Willkommen im Club der schönen Lady´s![]()
Willkommen im Club der schönen Lady´s![]()
WOW, wir sind ja wirklich ein super Club
Silke, Deine Fotos sind doch spitze, Du siehst bezaubernd aus, brauchst Dich gar nicht schämen, sind alle superschön
Babs, Du bist ja wieder ein Genie, was das Bearbeiten betrifft, obwohlichd as im dunklen Licht auch sehr schön fand von SIlke aber so sieht man sie besserClever gemacht.
Sabi, toll Dein Foto, Du siehst ja auch so klasse aus, hatte mir Dich auch so ein wenig vorgestellt, finde ich witzig.
lucky, dann trau Dich mal, oder leg Dein Gesicht über den Scanner
Nein ist ja kein Muss, aber schöne Idee trotzdem, ich finde, wir werden hier immer vertrauter, eine richtige kleine Familie
bluewings, wie geht es Dir, hast Du noch immer solchen Stress, hoffe, Du kannst Dich an Ostern etwas erholen![]()
daggimein kopf in den scanner
lucky, meinst Du das geht nicht, hast Du so einen kleinen Scanner
Ein dicker Kopf kann das nicht sein, denn den habe ich schon
Kann mich noch erinner, als ich mal spaßeshalber eine Perücke bei Karstadt probieren wollte, die Dame meinte nur voller Erstaunen " sie haben aber einen großen Kopf"Mag daran liegen, dass ich ein Widder bin
![]()
Daggi![]()
, das war ja ein überaus netter Kommentar der Verkäuferin
lucky über dem Scanner, das ist auch ein Bild für die Götter![]()
Bluewings, danke für die lieben Wünsche - du scheinst noch immer im Stress zu sein, hoffentlich kommen bald mal wieder ruhigere Zeiten auf dich zu!
Sabi, Silke, schöne Bilder![]()
Rosenrosa, wara uch zuerst geschocktaber habs dann mit Humor genommen, bin halt manchmal ein Dickschädel
![]()
hab noch ein bild von mir gefunden:
http://img423.imageshack.us/img423/6598/nina0762th.jpg
Viele GrüßeSabi
Ich habe eben bei ebay gestöbert, und die schönen langen vergoldeten Ohrhänger von Christrinchen gefunden. Ihr wisst schon, diese:
Ich selbst hatte sie schon mal bei HSE schicken lassen. Ich hatte sie damals zurückgeschickt, da sie doch recht schwer, und imho etwa 1cm zu lang für mich sind. Aber scheee sinds scho.
Geändert von Ina (16.04.2006 um 21:56 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Sabi, ein süßes Bild
Ina, huch, da hast du ja eine richtige Rarität bei ebay entdeckt! Gut, dass ich keine Ohrlöcher habe, so komme ich wenigstens beim Ohrschmuck nicht in Versuchung
![]()
Hallo Mädels, bin wieder zurück!! Waren superschöne Ostern, nur wiege ich jetzt ca. 120 kg!! Komm kaum nach mit dem Lesen.
Glitzi, DaggiPN folgt morgen, schaff ich heute nicht mehr!!
Aber noch schnell an alle neugierigen Nasen Fotos von mir. Aber Eure will ich auch sehen, nix fotogen gilt nicht, wer ist das schon. Außerdem geht es ja nicht um einen Schönheitswettbewerb, ich freu mich nur Euch alle kennenzulernen
SilkeDu bist ja auch superhübsch, komisch, irgendwie hatte ich mir Dich blond vorgestellt. Das Guckmal-Foto finde ich besonders lieb.
GlitziDeine Fotos sind wie immer genial
ich würd Dich aber trotzdem gerne sehen!!!
Geändert von *Puppi* (16.04.2006 um 22:16 Uhr)
Daggi und Rosenrosa, danke für eure lieben GrüßeHabe zwar Stress, ist aber schöner Stress, blühe richtig auf dabei. Ihr habt ja schöne Sachen über die Lava mousse berichtet, würde mich total reizen. Aber Mist, mein Konto
habe für fast 900 Euronen Ware geordert
Also bin ich in der Jahresspargruppe, oder nicht
Auf alle Fälle hab ich Vorräte für ungefähr 1 Jahr und 3 Kühlschränke, bin also erstmal gerettet
An alle nano-interessierten: teste ihn nun schon eine Weile und befinde ihn für gut. Haut schön durchblutet und kleine Hängebäckchen bekommen wieder etwas Form. Wenn man sich die Incis nicht so zu Herzen nimmt, eine tolle Sache
Puppi
du bist eine richtig hübsche Prinzessin
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Guten Morgen!![]()
Sabi, schön endlich auch mal ein Foto von Dir zu sehen, ich hab grad bemerkt, es ist ja noch ein Neues dabei, hab gestern Abend hier nicht mehr reingeschaut.
Schön sind die, vor allem das grosse Bild von Dir gefällt mir gut wo Du in der Balkontür stehst!![]()
Irgendwie dachte ich, Du wärst dunkelhaarig, weiß auch nicht wieso. Und überhaupt ein dunklerer Typ, jetzt sieht man mal wie der Eindruck ist und dann ist es doch ganz anders. Dachte wirklich, Du hast dunkelbraune Haare und dunkle Augen.![]()
Und Puppi, endlich kann ich mir was vorstellen, ein super Foto, danke daß es jetzt endlich hier drin ist, habs ja schon ganz verzweifelt gesucht.
Bist ja auch eine ganz Hübsche, und wirkst sehr sympathisch und aufgeschlossen irgendwie.
Toll, daß wir hier jetzt Fotos haben finde ich.
Mehr davon alle bitte!
Und lieben Dank für Eure Komplimente, macht mich ganz verlegen.![]()
Aber Ihr wisst ja wie das ist. Selber ist man so kritisch und meint, auf allen Fotos sieht man irgendwie doof aus. Es gibt kaum ein Foto wo ich mir gefalle.
Aber irgendwann kommt Silke noch mit Spirulina-Maske rein. Könnte ich eh mal wieder machen, tut der Haut schon gut finde ich.
bluewings, 900 EUR, meinst Du für ein Jahr? Ich glaub da komm ich auch locker hin wenn ich zusammenzählen würde, aber mach ich ja nicht. Ich glaube ich bin sogar drüber, wenn ich noch die Klamotten dazurechne und Schmuck, den ich woanders bestellt habe.
Ne, ich bin bestimmt drüber.
Liebe Grüsse,
Silke
Hallo, ihr Lieben,
Daggifür die INCI´s der Smoothing...ist da jetzt was verdächtiges dabei, oder alles i.O.???
Heute ist ja die LAVA-Mouse wieder reduziert und die MACA auch(liegt schon im Warenkorb)...
Hat schon einer von euch bestellt???
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ina...ich finde die Ohrringe von CK nicht...
LG
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke dir...
Guten Morgen, ihr Lieben
bluewings, ist doch schön, dass dein Stress positiver Natur ist und dir die Arbeit in deinem neuen Reich so gut gefällt
. Einen Jahresvorrat habe ich sicher auch
, das Schlimme ist, dass es ja immer wieder so nette Neuigkeiten gibt, die man sich dann nicht entgehen lassen möchte. Heute ist "zum Glück" mal nichts dabei, was mich reizt.
serafina, werde wohl heute nichts bestellen, bin mit allem bestens bevorratet.
Bei ebay werden zur Zeit recht viele Energizing Creams in 50 ml angeboten, ich hege den Verdacht, dass es die bei HSE künftig nicht mehr geben wird. Scheinbar löst also der 100 ml Kunststofftiegel den schönen 50 ml-Glastiegel im Programm ab. Schade eigentlich.
Freue mich schon auf die Sendungen und hoffe sehr, dass AL heute nach den Zappeleien bei Samy die Ruhe selbst sein wird![]()
![]()
Hallo, Rosa,
hab grad ne Bestellung abgeschickt...
die Glöckler Shirts in braun und die MACA!
Beim Smothing muß ich noch überlegen...von wegen INCI´s und so..
Schönen Ostermontag!!!!!!
LG
Guten Morgen Ihr Lieben
Sabi schönes Foto von Dir, finde das richtig toll hier mit den Fotos.
Puppi, das ist ja supi, dass DU auch Deines rein gestellt hast, ist auch ein Muss, so eine hübsche Frau, wie Du bist.
Ich denke, Du hast die von uns hier schon entdeckt, oder?
PN mache ich nachher, wollen evtl. noch mal weg, kann dann vielleicht CK nicht sehenaber ich verlass mich auf Euch.
Ina, die Ohrringe hab ich auch gerade entdeckt, verstehe gar nicht, wie man die verkaufen kann, ichsie, sin die schönsten von CK, wie ich finde.
bluewings, wie schön, dass es Dir gut geht, positicer Stress kann ja sogar gesundheitsfördernd seinSchade, Dass Du nichts kaufen kannst, aber ne Lava Mousse, ist doch sogar wieder reduziert, na überlege es Dir noch mal *anfix*
Rosenrosa, den gelichen Gedanken hatte ich auch mit der Energizing, ich finde, da ist momentan eh viel bei EBAY, aber noch nicht das Buch, was Du suchst, schau auch immer bei QVC nach den Fröschls aber keine Chance![]()
ALso, Mädels, bitte schön berichten hier heute und mal sehen, ob AL was sagt, ob sie schwanger ist
Viel Spaß![]()
Serafina, ich kann Dir nicht sagen, ob die Incis so schlecht sind beim Smoothing, auf jeden Fall ist kein Silikon dabei, Du müsstest dann hier mal über das Inci Lexikon gehen. Toll Deine Bestellung, bin mal gespannt, wie DIr die Harald Shirts gefallen.
Ein verspäteter Ostergruß nun auch noch von mir, meine äußerst hübschen Damen![]()
Ihr habt ja alle super schöne Bildchen von Euch reingestellt, wie ich finde![]()
Tja, was die Sendung nachher betrifft, werde ich wohl auch nichts bestellen, da ich noch gut bevoratet bin und leider ja auch nichts spektakuläres kommen wird![]()
Nun hoffe ich noch auf den kommenden Sonntag. Vielleicht gibt es da ja mal wieder eine Premiere?![]()
LG Giuseppina
Daggi, dann viel Spaß bei dem, was du heute anstelle des CK-Guckens tun wirst
. Klar halten wir dich auf dem Laufenden
Wie lieb von dir, immer mal wieder nach dem Buch und den Fröschen Ausschau zu halten.
Serafina, schöne Bestellung
. Beim Smoothing mache ich jetzt mal eine ganz einfache Aussage: Wenn krischina es benutzt, kann es nicht so schlimm sein
. Ich selber wende es auch an, vorwiegend um die Augenpartie, allerdings nur hin und wieder. Ich denke, die "schlimmeren" Incis sind in der Revitalizing und dem Fluid enthalten, das Smoothing ist für mich hier noch das beste Produkt hinsichtlich der Inhaltsstoffe. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter, ansonsten einfach - wie Daggi schon rät - mal die Incis eingeben und sich die Bewertung anschauen.
Giuseppina, wie schön, mal wieder von dir zu lesen
. Du bist also auch noch so gut eingedeckt
![]()
.
Nächsten Sonntag wird es eine weitere Sendung geben? Das ist völlig an mir vorbeigezogen, muss gleich mal nachsehen![]()
Hallo, bin noch mal kurz da, ich kann nicht weg von Euch
Rosa, schau mal in den Kalender hier, da hab ich die Sendung eingetragen von 18-20 Uhr am 23.04.
Giuseppina, auch Dir frohe Ostern, ich werde auch nichts bestellen, warte auch auf nächsten SonntagUnd wie wär es mit Bildchen von Dir
Bis später dann, meine Lieben![]()
Danke, Daggi, vielleicht sollte ich ja hin und wieder mal einen Blick in diesen tollen und informativen Kalender werfen
![]()
. Ist ähnlich wie beim VT, da schaue ich auch nie rein
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch verspätet frohe Ostern, habe war seit Karfreitag im Krankenhaus, bin Freitag zusammen gebrochen, die Lungenentzündung war zu stark.
Habe dort die Hammerdosen an Antibiotika bekommen und nun fühle ich mich wieder viel besser, aber länger hätte es nicht gehen dürfen, hat der Arzt gesagt.
nun bin ich aber wieder da und kann wieder mitmischen, wenn auch nur sehr langsam und vorsichtig
Babs!!!!! Hättest Du nicht das Foto vom Balkon nehmen können?
Aber klasse Idee, wenn wir uns mal alle treffen, erkennen wir uns gleich, wobei es auch spannend ist, zu raten...
Maike! Was müssen wir hier lesen?![]()
Das klingt ja schlimm, hast Du das verschleppt? Hab das nicht so ganz mitbekommen.
Wünsch Dir alles Liebe und Gute und daß es jetzt nur noch aufwärts geht.
Nur schonen, aber ich glaube das weißt Du ja selber jetzt!
Wir denken hier alle an Dich! Lass Dich drücken...und denk auch dran, mit viel schönen Dingen beschäftigen, gutes Buch, viel Schlafen, gutes Klima und Luft zuhause im Schlafzimmer, viel Ausruhen...
@Silke,
hast Recht, das vom Balkon wäre von der Schärfe besser gewesen. Als es ich es ändern wollte, lies es sich nicht mehr rückgängig machen, *grummel*. Kommen bistimmt noch Bilder dazu und dann kommt das andere von Dir rein.
Und keine Sorge, wenn wir uns treffen, sehen wir bestimmt schon wieder anders aus![]()
Maike, was machst Du denn für Sachen. Gott sei Dank konnten sie Dir so gut helfen. Ruh Dich noch ordentlich aus, wir brauchen Dich noch![]()
Oh Maike, das ist ja furchtbar, was dir passiert ist. Hast du dich bei deinem Kleinen angesteckt und dann die Sache verschleppt? Versuche jetzt ganz brav die Krankheit auszukurieren und laß dich von deinen Lieben richtig schön verwöhnen. Genieße all die schönen Dinge, für die du sonst nie Zeit hast und du wirst sehen, dann geht es dir von Stunde zu Stunde besser. Alles Liebe und Köpfchen hoch![]()
Hallo Mädels!
Babs, das ist ja ein super Foto, wir sind ja eine Traumtruppe!!
Silke, ich glaub Bluewings hat aufeinmal für 900 € geordert, oder hab ich das falsch verstanden?
Serafina, in der smoothing ist an problematischen Stoffen ein paar mäßig problematische Stoffe drin (Cetaryl Alcohol, Histine, Dextran etc.) aber auch Hexaminide Diisethionate das in einigen Quellen als FA-Abspalter bezeichnet wird. Der FA ist auch in der Revitalizing und dem Fluid drin +Silkon). Ich will Dich nicht abschrecken, nur informieren.
Ich hab mich nach langem Hin- und Herüberlegen für die Produkte entschlossen, weil ich sie sehr gut vertrage, nicht täglich nehme und sehr viel gute Inhaltsstoffe drin sind. Aber auch hier stellt sich die Frage, die im BJ Thread diskutiert wurde, warum eine so gut Kosmetik solche Inhaltsstoffe nötig hat.
Ich bin heute total entspannt bei CK, weil alles was es in Ihren Sendungen gibt, habe ich schon
Maike, ist ja furchtbar?? Du bist zusammengebrochen? Wieso denn? Bist Du zu früh aufgestanden? Na egal, hauptsache es geht Dir besser
Silke, mir gefällt das "Guckmal"-Foto am besten!
Geändert von *Puppi* (17.04.2006 um 16:30 Uhr)
Puppi und Silkeja das ist richtig, habe Produkte für ca. 900 Euro auf einmal geordert. Sind aber Cremes, Wässerchen etc. für mein kleines Studio
Wenn ich keine Pleite erlebe, kann ich bald wieder kräftig einkaufen
gibt ja anscheinend kein Mega-Angebot heute, werde also von den Vorräten leben. Dabei
ich die ganze Zeit von der Lava Mousse, also Daggi, hör auf mich anzufixen
![]()
maike, das hört sich aber schlimm an. wünsche dir von herzen gute besserungund das du schnell wieder gesund wirst!
ich hatte auch mal eine lungenentzündung und weiß wie schlimm das werden kann, also ruh dich aus und lass dich verwöhnen!
Viele GrüßeSabi
Maike, wie gut, dass du nun endlich wieder auf dem Weg der Besserung bist! Das hört sich ja alles erschreckend an, was dir passiert ist, aber nun gehst du hoffentlich bald wieder voller Kraft - wenn auch zunächst vorsichtig - durch's Leben. Viel Entspannung gleich bei den CK-Sendungen!
bluewings, sollte dein kleines Studio nicht wie erwartet laufen, können wir es sicher sehr gut ankurbeln![]()
, eine Stammkundschaft wäre dir bestimmt schon sicher.
Mal wieder ein tolles Bild, Babs, habe schon hierauf gewartet![]()
![]()
Rosenrosa![]()
![]()
Wenn nur die Anfahrt nicht wäre, obwohl für echte Junkies null Problem
![]()
Nee, bluewings, einen wahren Beauty Junkie hält nichts und niemand auf![]()
So ihr Lieben, melde mich erstmal ab. Wir gehen zum Familienessenwird wieder sicher lustig. Ein kunterbunter Haufen und Oma macht einen Schweinebraten und, und, und
Schau später nochmal bei euch rein, jetzt muß ich erst mal spachteln
![]()
Lass es dir im Kreise deiner Lieben schmecken, bluewings![]()