Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 1384 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Christine Kaufmann

Ich habe nur die beiden "Gesichtsschröpfis". Und wenn ich damit meinen Körper bearbeiten sollte, dann hätte ich soviel und ausdauernd damit zu tun... ich käme ja garnicht mehr zu den Beauties.
    Daher schröpfe ich nur das Gesicht .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ina, danke für sie super Schröpf-Links!
    Supermaus ich hab das Körperaktiv-Öl, es ist superergiebig, daher kann man damit leicht schröpfen, auch enthält es Rizinusöl, das CK immer so lobt. Mit den GS Cremes kannst Du nicht schröpfen, aber Du könntest Dich ja an den Tagen an denen Du nicht schröpfst damit eincremen.

Experte Avatar von Supermaus

Huch, was lese ich gerade in dem "Abgeschröpft"-Artikel:

"Drüsen und Lymphknoten dürfen nicht massiert werden. Sie befinden sich z. B. hinten am Hals direkt unterm Haaransatz, in den Achselhöhlen und in der Leistengegend. Direkt unter dem Unterkiefer schräg unter dem Kieferngelenk ist die Speicheldrüse und am Busen sind ganz empfindliche Drüsen, das Schröpfen könnte hier eine Tumorbildung anregen."

Ich schröpfe doch immer meinen Hals! Wo genau iss'n die Gefahrenzone "direkt unter dem Kiefergelenk"?

Daggi
    Besucher

Maus ich habe auch nur das Gesichtsschröpfi und dann nur 1 cm, damit traue ich mich nicht an den Körper

Meine Laune...
    Aggressive

Maus, das hab ich auch gelesen. Aber wir gleiten ja nur sanft mit dem Gerät über diese Stellen. Wir saugen es ja nicht fest an und lassen es dort hängen....
    Also ich machs halt einfach...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    also ist das jetzt ein Lichtschutzfaktor?????
    Aber sonst steht doch immer die Zahl dabei...??????
    da niemand drauf eingeht serafina,oxybenzon ist ein chemischer lichtschutz und braucht nicht immer eine zahl,hat aber ein hohes allergierisiko.mehr sag ich nicht

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo Mädels
    Zitat Zitat von Supermaus
    Also ich schröpfe ja auch seit ein paa Wochen und bei mir ist alles bestens
    Und obwohl ich nur 2-3mal die Woche schröpfe und da auch nicht mehr als 3 Minuten, finde ich, dass man gerade am Hals schon was sehen kann.
    Ich finde nämlich meinen Hals für mein Alter irgendwie nicht so schön. Ich hab da 3 tiefe Falten, die wohl von der schlechten Haltung kommen. Und die sind durchs Schröpfen tatsächlich schon viel besser geworden.
    "Ausgeleiert" wird bei mir gar nichts und ich schröpfe auch im Gesicht (mit der 1cm- und der 2cm-Glocke).
    Vor allem, wenn ich mit der Maca schröpfe, sehe ich morgens immer top aus (ich schröpfe immer vor dem Zubettgehen)...
    Ich schröpfe ja auch schon eine ganze Weile und habe es, nachdem ich hier des öfteren von schlaffer Haut gelesen habe, auch zeitweise ganz sein gelassen. z.Zt. mache ich es hauptsächlich um den Mund rum, weil ich da so eine dicke Falte habe. Mein Hals könnte das auf jeden Fall auch gebrauchen aber da habe ich es bei einem Versuch als sehr unangenehm empfunden.

Schön das jetzt endlich alle die Lava Mousse haben
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Daggi, Rosa ihr habt die Sensual Körperbutter? Wie ist denn die??? Hat vielleicht jemand die INCIs für mich?

Bei CK und AL sieht man doch immer, wie sie mit dem Schröpfi die "Gesichtskante" hin- und herfahren. Macht ihr das auch so?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Daggi, Rosa ihr habt die Sensual Körperbutter? Wie ist denn die??? Hat vielleicht jemand die INCIs für mich?

Bei CK und AL sieht man doch immer, wie sie mit dem Schröpfi die "Gesichtskante" hin- und herfahren. Macht ihr das auch so?
    puppi in der körperbutter ist silikon drin und ich persönlich "fahre" NIE mit dem schröpfi hin und her

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von *Puppi*
    Och arme Puppi, musst immer so darben Ja, gönn dir doch auch mal was.
    Tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab keine Sensual und auch keine INCIS .

Bitte nicht hauen, bin nicht mehr so richtig mit dem Lesen hinterhergekommen und dropsdem neugierig: Haben denn nun alle ihre Lavamousse von HurtigSchnellEilig?
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Bitte nicht hauen, bin nicht mehr so richtig mit dem Lesen hinterhergekommen und dropsdem neugierig: Haben denn nun alle ihre Lavamousse von HurtigSchnellEilig?
    Fee, HurtigSchnellEilig - der ist guuuut

Daggi
    Besucher

Puppi ich habe die Incis leider nicht, aber wie Krischina schon sagt, Silikon ist drin, ich vermute sie ist ähnlich wie die SCI aufgebaut von den Incis.

Sie ist fester und reichaltiger - ich meine natürlich reichhaltiger als die Allover aber ich liebe sie, eben eine Butter und nehme sie nicht jeden Tag.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Puppi , hier dann mal die Incis der Sensual Körperbutter... sind sicher nicht alle die besten, aber hin und wieder . Der Duft ist einfach traumhaft.

Aqua, Butyrospermum Parkii, Carprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Sterate, Squalane, Isopropyl Palmitate, Cetearyl, Alcohol, Myristyl Alcohol, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glycerides, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopherol Acetate, Sucrose Stearate, Dimethicone, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lecithin, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Alpha Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Parfum, Linalool, Enzyl Benzoate, Limonene, Citranellol, Benzyl Salicylate, Exyl Cinnamal, Coumarin, Geraniol, Citral

krischina
    Besucher

ach mädels habt ihr mitbekommen,dass CK einen rizinus-roll on stift herausbringen will? ist wohl schon in "mache" wenn ich das richtig verstanden habe,so für unterwegs und die handtasche zum wimpern-u.augenbrauenpflegen tja,dann fehlt nur noch die deko....und ich will das tee-konzentrat

Forengöttin Avatar von Sabi

ck schwärmt doch immer von rizinus- das wäre doch toll! ähm krischi, woher weißt du das denn schon wieder?????

das tee-konzentrat war toll, aber der cv tee schmeckt mir viel besser
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Aggressive

Von der Idee des Roll-on hat Christinsche in der letzten Sendung gesprochen
    George Bernard Shaw

da hab ich mal wieder nicht richtig zugehört
    aber solange ck nur davon spricht, kanns ja noch ewig dauern...
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

sabi,ck hat das kurz bei einer der letzten sendungen erwähnt und ich das rizinusöl.ich schminke damit immer mein augenMU runter bevor ich abends mein ritual mache.das tee-konzentrat kannst du aber nicht mit dem CV tee vergleichen hat ne ganz andere wirkung

ja das weiß ich das es eine andere wirkung hat, ich habe auch nur den geschmack gemeint!
    woher hast du dein rizinusöl krischi?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Aggressive

Ich bin ja net krischi, aber Rhizinusöl gibts in der Apotheke. ist sehr günstig...aber die Apothekerin könnte vedutzt gucken wenn du danach fragst...ist nämlich ein stark wirksames Abführmittel
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ich bin ja net krischi, aber Rhizinusöl gibts in der Apotheke. ist sehr günstig...aber die Apothekerin könnte vedutzt gucken wenn du danach fragst...ist nämlich ein stark wirksames Abführmittel
    ina aber apo ist ok

Zitat Zitat von Ina
    Viele Grüße Sabi

danke euch beiden!
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

So, mein CV Versuch ist gescheitert, ich bin wohl doch die reine CK Fraktion, obwohl ich mich ja nach preisgünstigeren Cremes umschaue.
    Wenn mein Reinigungsöl leer ist, werde ich in die Flasche einfach Mandelöl füllen, so kann ich mit dem Flakon immer noch in der CK Illusion leben, nur viel günstiger

Habe es gestern abend getan, die Haare sind mit Honigseife gewaschen worden, es schäumt sofot ganz stark, aber cremig, es läßt sich gut einmassieren, ohne zu verheddern, die Haare waren irgendwie weich und spürbar gepflegt schon beim Waschen, kann das schlecht erklären, das Gefühl war einfach gut, hatte ganz saubere Haare beim Spülen und zum ersten Mal keine Heulkrämpfe beim Kämmen, meine Haare sind heute morgen schön weich, glänzend und geschmeidig ( mein Gott komm mir vor wie ein Pferd)

Dieser Test war sehr erfolgreich, habe übrigens dünne und schnell fettende Haare

krischina
    Besucher

maike mit der seife und in diesem fall ist es doch prima sich wie ein pferd vorzukommen und das mit dem umfüllen macht ja puppi auch zu CV habe ich nochmal was im CV thread gepostet...by the way: hast du diese nacht besser geschlafen?

Zitat Zitat von Maike70
    ...
    Habe es gestern abend getan, die Haare sind mit Honigseife gewaschen worden, es schäumt sofot ganz stark, aber cremig, es läßt sich gut einmassieren, ohne zu verheddern, die Haare waren irgendwie weich und spürbar gepflegt schon beim Waschen, kann das schlecht erklären, das Gefühl war einfach gut, hatte ganz saubere Haare beim Spülen und zum ersten Mal keine Heulkrämpfe beim Kämmen, meine Haare sind heute morgen schön weich, glänzend und geschmeidig ( mein Gott komm mir vor wie ein Pferd)

Dieser Test war sehr erfolgreich, habe übrigens dünne und schnell fettende Haare
    Ich habe von CK z. Zt. leider nur die Lavendel- und die TonerdeSeife. Und irgendwie mag ich die TonerdeSeife nun gar nicht für die Haare testen. Ich habe auch sehr dünne Haare und da wäre mir ein "Pferdegefühl" glaube ich nicht unangenehm. Ob ich einfach mal die Diva von Olivia teste?
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Olivia rät davon ab, ihre Seife für die Haare zu nehmen, nimm doch einfach die Lavendel, ich habe alle Seifen von CK und werde jetzt auch alle durchtesten, ach nur die Tonerdenseife habe ich nicht

Krischina du liebe, heute nacht habe ich ganz gut geschlafen, habe gestern abend noch lange mit meinen Sohn telefoniert, war dann vor der Heia noch in der Wanne und hab mir dann im Bett einen alten schwarz-weiß Hitchcock angesehen. Danach konnte ich dann wie ein Baby schlafen

Zitat Zitat von Maike70
    Olivia rät davon ab, ihre Seife für die Haare zu nehmen, nimm doch einfach die Lavendel, ich habe alle Seifen von CK und werde jetzt auch alle durchtesten, ach nur die Tonerdenseife habe ich nicht

Krischina du liebe, heute nacht habe ich ganz gut geschlafen, habe gestern abend noch lange mit meinen Sohn telefoniert, war dann vor der Heia noch in der Wanne und hab mir dann im Bett einen alten schwarz-weiß Hitchcock angesehen. Danach konnte ich dann wie ein Baby schlafen
    Danke Maike, dann lass ich das mal lieber!

Wann kommt Dein Kleiner denn wieder? Du vermißt ihn ja doch sehr?
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Aggressive

Eine Zeitlang war die CK lavendelseife ja die von Savon du midi. Obs nun heute noch so ist, weiss ich nicht. Vlt könnt man also auch mit der savon du midi die haare waschen????
    ich habe noch einige in meiner Wäscheschublade, da ich dann Olivia entdeckt habe.

So, heute ist mein Schatzi ausser haus, da habe ich ausgiebig und trödelig im Bad gehaust. Erst eingeölt, dann geduscht mit Frangipaniseifchen....
    Danach hab ich geschröpft, und zwar mit nachtkerzenöl, in das ich in der hand 2 Kapseln Schwarzkümmelöl gemischt habe. Danach habsch das Ritual gemacht. Auch mit nachtkerze und der Calendula.
    Die haut war danach sooooo weich.... ich habe dann noch ein leichtes Tonic von Lavera draufgegeben, und sitze nun mit der wunderbar duftenden Lavamousse im Gesicht, und einem leckeren Käffchen neben mir hier bei Euch
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Oh ja, aber er ist Mittwoch abend wieder da, zu meiner Freude kommt am Montag aber mein Bruder, den ich seit einem Jahr nicht gesehen habe, er lebt in Würzburg und kann durch seinen Beruf nicht oft kommen.
    Da ich ihn sehr liebe und er mein bester Freund ist, bin ich schon sehr aufgeregt, wir sind nur 11 Monate auseinander, sind also fast wie Zwillinge

Maike70
    Besucher

Ina, wie schön, das klingt ja einfach traumhaft, habe vorhin auch ganz in Ruhe das Ritual gemacht, dann gab es das Rosentaugel, dann das smoothing und zum Schluß die Orangen Sahne, nun fühle ich mich sowas von wohl. Ach ja hatte nach dem Ritual noch die GS Gesichtsmaske, leider jetzt leer,

jetzt werde ich auch in Ruhe frühstücken mit der Sonntags FAZ und allem was ich gerne essen mag.

Maike70
    Besucher

MAcht ihr eigentlich auch das Ritual am Körper täglich? wird die haut da weicher, habe das noch garnicht probiert, muß ich glaube ich heute abend mal versuchen

Silke
    Besucher

Hallo Maike,

schön zu lesen, daß Du so toll geschlafen hast. Das ist ganz viel wert .

Das mit CV ist ja gar nicht schön, aber was soll man da machen? Wenn Du noch soviel anderes Zeugs hat, kann ich verstehen daß Du es nicht für den Körper nehmen willst.
    Hab ja hier die Gundermann-Hollunder, ist ja auch zuviel fürs Gesicht, zumindest für meins meistens (habs aber auch fürs Gesicht bestellt), daher auch auf andere Stellen, das ist aber ein Grund daß ich sie mir nicht mehr kaufe, auch wenn sie toll ist.

Wenn Dein Bruder in WÜ wohnt, wohnt er nicht weit weg von uns - ich mag meinen Bruder auch so gerne, und wir sehen uns auch kaum, finde ich immer so schlimm. Irgendwas kommt immer dazwischen, entweder eins von seinen oder unseren Kids krank, oder er muß doch Arbeiten, oder mein Mann ist krank oder sonstwas.
    Er kann nichtmal zur Kommunion kommen von der Grossen hier, weil er da im Ausland ist beruflich.
    Aber die Woche drauf hat seine andere Nichte Kommunion, und so wies aussieht kommt er da, und dann sehe ich ihn auch endlich wieder!

Liebe Grüsse und viel Spaß beim Frühstücken und Zeitung lesen,
    Silke

Zitat Zitat von Maike70
    Oh ja, aber er ist Mittwoch abend wieder da, zu meiner Freude kommt am Montag aber mein Bruder, den ich seit einem Jahr nicht gesehen habe, er lebt in Würzburg und kann durch seinen Beruf nicht oft kommen.
    Da ich ihn sehr liebe und er mein bester Freund ist, bin ich schon sehr aufgeregt, wir sind nur 11 Monate auseinander, sind also fast wie Zwillinge
    Mein Bruder ist 7 Jahre jünger als ich. Aber er ist auch mein bester Freund. Nur leider lebt er seit 2 Jahren in Bayern Deshalb sehen wir uns auch nicht mehr so oft, aber wir telefonieren 2-3 x in der Woche!

Ach so, das habe ich gerade vergessen. Die Lavendelseife ist noch verpackt. Und von Olivia habe ich 10 Seifen in Gebrauch. Da will ich erst mal die Hälfte weghaben, bevor ich die Lavendel genieße
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70

das freut mich und dann kommt auch noch dein bruder na wenn das nicht schön ist!

und ina das hört sich traumhaft an.was du dir da gegönnt hast

Zitat Zitat von Ina
    ...

So, heute ist mein Schatzi ausser haus, da habe ich ausgiebig und trödelig im Bad gehaust. Erst eingeölt, dann geduscht mit Frangipaniseifchen....
    Danach hab ich geschröpft, und zwar mit nachtkerzenöl, in das ich in der hand 2 Kapseln Schwarzkümmelöl gemischt habe. Danach habsch das Ritual gemacht. Auch mit nachtkerze und der Calendula.
    Die haut war danach sooooo weich.... ich habe dann noch ein leichtes Tonic von Lavera draufgegeben, und sitze nun mit der wunderbar duftenden Lavamousse im Gesicht, und einem leckeren Käffchen neben mir hier bei Euch
    Hallo Ina, machst Du unter die Lava Mousse immer noch eine Creme bzw. wie hier ein Tonic? Ich habe die bisher immer nach dem Ritual auf die "nackte" Haut getan.
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Aggressive

Mach ich sonst nicht, aber heute wollt ichs mal probieren.....
    Und weil ich gerade im Maskenrausch bin, habe ich inzwischen noch ne dicke Feuchtigkeitsmaske (ich habe grad nur care nature im hause) im Gesicht
    Geändert von Ina (23.04.2006 um 11:13 Uhr)
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Maike70
    MAcht ihr eigentlich auch das Ritual am Körper täglich? wird die haut da weicher, habe das noch garnicht probiert, muß ich glaube ich heute abend mal versuchen
    Am ganzen Körper habe ich es noch nie gemacht. Ich glaube das werde ich mal nachholen, aber ganz sicher nicht täglich. Das wäre mir dann zu aufwendig. Von der Zeit her mein ich. Im Gesicht ich das Ritual und mach es morgens und abends.
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Ina
    Mach ich sonst nicht, aber heute wollt ichs mal probieren.....
    Und weil ich gerade im Maskenrausch bin, habe ich inzwischen noch ne dicke Feuchtigkeitsmaske (ich habe grad nur Living nature im hause) im Gesicht
    Dann berichte bitte mal, ob das mit Cremchen drunter andere/bessere Ergebnisse bringt
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab ja nicht gecremt, sondern nur das Aloetonic von Lavera nach dem Ritual angewendet, und dann die Lavamousse draufgegeben....
    George Bernard Shaw