Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 1384 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Christine Kaufmann

Hallo und guten Morgen!

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Hallo

wollte nur mal kurz vermelden.

Auch ich warte immer noch, sowohl auf die Bestellung vom 20.3. und natürlich auf die vom 6.

Ich glaube nicht das ich noch mal was erhalte...
    Mensch Schneckchen, das ist ja vielleicht blöd Und wenn hier dann noch so geschwärmt wird und andere müssen immer noch warten.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Experte Avatar von Giuseppina

Also langsam reicht es ja nun wirklich hier für die Wartenden

@Rosa

Welche Alternative soll man denn aber haben, wenn man UNBEDINGT CK Produkte nehmen MUSS
    Der Kissenbezug ist tatsächlich aus 100%BW. Aber sieht so derb wie Leinen aus
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,
    ein Trost an Euch Wartenden, das ist ja so besheuert, ruft doch bei HSE immer wieder an und nervt, das zieht am meisten, kenne das noch aus meiner Zeit beim Amt. Die Nervpötte bekamen immer ihr Recht.

Rosa, ja der Bezug ist aus Baumwolle aber härter, na ja vielleicht der falsche Ausdruck, stabiler und wunderschön, genug angefixt

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, das WEtter ist ja eher kühl und regnerisch

Rosenrosa
    Besucher

Giuseppina , nein, wenn man CK unbedingt NEHMEN MUSS, dann hat man natürlich keine Alternativen. Ich dachte mehr an Beauties wie Shoppenschnecke, die ja gerade auf dem Weg sind, sich mit den CK-Produkten anzufreunden. Das sind doch für HSE und CK eher verlorene Kundinnen, wenn ewig keine Ware kommt.

Daggi , ja, genug angefixt . Habe sowieso den Eindruck, dass die Stoffe unterschiedlich fest sind, die weißen empfinde ich als fester als die gefärbten. Kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein.

Bei euch im Norden Kälte und Regen ? Hier im Rheinland ist es zwar auch recht wechselhaft, aber wir haben immerhin recht lange Sonnenphasen. Ich schicke euch ein paar Strahlen

Daggi
    Besucher

Danke Rosa das dauert wohl noch, bis die Strahlen hier an kommen oder hast Du sie mit einem ICE geschickt

Stimmt die weißen Beuüge sind generell fester, wenn ich da an meinen mintfarbenen Labberbezug denke, da verliert das ganze Kissen an Halt.

Ich überlege ernsthaft bei dieser Ebayerin mal zu kaufen, vielleicht sogar ein eckiges Kissen obwohl das ja Quatsch ist, dann müsste ich da noch wieder etliche Ersatzbezüge zu kaufen.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, ich befürchte fast, dass wir früher oder später bei den eckigen Kissen landen werden. Ewig halten die runden leider auch nicht. Ich habe ja einige zum Wechseln, ich wechsle nicht nur den Bezug, sondern gleich das gesamte Kissen, damit sich das benutzte immer wieder "erlolen" und aufbauschen kann

Bei dem Wind müssten die Sonnenstrahlen eigentlich recht schnell bei euch sein, vorausgesetzt, er kommt aus der richtigen Richtung

Daggi
    Besucher

Jo, Richtung könnte stimme

Siehst Du, wegen dem Kissen deshalb überlge ich halt mir bei der Tante ein Neues zu kaufen, na mal sehen, ich werde Euch informieren.

Hab ja normal auch zwei aber eines hat Missy ja abgeluchst

Elle
    Besucher

Daggi, ich habe auch schon überlegt mir ein Kissen von der Ebayerin zu kaufen. Bringt das eigentlich was??? Ich bin etwas skeptisch...

Daggi
    Besucher

Elle, ich möchte da Kissen nicht mehr missen.

Zwar bin ich Bauchschläferin, also zum Einschlafen, und das ist sehr gewöhnungsbedürftig aber für die Seite oder den Rücken genial.

Es unterstützt wunderbar, ist nicht hart und durch das Loch liegt der Kopf sehr gut, es drückt nichts, aber auch gar nichts.

Wichtig ist halt, es immer auf ein anderes Kissen zu legen.

Draußen im Sommer nutze ich es auf meiner Lige, dann falte ich es einmal und habe einen wunderbar unterstützten Nacken beim Lesen.

Und diese Ebayerin ist ja echt günstig, wie ich finde, vor allem kann man die Kissen waschen,w as bei CK ja leider nicht geht

Rosenrosa
    Besucher

Ist das die ebayerin, die immer ein kleines CK-Produkt anbietet, das sie auf einem ihrer Kissen präsentiert, um hierauf aufmerksam zu machen

Elle
    Besucher

Daggi, das hört sich richtig gut an. Ich werde wohl bei der Ebayerin zuschlagen! Vielleicht bringt´s ja eine Verbesserung bei den Fältchen am Decollete, die durch das seitliche Schlafen entstehen...

Vor einiger Zeit hat das XL-Outlet auch mal die Kissen ziemlich günstig angeboten. Ich werde gleich nachher mal nachsehen..

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Da ja HSE offensichtlich Lieferschwierigkeiten hat, habe ich mir heute eine Maske gezimmert aus der TT Wascherde, angerührt mit Calendulawasser und als Cremegrundlage die DMS-Vitaminmaske von vitalsysteme... Stellt euch vor: das ergibt eine Mousse! Ich war auch von der Wirkung begeistert, die Haut ist glatt, porentief gereinigt und erstaunlich feinporig geworden.

Jetzt überlege ich, ob ich die Maske überhaupt bestellen soll. Bei meiner eigenen sind weder Konservierungsstoffe, noch Emulgatoren oder unerwünschte äth. Öle drin... Mal sehen. Neugierig bin ich ja schon...

Ich habe mich mit der Maske übrigens in ein ayurvedisches Salzbad von Primavera gelegt - statt Halit-Badesalz. Zu guter Letzt habe ich noch einen Schuss I + M Badeöl mit Orange und Vanille hinzu gegeben... War zwar nicht das Claire-Badeöl , aber Jasmin ist eh´nicht so meins... also, ich hatte ein CK-Beauty-Ritual ohne CK-Produkte

LG

Pauline

Barbara
    Besucher

Als Einstimmung für einen kuscheligen Sonntag.... (aus dem Wohnungseinrichtungsvideo)

krischina
    Besucher

ja ja pauline not macht erfinderisch ist ja nicht so,dass man sich nicht zu helfen wüsste,gell? aber mir mangelt es immer ein bisschen an zeit und lust und es geht doch irgendwie nix übers ORIGINAL habe ich auch bei CV gemerkt...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Als Einstimmung für einen kuscheligen Sonntag.... (aus dem Wohnungseinrichtungsvideo)

oooooh babs ist das schöööön....sag mal,gibt´s das zu kaufen? wenn ja,wo??? danke für die schönen stimmungsbilder

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Eine Frage an die Mädels, die das AÖ nicht vertragen haben. Gibt es da eine von Euch die die Lava Mousse nicht verträgt? Ich hab sie gestern getestet und superweiche Haut bekommen, aber die Unverträglichkeit zeigt sich bei mir oft erst bei zweiten oder dritten Mal.

Und noch was, gibt es eine Revitalizing Anhängerin unter Euch?

Barbara, wie lädt man denn mein imageshack mehrer Bilder rauf??

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hab mir gestern auch die lava mousse bestellt
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

die Ebayerin heißt "sonnerot24"

Puppi ich vertrage das Mousse gut, allerdings wechsel ich ja noch immer mit Enzym Maske, also alles nur einmal die Woche, so gesehen.

Sabi Du wirst begeistert sein.

Pauline Du bist ja klasse, hört sich nicht schlecht an, aber ich denke wie Krischina, es geht nichts über das Original

Bin gerade vom FLughafen zurück. Da saß ein süße Mädchen, eta7-9 Jahre alt, lange Zöpfe, ich dachte wirklcih es ist CK in klein Die Art, wie sie gesessen hat, wie sie geredet hat, so wohl erzogen, kerzengerade, hätte die sofort mitnehmen können. Die Mimik beim Erzählen, die Gestikulation mit den Händen, selbst meinem Mann fiel das auf. Sie wurde vonihren Großeltern abgeholt, ist ganz allein geflogen, scheint für ihr Alter schon ziemlich erwachsen zu sein.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich habe heute nach dem Ritual wieder ne halbstündige Lavamousse-Maskerade gemacht. heute hat es etwas heftiger gebritzelt. Aber ich bin im Moment irgendwie auch supiempfindlich. Aber der Effekt der make ist klasse ich hab mich hinterher noch mit Tiefenwirkungsöl verwöhnt, und die haut hat sich gefreut.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo zusammen!

Ich würde das ja klasse finden, wenn wir uns alle mal treffen würden (z.B. in einem für jeden gut erreichbaren Wellnesshotel (geht nich - gips nich ) . Wir erkennen uns natürlich sofort, weil wir ja vor Schönheit nur so strahlen, gell?
    Und dann muss geraten werden, wer wer ist. Ist zwar etwas schade für Babs (das hast nun von deinen Fotos ) weil sie natürlich sofort von jedem erkannt wird aber irgendwas is ja immer.
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Glitzerfee die Idee ist schon toll, ob wir das auch realisieren können ?

Babs, meine Angebetete

die Bildchen kamen mir doch bekannt vor

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Barbara, wie lädt man denn mein imageshack mehrer Bilder rauf??
    Dat is eigentlich ganz einfach. Genauso, wie Du ein Bild mit kopieren und einfügen einstellst. Erstes Bild einstellen, in die nächste Zeile springen, so als wolltest Du einen Text eingeben, dann gehst Du wieder zu imageshack, kopierst das nächste Bild, gehst wieder zurück zu Deinem Text, klickst einfügen usw. usw.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo zusammen!

Ich würde das ja klasse finden, wenn wir uns alle mal treffen würden (z.B. in einem für jeden gut erreichbaren Wellnesshotel (geht nich - gips nich ) . Wir erkennen uns natürlich sofort, weil wir ja vor Schönheit nur so strahlen, gell?
    Und dann muss geraten werden, wer wer ist. Ist zwar etwas schade für Babs (das hast nun von deinen Fotos ) weil sie natürlich sofort von jedem erkannt wird aber irgendwas is ja immer.
    Och, kein Problem, ich setzte mir eine Maske auf

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Babs, meine Angebetete

die Bildchen kamen mir doch bekannt vor
    Daggi, Gattin ,
    das ist ja komisch, warum blos?

Zitat Zitat von Barbara
    Dat is eigentlich ganz einfach. Genauso, wie Du ein Bild mit kopieren und einfügen einstellst. Erstes Bild einstellen, in die nächste Zeile springen, so als wolltest Du einen Text eingeben, dann gehst Du wieder zu imageshack, kopierst das nächste Bild, gehst wieder zurück zu Deinem Text, klickst einfügen usw. usw.
    Danke Barbara

Daggi, das Silikon in der Revitalizing find ich nicht so schlimm, steht erst weiter hinten, aber da ist doch der FA der auch in dem Fluid und in der Calming ist. Da sich aber meine Quellen darüber nicht einig sind, ob das nun ein FA ist oder nicht, habe ich beschlossen ihn zu ignorieren

Und das was CK in der letzten Sendung erzählt hat, klingt doch soo toll. Laminare Strukturen, gegen alle Zeichen der Hautalterung, ihre Lieblingscreme...
    Geändert von *Puppi* (09.04.2006 um 21:14 Uhr)

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Puppi, nö, so eng sehe ich das auch nicht, obwohl CK ja gern immer gerade das Produkt als ihr Lieblingsprodukte anpreist, was in der Sendung ist

Na mal schauen, eigentlich darf ich nichts mehr kaufen mein Konto

Zitat Zitat von Daggi
    Na mal schauen, eigentlich darf ich nichts mehr kaufen mein Konto
    das kenn ich doch von wo...

Daggi
    Besucher

Puppi, wir sind hier wohl heute ganz allein

Wo seid Ihr denn alle hab ich wieder was nicht mit bekommen

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo Ihr beiden,

les hier auch mit, aber kann leider immer noch nix großartiges beitragen, da mein Kram imer noch nicht da ist.

Mittlerweile bin ich so gefrustet, das ich schon nach Alternativen suche....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Daggi
    Besucher

Schnecke

mach es doch wie feenstaub, die hat auch bei HSE telefonisch gemeckert und nun ne VB bekommen

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo ich bin auch da,

hab zwar am Freitag 2 VB bekommen, aber bis heute keine Ware . Fängt DHl nun auhc an zu schlampen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hallo Mädels,
    ich bin auch wieder da.Ich war mit meinem Göga ein paar Tage in Holland......Nordseeluft schnuppern.Er hatte einen runden Geburtstag und wir sind vor der Feier erfolgreich geflüchtet
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Lucie, DHL hat mit HSE einen extra Tarif, da dauert das Paket eine Woche und Ostern ist doch auch

Nee, aber im Ernst, ist schon ärgerlich

Daggi
    Besucher

Tsavo

schön dass Du da bist, na das Flüchten kenn ich doch woher Hätten wir uns ja glatt treffen können, wo warst Du denn an der Nordsee hier oben?

Brina
    Besucher

Hallöchen,
    ich habe gestern Abend endlich auch mal selbst die schöne Lavamousse getestet. Und zwar auf der T-Zone und am Unterkiefer entlang, wo sich grade mal wieder hormonell bedingt einige Unreinheiten tummeln. Klaro, sind die Dinger nach einer Anwendung nicht verschwunden, aber sie sind ein bißchen heller geworden und nicht wie sonst noch dicker und schmerzhafter.
    Also von mir mit meiner empfindlichen Haut gibt es eine dicke 1+ für diese Maske.
    Na, ja, und die SL ist ja eh ein Superding. Kommt bei mir morgens und abends auf die Unreinheiten und auf die T-Zone. Da brauche ich dann gar keinen Puder mehr.

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Barbara
    Och, kein Problem, ich setzte mir eine Maske auf
    ja da könnt ich doch schwören, dass das nicht viel Sinn macht. Du kämst doch sicher mit CK-Maske, gell?

Ich will ja niemanden neidisch machen, aber ich hab gestern bei amazon ein Buch bestellt und heute die VB und bin sicher, morgen kann ich loslesen! Schade, dass so ein Buch die Haut nicht verschönt.
    Liebe Grüße

Glitzi

Hallöchen ihr Lieben,

da hat man schon mal am Sonntag so richtig Zeit für's Forum und dann spielt der Provider nicht mit. Mit meinem Internet habe ich ja schon ein paar Tage Probleme, aber jetzt ist angeblich alles wieder o.K. Ob die auch mit HSE zusammenarbeiten?

Gibt es hier denn, außer der armen Shoppenschnecke und Lucie, immer noch unversorgte BJ's?
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben,

wünsch euch einen schönen Start in die Woche

Bei mir hat sich auch noch nichts weiter getan.

Aber die C Waves sind heute angekommen (hatte ich 03.04. bestellt ),

so geht das andere Paket ,wenn es denn in diesem Leben noch angekommt eh

wieder zurück.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Aber die C Waves sind heute angekommen (hatte ich 03.04. bestellt ),

so geht das andere Paket ,wenn es denn in diesem Leben noch angekommt eh

wieder zurück.
    Das kann ich gut verstehen. Irgendwann ist es einfach mal genug! Schlimm nur, wenn man die Sachen gerne haben möchte. Ich weiß nicht ob ich was hätte zurückgehen lassen, wenn's noch gedauert hätte.
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    ja da könnt ich doch schwören, dass das nicht viel Sinn macht. Du kämst doch sicher mit CK-Maske, gell?
    Nee mit ner Gurkenmaske