Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 1384 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

AW: Christine Kaufmann

Hallo Krischina ,

.... ich war leider auch lange krank, aber vor allem komm ich bei euch mit dem Lesen nicht nach und kann mich somit am täglichen Austausch nicht beteiligen.

die Nr. ist von ebay, dort gibt es z.Zt. ganz viel von den Wendehüten unter Christine Kaufmann. Der gelbe läuft bis 5.4. und hat im Moment 0 Gebote, die Größe kann man sich dann raussuchen.

Alles Liebe
    Liebe Grüße Mirandolina

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Glitzerfee!
    Wie gehts Dir?? Hat Deine Ernährungsumstellung ein bißchen was gebracht?

Das Rosentaugel gibt man unter die Elexiere und Cremes und es spendet Feuchtigkeit. In der Beschreibung steht auch es kann statt Gesichtswasser genommen werden. Die INCIS sind total ok, und ich vertrage es problemlos, hatte nur Probleme mit dem AÖ und der Energizing.

Und nein, Du fragst nicht zu viel, weil ich auch nicht zu viel frag, und Du genauso viel fragst wie ich. Alles klar?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo, ihr Lieben!

Hm- habe gerade zum ersten Mal so bewusst das Wort ROSENTAUGEL aufgesogen. Benutzt man das als Unterlage für die Creme zum Feuchtigkeit speichern? Ist das gut? Mit oder mitohne äth. Öle? Brauch ich das? Habt ihr die INCIS? Stell ich zu viele Fragen?
    hallo feeich finde das von TT besser und wenn du mit ROSE keine probleme hast ist es empfehlenswert guck mal hier www.tautropfen.de

krischina
    Besucher

mirandolina werd gleich mal schauen... und hoffe es geht dir jetzt besser?!

ute58
    Besucher

Hallo

Melde mich nach einwöchiger „BJ-Abstinenz“ zurück. War ja einiges los hier. Hab versucht, in der Mittagspause mitzulesen, ging aber auch nicht immer

Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass AL nicht die nächst Sendung mit CK moderiert sondern PP? Im Programm auf der HP und im Videotext steht auf jeden AL. Oder hab ich da was überlesen?

Das HSE-Magazin hab ich vorgestern auch plötzlich wieder erhalten. Mal sehen für wie lang. War aber auch – wie bei Daggi und Lucie – nur eine Probe drin, keine 3.

Kann voll verstehen, dass die, die solange warten, allmählich genervt sind. Ging mir genauso beim AdT vom letzten November. Hat 15 Tage gedauert.

Dann hat Puppi noch entdeckt, dass in der Rev. FA-Abspalter drin sind. Gibt mir doch zu denken. Obwohl mir ja klar ist, dass die INCIs nicht so toll sind. Mal sehen, was ich mache . Werde die Creme aber erst mal aufbrauchen.

Toll, wie Ihr die LavaMousse beschreibt. Eine Maske, die antrocknet, ist leider nichts für meine Haut.

Wie wird man den Mitglied der Aprilspargruppe? Da will ich auch rein. Vielleicht bringt´s ja was

Krischina, gibt es eigentlich einen online-shop von TT?

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu Puppi, huhu Krischina!

Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt, dass ich euch sowas von lieb habe Und bevor sich jemand beschwert: Die anderen natürlich au-hauch

Krischi, dir danke ich mal wieder für deinen Hinweis. Mit TT beschäftige ich mich auch gerade so ein bisschen. Wir haben hier in der Nähe einen Laden, dessen Inhaberin sich ganz gut auskennt. Die hat mir auch zu TT geraten. Sie hat übrigens eine prima Seite. Guck mal hier: http://hautbalance.de/

Puppi, über deinen Satz
    Und nein, Du fragst nicht zu viel, weil ich auch nicht zu viel frag, und Du genauso viel fragst wie ich. Alles klar?
    musste ich so laut lachen, dass ich mir jetzt noch die Tränen von dem Anfall trockne. Das ist besser als jede Ernährungsumstellung.
    Ich hab noch nicht so richtig angefangen, weil ich nicht wusste, wie. Das fing mit dem Frühstück an. Jetzt bin ich aber auf Anraten von Krischina (erwähnte ich schonmal, dass du super bist, Krischi?) quasi an die LOGI-Leute herangetreten (im Forum) um mir Anregungen zu holen. Und natürlich habe ich welche gefunden. Das war jetzt ne Menge OT aber egal.

edit: Über deine Sig mit der Antispargruppe (der ich umgehend beizutreten wünsche) habe ich mich köstlich amüsiert. Herrlich...
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischina, gibt es eigentlich einen online-shop von TT?
    weiss nicht puppi ob es einen speziellen online-shop von TT gibt ich kaufe die sachen immer bei mir um die ecke,da ist mein reformhaus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Glitzerfee!

PUUUUPI ischkannimi... und fee danke für die du machst mich total verlegen

Rosenrosa
    Besucher

Hallihallo, ihr Lieben

habe soeben mal von meiner Flexibar DVD die ersten Minuten angesehen. Was ich sehr gut finde, im Gegensatz zu BD beispielsweise: Auf der Verpackung steht ein Warnhinweis, der wird auf der DVD mündlich nochmals wiederholt: Ältere Personen, Personen mit gesundheitlichen Problemen oder Beschwerden wird dringend geraten, vor Ausführung der Übungen einen Arzt zu fragen, ebenfalls sollten Schwangere ab dem 6. Monat gar nicht mit dem Flexi-Bar trainieren.

Hier wird es zumindest nicht auf die leichte Schulter genommen, so nach dem Motto, das ist gut für jeden.

Ute woher die Info stammt, dass PP die CK Sendungen moderiert, weiß ich auch nicht, vielleicht wurde es zwischenzeitlich in der Programmvorschau wieder geändert? Wie dem auch sei, hoffen wir auf eine gemütliche und informative Sendung.

Warum die CK Lieferungen immer solange dauern, ist mir wirklich schleierhaft. Alles andere ist ruckzuck da . Wahrscheinlich wird die nächste Sendung ausgestrahlt, bevor die Artikel der vorherigen versandt wurden

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Sie hat übrigens eine prima Seite. Guck mal hier: http://hautbalance.de/
    und schon in meine favoriten-liste aufgenommen.... guck mal hier: www.ein-besseres-leben.de ,macht auch spass zu gucken und die haben ne tolle grüne tonerde

An alle, die in die April-Spargruppe eintreten wollen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/. Da kann man sich so ein Schild machen. Die Idee ist übrigens nicht von mir, sondern von Schoppenschnecke (glaube ich). Ich finds genial, und hoffe dass ich's bis zum 3. April schaffen werden stark zu bleiben

Glitzerfee, über die LOGI-Ernährung gibt es übrigens mehrere gute Bücher mit Rezepten und Tabellen, ist total einfach. Ich kann Dir auch den Buchtitel heraussuchen, wenn Du ihn brauchst. OT
    Geändert von *Puppi* (31.03.2006 um 12:21 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo glitzerfee!

Habe das mit deiner Ernährungsumstellung gerade jetzt erst so richtig mitbekommen. Falls du da Fragen hast, ich bin auch schon seit über zwei Jahren äußerst konsequent und erfolgreich dabei (und damit zwangsweise sogar mein GG ). Also melde dich ruhig per PN bei mir.
    Liebe Grüße
    elfy

krischina
    Besucher

huhu rosa na das lob ich mir aber mit der flexi-bar

Rosenrosa
    Besucher

Ach Puppi, dann mach doch einfach Mai draus , somit hättest du noch einen Monat Schonfrist. Bis dahin bist du dann sicher mit allem ausgestattet

Rosenrosa
    Besucher

Gell, krischina, bei CK legt man eben tatsächlich Wert auf die Gesundheit der Weggefährtinnen

die Frage: Puppi - hat der April bei dir nur 3 Tage?

Auch für Neujahrsvorsätze gilt "Man soll sich nur realistische Ziele setzen!"
    Liebe Grüße
    elfy

Oje Rosa, bei mir ist das einfach sinnlos. Weil ich die einzige bin, die daran glaubt, dass ich nächsten Monat weniger ausgeben werde, weil ich schon alles habe. Ich hab schon seit 10 Jahren alles. Aber ich muss es mir einfach immer wieder vornehmen, auch wenn ich jedesmal scheitere

Aber diesmal klappts bestimmt!! Ok, Elfy, das ist nicht wirklich realistisch, aber ich denke nicht an aufgeben!!!

Krischi, Daggi, sorry OT. Meint ihr bei TT den Aquatau Feuchtigkeitsnektar oder das Rosenwasser. Gebt ihr da die CK Elexiere und das TWÖ drüber, oder wie macht ihr das?

Glitzerfee, siehst Du, ich kann viiiiiiiel fragen!!

Sorry etwas OT
    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, lest einmal das Buch von Karen Kingston "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". zumindest eine Zeitlang hat man nach der Lektüre nicht so sehr das Bedürfnis unbedingt etwas zu bestellen.
    Ich fürchte, ich sollte wohl auch wieder einmal darin nachlesen.
    Liebe Grüße
    elfy

Hab gerade bei amazon nachgeschaut Elfy. Aber das ist wohl mehr was für messies. Und hab ja einen Putzfimmel. Ich brauch eher ein "Ich kaufe nicht mehr so viel ein" Buch.

Rosenrosa
    Besucher

elfy, das von dir ziterte Buch ziert auch meinen Bücherschrank . War interessant zu lesen, man findet viel Wahres und fühlt sich nach dem Ausmisten auch immer besser als wenn man alles hortet. Auf meine Bestelllust hat sich das allerdings nicht ausgewirkt. Allerdings versuche ich, für zwei bestellte Dinge eins auszumisten. Was natürlich nicht immer gelingt , aber es ist ein Ansatz.

Puppi, das Rosentaugel von CK kann man mit TT Aquatau vergleichen, ich gehe davon aus, dass Daggi und kirschina das meinen. Hatte auch mal eine Probe hiervon und werde es mir zulegen, sobald meine CK Vorräte zur Neige gehen

Silke
    Besucher

Elfy,

les da nur ruhig drin.
    Da wir demnächst umziehen hab ich mir auch fest vorgenommen, alles wieder mal total anders zu machen .
    Nicht wieder alles so vollstellen, nicht soviele Staubfänger überall, das Bad hübsch zu lassen usw...keine Trockenblumen mehr aufzustellen in diesen Massen. Von Brunnen, Teelichtern und -lämpchen ganz zu schweigen. Weiss Jemand von Euch warum man UNBEDINGT Trockenblüten und Orangenscheibchen überall aufstellen muss? Das MUSS ja sein, sonst gäbs die hier ja nicht .
    Aber spät. nach 1/2 Jahr siehts bei mir aus wie auf dem Kalili-Bazar in Kairo - überall Körbe, in denen wieder Körbe stehen, Unmengen an Kissen und Überdecken (ich bin bekennender Überdeckenfetischist), ausgestopften indischen Tieren aus Stoff die so an einer Kordel hängen (kapiert Jemand wie die aussehen? ), Räucherstäbchen, Räucherhalter, Räucherwannen, Räucherkegel, Duftlampen...Bodenkissen (peinlich wenn die Gäste da immer drüberfallen ).
    Das wird bei mir eh wieder nix, aber ich nehms mir ganz fest vor!!!

Liebe Grüssle

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    das Buch von Karen Kingston "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags".
    elfy und es wirkt....

Hallo Puppi! Ist nicht nur für Messies interessant. Wenn du einmal liest, dass all dein Zeug mit dir eine energetische Verbindung hat (wie Fallstricke) und die vielen Kosmetik-Tiegel und Döschen im Bad das Chi am Fliessen hindern, beginnt man zumindest etwas nachzudenken, wieviel man davon wirklich braucht.

PS wirkt aber wie gesagt nicht allzulange - oder nur mit täglicher Anwendung?
    Liebe Grüße
    elfy

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von elfy
    Sorry etwas OT
    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, lest einmal das Buch von Karen Kingston "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". zumindest eine Zeitlang hat man nach der Lektüre nicht so sehr das Bedürfnis unbedingt etwas zu bestellen.
    Ich fürchte, ich sollte wohl auch wieder einmal darin nachlesen.
    Huhu Elfy: wink: Das war eine Zeitlang meine Bibel. Ich habe tatsächlich vor jeder Neuanschaffung überlegt, ob ich das brauche. Natürlich habe ich es grundsätzlich dringend gebraucht, ansonsten ich mein weiteres Überleben stark gefährdet gesehen habe Nee, nee is Quatsch. Klasse Buch, werde ich wohl auch mal wieder zur Hand nehmen. Was aber nix, nix, nix mit Kosmetik und Pflege zu tun hat, sondern sich auf andere Dinge beziehen wird. (Obwohl unsere Wohnung bekommt möglicherweise "Zuwachs". Da könnte man doch... Gell?)
    Ernährst du dich auch nach LOGI? Erzähl doch mal. (Vllt über PN?) Interessiert mich sehr.

Puppi, Putzfimmel? Du-hu, kommste mal vorbei? Kannst hier ruhig deinem Hobby nachgehen. Ich komm ja nicht mehr dazu. Ich muss ja immer soviel bei den BJ´s lesen... Klar bin ich an guten Büchern interessiert. (Hab ja so wenig davon ) Im Ernst, erzähl mal...

Huch soviel OT
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, Daggi, sorry OT. Meint ihr bei TT den Aquatau Feuchtigkeitsnektar oder das Rosenwasser. Gebt ihr da die CK Elexiere und das TWÖ drüber, oder wie macht ihr das?

Glitzerfee, siehst Du, ich kann viiiiiiiel fragen!!
    ach es ist alles schön du kannst das rosenwasser aufsprühen und dann das öl oder die emulsion auf die noch feuchte haut geben. das TWÖ lässt sich auch supi mit dem wasser verteilen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    elfy, das von dir ziterte Buch ziert auch meinen Bücherschrank . Auf meine Bestelllust hat sich das allerdings nicht ausgewirkt.
    rosa,auf meine auch nicht aber der wohnung und der praxis geht´s besser nee,mal im ernst.man muss schon am ball bleiben und die ECHTEN staubfänger und kaputten sachen rauswerfen und @SILKE gegen saubere überwürfe ist nix einzuwenden

Silke
    Besucher

Klar sind die Überwürfe sauber *lol* - aber ich kann kaum an einem Überwurf vorbeigehen ohne den zu kaufen .
    Soviele Sofas und Sessel habe ich nicht um die alle zu benutzen.
    Ich finds eigentlich immer toll wenn ein Familienmitglied drauf herumsabbert, damit ich endlich wieder wechseln kann und .

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    An alle, die in die April-Spargruppe eintreten wollen http://www.cosgan.de/smiliegenerator/. Da kann man sich so ein Schild machen. Die Idee ist übrigens nicht von mir, sondern von Schoppenschnecke (glaube ich). Ich finds genial, und hoffe dass ich's bis zum 3. April schaffen werden stark zu bleiben
    @Puppi
    bin dann auch mal beigetreten

Muss man sofort die Gruppe verlassen, wenn man schwach geworden ist?
    Heute könnte man ja noch bestellen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    Man, bin ich schlecht drauf. SAUER ohne Ende. War heute mein 6. Anruf bei HSE, nachdem man mir nun schon wieder den Versandgutschein anbieten wollte, wäre ich fast die Decke hoch gegangen. Man konnte mir leider immer noch nichts konkretes sagen. Das vom 19.3. bestellte, geht vielleicht diese Woche noch raus, aber, nein das vom 20.3. ... na ja vielleicht dann nächste Woche. Wegen Lagerumzug.

Möchte mich nicht mehr aufregen. Deshalb mal was anderes auch, wenn das jetzt OT ist, Elfy und Puppi, ihr beide wart das wohl wegen LOGI Ernährung,
    WAS ist das??
    Wer hat da ne Buchempfehlung?

LG Justine

krischina
    Besucher

justine und steck da nicht so viel energie rein und die LOGI bücher bekommst du über amazon wenn du danach suchst hatte wegen meiner "beschwerden" (kopf,darm,allergie ect.)und in meiner ausbildung einiges herausgefunden es geht dabei um eine kohlehydratarme ernährung (wobei das nicht alles ist) SO,genug OT

ute58
    Besucher

ist vielleicht der falsche Thread für die Frage (aber da Ihr gerade dabei seid):

ich habe mich auch mal über LOGI informiert (ich hab das Buch von N. Worm)und da kam es mir so vor, als müsse man furchtbar viel Fleisch essen

Mir kam das nicht so gesund vor und ich wusste nicht, wie ich das umsetzen sollte.

Barbara
    Besucher

Hallo ihr alle, hier ein paar Bilder von der neuen DVD, die ich heute bekommen habe, wenn ich jetzt noch die Maske bekomme, bin ich nicht mehr zu halten

krischina
    Besucher

ute die LOGI leute sind eher von der gemüse-fraktion und da ich ja vegan lebe habe ich mir halt nur die leckeren grünen rezepte rausgesucht ist auch nur was um sich erstmal überhaupt mit der materie anzufreunden.da gibt´s noch viiiiel bessere bücher....wieder OT

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Hallo ihr alle, hier ein paar Bilder von der neuen DVD, die ich heute bekommen habe, wenn ich jetzt noch die Maske bekomme, bin ich nicht mehr zu halten

och babs...gezz krischina wieder die dvd haben muss

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ute die LOGI leute sind eher von der gemüse-fraktion und da ich ja vegan lebe habe ich mir halt nur die leckeren grünen rezepte rausgesucht ist auch nur was um sich erstmal überhaupt mit der materie anzufreunden.da gibt´s noch viiiiel bessere bücher....wieder OT
    @krischina

weiß ja, dass Du vegan lebst. Daher habe ich auch hier gefragt.
    Dann werde ich mich doch nochmal damit beschäftigen

@Barbara

ist die DVD anders als die erste? Kann man da wirklich mitturnen oder werden die Übungen nur kurz gezeigt

Barbara
    Besucher

Entschuldigung, DAS habe ich nicht gewollt

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Barbara
    ist die DVD anders als die erste? Kann man da wirklich mitturnen oder werden die Übungen nur kurz gezeigt
    Kan man sogar sehr gut nach turnen, werde nachher gleich loslegen, muß jetzt einkaufen, bis später

ute58
    Besucher

@krischina
    Muss leider bis Mai warten