Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 1384 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Experte Avatar von Glitzerfee

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Barbara
    Nee mit ner Gurkenmaske
    Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? *schmoll*

So, jetzt ich wieder: Ist vielleicht auch besser, denn mit Lava Mousse kennen wir dich ja bereits. *ätsch*
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? *schmoll*

So, jetzt ich wieder: Ist vielleicht auch besser, denn mit Lava Mousse kennen wir dich ja bereits. *ätsch*
    Kleines Biest

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo, ist denn heute niemand mehr hier? Schade!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Barbara
    Besucher

Sind wohl alle im Osterurlaub. Wenn dem so sein sollte: "Fröhliches Eiersuchen wünsche ich!"

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    jetzt schon Osterurlaub.........ist doch erst Wochenanfang.........
    @ Daggi......wir waren in Nordholland
    Hat CK in der von mir verpaßten Sendung etwas zur Deko Linie gesagt?Wann sie endlich kommt?
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Guten Abend,

ich bin auch mal wieder da, hatte Arzttermine, die Vampire

Tsavo, na dann hätten wir uns auch nciht treffen können Bin ja in Schlewig-Holstein

Och schade, habt Ihr immer noch keine Ware von HSE, Glitzerfee, was hast Du Dir für ein Buch bestellt, neugierig bin

Brina, freut mich sehr, dass Du auch so zufrieden mit der Lava Mousse bist, ist für unsere Haut wohl optimal

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo daggi, schön das du da bist
    Viele Grüße Sabi

Kleines Biest
    Hallo Barbara hoho das sollte mal jemand zu mir sagen.
    Huhu Daggi Ich hab mir "Immun mit kolloidalem Silber" von J. Pies (glaub ich) bestellt. Das scheint mir waaaaaaaaaahnsinnig interessant zu sein. Und finde es supidupiklasse, dass ich das wahrscheinlich morgen schon habe. (Gestern bestellt)
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

huhu fee wird dir gefallen ach ja und ich hätte besser meine lava-mousse bei amazon bestellt

Ja Krischina, war ein toller Tipp.
    Ist ja echt ein Ding, dass ihr so lange warten müsst. Na wenigstens kannst du dich mit Mango-Koko-Mousse trösten.(Wie das klingt ) Aber Amazon ist schon klasse. Bis auf ein einziges Mal hatte ich dort immer Glück.
    Liebe Grüße

Glitzi

Nike
    Besucher

Huhu Krischina ,

hast Du Deine Lava Mousse noch immer nicht bekommen?? Meine war auch lange unterwegs, aber seit einigen Tagen kann ich sie dann doch schon testen.

Dieser Duft .... einfach schön .... und die Maske ist wirklich klasse. Durch das Nachtkerzenöl schön pflegend und nicht austrocknend und sie macht eine ganz glatte Haut. Ich glaube, das haben schon mehrere gesagt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder nachbestellen.

Den Toner habe ich auch wieder mal, von der Farbe her ist er viel heller als früher. Findet Ihr das auch? Der hellere Toner gefällt mir noch besser, so muss ich nicht mehr mit der hellen SL nacharbeiten.

Übrigens Krischina, das Buch über das kolloidale Silber habe ich mir auch soeben bestellt, wenn Du sagst es ist so gut, dann muss ich das auch haben.

krischina
    Besucher

ja,amazon ist echt gut aber so´n pech wie jetzt hatte ich komischerweise noch nie mit HSE na ja,aber defür hab ich wie du weisst andere schöne sachen bekommen...erstmal will trotzdem meine CK mousse

hab mir die mousse am samstag bestellt, bin gespannt wer sie schneller hat krischi
    Viele Grüße Sabi

Jo - arme Krischi Ist schon blöd. Andere schwärmen schon davon, während man selbst quasi vor sich hin darbt. Lass mal, auch die Wartezeit geht irgendwann vorüber. Ich hoffe, dass sich das Warten dann auch gelohnt hat.
    Huhu Nike Ich freu mich auch total auf das Buch. Nachdem, was ich so darüber gelesen habe (auf Krischinas Tipp hin), musste ich es einfach haben.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

huhu nike ja das buch ist klasse und die alte auflage war damals der grund warum ich mir direkt für meine praxis ein gerät gekauft habe um es labormässig selbst herzustellen und ich schwöre seit jahren drauf oh ja OT

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    hab mir die mousse am samstag bestellt, bin gespannt wer sie schneller hat krischi
    du natürlich sabi aber ich gönn sie dir

Nike
    Besucher

Glitzerfee ,
    hier wird immer so viel geschrieben, das habe ich gar nicht gelesen mit Krischinas Ausführungen zum k.S., aber als Du von dem Buch schriebst, wußte ich, dass ich das sofort haben muss. Und zu dem Preis, ich habe es aber bei booxtra.de bestellt, weil die unter 20 € keine Versandkosten nehmen.

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Ihr Lieben,
    habe auch endlich eine versandbestätigung bekommen. wurde aber auch zeit! nun hoffe ich, dass ich morgen das päckchen in den händen halten darf und endlich probieren.

schönen tag euch allen
    bbsl

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

wer hat denn heute endlich sein Mousse erhalten?

Glitzerfee, hört sich ja interessant an mit dem kolloidalen Silber, ich werde da nachher mal schauen, Krischi, man bekommt aber auch immer tolle Tipps von Dir

Nike, den Toner finde ich auch immer noch klasse, kann zwar nicht sagen, ob er heller ist aber ich finde ihn genial, trocknet bei mir nicht so aus, wie SL und die Haut ist trotzdem schön und er bräunt auch ganz leicht, beimir auch über der Creme

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, hier scheint endlich mal die Sonne
    Geändert von Daggi (11.04.2006 um 09:33 Uhr)

ich beneide dich daggi, bei uns ist alles bewölkt und es sieht aus, als ob es gleich anfängt zu regnen
    Viele Grüße Sabi

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von bbsl
    Hallo Ihr Lieben,
    habe auch endlich eine versandbestätigung bekommen. wurde aber auch zeit! nun hoffe ich, dass ich morgen das päckchen in den händen halten darf und endlich probieren.

schönen tag euch allen
    bbsl
    Hallo bbsl,

wann hattest Du denn bestellt?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Schnecke,

sieht so aus, als ob Du immer noch nichts hast, oder
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

huhuu Lucie,

Nö, weder das einen noch das andere....

Glaube langsam die haben was gegen mich, wenigstens das Paket vom 6. hätt ich gern.

so was blödes und das vor Ostern, da hätte mans doch gerne!

Bist Du jetzt am überlegen mit CK überhaupt weiterzumachen? Du hattest ja gerade erst begonnen, so wie ich Bitte sehr zufrieden und mische aber auch mit BJ und jetzt habe ich mir gerade CV bestellt ( bin ja nicht in der Spargruppe )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich wollte etwas davon am Freitag mit in Urlaub nehmen.

Aber da ja nicht mal die ersatzbestellung bis dahin da sein wird kann ich das vergessen.

Hatte auch überlegt mal was von BJ zu probieren, aber da bin ich ja genauso HSE abhängig.
    Kommen die Produkte denn schneller?

Mit CK hab ich endlich was gefunden , das ich so richtig klasse finde, aber ewig auf Nachschub warten?

Vllt. sollte ich jetzt schon für in 3 Monaten bestellen, wenn meine Energizzing Cream und die anderen Sachen aufgebraucht sind...

Ich habe BJ einmal direkt bei ihr bestellt, weil es noch die alte Linie Absolutum war. Das ging sehr schnell und ist ja ab 20 Euro ohne Versandkosten. Bei HSE habe ich vor einer Woche bestellt, am Freitag die VB erhalten, aber bisher noch kein Paket. Das geht eigentlich.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

So 1 Woche Lieferzeit ist auch völlig in Ordnung.

Zitat Zitat von Nike
    Glitzerfee ,
    hier wird immer so viel geschrieben, das habe ich gar nicht gelesen mit Krischinas Ausführungen zum k.S., aber als Du von dem Buch schriebst, wußte ich, dass ich das sofort haben muss. Und zu dem Preis, ich habe es aber bei booxtra.de bestellt, weil die unter 20 € keine Versandkosten nehmen.
    Amazon nimmt aber für Buchbestellung ohnehin keine Versandkosten, egal für welchen Wert du bestellst. Wie gesagt, das gilt für Bücher. Aber ich will ja hier keine Reklame für Amazon machen. Booxtra z.B. kenne ich (noch) nicht. Ich meinte ja nur, HSE könnte sich von Amazon eine Scheibe abschneiden, was die Zuverlässigkeit der Lieferungen betrifft.
    Liebe Grüße

Glitzi

hallo, habe am samstag erst die lava mousse bestellt, und vorher kam die versandbestätigung!
    schnecke und krischi wollt ihr nicht mal bei hse anrufen und nachfragen? denn auf lager haben die das mousse, sonst hätten sie mein paket nicht verschicken können?
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Glitzerfee, AMazon ist der beste Buchversender, da mach Dir mal keine Gedanken wegen Schleichwerbung

Ich habe neulich mal bei Buch.de bestellt, hatte nen Gutschein, nie wieder, die Bücher kamen im halboffenen Karton, ein Wunder, dass sie nicht rausgefallen sind.

Hab gerade die Lava Mousse wieder drauf gehabt, hm sieht so aus, als bekäme ich nun doch rote Flecken davon, vielleicht nehme ich sie zu oft, und darf sie nur alle zwei Wochen nehmen, wechsle ja immer mit der Enzym Maske ab.

wie oft benutzt du die maske daggi? das ist aber komisch, du hast sie doch so gut vertragen?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    hallo, habe am samstag erst die lava mousse bestellt, und vorher kam die versandbestätigung!
    schnecke und krischi wollt ihr nicht mal bei hse anrufen und nachfragen? denn auf lager haben die das mousse, sonst hätten sie mein paket nicht verschicken können?
    Ich ruf da mittlerweile täglich an.

Grad , oh Wunder, bekam ich die Auskunft, es wäre angeblich im Versand....

Aber glauben kann ich es erst wenn das Paket tatsächlich ankommt...

aber nach was verpacken die das? ich hatte erst am samsatg bestellt, machen die sowas nicht nach der reihenfolge, komisch
    Viele Grüße Sabi

Das wüste ich auch gern.

Hab ja immer alles sofort bezahlt, also daran kanns nicht liegen.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    du natürlich sabi aber ich gönn sie dir

Hallo Krischi ,
    morgen hast Du Poscht, wetten? Vielleicht nicht die Mousse, aber was anderes Schönes.

Daggi
    Besucher

Sabi, ich nutze die Mousse einmal die Woche und dann noch die Enzymmaske, also quasi 2 Masken die Woche.

Hab aber eben mal geschaut, sieht alles normal aus, war wohl Fehlalarm, wäre ja auch noch schöner wenn ich die nun nicht vertrage.

Babsi Du auch da?

Barbara
    Besucher

Hallo Daggi,
    aber nachher nicht zuviel trinken. Sonst kommst Du mit einer Maske nicht mehr hin
    Geändert von Barbara (11.04.2006 um 17:30 Uhr)

Daggi
    Besucher

Ich trinke gar nichts nur Aldi Wasser, das ist das Einzige ausser Wein, was meine Eltern da haben

Barbara
    Besucher

Oh, das Daggi hat geschmack. Daggi ist Weintrinkerin. Ich auch

Nur mal so am Rande. Habt ihr eigentlich alle mitbekommen, daß CK am Ostermontag 15 und 16 Uhr auf Sendung ist? Im Videotext stand das jedenfalls nicht, aber bei HSE im Internet und in meiner Fernsehzeitung stand´s drin.

Zitat Zitat von Daggi
    Glitzerfee, AMazon ist der beste Buchversender, da mach Dir mal keine Gedanken wegen Schleichwerbung
    Ja - vorgestern bestellt und heute schon gut 1/4 gelesen! Das nenn ich Service.

Zitat Zitat von Daggi
    Hab gerade die Lava Mousse wieder drauf gehabt, hm sieht so aus, als bekäme ich nun doch rote Flecken davon, vielleicht nehme ich sie zu oft, und darf sie nur alle zwei Wochen nehmen, wechsle ja immer mit der Enzym Maske ab.
    Och Mönsch, das ist aber schade. Du hast ja auch ziemlich empfindliche Haut, oder? Das mit den Flecken kenn ich leider nur zu gut. Schickst du sie denn zurück? (Da freut sich vielleicht ein anderer drüber, der/die dann endlich zu ihrer bestellten Mousse kommt. Nicht, dass ich etwa HSE unterstellen würde, dass die angebrochene Kosmetik verschicken. Ich mein ja nur mal so...
    Liebe Grüße

Glitzi