es kritisch, oder besonders wenn es kritisch ist.
    Geändert von *Puppi* (30.03.2006 um 00:37 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Daggi
    Ein gutes Zeichen, ich hatte nur eine
    sei beruhigt ich hatte auch nur eine Und zwar die 24Std.creme von BJ.
    So konnte ich sie mal testen und fand sie nicht so berauschend........

Ich hatte ne Weile keine zeit bei Euch reinzuschauen und mußte nun natürlich tüchtig nachlesen
    Ich habe meine Lava mittlerweile bekommen ( mag es gar nicht sagen, wo so viele von Euch noch warten ) und sie gestern abend getestet. Mensch ist die toll und macht so ein richtig weiches Gesicht. Ich habe sie 30 Min. draufgelassen, sie wurde dann richtig fest und ging etwas schwierig runter, aber dann
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Auweiha, war ich unhöflich

Erst mal ein fröhlichen guten Morgen an Euch liebe Beauties
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, den guten Morgen wünsche ich dir auch, ebenfalls allen anderen lieben Beauties

Schön, dass du mit der Maske auch so zufrieden bist. Ist wirklich ein gelungenes Produkt. Damit ich beim Abwaschen nicht soviel "Sauerei" mache, habe ich die angetrocknete Lava Mousse einfach erstmal abgerubbelt - so hatte ich gleichzeitig noch ein ganz mildes Peeling und nicht mehr soviel abzuwaschen

Rosa
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Pauline
    Jetzt ganz persönlich: ich habe Probleme, hier zu posten, weil ich den Tenor zu unkritisch finde. Das Leben ist doch vielfältiger
    Pauline , würdest du mir verraten, von welchem "Tenor" du hier sprichst?

Und inwiefern wird hier nicht auch mal kritisch gepostet? Ich die CK-Philosophie und viele der Produkte. Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass ich nicht einiges auch kritisch hinterfrage, um die Incis und Wirkweisen einzelner Produkte mache ich mir sehr wohl Gedanken.

Und wenn man ins Schwärmen gerät, gehört das für mich genauso dazu wie die Fähigkeit, Kritik Andersdenkender zu akzeptieren bzw. selbst Kritik zu üben. Worin liegt dein Problem, hier zu posten

also ich denke auch, daß hier Kritik an einigen CK-Produkten geübt wird. Wir haben ja genug BJs, die das eine oder andere Produkt nicht vertragen, vorher testen, hier das erzählen und dann evtl. als Ersatz ein anderes Produkt von einer ganz anderen Linie nehmen. Ich vertrage z.B. die Himalaya im Gesicht nicht, darüber habe ich oft genug gepostet. Nur duch Eure Tipps habe ich das herausbekommen und nehme jetzt von Shea die Waschlotion. Und so gibt es von anderen bestimmt noch genug andere Beispiele.
    So, das mußte ich mal loswerden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Shaping Junkie Avatar von Justine

Morgen, meine Hübschen!!

Es regnet, es it hässlich kalt, und.......keine VB von HSE. Also alles in allem kein schöner Tag.

Schoppenschnecke,wäre echt klasse, wenn du durchgestellt werden würdest. Ja oder Frau Rademacher, aber vielleicht ist sie ja auch sauer,
    daß sie noch keine Ware hat.

Maike,
    wollte dich noch fragen, welche Seife du zum Ritual nimmst.

Daggi, Barbara
    gibts was NEUES in Sachen WARE??

Rosenrosa und Lucie,
    heisst das, die Lava wird doch richtig hart? Ist es dann arg schwierig sie zu entnehmen? Habe sie ja leider noch nicht??

LG Justine

Experte Avatar von Giuseppina

Guten Morgen, Mädels

die Sonne scheint und ich auf eine Versandbestätigung, aber nichts tut sich
    Wenn sie nicht mal das tolle ADT rausgeschickt haben, verstehe ich nun gar nichts mehr
    Die wollen wohl nicht unser Geld haben???

@Pauline
    Ich habe wirklich so gut wie keine Retouren, aber bekomme schon seit über 1 Jahr kein Magazin mehr zugeschickt. Ich bestelle bei hse ausschliesslich CK und zum Dank habe ich nicht mal die Postkarte bekommen. So frei nach dem Motto, na, die Olle bestellt ja sowieso jeden Monat ihr CK Zeugs
    Ich weiß nicht, nach was die da gehen Ist mir aber auch egal. Ich gucke mir das Magazin meistens auf der HP an.

Zu Morgaine kann ich mich nur der Meinung von Puppi anschliessen
    LG Giuseppina

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen,

@Giuseppina: Auch bei mir ist immer noch nix angekommen.........

Rechne eigentlich schon gar nicht mehr mit den Sachen...
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Experte Avatar von Giuseppina

@Shoppenschnecke: Mach mir keine Angst Die Dame im Callcenter meinte zu mir, dass die Sachen für mich RESERVIERT seien
    Ich glaube schon, dass wir unsere Lieferung irgendwann bekommen...
    LG Giuseppina

Also hab eben meinen täglichen HSE Beschwerde Anruf gestartet.

Die Sachen kommen wohl tatsächlich noch, und diesmal hat man mir auch "großzügigerweise" den Versandkostengutschein angeboten.

VP 7982 gültig bis 30.4.

Hatte ja gestern hier schon jemand gepostet.

Aber wann die Ware nun kommt, konnte man mir wieder nicht mitteilen....

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben habe soeben mal per e-mail nach meiner bestellung vom 19.03. gefragt.mal gucken was die dazu schreiben! hab immer noch nix,nix und nochmal nix *BUH* aber ich hab heut noch was online mit meiner "alten" gutscheinnummer bestellt und er gilt heute wohl noch.hab nämlich keine versabdkosten! na wenigstens etwas und an sonsten ist wohl immer noch warten angesagt

Krischina huhuuuu,

dachte nur Justine und ich hätten immer noch nix.

Du also auch, ich ärgere mich das ich nicht den Willen hab das Paket einfach abzulehnen....

Aber möchte doch so gerne die CK Produkte haben.

krischina
    Besucher

schnecke JA ich auch!!! aber ich hab in der lieferung/bestellung ausser der maske noch die CV waschcreme 2x geordert und deswegen werd ich´s wohl annehmen,wenn´s denn dann mal irgendwann in diesem leben noch kommt

Bei mir ist es ja die Maske und das Geburtstagsset.

Barbara
    Besucher

habe heute meine Versandbestätigung bekommen. Man, endlich.

Was ich übrigens luschtig finde, ist diese Grundsatzdiskussion, ob man seine Meinung sagen darf (besonders kritische) oder nicht. Das Recht steht doch wohl jedem zu. Ich habe meinen Minikommentar, mehr war es ja nun wirklich nicht, eher flappsig gemeint. Und es ist immerhin Morgaine gewesen, die schrieb, daß sie sich hier ausklinken wolle. Also fühlt sie sich offensichtlich auf den Schlips getreten, weil die eine oder andere von uns ihre kritischen Bemerkungen eben zu aggressiv findet (auch dazu hat jeder das Recht, wie ich finde) Wer austeilt, muß auch einstecken können, oder wenigstens mit den Konsequenzen leben können (daß andere den Tonfall bzw. Schreibfall nicht so gelungen finden, so what). Ich könnte ja, wenn die eine oder andere mich ärgert, mich auch schmollend in die Ecke stellen. Da ich aber niemanden von euch was böses unterstelle und ja selber auch austeile (wobei ich daß nun wirklich mit genug Humor auch über mich selbst mache), habe ich keine Probleme mit euren Meinungen. Also jeder darf tun und lassen was er will, wir sind schließlich alle erwachsen. Dem einem gefällt´s, dem anderen nicht that´s life. Und das sollte hier auch jeder sagen können wie er will. So, daß war das Wort zum Donnerstag .
    Jetzt wieder zu den wesendlichen Dingen: Christine Kaufmann und ihre guten oder schlechten Produkte.
    Geändert von Barbara (30.03.2006 um 14:21 Uhr)

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hallo ihr lieben habe soeben mal per e-mail nach meiner bestellung vom 19.03. gefragt.mal gucken was die dazu schreiben! hab immer noch nix,nix und nochmal nix *BUH* aber ich hab heut noch was online mit meiner "alten" gutscheinnummer bestellt und er gilt heute wohl noch.hab nämlich keine versabdkosten! na wenigstens etwas und an sonsten ist wohl immer noch warten angesagt
    Ich hatte am 17.03 bestellt und heute meine Versandbestätigung bekommen. Warte noch zwei Tage, dann kommt Deine auch.

Zitat Zitat von Justine
    Rosenrosa und Lucie,
    heisst das, die Lava wird doch richtig hart? Ist es dann arg schwierig sie zu entnehmen? Habe sie ja leider noch nicht??

LG Justine
    im Tiegel ist sie ganz cremig wird aber auf dem Gesicht fest ( Grimassen würde ich dann nicht schneiden, sonst bröckelt es evtl. ). Aber nicht unangenehm...
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hallo Barbara,

Na dann haben wir ja noch Hoffnung.

Morgaine mußte doch mit so einer Reaktion rechnen, wenn sie in einem CK Thread, sowas losläßt ( ...ist Beschi.....).

Sich allerdings auch mal kritisch hier zu äußern, ist doch nur zu begrüßen.
    Es muß aber auf einer sachlichen Ebene geschehen.

Mir persönlich ist ihr Posting auch etwas sauer aufgestoßen, aber vermutlich hat sie das gar nicht böse gemeint.

Deinen Kommentar fand ich persönlich nicht schlimm, ich lese gern Deine lustigen Beiträge.

Im übrigen habe ich hier schon soviele wissenswerte Dinge erfahren, und durch Eure Erfahrungen, teilweise Sachen nicht bestellt,
    und dadurch Geld GESPART!!!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Ich hatte am 17.03 bestellt und heute meine Versandbestätigung bekommen. Warte noch zwei Tage, dann kommt Deine auch.
    babs joooo,aber ich finde es schon diesmal....ist mir echt noch nie bei hse passiert und um nochmal was zum thema "kritik" und so zu sagen : wir sind wohl alle trotz unserer CK begeisterung kritisch genug und ICH persönlich gerade UNSEREN thread wegen dieser entspannenden,äusserst netten atmosphäre hier!!! so,das musste mal gesagt werden und wir sind doch ein guter bunter haufen (das erspart manchen psycho )

Barbara
    Besucher

@schoppenschnecke,
    und

Shaping Junkie Avatar von Justine

Super Barbara,
    du solltest eigentlich bei HSE anfragen, dasß sie dir die Maske zu dem günstigeren Preis überlassen, hattest du nicht noch für teurer bestellt??? Das wäre ja dann das mindeste.

Nun, dann sind es nur noch ein paar
    Schoppenschnecke, Krischina,...... und auch ich. WARTEN; WARTEN; WARTEN.... ist absolut nicht mit meine Stärke - gebe ich hier offen zu:
    Mir geht es wie euch, am liebsten Annahme verweigern, ... aber ich möchte doch endlich RITUALEN... Das ist es eben, was nicht leiden kann, wenn man nur eine Bezugsquellen Option hat, und darauf angewiesen ist. Shit!!!

Mal ne ganz blöde Frage (OT) habe Daggis Hinweis mit dem Betten Thread gelesen und habe Frau Rademacher entdeckt. Ist das wirklich Frau R: (bitte nicht lachen??)

LG Justine

krischina
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie