Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 1384 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ute, ja wir wollen es mal wagen

Wilma, ich hatte mal eine Addi von einer Agentur in München, als dann aber Jan das Management von CK übernommen hatte, ging alles über Jan, hab da auch mein Buch drüber signieren lassen.

Und dann ging das mit Jan ja im letzten Jahr in die Brüche und wer CK nun managt, keine Ahnung

Der Brief ist schon Jahre her, da war CK ziemlich neu bei HOT, das Kissen mit den blauen Sternen drauf

ute58
    Besucher

@Daggi

Dann viel Glück Euch beiden

hat dieser Jan eigentlich hier im Forum mitgemacht

Daggi
    Besucher

Ja, Ute hat er , warum er weg ist, weiß ich nicht, ich fand es schade

Tja, mit dem Heiraten, wir müssen ja erst noch sehen wie das mit unseren Männern wird

ute58
    Besucher

Ihr könnt ja ne WG gründen

Daggi
    Besucher

Ich weiß was die Männer heiraten auch, dafür müssen wir sie nur bekannt machen oder wir bestimmen das einfach

Daggi
    Besucher

Ute schau mal hier, das ist die HP von Janhttp://www.suendhaft.com/shop.php?storefront,

ute58
    Besucher

"Sündhaft"! Interessant!!!

Aber auch sündhaft teuer

Daggi
    Besucher

Hatte mal als Geschnek von Jan die Luxus Perlen Körpercreme, war superschön und edel aber zum Kaufen zu teuer.

ute58
    Besucher

Wow!!! Hab ich eben auch gesehen. Und eine Kaffecreme gibt´s auch

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi, du bist sogar von Jan beschenkt worden? Wow! Schöne Seite, habe gerade mal einen Blick auf verschiedene Kosmetikprodukte geworfen, sind feine Sachen dabei. Was mich aber fast noch mehr interessieren würde, wäre ein Bildchen von Jan . Kann man die Beiträge noch irgendwo nachlesen

Daggi
    Besucher

Nee Rosa glaube ich nicht, er ist ja als Mitglied gelöscht.

Dann müsstest Du mal bei den Privaten graben......

Jan sah nett aus, sein Freund Tom war hier auch mal, der mit dem er den Laden hatte.

Jan war auch mal in der Talkshow kurz zu sehen, als CK da war mit ihrem letzten Buch, muss auch Anfang des letzten Jahres gewesen sein, Riverboat Leipzig.

Von Jan das Geschenk war zu meinen Geb. fand ich auch sehr nett von ihm, er hatte mir damals den Vorschlag gemacht, dass ich das CK Buch ihm schicken sollte, fand ich supersüß von ihm, dabei hatte ich das gar nicht gefragt Wollte nur wissen, wann CK endlich mal nach Hambrug kommt, denn ursprünglich wollten CK und ich uns mal bei SE in Hamburg treffen. Das istnun kein Quatsch, sondern wahr, wir hatten das am telefon so besprochen.

Wie schade, Daggi. Werden also die Beiträge gelöscht, wenn man sich als Mitglied abmeldet? Das wäre doch auch ein Verlust.

krischina
    Besucher

UI daggi leckere HP von jan und wirklich sündhafter luxus.... lass das bloss keinen beautyjunkie sehen... und rosa na klar, wie konnte ich nur das ritual mit dem TT aquatau oder dem rosengel und dem TWÖ vergessen aber da kannst du mal wieder sehen wie gut wir uns immer alle ergänzen

ute58
    Besucher

@Daggi
    Hab die Show gesehen, aber leider nicht aufgezeichnet .
    Aber Barbara hat sie sicher aufgezeichnet Nur damit unsere Neugier befriedigt wird

@Rosa
    Dein Yeti ist wirklich köstlich!!!! Muss immer lachen, wenn ich ihn sehe

Daggi
    Besucher

Rosa, nee glaub nicht, dass die gelöscht werden, aber wo willste da anfangen zu suchen?

Er hieß hier glaube ich janchoyer, wenn ich das in Erinnerung habe......

Jans HP kennen hier viele denke ich mal

Allwissend Avatar von Wilma

Daggi,cool,Du wolltest Dich mit CK treffen--warum hats nicht geklappt?
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Gebt mal unter Privates in der Suche janchoyer ein, da kommen etliche Beiträge aber ob nun ein Bild

Ute, jetzt weiß ich auch, wo du mit deinem Elefanten hinläufst - ihr wollt zu meinem Yeti

Das ist eine gute Idee. Barbara hat das ganz sicher aufgezeichnet und kann doch mal ein Bildchen von Jan einstellen .

Die sündhaft-Seite ist wirklich ein Genuss. Habe zum Beispiel einen Duft entdeckt, ein Parfumöl mit 8 ml, nennt sich Geísha Blue und duftet nach Kamille, Honig, grünem Tee und grünen Blättern. Hört sich sehr verführerisch lecker an

krischina

Daggi
    Besucher

Wilma, CK sollte in Hamburg auf einer Veranstaltung sein, dann wurde sie krank, hatte sogar von ihr den Hotelnamen erhalten und da sollte ich anrufen und nach ihr fragen

Daggi
    Besucher

Daggi, werde mich mal auf die Suche begeben. Neue Infos sauge ich immer wie ein Schwamm auf .

Schade, dass dein Treffen mit CK nicht zustandegekommen ist , das wäre es ja gewesen . Ich hoffe, sie hat wenigstens anständig abgesagt.

Daggi
    Besucher

Rosa, hast denn den Link nicht gesehen, ich hab ihn gefunden

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ute, jetzt weiß ich auch, wo du mit deinem Elefanten hinläufst - ihr wollt zu meinem Yeti
    und dann zusammen in den nächsten Beauty-Store .

Rosa, Du bist aber auch neugierig . Ähm, werde auch mal schnell schauen

Daggi , danke! Jetzt ist meine Neugier befriedigt. Macht einen sympathischen Eindruck. Schade, dass er CK nicht mehr managt.

Ute, wenn schon, denn schon, oder ?

Allwissend Avatar von Wilma

daggi,wann war das denn und hast Du seitdem nochmal was von ihr persönlich gehört?
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Ja ich finde es auch schade, so viel Neues kam zwar nicht, sicherlich, weil er auch nicht durfte, aber so per PN war es schon toll und ein netter Mensch ist er obendrein. Ich frag mich, was da damals vorgefallen ist Aber wir wissen ja, das CK auch nicht immer so ohne ist

Daggi
    Besucher

Wilma, das war glaube ich 2003 oder 2004. Nö, leider nicht ich habe zwar damals in der Agentur 2 Mal angerufen aber nie wieder was gehört. So ist CK eben, Frau Vecker hat mal gesagt, man darf nicht alles auf dei Goldwaage legen und im Ernst, sie hat wohl auch was Besseres zu tun, als sich mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen, wenn sie das bei all ihren Fans machen sollte, arme CK.

ute58
    Besucher

Ute, wenn schon, denn schon, oder ?
    Klar muss doch auch alles wissen!!!! jetzt bräuchten wir noch ein Bild vom neuen Manager

@Daggi

ich glaube auch, dass CK nicht so ganz einfach ist. Kam neulich z.B. in einer Sendung raus, als ihre Schönheitskapseln vorgestellt wurden und sie zugegeben hat, dass sie beleidigt war, dass HSE damals dann noch andere NE als ihre angeboten hat. Deshalb wollte sie lange nichts mehr anbieten

krischina
    Besucher

also was man hier so alles erfährt und daggi,du bist genauso informativ wie barbara.ihr solltet wirklich heiraten so,nun will ich aber eure eier mal langsam schlüpfen sehen ....moment,was riecht den hier???? die sind doch wohl nicht am verfaulen?

Daggi
    Besucher

Ja, Ute genau das meine ich, sie fühlt sich schnell mal auf den Schlips getreten, was aber ja auch menschlich ist. Menschen merken halt erst nach einiger Zeit, ob sie zusammen passen oder nicht.

Trotzdem mag ich CK sehr gern

Melde mich nun ab

Daggi
    Besucher

Krischina bist Du wohl ruhig ich will kein verfaultes Ei

Ja, Babs und ich, wir sind wohl wirklich durchgeknallt

So nun gehe ich aber

ute58
    Besucher

@Daggi

ich mag sie auch total gerne .
    Wünsch Dir einen Guten Appetit. Muss auch gleich los. Leider aber zu einer Besprechung.
    Hat mein Chef so spät angesetzt Aber so hatte ich bis dahin wenigstens ein bißchen mehr Zeit mit Euch zu plaudern

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von *Puppi*
    Glitzerfee und Daggi, was habt ihr denn für Bücher bei amazon bestellt *sooneugierigbin*!
    Hallo Puppi Ich habe "Glücklich und schlank" (blöder Titel) und den LOGI-Guide bestellt. Und nach zwei Tagen - schwupps - geliefert bekommen. (Thema: Low Carb Ernährung) So muss das sein.

Ihr Armen. Ist echt blöd, so lange warten zu müssen. Ich denke, HSE ist einfach nur zu und zu nett. HSE weiß nämlich, dass Vorfreude die schönste Freude ist. Oder war es Schadenfreude?

Ich hab ja am Sonntag die Augenmaske von BJ bestellt und bin jetzt schon ganz ungeduldig... Hab mich schon mal mit dem Aquataugel (TT - danke Krischi und Daggi für den Tipp) getröstet, falls das auch länger dauert.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

hallo glitzerfee ja,rosa und ich haben uns auch schon mit diversen produkten von CV "getröstet" und hast du das TT aquatau schon???

Glitzerfee, "Glücklich und schlank" , wirklich ein blöder Titel. Andererseits ist das wohl die unausweichliche Folge einer kohlenhydratarmen Ernährung. Schöne Nebenwirkung

Der Versand der BJ Produkte geht eigentlich recht schnell, könnte mir vorstellen, dass wir am Samstag die Eye Refine schon testen können. Ein schönes Trostpflaster hast du dir aber für den Fall der Fälle gegönnt

krischina, wie, es riecht hier so verfault

Genau, was wäre die Welt ohne Trost

krischina
    Besucher

Genau, was wäre die Welt ohne Trost
    genau rosa und den bekommen wir hier ja immer und ich hoffe mal das trotz allem bald meine mousse kommt und auch die anderen 1000 bestellungen unserer anderen lieben BJ´s.....und....ich will das ei morgen schlüpfen sehen muss gezz weg

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von krischina
    und hast du das TT aquatau schon???
    Jau - umgehend erstanden! Dazu noch mal ne Frage: Es steht ja auf der Packung...einwirken lassen und dann Creme drüber (natürlich steht es nicht genau so drauf...) Hatte ich nicht gerade irgendwo (wo war es denn?) gelesen, man gebe die Creme über das noch feuchte Gel? Hilfe - wie denn nun?

Rosenrosa
    Der Versand der BJ Produkte geht eigentlich recht schnell, könnte mir vorstellen, dass wir am Samstag die Eye Refine schon testen können. Ein schönes Trostpflaster hast du dir aber für den Fall der Fälle gegönnt
    Da wäre aber fein, wenn du recht hast. Hoffentlichhoffentlichhoffentlich (sonst müssten wir uns am Ende nochmal trösten, weil unser Trostpflaster so lange braucht... )

Glitzerfee, "Glücklich und schlank" , wirklich ein blöder Titel. Andererseits ist das wohl die unausweichliche Folge einer kohlenhydratarmen Ernährung. Schöne Nebenwirkung
    Ja schöne Nebenwirkung. Allerdings ist das für mich nicht der Hauptgrund. Sag mal, ernährst du dich auch danach???
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee, ich versuche es immer mal wieder, mich so zu ernähren, habe ja schon des öfteren hier von euch und den Büchern gelesen. Habe mich auch eine zeitlang mal vegetarisch ernährt und könnte mich eigentlich den ganzen Tag von Gemüse und Obst ernähren... könnte . Werde mir das Buch sicher auch mal zulegen, ich denke, dass es das doch auch in der ganz normalen Buchhandlung gibt, oder? Wärst du so lieb und würdest mir die Autoren noch nennen? Danke

Am schönsten ist es für mich, wenn ich das Rosentaugel respektive die TT auf das mit einem Hydrolat benetzte Gesicht auftrage, dann zieht es besonders schön ein. Hinterher einfach ein Öl oder eine Creme auftragen, je nach Lust und Laune - fertig.