Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 1384 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234284684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
    Experte Avatar von Glitzerfee

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Daggi
    Hab aber eben mal geschaut, sieht alles normal aus, war wohl Fehlalarm, wäre ja auch noch schöner wenn ich die nun nicht vertrage.
    Oh - äh - huch höhö - wieder nicht mitbekommen. Vergiss halt meinen vorhergehenden Beitrag, die Mousse betreffend. Ich nun wieder...
    Aber um so besser für dich. Freut mich, dass du sie nun doch zu vertragen scheinst.
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Babs, meine Süße, ich mag gern mal ein Glas Rotwein, keinen Weißwein und dafür gern Hefeweizen Also halb Weib halb Kerl

CK Termin steht hier im Kalender, zumindest hatte ich den eingetragen.

Am 23. April kommt sie auch von 18-20 Uhr

Glitzerfee macht doch nix, geht mir doch auch manchmal so.

krischina
    Besucher

daggi uppasse grüne lavaerde hat power lieber ein bisschen eher abwaschen aber 1x die woche machst du gut

fee gutes büchlein,gelle? und amazon und ich werbe auch schleichend

babs danke für´s osterei

schnecke krischi immer noch keine lava mousse hat

und an all die anderen...

Barbara
    Besucher

Glitzerfee??!!!!
    trinkst Du heimlich? , ach nee, das war ja Daggi. Glitzi ist ja das kleine Biest

Daggi
    Besucher

Krischina, danke

*hicks* ja Babs wusstest Du das nicht? Hast Du nicht damals hier gelesen, dass Ute schon mit mir geschimpft hat, weil ich Iberogast die ganze Flasche geleert habe :lautlach?

So nun gehe ich auch Euch allen einen schönen Abend

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Bin gerade die INCIs der Mousse durchgegangen, wo ist da eigentlich die Lavaerde??? Und da ist Kalilauge (Potassium Hydroxide) drin, das lt. Ökotest äzend wirkt und ja nicht in die Augen kommen darf???? Krischi????

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Bin gerade die INCIs der Mousse durchgegangen, wo ist da eigentlich die Lavaerde??? Und da ist Kalilauge (Potassium Hydroxide) drin, das lt. Ökotest äzend wirkt und ja nicht in die Augen kommen darf???? Krischi????
    Hallo Puppi ,
    aber IN die Augen wollten wir die Mousse ja sowieso nicht schmieren.Das würde auch ziemlich merkwürdig aussehen .
    Ist da wirklich keine Lavaerde drin zu finden? Hm?!

Barbara
    Besucher

Habe auch ein gutes Buch. Guckst du hier....

Jaaa, Barbara is klar, aber ich hab auch nicht gerne etwas NEBEN den Augen, das zur Erblindung führen kann und auf die Haut ätzend wirkt
    Geändert von *Puppi* (11.04.2006 um 19:12 Uhr)

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Jaaa, Barbara is klar, aber ich hab auch nicht gerne etwas NEBEN den Augen, das zur Erblindung führen kann und auf die Haut äzend wirkt
    Weiß ich doch. Ich finde das auch nicht prickelnd. Habe von Ökotest die CD wo die Inhaltsstoffe beschrieben sind. Gehe das auch gerade mal durch. Hast Du die CD auch?

Fortgeschritten Avatar von bbsl

hallo schoppenschnecke,
    ich hatte am Tag der Sendung bestellt (weiss jetzt gar nicht mehr welcher das war). allerdings im inet. und zwei mal per mail gemäckert. und nun hatte ich gestern um 22.45uhr eine mail mit der versandbestätigung. ich hoffe dass es dann nun morgen wirklich kommt, das päckchen.
    liebe grüße
    bbsl

Zitat Zitat von Barbara
    Glitzerfee??!!!!
    trinkst Du heimlich? , ach nee, das war ja Daggi. Glitzi ist ja das kleine Biest
    *gröhl* Wie wär´s denn mit einem trinkenden Biest? *hicks*
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Hallo Puppi,
    hast recht, weit und breit keine Lava in den Incis. Kann nur sein, daß sie als Grundstof drin ist. An sonsten würde ich mal auf eine gefärbte Fruchtsäuremaske tippen, wenn man sich die Incis so durchliest. Laut Ökotest, darf die Lauge nur in geringen Mengen vorkommen. Wird meist in ´Nagellackentfernern verwendet. Da sie ziemlich unten steht, wollen wir mal hoffen, daß wirklich nur die Höchstmenge drin ist. Vielleicht sollte man CK mal wissen lassen, was da drin ist in ihrer Mousse....

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    *gröhl* Wie wär´s denn mit einem trinkenden Biest? *hicks*
    Oh Gott, Glitzi, dat hab ich nich gewollt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    ??? kalilauge? ist aber sehr trivial...wird ja auch zur seifenherstellung genommen (olivia und co) und ist pur und in wässriger form echt ätzend...aber als fertige seife macht´s nicht sehr viel.ich kenne die lava mousse und die incis nicht und weiss ja auch nicht wie CK sie herstellen lässt.hat rosa nicht mal die incis gepostet? müssen mal hier im thread gucken...

*kreisch* Babsi *ganznüchternbin* die Bücher, die Bücher und eine CD??? Auch dringend Hä? Von George Michael? Von dem George Michael? Von dem (Achtung, Achtung, ich singe getz): Laaaaast Christmas.... trällerflöööööt
    Nein Babsi, binnisblau *huaks* niseinbissenblau *hickerle*
    Und was für eine Zehdeh-he????
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

....huch, sehe gerade bin ja zur Expertin mutiert. Herje, wann ist das denn passiert? Sachen gibt´s. Glitzi, darauf trinken wir einen lall....

Zitat Zitat von Barbara
    ....huch, sehe gerade bin ja zur Expertin mutiert. Herje, wann ist das denn passiert? Sachen gibt´s. Glitzi, darauf trinken wir einen lall....
    Habschonmalvorab Na Mensch, du Expertin, Glückwunsch. Dann experte mal los.
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

*kreisch* Babsi *ganznüchternbin* die Bücher, die Bücher und eine CD??? Auch dringend Hä? Von George Michael? Von dem George Michael? Von dem (Achtung, Achtung, ich singe getz): Laaaaast Christmas.... trällerflöööööt
    Nein Babsi, binnisblau *huaks* niseinbissenblau *hickerle*
    Und was für eine Zehdeh-he????
    GLITZI, Liebes, alles okidoki

Nicht DER Georg Michael, Du kleine Nuss. Welche meinste jetzt, die die ich von CK habe oder die von Ökotest mit den Incibeschreibselungen?

Silke
    Besucher

Ich lall mal mit, hab jetzt Lust gehabt auf ein Weizen .
    Hach, Last Christmas, ein sooooo schönes Lied, gefällt mir immer noch. Mir ist auch aufgefallen, daß mir generell die Musik noch gefällt dir mir vor 20 Jahren gefallen hat, mein Geschmack hat sich in der Richtung überhaupt nicht geändert. Daher hab ich mir mal überlegt, was mir jetzt gefallen würde, wenn ich in dem Teenie-Alter wäre? Mir fällt echt nix ein, wohl Glück gehabt oder wie?
    Ja, ich liebe ja auch immer noch a-ha, und schwelge auch gerne in den Erinnerungen an ein Konzert wo ich mal sein durfte . Zur Zeit scheinen sie mal wieder eine Einheit zu bilden, wechselt bei denen ja öfters, mal zusammen, dann wieder Trennung, dann wieder zusammen...
    Hört von Euch eigentlich Jemand Bauchtanzmusik oder Volksmusik generell aus arabischen Ländern?

Aber mal zu der Lava Mousse, also ich kann mir nicht vorstellen daß Christienchen nicht weiß was in ihren Sachen drin ist? Wenn es aber so sein sollte, finde ich das sehr bedenklich wenn ich das mal so sagen darf hier.
    Aber krischina hat recht, ich meine auch daß ich hier irgendwo die INCI´s dazu gelesen hab.

Liebe Grüsse, lall

Barbara
    Besucher

Lavamousse:
    Aqua
    Hectorite
    Vitis Vinifera
    Glyceryl Sterate SE
    Cetyl Alcohol
    Oenothera Biennis
    Tocopheryl Acetate
    Persea Gratissima
    Butyrospermum Parkii
    Aloe Barbadensis
    Glycerin, Panthenol
    Hydrolysed Silk
    Lactic Acid
    Phenoxyethanol
    Methyl-
    Ethyl-
    Propyl-
    Butylparaben
    Potassium Hydroxide
    Parfum
    Linaloo
    Citronellol
    Geraniol
    Limonen
    Citral

Man wat ne Liste

Silke
    Besucher

Ah,

Hectorit ist ein Magnesium-Schichtsilikat. Heisst das deswegen dann Lava-Mousse?

Barbara
    Besucher

Hallo Silke,
    ich höre ab und an Bauchtanzmusik. Und massenweise Kate Bush, Tori Ames, mittelalterliche Rockmusik, Metallica etc pp...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Ah,

Hectorit ist ein Magnesium-Schichtsilikat. Heisst das deswegen dann Lava-Mousse?
    Man gut das es nicht Magnesium-Schichtsilikat heißt oder Bröselrunzelkitt

Baaaabsi Das glaubst du mir jetzt nicht. Ich glaubs mir ja selber nicht. Ich habe gerade heute über mittelalterliche Popmusik nachgedacht und wo man so etwas finden könnte. Das ist ja ein Ding.
    Und CD meinte ich die mit den INCIS
    Liebe Grüße

Glitzi

Ja genau, Silke. Das wollte ich auch gerade schreiben. Hectoride ist ein Rubbelstoff und ein Silikat, deswegen LAVA? Find ich mutig, oder täusch ich mich da. Barbara, ich hoff natürlich auch, dass da ganz wenig ist. Aber schön langsam wirds mir schwummelig, Diethyl Phtalate im Nano, Hexaminide Diisethionate im Fluid, der Revitalizing und der Calming, Kalilauge in der Mousse, Silikon usw.!! Dabei bin ich sooooo ein Fan werds wohl hinnehmen müssen

Glitzi, Dein Trinklied ist geniaaaaaaaal

Barbara
    Besucher

Ökotest lallt äh sagt:
    Hectorit= mineralisch, Rubbelstoff, wird in NK verwendet, reinigend.

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von Silke
    Ah,

Hallo Ihr Lieben ,

lese oft begeistert und amüsiert hier mit! Im BJ-eigenen INCI-Lexikon steht:

Hectorite

Definition: Lavaerde Ghassoul Magnesium-Aluminium-Silikat Weißes Mineral, das in Wasser dispergiert (Gele bildet).

Einsatz: Gelbildner, Emulsionstabilisator, Verdickungsmittel, tensidfreies Haar- und Körperreinigungsmittel

Bewertung: Klasse
    Liebe Grüße, ferjina

Ach ja, Babs, ich hab ein (wie ich finde gutes INCIS Buch mit Bewertungen der INCIs) von Amazon "Cosmetic Ingredients" von Andrea Lehr und Günther Reichert. Welche Zeeedehh (Zitat Glitzi kann mich garnicht beruhigen) hast Du denn und ist die auch von amazon?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ja genau, Silke. Das wollte ich auch gerade schreiben. Hectoride ist ein Rubbelstoff und ein Silikat, deswegen LAVA? Find ich mutig, oder täusch ich mich da. Barbara, ich hoff natürlich auch, dass da ganz wenig ist. Aber schön langsam wirds mir schwummelig, Diethyl Phtalate im Nano, Hexaminide Diisethionate im Fluid, der Revitalizing und der Calming, Kalilauge in der Mousse, Silikon usw.!! Dabei bin ich sooooo ein Fan werds wohl hinnehmen müssen

Auf jeden Fall sind wir mit den Produkten chemisch auf dem neuesten Stand. Na ja, hinnehmen müssen wir es nicht. Ich finde es schon blöd, was da drin ist. Aber wie ich es ja schonmal erwähnt habe, mir ist noch nie zu Ohren gekommen, daß jemand an einem Kosmetikprodukt krepiert ist.

Also ist doch Hectorite die Lavaerde, danke an Ferinja vom Miss Marple Club

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ach ja, Babs, ich hab ein (wie ich finde gutes INCIS Buch mit Bewertungen der INCIs) von Amazon "Cosmetic Ingredients" von Andrea Lehr und Günther Reichert. Welche Zeeedehh (Zitat Glitzi kann mich garnicht beruhigen) hast Du denn und ist die auch von amazon?
    Nö, die ist von Ökotest. Gab es bei dem kleinen Inciheft von Ökotest dazu.

Babs, so einfach kann man sich das nicht machen. Krebs ist multifaktoriell und die Ursachen dafür sind nicht geklärt. Unsere Haut ist ein Organ und sollte keine krebserregenden Substanzen aufnehmen

Was denkst Du können wir machen. Du hast ja so gute connections, kannst Du Dich nicht bei CK beschweren??

Zitat Zitat von *Puppi*
    *rotwerd*
    Und warum sind denn alle hier ganz schnell rausgestürmt?

Bitte, was ist in dem Nano??? Ach, ist es das, weswegen man nach drei Wochen pausieren sollte? Was bewirkt das denn?
    Liebe Grüße

Glitzi

Experte Avatar von ferjina

@ Puppi ,

aber bitte, gerne doch!
    (heiße übrigens ferjina )
    Liebe Grüße, ferjina

Barbara
    Besucher

@Puppi, ich sach ja, gutheißen kann ich die Incis nicht und solche Stoffe gehören nicht in Kosmetika, die auf NK bauen. Du weißt ja wie das ist. Es heißt immer, es KANN Krebserregend sein. Kann muß aber nicht. Aber hast schon recht, ausprobieren muß man es ja auch nicht unbedingt. Allerdings können wir dann auch nicht mehr auf die Straße, da schwirren so viele Krebserregende Stoffe in der Luft rum, da ist es schon fast egal, was wir uns ins Gesicht kleistern.Ich werde CK schreiben, ob das was bringt, weiß ich nicht. Bis sie mit ihrer Poscht nachkommt, dat kann dauern.

Silke
    Besucher

Hallo Puppi,

das dachte ich mir auch grad - schön daß wir heute öfters gleichzeitig Ähnliches denken - .
    Gerade bei der Haut ist es doch der Langzeiteffekt, bzw. die Langzeitwirkung von vielen Produkten, also bestimmt ist nicht einer beim Auftragen einer Creme deshalb gleich tot umgefallen *lol* @Barbara - aber wer weiß schon die langen Wirkungen auf Dauer mit UVA und UVB in Verbindung mit diesen Mittelchen auf dem Häutchen.

Puppi, die Idee das Öl von CV erst auszuprobieren wenn Du grad nicht dauernd rausmusst find ich gut, kannst ja nicht sicher sein ob Du es verträgst, ich vertrags super, aber schau halt mal.
    Würd mich freuen wenn es funzt bei Dir, weil ich liebe das ja - und so wie ich Krischina und Rosa verstanden habe, finden sie das Orient. Gesichtsöl auch einfach nur klasse .

krischina
    Besucher

Baaaabsi Das glaubst du mir jetzt nicht. Ich glaubs mir ja selber nicht. Ich habe gerade heute über mittelalterliche Popmusik nachgedacht und wo man so etwas finden könnte. Das ist ja ein Ding.
    Und CD meinte ich die mit den INCIS
    joooo feelein kennst du tanzwut oder alias corvus corax??? die geh´n ab gibt´s ne live cd vom wäscherschloss huch OT

Babsilein, meinst du das hier: http://shop.oekotest.de/cgi/best.cgi...065921642et0jn

Krischina
    Kenn ich leider alles nicht. Klingt aber so, als sollte ich diesen Zustand ändern? Wo gips´n dis??? Na so OT ist das gar nicht, wenn man bedenkt, was CK zum Thema Tanzen sagt.
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Genau das meine ich....