Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 203 von 1384 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253303703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
    Experte Avatar von ferjina

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen ,

@ bluewings:
    Lieber Zwilling, habe noch mal über das Haarewaschen nachgedacht -
    in entsprechenden Threads wird immer darauf hingewiesen, daß die Essigrinse notwendig ist, um durch die Säure die Schuppen des einzelnen Haares wieder zu schließen, also zu glätten. Die eher basische Seife öffnet doch sicher die Schuppen des Haares. Also meine Befürchtung ist, daß Du vielleicht so viel Volumen nach der Haarwäsche hast, weil die Schuppen alle noch aufstehen - kann das sein ??? Das wäre dann sicher eher schlecht, denke ich.

Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, ferjina

Experte Avatar von Supermaus

Männo, 3 Stunden CK am 04.05.!
    Da sitz ich im Flieger! Und wahrscheinlich gibbet da die besten Angebote und ein AdT...
    Wie soll ich jetzte meinen Urlaub geniessen können?
    Weiß jemand schon weitere Termine mit CK?

Maike70
    Besucher

Tja supermaus, geht ja nur eins, den Urlaub stornieren

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Babs, ja unsere Gögas, die sind Gold wert
    Und schon das TWÖ probiert?
    Klar Lady, kenne das TWÖ doch schon und benutzte es fleißig. Hatte nur wegen des Angebotes nochmal Vorrat bestellt. TWÖ gehört zu meinen Favoriten. Ich finde es richt einfach genial. Fast ein bißchen wie Leder. Weiha, nachher gibt´s Lederhaut davon, nicht auszudenken

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    bluewings

ich habe ja nun seit über einem halben Jahr mal wieder geschröpft und wirklcih nur ganz kurz, denn meine Haut war innerhalb von Sekunden rot. Ich werde das ganze mal beobachten. Ich hatte damals auch das Gefühl, die Haut wird schlaffer, kan aber vielleicht auch dran leigen,d ass ich danach nie gereinigt habe und wenn der ganze "Dreck" dann auf der Haut bleibt, ist es bestimmt auch für die Festigkeit nachteilig, meinst Du nicht?
    Schätzele, Du mußt das Schröpfgerät hin- und herbewegen, nicht ansaugen und hängen lassen , DAS kann ja nicht funktionieren .
    Hm, komisch, daß das bei Dir zu schlaffer Haut führt. Bei mir ist alles bingo. Keine Falten, außer einer winzig kleinen am Auge. Und schlaff runter hängt sie auch nicht. Naja, wenn sie denn doch irgendwann hängen sollte, machen wir uns einfach ein paar schöne Handtaschen oder Rucksäcke davon

Also ich schröpfe ja auch seit ein paa Wochen und bei mir ist alles bestens
    Und obwohl ich nur 2-3mal die Woche schröpfe und da auch nicht mehr als 3 Minuten, finde ich, dass man gerade am Hals schon was sehen kann.
    Ich finde nämlich meinen Hals für mein Alter irgendwie nicht so schön. Ich hab da 3 tiefe Falten, die wohl von der schlechten Haltung kommen. Und die sind durchs Schröpfen tatsächlich schon viel besser geworden.
    "Ausgeleiert" wird bei mir gar nichts und ich schröpfe auch im Gesicht (mit der 1cm- und der 2cm-Glocke).
    Vor allem, wenn ich mit der Maca schröpfe, sehe ich morgens immer top aus (ich schröpfe immer vor dem Zubettgehen).

Meine Mum hat sich nun auch schon den 1cm-Vaculift bestellt. ich werde berichten, wie es ihr ergeht.

LG an alle Schröpfis.
    die Maus

PS.: Na mal sehen, vielleicht kann ich am 04. Mai ja eine Online-Bestellung vom Hotel aus aufgeben! Dann bräuchte ich nicht zu stornieren .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ferjina
    Guten Morgen ,

@ bluewings:
    Lieber Zwilling, habe noch mal über das Haarewaschen nachgedacht -
    in entsprechenden Threads wird immer darauf hingewiesen, daß die Essigrinse notwendig ist, um durch die Säure die Schuppen des einzelnen Haares wieder zu schließen, also zu glätten. Die eher basische Seife öffnet doch sicher die Schuppen des Haares. Also meine Befürchtung ist, daß Du vielleicht so viel Volumen nach der Haarwäsche hast, weil die Schuppen alle noch aufstehen - kann das sein ??? Das wäre dann sicher eher schlecht, denke ich.

Einen schönen Tag!
    ja ferjina,da hast du recht ne essigspülung sollte schon sein aber auch wenn du nicht spülst kann nix passieren ausser dass sich mehr schmutz/staub partikel in die schuppenschicht setzt.das haar ist ja nur "totes" (wie das klingt) horngebilde.seifenwäsche schadet dem haar nicht,wenns ne gute seife ist(gibt ja auch spezielle haarseifen).natürlich quillt der haarschaft auf aber das macht nix,sieht halt nur stumpfer aus und fühlt sich griffiger an.meine oma hat sich auch ihr leben lang nur mit seife die haare gewaschen und es war ok es gibt natürlich immer ausnahmefälle die es nicht tun sollten oder eben nicht immer gilt besonders für chemisch behandeltes haar...dann kann es unter umständen brechen

Mädels, ich hab mal noch eine Frage zu der Flexi-Bar:
    wie gut sind denn die DVD's von CK und Barbara Klein? Ich möchte endlich mal konsequent beim Flexi-Training bleiben und dazu würde mir eine DVD helfen. Welche ist denn für Einsteiger zu empfehlen?
    Vor allem Bauch und Rücken sollen trainiert werden.
    Ich muss meine Bauchspeck bis zum Sommer endlich loswerden und meine Haltung ist auch grottenschlecht.
    Oder wäre da der Xco besser?

Büdde, büdde, gebt mir Tips. Ich will nicht dauernd den Bauch einziehen müssen. Komm mir schon vor wie der Typ aus der Werbung ("hält 2 Minuten" oder so)

LG die Maus

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von krischina
    es gibt natürlich immer ausnahmefälle die es nicht tun sollten oder eben nicht immer gilt besonders für chemisch behandeltes haar...dann kann es unter umständen brechen
    Hallo krischina, , danke für die Erläuterung! Dann bin ich ja beruhigt.
    Ich hatte (bei chemisch behandeltem Haar) einen überraschenden Farbwechsel befürchtet - wenn sie "nur" brechen, halb so schlimm (hab sowieso ne Kurzhaarfrisur .. ) . Muß morgen nochmal arbeiten u. hab dann 2 Wochen Urlaub, dann werde ich mich mal trauen...
    Liebe Grüße, ferjina

Barbara
    Besucher

Hallo Supermaus ,
    also grundsätzlich sind beide DVD´s zu empfehlen. Sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Die neueste DVD von CK und Barbara Klein ist superintensiv, wie ich finde und man kommt ordentlich ins Schwitzen. sie ist meine absolute Lieblingsdvd. Wenn Du bei den einzelnen Übungen nicht durchhälst, machst Du einfach kleine Pausen dazwischen. Wie gesagt, bei der neuesten DVD geht richtig die Post ab und wenn Du regelmäßig dreimal die Woche trainierst, ist bis zum Sommer vom Bauchspeck nichts mehr zu sehen.

krischina
    Besucher

ja ja babs mach nur weiter so ich habe sie ja noch nicht, MUSS sie aber unbedingt haben ...aber mein konto hat so gaaar keinen bauchspeck mehr

Barbara
    Besucher

Krischi, guckst Du PN

Hab gerade bei www.flexi-bar.de geschaut und festgestellt, dass es das erste Flexi-Bar Training nur als Videokassette gibt.
    Dann kommt also nur die aktuelle DVD in Frage, da ich keinen Video-Rekorder habe.
    Alternativ gibt es noch ein Wellness-Programm mit Barbara Klein und "Toning" mit mir unbekannten Leuten.

Werde evtl später mal "Wellness" dazu bestellen, denn die Frau Klein mag ich sehr. Könnte ein guter Ausgleich sein.

Also dann, weg mit dem Speck!

Gruß
    die Maus

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen Ihr Lieben,

bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hatte doch tatsächlich meine Bestellung vom 20.3. hier......

Aber bei der Bestellung vom 6.4. war die Mousse leider in zu geringer Stückzahl vorhanden und kann mir deshalb nicht geliefert werden , angeblich waren nur 400 angeliefert worden....

Na ja egal , einmal hab ich sie ja nun wenigstens.

Heute Abend wird nun endlich getestet, warscheinlich bin ich ja eh die letzte hier....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Experte Avatar von bluewings

ferjina, das ist ja grad der Clou mit der Schuppenschicht, mehr Schein als Sein . Dat ist wichtig bei Fuselhaar Hat mir bisher nicht geschadet, im Gegenteil
    Liebe Grüße von bluewings

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Beauties,
    und schon wieder so viel Beiträge. Komme kaum noch mit.

Daggi,
    habe gestern bei HSE angerufen und das mal klar gestellt. Con wegen Rechnung am 31. 03. ausstellen und Lieferung am 15. 04 versenden. Habe der Dame geagt sie möchte hier einen Vermerk reinsetzen, und wehe ich bekomme eine Mahnung. Hat sie auch gemacht und war sehr einsichtig.

Kirschina oder Daggi,
    habe das mit dem Teebaumöl (Schröpfen) nicht finden können. Darf ich nochmal nachfragen, sorry-

Puppi,
    das ist lieb, ich mache das mit der PN. Lieben Dank.

LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hi Schoppenschnecke,
    schön, daß du auch wieder da bist. Ich war ja auch im Urlaub und am Tag als ich nach Hause kam, kam auch die Ware endlich.

Übrigens, die Lavamaske ist echt super!!

LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine

Kirschina oder Daggi,
    habe das mit dem Teebaumöl (Schröpfen) nicht finden können. Darf ich nochmal nachfragen, sorry-

LG Justine
    justine es ging um unreinheiten damit du sie(die netten pickel,falls du welche hast) nicht beim schröpfen über das ganze gesicht verteilst ein paar tropfen teebaumöl ins normale schröpföl,das wirkt antiseptisch...

Huhuuuu Justine,

ich freu mich auch schon drauf, übrigens als ich mich darüber beschwerte das ich die 2. Bestellung ja nicht mehr bekomme( hatte einen HSE Brief bekommen),
    Haben die mir tatsächlich grad angeboten die Lava Maske mir noch mal zum Angebotspreis zu schicken....

Ob die wohl Kundenfreundlich werden wollen?

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus
    Hab gerade bei www.flexi-bar.de geschaut und festgestellt, dass es das erste Flexi-Bar Training nur als Videokassette gibt.
    Dann kommt also nur die aktuelle DVD in Frage, da ich keinen Video-Rekorder habe.
    Alternativ gibt es noch ein Wellness-Programm mit Barbara Klein und "Toning" mit mir unbekannten Leuten.

Werde evtl später mal "Wellness" dazu bestellen, denn die Frau Klein mag ich sehr. Könnte ein guter Ausgleich sein.

Also dann, weg mit dem Speck!

Gruß
    die Maus
    Supermaus, die erste Videokassette ist ja so langweilig! Da werden praktisch nur die Übungen auf dem Poster erklärt. Die neue DVD ist wirlich gut und bringt auch was und die beiden relativ neuen "Wellness" und "Toning" auch.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Huhuuuu Justine,

ich freu mich auch schon drauf, übrigens als ich mich darüber beschwerte das ich die 2. Bestellung ja nicht mehr bekomme( hatte einen HSE Brief bekommen),
    Haben die mir tatsächlich grad angeboten die Lava Maske mir noch mal zum Angebotspreis zu schicken....

Ob die wohl Kundenfreundlich werden wollen?
    schnecke,echt? na das wäre ja zuuuu schön um wahr zu sein

Barbara
    Besucher

Krischi, sieh mal schnell Deine PN nach

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@ Puppi, hier ist das Vaculift Video zu finden: http://www.vaculift-kosmetik.com/
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Schnecke, na endlich hast Du Deine Mousse, aber das Angebot finde ich nun wirklich nett von HSE

Krischina ich hatte ja auch wegen der Essigspülung gefragt kurz vor ferjina, dann ist es also nicht so schlimm aber trotzdem besser eine zu machen.

Maus, ich empfehle Dir auch die neue DVD, sie ist super und vor allem ist CK immer dabei und nicht wie beim Video nur in einem Part zu sehen.

Hi, hi, Du solltest doch Deinen Urlaub umbuchen

Babs, ich bewege das Schröpfgerät schon sonst würde man ja denken, mein GöGa übersät mit mich Knutschflecken

Zitat Zitat von krischina
    schnecke,echt? na das wäre ja zuuuu schön um wahr zu sein
    Da , die Telefontante, hat mir sofort angeboten , mir die Mousse zu 19 Euro zu senden.... ich war richtig sprachlos...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Babs, ich bewege das Schröpfgerät schon sonst würde man ja denken, mein GöGa übersät mit mich Knutschflecken
    Kann ja jeder sagen

@krischi,
    Danke schön. Bin aber auch ein Verbaseler ich. Jetzt ist sie aber gespeichert.

Ich fahr jetzt in die City, bis später ihr Lieben

Daggi
    Besucher

Viel Spaß beim Shoppen

krischina
    Besucher

ina hattest du mein posting zu deiner "schröpffrage" gelesen? hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben? edit: #7983 (habs gefunden,du auch?)
    Geändert von krischina (22.04.2006 um 15:16 Uhr)

Forengöttin Avatar von serafina

Halli, Hallo, Hallöle...

meine Kosmetikerin gab mir ne Probe mit von einer Tagescreme, da ist aber "Oxybenzon" drin....
    Schlimm oder nicht schlimm.....

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Halli, Hallo, Hallöle...

meine Kosmetikerin gab mir ne Probe mit von einer Tagescreme, da ist aber "Oxybenzon" drin....
    Schlimm oder nicht schlimm.....

LG
    für mich da gibbet nur mineral LSF,aber das muss jeder selber wissen

Meine Laune...
    Aggressive

Ja Krischi, ich hab Deinen Beitrag gelesen, und mich sehr darüber gefreut... Bestätigst Du doch meine damalige Schröpfpraxis.
    ich fand es nämlich ganz einfach praktisch, das Einölen vor dem Seifen und das Schröpfen miteinander zu verbinden....
    Bis eben eine Beauty in den Raum warf, damit würde ja Schmutz in die Haut transportiert... Obwohl...durch den Unterdruck wird ja eher allerhand "nach oben" geholt . Na egal. Ich hatte dann ja lange mit dem Schröpfen pausiert, weil mir das nach dem Ritual eigentlich en bisschen umständlich war, und überhaupt.
    Insofern bin ich sehr sehr froh über Dein Posting.
    Dann waren meine damaligen Überlegungen ja doch nicht so abwegig... ich hole mit dem Schröpfen noch mehr "Müll" aus der Haut, versorge die Haut mit mehr Blut und Sauerstoff, und mache sie in Kombination mit nachfolgendem Ritual noch aufnahmefähiger für die schönen Sachen....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

siehste ina die klugheit der sinne eben....

Daggi
    Besucher

Ja, ja, Krischina und Ina, gebt es mir denn ich war damals diejenige, die sagte, man transportiert den Schmutz in die Haut

Meine Laune...
    Aggressive

Daggi, weisst Du, was ich Dir gebe????? Ein , und ein !
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ach Ina, Du Süße ich wollte nicht "fishing for compliments", war nur spaßig gemeint, ich lasse mich gern überzeugen und eines Besseren belehren

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ja, ja, Krischina und Ina, gebt es mir denn ich war damals diejenige, die sagte, man transportiert den Schmutz in die Haut
    daggi als wenn das schlimm wäre auch von mir einen und nach komplimenten brauchst du mit DEM gesicht sowieso nicht fischen die kommen von ganz allein.... wie babs sagt: du zuckerschnute

Forengöttin Avatar von serafina

also ist das jetzt ein Lichtschutzfaktor?????
    Aber sonst steht doch immer die Zahl dabei...??????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Daggi
    Besucher

Krischi nein, ich werde so rot Du bist mir eine

Meine Laune...
    Aggressive

Für alle, die das Schröpfen für sich (wieder)entdeckt haben, habe ich hier noch einen Link. Unsere liebe Claudia hat vor einiger Zeit mal einen wunderbaren Artikel zu dem Thema zusammengestellt. Hier isser : Abgeschröpft
    George Bernard Shaw

Sagt mal, schröpft Ihr auch am Körper oder nur im Gesicht?
    Ich hab ja auch den ganz großen Schröpfi, aber irgendwie liegt der immer in der Ecke.
    Muss ich unbedingt wieder zum Einsatz bringen (Bauchspeck etc.)!!!
    Wie iss'n dat Körper Aktiv Öl? Ich hab ja momentan nur das Öl von Claire und das von Gitta Saxx (2 Flaschen). Aber wenn die "weggeschröpft" sind, könnte ich mir dieses Öl ja gönnen - falls es dann noch im Angebot ist.

Und nach dem Schröpfen nehme ich dann noch die Super Lifting Creme von Gitta Saxx.

Hihi! Wenn ich das Programm mit Flexi-bar, Schröpfen etc. durchziehe, dann hab ich in 3 Monaten eine Haut wie ein Baby .

Himmel, wenn ich nun bloß wüsste, welche meiner Schätze ich mit nach Florida nehmen soll !!!
    Was die bei der Gepäckkontrolle wohl sagen, wenn ich sie meine 3 Schröpfis finden...