Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 1384 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Rosenrosa, hast ja recht, aber wenn man 3 Wochen im Bett liegt, kommt man ins Grübeln, besonders wenn man nichts in Sachen Beauty macht und die Haut dann noch supi aussieht, da zweifelt man echt.Freue mich trotzdem am Sonntag auf CK

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Maike , mit all den von dir augezählten Produkten geht es mir manchmal genauso. Hier ein Tübchen, da ein Tiegelchen, hier noch ein Spender . Aber es tut gut und macht Spaß, auf eine so schöne Auswahl zurückgreifen zu können.

Stimme dir da völlig zu, es geht mehr um die CK-Philosophie als um die einzelnen Produkte, die sind (überwiegend) ersetzbar. Einen Ersatz für die Energizing stelle ich mir allerdings auch etwas schwierig vor, da man oftmals keine reine Feuchtigkeitscreme findet. Vielleicht schaust du mal bei Maienfelser in das Sortiment, dort gibt es dem Lesen nach auch sehr schöne Feuchtigkeitscremes, die man auch als Probetiegelchen mit 7 ml anfordern kann. Und ist reine NK. (Mir fällt auf Anhieb die Sanddorncreme ein, die Morgentau soll auch eine schöne Feuchtigkeitscreme sein.)

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, aber bei Maienfelser muß ich auch wieder bestellen, das wollte ich mal umgehen, weil ich dann automatisch wieder anfange zu bunkern, um Vorrat zu haben, auch schon wegen der Versandkosten.
    Würde lieber einfach gerne in den NK Laden gehen und eine Tube holen, wenn die alte leer ist, ob ich das jemals schaffe ist natürlich fraglich...
    Aber ich habe auch noch soviel Vorrat, das ich die nächsten Monate eh nicht kaufen muß. Werde also nur genüßlich CK zu schauen.

Ach so, Maike, dir geht es auch um's Bestellen. Kann ich verstehen, ich gehöre auch zu den Hamstern . Früher habe ich es genauso gemacht, wie du es wieder vorhast: Die nächste Creme gekauft, wenn die benutzte leer war.

Es macht ja auch Spaß, in einem NK-Laden zu stöbern, dort müsstest du doch auch eine gute Beratung erfahren und dir so die entsprechende Creme aussuchen können. Aber das hat bei deinen Vorräten ja noch etwas Zeit , vielleicht kommt dir ja auch der Zufall irgendwie zur Hilfe.

Ich werde am Sonntag auch entspannt zusehen können, ähnlich wie bei den Sendungen am Ostermontag, da meine "Lager" voll sind . Werde also keinen Bestellstress haben.

Maike70
    Besucher

Genau, einfach nur schauen, ist ja bei CK sowieso das schönste, nur die Accessoires sind natürlich toll, bin kein großer Schmuckträger, besonders keinen unechten, da finde ich die Ohrringe von CK einfach toll, ist zwar auch nicht besonders wertvoll, aber eben auch kein unechter Ramsch. Und die Hüte passen mir einfach gut, sind im Vergleich zum Hutgeschäft übrigens auch günstig.

Stimmt, die Hüte sind toll. Hatte mir auch die beiden Pelzmützen sowie den Herbsthut bei ebay ersteigert, sie sehen einfach toll aus. Und die warmen Farben des Herbsthutes

An Schmuck habe ich bisher nur den schönen silbernen Anhänger mit den Topasen, da ich keinen Ohrschmuck trage. Aber ihre Armreifen vom Ostersonntag könnten mir gefallen

Maike70
    Besucher

Habe auch die Schokopelzmütze und die Herbstmütze, sind einfach zu schön, außerdem habe ich die grüne und die rosafarbene Tasche, alles bei Ebay ersteigert, achja die zitronentasche habe ich auch, auch bei ebay, ist übrigens ganz toll, groß und geräumig und schöner fester Stoff.
    Und im Krankenhaus hatte ich die Reisetasche und die Kulturbeutel von ihr dabei, ebay sei dank, bei hse ist das taschenset zu teuer.

Jule1
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity
    Aaaaaaaaaaah ich bin so angefixt wenn ich diese Frau sehe!
    Das könnte ich auch von mir behaupten Ich könnte CK stundenlang
    zuhören.

Nur habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut mir irgendetwas von ihr zu bestellen.
    Blicke bei den ganzen Cremes nicht mehr durch und wüßte deshalb gar nicht was ich mir als Anfänger von CK für meine sensible und feuchtigkeitsarme
    Haut da bestellen sollte

krischina
    Besucher

huhu jule ja das kann ich verstehen und je nach dem WIE empfindlich deine haut ist(mit der feuchtigkeit das bekommt man ganz gut in den "griff" mit der zeit) kann man leider auch nicht alles von CK vertragen da doch hier und da ein paar äth.öle drin sind auf die der eine oder andere reagiert.ich vertrage das aquaoil nicht(puppi und einige hier auch nicht).einige vertragen die bestandteile des rosenöls in der maca oder lanolin (glitzerfee) nicht.und die SCI linie ist zwar gut verträglich hat aber nicht so schöne incis, wenn man drauf achtet wobei einige noch recht harmlos sind im vergleich zu denen die im großen und ganzen eingesetzt werden.aber so einige produkte sind ne willkommene erweiterung der üblichen pflege....

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi jule,
    vvlt. von SCI das Feuchtigkeits fluid?und die Revitalising Creme?Damit kommt man gut über den Sommer denke ich.Spielt Eure Haut im Moment auch ein bißchen verrückt?Kommt es vom Wetter?ich bin so gut durch den kalten Wintergekommen und habe jetzt plötzlich 2 trockene etwas schuppige Stellen unter den Augen.@ Rosa.........ein make up kaufe ich diese Woche und dann können wir getrost auf eine schnelle Vorstellung der neuen Deko von CK warten Euch einen schönen Tag wünscht .....tsavo

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi jule,
    vvlt. von SCI das Feuchtigkeits fluid?und die Revitalising Creme?Damit kommt man gut über den Sommer denke ich.Spielt Eure Haut im Moment auch ein bißchen verrückt?Kommt es vom Wetter?ich bin so gut durch den kalten Wintergekommen und habe jetzt plötzlich 2 trockene etwas schuppige Stellen unter den Augen.@ Rosa.........ein make up kaufe ich diese Woche und dann können wir getrost auf eine schnelle Vorstellung der neuen Deko von CK warten Euch einen schönen Tag wünscht .....tsavo
    hi tsavo ja die haut ist auch im umbruch wir verlieren unser winterfell nee,mal im ernst: peel mal ganz sanft und versiegle ein gutes hydrolat oder ein feuchtigkeitsserum deiner wahl mit einer fettigeren creme oder einem schönen gesichtsöl...(weiss ja nicht was du so benutzt)

Maike70
    Besucher

da wäre das Rosentaugel und dann das TWÖ doch genau richtig, oder?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    da wäre das Rosentaugel und dann das TWÖ doch genau richtig, oder?
    ooooh maike ja,eine super kombi

Jule1
    Besucher

Danke für die Antworten

Ja an das Rosentaugel habe ich auch gedacht

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Guten Morgen allerseits!

Heute wird es mal ein etwas entspannterer Tag

Puppi,
    Scherben (doch auch diese Art!) bringen Glück
    Und spontan fällt mir dazu noch ein, hattest Du das Rosenelexier vorher schon gehabt? Wenn nicht, vielleicht sollst Du es nicht nehmen? Ja, ein wenig "esoterisch" gedacht, aber heute ist eben so ein Tag ...

Barbara,
    schöne Fotos von CK Konnte die Sendung nicht sehen, aber ihr Make up (die Farben und Akzentuierung) gefällt mir da besonders gut.

Daggi,
    denke auch nicht, dass die im Callcenter unbedingt schon jetzt etwas von möglichen Preisreduzierungen wissen. Bin nämlich jetzt auch absolut davon überzeugt, das Smoothing haben zu müssen!

Maike,
    schön, dass Du auf dem Wege der Besserung bist! Ja, wenn man Zeit zum nachdenken hat, kann man schon (u.a.) was Kosmetik betrifft, bei Preis/Leistung ins Grübeln kommen. Andererseits, nach dem Verwöhn-Aspekt (sehr wichtig!) betrachtet, sollte man sich auch das gönnen. Es ist natürlich der Weg zum Ziel, der wichtig ist, aber es soll doch bitte ein schöner Weg sein .

Rosa,
    schön, dass der Ellbogen wieder "ganz" wird
    Aber gar keinen Ohrschmuck? Allergie oder kein Gefallen?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony , nein, kein Ohrschmuck . Kann gar nicht so recht sagen, warum eigentlich nicht, aber da ich nie Ohrlöcher wollte und mir die Clipse nach einer Weile schmerzende Ohrläppchen bescheren, hat es sich nie so richtig ergeben . Bei anderen finde ich Ohrschmuck meistens ganz wunderbar.

Jule , dann mal ran

Rosa,
    kann ich gut nachvollziehen . Ich habe mir auch erst später Ohrlöcher stechen lassen. Davor konnte ich dem für mich selbst auch nicht viel abgewinnen, aber fand es wie Du bei anderen hübsch. Aber dann mussten es ein Paar besondere Stecker eben sein und so wurde ich "durchschossen"
    TonyHill

Tony wurde durchschossen . Ich habe bei Ohrschmuck auch manchmal so eine Horrorversion vor Augen, wenn ich diese affenschaukelartigen, riesigen Creolen sehe - stelle mir dann sofort vor, man würde irgendwie daran hängenbleiben und sich vom Ohrläppchen verabschieden

krischina
    Besucher

...ist zwar jetzt OT aber ich habe (oder hatte) rechts 5 ohrlöcher.alle selber "geschossen" und das letzte hinten ist mal bei ner stürmischen umarmung durchgerissen...hat aber nicht weh getan nur geblutet und ist wieder zugewachsen...

uuuaaaah, krischina , da liege ich mit meiner Vorstellung ja gar nicht so verkeht . Nee, ich glaube, das ist wirklich nichts für mich

Ähm, hüstel, heißt das, du hast jetzt rechts nur noch 4 ?

Krischina,
    OHA ... es klingt auf jeden Fall schmerzhaft. Aber wenn es wieder zugewachsen ist, ist ja alles okay

Rosa,
    aus Erfahrung kann ich Dir sagen, die heutigen Creolen gehen dann zum Glück auf, wenn Du hängen bleibst. Aber schön ist es trotzdem nicht. Trage Ohrschmuck auch immer nur phasenweise, so nach Lust und Laune. Im Gegensatz z.B. zu Ringen, die müssen immer sein
    TonyHill

Tony, das hört sich beruhigend an !

Inventar Avatar von lioara

@Rosi:

ja, ich bin wieder da
    Liebe Grüße von Lioara

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa

Ähm, hüstel, heißt das, du hast jetzt rechts nur noch 4 ?
    ja so ist es.ich trage in dem ohr allerdings gar keine ringe mehr und habe sie zuwachsen lassen.hatte und habe nach der OP kein gefühl mehr in dem ohr und es ist sau blöde*sorry* wenn du nur so ein "anhang" spürst aber dein ohr nicht

Maike70
    Besucher

Hab mir gerade mal bei meiner Mutter die Biocura Feuchtigkeitscreme von Aldi (Ökotest sehr gut) geliehen, werde ich mal heute abend testen, wobei ich jetzt schon sagen muß, das sie mir etwas zu stark riecht, aber vielleicht bin ich da ja auch CK verwöhnt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lioara
    @Rosi:

ja, ich bin wieder da
    na endlich wurde auch zeit huhu lioara

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hab mir gerade mal bei meiner Mutter die Biocura Feuchtigkeitscreme von Aldi (Ökotest sehr gut) geliehen, werde ich mal heute abend testen, wobei ich jetzt schon sagen muß, das sie mir etwas zu stark riecht, aber vielleicht bin ich da ja auch CK verwöhnt
    kann ich mir vorstellen dass du von ck verwöhnt bist aber hast du mal an apotheker scheller oder hildegard braukmann gedacht? die waren früher eigentlich ganz gut,bin allerdings nicht mehr auf dem neusten stand was die produkte angeht(inci technisch).die optimum skincare und das liposomen-gel von HB ist aber ganz gut...

Maike70
    Besucher

Hab mir gerade bei Lavera einige Proben bestellt, Braukmann vertrage ich nicht und Scheller riecht mir viel zu stark

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

Elfy, war Dein Urlaub schön, toll wieder von Dir zu lesen.

Ich hatte ne PN von Lavendel, ich hoffe, ich kann das hier posten und sie ist nicht böse, es geht ihr gut, Ihr PC ist "krank" und sie war schnell bei einer Nachbarin. ALso Entwarnung, es geht ihr gut und sie vermißt uns alle.

Maike, Deine Überlegung kann ich sehr gut verstehen. Weißt DU mir geht es auch so, ich bin das Bestellen manches Mal leid und wenn ich dann in einem schönen NK Laden bin möchte ich so gern dies und das kaufen. Du weißt ja, dass ich anch wie vor begeistert von TT bin und damit sehr gut das Ritual machen kann, eben wie Du mit Deiner Überlegung, es ist etwas günstiger.

Dennoch kommt es bei mir immer wieder vor, dass ich durch CKs Sendungen, ihre wunderbare Art und Philosophie angefixt werde. Das Problem ist nur das man derart viele geöffente Tiegelchen und Tuben hat, dass ich manches Mal Angst habe, die Sachen könnten verderben ehe ich sie aufgebraucht habe.

Aber da CK nun letztes Mal erwähnt hat, man könne auch gern mal wechseln, das wäre gut für die Haut, habe ich beschlossen, dass ich das auch so machen werde. Mal CK, dann mal wieder TT.

So könntest Du das doch dann auch machen, allerdings eine Creme als Ersatz für die Energizing zu finden, wird bestimmt schwer

Übrigens gibt es bei Aldi Nord heute verschiedene Masken, reichen jeweils für 5 Anwendungen für 1,99 Euro. Auch Biocura, es ist sogar eien Mineralschlammmaske dabei und eine Anti Aging Maske, ich finde das Angebot interessant und da ich heute eh zu Aldi muss, werde ich da mal schauen.

Jule, Du möchtest auch CK Kosmetik? Finde ich ja toll, dann lass Dich hier mal schön anfixen

Rosenrosa, Du hast keine Ohrlöcher? Nee also Klipse wären mir auch zu schmerzhaft, hab ich mal probiert, nein Danke, dann lieber kurz und schmerzlos Ohrlöcher. Übrigens werde ich die Revitalizing dann erst mal in den Kühlschrank stellen, sollten die Elixire im Angebot sein, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Krischina, sag mal, wie stichst Du Dir denn selbst Ohrlöcher? Das könnte ich ja nie, würde vermutlich dabei in Ohnmacht fallen.

krischina
    Besucher

hihi daggi...krischi mal ne ganz wilde war hab mit alk.die stelle desinfiziert und dann mit ner sicherheitsnadel die nach hinten ja dicker wird losgestochen aber,mei...da war ich 17

Daggi
    Besucher

Krischi, hilfe wenn ich das lese wird mir ja schon das könnte ich nie

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Tony, das Rosenquarzelexier hat nicht sein sollen, so hab ich das noch garnicht gesehen, wow!

Rosa ohne Ohrringe? Das kann ich mir unmöglich vorstellen. Ich trage bei der Arbeit oft keinen Schmuck, da muss ich auch in irgendwelchen verdreckten Hallen herumkriechen, aber sonst IMMER Ohrringe. Möglichst groß und möglichst Chandelier. Das kannst Du Dir nicht vorstellen? Pfuahh da sparst Du aber Geld, jetzt ist mir klar, warum Du soviel Kosmetik bestellen kannst

Mädels, ich habe mir eine Excel-Datei angetan, wo die meisten CK Produkte gelistet sind, auch ein paar BJ und GS, deren Bedeutung und Beurteilung. Hab sie gerade an Daggi geschickt. Aber hab mir gedacht, vielleicht will sie auch eine von Euch haben, war ziemlich viel Arbeit. Wer sie möchte, bitte PN an mich mit email-Adresse.

Kirschi, Ohren selber durchstechen mit 17, pfuah Du bist eine starke Frau!!

krischiiiiiiiinaaaaaaaaaaaa - ich bin ganz sicher kein "Weichei" und habe auch schon so manch gefährliche Aktion hinter mich gebracht, da ich eigentlich recht risikofreudig bin , aber das eigene Durchstechen der Ohren mit Nadeln . Aber was macht man nicht so alles im jugendlichen Leichtsinn

Daggi, eine gute Idee, die Revitalizing erstmal kühl zu bunkern

Was haltet ihr eigentlich von CK's Vorschlag, mal eine Seifenmaske zu machen? Sie schlug doch vor, dass man die Seife aufschäumen und dann ca. 10-15 Minuten auf dem Gesicht lassen solle. So als günstige Alternative zu teuren Masken... Hat das schon mal jemand probiert

Daggi
    Besucher

Puppi danke für die Datei, die ist klasse und Du hast Dir so viel Arbeit gemacht.

Kann sie Euch nur empfehlen, ein schönes Teil zum Stöbern

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, das mit der Maske aus Seife hab ich mal eien zeitlang mit der schwarzen Seife Dudu Osun gemacht, als meine Haut so sehr fettig und voller Unreinheiten im letzten Jahr war. Die Seife und das Öl haben sich so toll verbunden dass es wirklich wie eine Maske auf dem Gesicht war, allerdings trocknet es auch etwas aus, wie ich finde, also man muss schon hinterher cremen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa

Was haltet ihr eigentlich von CK's Vorschlag, mal eine Seifenmaske zu machen? Sie schlug doch vor, dass man die Seife aufschäumen und dann ca. 10-15 Minuten auf dem Gesicht lassen solle. So als günstige Alternative zu teuren Masken... Hat das schon mal jemand probiert
    rosa,das kann ich ich nur eingeschränkt empfehlen,da die seife die haut doch stark "quillen" lässt und der ph-wert verschiebt sich doch erheblich.als "reinigungsmaske" mal ganz gut aber da gibt es sanftere und bessere

krischina
    Besucher

...ach ja,da fällt mir noch ein puppi hatte glaube ich mal wegen der kalilauge in der lavamousse gepostet die ist ja auch in der seife drin, bzw. wird damit hergestellt(einige) denn wenn du ein geeignetes fett mit heisser kalilauge reagieren lässt gibt´s schmierseife das man ja gemeinhin als glycerin kennt(auch in der lavamousse) und wenn du natronlauge nimmst hast du kernseife soooo bin ja kein chemiker und olivia kann das bestimmt noch besser erklären...

Daggi
    Besucher

Krischina, ich bin begeistert von Deinem Wissen.

Hab gerade mal bei HSE geschaut, sieht so aus, als gäbe es die Elixire doch nicht am Sonntag, nur die Revitalizing, Toner, die Blumendesign Hüte, den XCO, das Buch, den Nano....also nichts Dolles

Maike70
    Besucher

Daggi, denke aber, da kommt sicher noch etwas, oder? ist doch sonst etwas spärlich

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi, Glycerin ist Schmierseife?