Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 1384 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Silke
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Corvus Corax kenne ich auch, hab die früher öfters bei Mittelalterfesten live gesehen, ist aber schon länger her, die Musik fand ich immer recht gut, aber die Typen selber .

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo und guten Abend,

ich glaube, mein Toner ist hin. Ich habe den Toner jetzt seit ca. 2 Mon. und bin bisher auch ganz zufrieden gewesen. Seit ca. 1 Mon. bildet sich oben eine dünne Schicht. Das fand ich jetzt an sich nicht so schlimm, das sich durch Schütteln alles wieder gut vermischt hat. Aber seit ein paar Tagen ist unter dieser Schicht der Toner irgendwie so grisselig (wie saure Milch). Es vermischt sich zwar alles wieder aber irgendwie komisch, oder? kann ich den noch nehmen oder besser
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Barbara
    Besucher

Was halten die Damen von Saltatio Mortis und In Extremo, weil wegen mittelalterliche Mucke? Und die Kerle finde ich schon lecker....hüstel
    Geändert von Barbara (11.04.2006 um 19:46 Uhr)

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Hallo und guten Abend,

ich glaube, mein Toner ist hin. Ich habe den Toner jetzt seit ca. 2 Mon. und bin bisher auch ganz zufrieden gewesen. Seit ca. 1 Mon. bildet sich oben eine dünne Schicht. Das fand ich jetzt an sich nicht so schlimm, das sich durch Schütteln alles wieder gut vermischt hat. Aber seit ein paar Tagen ist unter dieser Schicht der Toner irgendwie so grisselig (wie saure Milch). Es vermischt sich zwar alles wieder aber irgendwie komisch, oder? kann ich den noch nehmen oder besser
    Ich denke nicht, das er hin ist. Das sich die Substanzen trennen ist nicht soooo ungewöhlich. Wichtig ist, daß er nicht ranzig riecht.

Hallo Barbara, Glückwunsch zur Expertin! Gibst Du jetzt einen aus?
    Rotwein mag ich nämlich auch gern
    biergarfield.jpg

Nee, ranzig richt er nicht. Zwar nicht so nach Rosen oder Lavendel wie hier wohl bei einigen, aber das war von Anfang an nicht so.
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Hallo Barbara, Glückwunsch zur Expertin! Gibst Du jetzt einen aus?
    Rotwein mag ich nämlich auch gern
    Pling na denn Prost. Was ist hier eigentlich los? Alles Alkis hier hicks,

Barbara
    Besucher

@spika,
    dann kannst Du ihn ruhig benutzen. Habe ich auch schon gehabt. Ist kein Problem mit dem Toner.

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo meine Krischi
    Hab mal reingehorcht. Klingt so´n bisschen nach Ramstein. Hm? Ehrlich gesagt, ist nicht so mein Fall. Aber von so einer winzig kleinen Hörprobe kann man ja auch nicht viel sagen.

Barbara
    Was denn für mittelalterlichen Rock? Übrigens bin ich seit ewigen Zeiten auf der Suche nach der Melodie von David Balfour. Kennt das jemand? Ich liebe dieses Lied auf eine traurige Art und Weise.
    Überhaupt stehe ich total auf irische (und überirdische) Klänge. Woher kommt das wohl?

An alle, die beim Pyjamaüberstreifen ein Loch im Bauch entdecken (von meiner Fragerei)
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von Barbara
    Pling na denn Prost. Was ist hier eigentlich los? Alles Alkis hier hicks,
    jep
    biergarfield.jpg

Gesperrt Avatar von makra50

Hallo alle zusammen,

benutzt von euch jemand den Nano-Roller. Mich würde es brennend interessieren wie eure Erfahrungen damit sind. Freue mich schon auf eure Erfahrungen.

Grüße Makra50

Forengöttin Avatar von serafina

Hay...

was ist im NANo-Roller drin.....???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Barbara
    Was denn für mittelalterlichen Rock?
    An alle, die beim Pyjamaüberstreifen ein Loch im Bauch entdecken (von meiner Fragerei)
    Sieh mal weiter oben, da habe ich zwei Gruppen genannt. Sowas z.B.

Frag nur weitern, wir hören dir eh nicht zu
    Nein stimmt nicht!!! Frag nur, dafür sind wir doch da

Hallo, Makra50...
    im Club!!!

Also ich benutze ihn jetzt seit 3 Wo. null Ergebnis...ist aber ne Einzelbeurteilung...ich weiß auch von guten Ergebnissen...

Vorhin wurde (oder war es gestern..?) von irgend ném Inhaltstsoff im NANO
    etwas gesagt.....nur was....???

LG

Zitat Zitat von Barbara
    @spika,
    dann kannst Du ihn ruhig benutzen. Habe ich auch schon gehabt. Ist kein Problem mit dem Toner.
    Danke Barbara, ich bin zwar in keiner Spargruppe, aber wär' doch schade eine fast volle Flasche in die Tonne zu haun.
    biergarfield.jpg

Huhu Krischina und Barbara und Silke und OT-Aufpasser (letztere bitte wegschauen)

Dieses Salto dingenskirschen und Corvus delikti klingt schon eher nach dem, was ich meine.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Glitzerfee und Serafina Diethyl Phthalate (im Nano) steht im Verdacht Leber, Niere und Fortpflanzungsorgane zu schädigen, wirkt wie Hormone. Auch nicht so fein, oder?

Ferjina,

Babs, ja bitte schreib CK, den Verkehr kann sie sicher nicht ändern, aber vielleicht die Rezepturen

Silke, Langzeitwirkung, genau!! Und immerhin gibt es Hautkrebs, und daran sind schon viele Leute gestorben!! Auf das CV-Öl bin ich total gespannt!!
    Geändert von *Puppi* (11.04.2006 um 20:13 Uhr)

Hallo, Puppi,

und was mache ich jetzt mit meinem noch fast vollen NANO...ab in die Tonne...???

Makra Hier im Forum wurden eigentlich von sehr guten Ergebnissen berichter. Frag mal z.B. Krischi. Aber die meisten haben von so 3 Monaten Anwendungsdauer berichtet, wenn ich mich nicht irre. Ich hab auch noch kein Ergebnis und habe ihn 4 Wochen angewendet und pausiere jetzt.

Zu der Rotweinaloholikertruppe will ich auch !!!

Zitat Zitat von *Puppi*
    Glitzerfee und Serafina Diethyl Phthalate (im Nano) steht im Verdacht Leber, Niere und Fortpflanzungsorgane zu schädigen, wirkt wie Hormone. Auch nicht so fein, oder?
    Nee, is klar!
    Ich habe mich zwar schon ausreichend fortgepflanzt (das Ergebnis nervt gerade recht lautstark ) aber das muss ja nun wirklich nicht sein. Zumal man ja nicht nur dieses eine Produkt nimmt, sondern das summiert sich ja. Wenn man da bei allem ein Auge zudrückt, kann man vielleicht bald beide zukneifen, gell?
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Sabi

was, solche incis sind in dem nano
    und sowas verkauft ck ihren LEBENSGEFÄHRTINNEN ich bin sprachlos
    Viele Grüße Sabi

Serafina, das ist genau das Dilemma das ich auch habe. Ich bin zu CK gewechselt, weil ich wegwollte von Silikon und Co. Und jetzt entdecke ich bei ihr immer mehr bedenkliche Inhaltsstoffe und auch Silikon. Jeder muss das für sich entscheiden. Ich denke immer noch, dass die sehr guten und vielfach auch pflanzlichen oder hautidentischen Wirkstoffe die schlechten überwiegen. Außerdem habe ich eine sehr schöne Haut von CK bekommen. Aber ich komme immer wieder ins Grübeln...

Sabi lies mal meinen Beitrag #7347. Ist schon irgendwie traurig, oder?
    Geändert von *Puppi* (11.04.2006 um 20:24 Uhr)

Barbara
    Besucher

Also wenn ihr nach Alternativen sucht, ich sach nur Rossmann Hausmarke. Ich werde aber immer mal wieder etwas von CK nehmen im Wechsel mit Rossmann (weil mir das wirklich guttut und bei Ökotest immer sehr gut abschneidet). Bin eben ein CK-Junkie und zwar ein unverbesserlicher. Wie heißt es doch immer so schön? Liebe Kinder bitte nicht nachmachen . Gehe jetzt happenpappen. Bis denne ihr Lieben

Ich bleib auch bei CK, schau mich aber gerade bei CV um ergänzende Produkte um. Wechseln werde ich nicht. Rossmann kenn ich nicht, wo gibts das denn?? Ich werd noch bei diesen vielen Firmen!!

barbara, du meinst die rossmann marke oder alterra? die rossmann marke habe ich noch nie probiert, was hast du denn von der?

puppi, ja das mit den incis haben wir schon oft geredet, ich persönlich nehme außer den masken auch keine produkte der sci linie, kk kosmetik kann ich doch wesentlich billiger bekommen!
    ich denke, auch wenn ck immer sagt sci ist eine wirkstoffkosmetik, muss man daraus eine ganz heavy kk kosmetik mit sehr bedenklichen incis machen? es gibt doch so viele wunderbaren öle und pflanzen mit denen ich sowas doch auch hinbekommen kann???

das schlimme daran ist, auf der einen seite erzählt sie uns, wie toll doch nk ist, was für schlimme und doch bedenkliche incis kk hat, und das man sowas nicht an seine haut lassen sollte, weil doch unser größtes organ...
    und auf der anderen seite verkauft sie uns eine linie mit genau solchen incis von denen sie uns immer abrät
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Ja Sabi, das ist halt der Verkauf, sie wollen halt verkaufen, ich denke auch daß es anders ginge und CK manche INCI´s wirklich vermeiden könnte, aber es klingt wohl besser wenn sie nicht allzuviel von den Inhaltsstoffen erzählt?. Kann mir schon vorstellen daß es einige Kundinnen gibt, die wirklich denken sie nehmen wenn sie CK benutzen, fast reine NK. Es machen sich ja nicht alle dann so einen Kopf und vergleichen trotzdem.
    Ich kenne noch ihre Wellness-Care-Sachen, einige fand ich ganz gut zum Testen, aber war für mich nix zum Nachkaufen weil ich dauernd ein blödes Gefühl bei hatte.
    Bin ja von BD auf CK und dann wieder zurück .
    Und CV ist wirklich super.
    Übrigens ist meine Haut mit der Minimal-Pflege grad superschön, werde später auch in die Wanne steigen - bin heute irgendwie auf dem Salz-Trip.
    Salz ins Bad, Salz-Ölpeeling (Samora) von BD .

Liegt halt wie immer am Kunden, ob er das will oder nicht wg. Bedenken.

Wenn sich die Haut wie bei Puppi so positiv verändert, ist es halt schwer wieder das Rumprobieren anzufangen, stell ich mir schon schlimm vor.
    Aber ständig ein schlechtes Gefühl zu haben ist ja auch nicht so toll. Ist echt eine Gratwanderung alles.

Liebe Grüsse

silke, ich wünsche dir viel spaß in der wanne, das klingt
    du nimmst doch glaube ich eine myhree- creme oder myhree-öl, von welcher firma hast du das? "neugierigbin"
    Viele Grüße Sabi

du hast natürlich recht, wenn sich die haut positiv verändert, sieht man gerne über die incis weg! ich sehe das auch nicht eng mit parabene usw. es gibt wirklich schlimmeres!
    was mich nur stört, ist das ck ihre lebensgefährtinnen doch irgendwo "verar...", denn wie du schon schreibst kennen sich wahrscheinlich die wenigsten mit incis aus, und wenn ich dieses forum nicht gefunden hätte, wäre ich auch eine davon, und würde denken, sowie ck immer redet, da kann nur gutes drin sein! ich würde doch nie auf den gedanken kommen, dass sie solche bedenklichen incis in ihren produkten hat, zumal sie immer von kosmetik mit solchen incis abrät!
    und das ist meiner meinung nach nicht fair!
    aber du hast wahrscheinlich recht, nur das geld zählt, und sie muss sich doch schließlich ihre dauernde urlaube in amerika, frankreich, marokko finanzieren können
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Huhu Krischina und Barbara und Silke und OT-Aufpasser (letztere bitte wegschauen)

Dieses Salto dingenskirschen und Corvus delikti klingt schon eher nach dem, was ich meine.
    jaaaa,die meinte ich doch corvus corax(wie gesagt der sänger mischt bei tanzwut mit-is aber net so jut) und in extremo, hallo babs ist auch nich schlecht... dann mal viel spass bei den ritterspielen gnädiges burgfräulein

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich bleib auch bei CK, schau mich aber gerade bei CV um ergänzende Produkte um. Wechseln werde ich nicht.
    hihi bei mir ist es genau umgekehrt

Zitat Zitat von krischina
    dann mal viel spass bei den ritterspielen gnädiges burgfräulein
    Oho - sie hat das Wort an uns gerichtet. Wir danken dafür, edle Maid!

Wir haben da noch eine Frage. Man hat uns - trotz Annehmen des Versandgutscheines im Internet - die Versandkosten auf das Flexibar aufgebrummt. Das finden wir gar nicht fein. Was meint ihr, Volk von Beautyhausen? Sollen wir dies reklamieren oder fallen wir dadurch in Ungnade und überhaupt erstmal auf im Königreiche HSE?
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

da sollten wir doch das edle fräulein von hasenhausen per telefon mal fragen wie das sein kann,oder? vielleicht gibt´s dann einen edlen holden versandkostengutschein bei der nächsten bestellung,denn was hasenhausen einmal hat dat hatter hab gesehen ROSA ist online

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    du hast natürlich recht, wenn sich die haut positiv verändert, sieht man gerne über die incis weg! ich sehe das auch nicht eng mit parabene usw. es gibt wirklich schlimmeres!
    was mich nur stört, ist das ck ihre lebensgefährtinnen doch irgendwo "verar...", denn wie du schon schreibst kennen sich wahrscheinlich die wenigsten mit incis aus, und wenn ich dieses forum nicht gefunden hätte, wäre ich auch eine davon, und würde denken, sowie ck immer redet, da kann nur gutes drin sein! ich würde doch nie auf den gedanken kommen, dass sie solche bedenklichen incis in ihren produkten hat, zumal sie immer von kosmetik mit solchen incis abrät!
    und das ist meiner meinung nach nicht fair!
    aber du hast wahrscheinlich recht, nur das geld zählt, und sie muss sich doch schließlich ihre dauernde urlaube in amerika, frankreich, marokko finanzieren können
    sabi,ich glaube wir sind erwachsen genug uns nicht verar... zu lassen und die die CK kennen wissen eh,dass sie keine NK macht,hat sie auch nie gesagt.sie hat immer nur von NATURNAH gesprochen und du hast recht- dafür gibt´s ja unser forum und bei den ewigen inci diskussionen wird man es auch manchmal leid.es geht auch anders und jeder sollte für sich entscheiden was er mag oder an sich ranlässt oder nicht,wobei infos immer wichtig sind und sei nicht so hart mit CK,du befindest dich immerhin unter fans die verstehen aber auch kritik...hihi

Schöne Maid (hast du heut für mich Zeit - hojahojaho), wir danken ihr für die Gedanken, die es im Königreiche Hasenhausen umzusetzen gilt. Schließlich glauben wir an die Macht eines - wie sagte sie? - edlen, holden Versandkostengutscheines. (Und wenn die nun fragt, woher ich den hatte?)

Sodele, nun werden wir unser müdes Haupte betten, zuvor noch unser zehn Meter langes, güldenes Haar kämmen (autsch)- oder war es herunterlassen? - und unsere fahle Haut mit edlen Produkten von Königin Christine bearbeiten.
    Wir wünschen eine gute Nacht, gell? *Hofknicks*
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

eine gute nacht du holde maid und schlaft recht fein.... bei mir gibt´s königliche hoheit von voormann mit CK im doppel

Glitzi und Krischi ihr seid sooooooooooooooooooo blöd!!! Ich glaub ich fall um

es wäre schlimm, wenn wir uns verar... lassen würden! aber ich glaube es gibt eine menge leute, die das glauben was ck so den lieben langen tag erzählt!

sie spricht von naturnah, aber auch oft von nk mit konservierungsmitteln, die laut ökotest ok sind, und lieber diese konservierungsmittel als reine nk, die schnell kippt, weil keime und bakterien rankommen.
    ich finde sc auch sehr gut, wie gesagt, parabene stören mich jetzt nicht so.
    aber ihre einstellung zur kosmetik, die sie mit sc auslebt bzw vertritt, passt eben so gar nicht zu sci. das ist das was mich stört!
    ich hoffe, ich werde jetzt nicht geköpft ist nur meine meinung
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

hey sabi nee,du wirst doch nicht geköpft wir sind doch hier nicht bei den "raubrittern" gell glitzerfee und puppi .... Pssssst : hab übrigens gestern meine VB zur mousse bekommen,was aber nix heissen muss

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

na das war ja ein lustiger Abend bei Euch, hätte mal lieber daheim bleiben sollen

Silke hab ein Weizen getrunken, aber erst als ich wieder daheim war

Was lese ich da, keine Lavaerde in der Mousse? Ich hatte ja damals die Incis gepostet, Krischi, ich war das, nicht Rosa aber nicht mit der Ökotest CD verglichen. Hm da komme ich mir nun aber langsam verkohlt vor

Babs, meine Süße, Herzlichen Glückwunsch, hast Dir die Expertin verdient

Und dann lese ich was von Rammstein? Ich die vor allem Till, den Sänger, mag aber auch Marilyn Manson sehr gern, seid Ihr nun geschockt?
    Leider kenne ich die andere Mucke nicht, Babs ist dsa eher Richtung Gothic, vielleicht ähnlich wie Rammstein?

Und was ist das für ein Haarbuch, das ist doch dieser Friseurgott George Michael oder?

Glitzerfee, Du musstest Versand bezahlen trotz Gutschein? Das ist ja frech, ruf da gleich mal an und beschwere Dich! Schließlich brauchen wir für Mai einen neuen Gutschein

Wo ist eigentlich Rosa und auch Maike, Ute...? Ihr seid doch wohl nicht krank? Huhu wir vermissen Euch

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Morgen

Was lese ich da, keine Lavaerde in der Mousse? Ich hatte ja damals die Incis gepostet, Krischi, ich war das, nicht Rosa aber nicht mit der Ökotest CD verglichen. Hm da komme ich mir nun aber langsam verkohlt vor

Und dann lese ich was von Rammstein? Ich die vor allem Till, den Sänger, mag aber auch Marilyn Manson sehr gern, seid Ihr nun geschockt?
    Leider kenne ich die andere Mucke nicht, Babs ist dsa eher Richtung Gothic, vielleicht ähnlich wie Rammstein?

Wo ist eigentlich Rosa und auch Maike, Ute...? Ihr seid doch wohl nicht krank? Huhu wir vermissen Euch
    guten morgen daggi doch,doch...lavaerde ist direkt an 2.stelle! da ich die incis nicht hatte(die babs aber dann nachgepostet hatte) konnte man es dann auch direkt unter aqua lesen.puppi wusste aber nicht was hectorite sind.hat sich aber dann erledigt da ferjina schneller war und ja du warst es die die incis gepostet hatte*hüstel* kann mir ja nich alles merken und du hast recht mit der musik.ist richtung gothic was tanzwut und in extremo macht.erinnert manche wohl an rammstein... und wegen der anderen mädels hab rosa schon ne vermisstenanzeige per PN geschickt.hoffe es geht den mädels gut und sie sind nur in urlaub...!?