Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 1384 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Christine Kaufmann

Hallo Ihr Lieben,

es sind bestimmt viele im Osterurlaub mit hoffentlich schönem Wetter und viel Erholung
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

maike habe ich soeben entdeckt hallo maike...alles ok? und lucie,wollt fast einen offiziellen home shopper vermissten thread eröffnen wobei ich die idee gar nicht schlecht finde,oder? es werden doch hier und da immer mal BJ´s vermisst(siehe sabi damals)...

Maike70
    Besucher

Hallo Krischina, lese nur mit , mir gehts nicht gut, habe schwere Lungenentzündung, hatte starke Grippe und jetzt habe ich so schlechte Blutwerte, das vermutet wird,das die Grippe wohl was anders ist, sitzte hier im Bett und warte auf den Anruf meiner Ärztin bezüglich der Werte und fühle mich wie vom Panzer überrollt

krischina
    Besucher

OH GOTT,NEIN!!! du jetzt auch? mann süsse,das tut mir leid dann mal gaaaaaanz schnell gute besserung und viiiiiel kraft! weiss gar nicht was ich sagen soll.... och menno

Daggi
    Besucher

Maike Du Arme, das hört sich ja schlimm an, bin ganz traurig

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, werd schnell wieder gesund und hoffentlich kann man Dir bald helfen

Daggi
    Besucher

Krischina, der Vermisstenthread ist gar nicht schlecht

Ach ja, hab ich das überlesen, war ja auch so viel und das am frühen Morgen mit Lavaerde, dann bin ich ja beruhigt.

Ich glaube nicht, dass Rosa und Ute sich so sang und klanglo in Urlaub verdrücken ohne uns das mitzuteilen,Lucie, ich hoffe nur, dass sie nicht auch krank sind.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Wo ist eigentlich Rosa und auch Maike, Ute...? Ihr seid doch wohl nicht krank? Huhu wir vermissen Euch
    @Daggi
    Hier bin ich!!!
    bin nicht krank, obwohl ich immer noch Magenprobleme habe. Ich kann nur nicht sooft hier mitmachen , wie ich gerne möchte, weil im ich im Moment wieder soviel zu tun habe. Aber meistens lese ich in der Mittagspause nach, was ihr so "treibt" .

@Krischina
    hast Du denn Deine LvaMousse jetzt? Du hast doch gestern eine VB erhalten.
    Das hat ja nun lange genug deauert. Ich habe am Sonntag die Körpercreme von CK und das BronceX von BD bestellt. Mal sehen, wie lange das dauert

@Maike
    gute Besserung !!!!! Das hört sich ja nicht so gut an

Daggi
    Besucher

Ute schön dass Du da bist, weniger schön dass Du noch immer mit dem Magen laborierst, wollen wir uns zusammentun?

Ich war gerade beim Doc, muss nun ein Tagebuch führen, was ich esse, und wann die Probleme auftauchen, da organisch allles ausgeschlossen wurde.

Vielleicht ist es bei Dir ähnlich, ich fand die Idee nicht schlecht.

Gute Besserung

Barbara
    Besucher

Hallo Mädels nur ganz kurz, weil ich gleich in die Medizinische Hochschule muß, Füße pflegen.

@krischi,
    na das hat ja supi geklappt mit der Poscht. Freut mich, und viel Spaß damit.

@Daggi,
    Danke für den Expertinglückwunsch

Und schon bin ich wieder weg. Freue mich heute abend schon auf Basic Instinkt II. Will mir mal eine erotische Alte angucken.
    Na wir halten uns alle bestimmt genauso gut.

Bis später

ute58
    Besucher

@Daggi

die Idee mit einem Tagebuch ist wirklich nicht schlecht . Ich merke auch, dass ich auf bestimmte Sachen mit Übelkeit reagiere.

War auch beim Doc. Es gibt bei mir auch keine organischen Ursachen. Bei mir sind die Probleme stressbedingt. Der lässt sich aber leider nicht immer vermeiden

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sauer, heute kam nun endlich meine Bestellung vom 20.03. mit der Lava Mousse - sie ist da. Ich hatte aber auch noch die Enzymmaske und einiges andere bestellt. Die Enzymmaske steht auf der Rechnung, ist aber nicht im Karton. Nun habe ich erst mal eine böse Mail an HSE geschrieben.

@Maike: Gute und baldige Genesung wünsch ich Dir. Ich sitze hier auch mit Schniefnase und Husten aber bei Dir hört sich das ungleich schlimmer an. Alles Gute

Liebe Grüße
    bbsl

Maike70
    Besucher

Habt vielen Dank Ihr Lieben, da fühl ich mich doch gleich viel wohler.
    Obwohl, gerade bin ich nur 10 m zum Briefkasten gegangen und nun mußte ich mich erstmal hinlegen, weil mich das so angestrengt hat, ist nicht normal, hoffe ich bin bald wieder fit

krischina
    Besucher

ute schön,dass du mal wieder reinschaust und bbsl menno immer ist irgendwas mit HSE!!! macht bald echt keinen spass mehr...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Maike,
    wenn Dir jemand anders erzählte, er stünde in Deinem 'Zustand' auf um wohin auch immer zu gehen ... (muss man doch ein bisschen "schimpfen" )
    Also schon brav im Bett bleiben, mit viel viel Ruhe
    Gute Besserung!

Daggie
    wer ist Möppelchen und lässt er/sie sich nicht anfassen?
    Und vielleicht doch Kamillosan ? Hoffe, Euch (Ute und Dir), geht es bald wieder besser .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von krischina
    ute schön,dass du mal wieder reinschaust und bbsl menno immer ist irgendwas mit HSE!!! macht bald echt keinen spass mehr...
    Krischina
    nicht ärgern Jemand hatte hier doch geschrieben, HSE wolle erreichen, dass man sich die Sachen abholt (oder so ähnlich ?). Diese Idee hat immer mehr für sich, oder? Und ob man dann die Fahrtkosten steuerlich absetzen könnte ...
    TonyHill

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    @krischi,
    na das hat ja supi geklappt mit der Poscht. Freut mich, und viel Spaß damit.

Bis später
    hi babs danke nochmal(habs gerade aufgemacht) für das nette bild und die "widmung" hoffe du hast meine widmung auch gelesen?

ute58
    Besucher

@tony
    hab ich noch nie probiert, wäre aber sicher einen Versuch wert.
    Nehme im Moment erst mal nichts. Achte einfach drauf, was ich esse.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Krischina
    nicht ärgern Jemand hatte hier doch geschrieben, HSE wolle erreichen, dass man sich die Sachen abholt (oder so ähnlich ?). Diese Idee hat immer mehr für sich, oder? Und ob man dann die Fahrtkosten steuerlich absetzen könnte ...
    na ja tony,bin ja eher ein geduldiger mensch und mich bringt so schnell nix aus der ruhe...aber nach einem monat lava mousse entzug? na ja,ich bekäme dann wohl "fersengeld" krischi àbe gar keine auto

ute58
    Besucher

@krischina

Hast Du die LavaMousse immer noch nicht Dann hab ich wohl falsch gelesen. Ich dachte, Du hättest gestern eine VB erhalten

Zitat Zitat von ute58
    @tony
    hab ich noch nie probiert, wäre aber sicher einen Versuch wert.
    Nehme im Moment erst mal nichts. Achte einfach drauf, was ich esse.
    Ute,
    ich hatte früher auch Iberogast genommen, aber direkt nach der Einnahme immer zuerst eine leichte 'Verschlimmbesserung' verspürt. So als müsste der Magen sich nun erst noch mit der Verarbeitung der Tropfen beschäftigten, was das Unwohlsein noch verstärkte , bevor die entlastende Wirkung der Tropen einsetzen konnte. Und bei Kamillosan entfällt bei mir dieser unangenehme Zwischeneffekt völlig.
    TonyHill

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen,

hab mal grad wieder meinen täglichen Beschwerde Anruf bei HSE getätigt.

Die 20.3. Lieferung hab ich ja aschon fast abgeschrieben....

Aber nun kommts: Sagt man mir doch da tatsächlich, die 6.4. Bestellung sei auch nicht lieferbar, da das Rosentaugel erst am 18.4. angeliefert würde.....

Für mich ist das nur noch Kundenhinhaltetaktik, angeblich werden ja meine nun mittlerweile massiven Beschwerden nach Nürnberg zur Geschäftsleitung weiter gegeben, na ja , wers glaubt.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Krischina
    ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil .... Ein Monat ist wirklich happig . Haben nicht schon andere hier zwischendurch die LM bekommen?

Und keine Sorge, (noch?) kannst Du auch Fahrkarten absetzen . Glaube aber, auch das soll wieder geändert werden. Man feilt ja z.Z. wieder erneut an dem KM-Zuschlag. Aber das ist ein noch unnetteres Thema ...
    TonyHill

ute58
    Besucher

Hab ich ganz vergessen: im VT steht die Maske bereits wieder für die Sendung am Ostermontag. Dann kann es doch nicht sein, dass diejenigen, die in der letzten Sendung bestellt haben, ihre jetzt noch nicht haben.

Ich hab ja jetzt auch nochmal per Telefon bestellt. Da heisst es dann immer, die Lieferzeit liege zwischen 3 und 5 Tagen.
    Eine Bestellung habe ich am 7. (Freitag) aufgegeben. Die müsste ja dann spätesten heute angekommen sein. Aber:

@shoppenschnecke
    das glaube ich auch noch nicht

@Tony
    scheint ja wirklich einen Versuch wert zu sein.

ne Schnecke, das entwickelt sich ja zur unendlichen Geschichte Wenns nicht so traurig wäre, könnte man schon fast drüber lachen und sich einen täglichen Spaß daraus machen immer anzurufen

Maike, Ute und allen anderen, den es nicht so gut geht gute Besserung
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich bin mit HSE fertig.

Um mich nicht weiter aufzuregen, rufe ich da auch nicht mehr an.

Bin eh am freitag in Urlaub, und sollte wieder Erwarten doch noch mal was kommen, freu ich mich und verbrauchs.

Aber bei HSE wird devinitif nix mehr bestellt.

Auch von mir gute Besserung , an all die armen Häschen die nun zu Ostern krank sind.

Sowas ist viel schlimmer als so eine doofe nicht lieferbare Bestellung.

ute58
    Besucher

Lucie, Schnecke. Bei mir ist´s nicht ganz so schlimm. Aber die arme maike hat´s ganz schön schlimm erwischt

@schnecke
    ich hab´s auch aufgegeben anzurufen. Dann habe ich mich immer noch merh über die fadenscheinigen Ausreden aufgeregt

@Ute, ich wollte mich heute nicht wieder so abwimmeln lassen.

Nach langem hin und her gabs dann diese Auskunft.

Gestern allerdings hieß es , beides wäre schon im Versand.....

Hab einafch keine Lust mehr HSE zu bitten , mein gutes Geld zu nehmen

Silke
    Besucher

Erstmal gute Besserung an die kranken Osterhäschen hier! Ist ja echt gar nicht schön .

Vielleicht ist es echt so daß die erst produzieren wenn die Bestellungen eintrudeln. Die haben vielleicht 500 Teile da, und der Rest wird eben nachproduziert. Aber gierig wie sie sind, können sie nicht sagen: Nein, geht grad nicht, tut mir leid, haben wir nicht da.
    Sondern es werden alle Bestellungen aufgenommen, und ich bin mir sicher, sie gehen davon aus daß trotz Frust weil Bestellung nicht kommt, die Meisten Kunden das Zeugs dann trotzdem behalten.
    Und genau da müsste man als Kunde eben nicht mitmachen. Und den Laden boykottieren falls möglich.
    Ist ja echt ärgerlich sowas.
    Je mehr sie es nötig haben, Kunden zu gewinnen und zu behalten, umso schlimmer verhalten sie sich, total unlogisch.

Liebe Grüsse und Köpfe hoch an alle kranken und frustrierten Mädels ,
    Silke

ute58
    Besucher

@schnecke
    ich versteh dich da vollkommen
    mir ist es letztes jahr so gegangen. Da hatte ich etliche Lieferungen, die so lange gedauert haben, nicht nur CK, auch andere Produkte, z.b. auch BD.

Hab auch immer wieder angerufen und erhielt immer andere Antworten. Je nachdem an wen man gerade gerät.

Da habe ich auch mal 4 Monate lang nichts mehr bestellt, weil ich so genervt war. Als dann das günstige AdT von CK im November kam, habe ich dann doch wieder bestellt. Und prompt dauerte es 14 Tage!!!!

@silke
    ich glaube mittlerweile auch, dass sie mehr Bestellungen annehmen, als sie auf Lager haben. Das ganze wäre auch nicht so ärgerlich, wenn HSe bei der Wahrheit bleiben würde und nicht sagen würde, dass die Produkte innerhalb von 5 Tagen da sind. Das ist doch das ärgerliche!!!!!!!!!!

ja, das wäre fairer. So wie jetzt am Wochenende haben sie ja auch immer wieder gesagt, wer bestellt, erhält seine Ware noch bis Ostern!
    Nah Mahlzeit
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

@Lucie

das hatten sie ja auch Weihnachten versprochen und trotzdem hatten einige von uns ihre Produkte nicht vor Weihnachten

Aber wenn HSE es nötig hätte , würden die sich auch kundenfreundlicher verhalten.

Die sind wohl so markführend, das die sich sowas locker leisten können.

Normalerweise kämpft man doch heutzutage um jeden Kunden.

Dolly
    Besucher

Shoppy, ist deine Bestellung immer noch nicht da???

Silke
    Besucher

Ute, eben, genau.
    Sie sollen halt ehrlich sein und sagen sie haben das nicht da. Punkt aus, ausverkauft. Damit hat doch eigentlich kein normaler Mensch ein Problem, aber nein...und genau das ist ja das Ärgerliche an der ganzen Sache.

Shoppenschnecke, naja - ich meinte das weil QVC ja letztes Jahr "Versender des Jahres" war und um einiges mehr Jahresumsatz hat als HSE.
    Und nachdem jetzt HSE einige Leute "abhanden" gekommen sind - sollten sie sich eigentlich noch mehr anstrengen.

Das ist ungefähr so wie bei der Bahn: Vieles sehr teuer, so fahren weniger Leute mit der Bahn. Aber anstelle daß sie die Tickets billiger machen damit mehr Leute wieder fahren, machen sie die Tickets noch teurer, total unlogisch und beknackt. Und dann wundern sie sich warum noch weniger Leute mit der Bahn fahren .
    Naja, der Vergleich hinkt jetzt etwas, ist mir aber in dem Zusammenhang irgendwie eingefallen .

Liebe Grüsse

Nein, weder die vom 20 noch die vom 6.

Aber mir reichts jetzt. Somit bin ich immer noch shoppingfrei im April.

@Silke

Wuste gar nicht das QVC Markführer ist, aber Du hast recht , umso verwunderlicher ist dieses Verhalten.

Dolly
    Besucher

Na toll, der Laden ist absolut gestorben. Für mich ja schon lange...
    Das kann doch nicht angehen, müssen wir betteln damit die unser Geld wollen??

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    @Silke

Wuste gar nicht das QVC Markführer ist, aber Du hast recht , umso verwunderlicher ist dieses Verhalten.
    ja habe ich auch mal irgendwo gelesen. Kann mich zwar nicht mehr an die Zahlen erinnern, aber der Abstand zwischen QVC und HSE war ziemlich groß ( zu Gunsten von QVC )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Das ist ungefähr so als wenn wir täglich in ein Geschäft in unserem Ort betteln doch bitte was kaufen zu dürfen