Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 1384 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Spika
    Stimmt Sabi, Creme muß schon drunter. Als ich die Augenmaske neu hatte habe ich noch die Augencreme von MG drunter getan, auch am Mund. Aber auf's ganze Gesicht habe ich sie noch nie getan.
    ja spika und ausserdem finde ich sie viiiel zu teuer für´s ganze gesicht da gibt´s preiswertere peel-off masken und wenn dann immer schön in wuchsrichtung der häärchen abziehen sonst ziept´s echt gewaltig

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von krischina
    mädels,wer von euch wartet auch noch mit mir gemeinsam auf die lava-mousse? oder bin ich die letzte?
    Was? Krischina Du hast Deine Mousse immer noch nicht? Und ich dachte schon bei mir hät's lange gedauert! Wann hast Du denn bestellt?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

krischina
    Besucher

ja spika,leider dabei habe ich schon am 19.03. bestellt und vorgestern hat mir ja die "dame" am telefon sogar noch gesagt die sachen würden GERADE gepackt... ich bin auch gerade deswegen traurig,da bei der bestellung noch 2xwaschcreme von CV dabei war und meine 1. nun alle ist....

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

ich habe auch die Maske am 20.03. bestellt und noch nichts bekommen. Widerrufen ließ sich die Bestellung allerdings auch nicht, angeblich weil sie bearbeitet wird und daß seit fast drei Wochen

Sehr merkwürdig!

Ach krischina, am 19.03. habe ich auch bestellt und jetzt am Dienstag ist sie endlich eingetroffen und das war ja schon lange
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Bestellung vom 20.03 ..auch noch nichts
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    Hallo zusammen,

ich habe auch die Maske am 20.03. bestellt und noch nichts bekommen. Widerrufen ließ sich die Bestellung allerdings auch nicht, angeblich weil sie bearbeitet wird und daß seit fast drei Wochen

Sehr merkwürdig!
    ja chandra hab auch versucht der dame zu sagen sie soll doch mal veranlassen,dass die waschcreme wenigstens vorab geschickt wird und da sagte sie mir auch das könne man nicht machen...bin echt sauer trotz "persönlichem wiedergutmachungs-gutschein"

krischina
    Besucher

mädels ich frage mich nur gerade ob es nicht besser wäre demnächst per bestellannahme direkt zu bestellen denn im internet lässt sich die ware ja immer noch in den warenkorb legen obwohl sie ja offensichtlich schon längst ausverkauft ist...oder?weiss da jemand was zu?

Gehört zwar nicht zu CK aber HSE! ich habe gerade einen Newsletter bekommen. Osterangebot von Asam. 2x Handcreme (interessiert mich nicht wirklich) mit Kette. Die hätte mir gefallen. Artikel angeklickt, l e i d e r a u s v e r k a u f t!
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

spika...oder noch nicht eingebucht...

na, wenn wir so arbeiten würden.

So nu' fahr ich zu einem gemütlichen Frauennachmittag zu meiner Freundin! Viel Spaß hier noch und vielleicht bis später
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Onyx danke für Deine Info, dann lass ich es mit Bestellen, Geld gespart

Hab heute eh zuviel ausgegeben.

Für all die unter Euch, die am Haarband interessiert sind, Rosa

Meine neueste Errungenschaft

Ist praktisch ein Schlauch, den man in unzähligen Varianten tragen kann, wer dran interessiert ist, da kopiere ich auch gern die Rückseite mit den Varios hier rein.

Ach was, mach ich gleich

Och mönsch, Ihr Leiben, noch immer keine Mousse, das tut mir soo leid

Krischina, die Idee mit dem Direkt Bestellen hatte ich auch schon, obwohl ich neuerdings bei HSE Inet geshen habe, wenn man die Bestellung abschickt, dann kommt, Ware ausverkauft oder nicht lieferbar, das war sonst nicht so.

Mirandolina, die andere Seiten meinte ich auch, hast ja gesehen, dass es klappt bei mir,D eine Anleitung war Gehe dann mal davon aus, dass es erlaubt ist

krischina
    Besucher

WOW daggi das ist aber ein schönes tuch!!! und auch noch paisley

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi, jetzt bringst du mich auf die Idee Ich habe zwei solcher Tücher, die ich zum Skifahren verwende. Aber die auch im Alltagsleben zu benutzen, das ist mir bisher gar nicht in den Sinn gekommen. Lieben Dank für den tollen Tipp !

Daggi
    Besucher

Krischina, hab noch eines in uni, war aber nur schwarz da, mitgenommen.

Die sind aber echt total vielseitig und rutschen nicht wie ein Haarband. Gab es im Sportgeschäft.

Daggi
    Besucher

Gern geschehen Rosa, ich finde die sooo praktisch, viel besser als ein Haarband und dieses Gürtelband ist so umständlich und lang, hatte ich ja getestet. Nur die könnten noch bessere Farben haben, ist häufig so für Kiddies, Streetwear, Du weißt

Stimmt, die sind total praktisch und verrutschen nicht so leicht. Meine sind in einem melierten Hellblau und satten Ockerton. Muss ich gleich mal raussuchen .

Dein Paisleymuster ist aber auch total schön . Wobei ich neuerdings bei Paisley oft an Petra Peschels Augenbrauen denken muss, die haben dieselbe Form Ich glaube, Silke hatte das mal angemerkt

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, Du bist ja wieder goldig Augenbrauen in Paisley.

Günstig sind die Tücher ja nicht, 15 Euro aber gutes dehnbares Material und bei CK wären sie auch nicht6 günstiger außerdem würden wir da wohl noch Jahre warten und lt Zeitschrift soll das ja soooo "in" sein in diesem Jahr.

Obgleich ich immer meine eigenen Trends setze, was hab ich schon an Haarbändern hier und bin mit keinem so richtig zufrieden. nun kann ednlcih mein Pony - nein kein Pferd - rauswachsen.

krischina
    Besucher

ja daggi und wenn keine mehr damit rumläuft machen wir es erst recht und das mit dem pony ist auch gut hab ich mehrere male versucht- ohne erfolg hat mich immer sooooo genervt,dass ich die schere genommen habe und *zack* warens wieder pony-fransen machen aber auch jünger irgendwie oder ist das nur einbildung??? bei mir jedenfalls und an CK finde ich die paar pony-stähnen sehr süss...

Ohne Pony könnte ich auch nicht ...

Daggi
    Besucher

Krischina, Rosenrosa - schnell dazu gesetzt - wir haben was gemeinsan

Jünger machen Ponyfransen, das stimmt aber wenn ich dann andere Frauen sehe, dann komme ich wieder ins Schwärmen, so schöne Gesichter ohne Pony. CK mag ich ohne auch gern leiden.

Bei mir ist es so, dass es mich immer sehr nevt, wenn die Fransen im Gesicht kitzeln, daheim trag ich sie immer aus dem Gesicht eben meist mit Haarband. Ich schaue gerade mal bei EBAY nach den Dingern, werde schon so viel schöne Muster und Farben gibt es da.

Daggi, es ist wirklich gut, dass wir Alternativen zu den CK-Bändern haben, wenn wir auf ein Angebot ihrerseits hoffen und warten würden, wären wir sicher alt und runzelig und müssten eine Farbe wählen, die gut zu grauem Haar passt

Daggi
    Besucher

Rosenrosa wie war das doch mit der Deko im Sommer und der HP im Januar nur welches Jahr

Experte Avatar von Giuseppina

So, nun schwärme ich Euch mal wieder ein bisschen vor

@Daggi
    Der Bezug ist definitiv der festeste, den es je von CK gab Er ist aus richtig derber Baumwolle, obwohl ich zuerst an Leinen gedacht hätte. War zwar ein bisschen schwerer aufzuziehen, aber dafür ein

Die Mousse habe ich gestern Abend natürlich auch ausprobiert und muss sagen, hat erst ein wenig gebitzelt (war ja durch Euch schon vorgewarnt - deshalb habe ich das Zeug eisern 30 Minuten draufgelassen ), aber mein Gesicht war danach glatt wie ein Babypopo
    Ich denke, die wird nachgekauft. Ich sollte dann wohl auch nächste Woche mit dem Nachbestellen anfangen - bei den Lieferzeiten ...

Vor der Maske habe ich dann tatsächlich ein 45 Minuten Workout mit der Flexi durchgehalten. Danach bin ich aber fast
    Die DVD ist wirklich kein Vergleich zum Vorgänger. Kann ich wirklich sehr empfehlen. CK spricht zwar leider nicht allzu viel, aber Barbara ist ja auch Personal Trainer Sie erklärt alles ganz genau und ich kam mir fast vor, wie im Fitnessstudio. Bei den Bodenübungen habe ich allerdings etwas schlapp gemacht
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Giuseppina

das hört sich ja alles ganz begeistert an. Hab auch schon überlegt, wenn die Mousse wieder reduziert sein wird, dann schlage ich noch mal zu.

Die ist doch echt besser als die ENzym Maske, findest Du nicht?

ALso wenn Du Flexi nun jeden Tag nutzt, dann haste auch kein Muskelkater mehr

Ich werde auch versuchen demnächst wieder damit langsam anzufangen.

Ich habe gestern gerade wieder den mint Bezug rauf gemacht, der ist total labberig gegen Blumengarten. Hab ja schon mal geliebäugelt bei der Ebayerin Bezüge zu bestellen, was meinst Du?

Hat von Euch auch eine Kissen von der Frau, sind ja nachgemachte.

Die Enzymmaske hatte ich noch nicht. Kann ich also nicht vergleichen.
    Naja, jeden Tag Flexi? - wir wollen ja nicht gleich übertreiben
    Ja, die Bezüge bei ebay habe ich auch schon gesehen. Aber da sie auch Kissen anbietet, weiß ich nicht, ob die Maße mit unseren CK-Originals übereinstimmen???

Was soll denn das mit der Deko nun schon wieder bedeuten - Herbst oder Sommer07 CK hat BALD gesagt und das ist ja noch eine EEEEEwigkeit
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von Flocke

Also die Maße sind identisch. Ich hab so einen Bezug.

Inventar Avatar von keep smiling

liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Flocke. Dann schau ich jetzt mal gleich bei ebay rein
    LG Giuseppina

Oh, hab ich jetzt erst gesehen

natürlich auch von mir hier in der CK Fangemeinde oder auch bei den etwas durchgeknallten Damen hier
    LG Giuseppina

Flocke, ein herzliches auch von mir. Ich nehme an, du zählst dich auch zu den CK-Fans ? Viel Freude hier!

Giuseppina, irgendetwas ist an mir vorübergezogen. Von welchem Bezug erzählst du so euphorisch? Ein Original CK-Bezug, rund oder eckig oder einer von ebay

Daggi
    Besucher

Flocke, danke schön und ein herzliches bei uns CK Verrückten, fühl Dich wohl und hab viel Spaß hier.

Giuseppina, ich glaube, ich werde dann auch mal bei der EBAY Tante schauen, ich finde die nämlich vom Design her toll. Ach ja, stimmt ja, Du hast die Enzym ja nicht, isch Schussel

Rosenrosa, der Blumengarten Design Bezug rund, auch wenn ich nicht Giuseppina bin, wir haben ihn beide.

Daggi . Und der ist fester als die anderen Bezüge?

Ja ist er

Mir gefallen die Designs bei der ebay Tante auch, Daggi
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von Flocke

Danke für die freundliche Aufnahme hier. Habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen und fühle mich schon recht wohl hier.

Daggi
    Besucher

Ja, Rosa, wie härteres Leinen, muss man sich zuerst an gewöhnen, da das Kissen auch ein wenig zusammengedrückt wird aber er gefällt mir viel besser als die weichen, da gibt das Kissen so sehr nach.

Daggi, Giuseppina, das ist ja interessant, dass dieser Bezug härter ist. Hätte ja eher vermutet, dass die Bezüge aus Halbleinen härter sind . Der Blumengartenbezug ist ja aus 100% Baumwolle, oder ist das ein Druckfehler seitens HSE? Schönes Design übrigens

Forengöttin Avatar von onyx

huhu onyx ja der nano roller ist auch bei mir "magic",hätte nie gedacht dass ein produkt so viel bringen kann und er durchblutet wirklich sehr effektiv und die AM ist alleine angewendet auch eher nix gegen die fältchen er soll ja eher gegen schwellungen helfen(spargelextrakt usw. zum entwässern) und die funktion einer korsage übernehmen und das finde ich gut wenn du die maske zum versiegeln guter masken oder seren genommen hättest wäre auch die wirkung bei den fältchen sichtbar gewesen aber das hat sich ja eh erledigt da du sie in die gegeben hast... demnächst sagst du aber vorher bescheit,ja? ich nehm´s dann
    Hallo krischina,

beim nächsten Mal frage ich hier vorher .

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

ja spika,leider dabei habe ich schon am 19.03. bestellt und vorgestern hat mir ja die "dame" am telefon sogar noch gesagt die sachen würden GERADE gepackt... ich bin auch gerade deswegen traurig,da bei der bestellung noch 2xwaschcreme von CV dabei war und meine 1. nun alle ist....
    Hallo

wollte nur mal kurz vermelden.

Auch ich warte immer noch, sowohl auf die Bestellung vom 20.3. und natürlich auf die vom 6.

Ich glaube nicht das ich noch mal was erhalte...
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Guten Morgen, ihr Lieben,

Schnecke, noch würde ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Ich hatte wegen meiner Bestellung vom 20.03. auch nochmal angerufen, die Dame im Callcenter sagte mir, der Auftrag "hänge" , sie würde ihn so weiterlaufen lassen und ihn nochmal weiterleiten. Vielleicht sind die Sachen ja irgendwann mal wieder lieferbar...

Ist kein guter Kundenservice, die Leute so lange auf ihre Waren warten zu lassen, in der Zeit sucht sich manch einer andere Alternativen...