Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 1384 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Christine Kaufmann

Hallo, ihr lieben...

S O S
    überleg grad, was ich mir bestelle...Beautygel oder die Revitalizing-Creme...
    habe trockene Haut, was meint ihr...??? Was ist der Vorteil dieser Revit.Creme..???

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Schnecke , ich habe doch noch die Haarbänder vor mir, da soll ich nun auch noch Briefumschläge für mein Kissen nähen . Vor allen Dingen ist es schwieriger, einen runden Briefumschlag zu nähen

Ina , ob das Kissen dann noch seine Funktion erfüllt, wenn du etwas von der Füllung herausnimmst . Ich fürchte, dass es dann zu dünn würde, zumal es im Laufe der Zeit ja ohnehin an Volumen verliert. Hast du vielleicht zwei Kissen? Dann könntest du doch eins mit MF füllen, vielleicht erledigt sich ja dann das Schwitzen?
    Liebes, ich habe das Kissen bereits mit Microfaserkügelchen von Polysoft gefüllt. Vllt ein bisschen prall?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ina, na dann . Ich zwar MF-Bettwäsche, aber das Kissen ist mir mit der reinen Wolle am liebsten, ich schwitze auch nicht darauf. Hast du denn auch schon bei der Wollfüllung geschwitzt?

serafina , die Revitalizing und das Rosentaugel sind eigentlich einander ergänzende Produkte. Die Creme kannst du bei deiner trockenen Haut alleine anwenden, beim Rosentaugel muss ich immer eine Creme oder ein Öl drüber geben, da es mir ansonsten nicht reichhaltig genug ist. Es spendet eben "nur" Feuchtigkeit, jedoch kein Fett.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ina, na dann . Ich zwar MF-Bettwäsche, aber das Kissen ist mir mit der reinen Wolle am liebsten, ich schwitze auch nicht darauf. Hast du denn auch schon bei der Wollfüllung geschwitzt?
    Jep ...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hallo, Rosa...

habt ihr nicht irgendwie über die Revita. was erzählt, von wegen Silikon und so...?????

LG

Ja, serafina, es sind leider Silikone enthalten, sie stehen zwar nicht so weit vorne in den Incis, aber wenn du da Abneigungen hast, ist sie für dich wahrscheinlich nicht das Gelbe vom Ei.

Herrlich, im Moment wird ein blumiger Tischläufer angeboten. AL gab gerade zum Besten, dass dort französische Schriftzüge drauf seien, während die Kamera ganz groß "Honeysuckle" einblendete

Naja, Abneigungen weniger...frage wegen der Verträglichkeit...bei dem Rosentaugel trocknet die Haut ja noch mehr an, finde ich jedenfalls...na mal sehen...vielleicht warte ich noch auf ne weitere CK-sendung...immer diese Entscheidungen!!!

LG

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben

leider bin ich nur bis in die Fachberatung gekommen

Hab nach Ersatzbezügen für das runde Kissen gefragt, wird es nicht mehr geben, angeblich mögen die Kunden das eckige Campingklo lieber

Dann hab ich nach dem Harband gefragt, gell, Rosa? Taj, leider hat dann der nette junge Mann mit dem Studio gesprochen auch wieder keine Chance rein zu kommen. Die Haarbänder sollen angeblich die sein, die es mal mit den C-Waves gab, kann aber meiner Meinung nach nicht sein.
    Ich habe dann darum gebeten, dass AL durchs Ohr zusagen, das man das mal klärt, da meine CK Freundinnen auch dran interessiert sind. Hat er sich alles aufgeschrieben.

Ja udn dann ging es zur Lava Mousse Hab gesagt, dass ich für Euch anrufe, da Ihr sie immer noch nicht habt. Es ist wohl so, dass CK die Ware anliefern läßt zu HSE via SE Hamburg. Ja und leider hat sie nicht genug geordert

Hab angeregt dass man auch Produkte, die nicht da sind dann doch von der HP nehmen sollte.

Das würde sich schwierig gestalten, da eben die Retouren kommen und dann immer neu die HP gestalten, wäre zu großer Aufwand.

Soviel dazu, wir sind also auch nicht schlauer

serafina, ja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Das antrocknende Gefühl beim Rosentaugel kannst du umgehen, wenn du vorher ein schönes Hydrolat aufsprühst und das Rosentaugel auf die noch feuchte Haut einmassierst. So gibt es bei mir auch kein Spannungsgefühl.

Allwissend Avatar von Sandyx3

Sag mal Schnecke, hast du deine Lava-Mousse denn immer noch nicht ?
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Daggi, bis ins studio bin ich gekommen aber leider auch nicht weiter.

Ostern bin ich ja in Urlaub.

Aber versuchen werde ich es demnächst nochmal.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Daggi , schade, dass du nicht zu CK durchgedrungen bist . Es wurde ja kein einziger Anrufer durchgestellt, sicher mussten sie ihre "alten" Tischläufer und Kissen noch an die Frau bringen, so dass keine Zeit zum Plauschen blieb.

Die Aussage hinsichtlich der Tücher ist ja dürftig, die aus dem C-Waves Set sind es jedenfalls definitiv nicht, so eins habe ich ja.

Interessant hingegen die Info zur Lava Mousse , da hat Christinchen wohl nicht mit einem solchen Ansturm auf die neue Maske gerechnet. Da wird sie in Zukunft wohl hoffentlich besser kalkulieren und gleich größere Stückzahlen ordern.

Zitat Zitat von Sandyx3
    Sag mal Schnecke, hast du deine Lava-Mousse denn immer noch nicht ?

Nein Sandy,

deswegen hab ich sie ja heute zusammen mit dem Rosentaugel noch mal als Ersatz bestellt.

Aber im Sparthread hab ich mir damit Ärger eingefangen.

Aber ehrlich wie ich bin, mach ich sowas nicht heimlich.

Schoppenschnecke, echt schade. So kurz vorm Ziel dann doch nicht auf Sendung gehen zu können... Vielleicht hat ja jemand am Ostermontag mehr Glück.

Inventar Avatar von Eiszeit

Hab angeregt dass man auch Produkte, die nicht da sind dann doch von der HP nehmen sollte.

Das würde sich schwierig gestalten, da eben die Retouren kommen und dann immer neu die HP gestalten, wäre zu großer Aufwand.

Soviel dazu, wir sind also auch nicht schlauer

Doch jetzt wissen wir, dass sie die Retouren wieder versenden ( oder hab ich was falsch verstanden? ).
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Daggi
    Besucher

Rosa, das hab eich dem auch gesagt, dass es definitiv nicht die Haarbänder sind

Aber ihre Tunika fand ich auch wieder wunderschön.

Nur habt Ihr auch gehört, sie benutzt derzeit mehr die grüne Serie? Hört, hört....Rosa das ist doch keinStiefkind von ihr

Ja ich fand das auch sehr entäuschend.

Vermutlich passte das heute nicht ins Konzept.

Eiszeit, aber selbstverständlich nur die unangetasteten Retouren ... Schön wär's!

Daggi
    Besucher

Nö, Eiszeit, so würde ich das auch interpretieren

Allwissend Avatar von Sandyx3

Mach dir darüber bloß keinen Kopf, hej, du bist erwachsen
    das ist ja auch alles nicht bös gemeint
    Geburtstagsset auch noch nicht ? Darauf warte ich ja auch noch
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Daggi
    Besucher

Schnecke, wir haben es immerhin versucht und ich habe auch gesagt, dass wir alle enttäuscht sind, und das Gefühl haben, dass CK davon nichts weiß. Daraufhin sagte der Mann, dass CK sehr wohl von den Lieferschwierigkeiten wüsste.

Daggi, ich war auch ganz erstaunt, dass sie die Revitalizing doch so liebt . Aber sie hätte ja heute auch schlecht von der Energizing oder der Maca schwärmen können

Daggi
    Besucher

Genau Rosa alles abgestimmt auf die Produkte dieser Sendung

Daggi, wenn CK das wirklich so genau wüßte, würde sie doch bestimmt ihre Kundinnen , um Geduld bitten.

Inventar Avatar von Eiszeit

Immer was vorrätig ist, das ist das BESTE.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Daggi
    Besucher

Schnecke, das hab ich ihm auch gesagt, dass sie wo wohl kaum mit ihren Lebensgefährtinnen umgeht, der hat bestimmt gedacht ich bin

Daggi, die heutige Bestellung ist mein letzter Versuch, sollte da wider nichts kommen, hat sich HSE für mich erledigt.

Daggi
    Besucher

Schnecke und was machst Du dann? Wieder Ricci?

Daggi
    Besucher

Dein Schild ist ja super

Daggi , keine Ahnung, BEate Johnen ist ja leider auch bei HSE.

Die Sachen finde ich auch gut.

Und bei Ricci stören mich manche incis.

Daggi, hast du wirklich LEBENSgefährtinnen statt WEGgefährtinnen gesagt ? Du bist so süß

Daggi
    Besucher

Ja habe ich, hab da keine Berührungsängste, CK sagt das auch und dann schnell hinther Weggefährtinnen

Schnecke, ja die Inics, obwohl bei der grünen Serie von CK sind sie ja auch nicht so prickelnd, man muss halt das nehmen, was einem gefällt.

Aber ich drücke Dir mal die Daumen, dass Du nun ganz zügig Deine Ware bekommst.

Danke Daggi

Muß mich abreagieren, und gehe jetzt mit CK in die Badewanne.

Natürlich nur mit der Kocos Vanille Kerze, und dem Ritual.

Tschüüüüs

Daggi
    Besucher

Viel Spaß

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo, meine Schönen!

Lebensgefährtinnen? Hihi -
    Das ist ja wohl ein Korken, dass immer noch nicht alle mit der Lavamaske versorgt sind. Tsts..
    Ich schiel ja schon jeden Tag in mein Postfach, ob ich denn nun endlich eine VB für die am Sonntag bestellte Augenmaske habe (sollte ich wohl zu ungeduldig sein?)

Ach Ich hab Christinchen heute nicht sehen können (war beim Zahnarzt. Zahnschmerzen - man gönnt sich ja sonst nix)

Achtung OT
    Rosenrosa Ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach, habe aber entdeckt, dass du nach den Büchern gefragt hast. Meine derzeitige "Bibel" heißt freundlicherweise: Glücklich und schlank, Autor: Nicolai Worm, Systemed Verlag (19,90 €) - total bescheuertes Layout. Helle Schrift auf hellem Grund, Oder grüne Schrift auf Fotos mit Grünzeug und dergleichen. Egal. Dazu den LOGI-Guide v. Franca Mangiameli und N.W., gleicher Verlag, (6,90 €) = Lebensmitteltabellen bewertet nach glykämischen Index und glyk. Last
    Weiterhin: Leben ohne Brot v. Wolfgang Lutz (Informed Verlag) 22,- € und dann habe ich natürlich noch die Glyxdiät v. Marion Grillparzer - Gräfe und Unzer, 16,90 € (Womit ich z.Zt. eher weniger anfangen kann)
    Frau muss sich da jetzt durchkämpfen!!! Jawoll
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Glitzerfee

Du Arme gute Besserung, was macht Dein Zahn, konnte Dir der Doc helfen?

Aha Du hast auch das Buch vom Dr Lutz

Ich lese gerade eines online, dank Krsichina

Glitzerfee, danke für die Infos zu den Büchern. Bin ja eigentlich mehr auf der Suche nach Anregungen bezüglich neuer Rezepte, die ganzen "Kohlendydratbomben" sind mir relativ gut bekannt. Gibt das Buch da etwas her? Marion Grillparzer ist doch die "Kohlsuppenlady"...

Du Ärmste , statt gemütlich CK zu lauschen musstest du dich beim Zahnarzt aufhalten. Hoffentlich hat er wenigstens die Zahnschmerzen in den Griff bekommen! Ansonsten gute Besserung

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo Daggi, hallo Rosenrosa

Euer Mitfühlen tut gut. Ich sitz hier immer noch mit ner pochenden Backe. Muss Montag wieder hin. Soll "nur" eine böse Zahnfleischtasche sein und der Kieferknochen ist entzündet. Zahn selber soll o.k. sein. Na ja, mal sehen ob´s bis morgen besser ist.

Daggi, du liest das Lutzbuch online? Huch, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Aber ich denke, ich muss immer das Buch vor mir haben. Das ist für mich besser.
    Übrigens auch dank Krischina

Rosa, von dem äußerst bebirnten Layout mal abgesehen, gefällt mir das Buch gut. Auch vom Schreibstil scheint es nicht so trocken zu sein. Du meintest aber sicher die Rezepte. Das weiß ich noch nicht so genau, ich befass mich erst seit gestern damit aber es gibt noch ein Low Carb Kochbuch vom gleichen Autor. Das hat ganz gute Rezensionen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...481579-2594955
    Auf jeden Fall enthält das Buch für mich gute Anregungen. Das hab ich schon erkannt.
    Ja, Marion Grillparzer hat dafür gesorgt, dass die Kohlsuppe ihren Weg in vieler Leute Gedärm findet (und in anderer "Konsistenz" wieder heraus höhö )
    Liebe Grüße

Glitzi