Puppi, danke schön, was für eine Arbeit, da warst du aber mehr als fleißig.
Da waren ja ganz schön viele pfuis dabei, denk man so überhaupt nicht, sehr interessant, Danke dir
Puppi, danke schön, was für eine Arbeit, da warst du aber mehr als fleißig.
Da waren ja ganz schön viele pfuis dabei, denk man so überhaupt nicht, sehr interessant, Danke dir
yepZitat von *Puppi*
bei dem prozess bilden sich die entsprechenden schmierseifen die auch glycerin genannt werden und das "weisselt"
![]()
Hallo Ihr Lieben,
puhh wart Ihr fleissig. aber jetzt habe ich geschafft, alles zu lesen.
an alle, die über Ostern zu uns gestoßen sind. Ihr werdet hier viel Spaß haben
![]()
![]()
an alle Kranken und denen, den es nicht gut geht,
Ihr hattet ja auch eine richtige Bildersession![]()
seht alles toll aus. Freue mich schon auf die nächsten CK-Sendungen. Hab zwar auch erst mal genug Vorrat, aber
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Habe gerade mal die biocura von Aldi getestet, sehr angenehm, zieht sehr gut ein und spendet schön Feuchtigkeit ohne zu Spannen.
danach gab es eine Portion TWÖ, nun fühlt sich meine Haut sehr schön und samtig an, mal sehen, wie die Haut morgen aussieht
Hallo und guten Abend,
Zitat von Maike70
tja Maike, da kann ich Dir nur zustimmen, als wenn man nichts anderes zu tun hätte.Aber es ist doch auch sooo schööön und macht ganz dolle Spaß. Diese Cremchen, und Wässerchen, und Öle, und...
![]()
Als Feuchtigkeitspflege habe ich auch die Energizing und ichZitat von Maike70
sie. Aber so dann und wann nehme ich noch die TT Sanddorn-Creme. Die find ich auch klasse, riecht gut, ist in vielen NK-Läden zu bekommen (kommt für mich fast, aber nur fast an die Energizing ran)
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Danke Spika für den Tip, hätte gerne eine Creme die der Energizing ähnlich ist, das ist aber schwer, nicht wahr?
Werde mir mal von der Sanddorn eine Probe holen, wie gut, daß ich TT so gerne mag
Lucieschön, dass Du wieder da bist.
Maikedas wäre doch toll, wenn Du von TT eine ähnliche Creme wie die Energizing finden könntest.
Ich werde mir gleich mal die Augenmaske von Aldi gönnen, konnte einfach nicht dran vorbei heute![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
mein PC ist wieder gesund und ich kann Euch hoffentlich nun wieder öffter besuchenich werde wohl nicht dazu kommen die zwei Wochen nachzulesen, doch Eure Fotos habe ich gesehen!!!
super schön, dass Ihr Euch traut, Ihr habt ja auch nix zu verbergen
vielleicht "zeige" ich mich auch mal...muß mal nachsehen wie das geht
![]()
ich versuche es mal...
Geändert von Lavendel (12.05.2006 um 14:01 Uhr)
Ja Maike, ich habe von TT auch schon das Fluidum gehabt. Hat mir auch gefallen , aber mit der Energizing vergleichbar ist das alles leider nicht!Zitat von Maike70
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Lavendel
mann,bist du süss...hätte mich auch gewundert
ich finde alle beauties hier haben MEHR ausstrahlung wie so mancher "promi"
![]()
Noch so eine Zuckerschnute, da muß man ja aufpassen, daß man keine Diabetes kriegtZitat von Lavendel
, heißt das, ich muß das Gruppenbild erweitern? Seufz, das wird ja immer enger
![]()
ach babs,da mach ich mir bei dir keine sorgen, du QUEEN OF PICTURESZitat von Barbara
und hey;danke nochmal dass du uns hier immer mit so schönen bildern und lustigen postings versorgst
und sage mal : woher wusstest du eigentlich,dass ich das bild mit CK und GRISU so mochte??? HÄ??? ich sach ja...manchmal ist´s mir hier nich ganz geheuer
![]()
Hallo Krischi, hatte ich schon erwähnt, daß ich hellsehen kann?, naja, manchmal, also äh öfter, gelegentlich, nunja öh...
nee babs,das wusste ich noch nichtaber du kannst guuut hypnotisieren
oder so
und nachher so
...
![]()
KRISCHI, ich muß doch sehr bitten, hypnotisier![]()
![]()
Krischi, Barbara![]()
![]()
Barbaradas sieht aus wieein Stammbaum
![]()
Juuuup, dafür ist der aber auch ausbaufähig, keine Angst, Du stehst bestimmt nicht lange allein da. Es wird sich doch sicher jemand zu Dir gesellen.
Gehe jetzt wat futtern. Habe heute einen heftigen Fußpflegearbeitstag gehabt und hab jetzt HUNGER....![]()
Herrlich, Babs- Lavendel, du bist ja auch eine ganz Süße
!
Rosenrosaich kann mit Komplimenten so garnicht umgehen
![]()
Oh, Lavendel, ich nehme es aber trotzdem nicht zurück
![]()
.
Rosenrosa![]()
![]()
ich auch nichtdu zuckerschnute
![]()
@KrischinaZitat von krischina
![]()
Danke noch für die Antwort wegen des silikons!!!![]()
(Musste ich auch noch schnell nachlesen!).
Ich benutze die Rev. ja auch nicht immer! Dann ist es sicher nicht so schlimm.
Du schreibst, dort und im Smoothing sei Tigergras drin (was gegen Rötungen ja hilft). Ich hab auch gedacht, dass es dort drin ist, aber nicht entdecken können. Hinter welchem INCI versteckt sich das denn? Normalerweise wird es doch als "centella asiatica" aufgeführt. Oder?
Überlege im Übrigen, mr bei Maienfelser das Tigergrastonikum deswegen zu bestellen.
Ute, hast du dir schon den Katalog bestellt? Meiner kam gestern, ist wirklich sehr informativ und aufschlussreich.
@Rosenrosa![]()
Guten Morgen!
Ja den hab ich schon ein paar Tage!!! Ein richtiger Schmöcker!!!
Hab festgestellt, dass es jetzt auch noch einen Thread zu Maienfelser gibt!!
Puh! Komm gar nicht mehr nach![]()
Ute, das Nachlesen ist oft wirklich mühsam. Der Katalog ähnelt wirklich mehr einem Buch, macht richtig Spaß, hierin zu lesen
. Hinter welchem Inci sich in der Revitaltizing das Tigergras (Wassernabelkraut, Brahmikraut) verbirgt, habe ich auch noch nicht rausgefunden
, würde mich aber auch interessieren.
Ich weiß nur, dass in der Andaroon Tigergras drin war und dort auch als "centella asiatica" aufgeführt war. Aber die INCI´s der SCI-Serie sind doch anders.
Vielleicht ist auch nur ein Extrakt des Tigergrases enthalten.
Hallo, Ihr Lieben.
hat eigentlich schon jemand die Tonerdeseife probiert?
Mich würde mal interessieren, wie die so ist anstatt der Himalaya Waschcreme (Peelineffekt, Wrkung) und ob da pöhse Incis (z.B. Tetrasodium EDTA) drinne sind. Vielleicht wurde darüber ja schon gesprochen, aber ich mag nicht den ganzen Threat durchlesen
Da hab ich am Wochenende so brav den Angeboten widerstanden und jetzt gibbet aber das Angebot mit TWÖ und Energizing Creme![]()
.
Das TWÖ ist wirklich zu meinem Liebling geworden.
Ich wechsle momentan für die Nachtpflege immer ab: 1 Tag TWÖ und Energizing und um die Augen die SOs-Creme und 1 Tag schröpfen mit der Maca.
Na ja, und wenn ich schon das TWÖ-Set bestelle, da gibbet ja auch das mit dem Aqua Oil und der Seife...
Übrigens, ich schreibe hier aus Zeitgründen nicht so oft, lese aber eifrig mit und finde die CK-Gruppe total sympathisch und interessant.
LG
die Maus![]()
Hallo Supermaus, die Tonerdeseife enthält leider - wie alle anderen CK Seifen auch - EDTA. Finde das auch sehr schade und ich frage mich, warum man hierauf nicht verzichtet. Je öfter man die Tonerdeseife benutzt, desto stärker empfinde ich den Peelingeffekt. Mir persönlich ist es zu kratzig im Gesicht, aber ich
diese Seife nach der Gartenarbeit, um meine Hände wieder so richtig schön zu säubern (ich mag nämlich keine Handschuhe, muss Erde und Pflanzen immer direkt spüren).
Das TWÖ-Energizing Set ist wirklich ein tolles Angebot und das TWÖ ohnehin ein Traum.
Rosa, Ute,das Tigergras versteckt sich hinter Hydrocotyl (Centella Asiatica). Kann nur nochmal meine Excel-Datei anbieten.
Lavendeljetzt musst Du mit noch so einem Kompliment umgehen hihi, ich freu mich dass Du wieder da bist, und Dei Bild ist ganz toll, außerdem finde ich Deine Frisur total stylish!!
Babs, wie immer genial Deine Bilder. Aber irgendetwas stimmt mit Deiner email-Adresse nicht, kann Dir die INCI-Datei nicht schicken.
@Puppi![]()
meinst Du "Hydrocyl Extract"?
"Hydrocotyl" kann ich nicht finden![]()
Hallo Ihr Lieben
LavendelDu bist ja wirklich eine supersüße Beautie, tja, da musst Du dann wohl mit den Komplimenten leben, was muss das muss, wenn man so hübsch aussieht.
Babs, Du machst es ja super mit den Gruppenfotos, vielleicht sollten wir doch ein Shirt machen
Ich habe heute schon meine Bestellung von HSE erhalten, das ging ja super flott diesmal, Montag bestellt und heute da. Also die Revitalizing behalte ich nun doch, ist ganz frisch von 0601 und sie wanderte von ganz allein inden Kühlschrank für den Herbst, da kann ich sie doch nciht wieder heruas holen
Übrigens, das FLuidium habe ich auch, finde es aber etwas wenig feuchtigkeitsspendend mit Aquatau drunter geht es aber ohne ist es mir zu wenig Spika.
Hydrocotyl (Centella Asiatica) Extract ist Tigergras liebe Ute
...und die ist spitze. Grundgütiger, hast du dir eine Arbeit gemacht... Wahnsinn! Sicher lernt man dabei auch eine Menge und äugt beim nächsten "normalen" Einkauf mit kritischem Blick auf die Angaben und weiß schon, ob man lieber die Finger von dem Produkt lassen sollte.Zitat von *Puppi*
Puppi, vielen Dank. Du bist in jeder Hinsicht großartig!!!![]()
Liebe Grüße
Glitzi
ich bin auch begeistert, PuppiZitat von Glitzerfee
![]()
So viel Mühe...
Da muß ich erst mal tüchtig studieren....
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Glitzi, Lucie![]()
Daggi, Puppiich kann die Komplimente nur zurückgeben
![]()
![]()
Puppi, könnte ich auch in den Genuss Deiner Recherchen kommen?![]()
Klar, sehr gerne Lavendel, war eh eine Sauarbeit, bin froh wenn mehrere BJs davon profitieren. Endlich kann ich mal was beitragen, meistens frage ich ja nur allen Löcher in den BauchZitat von Lavendel
![]()
Also bitte nur PN mit Deiner email-Adresse und schon excelts.