Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 1384 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Fortgeschritten Avatar von elfy

AW: Christine Kaufmann

Puppi, Guiseppina - ich freue mich ja für Euch mit, aber ist es denn soviel zuviel verlangt, wenn ich diese Lavamousse auch gerne endlich einmal bekommen könnte? Heute schon wieder nix, kein Paket keine VB! Ich weiß, frau darf nicht undankbar sein, schließlich bin ich erst gestern von hse mit dem Flexi-bar beglückt worden.
    Nur fürchte ich, werden meine nächsten Sendungen, so sie denn wirklich noch kommen, retour gehen. Ich mache jetzt eine Woche Osterurlaub und mein Postbote wird mich daher nicht antreffen. Pech! (aber ich habe gestern schon den Ersatz bestellt, damit ich anschließend wieder wie gewohnt darauf warten kann)
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Puppi LSF 100 hat mich auch gewundert. Aber wegen des Schutzfaktors, oder haben wir da was falsch verstanden

Dass CK einen Sonnenschutz verwendet, hat sie schon oft erzählt, ich hatte auch mal in der Fachberatung (was für eine Bezeichnung ) angeregt, sie möge doch mal einen solchen Sonnenschutz mit in ihr Programm aufnehmen.
    Es würde mich auch sehr interessieren, welchen Sonnenschutz CK verwendet

Giuseppina, das stimmt natürlich, das Lager ist noch zu neu, als dass da schon viele Retouren hätten eingehen können.

Rosenrosa
    Besucher

Elfy , dein Urlaub wird dich sicher entschädigen

Kann dein Postbote die Lieferung nicht bei deinen Nachbarn abgeben? Ansonsten bekommt du doch eine Benachrichtigung und die Pakte werden bei der Post hinterlegt. Dann kannst du sie doch innerhalb einer Woche abholen. Oder ist das bei euch anders ?

Experte Avatar von Giuseppina

Elfy Aber Du solltest wirklich nicht so undankbar sein, denn schliesslich hast Du ja schon einen Teil Deiner Bestellung vor Taaaaagen erhalten

Bei LSF 100 wäre sie aber mit Sicherheit nicht sooooo braun geworden, Mädels Ein bisschen Widerspruch ist ja auch dabei, wenn sie immer sagt (oder sollte ich besser sagen: GESAGT HAT ), dass sie keinen Sonnenschutz anbieten will, weil sie uns ja empfiehlt, nicht in die Sonne zu gehen?
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Tja, ich denke, man braucht heutzutage auch einen Sonnenschutz, wenn man sich nicht der prallen Sonne aussetzt. Insofern ist ihre Aussage schon widersprüchlich. Mit LSF 100 (gibt es den denn wirklich ?) ´hätte sie wirklich keine so gesunde Hautfarbe gehabt

Ich kenne LSFen nur bis 60 Ich sehe es auch so, dass man heutzutage Sonnenschutz auftragen sollte, auch wenn man sich nicht permanent der Sonne aussetzt. Das steht doch mittlerweile überall geschrieben
    Jedenfalls fand ich sie schööööööö&#246 ;ööön braun Das ist mir auch gleich aufgefallen
    LG Giuseppina

Hallo Rosa! So einfach ist das bei mir nicht mit den Nachbarn. Entweder sie sind selber tagsüber nicht zuhause oder ich kenne sie garnicht. Daher ist das Abgeben woanders nicht üblich und diese Hinterlegung bei der Post gilt auch nur für 5 Werktage (also inklusive Samstag). Wenn mein Paket am Montag einlangt - keine Chance, wenn ich erst nach Ostern wieder zurückkomme!
    Aber das ist dann das Problem von hse, wenn die nicht weitermachen. Ich habe den Kundendienst schon vor über einer Woche vorgewarnt. Angeblich war da mein Paket (aber nur mit dem Rosetaugel) schon lange unterwegs und nicht mehr zu stoppen.
    Liebe Grüße
    elfy

Sie wird wohl den Toner verwendet haben? Angeblich macht der doch eine schöne, gesunde Hautfarbe! (außer bei mir!)
    Liebe Grüße
    elfy

Sieh es so, elfy, es ist nun mal ein langer Weg in die Berge
    LG Giuseppina

Dann hat sie aber eine halbe Flasche von dem toner im Gesicht gehabt
    LG Giuseppina

genau zu mir nachhause ist es seeehr weit! Und der viele Schnee noch dazu!
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ist wohl doch näher in die Provinz, Elfy

Rosenrosa
    Besucher

CK war nicht nur schön dezent gebräunt, sondern sah auch irgendwie so rosig aus. Gestern hat sie mir optisch sehr gut gefallen

Ach, Elfy, das ist ja alles frustrierend...

Gratuliere Puppi!
    Du bist ja unter die ExpertInnen aufgestiegen!
    Hast du soviel gefragt oder soviel im Kauf-Thread gebeichtet?
    Liebe Grüße
    elfy

Rosenrosa
    Besucher

elfy , es lebe der Humor und natürlich Puppi, unsere zur Expertin Aufgestiegene

Daggi
    Besucher

Puppi, Giuseppina, das ist ja toll freut mich total.

Wer weiß, vielleicht hat HSE ja nun zwei Lager, eines für Retouren gaaaanz weit weg und eines für Neuware.

Fotos geht gerade nicht, Kamera ist leer, also die Batterien, wie soll es anders sein, müsst Ihr mal online bei Street One schauen oder gibt es das nicht?

Giuseppina, ist der Bezug nicht genial, ich würde ja gern noch mehr in dem Blumendesing haben.

Ja, Puppi, das mit dem LSF 100 hab ich auch gehört, das ist ja Sun Blocker, mich würde mal die Marke interessieren, denn ich kenne keinen Sunblock mit 100 .

Ich finde auch sie sah dafür viel zu gut aus, rosig und erholt, sie hätte man sagen sollen, dass sie immer viel Toner nimmt, werbestrategisch

Mönsch, dass Du sogar auf Schoki allergisch bist

Zur Deko kann ich noch was beisteuern, eine Freundin hat gestern bei HSE deshalb angefragt, angeblich ist es geplant aber noch nichts Genaues weiß man nicht Kann also durchaus Herbst oder gar Sommer nächstes Jahr werden.

Puppi Herzlichen Glückwunsch zur Expertin

Elfy nicht gleich alles retournieren, wenn Du denn das Paket endlich hast.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    CK war nicht nur schön dezent gebräunt, sondern sah auch irgendwie so rosig aus. Gestern hat sie mir optisch sehr gut gefallen

Ach, Elfy, das ist ja alles frustrierend...

Ja, rosenrosa, das fand ich auch. Die beiden Stunden (ich hatte gestern mal frei und konnte es mal genießen) hatten mir sehr gut gefallen. Ich würde mir gerne das Körperpuder von Claire bestellen, aber will bei HSE eigentlich nix mehr bestellen...grübel

Allwissend Avatar von Wilma

Daggi
    warst Du beim Doc und hast wegen Flexi gefragt?
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Jepp Wilma, hab ich, der wollte sich allerdings weg lachen, der konnte damit gar nichts anfangen, hat er noch nie von gehört

Daggi
    Besucher

Feenstaub, ich habe auch mit dem Puder geliebäugelt, dachte dann aber, ob der wirklich noch so tol nach Claire dufet? Ich hatte früher mal Puder von Angel, der war nach einem Jahr gar nicht mehr schön und mich hat es so stutzig gemacht, das CK drauf hin wies, dass sie bei sich Puder gefunden hat, der schon drei Jahre alt war und noch so top war.

Ich hatte eher das Gefühl, die verkaufen da sozusagen einen Lagerhüter

Forengöttin Avatar von Sabi

also ich fand sie sah gestern soooooooo toll aus habt ihr ihre hände gesehen, hattet ihr auch den eindruck, dass sie viel besser aussahen?
    Viele Grüße Sabi

feenstaub
    Besucher

Daggi, meinst Du wirklich, dass das ein Lagerhüter ist/war? Ich weiß nicht, ob CK den schon mal im Sortiment hatte.
    Ob der Duft so bleibt, zweifele ich auch an. Der Duft von Sensual wäre mir auch lieber gewesen, aber ich habe noch nie Puder gehabt und im Sommer stelle ich es mir schön vor auf der Haut...

Rosenrosa
    Besucher

feenstaub, vom Claire Körperpuder war ich maßlos enttäuscht. Ich ja CK's Düfte und war natürlich voller Zuversicht, Claire auch im Puder wiederzufinden. Ich habe eine recht gute Nase, aber ich konnte den Duft kaum riechen - mein Fazit: viel zu teuer für so wenig Duft Da gibt es wahrscheinlich wesentlich günstigere Körperpuder, die wenigstens nach etwas duften .

Im übrigen denke ich wie Daggi, dass das Ladenhüter sind, kürzlich gab es die in Massen bei ebay.

Daggi
    Besucher

Feenstaub, doch, das hatte sie schon mal imProgramm und zwar mit Quaste, hat sie auch gesagt und im Inet gab es das auch immer bei HSE

Sabi sie sah auch toll aus, ihre Hände sind mir nicht aufgefallen aber die von AL und ich fand die sahen an den Nagelrändern/Haut so braun aus, als hätte sie im Garten garbeitet

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, genau DAS dachte ich bei AL's Nägeln auch

Daggi
    Besucher

Rosenrosa die Miss Marples wieder

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Daggi

al erzählt doch immer wie sie im garten arbeitet, ihr wohnung toll dekoriert (passend zu den jahreszeiten), tolle essen kocht für mindestens 20 leute, joggt bei wind und wetter, flexi-bar, xco, bei hse moderiert, schmuck designt, händemodel in der werbung, ihr eigene firma hat, wo sie moderatoren ausbildet, und sie war mal bei der lufthansa, und kann deshalb auch noch mindestents hundert sprachen,
    hab ich was vergessen
    ach so, nebenbei kümmert sie sich um nina! meine tochter heißt auch nina hätte ich vorher gewusst, dass ihr kind so heißt...
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Sabi, AL ist eben eine richtige Powerfrau auf allen Ebenen Wieviel Stunden mag denn ihr Tag haben? 36 oder gar 48?

ach was al schafft das alles in 24!!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Sabi
    al erzählt doch immer wie sie im garten arbeitet, ihr wohnung toll dekoriert (passend zu den jahreszeiten), tolle essen kocht für mindestens 20 leute, joggt bei wind und wetter, flexi-bar, xco, bei hse moderiert, schmuck designt, händemodel in der werbung, ihr eigene firma hat, wo sie moderatoren ausbildet, und sie war mal bei der lufthansa, und kann deshalb auch noch mindestents hundert sprachen,
    hab ich was vergessen
    ach so, nebenbei kümmert sie sich um nina! meine tochter heißt auch nina hätte ich vorher gewusst, dass ihr kind so heißt...

Sabi
    nur wird sie bei all ihren Aktivitäten immer breiter
    viel spass wünscht Wilma

feenstaub
    Besucher

Danke für den Hinweis, daggi und rosenrosa. Dann weiß ich ja jetzt, warum ich so 'zögerlich' bin. Ich habe nämlich vor einiger Zeit ein Parfum zurückgeschickt. Dann muss das Claire gewesen sein. Nein, der gefiel mir nicht.
    Da schaue ich lieber nach anderen Möglichkeiten...

Oh, ihr lästert aber ganz schön über AL....ich musste gestern so lachen, wie sie meinte, Deko oder Einrichtungszeitungen wären ja sooo teuer. Die Arme, sollen wir was sammeln?
    So teuer sind die m.M. nach nicht...

Daggi
    Besucher

Ein Sammelthread für AL

feenstaub
    Besucher

Oder überhaupt ein Abläster-Thread der QVC und HSE Mods....

Daggi
    Besucher

Jaaaaaaaaa mach mal einen auf feenstaub

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Morgen Ihr Lieben

Spika, was hast Du Dir für eine bestellt?

Warum mach CK eigentlich noch keine Mode, machen doch Asam, Kern und Co auch, wäre bestimmt toll und vor allem würden wir doch alle begeistert sein, was?
    Wenn ich wüßte wie, würde ich das Bild von Otto einstellen! Ist eine
    Tunika von S. Oliver Selection in rose-bunt im frischen Paisley-Druck.

Ich fänds auch toll wenn Christine Mode macht!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Jaaaaaaaaa mach mal einen auf feenstaub
    Hab' ich gemacht, Daggi....

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Sabi
    ...ach so, nebenbei kümmert sie sich um nina! meine tochter heißt auch nina hätte ich vorher gewusst, dass ihr kind so heißt...
    Hallo Sabi, AL mag ich ja auch nicht, aber den Namen Nina finde ich sehr schön. So wollte ich als Kind immer heißen und wenn ich eine Tochter hätte, dann würde die so heißen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

So, ich hab meine VB von meiner Ersatzbestellung C-Waves vom 03.04 erhalten.

Dafür fehlt aber noch die VB der Bestellung BJ vom 02.04.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Leute,

wie ändert man sein Schild...werde glaube ich rückfällig...??!!
    Kann mir jemand noch mal den Link verraten...??
    Danke..

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA