Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 1384 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    Fortgeschritten Avatar von elfy

AW: Christine Kaufmann

Liebste Puppi!
    Darf ich auch so unverschämt sein und um deine sensationelle Exel-Datei anfragen? Meine E-Mail-Adresse hast du doch noch? Das wäre ein Lichtblick für meinen heutigen Tag.

Ich bin sowas von sauer! Meine Lavamousse vom 20. 3! ist noch immer irgendwo unterwegs, aber dafür habe ich jetzt meine Bestellung vom 6.4. bekommen. Und was sehe ich da auf der Rechnung? Versandkosten! Obwohl in der Auftragsbestätigung dank unseres Gutscheins noch schön "ohne Versandkosten" steht!
    Ich habe jetzt einmal diese Auftragsbestätigung an hse gemailt und um Korrektur der Rechnung gebeten - sonst geht das Paket einfach komplett retour! (ist eh nur die Revitalizing und mein Ersatz Rosentaugel falls die letzte Teillieferung vom 20.3 nicht gekommen wäre) Bei meinem Umsatz im letzten Monat muß ich nicht unbedingt vor einer Sperre zittern und wenn ist mir auch egal! Dann erspare ich mir sehr viel was ich im April noch schnell bestellen müßte.
    Liebe Grüße
    elfy

Barbara
    Besucher

Hallo Puppi,
    nochmal offiziell vielen Dank für die Liste. Du bist spitze . Und Löcher sind schon ok, von wegen Schweizer Käse und so . Bin übrigens ein Schweizfan. Bin dort schon oft im Urlaub gewesen. Wenn es bloß nicht immer so schweineteuer wäre. Aber schön ist schon. Es hat was von einer rieseigen Modelleisenbahn im Maßstab 1:1.
    LG Babs

Daggi
    Besucher

Elfy, das ist ja mal wieder der von HSE, DU hast doch auch per Inet bestellt oder? Und noch immer keine Lava Mousse, das ist ja bald lächerlich wenn es nicht so traurig wäre.

Bei mir hat es alles geklappt ohne Versand aber es stehen ja noch drei Lieferungen CV aus, wehe dem da ist Versand bei dann das glaube mal.

Freu Dich auf die Liste von Puppi, die ist sowas von genial, Puppi, Du bist echt super

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ...ist zwar jetzt OT aber ich habe (oder hatte) rechts 5 ohrlöcher.alle selber "geschossen" und das letzte hinten ist mal bei ner stürmischen umarmung durchgerissen...hat aber nicht weh getan nur geblutet und ist wieder zugewachsen...
    ... mir ist das ungewollt passiert. Ich habe Ohrlöcher seitdem ich 6 Jahre alt bin. Dann habe ich sie mit 20 aktiviert und das eine nicht gleich gefunden beim Einsetzen. Jetzt habe ich in einem Ohr 2 Löcher, eines ist selbst geschossen mit dem Ohrring.

Meine Großmutter ist nachts in einem "Paradekissen" hängen geblieben und hatte dann ein gespaltenes Ohr... Also bitte, passt bloss auf...

Barbara
    Besucher

Boa, seid ihr drauf Ohrlochschießer. Ich habe als Hosenscheißer Ohrlöcher verpaßt bekommen. Peng, peng und fertisch. Komisch, daß die wieder zuwachsen sollen. Habe mal jahrelang keine Ohringe getragen, aber die Ohrlöcher sind geblieben. Na und jetzt trage ich jeden Tag andere. Selbstgemachte z.T., weil Nickelallergie. Bin ein Ohrringejunkie

Barbara
    Besucher

Hatte mir übrigens Ostermontag noch TWÖ bestellt, ohne Versandkosten. Morgen sollen sie laut Lieferbestätigung da sein. Na geht doch...

Daggi
    Besucher

Babs, bei mir wachsen die Ohrlöcher auch nicht zu. Hatte mal vor einigen den Jahren den Trip mehrere Ohrstecker an einem Ohr zu tragen und heute noch piekse ich manchmal in das falsche Ohrloch

Na dann pass mal auf, dass Du keine Rechnung mit Versandkosten erhältst wie Elfy

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Elfy!
    Buoa, eine Frechheit das mit der Mousse? Aber bei mir kommt jetzt eine CV Bestellung nicht daher, das ist schon ein Sauhaufen bei hse,

Äh Elfy, ich würde Dir sehr gerne den Tag erhellen, ich finde aber Deine email-Adresse nicht mehr, ich bekomme Tonnen von mails jeden Tag. Kannst Du sie mir nochmal schicken? Ich würde mich freuen, Dir die Datei zu schicken!!

Daggi

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Babs, bei mir wachsen die Ohrlöcher auch nicht zu. Hatte mal vor einigen den Jahren den Trip mehrere Ohrstecker an einem Ohr zu tragen und heute noch piekse ich manchmal in das falsche Ohrloch

Na dann pass mal auf, dass Du keine Rechnung mit Versandkosten erhältst wie Elfy
    Also wenn DAS passiert, dann, dann, ja was dann, hm also dann, dann lernen die mich aber kennen, lernen die mich aber, jawohl

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Elfy!
    Buoa, eine Frechheit das mit der Mousse? Aber bei mir kommt jetzt eine CV Bestellung nicht daher, das ist schon ein Sauhaufen bei hse,

Äh Elfy, ich würde Dir sehr gerne den Tag erhellen, ich finde aber Deine email-Adresse nicht mehr, ich bekomme Tonnen von mails jeden Tag. Kannst Du sie mir nochmal schicken? Ich würde mich freuen, Dir die Datei zu schicken!!

Daggi
    Du bekommst Tonnen an E-mails? Na dann paß mal auf, daß der Bildschirm nicht umkippt und auf Deine Füße fällt. Nicht auszudenken

Lavendel
    Besucher

Puppi Respekt! mag mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit dahinter steckt!

Babs, frech wie immer aber hast recht ich übertreibe in 3 Zilliarden der Fälle

Lavendel hab immer jeden Tag ein bißchen gemacht

Barbara
    Besucher

@Puppi,
    ach nur in 3 Zilliarden der Fälle, na wenn es nicht öfter ist... Du bist schon so eine Marke

Maike70
    Besucher

Morgen kommt mein Schröpfgerät, ich bin sehr gespannt, schröpfe ich besser mit TWÖ oder mit der Maca?
    wie macht man das überhaupt? Ich mache abends das Ritual und dann direkt TWÖ oder Maca aufs Gesicht, oder vorher noch das Rosentaugel oder Elixier?
    Muß ich danach noch cremen oder lasse ich es nach dem Schröpfen einfach so? Ach Fragen über Fragen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Maike , vor dem Schröpfen würde ich kein weiteres Produkt auftragen, ich benutze immer ein Öl, am liebsten das TWÖ, weil man hierauf schön lange schröpfen kann. Eigentlich kann man sich nach dem Schröpfen jegliche weitere Creme sparen, die Haut sieht dann wunderbar gesund und genährt aus und ist ja mit dem TWÖ auch schon bestens versorgt.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ihr lieben süssen Beauties , dank dieses threads hab ich wieder angefangen zu schröpfen... Ich hab ja beide Gesichtsgeräte. ich schröpfe abwechselnd mit Nachtkerzen und Jojobaöl...
    Und zwar nach der reinigung, aber vor dem Eincremen.
    ich nehme daher nach dem Schröpfen überschüssiges Öl wieder ab, und dann gehts erst mit Gecreme weiter.

ich hatte ne Zeitlang auch einfach das Öl vor dem Einseifen "eingechröpft". Weil ich überlegt habe, dass sonst nach dem Ölen ja keine Creme und kein Hydrolat mehr eindringen kann.

Irgend eine Beautie meinte aber, man würde dann doch eventuellen Schmutz in die Haut schleusen, wenn man vor dem Seifen schröpft.
    Also wie denn nun???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Barbara
    Besucher

Maike, alles wird gut. Wie man schröpft, dazu bekommst Du eine Anleitung geliefert. Es geht hervorragend mit dem TWÖ. Aber auch mit dem Reinigungsöl. Du kannst es abends zum Entspannen machen oder morgens zum munterwerden. Morgens vielleicht mit dem Reinigungsöl, danach Ritual zum Bleistift. Oder abends mit dem TWÖ, das kannst Du dann gleich drauflassen, wenn Du magst.
    Hier noch ein paar Bilder, bevor ich mich in die stürze,

Ina , ich fühle mich sehr viel wohler, wenn ich nach dem Ritual schröpfe. Dann ist die Haut schön sauber und es macht mir ein besseres Gefühl. Ein späteres Eincremen findet bei mir anschließend nicht statt, weil die Haut vom Öl ziemlich gesättigt ist, aber auch das ist natürlich "Geschmackssache"

Da gabs doch so ein wunderbares Schröpfvideo, weiß noch jemand wo das ist?? Ina, ich mach auch nur Ritual und dann TWÖ, am Abend dann meist auch nichts mehr, ich denke das reicht.

Babs, so eine schöne Frau und so ein häßlicher Mann

Puppi, hier ist das Vaculift-Video: http://www.vaculifter.com

Maike70
    Besucher

Danke Ihr Lieben, dann werde ich es mal nach dem Ritual probieren und sehen, ob ich danach noch Cremen muß.

Ina ich habe mir bei Schlecker günstige Nachtkerzenölkapseln geholt, kann ich die auch nehmen? Ich steche die manchmal auf und trage sie im Gesicht auf, oder sollte ich besser Nachtkerzenöl aus dem NK Laden nehmen?
    Die von Schlecker sind einfach so unschlagbar günstig

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Die Kapseln von Schlecker kenne ich garnicht... Ich habe mir dort mal Schwarzkümmelölkapseln gekauft... Aber geschröpft hab ich damit noch nicht.
    da wäre doch der Inhalt einer Kapsel ein bisschen wenig, oder? das muss doch "flutschen" .

mein Nachtkerzenöl ist von Ihr Platz... das ist von Kneipp. Und es bekommt meiner Haut sehr gut. Nein, ich creme mich auch nicht immer ein, wenn ich geschröpft habe. Aber manchmal sagt meine Haut: Los, ich will noch was....
    Naja, da muss ich doch drauf hören, oder .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ihr lieben süssen Beauties , dank dieses threads hab ich wieder angefangen zu schröpfen... Ich hab ja beide Gesichtsgeräte. ich schröpfe abwechselnd mit Nachtkerzen und Jojobaöl...
    Und zwar nach der reinigung, aber vor dem Eincremen.
    ich nehme daher nach dem Schröpfen überschüssiges Öl wieder ab, und dann gehts erst mit Gecreme weiter.

ich hatte ne Zeitlang auch einfach das Öl vor dem Einseifen "eingechröpft". Weil ich überlegt habe, dass sonst nach dem Ölen ja keine Creme und kein Hydrolat mehr eindringen kann.

Irgend eine Beautie meinte aber, man würde dann doch eventuellen Schmutz in die Haut schleusen, wenn man vor dem Seifen schröpft.
    Also wie denn nun???
    ina wenn du schröpfst wirst du sicherlich auch bemerkt haben,dass du in der glocke so einen leichten "grind" drin hast!? das ist der alte hauttalg aus deinen poren du nimmst das öl besser nach dem schröpfen mit samt ollem schmand wie gewohnt mit dem ritual ab.das heisst,schön die seife emulgieren und runter damit bei fliessend wasser.die seife lässt auch die hornschicht ein bisschen quellen sodass die haut danach die hydrolate förmlich "schluckt" und da sie durch das schröpfen auch noch so gut durchblutet ist erst recht.danach lieber "frisches" öl über das noch feuchte hydrolat oder eben creme det is fein....

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Hydrocotyl (Centella Asiatica) Extract ist Tigergras liebe Ute
    Danke Daggi!!!

Hab mir jetzt auch das Smoothing noch mal "rausgekramt". Hatte ganz vergessen, dass ich das auch noch habe und da ist ja auch Tigergras, aber kein Silikon drin. Also gibt´s das jetzt abends auf meine Bäckchen . Das ist doch einigermaßen o.k. Krischi, oder ???

Dann mal eine Frage an Euch: ich habe jetzt zwei Cremes - und zwar die Maca aus dem AdT vom November und eine frische AllOver von diesem Jahr - bei denen Klümpchen drin sind. Scheint sich nicht alles beim Rühren der Cremes richtig vermischt zu haben. die Klümpchen lösen sich allerdings beim Auftragen auf. Hat noch jemand das beobachten können?

Einen sonnigen Freitag wünsche ich Euch!!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Danke Daggi!!!

Hab mir jetzt auch das Smoothing noch mal "rausgekramt". Hatte ganz vergessen, dass ich das auch noch habe und da ist ja auch Tigergras, aber kein Silikon drin. Also gibt´s das jetzt abends auf meine Bäckchen . Das ist doch einigermaßen o.k. Krischi, oder ???
    auf jeden fall ute das smooting ist ideal für abends,da es ja null fettet... und mach dir keine sorgen wegen der klümpchen.fettmoleküle können in einer creme schonmal wieder"zusammenpappen" genauso wie sich phasen trennen können.wenn die creme nicht komisch müffelt ist es ok,wobei die haltbarkeit ja nicht ewig gilt,trotz parabene

ute58
    Besucher

Hallo Krischi

ja so geht´s einem als BJ . Da hat man Sachen im Schrank, von denen man nichts mehr weiß .

Was die Maca und die AllOver angeht: beide müffeln nicht!! Wollte nur mal nachhören, sonst hätte ich die AllOver noch zurückgeschickt. Aber dann behalte ich sie jetzt. Danke

Hallo, ihr Lieben,

krischina, habe mit großem Interesse deinen Betrag zum Thema Schröpfen gelesen. Demnach sollte man das Schröpföl also mit dem Ritual abwaschen. Und vorher? Ich hätte ein komisches Gefühl, auf ungereinigter Haut zu schröpfen, also Ritual oder sonstige Reinigung, dann schröpfen und anschließend das Ritual ? Die ganz geringen Rückstände im Schröpfgerät habe ich bisher eigentlich eher für Ölrückstände gehalten, aber es ist natürlich einleuchtend, dass dort auch Hautschüppchen und Talg mit gebunden sein müssen und man den Rest wahrscheinlich dann auf der Haut verschmiert. Das bedeutet ja, dass die Haut irgendwie "verklebt" ist, wenn man das Schröpföl nicht herunternimmt. Habe da noch nie so richtig drüber nachgedacht, da ich immer vorher ein ausgiebiges Ritual mache

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

ach das ist ja interessant mit dem Schröpfen, könnte ich ja auch mal wieder machen, hier wird man auch immer wieder angefixt.

Ich habe das auch immer so gemacht, est Ritual dann schröpfen und das überschüssige Öl abgenommen und danach nichts weiter gemacht. Krischina, dann müsste ich danach ja noch mal das Ritual machen oder wie?

Ute, das Smoothing möcht eich ja auch noch aber nur reduziert Denke auch, dass es für abends ideal sein müsste.

Diese Klümpchen in der All Over habe ich nicht, hab die gerade im Gebrauch aber ist ja nicht schlimm, wie Krischina schreibt.

Babs Deine Fotos sind ja mal wieder spitze, aber ich muss sagen, dass Klaus doch älter neben Christine wirkt, findest Du nicht auch

Ich bin immer beeindruckt, wie beweglich diese Frau ind em Alter noch ist, allerdings das Foto vom Ludwig Musical, nee, das blond steht ihr nicht

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo, ihr Lieben,

krischina, habe mit großem Interesse deinen Betrag zum Thema Schröpfen gelesen. Demnach sollte man das Schröpföl also mit dem Ritual abwaschen. Und vorher? Ich hätte ein komisches Gefühl, auf ungereinigter Haut zu schröpfen, also Ritual oder sonstige Reinigung, dann schröpfen und anschließend das Ritual ? Die ganz geringen Rückstände im Schröpfgerät habe ich bisher eigentlich eher für Ölrückstände gehalten, aber es ist natürlich einleuchtend, dass dort auch Hautschüppchen und Talg mit gebunden sein müssen und man den Rest wahrscheinlich dann auf der Haut verschmiert. Das bedeutet ja, dass die Haut irgendwie "verklebt" ist, wenn man das Schröpföl nicht herunternimmt. Habe da noch nie so richtig drüber nachgedacht, da ich immer vorher ein ausgiebiges Ritual mache
    rosa du kannst ja auch das gesicht vor dem schröpfen reinigen wenn du magst.dazu musst du ja kein komplettes ritual machen sondern nur mit ner milch oder ner schönen milchseife,dann das öl drauf und los geht´s.und in der glocke sind nicht nur öl/schmutz/talg rückstände sondern auch alle gelösten stoffwechsel abfallprodukte und das MUSS definitiv runter wenn du häufiger schröpfst merkst du ja auch,dass die poren sich etwas verfeinern da sie von dem unterdruck von allerlei befreit sind.nachreinigen und stärken durch tonikum/hydrolat ist auch ganz wichtig da die poren nach dem schröpfen gut geöffnet sind und nährstoffe noch besser aufnehmen.

Daggi
    Besucher

Krischina vielleicht war das immer mein Fehler, dass ich immer mehr Pickel bekommen habe, da ich das alles nicht runter genommen habe.

krischina , das klingt sehr einleuchtend, ganz lieben Dank für deinen nimmer enden wollenden Wissens- und Erfahrungsschatz, an dem du uns hier immer so selbstlos teilhaben lässt

Daggi , das könnte durchaus eine Erklärung für Pickel sein - beim nächsten Mal wird alles anders

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Krischina vielleicht war das immer mein Fehler, dass ich immer mehr Pickel bekommen habe, da ich das alles nicht runter genommen habe.
    ...könnte durchaus sein daggi und wenn du auf nummer sicher gehen willst mach ins öl (wenn du es verträgst) ein paar tropfen äth.teebaumöl rein. ich weiss,das riecht nach hasenstall ist ja auch nur für´s schröpfen

ute58
    Besucher

Hallo meine Lieben!!!!

Muss mich mal wieder für kurze Zeit verabschieden .
    Erst mal ins Wochenende. Aber danach bin ich beruflich einige Tage unterwegs.
    Na wenigstens kann ich die Sendung am Sonntag noch sehen

Alles Liebe und bis Mitte nächster Woche

Hallo Ute , dann wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende und eine stressfreie Diensreise , bis bald!

Daggi
    Besucher

Ute dann schon mal ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht so viel Stress die kommende Woche

Krischina, ich liebe Teebaumöl und vertrage es super, das ist ein super Tipp ach Du bist ein Schatz, was wären wir nur ohne Dich hier

Rosenrosa, ich denke auch, diesmal wird es klappen, positiv denken ist schon eine gute Voraussetzung

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, ihr Expertinnen...

was ist denn nun besser und spendet mehr Feuchtigkeit...Smoothing oder Skin care fluid???????
    Wo sollte man zuschlagen...wenn denn dann gesenkt wird am WE.

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendel
    Besucher

Serefina,
    ich finde, dass das Smoothing besser ist

Daggi
    Besucher

Serafina, im Skin Care Fluid ist ganz weit oben Silikon, das ist ne Bombe von Silikon, ich würde eher Smoothing nehmen. Kenne das zwar auch nicht, aber ich kenne SC Fluid, bei mir lag es nur oben auf, zog nicht ein und ich habe geglänzt.

Könnte man das von der Konsistenz mit dem Rosentaugel vergleichen...?
    Und das finde ich, spannt ganz schön nach dem Auftragen....

LG

Also schon zwei Stimmen für Smoothing...na dann ...bitte senken am WE!!!