Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 1384 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249299699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Puppi, danke schön, was für eine Arbeit, da warst du aber mehr als fleißig.
    Da waren ja ganz schön viele pfuis dabei, denk man so überhaupt nicht, sehr interessant, Danke dir

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, Glycerin ist Schmierseife?
    yep bei dem prozess bilden sich die entsprechenden schmierseifen die auch glycerin genannt werden und das "weisselt"

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Lieben,

puhh wart Ihr fleissig. aber jetzt habe ich geschafft, alles zu lesen.

an alle, die über Ostern zu uns gestoßen sind. Ihr werdet hier viel Spaß haben

an alle Kranken und denen, den es nicht gut geht,

Ihr hattet ja auch eine richtige Bildersession seht alles toll aus. Freue mich schon auf die nächsten CK-Sendungen. Hab zwar auch erst mal genug Vorrat, aber
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Maike70
    Besucher

Habe gerade mal die biocura von Aldi getestet, sehr angenehm, zieht sehr gut ein und spendet schön Feuchtigkeit ohne zu Spannen.
    danach gab es eine Portion TWÖ, nun fühlt sich meine Haut sehr schön und samtig an, mal sehen, wie die Haut morgen aussieht

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo und guten Abend,
    Zitat Zitat von Maike70
    ...
    Wenn man alle Maske 1-2 die Woche auftragen soll,muß ich bald jeden Tag eine Maske machen und für die verbleibenden Tage noch schröpfen, man könnte meinen, wir sind nicht ausgelastet. Auf der anderen Seite tun wir etwas für uns, also die Seelenkosmetik.
    tja Maike, da kann ich Dir nur zustimmen, als wenn man nichts anderes zu tun hätte.Aber es ist doch auch sooo schööön und macht ganz dolle Spaß. Diese Cremchen, und Wässerchen, und Öle, und...

Zitat Zitat von Maike70
    ...
    Habe jetzt übrigens beschlossen, obwohl ich CK natürlich sehr liebe, mir erstmal güstigere Alternativen zu suchen, fange zuerst mit dem Rossmann Aprikosenpeeling an, Cremes werde ich im NK Bereich suchen, liebe ja Tautropfen und Sante sehr, vielleicht wäre Logona auch etwas.
    Es ist einfach alles sehr teuer, das Ritual geht so toll mit Mandelöl und Seife, das sind 5 Euro im Vergleich zu 39 Euro, welch ein Unterschied.
    Nur mit der energizing werde ich sicher lange suchen müssen, für mich ist sie einfach einzigartig, vielleicht hat ja jemand einen Tip.
    ach, ich will nicht über CK jammern, aber es ist einfach teuer, und im Grunde geht es ja auch eher um den Weg und die Rituale und nicht nur um die direkte Kosmetik.
    Als Feuchtigkeitspflege habe ich auch die Energizing und ich sie. Aber so dann und wann nehme ich noch die TT Sanddorn-Creme. Die find ich auch klasse, riecht gut, ist in vielen NK-Läden zu bekommen (kommt für mich fast, aber nur fast an die Energizing ran)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Maike70
    Besucher

Danke Spika für den Tip, hätte gerne eine Creme die der Energizing ähnlich ist, das ist aber schwer, nicht wahr?
    Werde mir mal von der Sanddorn eine Probe holen, wie gut, daß ich TT so gerne mag

Daggi
    Besucher

Lucie schön, dass Du wieder da bist.

Maike das wäre doch toll, wenn Du von TT eine ähnliche Creme wie die Energizing finden könntest.

Ich werde mir gleich mal die Augenmaske von Aldi gönnen, konnte einfach nicht dran vorbei heute

Lavendel
    Besucher

Hallo Ihr Lieben
    mein PC ist wieder gesund und ich kann Euch hoffentlich nun wieder öffter besuchen ich werde wohl nicht dazu kommen die zwei Wochen nachzulesen, doch Eure Fotos habe ich gesehen!!! super schön, dass Ihr Euch traut, Ihr habt ja auch nix zu verbergen vielleicht "zeige" ich mich auch mal...muß mal nachsehen wie das geht

Lavendel
    Besucher

ich versuche es mal...
    Geändert von Lavendel (12.05.2006 um 14:01 Uhr)

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Maike70
    Danke Spika für den Tip, hätte gerne eine Creme die der Energizing ähnlich ist, das ist aber schwer, nicht wahr?
    Werde mir mal von der Sanddorn eine Probe holen, wie gut, daß ich TT so gerne mag
    Ja Maike, ich habe von TT auch schon das Fluidum gehabt. Hat mir auch gefallen , aber mit der Energizing vergleichbar ist das alles leider nicht!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ich versuche es mal...

mann,bist du süss...hätte mich auch gewundert ich finde alle beauties hier haben MEHR ausstrahlung wie so mancher "promi"

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ich versuche es mal...

ich glaube es klappt! das ist also meine Wenigkeit
    Noch so eine Zuckerschnute, da muß man ja aufpassen, daß man keine Diabetes kriegt , heißt das, ich muß das Gruppenbild erweitern? Seufz, das wird ja immer enger

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Noch so eine Zuckerschnute, da muß man ja aufpassen, daß man keine Diabetes kriegt , heißt das, ich muß das Gruppenbild erweitern? Seufz, das wird ja immer enger
    ach babs,da mach ich mir bei dir keine sorgen, du QUEEN OF PICTURES und hey;danke nochmal dass du uns hier immer mit so schönen bildern und lustigen postings versorgst und sage mal : woher wusstest du eigentlich,dass ich das bild mit CK und GRISU so mochte??? HÄ??? ich sach ja...manchmal ist´s mir hier nich ganz geheuer

Barbara
    Besucher

Hallo Krischi, hatte ich schon erwähnt, daß ich hellsehen kann?, naja, manchmal, also äh öfter, gelegentlich, nunja öh...

krischina
    Besucher

nee babs,das wusste ich noch nicht aber du kannst guuut hypnotisieren oder so und nachher so ...

Barbara
    Besucher

KRISCHI, ich muß doch sehr bitten, hypnotisier

Barbara
    Besucher

Beautymeute....,

Lavendel
    Besucher

Krischi, Barbara

Barbara das sieht aus wieein Stammbaum

Barbara
    Besucher

Juuuup, dafür ist der aber auch ausbaufähig , keine Angst, Du stehst bestimmt nicht lange allein da. Es wird sich doch sicher jemand zu Dir gesellen.
    Gehe jetzt wat futtern. Habe heute einen heftigen Fußpflegearbeitstag gehabt und hab jetzt HUNGER....

Rosenrosa
    Besucher

Herrlich, Babs - Lavendel, du bist ja auch eine ganz Süße !

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa ich kann mit Komplimenten so garnicht umgehen

Rosenrosa
    Besucher

Oh, Lavendel , ich nehme es aber trotzdem nicht zurück .

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa

krischina
    Besucher

ich auch nicht du zuckerschnute

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ute ist auch eher ne "langzeitgeschichte" wie beim paraffin...
    @Krischina

Danke noch für die Antwort wegen des silikons!!!
    (Musste ich auch noch schnell nachlesen!).

Ich benutze die Rev. ja auch nicht immer! Dann ist es sicher nicht so schlimm.
    Du schreibst, dort und im Smoothing sei Tigergras drin (was gegen Rötungen ja hilft). Ich hab auch gedacht, dass es dort drin ist, aber nicht entdecken können. Hinter welchem INCI versteckt sich das denn? Normalerweise wird es doch als "centella asiatica" aufgeführt. Oder?

Überlege im Übrigen, mr bei Maienfelser das Tigergrastonikum deswegen zu bestellen.

Rosenrosa
    Besucher

Ute , hast du dir schon den Katalog bestellt? Meiner kam gestern, ist wirklich sehr informativ und aufschlussreich.

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

Guten Morgen!

Ja den hab ich schon ein paar Tage!!! Ein richtiger Schmöcker!!!

Hab festgestellt, dass es jetzt auch noch einen Thread zu Maienfelser gibt!!
    Puh! Komm gar nicht mehr nach

Rosenrosa
    Besucher

Ute, das Nachlesen ist oft wirklich mühsam . Der Katalog ähnelt wirklich mehr einem Buch, macht richtig Spaß, hierin zu lesen . Hinter welchem Inci sich in der Revitaltizing das Tigergras (Wassernabelkraut, Brahmikraut) verbirgt, habe ich auch noch nicht rausgefunden , würde mich aber auch interessieren.

ute58
    Besucher

Ich weiß nur, dass in der Andaroon Tigergras drin war und dort auch als "centella asiatica" aufgeführt war. Aber die INCI´s der SCI-Serie sind doch anders.

Vielleicht ist auch nur ein Extrakt des Tigergrases enthalten .

Experte Avatar von Supermaus

Hallo, Ihr Lieben.
    hat eigentlich schon jemand die Tonerdeseife probiert?
    Mich würde mal interessieren, wie die so ist anstatt der Himalaya Waschcreme (Peelineffekt, Wrkung) und ob da pöhse Incis (z.B. Tetrasodium EDTA) drinne sind. Vielleicht wurde darüber ja schon gesprochen, aber ich mag nicht den ganzen Threat durchlesen
    Da hab ich am Wochenende so brav den Angeboten widerstanden und jetzt gibbet aber das Angebot mit TWÖ und Energizing Creme .
    Das TWÖ ist wirklich zu meinem Liebling geworden.
    Ich wechsle momentan für die Nachtpflege immer ab: 1 Tag TWÖ und Energizing und um die Augen die SOs-Creme und 1 Tag schröpfen mit der Maca.

Na ja, und wenn ich schon das TWÖ-Set bestelle, da gibbet ja auch das mit dem Aqua Oil und der Seife...
    Übrigens, ich schreibe hier aus Zeitgründen nicht so oft, lese aber eifrig mit und finde die CK-Gruppe total sympathisch und interessant.

LG
    die Maus

Rosenrosa
    Besucher

Hallo Supermaus , die Tonerdeseife enthält leider - wie alle anderen CK Seifen auch - EDTA. Finde das auch sehr schade und ich frage mich, warum man hierauf nicht verzichtet. Je öfter man die Tonerdeseife benutzt, desto stärker empfinde ich den Peelingeffekt. Mir persönlich ist es zu kratzig im Gesicht, aber ich diese Seife nach der Gartenarbeit, um meine Hände wieder so richtig schön zu säubern (ich mag nämlich keine Handschuhe, muss Erde und Pflanzen immer direkt spüren).

Das TWÖ-Energizing Set ist wirklich ein tolles Angebot und das TWÖ ohnehin ein Traum.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, Ute, das Tigergras versteckt sich hinter Hydrocotyl (Centella Asiatica). Kann nur nochmal meine Excel-Datei anbieten.

Lavendel jetzt musst Du mit noch so einem Kompliment umgehen hihi, ich freu mich dass Du wieder da bist, und Dei Bild ist ganz toll, außerdem finde ich Deine Frisur total stylish!!

Babs, wie immer genial Deine Bilder. Aber irgendetwas stimmt mit Deiner email-Adresse nicht, kann Dir die INCI-Datei nicht schicken.

ute58
    Besucher

@Puppi
    meinst Du "Hydrocyl Extract"?

"Hydrocotyl" kann ich nicht finden

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Lavendel Du bist ja wirklich eine supersüße Beautie, tja, da musst Du dann wohl mit den Komplimenten leben, was muss das muss, wenn man so hübsch aussieht.

Babs, Du machst es ja super mit den Gruppenfotos, vielleicht sollten wir doch ein Shirt machen

Ich habe heute schon meine Bestellung von HSE erhalten, das ging ja super flott diesmal, Montag bestellt und heute da. Also die Revitalizing behalte ich nun doch, ist ganz frisch von 0601 und sie wanderte von ganz allein inden Kühlschrank für den Herbst, da kann ich sie doch nciht wieder heruas holen

Übrigens, das FLuidium habe ich auch, finde es aber etwas wenig feuchtigkeitsspendend mit Aquatau drunter geht es aber ohne ist es mir zu wenig Spika.

Daggi
    Besucher

Hydrocotyl (Centella Asiatica) Extract ist Tigergras liebe Ute

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa, Ute, das Tigergras versteckt sich hinter Hydrocotyl (Centella Asiatica). Kann nur nochmal meine Excel-Datei anbieten.
    ...und die ist spitze. Grundgütiger, hast du dir eine Arbeit gemacht... Wahnsinn! Sicher lernt man dabei auch eine Menge und äugt beim nächsten "normalen" Einkauf mit kritischem Blick auf die Angaben und weiß schon, ob man lieber die Finger von dem Produkt lassen sollte.
    Puppi, vielen Dank. Du bist in jeder Hinsicht großartig!!!
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Glitzerfee
    ...und die ist spitze. Grundgütiger, hast du dir eine Arbeit gemacht... Wahnsinn! Sicher lernt man dabei auch eine Menge und äugt beim nächsten "normalen" Einkauf mit kritischem Blick auf die Angaben und weiß schon, ob man lieber die Finger von dem Produkt lassen sollte.
    Puppi, vielen Dank. Du bist in jeder Hinsicht großartig!!!
    ich bin auch begeistert, Puppi So viel Mühe...
    Da muß ich erst mal tüchtig studieren....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Glitzi, Lucie

Lavendel
    Besucher

Daggi, Puppi ich kann die Komplimente nur zurückgeben
    Puppi, könnte ich auch in den Genuss Deiner Recherchen kommen?

Zitat Zitat von Lavendel
    Puppi, könnte ich auch in den Genuss Deiner Recherchen kommen?
    Klar, sehr gerne Lavendel, war eh eine Sauarbeit, bin froh wenn mehrere BJs davon profitieren. Endlich kann ich mal was beitragen, meistens frage ich ja nur allen Löcher in den Bauch

Also bitte nur PN mit Deiner email-Adresse und schon excelts.