Vielleicht sollte Frau Rademacher mal anrufen und nach dem Tuch fragen![]()
Vielleicht sollte Frau Rademacher mal anrufen und nach dem Tuch fragen![]()
Giuseppina - nach diesem Tuch werden wir nach den Haarbändern nun sicher als nächstes Ausschau halten. Habe ja schon so einiges an Pashmina usw., aber dieses Muster gefällt mir mal wieder hervorragend.
Trinity, das AÖ ist eigentlich suuper, allerdings sollte man keine Probleme mit ätherischen Zitrusölen haben. Es duftet wunderbar, und das Ritual ist herrlich. Ich vertrag die Zitrusöle auch nicht, und mach das Ritual einfach mit Mandelöl.
Giuseppina, das Tuch?? Ich danke zuerst muss die hellgrüne Tunika her![]()
Naja, ich überlege mal noch...
Naja, joggen und vom joggen sprechen sind halt 2 verschiedene dingeZitat von Giuseppina
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ja Puppi, zuerst die Tunika![]()
Was hat sie denn zum Schluss in die Kamera gezeigt?
LG Giuseppina
Zitat von Spika
![]()
![]()
![]()
LG Giuseppina
Sah das nicht aus wie so ein kleines Beutelchen, selbst genäht? Vielleicht war das ja die EBAY Tante, die auch die Kissen näht![]()
vielleicht kommen sonntag bessere angebote!
ich hatte gerade die lava mousse drauf, meine haut sieht gleich viel beruhigter aus, nach dem asam desaster!
meint ihr, man kann die lava mousse auch punktuell über nacht auftragen?
Viele GrüßeSabi
Ja und Sonntag ist auch mit Astrid. Schaun wir mal wie die sich dann aufführt!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Daggi, das mit dem selbstgenähten Beutelchen der ebay-Tante könnte schon sein
Sabi, mit punktuell auftragen meinst du unreine Stellen? Das kann ich mir gut vorstellen, die Wirkung ist sicher ähnlich wie bei den Tonerden der SL.
ja, damit meine ich auf pickelchen und rote flecken, hab ja gerade genug davon! ich versuch es einfach mal heute nacht, werde euch dann berichten!
Viele GrüßeSabi
Spika, das hab ich noch gar nicht gesehen, mit Astrid; dann kommt ja SCI, wie tollich ringe noch mit mir die Revitalizing zu betsellen
Rosenrosa, irgendwie kam mir das Muster des Beutels so bekannt vor, sie hat so ähnliche Kissenbezüge bei EBAY frin
Sabi, ich denke auch, Du kannst die Mousse punktuell nachts auftragen.
Schaut mal hier. Chamäleon sucht noch kompetente Ratschläge für ihre haut. Sie hat nach der SL gefragt...ich hab mich schon ein bisschen gekümmert. Aber in diesem thread hier sitzen doch noch mehr Cracks, nä? Vllt können wir dem armen Mädel ja gemeinsam helfen![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo zusammen,
da ich mich jetzt nicht durch den ganzen Thread geackert habe, kann es natürlich sein, dass diese Frage schon mal kam, aber ich geh das Risiko ein!
Hat jemand von euch die Lava Mousse Maske? Die hab ich mir eben bestellt! Sieht interessant aus - hatte heute Mittag die Präsentation dazu bei HSE gesehen und da ich CK´s Produkte stets sehr gut vertrage, gehe ich mal das Wagnis ein und habe sie mir bestellt, wäre super, wenn jemand mir schon darüber berichten könnte!
Viele Restostergrüße von
Desi
white diamond und da hast du dir was feines bestellt
die maske klärt die haut wirklich gut,sie strafft ein wenig und duftet wunderbar nach lavendel.durch das nachtkerzenöl trocknet sie auch nicht so stark aus wie "normale" lava-erde-masken.du musst nur ein bisschen aufpassen wenn du couperose hast,dann darfst du sie nicht zu lange einwirken lassen da sie durch die mineralien doch etwas bitzelt und die haut "in schwung" bringt
![]()
hallo, meine Lieben,
ich bin wieder da!!!! Bin gestern Nacht aus dem Urlaub gekommen
Kann mir bitte eine Beauty sagen, wann die nächsten Sendungen mit Ck geplant sind??? (ich habe keine Ahnung... ich vermisse CK irgendwie![]()
Liebe Grüße von Lioara
lioara, am Sonntag abend kommt sie wieder, gestern hast du sie leider verpaßt, aber es gab auch nichts neues, nur das altbewährte
Guten Morgen oder besser gesagt guten Mittag
herzlichDesi, die Lava Mousse ist toll, ich vertrage sie nur leider nicht, aber hast Dir was Feines bestellt, Krischi hat es Dir ja schon geschrieben. Nimmst DU auch andere CK Produkte?
Lioaraschön mal wieder von Dir zu lesen
Ich habe die Termien von CK im Kalender eingetragen, also wenn alle Stricke reißenSonntag ist von 18-20 Uhr mit Astrid.
Maike, wie geht es Dir, hoffentlich bist Du auf dem Wege der Besserung
Ich habe mir gestern nun doch noch die Revitalizing bestellt um den Kampf gegen die roten Flecken anzusagen, UteDu hattest doch so gute Erfahrungen damit oder?
du verträgst die lava mousse nicht mehr, daggi?
soll die revitalizing gegen rote flecken helfen? dann wäre das auch was für mich
Viele GrüßeSabi
mir gehts soweit ganz gut, bin nur völig kraftlos und habe wenig Energie, muß alles ganz langsam machen, wird aber schon wieder, will schließlich nächsten Montag wieder arbeiten gehen, 3 Wochen krank sein reicht mir
Sabi, bei mir brennt das Gesicht so davon und ich bekomme rote Flecken bzw mehr erweiterte Äderchen, das Problem hab ich ja leider. Nun will ich es mit der Revitalizing versuchen, hab ja auch TT und bin nach wie vor begeistert, aber da CK gestern so geschickt gesagt hat man sollte immer mal wechselnist diese Entscheidung vielleicht nicht so falsch.
Maike, dann schone Dich nur noch diese Woche, alles Liebe![]()
@DaggiZitat von Daggi
![]()
ich komme sehr gut klar mit der Revitalising und kann auch nicht auf sie verzichten (hab noch keine alternative gefunden). Wenn ich z.B. bei Stress oder überheiztem Zimmer rote Bäckchen bekomme, gebe ich sie drauf. Sie beruhigt meine Haut sehr schnell.
Gebe ich sie nicht drauf, dann bleibt meine haut viel länger rot und ich bekomme einen Pickelschub (ist so bei Rosacea).
AL hat ja öfter die Inhaltsstoffe vorgelesen und dabei erwähnt, dass manche entzündungshemmend sind. Weiß jetzt aber nicht welche das sind. Die INCI-Liste ist ja sehr lang!
@Maike![]()
Gute Besserung!!!![]()
So jetzt schau ich mal, was Ostern hier so los war!!!![]()
ute, das hört sich für mich auch nachan
Viele GrüßeSabi
Hallo, ihr Lieben
Desi, auch von mir ein herzlicheshier in der Runde
. Kann mich Daggi und krischina hinsichtlich der Lava Mousse nur anschließen, ist ein tolles Produkt und macht eine samtweiche Haut. War ja bei meiner stellenweise zur Trockenheit neigenden Haut auch erst etwas wegen des Antrocknens der Maske etwas skeptisch, aber bedingt durch das Nachtkerzenöl hat die LavaMousse überhaupt keine entfettende Wirkung.
Daggi, ich mag die Revitalizing auch, wenngleich ich sie auch nur sporadisch nutze. Da hast du dir etwas Feines bestellt
Maike, weiterhin gute Besserung, auf dass du nächste Woche wieder fit bist
![]()
Geändert von Rosenrosa (15.09.2007 um 19:31 Uhr)
rosazum OT
das ist ja klasse!!!!!
![]()
@rosa: das freut mich aber für euch! ist doch eine super nachricht!
@desi: auch von mir eine herzliches willkommen und viel spaß im forum!
@daggi: das tut mir leid mit der lava mousse, ich vertrage sie bis jetzt sehr gut! aber tt ist auch was feines!
@maike: lass dich dann diese woche noch einmal richtig verwöhnen!
Viele GrüßeSabi
sabiZitat von Sabi
in der revitalizing ist auch tigergras/wassernabelkraut
aber leider auch silikon
also nicht zum "dauergebrauch" bitte
![]()
maike das kann ich mir vorstellenZitat von Maike70
weiterhin gute besserung und viiiiel kraft
![]()
@RosenrosaZitat von Rosenrosa
das freut mich für Euch!!!!
![]()
@Krischina![]()
ich hab jetzt noch keine Nachteile für meine Haut wegen des Silikons feststellen können.Manchmal gebe ich sie sogar abends dick nur auf die Wangen drauf, wenn meine Haut so unruhig ist.
![]()
Mache ich das nicht, habe ich am nächsten Morgen Pickel.![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
Na, dann bin ich mal sehr auf die Maske gespannt!
Ich habe von CK schon einige Produkte und vertrage bis jetzt alles sehr gut. Die Reinigung find ich klasse - das Aqua Öl und dann wechsel ich ab und zu - manchmal kommt die Milch oder Honigseife dran als 2. Schritt, manchmal die Himalaya Waschemulsion! Die Macadamia Creme verwende ich eher für den Hals und das Dekolleté- für das ganze Gesicht wäre sie mir zu reichhaltig, aber CK sagt ja auch immer, dass sie nur für die trockenen Partien gut ist oder mal als Maske!
Die Revitalizing Creme ist für das ganze Gesicht gut, mit der Energizing Creme kann ich mich komischerweise nicht so anfreunden - ich glänze da immer, wenn ich sie aufs ganze Gesicht auftrage und das, obwohl ich höchstens in der T-Zone im Laufe des Tages einen leichten Glanz bekomme und sonst eher trockene Haut mit Tendenz zur Mischhaut habe!
Wie geht es euch mit dieser Creme?
Habt ihr auch die ganzen Elixiere ausprobiert? Also Smoothing und Co?
Früher hieß die Produktreihe ja anders, da hatte ich mal ein Elixier und die Waschcreme bestellt. War nicht schlecht, aber mit dem Öl reinige ich lieber!
Gut, dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt!
Viele Grüße von
Desi
uteZitat von ute58
ist auch eher ne "langzeitgeschichte"
wie beim paraffin...
Rosenrosawie mich das freut, dass Dein Sohn keine weitere OP braucht
ach wie schön, da bist Du sicher auch seeeehr glücklich drüber
Ute, dann hatte ich das doch richtig mit Dir in Erinnerung
Ich werde sie auch nur hin und wieder nehmen, Krischina, ich kam eben drauf, weil CK gestern das mit dem Wechseln sagte und eben hab ich geschaut da kostet sie doch tatsächlich wieder 39,99 Euro. Was hab ich für ein Glück gehabt, meine Bauchentscheidung war gestern also richtig![]()
Desi, dann kennst Du ja auch schon so einiges von CK, ich liebe das Ritual auch sehr, diese Waschlotion aus SCI fand ich gar nicht so gut. Die Elexiere hatte ich mal, Calming, fand ich klasse gegen Pickel aber das tut es das Aquatau von Tautropfen auch bei mir, Brightening fand ich wirkungslos und smoothing war für mich nicht unbedingt notwendig, hab es also nciht nachgekauft.
Mit der Energizing komme ich leider auch nicht klar, da sprießen die Pickel und Mitesser obwohl ich sie von der Konsistenz und vom Geruch genial finde, soll halt bei mir nicht sein.
hey daggi,dann war das ja mal wieder ne gute bauchentscheidung... und @ desi : auf das smoothing kann ich wohl als zusatzbonbon nicht mehr so ohne weiteres verzichten
macht ne schön glatte augenpartie finde ich und ist auch mal bei rötungen ganz gut...sind feine incis,alles in allem(jedenfalls nicht ganz so "böse"
)
Krischinanein, sag das jetzt nicht, dass es gegen Rötungen ist
ich will nicht schon wieder angefixt werden
![]()
Zitat von Daggi
was soll ich sagen...*räusper* da ist das gute tigergras ganz weit oben bei den incis
und um dich noch ein bisschen mehr anzufixen,da ist KEIN silikon drin und du kannst es UNTER jede creme auftragen
aber nicht bös sein gezz....
![]()
Krischinanun hast Du es geschafft, wenn das am Sonntag reduziert wird dann heißt es
Und ich bin Dir nie böseim Gegenteil
für die Erläuterungen dazu.
Hallo zusammen!
@Rosa: super, dass Dein Sohnemann keine weitere OP benötigt!
@Desi: auch von mir aus Nordhessen einund viel Spaß. Das hier ist wirklich eine ganz tolle Truppe, wirst Du schon bald merken
!
@Maike: ich wünsche Dir recht gute Besserung und viel Geduld beim Gesundwerden; 3 Wochen krank können wirklich mürbe machen, oder?
Da hier ja doch auch öfters, Gott sei Dank, über die Incis gesprochen wird, möchte ich Euch folgenden Artikel nicht vorenthalten, den ich heute in der Eltern-Zeitschrift gelesen habe:
"Paraffine - gut für die Haut! Viele Cremes und Lotionen enthalten Paraffine: besonders fettreiche Substanzen. Weil sie aus Erdöl hergestellt werden, geraten sie immer wieder in Verruf, sogar krebserregend sollen sie sein. Vorwürfe, die durch nichts belegt sind. Im Gegenteil: Paraffine in Hautpflegeprodukten sind hoch gereinigt und daher besonders gut verträglich gerade für allergiegefährdete Haut. Zu dick darf man sie allerdings nicht auftragen, sonst kann die Haut nicht mehr schwitzen und überhitzt eventuell sogar."
@Krischina: kann man damit also etwas "Entwarnung" bezüglich Paraffinen geben?
Liebe Grüße
sapa