Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 1384 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Experte Avatar von Giuseppina

AW: Christine Kaufmann

@Daggi
    Du meinst, CK präsentiert nur noch ??? Ich glaube, sie steckt da tief genug mit drin. Sie ist nicht die "Heilige", die sie immer gerne spielt Für mich sieht das eher nach scharfem Geschäftssinn aus Warum wohl habe ich noch nicht meine Lieferung? Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen
    Und den Brief, den Rosa bekommen hat, ist doch wohl auch unglaublich peinlich oder?
    An weitere Reduzierungen glaube ich nicht, denn es stehen für morgen schon alle Artikel im VT. Die Osterüberraschungen (was für ein Ei ) müssen eben ausreichen... Vielleicht haben wir auch einfach nur zu hohe Erwartungen?
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Giuseppina, nee eine Heilige mag sie nicht sein aber so wie ich das sehe, hat HSE die Fäden voll inder Hand, bei allen Sachen, die da verkauft werden, mag mich ja täuschen, aber ich denke es liegt eher an HSE, warum sonst sind die plötzlich GmbH & Co KG

Ich finde es auch eine Unverschämtheit, ich hab mir fest vorgenommen, morgen mal versuchen da anzurufen Auch wenn ich ja meine Mousse habe aber ich k ann mich ja mal solidarisch erklären oder

Rosa, Du wirst mein Küken oder was auch immer wohl zuerst sichten, denn ich muss nachher leider weg hier

Schau trotzdem mal bei EBAYhttp://cgi.ebay.de/Christine-Kaufman...QQcmdZViewItem

Dier hier ist allerdings etwas teurer für Sofortkauf.

Experte Avatar von Giuseppina

Au ja, bin mal gespannt, wer morgen von Euch durchgestellt wird Ich bin auch schon drauf und dran dort anzurufen. Aber ich denke, die erkennen schon an meiner Stimmlage, dass es nicht nur Komplimente von mir morgen regnen würde
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi, vielen lieben Dank für den Link, habe den Artikel mal unter Beobachtung genommen . Diese Tasche ist jetzt das zweite Mal drin, beim letzten Mal hat wohl keiner angebissen. Ist auch irgendwie viel Geld für eine Tasche, so ganz ohne Kosmetik ... Aber immerhin günstiger als bei HSE.

Giuseppina, schwer zu sagen, inwieweit CK einen Einfluss auf die Lieferungen hat, das sieht mir auch mehr nach HSE aus. Heilig sprechen möchte ich sie auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, welches Interesse sie daran haben könnte, ihre "Weggefährtinnen" in Form von Nichtauslieferungen zu verärgern. Die Lagerkosten sehe ich eher bei HSE, aber nichts Genaues weiß man nicht . Die werden alle schon ihre entsprechenden Vereinbarungen haben.

Ärgerlich ist es jedenfalls allemal, dass wir als Kunden das Theater ausbaden müssen. Ja, Daggi, es ist nie verkehrt, sich solidarisch zu zeigen , vielleicht kommst du ja durch Kannst ja mit Schnecke eine Konferenzschaltung machen

Experte Avatar von bluewings

Hallo ihr lieben Süßen kann leider im Moment nicht so hier bei euch sein, wie ich das gerne möchte hab so viel zu tun und arbeite mich fleißig ein. Ab und zu lese ich mal mit, aber zum schreiben reichts halt nicht so oft. Wird bestimmt im Laufe der Zeit wieder besser. Wollt mich nur mal melden. Vergeßt mich bitte nicht Bis bald ihr lieben Mäuschen
    Liebe Grüße von bluewings

Daggi
    Besucher

bluewings meine Süße

endlich ein Lebenszeichen von Dir ,hatte gestern schon geschrieben, wo Du nur bist.....

Hoffe, Dir geht es aber vor lauter Arbeit gut, nee vergessen werden wir Dich nicht

krischina
    Besucher

hey bluewings wir würden dich NIE vergessen und bald hast du ja bestimmt etwas mehr zeit und wenn dein gschäftle fertig ist,setze ich mich mal in den zug und werde meiner freundin hier untreu indem ich mich mal von dir süssen kräuterhexe verwöhnen lasse

Huhu, bluewings , wie könnten wir dich vergessen . Du hast sicher jede Menge um die Ohren, aber es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten ! Ich wünsche dir die nötige Ruhe und Muße bei der Einarbeitung und hoffe, dass aus deinen Kanalarbeiterhänden inzwischen wieder Samtpfötchen geworden sind

Experte Avatar von bluewings

Daggi, Rosenrosa, Krischina, ihr seid so schrecklich lieb. Danke , es ist so schön hier. Krischi, ich nehm dich beim Wort , werde in meiner Hexenküche etwas besonderes für dich zusammenbrauen, da freu ich mich So, ihr Süßen muß jetzt zum Elternsprechtag bäääh!! Ein dickes Bussi für Euch
    Liebe Grüße von bluewings

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings
    Wollt mich nur mal melden. Vergeßt mich bitte nicht Bis bald ihr lieben Mäuschen
    @bluewings

hier gerät´s Du nicht in Vergessenheit .

Ich kann ja auch nicht immer mitlesen und bin nur ab und zu hier, aber hier sind ja so viele nette Beauties, die vergessen uns nicht

krischina
    Besucher

neee hier wird keiner vergessen!!! und rosa ach du dickes ei jetzt hast du auch eins....mal gucken was da so schlüpft

krischina, bin doch ein aufgeschlossener und vielseits interessierter Mensch - man könnte es auch neugierig nennen . Mal sehen, ob was schlüpft oder ob das Ei so vor sich hinfault...

Forengöttin Avatar von Lucie

Mensch Rosa, Dein Ei platzt an der Seite auf
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich warte auf den Baby-Yeti

ute58
    Besucher

ach das ist ein Yeti Wollte eben schon fragen. Ist auf jeden Fall sehr lustig mit seinen "Schlenkerarmen"

krischina
    Besucher

JAAAAA!!! ich dieses fiech und muss immerzu lachen wenn ich ihn so schlenkern sehe und da wäre ein baby doch super! bin auch sooooo neugierig

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Huhuuu Ihr Lieben,

bin echt entsetzt über diesen HSE Brief!!!

So eine Frechheit!!!

Die leben doch vom Verkauf und nicht vom Verarschen, sorry , aber anders kann ich das nicht nennen.

Morgen rufe ich da an, und werde schleimen was das Zeug hält um durchgestellt zu werden.

Habe grad extra noch mal bei HSE nachgefragt, meine Bestellung ist angeblich reserviert, und bla bla bla......

Warte ja nicht nur auf die Maske sondern auch auf das Geburtstagsset.
    Sollten wir nicht dazu aufrufen, massive Beschwerdebriefe per Einschreiben
    an die HSE Geschäftsleitung, Herrn xxxxx zu schreiben?

CK wird von dieser unglaublichen Kunden verachtenden Behandlungsweise, mit Sicherheit nichts wissen.
    Klar sie ist auch Geschäftsfrau, und eben deswegen ist es doch in ihrem Interesse möglichst viel zu verkaufen UND zu versenden.

Sie verdient doch nur an wirklich verkaufter Ware.

Sollte ich die Produkte auch nicht mehr bekommen, werde ich , so Leid es mir auch tut, eben was anderes nehmen.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

krischina
    Besucher

schnecke und obwohl ich diesmal wirklich sauer bin und das soll schon was bei mir heissen!!! JAAAA,lass dich mal durchstellen und ich glaube auch nicht dass CK DAVON weiss sowas ist ja eher geschäftsschädigend....

ute58
    Besucher

@Krischina, @schnecke

ich glaube auch nicht, dass CK davon weiß Ich glaube, sie wäre sehr sauer, wenn sie davon wüßte.

Vielleicht sollte man einen Brief an sie direkt richten? Oder meint Ihr, HSE zensiert die vielleicht auch noch

Krischina, nur weil die eine Monopol Stellung haben, dürfen wir nicht alles klaglos hinnehmen.

Wenn ich wüste wie man CK einen Brief persönlich zukommen lassen könnte, würd ich es tun....

Zitat Zitat von ute58
    @Krischina, @schnecke

ich glaube auch nicht, dass CK davon weiß Ich glaube, sie wäre sehr sauer, wenn sie davon wüßte.

Vielleicht sollte man einen Brief an sie direkt richten? Oder meint Ihr, HSE zensiert die vielleicht auch noch

Ute , wir hatten beide den gleichen Gedanken...

ute58
    Besucher

Vielleicht sollten wir das wirklich mal machen!!!

Ja , aber nicht über den Sender.

Evtl. hat sie einen Fanclub ,oder man kann ihr etwas zu einem Postfach schicken?

Ihre Privatadresse wird vermutlich nicht zu guggeln sein...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Krischina, @schnecke

ja ute,ich weiss sogar das die briefe vorher gelesen werden bevor sie weitergeleitet werden.hab mal einen gaaaanz BÖSEN brief an johannes freiherr treusch von buttlar von und zu geschrieben.... (und das ICH ) und dein elefant ist super süss ich alte indien-tante

Hallöchen,

vielleicht weiß Barbara ja ne Adresse
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hallo Lucie,

ja Barbara muß her!!!!

Sie weiß doch alles von CK

Ich habe zwar alle meine Sachen bekommen, bin aber total auf Eurer Seite. Wenn stehen wir zusammen wie eine Wand.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ja ute,ich weiss sogar das die briefe vorher gelesen werden bevor sie weitergeleitet werden.
    das ist ja der Aber irgendwie hab ich´s mir schon gedacht.

HSE hat wohl noch nie was vom Briefgeheimnis gehört

Fand den Elefant auch zum Knutschen. Ich liebe Elefanten (in Freiheit).

@Lucie
    Stimmt, Barbara könnt´s wissen

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Ich habe zwar alle meine Sachen bekommen, bin aber total auf Eurer Seite. Wenn stehen wir zusammen wie eine Wand.
    @Lucie

Genau!!!
    Ich hab zwar im Moment auch keine Probleme, aber früher schon öfter.
    Das muss doch mal ein Ende haben

Soll ich noch einen draufsetzen ? Nachdem ich mich ja tierisch (Ute, finde deine Elefanten auch total süüüß) über diesen Brief heute morgen geärgert habe, dachte ich mir, ich mache nochmal die Probe auf's Exempel:

Habe also nochmal im Callcenter angerufen und mich ganz dreist nach dem Verbleib meiner Bestellung vom 20.03. erkundigt . Wisst ihr, wie die Antwort lautete : Ich werde das jetzt mal weiterleiten, der Artikel ist ja für Sie reserviert, wir haben im Moment Lieferschwierigkeiten, aber Sie werden den Artikel in den nächsten Tagen erhalten.

Ich musste nur noch lachen und habe auf jegliche weitere Diskussion verzichtet. Bin mal gespannt, was nun Gültigkeit hat.

Schnecke, du wartest ja auch auf das selbe Set , wenn es nicht so traurig und unverschämt wäre, müsste man wirklich den ganzen Tag drüber lachen

Einen Brief an CK würde ich auch gerne mal schreiben, aber mich hat natürlich auch bisher davon abgehalten, dass ich den nur an HSE senden könnte. Und dass man da die Post zensiert, ist ja wirklich eine Oberfrechheit! Wird ja immer schöner

krischina, ich weiß zwar nicht, was in deinem Brief an den Adoptivsohn der Freifrau von und zu und über und unter Buttlar stand, aber daraus schließe ich, dass du den genauso hochschätzt wie ich .

Ich glaube, CK würden die Haare zu Berge stehen, wenn sie davon wüsste, wie man mit ihren Weggefährtinnen bei HSE umspringt. Und selbst wenn sie es weiß und nichts dagegen unternehmen kann, so ist dies sicher nicht auf ihrem Mist gewachsen, könnte mir vorstellen, dass sie damit auch nicht glücklich ist

Daggi
    Besucher

Schnecke, wir versuchen morgen beide da anzurufen aber nicht vergessen dann hier zu grüßen CK weiß mit Sicherheit nichts davon, sie war doch damals auch so entsetzt, als von alter bzw. benutzter Ware gesprochen wurde.

Rosa, Du bist ja drollig, hast nun auch ein Ei, hast mal im Treffpunkt gelesen, was da so alles passieren kann?

Finde ich gut, dass DU da noch mal angerufen hast, auch wenn es nichts bringt, man sieht doch immer wieder, was für ein völlig chaotisches System da herrscht. Wenn die so weiter machen, gehen die sang- und klanglos unter!

Ute, Dein Elefant ist ja putzig, ich liebe Elefanten, sidn Glücksbringer.

Krischina, wie, die Briefe werden gelesen? Das ist ja das Letzte

Ich habe damals mal einen Brief geschrieben, da habe ich nach Ersatzbezügen für das Kissen gefragt, war auch persönlich an CK. Da gab es noch keine Bezüge, jedenfalls hat Gesa den vorgelesen und dann kam sie zu dem Absatz wo ich ein wenig über Gesa gemeckert hatte, denn ich finde, die sabbelte zuviel Hat sie dann ganz geschickt abgebrochen.

Daggi, das ist ja interessant mit deinem Brief an Ck und dem Gesabber von Gesa

Stimmt, das System ist absolut chaotisch. Vielleicht hilft HSE ja mal das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags"

Also, was da jetzt sooooo genau mit dem Ei passieren kann, habe ich mir nicht durchgelesen, ich lass mich mal überraschen. Man wird es ja wohl wieder löschen können, ODER??? Es kann wohl etwas ausschlüpfen, es kann aber auch verfaulen, mehr weiß ich eigentlich gar nicht . Es bleibt also spannend.

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Einen schönen Nachmittag zusammen, liebe Beauties!

Hier kommt die wahre Geschichte des letzten Mohikaners (nämlich ICH):

Heute, man glaubt es kaum, habe ich meine Bestellung vom 17.03.!!!!!! erhalten, allerdings nur als Teillieferung, einige Artikel fehlten, was schon einmal etwas nervig war, nachdem ich mich ja entschieden hatte, von RM auf CK umzusteigen.

Jetzt der Oberhammer: in dem Paket war Retoureware! Ja hallo, geht es noch? Erst warte ich ewig lange auf die Lieferung, dann kommt Retoureware, geöffnetes Siegel am Karton und eindeutig bereits entnommener Inhalt! Frechheit! Ich habe dann beim HSE-Kundenservice angerufen und meine Reklamation kundgetan. Ein, wie ich zugeben muss, netter Herr hat alles aufgenommen und gesagt, dass ich bald Originalware direkt vom Hersteller bekomme. Wenigstens die Energizing Creme war original verpackt.

Diesbezüglich habe ich eine Frage und hoffe auf euer Verständnis, wenn ich nicht den Thread durchsuchen möchte, da ich momentan etwas genervt bin: was ist der größte Unterschied zwischen der Energizing Creme und der Macadamia? Wie und wo wende ich beide und das Tiefenwirkungsöl richtig an?

Vielen lieben Dank schon einmal für die Antworten.

Rosa: übrigens, merci vielmals für den Tip mit der Weleda Sanddorn-Handcreme. Sie ist ein absoluter Traum!!

Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Hallöchen,

vielleicht weiß Barbara ja ne Adresse

Sie hat eine Fanadresse, kümmere mich daraum, sie rauszusuchen. Geht aber nicht heute. Heute hat mein Stiefsohn Geburtstag und wir überraschen ihn gleich.

An alle, die sich bei mir für die Bilder bedankt haben einen dicken . Ihr seid super liiiiiiieb.

Muß mich mit Daggi noch um einen Heiratstermin bemühen . Oder ihr nennt uns einen und wenn Daggi und ich da nichts vorhaben, könnten wir ja loslegen
    Daggi

So, bin wieder weg, muß jetzt zum Geburtstag.

bis denne.....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von sapa

Diesbezüglich habe ich eine Frage und hoffe auf euer Verständnis, wenn ich nicht den Thread durchsuchen möchte, da ich momentan etwas genervt bin: was ist der größte Unterschied zwischen der Energizing Creme und der Macadamia? Wie und wo wende ich beide und das Tiefenwirkungsöl richtig an?
    sapa
    hallo sapa na das ist ja mal wieder typisch HSE aber jetzt mal was schönes der unterschied ist dass die energizing eine feuchtigkeitscreme ist und die maca eine fettcreme.die maca würde ich um die augen /lippen und hals anwenden und sehr sparsam! ist ne gute wind-u.wetter schutzcreme die energizing ist für das ganze gesicht geeignet und du kannst mit ihr das TWÖ versiegeln wenn du mal MEHR brauchst(kenn ja deinen hauttyp nicht) mit dem TWÖ kannst du auch ne wunderbare hals/dekollte´packung machen.da kannst du mal so richtig zulangen und das TWÖ sogar mit maca versiegeln die energizing ist gut für nachts unter der SL,wobei wir wieder beim berühmten stoffwechsel wären

sapa , da stehen einem wirklich die Haare zu Berge . Aber es passt doch ins HSE-Bild. Immerhin hat man dir herstellerfrische Ware zugesagt, das ist doch schon mal was. Drücke dir die Daumen, dass du sie schnell erhälst

krischina's Ausführungen zu den Cremes und dem TWÖ ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass du das TWÖ auch wunderbar über einem noch feuchten Hydrolat oder dem Rosentaugel in die Haut einmassieren kannst.

Schön, dass du mit der Handcreme so zufrieden bist

Daggi
    Besucher

Babsi ja wann heiraten wir

Sapa, die Energizing kannst Du im Ganzen Gesicht nehmen, die Maca partiell um Augen und Lippen und Hals.

Aber dazu können Dir Rosa, Maike, Krischina und Co noch genauere Auskünfte geben.
    Die Weleda ist auch toll, ich hab mir geradeneue gekauft

Finde ich ja sehr ärgerlich was Du da erlebt hast, eigentlich sollte man meinen, dss HSE endlich mal aus Fehlern lernt aber die wollen hat mit allen Mitteln verkaufen und suchen Dumme, aber nicht mit uns.

Babs, wieso Fanadresse, die gab es mal in München, die Agentur macht das aber nciht mehr. Dann war es Jan, hier bekannt bei den BJs, der ist abe rnicht mehr ihr Manager.

Daher wundert es mich, dass Du eine noch neuere Addi hast

Viel Spaß beim Geburtstag, unbekannterweise Herzliche Glückwünsche

Rosa, genau das meinte ich, das Ei kann verfaulen aber skommen wohl auch animierte Tierchen dabei heraus, das hätte ich ja gern

Daggi, von animierten Tierchen habe ich nichts gelesen, nur dass es ein "Stand"-Bild sein wird . Animiert fände ich natürlich auch toll

Auf CK's Fan-Adresse bin ich auch mal gespannt , bin da auch nicht so richtig fündig geworden

ute58
    Besucher

@Daggi, @Babs

was muss ich da von einer Heirat hören Hab wohl wieder einiges verpasst in den letzten Tagen.

Allwissend Avatar von Wilma

Daggi,
    Dein Brief wurde in der Sendung vorgelesen?Und Deine Katze war doch auch schon auf Sendung
    Würde CK auch gern mal schreiben ,aber wohin?
    viel spass wünscht Wilma