Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 1384 ErsteErste ... 91718192021293969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Maike70
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Supreme, mit der Ö/S Reinigung bekommst Du absolut alles aus dem Gesicht, sogar wasserfeste Wimperntusche, mein Bruder ist Opernsänger und bekommt dem entsprechend immer heftige MU für die Bühne, danach macht er die Ö/S Reinigung und absolut alles ist weg.
    Aber die Haut spannt danach überhaupt nicht, fühlt sich prall und sauber an

Die CWaves habe ich und die halten gut, habe selbst spagetti Haare

LG
    Maike

supreme
    Besucher

@Rubinia....ja ich sag auch "kauft Leute kauft" :))))) als hät ich nicht genug zeugs - aber die versprechungen sind immer so suess :))))

*klammer-an-rubinia*

supreme
    Besucher

@Maike, das klingt ja traumhaft :) Welche Farbe wuerdest fuer honigblond nehmen von den C-Waves ? Silber ? Da ist eine Farbe, die ich echt nicht zuordnen kann: was ist "schildpatt"

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

@suboptimal

Stimmt, Du schreibst ganz viel. Aber Du liest anscheinend viel weniger als Du schreibst.

Suchfunktion ergab bei mir zum Thema "c-wave" dutzende threads, in denen das Wort vorkommt und einen, in denen diese Zopfspangen sogar das Hauptthema sind:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?post_id=124778&topic_id=
    9759&forum=20&start=0#124778

guckstuda...

Die Spangen halten, sehen aber in strähnigem Spaghetti-Haar nicht wirklich vorteilhaft aus.

Seifenthema wurde in diesem thread hier (also in den Du reingeschrieben hast) mehrfach durchgesprochen.

supreme schrieb:
    @gio. ich poste hier ziemlich regelmässig und hab auch fleissig gelesen. auf c-waves & co gibt es keine antworten !
    Herzlich Eure Gioconda

Maike70
    Besucher

Ich habe dunkelbraune Haare und habe bernstein, daher denke ich daß bei honigblond das schildpatt oder creme gut wäre. Ton in Ton sieht einfach am schönsten aus, finde ich

Gioconda, ich habe Spagetti Haare und es sieht gut aus!! denn es gibt volumen und macht eine schöne Frisur

[ Geändert von Maike70 am 18.12.2005 18:27 ]

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Maike70,

bin von Natur aus auch keine Farah-Fawcett

Mich haben die Spangen bei mir selbst nicht wirklich überzeugt. Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen... Schön, wenn die Spangen bei Dir wirken - bei mir liegen sie leider nur in der Schublade

Herzlich Eure Gioconda

supreme
    Besucher

@gio. deine posts hier und in dem Pillenthread finde ich einfach nur dekonstruktiv.

und natuerlich nutze ich die suchfunktion, finde da aber nicht die antworten auf meine speziellen fragen. letztendlich bekomme ich hier antworten von leuten, die nicht so latent-aggressiv reagieren wie du.

wie du richtig bemerkst, habe ich mich hier schon zum thema seife unterhalten aber nicht über authentischen duft. für "blöd" erklären lassen muss ich mich von dir noch lange nicht.

auch den c-wave thread fand & las ich - beantwortet meine fragen aber nicht.

ich sehe es nicht ein,warum ich mich für normale forumskommunikation rechtfertigen oder gar beleidigen lassen muss (siehe nick-verhunzung und auch den pillen-thread)

ab jetzt werde ich deine posts schlicht und ergreifend ignorieren.

@maike: welche farbe konkret ist schildpatt ?!

[ Geändert von supreme am 18.12.2005 18:53 ]

Maike70
    Besucher

Supreme, ich meine die ganz hellbraune, so eine Art Honigton, das andere ist dieser ganz hell cremige

supreme
    Besucher

Maike, vielen Dank. Dann meine ich genau diese Schildplatt. Die gefällt mir am besten, aber ich hatte Bedenken, dass das hinterher die schwarze oder sonstwas ist

Maike70
    Besucher

Freut mich supreme, zur Sicherheit, kannst du ja bei der CK Fachberatung nachfragen

Aber schwarz ist es nicht, keine Sorge, das wäre bei blond dann auch zu extrem, nicht wahr?

CK hat gerade gesagt, daß ihre HP Ende Januar aktiviert wird, na endlich, bin sehr gespannt

supreme
    Besucher

Ja, das habe ich auch sehr interessiert gehoert !!! :) Also ich werde mich jetzt nochmal zusammenreissen denke ich, aber wenn meine Vorräte auf sind und da echt nichts bei war, oder ich eh bei HSE was bestelle, dann wird endlich mal CK probiert! :)

Maike70
    Besucher

Supreme, selbst wenn Du CK nicht benutzt, kannst Du ja mal das Ö/SRitual probieren, Du wirst begeistert sein, ein gutes Öl eine gute Seife, nehme auch neben der CK Waschcreme Seifen von Olivia, es ist einfach phantastisch. Wichtig ist nur ca 30 x mal mit warmen bis heißen Wasser danach zu spülen und dann trocken tupfen. Macht super pralle Haut und durchfeuchtet gut. Alle Cremes werden danach besonders gut aufgenommen.

Das ganze dauert auch nicht so lange, wie es klingt, stehe jedem morgen um 5 uhr auf und komme damit erst so richtig in Schwung

LG
    Maike

Inventar Avatar von lunatica

falls das wirklich so ist mit der hp, dann freue ich mich auch. das wär ja super!
    schade, habe ich kurze haare, denn die c-waves finde ich sehr, sehr schön...und ich hoffe auch, dass alles ausverkauft ist, falls ich doch noch auf die idee kommen sollte zu bestellen.

supreme
    Besucher

@Maike. du stehst aber hoffentlich nicht deswegen so frueh auf Ich stehe um 6:00 auf. Ja, das klingt gut. Werde ich auch mal probieren :)

Maike70
    Besucher

Naja, dafür gingen dann ja noch die Mini c waves, oder sind sie so richtig kurz

ja, sind schon recht kurz. dafür habe ich aber die pflege von ck, da kann ich ja nächstes jahr noch reichlich bestellen und mich austoben.

Maike70
    Besucher

Supreme, ne so weit reicht die Liebe dann doch nicht, fange um 7 Uhr an zu arbeiten und muß meinen Sohn noch davor zu meiner Mutter bringen, außerdem fahre ich die 8 km zur Arbeit mit dem Fahrrad ganz tapfer

supreme
    Besucher

bei dem Wetter....du bist wirklich tapfer

[ Geändert von supreme am 18.12.2005 19:27 ]

Maike70
    Besucher

Naja, wenns zu schlimm draußen ist, dann nehme ich den Bus, mein Mann hat unter der Woche den Wagen, bleibt mir also nix anderes übrig

So, jetzt gehe ich ins Bad, sonntag abend Beauty machen

*Let it be!* Avatar von Rubinia

@Maike

Viel Spass im Beautybad, Nervensäge !!!

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Betr. Abschminken mit dem Reinigungsöl/Himalaya

Ich weiß jetzt nicht wer gefragt hat (zu faul um zurück zu schauen)

Ich war anfangs auch skeptisch, da ich eine eher fettige/Mischhaut habe. Kam mir echt seltsam vor, mir auch noch Öl ins Gesicht zu streichen. Mittlerweile finde ich es richtig klasse! Es reinigt wirklich ganz sanft aber trotzdem gründlich. Allerdings benutze ich das Ganze nur abends. Am Morgen benutze ich ein Peelingtuch- das reicht mir.

Daggi
    Besucher

Oh, weh, ich Schussel habe CK verpasst

Ich war auf dem Weihnachtsmarkt und habe meinen Rekorder nicht programmiert.

Dann haben sie auch die C-Waves angeboten, waren ja lange nicht mehr auf Sendung.

Ich habe übrigens die Minis, die großen waren bei meinen dünnen Haaren nicht der Hit aber das muss man wohl am besten selbst testen.

Supreme, sag mal, ich denke, Du testest gerade Absolutum? Weil Du wegen CK fragst, was machst Du denn mit all den angebrochenen Sachen? Ich höker hier rum und warte, dass die Sachen alle werden, damit ich das nächse anfangen kann, aus Sorge, wenn alles geöffnet ist, wird es mir schlecht. Vielleicht hjast Du da einen Tipp für mich
    Kann Dir jedenfalls das Ritual auch sehr empfehlen.

Aha, dann ist das Cafe noch da, ich hatte damals eine Einladung zur Eröffnung bekommen, war aber nicht da.

CKs HP kommt Ende Januar? Oh das wäre ja toll, hat sie auch gesagt, wann sie wieder auf Sendung bei HSE ist?

supreme
    Besucher

na ich hab nicht "angebrochene sachen" - das sind ja alles pröbchen. absolutum war noch gar nicht an der reihe. deswegen reiss ich mich schoen zusammen, und bestell nix. der "schatz" koennte ja schon unter meinem probenberg liegen :)

mein tipp: pröbchen anfordern. find das super. hab mir ganz viele misskäufe erspart und merke wirklich schnell, was geht und was nicht geht.
    von absolutum hab ich grad die bodybutter im gebrauch. die muss auch in 3 monaten aufgebraucht werden, steht da. keine konservierungsstoffe etc. wird sie nun auch

Frage von einem CK greenhorn:

Unter den Testberichten gibts eine Verbena Energie Creme. Ist das die Energizing?

Danke und LG

hoffe, ich erzähle hier nichts verkehrtes: auf meiner energizing creme (brauner tiegel) von der special care linie ist kein verbene (eisenkraut?) aufgeführt.
    dann gibt es noch eine revitalizing creme (grüner tiegel) von special care intensive linie, da ist soviel ich weiss gingko drin, aber auch kein verbene.
    meine enerziging habe ich ca. im sommer gekauft. gut möglich, dass sie da die "rezeptur" geändert haben und nun kein verbene mehr drin ist.
    lg

Danke Lunatica.

Im Testbericht ist auch von einem braunen Tiegel die Rede. Vielleicht wirklich
    geänderte Rezeptur.

Rubinia

supreme
    Besucher

ja, das erzählte mir auch ein beauty: es ist dieselbe creme aber mit geänderter rezeptur....

Marilyn0106
    Besucher

supreme schrieb:
    @gio. ich poste hier ziemlich regelmässig und hab auch fleissig gelesen. auf c-waves & co gibt es keine antworten !
    Doch, hier gibt es eine Antwort:

Ich hatte die C-Waves für meine Tochter gekauft, die hat feines, aber dichtes Haar. Hat leider nicht wirklich funktioniert.

byebye
    Marilyn

Marilyn0106
    Besucher

Hallo ihr Süssen,

meine Tochter (16) will unbedingt die helle SL mal ausprobieren. Glaubt ihr, die eignet sich für jugendliche, leicht unreine Mischhaut?

byebye
    Marilyn

Bernstein
    Besucher

Hallo Maike,
    danke für den Hinweise, werde gleich mal nachschauen.

angekill
    Besucher

Hallö und S.O.S.

brauche mal wieder Euren geschätzten Rat in Bezug auf Christine Kaufmann und unreiner fettiger Mischhaut. Habe bis jetzt nur die SL von Christine, hab mich noch nicht getraut eine Creme zu bestellen. WELCHE Cremes etc. sind denn für so eine Haut (MEINE ;-(() geeignet?? Und überhaupt ??

z.Z. stapeln sich in meinem Bad Bärbel Drexel und Weleda, aber irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen, nachdem ich nun seit ca. 8 Wochen auf NK umgestiegen bin.

Daaaaanke schonmal,
    LG, Angi

Daggi
    Besucher

@ Rubi

ja, die Rezeptur der Energizing wurde geändert, hieß früher Verbena aber das ist so weit ich es erkennen kann nicht mehr enthalten, ist aber sonst die Creme.

@ Supreme

die Proben, ich denke da meist nicht dran und bin dann so angefixt, dsas ich gleich normale Größen kaufe Sollte vielleicht mal umdenken.

@ Marilyn

ich denke schon, dass Deine Tochter die SL nehmen kann, ist mit Sicherheit besser als die scharfen Sachen, die es sonst so gibt für jugendliche Haut. Hier sind ja weitestgehend natürliche Inhaltsstoffe enthalten und nichts, was die Haut reizen könnte, auch nur ganz wenig Alcohol.

Maike70
    Besucher

Hallo angekill,

da wäre das Rosentaugel und die Energizing Creme sicher richtig für dich, die Macadamia ist sehr reichhaltig, eher etwas für trockene Haut

Ich nehme nur noch ihre Cremes, gibt für mich nichts besseres.

LG
    Maike

supreme
    Besucher

Die C-waves sind schon in den "interessanten" farben aus. Diese Garantie "es kommt noch vor Weihnachten" gilt glaube ich nur fuer diese Last-Minute-Geschenk-Sendungen. Die Schlange bei der Post ging heute EWIg und bis draussen vor der Tür. Das ist mir eine Lehre, alles was jetzt kommt, nach Weihnachten abzuholen (hoffentlich denkt da nicht jeder so) :) Bin noch ein bisschen in Verführung wg. dem CK Geburtstagsangebot....muss mir das gut überlegen....aber evtl ist es ja auch ganz schnell aus :)

Maike70
    Besucher

Hallo Supreme,

will Dich ja nicht verführen, aber so günstig wird es das bestimmt nicht so schnell wieder geben und es hält wirklich lange.
    aquaoil und waschcreme reichen bestimmt so 4 Monate, die SL hält sicher ein halbes Jahr und die Cremes 2-3 Monate

LG
    Maike

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@supreme:
    Ich will Dich ja eigentlich auch nicht überreden
    Aber ich hatte es mir auch bestellt, denn für den Preis , da kann man nichts falsch machen
    Und wie Maike70 schon schrieb, die Sachen halten soo lange

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

supreme
    Besucher

Ich habs getan Leider ohne C-Waves: schwarz und silber ist echt nicht so mein Dingen :)

Maike70
    Besucher

Gratulation, bin sehr gespannt, wie es Dir gefällt

supreme
    Besucher

jaaaa...ich hoffe, es kommt unaufgebrochen *g* und passend zu den weihnachtsferien. da kann ich mir "experimente" und morgendliche längere prodzeduren gut leisten

Daggi
    Besucher

Oh Supreme, Glückwunsch, Du wirst begeistert sein und ich hoffe, Du vertägst es, der Duft ist echt genial und macht süchtig, daher muss ich auch immer Sachen von CK haben.