Ich mache das Gesichtsritual auch morgens und abends, egal wie spät oder wie früh es ist, könnte überhaupt nicht mehr ohne
Ich mache das Gesichtsritual auch morgens und abends, egal wie spät oder wie früh es ist, könnte überhaupt nicht mehr ohne
Geht mir auch so,Zitat von Maike70
ist wie Zähneputzen und gehört einfach dazu. Selbst wenn ich abends (wenn's mal ganz spät wird) denke: ach heute mal nicht... ich mach's dann trotzdem. Geht ja auch ratz fatz.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Krischina,
Danke; dür den Teebaumöl Tip. Ist ja echt grandios. Kleine Unreinheiten hab ich hier und da mal wieder. Dann ist das ne super Sache.
LG Justine
Halli Hallo
also das Ritual ist für mich Pflicht, ist schon wie ne Sucht, freu mich seitdem immer tierisch auf das Abschminken, allerdings am Körper mache ich das auch nichtwarum eigentlich nicht?
Hab meine Haare auch mit Lavendelseife gewaschen, ging sehr gut, da sie ja sehr fein sind hab ich nun das Gefühl, dass mehr Volumen drin ist, sind nicht lapschig und fühlen sich quietschsauber an, als würden Shampoorückstände rausgewaschenTolle Idee
Maikedas freut mich, wollte auch fragen, wie Du geschlafen hast. Wie schön, dass Du so ein tolles Verhältnis zu DeinemBruder hast, ich wünschte, das hätte ich auch. Mein Bruder war auch immer mein bester Freund, bis er geheiratet hat und Kinder bekam
Die Frau nimmt ihn derartig sein, er hat kaum noch ne eigene Meinung, sehr schade.
Ina, Dein Wellnessprogramm hört sich ja auch supi an, frangipani ist doch vom Dougi oder?
Ürbigens Maike, ich hab auch anders Öl in der CK Flasche, ein wenig Illusionen brauchen wir doch
Muss gleich mal bei CV lesen, was Dir passiert ist damit.
Justine, Teebaumöl ist für mich der beste Pickelkiller, hatte gestern plötzlich an der Lippe und am Kinn einen, wohl von zuviel Maskenpflegejedenfalls hab ich Tebaumbalsam von TT drauf getan und heute Morgen fast weg.
Daggi,
das ist ja grandios mit dem Teebaumöl. Kriege ja meistens welche, wenn ich sie gar nicht brauchen kann.
Puppi,
Ganz herzlichen Dank für die tolle Liste. Da steckt ja wahnsinnig viel Arbeit drin- DANKE, DANKE!!!
Maike,
wo ist denn dein kleiner Schatz???
Und sag mal was ist Orangen Sahne, von wem für was?, glaube das irgendwann schon mal gelesen zu haben. Ist aber schon ne Weile her.
LG Justine
Justine, mein sohn ist in neuss bei meinen Schwiegereltern, ein paar Tage Urlaub machen.
Die Orangen Sahne ist von Jester Lorena, ist ganz toll fürs Gesicht, habe dann noch die Orangen Kokosbutter ein Traum für den Körper und das Orangen Vanille Körperöl einfach göttlich
@ Daggi: ich meinte hier die frangipaniseife von der lieben Olivia....duftet himmlisch, und ist sooooo nett zu meiner haut![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina![]()
Mein Gesicht liebt die Honeycomb von Olivia, die anderen sind alle zu austrocknend, aber die ist spitze
GlitziZitat von Glitzerfee
![]()
Hab mich ja auch unklar ausgedrückt.... Und ja, ein Frangipanielixier vom Dougi hab ich auch
... Aber für den Preis ist da einfach zuviel Müll drin... Obwohl das Silikon darin meiner haut einen tollen Soforteffekt gibt.... das muss ich zugeben
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Maike,
ach so, das ist ja schön. Oma und Opa wollen ja auch mal was von dem Kleinen haben. Aber vermissen tut man die Mäuse dann ganz schön. Ist irgendwie so ruhig im Haus.
Das klingt ja wieder mal super lecker, mmmh, und wo bekomme ich das.?
LG Justine
Ich bestelle immer bei www.alegria-naturkosmetik.de
es gibt zwei linien eine rosafarbene und eine weiße, die zusätzlich jojobaöl hat, die ist etwas teurer, aber ich vertrage es auch sehr gut.
Es gibt übrigens noch viele andere schöne sachen aus der serie, mußt einfach mal schauen
Ina, Silikon ist ja nun mal DER Weichzeichner für die Haut aber die LangzeitfolgenIch nehme es ja auch mal sporadisch weil es so toll ausschaut auf der Haut, siehe CK aber für täglich
![]()
Maike,
vielen Dank. Werde ich mal stöbern.
LG Justine
Daggi,
was meinst du mit siehe CK?? Benutzt sie etwa Silikon - Weichzeichner???
Hat sie doch gar nicht in ihrer Linie???
Oder?
LG Justine
Justine, im übertragenen Sinne ist Silikon doch ein Weichzeichner, da es schön die Falten ausfülltund in SCI Revitalizing ist doch Silikon drin, das meinte ich.
Ja eben... daher tu ich mir das Frangipanizeug auch ab und zu an.... Besonders um Mund und Augen ist die Wirkung spektakulär. Aber ich nehm das eben wirklich selten.
George Bernard Shaw
Daggi,
stimmt, wer hat eigentlich die SCI Revitalizing? Ist die gut??
Spendet die auch viel Feuchtigkeit? Meine Haut dürstet nach Feuchtigkeit.
LG Justine
Heute gibt es wieder nichts neues, alles die Sachen, die schon seit tagen bei HSE zu sehen sind, aber alleine CK zu sehen, ist schon schön.
So, muß schnell zu meinen Eltern, die Hühner und die Katze füttern, meine Eltern sind übers WE in die Eifel gefahren, bin also richtig alleine, aber inzwischen genieße ich es schon fast, man hat wirklich seine Ruhe und kann machen was man will, besonders wann man will
Justine, wenn du Feuchtigkeit brauchst, mach das Ritual, gib dann GW auf die haut und massiere in die noch feuchte Haut das Rosentaugel, danach die Energizing, besonders viel Feuchtigkeit gibt auch das smoohting elixier
Ja, ich bin auch etwas entäuscht vom heutigen Angebot so wie es im VT angekündigt wird... Auf der HP steht ja auch nix anderes...
George Bernard Shaw
Maike, dann viel Spaß bei den Tieren, wäre gern dabei
Justine, ich habe zwar die Revitalizing aber im Kühlschrank auf Vorrat für den Herbstkenne sie also noch nicht.
Bin vom Angebot auch ziemlich enttäuschtdachte ja wenigstens dass mehr SCI reduziert sein würde.
Daggi,
ich bin auch enttäuscht. Nix besonders.
Schade.
Maike,
was ist GW??
LG Justine
Ja, echt nix Besonderes heute, aber ich hab Glück:
die DVD ist im Angebot und der FFT
Beides Produkte, die auf meiner-Liste stehen!
Dat Nano-Teil ist auch um 10 Euronrn billiger. Was meint Ihr: Soll ich?
Hab ja schon einige positive Berichte darüber gelesen.
LG
die Maus![]()
Justine, schau mal in meine Excel Datei und wähl Dimethicone aus, dann siehst Du wo die überall drin ist.
Rosa, danke für die INCIs der Sensual Körperbutter. Muss ich gleich in meine Tabelle eintragen, hab aber heute keine LustIrgendwann ist die Körperbutter aber dran!!
So, die Tiere sind versorgt, die Hühner haben brav 6 Eier gelegt, nun bin ich wieder da.
Ob CK das wohl extra macht, viele Sendungen, mit immer gleichen Artikeln und wenn dann mal was neues kommt, oder ein tolles AdT, das dann alle zuschlagen, weil sie so froh sind, das mal was besonderes kommt. Nein, so gemein ist sie nicht, aber ein paar tolle Sets, oder ein paar Supi Sonderangebote.
Denn der Face Toner war fas ein Jahr nicht da und jetzt in fast jeder Sendung, das ist doch quatsch, wieviele sollen wir denn davon zu Hause bunkern, der verbraucht sich doch so sparsam.
Etwas mehr Abwechslung bitte!!!!
Zitat von *Puppi*
![]()
Daggi, Maike![]()
Das ist schon so eine Sache mit den Brüdern. Ich habe auch ein ganz besonders Verhältnis zu meinem Bruder. Etwas anders ist unsere "Beziehung" schon, denn er ist bereits gestorben, bevor ich auf der Welt war. Bevor mich jetzt alle für verrückt erklären: Ich hätte meine Schwester als Kind alllzu gern gegen einen Bruder eingetauscht und fand das furchtbar ungerecht, dass ich einen hatte, der aber nicht mehr am Leben ist. Aber schon da bestand, ohne dass ich es bemerkt hätte, irgendwie so eine Art Bande zwischen uns.
Vor einigen Jahren habe ich mal eine Familienaufstellung mitgemacht. Das war vielleicht abgefahren, auch wenn es sehr esoterisch rüberkommt. Erst da habe ich bemerkt, wieviel da dran hängt.Einfach unglaublich. Huch OT.
Liebe Grüße
Glitzi
du maike,ich glaube sogar fast,dass die CK(auch andere) manchmal gar nicht wissen was für produkte HSE ihnen "unterjubelt" in einer sendung,da die produkte der sendung ja auch immer vom bestand abhängig sind.hab das mal bemerkt als CK mal fragte : "ach,das haben wir heute gar nicht dabei?..nun gut". und wenn HSE von einem artikel dann besonders viel eingekauft hat,wird der auch so lange in den sendungen präsentiert bis er eben abnimmt und das kann sich ja manchmal je nach menge hinziehenZitat von Maike70
(oder eben diese "ladenhüter" wie das claire-puder
)
Hallo,
so meine Flasche Calendulaöl ist jetzt leer,und da geb ich mal einen Zwischenbericht zum Schröpfen:Ich habe so 2-3 mal /Woche ausgiebig die Oberschenkel geschröpft ,das Gefühl währenddessen und hinterher ist sehr angenehm,aber die Cellu hat sich 0,0% verbessert.Das hab ich nach so kurzer Zeit auch nicht wirklich erwartet ,aber mir ist ein anderer Gedanke dabei gekommen:Vom Schröpfen an sich als Therapieform(also kurzfristig)bei Rücken ecc.bin ich überzeugt,aber ob das langfristig gut ist,denn ich habe z. B. einige Leberfleckenkrischina,die bei jedem Bade-Strandbesuch sorgsam"überwacht" werden,ob man da durch dieses Schröpfen nicht auch "schlafende Hunde" weckt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Positiv:Durch Euer Schwärmen mit der neuen Flexi-Dvd hab ich gestern mal wieder mit der Flexi geturnt und da ich nur 10 Min.(drei schnelle songs)
gemacht habe statt 20-30 min.wie sonst,habe ich heute erstmals keine Kopfschmerzen!![]()
viel spass wünscht Wilma
bin zwar nicht maikeZitat von Justine
aber GW= gesichtswasser
![]()
wilmaZitat von Wilma
bitte KEIN mechanisches reizen auf leberflecke ausüben
erst recht nicht auf dauer(3x die woche
) bitte,bitte... und
deine erfahrung mit der flexi-bar bzügl. kopf"aua"
dann hast du es wohl richtig gemacht
![]()
CK sicher nicht, bei HSE habe ich schon meine Zweifel!Zitat von Maike70
Und was den Toner betrifft, ich glaub' den vertrage ich nicht mehr. Habe den ja nun einige Wochen in Gebrauch und war auch immer sehr zufrieden. Donnerstag hatte ich einige Zeit nach dem Auftragen richtige "Glühbäcken". Am Freitag auch. Gestern und heute habe ich ihn weggelassen und mein Gesicht glüht nicht
Wat nu?
na siehste krischina,hab ich mir doch gedacht,dass das nicht gut ist![]()
![]()
und nu? lieber gar nicht mehr schröpfen?
viel spass wünscht Wilma
Macht ihr die Enzymmaske eigentlich regelmäßig aufs Gesicht, ich vergesse die immer etwas, hat die Maske überhaupt eine Wirkung bei sporadischer Anwendung?
Werde sie nachher mal auftragen zusammen mit der Augenmaske
Ich hätt früher gern eine Schwester gehabt. Naja, habe aber 2 Brüder, mit dem "Kleinen" verstehe ich mich sehr gut (mit seiner Freundin übrigens auch) mit dem "Mittleren", naja, geht so.Zitat von Glitzerfee
Und sooo abgefahren finde ich das jetzt gar nicht. Ich glaube schon das auch von Deinem Bruder noch irgendwie "was da ist", so als Energie (ich hoffe ich habe mich jetzt halbweg klar ausdrücken können). Ich glaube einfach das nur, weil jemand gestorben ist, ist derjenige nicht ganz weg.
hast du denn viele an den beinen? oder kannst du die irgendwie "aussparen"?Zitat von Wilma
Denke auch, daß Dein Bruder bei Dir ist, man kann die Nähe spüren, nicht wahr? Es gibt spannende Bücher von Kübler-Ross zu dem Thema, Kinder und Tod, Kinder haben eine besondere "Antenne" zu Verstorbenen.
die enzyme wirken immer,egal wie oft du die maske machst.aber wenn du sie öfter machst ist der "erfolg" natürlich sichtbarer (in form der klärung) und sie ist ja wesentlich sanfter als die lava-mousseZitat von Maike70
![]()
Das stimmt, aber die Lava vertrage ich auch sehr gut, habe Gott sei Dank keine Probleme damit.
Meine SOS augencreme trennt sich seit 2 Tagen, kommt immer etwas Flüssigkeit mit raus, habe schon versucht, sie durch zu kneten, hat aber nicht geholfen. Hatte sie bis zur Benutzung im Kühlschrank gehabt, ob es daran lag?