Hast Du Barabara geschrieben? Also weißt DuZitat von elfy
Och Süße,. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es doch noch klappt!
Hast Du Barabara geschrieben? Also weißt DuZitat von elfy
Och Süße,. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es doch noch klappt!
Serafina@
dein Schild ist ja auch klasse![]()
![]()
wenig ist ja relativ![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hm, kann sein... Ich glaube, Lavendel sprach auch von solchen Sonnenflecken vom letzen JahrWahrscheinlich entfernt das Brightening dann doch eher Sommersprossen
Spika, ich glaube, ich würde auch eher in Sensual investieren![]()
elfy, das ist ja wirklich ärgerlich! Wenn HSE schon so langsam ist, dann auch noch der Ärger mit eurer Postzustellung, da kommt wir wirklich eins zum anderen![]()
serafina, habe erst jetzt nach Lucie's Hinweis dein tolles Schild entdeckt- wirklich seeeeeehr diplomatisch und auslegungsfähig
![]()
. Zu einem solchen Schild könnte ich mich vielleicht noch hinreißen lassen.
So, nu isses passiert. Das Sensual wird das meine! Und dann ist mir was ganz Dummes passiert. Ohne mein besonderes dazutun ist mir die Sensual Körperbutter auch noch in der Warenkorb gehüpft.Nur gut das ich kein Schild fürs Sparen hochhalte!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Pauline
Du bist ja total begeistert von der Flexi, ach wenn ich doch nur wieder dürfte
Dabei fällt mir ein, Wilma hatte doch auch die Kopfschmerzen, ob sie es noch mal versucht hat lockerer angehen zu lassen?
Spika, Du wirst die Sensual Sachen liebenDich drauf. Brightening hatte ich mal, wollte damit Altersflecken bekämpfen aber ohne Erfolg oder ich war zu ungeduldig
![]()
Glitzerfee, mein Gatte hat noch einen Bruder, der ist allerdings anderer ArtNein so meine ich das auch nicht
der ist schon verheiratet aber bei ihm sitzt der Geldbeutel nicht so locker.
Und meinen GöGa kriegste nicht, den halte ich ganz fest
BarbaraSchatz
Ich freu mich auch schon drauf. Bin mal gespannt ob das Sensual noch vor der Lava Maske kommt![]()
Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen Bjuties noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht
Dir auch Spika
Serafina, sehe gerade jetzt Dein Schildchen, super![]()
@ Rosenrosa, dann muss ich die DVDdoch noch haben...
Ich habe die Flexi-bar (natürlich die CK-Edition in weiss) vor 2 Jahren direkt bei www.flexi-bar.de bestellt. Das Poster lag bei und mittlerweile habe ich diverse Übungen aus den Präsentationen übernommen.
Ich versuche jetzt, meinen Tag ganz in Ruhe zu beginnen. Um 7 Uhr 15 klingelt mein Wecker, dann gibt es einen genüsslichen Milchkaffeeim Bett... Danach Flexi-bar, Schröpfen, Ritual, Duschen
, Joghurt mit Leinsamen und Früchten (muss noch was zu LOGI und CK schreiben...), dann Zähne putzen, anziehen, MF... gegen 9.30 Uhr bin ich dann im Büro
- frisch und gut erholt ...
Pauline,
Repsekt, Respek, wie lange machst du das jetzt schon? Was ist MF? Dachte immer das wäre das Kürzel für Mikrofaser???
Ansonsten, Ihr hübschen, Barbara übrigens wieder mal sensationell, der Schnarchladen HSE hat mir noch nichts gebracht, keine VB und auch keine Ware. Na ja, bin ziemlich busy am Wochenende. Versuch mich aber auf dem Laufenden zu halten.
So, ich leide also mit allen, die noch nicht ihre Sachen bekommen haben.
Wünsche euch aber trotzdem ein schönes Wochenende.
Alles Liebe
LG Justine
Pauline, das machst du jeden Tag?Hört sich jedenfalls sehr entspannend an, ist toll, wenn man so den Tag beginnen kann. MF ist Mineral Foundation?
Joghurt mit Leinsamen und Früchten (muss noch was zu LOGI und CK schreiben...)
Hallo "Ernährungsschwester"![]()
Hallo Ihr Süßen,
habe gestern nach eine mehr als heftigen Stress Woche abends um 22 Uhr ein heißes Bad mit dem Badesalz weiße Tulpe von CK genommen, mir die Lavamaske gegönnt und mich im Bad eingeschlossen, klassische Musik angemacht und mal so richtig entspannt. Welch eine Wohltat, hatte solch ein Streß gehabt, daß ich unbedingt ruhe brauchte, wo findet man die? Nur im Badezimmer...
bin ja so begeistert von der Maske, macht solch eine ebenmäßige Haut, die ist wirklich zur Zeit mein Schätzchen.
Habt ihr die Proben aus dem HSE Magazin schon geöffnet, habe heute die Parfüm Probe getestet und ich bin sehr erstaunt wie gut das Zeug riecht, könnte mir gefallen und soll es sogar eine Körperbutter zu geben.
Maike, ich hab nur die BJ Probe bekommen, welches Parfum meinst Du??*neugierigbin*
Pauline pfua, ganz schön konsequent. Habe gerade erst mit 3x die Woche 10 min angefangen. Ob das auch was bringt? Bin mit der linken Hand auch so verblödet, wie CK immer sagt.
Pauline, DU bist ja diszipliniert, alle Achtung, hab ich Respekt vor.
Da müsste ich doch erst meinen inneren Schweinehund überwunden, des Morgens so zeitig turnen.
Maike, die Maske ist super, gelle? Könnte doch fast ein HG werden, wie auch das Peeling von CK
Wie Du hast eine Parfumprobe erhalten? Ich nur wie Puppi BJ Creme.
Puppi, ich denke schon, dass auch 10 Minuten was bringen, vor allem glaube ich, dass langsam anfangen und dann steigern das Beste ist.
Maike, stimmt, das Badezimmer ist oftmals die einzige Oase der Ruhe. Das Parfum habe ich heute auch geöffnet, gefällt mir auch sehr gut
Daggi, das ist der neue Duft von Frédéric Haldiman, zusätzlich gab es noch die Asam Augencreme als Probe. Und die BJ 24h Creme. Wie merkwürdig, dass man nicht jedem Magazin die gleichen Proben beifügt
Die Maske werde ich mir wohl morgen wieder gönnen.
Puppi, dreimal in der Woche 10 Minuten bringen sicher etwas![]()
!
Rosenrosa, finde das auch komisch, aber entnommen worden kann es auch nciht sein, denn das Mag war ja verschweißt, vielleicht hatten sie mehr Mags als Proben und dann halt aufgeteilt, bei HSE ist ja nichts unmöglich![]()
Da haben wir ja wieder mal den gleichen Geschmack, duftprobe oder Gesichtsmaske!!!
Im viedotext steht, das es in der nächsten Sendung schöne Sets und auch PRemieren gibt, aber bisher kann man nur einige schon bekannte Sachen im Interner sehen
Pauline, Brinchen
Gehört ihr auch zur LOGI-Fraktion? Ist ja irre, wie viele das machen.Da hinke ich ja voll hinterher. Ist zwar OT aber da ich damit erst anfange, sauge ich natürlich alles auf. Ääääääähhhh - wie meine Haut das schöne TWÖ von CK (damit nicht alles OT ist
)
Liebe Grüße
Glitzi
Ja, Maike. Das Parfum empfinde ich zwar nicht als leicht, ich glaube, so ist es beschrieben worden, ist eher so ein wenig geheimnisvoll, oder? Ich mag ja den ein oder anderen Haldiman-Duft sehr gern.
Premieren im VT? Wunderbar![]()
. Und bald wird sich das Geheimnis lüften. Vielleicht doch schon ein paar dekorative Sachen
?
Ich finde den Duft auch sehr klassisch, geheimnisvoll und elegant. Na, da freue ich mich doch schon auf die Premiere mit der Körperbutter, Gott sei dank erst im Mai, mein armes Konto...
... meins auch
. Aber das ist der Preis, den ein Beauty Junkie zahlt
![]()
dann wollen wir mal besser nicht so sehr auf Premieren bei CK hoffen, wird einfach zu teuer
Hallo Ihr Lieben,
Daggiund ganz lieben Dank für den Link zu der süßen Zoo-Seite mit der tollen Musik, hat Spaß gemacht dort zu schmökern.
Puppi, das hast du sehr treffend gesagt: OT ist das Salz in der Talk-Suppe.
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende und allen kranken und kopfwehgeplagten "Mäuslein" recht baldige Besserung.
Alles Liebe![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Mirandolina
Mirandolina, seehr schöner Beitrag, auch optisch meine ich!
Parfum von Haldemann, oje!!! Ich schleich ja schon die ganze Zeit um die Sensai Körperbutter. Aber irgendwann muss ich es doch mal schaffen zu widerstehen! Ist ja eh nicht für immer ;)
Und es ist passiert!! Auch die Ränder der Scheibe werden jetzt beliefert! Habe meine VB!!!![]()
Danke Puppi
ganz
finde deine Beiträge auch immer sehr lesenswert. Schönes Wochenende
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Mirandolina
Ich habe auch meine Versandbestätigung!Montag ist sie da - die Maske. Das passt sogar gut, weil ich heute erst eine aufgetragen hatte und die neue dann am Montag ... ach ich freu mich schon!!
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Puppi, Nike, na ENDLICH![]()
Maike, aus Kostengründen hast du recht, da sollten wir auf nicht allzuviele Premieren von CK hoffen
Mirandolina, danke für die lieben Wünsche zum Wochenende. Schließe mich hier gerne an
Puppi, du schleichst um die Sensual Körperbutter? Hast du denn schon das Parfum oder kennst du den Duft noch nicht?
Ich mag sensual ja auch so gerne, besonders die Bademilch finde ich toll, aber mich schreckt ab, das in der Körperbutter Silikon ist, das muß doch nicht sein, oder? Zieht die Creme dann überhaupt ein, bei der Asam Körpercreme ist ja auch Silikon drin und die lag abends noch wie ein Film auf meiner Haut.
außerdem ist der Preis einfach zu heftig
einen wunderschönen Sonntag morgen ihr Lieben!
Uups, in der Körperbutter ist Silikon? Die habe ich doch gestern bestellt. Nee, dann geht sie zurück. Das muß nicht seinZitat von Maike70
Maike, Spika, stimmt, das Silikon könnte man aus der Sensual Körperbutter sicher rauslassen, finde es auch ziemlich überflüssig.
Aber sie zieht sehr schön ein und hinterlässt eine seidenglatte Haut. Maike, nicht zu vergleichen mit der Asam'schen Körpercreme, die (wahrscheinlich durch den meiner Ansicht nach viel zu hohen Glyceringehalt) als feuchte Glibberschicht auf der Haut liegen bleibt. Ich benutze die Sensual Körperbutter nur gelegentlich, von daher kann ich das Silikon hierin akzeptieren
. Ansonsten kommen ja nur "gesunde" Cremes und Öle an meine Haut
.
Guten Morgen
Mirandolina, süße Gifs hast Du in der Signatur, freut mich, dass Dir die Seite gefällt.
Ach das ist ja schön, nun bekommt Ihr, Puppi und Nike auch endlich das Mousse.
Maike, die Sensual zieht wirklich sehr gut ein, ich finde das mit dem Silikon auch ätzend, aber kein Vergleich zu Asam, die ist ja so glitschig, CKs Körperbutter ist fest und einfach
Es gibt Premieren?da freu ich mich ja.
Spika, ich würde sie an Deiner Stelle trotzdem testen, musst ja nicht immer die KB nehmen, mach es halt wie Rosenrosa![]()
Wünsche Euch auch allen einen schönen Sonntag
Danke liebe Daggi
wir wissen ja, wem ich dies zu verdanken haben. Aber an deine Hoppelhäschen kommt nichts hin.![]()
Hallo all Ihr Lieben,
genau zum Thema Körperbutter/Körpercreme hab ich mal ’ne Frage. Und zwar hab ich mir vor etlichen Wochen bei ebay so ein CK Riesenset ersteigert, in dem ja fast alles enthalten war, also so richtig super zum Testen, wie mir die CK Kosmetik bekommt und gefällt. (ist übrigens wirklich nicht übel![]()
![]()
)
Unter anderem war auch ein riesengroßer Pott mit Allover Körpercreme dabei und zum Beduften so ein Holzkästchen mit 5 Fläschchen (Feuer, Erde, Wasser, Luft). Die Düfte sind ja recht schön, aber für mich mehr für die Duftlampe.
Jetzt die Frage, mit welchen ätherischen Ölen könnte ich die Allovercreme mischen, Vanille liegt mir nicht, Rosen hab ich schon so viel (BD z.B.) und die ganzen Zitrusrichtungen sind auf die Dauer langweilig. Was habt ihr denn ausprobiert und für gut befunden. Was gibt’s denn an Parfümölen, die evtl in Frage kämen. Ich bräuchte einfach ein paar gute Ideen.
Meine Lieblingsparfümrichtungen sind Aromatics Elixir, Knowing, Angel oder Frederic Haldimans Fraicheur - ganz schön bunt, gell!
Liebe Grüße
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Mirandolina
Mirandolina, schau doch mal hier auf der Seite http://www.behawe.com/
vielleicht bekommst du ja hier ein paar Inspirationen für die Beduftung der Allover Cream. Hier gibt es reine ätherische Öle als auch Parfumöle und die Duftrichtung ist auch sehr schön beschrieben. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist Hafer-Milch-Honig. Die Fraicheur-Düfte von Frédéric mag ich auch, aber dazu fällt mir leider kein passendes Parfumöl zum Mischen ein.
Mirandolina
zu den Düften kann ich Dir wenig sagen, da ich mit ätherischen Ölen in Cremes immer sehr vorsichtig bin. Ich bedufte mich immer mit Claire oder Sensual danach oder mische Claire Körperöl mit rein.
Wobei mir gerade der Gedanke kommt, wäre es nicht super, wenn es von Sensual auch ein Körperöl geben würde?
Maike, Rosa ja ich hab Sensual schon und ich mag es sehr. Ich will die Körperbutter nicht für jeden Tag, das wäre mir zu ergiebig. Nur für ab und zu. Der Preis is mir wurscht, ich habs jaNein ehrlich, ich bin schon bereits was für die Creme auszugeben, aber das muss jetzt warten. Ich fange ja gerade wiedereinmal an zu sparen (Versuch Nummer 3.123.657.674.000)
Es gibt Premieren?? OOOOjeee.
Puppi, irgendwie ist Sensual auch etwas Besonderes, ich finde auch, dass man die KB nicht täglich benutzen sollte. Vielleicht kommt ja ein schönes Osterangebot, zumindest ist doch das EdT im Magazin bzw. in dem beiliegenden Heftchen abgebildet.
Ich werde die Sensual Körperbutter auf jeden Fall mal beschnuppern. Und wenn sie mir gefällt, was ich ja sehr befürchte, dann werde ich sie behalten und wie Rosenrosa nur so dann und wann benutzen.
Vielleicht klappt's bei mir ja mit SensualZitat von LilyWasabi
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute doch tatsächlich meine Versandbestätigung bekommen für das Mousse und die SL!!!![]()
Ich hatte die Hoffnung ehrlich schon aufgegeben.
Asserdem bekam ich auf meine Meckermail eine Entschuldigung von denen. Aber auch nur ganz lapidar. Die ungewöhnlich lange Lieferzeit bei dieser Bestellung täte Ihnen leid. Mehr nicht.
Nun bin ich aber gespannt, ob ich auch alles zusammen bekomme.
Brina
![]()
![]()
![]()
du wirst begeistert sein von den Produkten!!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie