Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 1384 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

.....so ihr Lieben. Ich habe HUNGEEEEEEER. Schiebe mir jetzt ne Maaaaaahlzeit rein.
    Bis denne

Daggi
    Besucher

Babs ich liebe es jetzt schon und ich Dich oh wenn das einer falsch auffasst

Daggi
    Besucher

Guten Appetit

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ist doch immer wieder interessant, dass man offensichtlich CK-Produkte verkauft, die noch gar nicht produziert worden sind. Wirklich ärgerlich! Da hat man doch eigentlich schon gar keine Lust mehr, bei den Ostersendungen etwas zu bestellen, oder?
    GENAU, habe das auch heute der Dame gesagt, wollte ja jemand aus dem Management oder Verkauf sprechen, und da das wohl nicht möglich ist, denn die Mädels sitzen da ja wer weiss wo, habe ich gebenten, daß es bitte weitergeleitet wird. Es ist eine Unverforenheit, denn nach wie vor kann ich die Produkte, die ich bestellt habe fleissig über Internet bestellen. Unvorstellbar, ich habe auch gesagt, na das wird ein Spass, denn am Donnerstag ist CK ja schon wieder auf Sendung und die bestellte Ware vom letzten Mal noch nicht zum Kunden gebracht.

LG Justine

Daggi
    Besucher

Justine, da hilft nur ein Brief an die Geschäftsleitung am besten per Einschreiben, alle anderen wege kannste vergessen.

Experte Avatar von Giuseppina

Ja Daggi, diesmal hat es auch mich erwischt Anrufen bringt wirklich nicht viel, da sie immer die gleichen Floskeln runterplappern. Bei mir liegts angeblich an der DVD, die nicht lieferbar ist
    LG Giuseppina

Zitat Zitat von krischina
    mädels habe einen brief bekommen. HSE: vielen dank für ihre bestellung. leider verzögert sich die ausführung ihres auftrages,da die von ihnen bestellten produkte aktuelll vergriffen sind.die nachfrage war unerwartet gross,sodass wir trotz grosszügiger disposition nicht alle bestellungen ausführen konnten.wir haben jedoch schnellstmöglich reagiert und die artikel bei unseren lieferanten nachbestellt.wir rechnen mit einer lieferung bis spätestens KW 14.als kleine entschädigung für die ungewohnte wartezeit erlassen wir ihnen gerne die versandkostenpauschale ....blablabla

Krischina,
    den gleichen hatte ich gestern erhalten. Lassen die wohle jetzt jedem zukommen-
    Ohne Worte,
    übrigens hat es bei der Dame heute sehr lange gedauert bis sie mir dann diese Versandkostenpauschale erlassen wollte,

Ich sagte dann zu ihr, na sie haben aber lange gebraucht um mir den anzubieten.!!!!

LG Justine

Zitat Zitat von Daggi
    Justine, da hilft nur ein Brief an die Geschäftsleitung am besten per Einschreiben, alle anderen wege kannste vergessen.
    Daggi,
    ich bin soweit, daß ich, wenn ich in der Münchner Gegend zu tun habe, da mal meine Nase reinstecke.

LG Justine

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo Mädels!!!!
    Ich habe sie!Heute endlich hat sich der Postmann getraut, ist ganz vorsischtisch bis an den Rand der Scheibe gekommen und hat mir meine Lava-Mouse und die Enzymmaske gebracht. Und ich hatte es schon total verdrängt: das Traumöl hatte ich mir auch gegönnt. Der Duft Ich liebe ihn. Leider kann ich heute die Masken nicht mehr testen. Aber morgen!

Zitat Zitat von Barbara
    Ferkel , Du paßt gut zu mir, hatten wir eigentlich schon über einen Heiratstermin gesprochen?
    Klar, und wenn es soweit ist kommen alle BJ und streuen Blumen!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Daggi
    Babs ich liebe es jetzt schon und ich Dich oh wenn das einer falsch auffasst
    Ach, wie sollte das einer falsch auffassen, ihr heiratet doch!!!
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von elfy
    Nur ein Schönheitskissen?
    Elfy,
    du hast ja Augen wie en Lux, musste das erst vergrössern-
    Es entgeht dir nichts.

Übrigens, habe beschlossen, wenn ich dann mal meine Ware bekomme. Zahlen braucht dann auch ein bisschen länger als sonst,
    müsste man bei HSE ja verstehen, so ist das nun mal mit dem Zulieferant!!!!!

LG Justine

Spika,

VIEL SPASS, bei deiner Maske!

Meine liebste Barbara,
    deine Fotos wieder mal die Sensation!!! Wo hast denn das DVD her?

Ach, Daggi oder Schoppenschnecke,
    vielleicht muss man während der Sendung eines der angebotenen Produkte voller Begeisterung im Center bestellen und irgend wie voller Elan sich über die Produkte auslassen. Komplimente für CK reichen HSE wahrscheinlich nicht aus, wie Barbara schon sagte.

Ich werde erst gar nicht auf Morgen hoffen, denn das wird sowieso nichts. Keine VB, Lieferung ist ja sowieso bei HSE noch nicht eingetroffen. Also!

Lasst es euch allen gut gehen.

LG Justine

@Justine, danke Dir, werd ich haben!
    Vielleicht hast Du ja morgen auch endlich Glück. Bei mir kam die Ware diesmal auch vor der VB!
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

hallo spika herzlichen glückwunsch zur maske und trage sie für mich mit auf freu mich für dich und es lässt js hoffen

keep smiling na da gibts ja immer noch leidensgenossinnen

babs danke für die irren bilder mal wieder 1.sahne!!! hoffe es hat geschmeckt? ?

daggi danke für den trost und ich streu auch blumen zu eurer hochzeit

lucie gern geschehen und verwöhn deinen schwanenhals mal schön

giuseppina na dann haben wir ja genug pflegeprodukte für unser nächstes leben wenn das so weitergeht

huhu justine ja,scheint wohl wie immer standard-blabla zu sein und mit der bezahlung ja muss mal gucken was mein zulieferant dazu sagt,das ist der goldesel der im keller steht und der hat manchmal verdauungsstörungen

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Spika, Schön das Du endlich die Ware hast, wann hattest Du bestellt?

@Justine, sind nur noch wir 2 übrig? Als ungeliebte Stiefkinder von HSE?

Da ich ja so ca. in 3 Monaten Nachschub brauche, überlege ich ob ich die CK Ware schon mal bestelle?

Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Spika, na endlich hast du deine Masken und das Traumöl, wurde ja auch Zeit . Hast du sie schon testen können?

Schnecke, Justine und Giuseppina , ihr seid nicht die Einzigen, die noch warten. elfy wartet doch auch noch auf ihr Flexibar und ich auf meine große türkisfarbene Kosmetiktasche mit der Maca und der Kerze. Die hatte ich am 20. (!) bestellt. Alles andere ist ja zwischenzeitlich eingetrudelt. Ich schwanke inzwischen zwischen nochmal anrufen (aber die Damen im Callcenter wissen ja auch nichts Konkretes zu sagen , letzte Woche hieß es, die Ware sei für mich reserviert, Lieferschwierigkeiten etc.), das Paket wieder zurückgehen lassen und einfach weiter abwarten...

In letzter Zeit fällt wirklich verstärkt auf, dass die Größen der Produkte erhöht werden. Nach der Maca, TWÖ und Energizing nun auch das Rosentaugel, das ist nun mit 50 ml für 28,99 im "Angebot" . Diese 30 ml waren ja auch irgendwie dürftig zu einem relativ hohen Preis. Andererseits ist es aber auch sehr ergiebig, ich benutze es zwar nicht täglich, bin aber noch immer an meiner ersten Tube.

Daggi, Barbara , gebt ihr uns rechzeitig euren Hochzeitstermin bekannt . Vielleicht schaffen wir es ja, dann auch CK einzuladen

Schnecke, bestellen kannst du heute sicher bedenkenlos, obwohl du in der Spargruppe bist. Es müsste ja wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn du die bestellten Artikel tatsächlich im April erhalten würdest

Zitat Zitat von Spika
    @Justine, danke Dir, werd ich haben!
    Vielleicht hast Du ja morgen auch endlich Glück. Bei mir kam die Ware diesmal auch vor der VB!
    Spika,
    Ja, das lässt ein bisschen hoffen. Mal gespannt.

Krischina,
    EBEN; das meinte ich mit dem Zulieferant. Ach, du hast den im Keller stehn? Müssen wir HSE dann auch erklären, aufgrund der grossen Nachfrage, hat es massive Lieferschwierigkeiten gegeben.

Ich bemerke gerade, daß wir die noch warten wohl alle auch das Geburtstagset bestellt haben- Schoppenschnecke, Rosa, ist doch so, oder??
    Das ist es eben was ich meine, du kannst es ja fleissig weiter für 89,90 bestellen?
    Frage mich gerade, wenn ich das jetzt bestellen würde?, nur so mal gedacht, ob ich das nächsten Tag schon bekäme??

LG Justine

Justine , GENAU DIE Frage habe ich mir auch gestellt: Was passiert wohl, wenn man das Set nochmal zum nicht reduzierten Preis bestellt ? Wird das dann schon in drei Tagen geliefert?

[QUOTE=Shoppenschnecke]Guten Morgen Ihr Lieben,

@Spika, Schön das Du endlich die Ware hast, wann hattest Du bestellt?

@Justine, sind nur noch wir 2 übrig? Als ungeliebte Stiefkinder von HSE?

Da ich ja so ca. in 3 Monaten Nachschub brauche, überlege ich ob ich die CK Ware schon mal bestelle?

Schoppenschnecke,
    das ist ne gute Idee,
    gibt es denn sonst noch Angebote?
    Weiss jemand schon was?

Hatte das Gefühl, als ich das letzte mal reinschaute, daß sie auf der sicheren Seite sein wollten und Sachen verkaufen, die sie def. auf Bestand haben-
    ??

LG Justine

Justine, die "Neuigkeiten" hatte ich eben gepostet - ein Rosentaugel mit 50 ml statt bisher 30 ml für 28,99.

Ebenfalls ist die Revitalizing auf 29,99 reduziert und es wird eine Kombination mit der Herzseife geben. Ebenfalls wieder da das 50 ml TWÖ mit der Enerziging für 39,99. Mal sehen, ob noch was nachkommt

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen

ach wie süß, Ihr habt bemerkt, dass wir heiraten werden Ihr seid auch alle eingeladen, das ist Pflichttermin

Spika, ich mich für Dich, Du wirst begeistert sein von der Mousse.

Tut mir so leid für Euch anderen, Rosenrosa, ich wusste gar nicht, dass Du auch noch auf die Tasche wartest, willste die nicht zum Spaß noch mal bestellen zum höhreren Preis

Ich habe gerade mal geschaut, na so dolle sind die Angebote ja nicht, okay, Rosentau aber ich habe so auf die Premieren gehofft, wohl doch wieder leere Worte

Ich warte heute ganz sehnsüchtig, was aus meinem Ei kommt, also nicht erschrecken,wenn sich meine Signatur zum Monster wandelt.

Nachdem ich nun gerade meine Post geöffnet habe, dachte ich, ich lese nicht richtig . Da bekomme ich doch heute tatsächlich einen Brief von HSE, in dem es heißt "Gerne hätten wir Ihre Bestellung ausgeführt. Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnn jedoch mitteilen, dass obiger Artikel momentan ausverkauft ist...."

Hier ging es um das erwähnte Geburtstagsset mit der Tasche in Türkis, bestellt am 20.03. Natürlich lässt sich dieser Artikel momentan ohne Schwierigkeiten in den Warenkorb legen . Das ist ja wirklich das ALLERLETZTE!!!

Werde wohl gleich mal dort anrufen und bin schon sehr gespannt, wie man mir das erklären wird

Daggi , wann schlüpft denn dein Küken ? Das ist ja richtig spannend!

Tja, hinsichtlich weiterer Premieren waren es wohl tatsächlich mal wieder leere Worte, es sei denn, im VT steht noch irgendwas? Hierfür ist doch Ute immer Spezialistin

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, hast Du schon angerufen ? Das ist ja mehr als mies, was die da abziehen!

Das Küken sollte eigentlich heute schlüpfen, steht ja am 5. April aber vielleicht nach amerikanischer Zeit Kann aber wohl eher ein Monster als ein niedliches Küken werden

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo Ihr Lieben

Ihr seid ja so fleißig, ich geb's auf mit dem Nachlesen - ist nicht zu schaffen,

Barbara, deine Bilder sind immer wieder eine Wucht, was für ein Glück, dass du so ein toller CK Junkie bist.

Krishina, jetzt gibt's den wunderschönen gelben Sonnenhut auch mit ClaireKörperöl vom selben Verkäufer in 6 Tage u. alle Größen Nr. 9506366206.

Euch allen einen wunderschönen Tag,
    Liebe Grüße Mirandolina

krischina
    Besucher

huhu mirandolina danke obwohl ich keiner offiziellen spargruppe angehöre muss ich trotzdem diesen monat ein bisserl kürzer treten hab ja schon BJ augencreme,UW hands,2 pashminas,und die ALTE bestellung vom 19.03. falls die noch in diesem leben kommt muss ich ja auch noch (bzw. mein esel im keller) bezahlen.das rosenquarz elixier von CV bekomme ich ja von meinem männe....

Ja, Daggi, habe soeben bei HSE angerufen, beim "Service-Team" .

Habe dort geschildert, dass man mir mitgeteilt habe, dass ein Artikel nicht lieferbar, er laut Internet aber verfügbar sei. Woher ich das denn wisse, wenn ich von ihnen doch so ein Schreiben erhalten habe? war die blöde Frage. Ich sagte, weil sich das Set ohne Schwierigkeiten in den Warenkorb legen lasse. Sie schaute dann in ihrem System nach und erklärte mir, der Artikel sei nicht verfügbar, sie wisse auch nicht, wann und ob er nochmal auf Sendung gehe und schon mal gar nicht, zu welchem Preis. Sie wolle aber weiterleiten, dass der Artikel im Internet verfügbar sei, damit diese scheinbar falsche Info korrigiert würde.

Ich stelle immer wieder auf's Neue fest, dass man sich seine Anrufe bei HSE eigentlich sparen kann, weil sie ABSOLUT NICHTS bringen . Was für ein toller Kundenservice! Letzte Woche hieß es noch, der Artikel sei für mich reserviert . So ein Mist...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rosenrosa, hast Du schon angerufen ? Das ist ja mehr als mies, was die da abziehen!

Das Küken sollte eigentlich heute schlüpfen, steht ja am 5. April aber vielleicht nach amerikanischer Zeit Kann aber wohl eher ein Monster als ein niedliches Küken werden
    rosa unbedingt berichten(falls du anrufst!)

daggi ich hoffe es wird ein mädchen ääääh ein küken,wobei so ein kleiner baby-yeti bestimmt auch süüüüß wäre

krischina , schau mal über deinen Beitrag

Jaaaaa, ein kleiner Yeti wäre zu süß, Daggi!

Inventar Avatar von lunatica

rosenrosa, das ist wirklich ärgerlich. so ist es mir immer wieder ergangen, und ich las dann hier immer, was die leute schon bekommen haben und ich dann nicht..das frustet wirklich. und der kundenservice ist ja wohl nur schein. schade, dass es ck nur bei hse gibt.
    euch allen einen schönen tag

krischina
    Besucher

Ich stelle immer wieder auf's Neue fest, dass man sich seine Anrufe bei HSE eigentlich sparen kann, weil sie ABSOLUT NICHTS bringen . Was für ein toller Kundenservice! Letzte Woche hieß es noch, der Artikel sei für mich reserviert . So ein Mist...
    na das ist doch der !!! die sollten mal langsam sowas wie die berühmte warteliste bei QVC einrichten!!! berufe dich doch darauf,falls der artikel nochmal angeboten wird(?)und sage,da er ja schon längst für dich reserviert ist, dass du ihn doch bestimmt zum RESERVIERTEN preis bekommst

lunatica , da hast du völlig recht, schade, dass HSE dieses CK Monopol hat, ich würde auch liebend gerne woanders kaufen

krischina , eine gute Idee! Das ist wirklich alles ein totaler Witz, erst Lieferschwierigkeiten, dann reserviert, nun ausverkauft - es juckt mich ja so in den Fingern, die Bestellung nochmal abzuschicken, lässt sich nämlich noch immer in den Warenkorb legen

ute58
    Besucher

Daggi , wann schlüpft denn dein Küken ? Das ist ja richtig spannend!

Tja, hinsichtlich weiterer Premieren waren es wohl tatsächlich mal wieder leere Worte, es sei denn, im VT steht noch irgendwas? Hierfür ist doch Ute immer Spezialistin
    @rosenrosa

bin gerade beim Durchblättern und sehe, dass Du mich angesprochen hast .

An Premieren hab ich nur das RosentauGel gesehen. Sind jetzt 50 ml statt 30 ml.

Und anscheinend gibt es neue Schönheitskissen. Z.B. mit Veilchenmuster. Wegen der Bestellnummer (242753) gehe ich davon aus, dass es eine neue Variante ist.

Ich hab´s auch aufgegeben bei HSE anzurufen. Von jedem erhält man eine andere Aussage.

ute58
    Besucher

ach, hab noch was vergessen: es gibt neue Etuihüllen fürs Schönheitskissen. Hab aber leider nicht die Bestellnummer. Gibt´s auch in Verbindung mit dem Aromawater Orange für 28,99

Ute , ich wusste doch, dass auf dich Verlass ist . für die VT-Neuigkeiten! Ist wohl eher nichts für mich dabei, ich bin momentan sowieso erstmal bedient.

ute58
    Besucher

@rosenrosa
    ist auch nichts für mich dabei. Wenn z.B. die Körperbutter oder das Orangenpeeling im Angebot gewesen wäre, hätte ich meiner Gruppe untreu werden müssen , aber so, noch mal Glück gehabt.

Mir ging´s letztes Jahr so. Da vergeht einem wirklich die Lust etwas zu bestellen

@Rosenrosa Das ist ja wirklich der , was die bei hse abziehen. Langsam vergeht mir auch die Lust auf CK, denn ich glaube NICHT, dass sie NICHT weiß, was da abgeht Ich habe auch schon die Überlegung gehabt, dass es vielleicht auch in CKs Interesse wäre, so WENIG wie möglich im hse Lager vorrätig zu haben, weil sie ja auch z.T. die Kosten tragen muß, d.h. unser Geld erst mal vorschießen muss
    Ich finde das alles jedenfalls eine riesen Sauerei, was die mit ihren Kunden abziehen
    Übrigens, meine Bestellung vom 19.03. beinhaltet die Lava Mousse, die DVD und den Ersatzbezug Blumengarten für das runde Kissen. Ich hatte also nicht die grüne Tasche bestellt
    LG Giuseppina

Ach ja, die Sendung morgen quillt ja nur so über mit Premieren Wer braucht schon ein Etui für ein Campingklo??? Das Etui einzeln gibt es für schlappe 19,99€, falls es jemanden interessiert
    Nicht mal der Schmuckkoffer ist reduziert
    Und von der Deko schweigen wir jetzt mal besser
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Giuseppina Du meinst CK muss dafür berappen? Das sehe ich anders, CK präsenteiert und HSE läßt produzieren, mittlerweile, da muss doch CK nichts für Lagerhaltung zahlen oder?

Rosa, ich finde das schon mehr als unverschämt, was die sich bei HSE leisten, deshalb ist auch wohl das kleine Täschchen in mit wieder weg, anscheind kriegen die keine Ware mehr warum auch immer

Also doch EBAY ich glaube sogar, dass da noch eine gelistet ist oder?

Na dann schauen wir mal, was das mit dem Ei bei mir wird, muss gleich mall schauen, was die anderen so dazu sagen, kenne mich da mit ja nicht aus ist ja mein erstes Brutei

Ute, aber ich brauche eienen runden Kissenbezug

Danke für eure lieben, tröstenden Worte . Ist wirklich eine Unverschämtheit.

Giuseppina , dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wird, ist auch nicht nachzuvollziehen, das sind doch Artikel, die andere (auch ich) schon längst haben. Ein absoluter Saftladen . Ja, die Premieren sind wirklich traumhaft , da hat man sich zu Ostern ja schwer ins Zeug gelegt. Aber vielleicht gibt es ja morgen noch die ein oder andere Reduzierung.

Daggi, ja, ich denke auch, dass ich mich bei ebay mal umsehen werde. Allerdings sind die kleinen mintfarbenen Täschchen wieder da, einmal mit und einmal ohne Toner. Will aber die große

Beobachte "dein Ei" mit Argusaugen , die Zeitzone wird wohl eine Rolle spielen