Hallo, ihr lieben...
S O S
überleg grad, was ich mir bestelle...Beautygel oder die Revitalizing-Creme...
habe trockene Haut, was meint ihr...??? Was ist der Vorteil dieser Revit.Creme..???
LG
Hallo, ihr lieben...
S O S
überleg grad, was ich mir bestelle...Beautygel oder die Revitalizing-Creme...
habe trockene Haut, was meint ihr...??? Was ist der Vorteil dieser Revit.Creme..???
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebes, ich habe das Kissen bereits mit Microfaserkügelchen von Polysoft gefüllt. Vllt ein bisschen prall?Zitat von Rosenrosa
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, na dann. Ich
zwar MF-Bettwäsche, aber das Kissen ist mir mit der reinen Wolle am liebsten, ich schwitze auch nicht darauf. Hast du denn auch schon bei der Wollfüllung geschwitzt?
serafina, die Revitalizing und das Rosentaugel sind eigentlich einander ergänzende Produkte. Die Creme kannst du bei deiner trockenen Haut alleine anwenden, beim Rosentaugel muss ich immer eine Creme oder ein Öl drüber geben, da es mir ansonsten nicht reichhaltig genug ist. Es spendet eben "nur" Feuchtigkeit, jedoch kein Fett.
Jep ...Zitat von Rosenrosa
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo, Rosa...
habt ihr nicht irgendwie über die Revita. was erzählt, von wegen Silikon und so...?????
LG
Ja, serafina, es sind leider Silikone enthalten, sie stehen zwar nicht so weit vorne in den Incis, aber wenn du da Abneigungen hast, ist sie für dich wahrscheinlich nicht das Gelbe vom Ei.
Herrlich, im Moment wird ein blumiger Tischläufer angeboten. AL gab gerade zum Besten, dass dort französische Schriftzüge drauf seien, während die Kamera ganz groß "Honeysuckle" einblendete![]()
![]()
Naja, Abneigungen weniger...frage wegen der Verträglichkeit...bei dem Rosentaugel trocknet die Haut ja noch mehr an, finde ich jedenfalls...na mal sehen...vielleicht warte ich noch auf ne weitere CK-sendung...immer diese Entscheidungen!!!
LG
Ihr Lieben
leider bin ich nur bis in die Fachberatung gekommen
Hab nach Ersatzbezügen für das runde Kissen gefragt, wird es nicht mehr geben, angeblich mögen die Kunden das eckige Campingklo lieber
Dann hab ich nach dem Harband gefragt, gell, Rosa? Taj, leider hat dann der nette junge Mann mit dem Studio gesprochen auch wieder keine Chance rein zu kommen. Die Haarbänder sollen angeblich die sein, die es mal mit den C-Waves gab, kann aber meiner Meinung nach nicht sein.
Ich habe dann darum gebeten, dass AL durchs Ohr zusagen, das man das mal klärt, da meine CK Freundinnen auch dran interessiert sind. Hat er sich alles aufgeschrieben.
Ja udn dann ging es zur Lava MousseHab gesagt, dass ich für Euch anrufe, da Ihr sie immer noch nicht habt. Es ist wohl so, dass CK die Ware anliefern läßt zu HSE via SE Hamburg. Ja und leider hat sie nicht genug geordert
Hab angeregt dass man auch Produkte, die nicht da sind dann doch von der HP nehmen sollte.
Das würde sich schwierig gestalten, da eben die Retouren kommen und dann immer neu die HP gestalten, wäre zu großer Aufwand.
Soviel dazu, wir sind also auch nicht schlauer![]()
serafina, ja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Das antrocknende Gefühl beim Rosentaugel kannst du umgehen, wenn du vorher ein schönes Hydrolat aufsprühst und das Rosentaugel auf die noch feuchte Haut einmassierst. So gibt es bei mir auch kein Spannungsgefühl.
Sag mal Schnecke, hast du deine Lava-Mousse denn immer noch nicht ?
Liebe Grüße
Sandyx3
Daggi, bis ins studio bin ich gekommen aber leider auch nicht weiter.
Ostern bin ich ja in Urlaub.
Aber versuchen werde ich es demnächst nochmal.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Daggi, schade, dass du nicht zu CK durchgedrungen bist
. Es wurde ja kein einziger Anrufer durchgestellt, sicher mussten sie ihre "alten" Tischläufer und Kissen noch an die Frau bringen, so dass keine Zeit zum Plauschen blieb.
Die Aussage hinsichtlich der Tücher ist ja dürftig, die aus dem C-Waves Set sind es jedenfalls definitiv nicht, so eins habe ich ja.
Interessant hingegen die Info zur Lava Mousse, da hat Christinchen wohl nicht mit einem solchen Ansturm auf die neue Maske gerechnet. Da wird sie in Zukunft wohl hoffentlich besser kalkulieren und gleich größere Stückzahlen ordern.
Zitat von Sandyx3
Nein Sandy,
deswegen hab ich sie ja heute zusammen mit dem Rosentaugel noch mal als Ersatz bestellt.
Aber im Sparthread hab ich mir damit Ärger eingefangen.
Aber ehrlich wie ich bin, mach ich sowas nicht heimlich.
Schoppenschnecke, echt schade. So kurz vorm Ziel dann doch nicht auf Sendung gehen zu können... Vielleicht hat ja jemand am Ostermontag mehr Glück.
Hab angeregt dass man auch Produkte, die nicht da sind dann doch von der HP nehmen sollte.
Das würde sich schwierig gestalten, da eben die Retouren kommen und dann immer neu die HP gestalten, wäre zu großer Aufwand.
Soviel dazu, wir sind also auch nicht schlauer
Doch jetzt wissen wir, dass sie die Retouren wieder versenden( oder hab ich was falsch verstanden? ).
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Rosa, das hab eich dem auch gesagt, dass es definitiv nicht die Haarbänder sind
Aber ihre Tunika fand ich auch wieder wunderschön.
Nur habt Ihr auch gehört, sie benutzt derzeit mehr die grüne Serie? Hört, hört....Rosa das ist doch keinStiefkind von ihr![]()
Ja ich fand das auch sehr entäuschend.
Vermutlich passte das heute nicht ins Konzept.
Eiszeit, aber selbstverständlich nur die unangetasteten Retouren... Schön wär's!
Nö, Eiszeit, so würde ich das auch interpretieren![]()
Mach dir darüber bloß keinen Kopf, hej, du bist erwachsen![]()
das ist ja auch alles nicht bös gemeint![]()
Geburtstagsset auch noch nicht ? Darauf warte ich ja auch noch![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Schnecke, wir haben es immerhin versucht und ich habe auch gesagt, dass wir alle enttäuscht sind, und das Gefühl haben, dass CK davon nichts weiß. Daraufhin sagte der Mann, dass CK sehr wohl von den Lieferschwierigkeiten wüsste.
Daggi, ich war auch ganz erstaunt, dass sie die Revitalizing doch so liebt. Aber sie hätte ja heute auch schlecht von der Energizing oder der Maca schwärmen können
![]()
Genau Rosaalles abgestimmt auf die Produkte dieser Sendung
![]()
Daggi, wenn CK das wirklich so genau wüßte, würde sie doch bestimmt ihre Kundinnen , um Geduld bitten.
Immer was vorrätig ist, das ist das BESTE.![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Schnecke, das hab ich ihm auch gesagt, dass sie wo wohl kaum mit ihren Lebensgefährtinnen umgeht, der hat bestimmt gedacht ich bin![]()
![]()
Daggi, die heutige Bestellung ist mein letzter Versuch, sollte da wider nichts kommen, hat sich HSE für mich erledigt.
Schnecke und was machst Du dann? Wieder Ricci?
Dein Schild ist ja super![]()
Daggi , keine Ahnung, BEate Johnen ist ja leider auch bei HSE.
Die Sachen finde ich auch gut.
Und bei Ricci stören mich manche incis.
Daggi, hast du wirklich LEBENSgefährtinnen statt WEGgefährtinnen gesagt![]()
![]()
? Du bist so süß
![]()
Ja habe ich, hab da keine Berührungsängste, CK sagt das auch und dann schnell hinther Weggefährtinnen
Schnecke, ja die Inics, obwohl bei der grünen Serie von CK sind sie ja auch nicht so prickelnd, man muss halt das nehmen, was einem gefällt.
Aber ich drücke Dir mal die Daumen, dass Du nun ganz zügig Deine Ware bekommst.
Danke Daggi![]()
Muß mich abreagieren, und gehe jetzt mit CK in die Badewanne.
Natürlich nur mit der Kocos Vanille Kerze, und dem Ritual.
Tschüüüüs![]()
Viel Spaß![]()
Hallo, meine Schönen!
Lebensgefährtinnen? Hihi -![]()
Das ist ja wohl ein Korken, dass immer noch nicht alle mit der Lavamaske versorgt sind. Tsts..
Ich schiel ja schon jeden Tag in mein Postfach, ob ich denn nun endlich eine VB für die am Sonntag bestellte Augenmaske habe (sollte ich wohl zu ungeduldig sein?)
AchIch hab Christinchen heute nicht sehen können (war beim Zahnarzt. Zahnschmerzen - man gönnt sich ja sonst nix)
Achtung OT![]()
RosenrosaIch komme mit dem Lesen nicht mehr nach, habe aber entdeckt, dass du nach den Büchern gefragt hast. Meine derzeitige "Bibel" heißt freundlicherweise: Glücklich und schlank, Autor: Nicolai Worm, Systemed Verlag (19,90 €) - total bescheuertes Layout. Helle Schrift auf hellem Grund, Oder grüne Schrift auf Fotos mit Grünzeug
und dergleichen. Egal. Dazu den LOGI-Guide v. Franca Mangiameli und N.W., gleicher Verlag, (6,90 €) = Lebensmitteltabellen bewertet nach glykämischen Index und glyk. Last
Weiterhin: Leben ohne Brot v. Wolfgang Lutz (Informed Verlag) 22,- € und dann habe ich natürlich noch die Glyxdiät v. Marion Grillparzer - Gräfe und Unzer, 16,90 € (Womit ich z.Zt. eher weniger anfangen kann)
Frau muss sich da jetzt durchkämpfen!!! Jawoll
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee
Du Armegute Besserung, was macht Dein Zahn, konnte Dir der Doc helfen?
Aha Du hast auch das Buch vom Dr Lutz
Ich lese gerade eines online, dank Krsichina![]()
Glitzerfee, danke für die Infos zu den Büchern. Bin ja eigentlich mehr auf der Suche nach Anregungen bezüglich neuer Rezepte, die ganzen "Kohlendydratbomben" sind mir relativ gut bekannt. Gibt das Buch da etwas her? Marion Grillparzer ist doch die "Kohlsuppenlady"...
Du Ärmste, statt gemütlich CK zu lauschen musstest du dich beim Zahnarzt aufhalten. Hoffentlich hat er wenigstens die Zahnschmerzen in den Griff bekommen! Ansonsten gute Besserung
![]()
Hallo Daggi, hallo Rosenrosa
Euer Mitfühlen tut gut. Ich sitz hier immer noch mit ner pochenden Backe. Muss Montag wieder hin. Soll "nur" eine böse Zahnfleischtasche sein und der Kieferknochen ist entzündet. Zahn selber soll o.k. sein. Na ja, mal sehen ob´s bis morgen besser ist.
Daggi, du liest das Lutzbuch online? Huch, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Aber ich denke, ich muss immer das Buch vor mir haben. Das ist für mich besser.
Übrigens auch dank Krischina![]()
Rosa, von dem äußerst bebirnten Layout mal abgesehen, gefällt mir das Buch gut. Auch vom Schreibstil scheint es nicht so trocken zu sein. Du meintest aber sicher die Rezepte. Das weiß ich noch nicht so genau, ich befass mich erst seit gestern damit aber es gibt noch ein Low Carb Kochbuch vom gleichen Autor. Das hat ganz gute Rezensionen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...481579-2594955
Auf jeden Fall enthält das Buch für mich gute Anregungen. Das hab ich schon erkannt.
Ja, Marion Grillparzer hat dafür gesorgt, dass die Kohlsuppe ihren Weg in vieler Leute Gedärm findet (und in anderer "Konsistenz" wieder heraushöhö )
Liebe Grüße
Glitzi