@Lucie,
ja, ich glaube auch, so wie Ihr alle davon schwärmt!
Ich glaube es gab hier niemanden, der das Mousse wieder zurückgeschickt hat, oder?
Hilft das Mousse wirklich gegen große Poren und kleine Unreinheiten um die Nase? Wäre echt schön.
@Lucie,
ja, ich glaube auch, so wie Ihr alle davon schwärmt!
Ich glaube es gab hier niemanden, der das Mousse wieder zurückgeschickt hat, oder?
Hilft das Mousse wirklich gegen große Poren und kleine Unreinheiten um die Nase? Wäre echt schön.
ne Brina, ich glaube auch, daß keiner die Mousse zurückgeschickt hat.
So kannst du sicher sein, keine Retoure zu bekommen.![]()
Ich habe keine großen Poren, aber unten an den Nasenflügeln ( so an der Ecke ) kleine Unreinheiten. Die sind ( ich habe die maske erst 2 x benutzt ) schon wesentlich besser geworden. Nun brauch ich nur noch was gegen die kleine roten Äderchen dort und alles ist geritzt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
huhu brinaalso ich bin schon seit jahren begeisterter fan von grüner lava-erde,innen wie aussen
und es gibt für mich wohl kaum etwas was besser reinigt(achtung pickelchenkiller
) als diese erde
pur hat sie nur den kleinen nachteil,dass sie etwas austrocknen kann aber das problem hat CK gut mit nachtkerzenöl gelöst
![]()
Ich habe z.B. das Traumöl in die Creme gegeben, mal was anderes. Ich finde es riecht lecker. Wie wäre es also damit?Zitat von Mirandolina
Kann ich nicht ganz bestätigen. Also ich liebe die Maske auch, aber meine Haut ist danach schon sehr trocken. Ich benutze dann TWÖ und dann ist es ideal. Werde die Maske immer zu Tiefenreinigung benutzen.Zitat von krischina
hallo babslässt du sie denn vielleicht zu lange drauf? sonst gebe doch mal direkt ein paar tropfen TWÖ noch mit hinein...
![]()
15 Minuten etwa? ist doch eigentlich nicht zu lange oder?
Geändert von Barbara (02.04.2006 um 16:36 Uhr)
Brina, das ist ja supibin gspannt, wie Dir die Maske gefällt. Also austrocknend finde ich sie nicht aber reinigend hab sie aber auch erst 2 Mal genutzt. Ich finde sie auch besser als die Enzymmaske, sie ist frischer und leichter abzubekommen.
Hoffentlich hat die SL dann wieder eine dickere Flasche, nicht dass die gleich zerbricht
Spika, schönes Avatar hast Du, Foto aus Eurem Garten?
Babs, wieso trocknet die Maske bei Dir aus?
Babs15 Minuten ist nicht zu lang, ich mache sogar bis zu ner halben Stunde. Du hast aber wahrscheinlich trockenere Haut als ich oder?
Hallo Daggi,
ja, habe trockene Winterhaut im Moment. Wie soll bei dem Wetter auch Sommer werden? Aber wie gesagt, TWÖ hinterher und dann habe ich sogar noch ein bißchen geschröpft und dann ist alles paletti Konfetti. Hattest Du gelesen, was ich über die Rossmann-Maske geschrieben habe?
die lavaerde hat ja die angewohnheit auch hautfett/talg zu binden und das kann durchaus eine sehr trockene haut "wüsteln" aber dafür reinigt sie auch tiefverwöhne deine haut einfach danach mit dem TWÖ,hast du schon richtig gemacht
![]()
ich will auch so eine maske, hoffentlich ist sie nächsten wochenende wieder mit dabei
Viele GrüßeSabi
und twö will ich auch wieder haben, meins ist leer
Viele GrüßeSabi
sag mal daggi, gefällt dir das tönungsfluid jetzt besser als die sl? oder verträgst du die sl auch nicht?
Viele GrüßeSabi
Bin TWÖ süchtig fürchte ich.Momentan versuche ich das Traumöl nachzubauen. Schauen wir mal ob´s klappt.
hihi babsTWÖ süchtig bin ich wohl auch aber ich bin EH ÖLSÜCHTIG
auch das orientalische GÖ von CV
,gell rosa
![]()
Danke Daggi, aber nicht Garten, sondern aus dem wwwZitat von Daggi
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Rosenrosa, Daggi und Barbarafür eure Vorschläge,
hab mal sicherheitshalber bei behawe zugeschlagen - sind ja wirklich super Preise. Und Barbara, wenn das mit dem Traumöl bei dir klappt, bitte unbedingt melden, wie du es machst, würd ich auch gern mal probieren.
Sag mal KrischinaZitat von krischina
, meinst du das Lava Mousse oder kaufst du dir auch so zum selber mischen grüne Lavaerde. Hab da was gelesen, daß es auch gut sein soll für die Haare. Hast du das schon gemacht? Ich weiß, ich bin überhaupt nicht neugierig
![]()
Alles Liebe
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Mirandolina
Babs, neewo steht denn was zur Rossmann Maske, ich werde hier auch bald
soviel zu lesen bei der Schnupfnase und den Leckaugen
Spika, ist aber trotzdem ein schönes Bildchen, wenn auch aus dem WWW
Babs, dann haste ja echt trockene Haut, da kann diese Mousse schon eher austrocknend sein, ich würde sie dann nur 5 Minuten drauf lassen oder halt nur einmal die Woche den Genuss, dann haste auch länger was davon![]()
Sabiich finde den Toner klasse, hab mir noch ein Schwämmchen von Essence geholt da schwärmte doch mal hier Jemand von in Verbindung mit der SL.
Die SL trocknet bei mir mehr aus und es ist mehr Rose drin, das vertrage ich ja nicht so gut.
Aber testen bei entsprechendem Angebot werde ich sie mit Sicherheit noch mal, ich kenn mich doch![]()
huhu mirandolinsZitat von Mirandolina
nein,ich meine nicht die CK maske(freu mich aber schon riesig drauf
)ich bestelle immer kiloweise
grüne lavaerde bei www.ein-besseres-leben.de weil ich sie sowohl als maske/packung wie auch innerlich nehme
zum haarewaschen entfettet sie mir zu stark...
Huch, diesen link kenne ich ja noch gar nicht.
Krischina, sag mal, gehts Dir noch gut?
![]()
![]()
Da muss ich mal stöbern gehn, wandert sofort in meine Favoriten.
Grüsse,
Silke
silke,obwohl ich doch ganz leise getippt habe
![]()
![]()
Es war aber zum Glück laut genug, so dass ich das auch hören konnte.
Und das ist auch gut so.
![]()
Hallo ihr Hübschen,
hatte ja mal wieder viel zu lesen.
Habe auch gesehen, daß einige die Versandbestätigung bekommen haben
.... UND DAS AM WOCHENENDE??? Da hat HSE sich aber ins Zeug gelegt.
Nur, leider, bei mir nicht. Hatt nämlich gleich nachgeschaut in meiner mail.
NADA!!
Nun ja, auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an. Vielleicht schaffen, die es ja noch mich zu beliefern bevor ich Skifahren geh!.
Wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag.
LG Justine
Waaaaaaas?Justine, du hast immer noch nichts? Wann hattest du bestellt? Das ist aber eine Geduldsprobe für dich. Schön, dass du noch einen Skiurlaub vor dir hast. Wo geht´s denn hin?
Sabihast du aber eine süße Signatur *schwärm*
Liebe Grüße
Glitzi
danke glitzerfee, du hast auch einen süßen hasen als avatar!
Viele GrüßeSabi
Hallo KrischinaZitat von krischina
danke, hatte gehofft, du hast nen guten Link
![]()
![]()
Sag mal inwiefern unterscheidet sich die grüne Lavaerde den von der Luvos Heilerde, gibt's ja auch für innerlich und äußerlich. Sorry wegen OT interessiert mich halt wegen gerade eingenommener Antibiotika und den Folgen. Und ob die grüne Erde evtl gut für mich wäre.
Lieben Dank
und eine gute Nacht euch allen
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Mirandolina
@Justine![]()
wir werden hier wohl die Letzten seinHabe vorhin noch mal angerufen: tut uns sehr leid, haben ein 2. Lager jetzt, als Trost Versandkostengutschein, blablabla. Ich habe dann gefragt, wozu ich den Gutschein brauche, wenn man nach 14Tagen nicht in der Lage ist, die Sachen auszuliefern
es ist wirklich zum
mit diesem Verein. Am Donnerstag kommt die nächste Sendung und wir haben noch nicht mal die Ware von der letzten Sendung
![]()
Angeblich soll nächste Woche aber der Rest verschickt werden. Naja...![]()
Was soll es denn für Premieren geben???????![]()
![]()
LG Giuseppina
Jetzt bin ich's noch mal Krischina,
ist das der Artikel?
oder das
Gut Nacht,
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Mirandolina
Geändert von Folle-Dingue (03.04.2006 um 15:06 Uhr)
mirandolinader unterschied zwischen der grünen lavaerde und der luvos braunen heilerde liegt in ihrer mineralischen zusammensetzung(daher die farbunterschiede)wobei die grüne eine 70%ige bindungs-u.ansaugkapazität hat und die braune nur 30%.kommt immer drauf an was du erreichen möchtest, daher kann man so pauschal keine empfehlung geben.die grüne ist jedenfalls nicht für den dauergebrauch sondern mehr zum entschlacken/entgiften und die braune ist halt milder in ihrer wirkung.aber bei beiden nicht überdosieren oder übertreiben
kennst ja meine postings
![]()
![]()
Morgen ihr Süssen,
Glitzerfee, ich hatte am 19.03 bestellt. Ist doch echt traurig.
Giuseppina, dann schaut's so aus als seien wir beiden die letzten. Willkommen im Leidensclub.
Hattest du nicht auch Lust bei deinem Anruf durch den Hörer zu springen???
Habe aber mal ne andere Frage an euch Experten, da ich mit CK Gesichtsprodukten vorher nichts zu tun hatte. Wo ist das Haltbarkeits Datum?? Oder, wie entschlüssele ich es? Ich dachte immer es gibt da jetzt ein Verbraucherschutz Gesetz, daß Exp. Datum kenntlich auf Ware zu machen.
??????????????
Schoppenschnecke,
Hast du denn jetzt was, hatte ich nicht ganz mitbekommen?
Hoffe, du wirst bei der nächsten Sendung durchgestellt.
LG Justine
Guten Morgen, ihr Lieben,
hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Justineauf dem Karton steht eine gedruckte Zahl, die bestenfalls mit 6 oder 5 beginnen sollte. Diese steht für das Herstellungsjahr. Hast du Waren mit einer 4, so sind diese noch aus dem Jahr 2004 und somit nicht mehr die frischesten. Die neue 100 Energizing sowie die LavaMousse sind beispielsweise abfüllungfrisch aus dem Jahr 2006.
krischinadu hast wieder sehr interessante Ausführungen zur Lavaerde, danke! Ist immer sehr lehrreich
HSE hat nun ein zweites Lager? Wo mag es denn sein, dass HSE nicht in der Lage ist, seine Kunden aus diesem neuen (?) Lager zu beliefern?
Giuseppina, so dachte ich auch: Nun steht die nächste Sendung bereits an und es gibt noch ausstehende Lieferungen aus den letzten Präsentationen
. Hoffentlich bekommt man das nun doch mal in den Griff.
Guten Morgen Rosa,
auf meinem Päckchen mit der Lava Maske stand als Absender HSE in Greven.
Ist ja mehr an QVC ran, hat mich sehr gewundert![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, auch dir einen guten Morgen. Tja, fand ich auch komisch, dass die Maske aus Greven kommt - vielleicht ist das ja das ominöse Zweitlager? Dann hast du sicher auch die Streifenhörnchen-Rechnung
?
Aber Greven ist ja nicht im Kongo und deshalb ist es nicht nachzuvollziehen, warum die Lieferungen so lange dauern![]()
![]()
Kongo
ja meine Rechnung war auch gestreift. Vielleicht der neuen Frühjahrsmode angepaßt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Rosenrosa,
Danke, danke. Und wie lange ist die Kosmetik dann haltbar?
Ja, das mit dem Lager hat man mir auch erzählt. Greven?? Aha, na ja vielleicht plant man ja eine Konsolidierung mit QVC, wäre ja nichtsungewöhnliches.
![]()
LG Justine
Ach, so,
weiss jemand schon was am Donnerstag besonderes (Schnäppchen-Technisch) bei CK gibt??
LG Justine