Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 1384 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

@ elfy @ schnecke hab auch noch keine VB für meine lava-mousse und werd schon ,ne mail auf meine hab ich auch noch nicht...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Krischina, sind wir die letzten ?

Hoffentlich bekommen wir keine Retouren Ware..............

Heul
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Schoppenschnecke und Elfy, ich hab angerufen und mich beschwert, dass ich kein Kundenmaganzin bekommen habe, da haben sie das erste wohl schon weggeschickt, sind aber beide am selben Tag gekommen. Und VB hab ich eh noch keine

Lucie

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Oh Puppi noch eine im Bunde.

HSE ist für mich mittlerweile ein rotes Tuch.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Für mich ehrlichgesagt nicht, Schoppenschnecke. Das ist das erste Mal, das ich schlechte Erfahrungen mit HSE mache. Sonst haben alle Retouren, alle Sendungen und die Qualität der Produkte immer gepasst. Und soo schlimm finde ich es ehrlicherweise auch nicht, wenn ich die Lava-Mousse jetzt nicht habe, hab eh 1.000 andere Tiegeln. Ich muss HSE auch mal verteidigen, obwohl ich den Ärger derer, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, verstehen kann

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben,

Ich hab auch keine VB.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

KS willkommen im club aber was lange währt oder so...

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Mirandolina, schön, dass es Dir wieder besser geht. Ja, diese leidigen Antibiotika, da ist Darmsanierung angesagt.

Danke für Deine lieben Wünsche, irgendwann wird es schon werden.

Die Häschen habe ich von einer Tier Gif Seite und dann auf meine HP abgelegt, da si enicht direkt zu verlinken sind.

http://www.animierte-tiere.de

Ich finde es auch toll, dass wir hier "Kaffeklatsch" betreiben, Maike, das hast Du gut getroffen

Aber es gibt halt Leute, die sehen OTs nicht so gern, aber ich glaube nicht hier bei uns, gelle?

Puppi, ich liebe auch gute Kleidung, mag nicht gern diese Sachen aus den Großläden, obwohl man auch dort mal ein Schnäppchen machen kann, aber über 200 Euro sind mir dann doch zu viel, da kaufe ich mir dann lieber mal ne neue Jeans. Ich bin eher der geizige Typ, aber mein Mann ermuntert mich immer, nach dem Motto, dsa letzte Hemd hat keine Taschen auch toll was? Männer, die die eigene Frau zum Geldausgeben ermuntern

Rosenrosa schrieb:

Morgaine , Betrug ist schon ein hartes Wort. Wenn man all das, was man eventuell überteuert kauft, als Betrug bezeichnet, dann dürfte ich auch nicht mehr in den Supermarkt nebenan gehen. Sicher gibt es wesentlich preiswertere Kosmetika, aber wenn ich mal einen Fuß in einen Dougi sezte (was sehr selten vorkommt), sehe ich dort sehr viel haarsträubendere Preise für Produkte mit weitaus "schlimmeren" Inhaltsstoffen.

Natürlich lesen auch viele Nichtangemeldete diesen Thread. Ich persönlich sehe mich hier aber nicht in der Rolle des Informanten, der die Aufgabe hat, alles für andere nach allen Seiten hin zu durchleuchten und zu analysieren. Dies ergibt sich ohnehin aus unserem Dialog hier. Wer etwas wissen möchte, kann doch hier direkt auch schreiben, jeder ist herzlich willkommen.
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Babs, bist Du wieder erkalkt Damit musst Du halt bei diesen Bildchen rechnen

Nun lese ich gerade weiter und immer wieder kommt das Wort Betrug! Die Wortwahl sollte doch gut überlegt sein, denn das grenzt schon an Verleumdung! Morgaine, wenn Du das so siehst, betrügt uns jede Firma auf ihre Weise, oder findest Du es gerechtfertigt in einer Parfümerie für eine Pflege das Doppelte oder Dreifache und mehr zu zahlen? Zumal diese Produkte bei Warentest auch nicht besser abschneiden? Da zahlt man dann die Werbemillionen, die ein bekanntes Gesicht damit verdient, ist das fair?

Aber hier gleich mit Betrug um sich zu werfen, ist doch etwas falsch gewählt. CK hat nie etwas Falsches behauptet, nie Illusionen vorgegaukelt oder diese manipulierbaren Vorher-Nachher Bilder zur Schau gestellt.

Ich möchte behaupten, dass sie sogar eine sehr ehrliche Repräsentantin ihrer Kosmetik ist und diese Äußerungen finde ich persönlich verletzend, tut mir leid

Und auf Testberichte gebe ich eh nicht so viel, weil ich nicht glaube, dass wirklich alles unabhänging und neutral ist, es sind sicher immer subjektive Meinungen dabei.

Ach Einige haben ja noch immer keine VB, was ist denn da nur los bei HSE?

Pauline
    Besucher

Hallo Morgaine,

alle in diesem Thread wissen, dass sie den Namen von Christine Kaufmann und die Gewinnmargen von HSE mitbezahlen . Wir wissen auch, dass HSE 50 % mehr draufschlägt als sonst üblich in der Branche. Die Himalaya-Waschcreme gibt es in identischer Zusammensetzung z. B. bei Alegria (Secret Emotion Sole Duschbad) für den halben Preis. Nur der Duft und die Verpackung sind anders. Genau da liegt aber das Besondere: ich kaufe gerne den Glamour, den besonderen Duft, die hübsche Verpackung mit... Ich bin nicht blöd, aber das ist es mir wert und ich entscheide ganz bewusst, hier nicht zu sparen.

Ich finde diesen Thread überhaupt nicht unkritisch, es gibt zahlreiche negative Aussagen zu den INCIs , zur Wirkung (Unreinheiten etc.), zu HSE...

Meine Kritik ging dahin, dass ich fand, du wurdest zuerst ignoriert und dann mit einem Nachgesang verabschiedet. Das finde ich nicht gut, auch jemand, der solche Worte wie "Beschiss" benutzt, ist für mich willkommen.

Irgendwie bündeln sich um Home-Shopping viele liebenswerte , warmherzige , ausgeflippte Persönlichkeiten - und das finde ich toll!!! Der CK-Thread ist einer der nettesten und witzigsten überhaupt. Aber gerade deshalb sollten wir aufpassen, dass wir nicht andere BJs aus diesem Klüngel ausschließen.

@ Barbara: ich meinte dich nicht persönlich. Ich mag deinen Humor und deine Fotos erhellen meinen Tag. Da wir uns hier aber nicht gegenüber sitzen, können witzige Bemerkungen auch missverstanden werden...

LG

Pauline

P.S. Nochmal zu den Preisen bei HSE. Ich meine, Leute, das gilt doch für die gesamte Kosmetikbranche. Der Handel kauft beim Hersteller und schlägt 50 % drauf. Beim HSE liegen die Preise halt doppelt so hoch, die schlagen 100 % auf. In der Herstellung sind die Produkte noch viel billiger... Vielleicht produziert SE eine Flasche Wasch- oder Duschgel für 1 €, verkauft es für 5 € an den Handel, der es für 9,99 € anbietet. Diesen Preis verdoppelt HSE und damit sind wir beim Himalaya-Waschgel... Was kostet die "Creme de la Mer" und der Mythos von Max Huber und seine bei der NASA verbrannte Haut? Und was wird Estée Lauder wohl für die Herstellung zahlen?
    Geändert von Pauline (01.04.2006 um 15:51 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ein prima beitrag, Pauline !
    Jeder muss halt für sich selbst entscheiden, ob überhaupt und wenn ja, dann wie oft- er diesen "Lichtpunkt-Luxus" für sich haben möchte...
    Und äh-ich brauchte das mousseund die Augencreme....fürs Häutchen, und für die Seele.
    Bei mir ists dann auch erstmal wieder gut. Aber das ist eben individuell verschieden.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Pauline

ich finde nun aber gar nicht, dass wir andere BJs ausschließen, im Gegenteil, es sind schon viele neue CK Freundinnen hinzu gekommen.

Doch es kommt auch darauf an, wie man einen Post verfaßt, bei Morgaine hatte man leider zuerst den Eindruck, dass es "nur" darum geht einen Streitpunkt zu suchen, um etwa die Harmonie zu stören.

Wäre sie schon länger dabei, würde man ihre Art des Shreibens kenne aber so?

Es kann sich durchaus als besser erweisen, dann auf diese vermeintlichen Streitpunkte nicht einzugehen, denn auch Du weißt, dass schon so einige Threads hier eskaliert sind.

Jeder ist hier herzlich willkommen und jeder kann seine Meinung vertreten, wäre auch langweilig, wenn wir alle nur einer Meinung wären, aber dennoch sollte halt auch der Ton stimmen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Pauline, an diesen Mythos musste ich auch denken...

Daggi, das empfinde ich so wie du, CK verzichtet (mit Ausnahme Nano-Roller) auf diese aussagelosen Vorher-Nachher-Bilder und gaukelt somit auch keine Illusionen einer faltenfreien Haut vor. Es gefällt mir weiterhin, dass ihr Augemerk nie auf einer "Anti-Falten-Kosmetik" liegt, sondern sie Wert auf den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele legt. Und genau das vermittelt mir ein Großteil ihrer Produkte

Pauline und Ina, ich finde auch dass gerade Luxus das Leben erhellt. Denn besondere Freunde empfinde ich nicht dabei wenn ich Socken und Waschmittel kaufe.

Und zum Argument, man zahle den Namen mit. Da mach ich doch auch eine Kosmetikserie mit gepfefferten Preisen, und alle zahlen meinen Namen mit. Das funktioniert doch nur, wenn man sich einen Namen gemacht hat!! Der Von Prinzessin von Hohenzollern hat doch auch nicht ausgereicht!

Daggi, schöne Grüße an Deine Mann, der ist ja suuuper!! Und ich glaube auch, dass gerade die OTs bei uns das Salz in der Talk-Suppe sind!

Daggi
    Besucher

Danke Puppi schon erledigt er sitzt hier an seinem PC

Rosenrosa, genauso ist es, CK macht nie irgendwelche Trends mit, sie läßt sich nicht verbiegen und bleibt weitesgehend dem treu, was sie propagiert. Und das ich an ihr, das nenne ich ehrlich.

Puppi genau, was nützt einem ein Titel, wenn keiner etwas damit anfangen kann. Und wenn ich an all die Stars und Sternchen mit ihren sonderbaren Pflegelinien und Parfums denke , das sind doch alles Eintagsfliegen. CK ist irgendwie nicht aus dem "Nichts" auferstanden, sie war doch von Kindesbeinen an in irgendeiner Art und Weise präsent.

Stimmt, Daggi , CK ist zum Glück kein Trendsetter, der ständig irgendwelchen Neuerungen hinterherrennt. Und das ist gut so

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr CK polarisiert Findest Du nicht auch?

Ja, absolut. Ist genau wie mit ihren Düften. Entweder man sie oder man kann damit so gar nichts anfangen...

Daggi, dann hör mal ein bißchen auf Deinen Mann und gönn Dir nicht nur Luxuskosmetik. Macht echt Spaß!!

Zu CK kann ich nur nochmal sagen, dass ich viele gigateure Luxusmarken durch habe, und meine Haut ist schön wie nie. Das ist es mir doch ganz egal, was irgendwer von ihr oder ihrer Kosmetik hält!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Pauline und Ina, ich finde auch dass gerade Luxus das Leben erhellt. Denn besondere Freunde empfinde ich nicht dabei wenn ich Socken und Waschmittel kaufe.

Und zum Argument, man zahle den Namen mit. Da mach ich doch auch eine Kosmetikserie mit gepfefferten Preisen, und alle zahlen meinen Namen mit. Das funktioniert doch nur, wenn man sich einen Namen gemacht hat!! Der Von Prinzessin von Hohenzollern hat doch auch nicht ausgereicht!
    @ Puppi, genau, das sehe ich auch so! Wir sind doch nicht blöde... Die Käuferinnen von heute hören genau hin und wissen, was sie tun.

Genau wie du werde ich der April-Spargruppe nicht beitreten.

LG

Pauline
    Geändert von Pauline (01.04.2006 um 16:59 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

....Als ich gestern früh mein Küsschen von Schatzi bekam, küsster er gleich nochmal, und meinte, meine Lippen seien so besonders weich-was ich gemacht hätte.
    Tjaaa, war meine Antwort-das war die SOS Augencreme von Christinchen, die ich über Nacht hab einwirken lassen...Also muss ja wohl was dran sein .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Pauline

ich finde nun aber gar nicht, dass wir andere BJs ausschließen, im Gegenteil, es sind schon viele neue CK Freundinnen hinzu gekommen.:
    So meinte ich das nicht... Dieser Thread zieht viele neue, liebe Beauties an. Und ich finde uns sehr tolerant... Das Spektrum darf aus meiner Sicht aber ruhig auch völlig ablehnende Meinungen enthalten

Zitat Zitat von Daggi
    Es kann sich durchaus als besser erweisen, dann auf diese vermeintlichen Streitpunkte nicht einzugehen, denn auch Du weißt, dass schon so einige Threads hier eskaliert sind. :
    Ich denke, wir sind jetzt weiter... Aber nu iss auch gut, sonst kommen wir nicht mehr zum eigentlichen Thema.
    Geändert von Pauline (01.04.2006 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Pauline
    Genau wie du werde ich der April-Spargruppe nicht beitreten. Pauline
    Uff, es gibt auch noch andere "Sünderinnen"

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Daggi
    Ich bin eher der geizige Typ, aber mein Mann ermuntert mich immer, nach dem Motto, dsa letzte Hemd hat keine Taschen auch toll was? Männer, die die eigene Frau zum Geldausgeben ermuntern
    Äh - Daggi? Ist dein Mann schon verheiratet???
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von elfy
    DAS ALLES IST SO GEMEIN! (meine Smilie funktionieren auch schon wieder nicht!)

Rosenrosa hat ihre Lavamousse schon längst und bekommt jetzt auch noch eine zweite! Ich habe noch nicht einmal die VB für die erste!
    Hallo an Alle,

ach elfy, ich habe heute auch wieder nichts von HSE bekommen. Und das kann nicht daran liegen das hier im Ruhrpott die Scheibe zu Ende ist,( nene Barbara) Der Postmann hat mir nämlich heute meine Seifchen von Oliva gebracht!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Barbara
    Besucher

[QUOTE=Pauline]@ Barbara: ich meinte dich nicht persönlich. Ich mag deinen Humor und deine Fotos erhellen meinen Tag. Da wir uns hier aber nicht gegenüber sitzen, können witzige Bemerkungen auch missverstanden werden...

LG

Pauline

Habe ich was verpaßt? Ich habe mich von Dir doch gar nicht angegriffen gefühlt. Welche Antwort von mir hat sich so angehört? Ich weiß doch, daß Du mich nicht persönlich angreifen willst, keine Sorge, kann Dich gut leiden, mach Dir keinen Kopf. Muß jetzt echt mal nachsehen, wo das steht, was Du meinst.

Daggi, wie war das erkalkt, wer ich? Also ich kann das mit den DVD´s auch lassen Kopiere gerade die dritte und gebe sie Montag in die Poscht, freu Dich drauf
    Geändert von Barbara (01.04.2006 um 18:02 Uhr)

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Hallo an Alle,

ach elfy, ich habe heute auch wieder nichts von HSE bekommen. Und das kann nicht daran liegen das hier im Ruhrpott die Scheibe zu Ende ist,( nene Barbara) Der Postmann hat mir nämlich heute meine Seifchen von Oliva gebracht!
    und er ist nicht von der Scheibe gefallen, da hast Du aber Glück gehabt .
    Tja, HSE ist ein Schnarchladen momentan. Drücke Dir und allen anderen, die noch nichts haben die Daumen, daß die Sachen nun endlich mal kommen

Hat denn eine von den Lava Mouse Besitzerinen die schon zurückgeschickt. Dann können wir Vergessenen ja auf eine Retoure hoffen! Oder seid ihr alle so zufrieden? Das würde mich ja denn auch freuen.
    biergarfield.jpg

Wie ist das eigentlich mit diesem Skin Brightening Elixir das z.Z. bei Ebay angeboten wird. Da steht ja, das es die Haut aufhellt. Ich habe zwar keine Pigmentstörungen aber sehr rauhe und verfärbete Ellbogen vom ewigen aufstützen (Schreibtischtäter). Ich peele und creme zwar regelmäßig aber viel tut sich nicht. Und jetzt wo der Frühling mit den Hufen scharrt und kurze Ärmel wieder angesagt sind sieht das sehr schäbbich aus. Hilft das Elixir da?
    biergarfield.jpg

Spika, das ist eine gute Frage . Da das Brightening ja sehr feuchtigkeitsspendend ist, würde es deine Ellenbogen sicher wieder geschmeidiger machen. Durch die aufhellende Wirkung könnte ich mir auch vorstellen, dass die Haut wieder eine "normale" Farbe annimmt. Zusätzlich würde ich ein Peeling an den Ellenbogen machen, das tust du ja schon, welches nimmst du denn da? Vielleicht ist da ja ein Enzympeeling hilfreich.

Lavendel hatte ja hervorragende Ergebnisse mit ihren Flecken auf den Handrücken. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie das Brightening 3-4mal am Tag auf die entsprechenden Stellen aufgetragen.

Meine LavaMousse werde ich definitiv nicht zurückschicken

Barbara
    Besucher

@Pauline, ich kann den Beitrag nicht finden, bist Du sicher, daß Du mich meinst? Du siehst also, was immer es war, ich habe mich durch Dich nie angegriffen gefühlt.

@spika,
    finde die Lavamousse sehr gut, allerdings habe ich festgestellt, daß sie sehr austrocknend wirkt (bei mir wohlgemerkt), habe danach TWÖ einmassiert und dann war es ein sehr schönes Hautgefühl, wie frisch poliert .

@Daggi, hatte Dir doch gesagt, daß ich mir von Rossmann eine Maske gekauft hatte, aus verzweiflung, weil zu dem Zeitpunkt die Lava maske noch nicht da war. Also die Rossmann Maske ist total lecker. Riecht frisch nach Pfirsich mmmmmh lecker. Und sie tut total gut und ist auch noch billig. Twei Portionen 99 Cent. Soll man 1-2 mal die Woche machen, und sie ist von Alterra Intensiv-Feuchtigkeitsmaske. Man muß aufpassen, daß man sie nicht abschlabbert. Obwohl, wenn man sie aufträgt, sieht man aus, als hätte man sich mit einem Eigelb eingepinselt

Pauline
    Besucher

Jetzt muss ich endlich mal was zum Flexi-bar los werden!!! Ich mache es jetzt wieder regelmässig alle 2 Tage und bin begeistert: es strafft die Konturen ungemein...

Ich bin ja Kuh, nicht Ziege, möchte aber meine Größe Kleidergröße 38 behalten bis ins hohe Alter... Und schöne Formen, Taille und so. Das Flexi-bar ist genial!!!

Pauline, hast du dir auch die neue DVD bestellt?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Wie ist das eigentlich mit diesem Skin Brightening Elixir das z.Z. bei Ebay angeboten wird. Da steht ja, das es die Haut aufhellt. Ich habe zwar keine Pigmentstörungen aber sehr rauhe und verfärbete Ellbogen vom ewigen aufstützen (Schreibtischtäter). Ich peele und creme zwar regelmäßig aber viel tut sich nicht. Und jetzt wo der Frühling mit den Hufen scharrt und kurze Ärmel wieder angesagt sind sieht das sehr schäbbich aus. Hilft das Elixir da?
    Deine Ellenbogen kannst Du hervorragend mit einer Zitrone aufhellen. Man schneide eine Zitrone in der Mitte durch und reibe die Ellenbogen jeweils mit einer halben Zitrone ab. Probier mal, bei mir klappt das sehr gut. Das Skin Brightening Elixir ist dafür nicht geeignet.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Pauline, hast du dir auch die neue DVD bestellt?
    Will dich ja nicht anfixen, aber die DVD ist wirklich gut. Alles wird gut demonstriert und erklärt und es ist echt anstrengend, aber auf eine angenehme Art und Weise....

Danke Barbara, wieder Geld gepart. Mal gucken was ich mir jetzt für die 20 Euro gönne. Vielleicht nehme ich die als Anzahlung für SENSUAL
    biergarfield.jpg

Barbara, der Tipp mit der Zitrone ist natürlich auch gut, logisch, aufhellendes Vitamin C Aber warum sollte das Brightening nichts bringen?

Forengöttin Avatar von serafina

allo, Spika,

Sensual ist echt n supi Duft...!!!!!

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Fortgeschritten Avatar von elfy

Wozu habe ich damals eigentlich noch einen Flexibar bestellt? Nur damit ich zu dieser neuen DVD komme? die jetzt nicht und nicht kommt!
    Da hätte ich doch lieber gleich eine Bestellung bei Barabara aufgeben sollen. Nur der Versandgutschein. ?

Ihr seid aber gut dran in D. Bei mir gibt es am Samstag keine Postzustellung. (Unter der Woche auch nur, wenn der Zusteller gerade Lust hat Wenn dieses Paket wieder als unzustellbar zurückgeht, werde ich noch mehr sauer!)
    Liebe Grüße
    elfy

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara, der Tipp mit der Zitrone ist natürlich auch gut, logisch, aufhellendes Vitamin C Aber warum sollte das Brightening nichts bringen?
    Weil es eher für Pigmentstörungen gedacht ist, und ich glaube nichtmal, daß sie da wirklich hilft. Ich glaube daß kann keine Creme. Sonnenflecken mag ich ja glauben, aber richtige dunkle Pigmentflecken (Altersflecken) hm, ich glaube eher nicht. Ich habe mal vor Urzeiten gelesen, daß Stiftung Warentest solche Creme getestet hat und die haben alle nichts gebracht. Also ich habe sie nicht ausprobiert, ist halt nur so ein Bauchgefühl.