Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 1384 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Spika
    Mal ganz ehrlich? Nein, wäre es nicht andersrum wär besser
    Upps hattu kleinen Popo und großen Busen? Na gut, für dich dann natürlich andersrum

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Barbara
    Upps hattu kleinen Popo und großen Busen? Na gut, für dich dann natürlich andersrum
    klein aber fein? nee, klein aber mein
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Popooo hätt ich genug, um meinem Busen noch ein bissi abzugeben ...

@ daggi, ich muss abends aber auch in die Küche... Mein Göga isst immer Mittags, aber er nimmt was von zuhause mit. Er hat dort ne Mikrowelle, und isst lieber meine Spezialitäten, und nur ab und zu in der kantine.
    Ich frier dann immer portionsweise was ein...
    Tjajaaa, Hausfrauenglück
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ja, mein kleines Schätzchen ist zwar ziemlich groß für sein Alter, wie soll er auch, wenn seine Mutter 1,81 m groß ist, aber der FLexibar ist einfach noch gefährlich länger.

Mein Mann zieht sich übrigens auch zurück, wenn CK kommt, ich kündige es an und schon gehört das Wohnzimmer und das Laptop mir.

Ich koche auch immer abends, weil wir 3 uns dann zur ersten warmen Mahlzeit treffen ( Till bekommt aber Mittagessen im Kiga), mache aber immer einen Wochenplan, damit es abends schnell geht

Maike70
    Besucher

So, habe jetzt seit einer 3/4 Stunde die Enzymmaske im Gesicht, gehe die jetzt abwaschen und dann gehts in die Heia, gehe morgen zum 1. Mal wieder arbeiten, muß also ausgeschlafen sein

Daggi
    Besucher

So Daggiline ist gesättigt

Babs, das ist ja genial Po drücken und flopp

Ina, Fee, mein Mann hat in der Scheune Ssalat für 2 bestellt mit allem Drum und Dran und dannnoch extra einen Schafskäseteller, oberlecker mit warmen Brot dazu ein Glas und nun bin ich zufrieden.

Nee, Fee, keine Chance, der gehört mir

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich mach auch immer nen Wochenplan . ist auch praktisch beim Einkaufen , und ich muss nich jeden tag überlegen was ich kochen soll. Einmal die Woche Brainstorming ist dann besser.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Genau Ina, vor allen Dingen, spart das alles viel Geld, als wenn man spontan kocht

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab auch CK noch nicht gesehen, auch gekocht. Buäh!

Aber ich hab die erste Viertelstunde gesehen, wo CK so Andeutungen gemacht hat, dass manche Produkte nur auf der Haut liegen würde, während ihre eine tiefe Durchfeuchtung erreichen würden. Und wenn ich dann lese, dass sie sich noch negativ über Silikon geäußert hat, schließ ich mich Daggi an, dass sie nicht genau weiß was in ihrer Kosmetik drin ist. Nix FA, nix Silikon nur Tigergras und Vitamine.

Aber Mädels, ehrlich, das find ich dann FAHRLÄSSIG!! Bei aller Bewunderung, wenn ich Kosmetik verkauf muss ich wissen was drin ist. Und wenn sie das weiß passt das nicht zu ihrere Philosophie und wenn nicht, find ich es auch nicht ok

Hihi Babs, das mit dem Busen is gut, da würde sich mein Mann freuen, obwohl ich eh genug hab, aber er hälts mit Miss Piggy und Harald Glööckler MEHR IST MEHR!!

Maike70
    Besucher

Daggi, das klingt sehr lecker, aber was genau ist ein Schafskäseteller? Einfach nur der Käse oder gebraten oder ähnliches?

Maike, Du bist 1,81 ich bin 1,80!! Endlich eine Frau mit einer vernünftigen Größe!!

Maike70
    Besucher

Puppi, wie schön, fühl mich immer so alleine als überlanger Lulatsch

Ich nicht Maike, ich liebe meine Größe. War immer schon so. Alle Models sind doch groß, oder?? Meistens trag ich auch noch 10 cm Stilettos. Das macht die Männer ganz schön nervös hihi, die stellen sich dann immer neben mich und hoffen, dass sie noch größer sind

Daggi
    Besucher

Ich finde es superschön, dass Ihr so groß seid, ich bin wie Babs 173, war mal 174 cm Das Alter läßt einen eben schrumpfen

Maike, ein Schafskäseteller ist mit viel Schafskäse naturbelassen, roten Zweibeln, Pepperoni, Tomaten Oliven und Dressing kann man sich nach Wahl drüber machen.

Der Salat war halt Salat, Mais, Kidney Bohnen, rote Zwiebeln, Pepperoni, Oliven, Wurzeln, Ei, Thunfisch, Schinken, gebratene Hähnchenbrust - nein ich habe keine Angst vor Vogelgrippe -

So gehe nun zu meinem Mann, der arme musste schon genug leiden

Hoffe, Deine Enzymmaske hat eine wunderbare Haut gemacht.

Schlaft nachher alle gut und schön

Maike70
    Besucher

Hochhackige Schuhe habe ich auch, trage sie viel zu selten, mein Mann ist genauso groß wie ich, der muß dann auch an mir hochschauen

Maike70
    Besucher

Oh, Daggi das klingt sehr gut, muß ich auch mal machen, ich habe auch keine Angst vor Vogelgrippe, habe daher heute auch ganz mutig die Eier aus dem Stall geholt , aber nein im Ernst, mache mir da keine Sorgen, solange es nicht bei uns in Oldenburg ankommt.
    So, jetzt gehe ich ins Bad, Maske abnehmen

Maike, meiner ist 2m, so hohe Schuhe kann ich garnicht anziehen. Aber ich würde meine in jedem Fall anziehen, find ich einfach schön!! Natürlich geh ich so nicht mit meinem Hund spazieren

Daggi, 173 ist doch schön!! Ist doch nicht klein

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich nicht Maike, ich liebe meine Größe. War immer schon so. Alle Models sind doch groß, oder?? Meistens trag ich auch noch 10 cm Stilettos. Das macht die Männer ganz schön nervös hihi, die stellen sich dann immer neben mich und hoffen, dass sie noch größer sind
    Das find ich echt toll. Ich bin zwar "nur" 1,78 m aber auf hohen Schuhen kann ich leider so gar nicht laufen. Aber ich finds toll wenn große Frauen sich nicht kleiner machen .

So, nu gehts ab in die Federn. Schlaft alle recht schön
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Spika

Das mit den hohen Schuhen ist wie mit der Flexi-Bar üben, üben, üben...

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Elissa
    Barbara - von Gr. 38 kann ich nur träumen. Im letzten Stern gab es eine Reportage über Frauen 50 plus. Da meinte die ehemalige "Lottofee" Tietze-Ludwig man müsse sich im Alter entscheiden: Kuh oder Ziege

Kuh oder Ziege?Da kann ich nur lachen

Ich entwickle mich zum Bären
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*

Daggi, 173 ist doch schön!! Ist doch nicht klein
    ich kann euch unterbieten,ich kann euch unterbieten bin nur 1,67m klein aber fein

Allwissend Avatar von Wilma

Daggi,
    locker hab ich die Flexi schon immer gehalten ,hab aber nur 10 min.gemacht,das verkraftet offenbar meine HWS
    Jedes Jahr Leberflecken rausschneiden? Na,aber immer ohne Befund denke,hoffe ich mal;is ja heftig
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Maike, Krischina, ich denke auch, dass CK gar nicht imemr weiß, was auf Sendung ist, manchmal merkt man ihr das auch an.

Wilma, Du hast auch so viele Leberflecke? Ich auch, bin übersät damit und muss jedes Jahr zum Hautdoc und meist wird geschnitten
    daggi und als ich das heute noch mit dem "anti"silikon gehört habe glaube ich auch dass noch dazu kommt,dass sie noch nichtmal weiss was da in "ihren" produkten drin ist

...und ich bin auch jedes jahr DRAN

Yosy1711^
    Besucher

Hallo alle zusammen,

ich bin ganz neu hier- konnte es aber nun nicht mehr abwarten, Euch mal zu begrüßen. Ich lese nämlich schon seit ein paar Tagen heimlich bei Euch mit- und ich finde, Ihr scheint alle recht nett zu sein. also- sorry, dass ich hier so reinplatze

Ich bin seit ca. zwei Wochen enorm CK süchtig! Ich fand sie selbst schon immer sehr lieb und wunderschön- aber ich hätte nicht gedacht, dass ihre Produkte so genial sind. Irgendwie dachte ich, das ist alles der gleiche M**t, der da bei HSE an Pflegeprodukten verkauft wird... aber CK kam mir immer schon so ehrlich rüber- bis ich dachte, jetzt versuche ich es einfach mal...- ja - und dann kamt Ihr ins Spiel
    nachdem ich bestellt hatte bin ich hier auf Euch gestoßen- bohr, da viel mir echt en Stein vom Herzen! Ja, nun teste ich seit etwas mehr als einer Woche (und hab schon 2 Bücher von ihr gelesen- mein Zukünftiger hält mich nach meiner letzten Sucht- der Lushsucht- nun entgültig für vollkommen bescheuert) einiege Sachen von CK und bin begeistert und dermaßen angefixt ich musste jetzt noch 2 Mal bestellen und hoffe, dass die Sachen diese Woche schnell kommen. Doch- wer soll das nur alles bezahlen

Leider - oder Gott sei dank?- habe ich die häutige Sendung verpasst so, nun habe ich Euch aber genug "belästigt"...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Zitat Zitat von krischina
    wie schön,dass unsere urlauberinnen auch wieder on board sind bis auf schnecke ...hab ich noch jemanden vergessen? und @ elfy,das kenne ich.muss manchmal auch sooo viel nachlesen,dass es zum schreiben nicht mehr reicht aber wir wissen ja immer,dass alle da sind...irgendwo...apropos wo,wo ist lavendel?mirandolina und sonnenblumenkind haben sich auch länger nicht mehr gemeldet...sos
    hallo Krischina , du bist ja wirklich so süß, jetzt les ich meinen Namen schon zum 2. Mal bei dir (Seite 788) und da mußte ich einfach auftauchen aus der Versenkung. Ich hink mit dem Lesen halt ständig hinterher und wenn ich dann mal 'ne Frage hab, dann hat sie auch 'ne andere Beauty und du und all die anderen gebt so kompetente Antworten - einfach super.

@ alle Beauties
    was seid ihr nur fleißig, komm einfach nicht nach, überspring jetzt einfach 50 Seiten, aber find es spannend und unterhaltsam und zum Kringeln von wegen Barbara mit dem Po reindrücken und Busen wird üppig

@ rosenrosa, freu mich für dich und deinen Sohnemann, dass alles doch etwas glimpflicher abging,

@ maike, dir wünsch ich, daß du dich bald wieder fit fühlst. Ich war selbst mehrere Wochen krank im März, es dauert einfach immer zu lang, ich gehöre nicht gerade zu den geduldigen . Alles Gute für den Re-Start in die Arbeit.

Zitat Zitat von Maike70
    Gestern abend habe ich echt gezweifelt, ob ich eigentlich noch alle Latten am Zaun habe, vielleicht lag es daran, daß ich 2 Wochen nichts in Sachen Beauty gemacht habe, aber wirklich, wie groß ist mein Gesicht und dann soviele Tiegel und tuben.
    ...nicht alle Latten am Zaun, das würd sich wahrscheinlich jeder denken, der in meinen Badeschrank guckt. Du läßt es uns doch wissen, wenn du was findest für Christinchens herrlichen aber leider auch recht teuren Kosmetika.

@ Barbara, was wäre dieser Thread ohne deine süßen Bilder, einfach fad

Zitat Zitat von Barbara
    Na komm Silke, ich helfe Dir mal ein bißchen...

Wie geht das bloß das Aufhellen von dem süßen Foto? Will mir nämlich eine Digicam zulegen und dann natürlich die Bilder auch bearbeiten

Hab mich gerade anfixen lassen mit dem Smoothing Elixir, aber ehrlich 40 Euronen ist mir zu heftig, ich probier's mal lieber bei Ebay. Bin ja mit dem Calming sehr zufrieden, auch wenn ich's selten brauch – aber dann hilft es wirklich super, aber das Brightening ist bei mir auch total wirkungslos. Dabei ist das derzeit das, was mich am meisten stört – die Altersflecken im Gesicht, die werden immer mehr, bild ich mir ein. Wie kann ich die denn bloß wegbekommen. Kann einer von euch da helfen?

Wegen der Energizing würde ich ja gerne wissen, warum die manchmal so weiß ist beim Eincremen. Nehm ich da zuviel? Bin das von anderen Cremes nicht gewohnt.

Hab mir gerade 3 Flaschen Aqua Oil ersteigert und wart schon jeden Tag drauf. Hab jetzt fürs Ritual schon diverse Öle probiert Traubenkern-, Soja-, Mandel-, Lomi-Lomi-, Nachtkerzen- und Gesichtsöl von LaVolta Shéa, aber am besten abwaschen läßt sich bei mir nur das Aqua Öl (mit Olivia’s Seifen). Bei den anderen bleiben immer Ölreste auf der Haut, das mag ich überhaupt nicht.

So jetzt heißt es aber auch für mich ab in die heia – bis zum nächsten Mal,
    alles Liebe
    Liebe Grüße Mirandolina

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo Yosi und hier bei den Christinchen-Fans,

viel Spaß, du wirst sehen, das ist ne richtig nette "Bande" hier, so richtig zum Wohlfühlen - passend zu den super Wohlfühl-Cremes, Elixiren und Düften von CK.

Guts Nächtle
    Liebe Grüße Mirandolina

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Daggi
    Onyx, die Maca 30 ml hat seinerzeit 26,99 gekostet, wie der reduzierte Preis 50 ml war, weiß ich gar nicht mehr aber ich glaube unter 30 Euro.
    @ Daggi: vielen Dank für die Info .

Silke
    Besucher

Hallo,

sagt mal, CK`s Sensual ist doch ein NK-Parfum, oder? Oder ist da was synth. drin? Weiß Jemand genaueres?
    Ich mag den Duft ja auch sehr gerne, und wollte den in ein neutrales Öl von mir reinsprühen, also halt in die Handflächen wo das Öl schon drin ist ein bisschen reinsprühen, verreiben und dann als Körperöl nehmen, geht das?
    Oder mit Shea mischen, für den Oberkörper, stell ich mir lecker vor .

Was meinst Ihr?
    Mit Claire müsste es ja auch gehen, vielleicht hält der Duft dann etwas länger.

Liebe Grüssle

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Yosi , ein herzliches hier in unserer Runde.

Elissa schrieb, wenn ich es richtig erinnere, dass CK gestern nicht ganz so gut aussah wie sonst. Sinngemäß. Das fand ich auch. Astrid sagte, CK sei gerade aus Frankreich zurückgekehrt, sie hatte auch eine wunderschöne Hautfarbe, aber ich fand, dass sie bei den letzten Sendungen nach ihrem USA Aufenthalt wesentlich entspanntere Gesichtszüge hatte, sie sah frischer und wacher aus. Aber da auch sie nur ein Mensch aus Fleisch und Blut ist wie wir, wird sie vielleicht einfach nur einen schlechten Tag gehabt haben.

Dass sie von silikonfrei sprach, hat mich auch genauso wie euch sagen wir mal: Irritiert. Dass sie mal nicht weiß, ob ein Produkt auf Sendung ist oder nicht, kann ja durchaus passieren, das finde ich nicht weiter schlimm. Aber dass sie wirklich keine Ahnung davon haben soll, dass in der SCI Linie Silikone verarbeitet... hm, , das ist schon sehr merkwürdig und ich weiß noch nicht so recht, wie ich das deuten soll. Gut finde ich es jedenfalls überhaupt nicht

Die gestrigen Sendungen fand ich eher etwas lau, jeweils nur 45 Minuten wegen AdT und JdW , irgendwie fehlte es auch für mein Empfinden etwas an Inhalt.

Sehr geärgert hat mich die Präsentation des Nano-Rollers. Dort stand nun "Dauerniedrigpreis" von 29,99 €. Das kam mir schon komisch vor und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Heute steht er nämlich wieder für 39,99 € auf der HSE Seite.
    Geändert von Rosenrosa (13.03.2008 um 14:31 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Yosy: auch von mir ein herzliches

alle Großen:von mir gibt es nur 160 cm

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel , süße 1,60m

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa DU bist süß

Silke
    Besucher

Hallo,

also ich kann mir die Welt aus einer Höhe von stolzen 1,58 m betrachten!

Lavendel
    Besucher

Silke schön dass Du mich nicht alleine läßt

krischina
    Besucher

willkommen im club der "kleinen" CK-verrückten und yosi

Rosenrosa
    Besucher

Wir sind wirklich eine bunt gewürfelte "Beauty-Truppe" - wie im wahren Leben

Lavendel
    Besucher

obwohl wir so eine bunt gewürfelte Truppe sind, so finde ich aber auch, dass wir sehr, sehr viele Gemeinsamkeiten haben und das nicht nur im kosmetischen Bereich

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wir sind wirklich eine bunt gewürfelte "Beauty-Truppe" - wie im wahren Leben
    oh ja und kannst du dir vorstellen,wir treffen uns alle mal in köln auf der "domplatte" ? aber wir erkennen uns ja dank barbaras bilderkünsten auf anhieb habe schon zu meinem männe gesagt : das wird bestimmt ein RIESEN HALLO und das CAFE unserer wahl macht nen riesen umsatz an dem tag

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    obwohl wir so eine bunt gewürfelte Truppe sind, so finde ich aber auch, dass wir sehr, sehr viele Gemeinsamkeiten haben und das nicht nur im kosmetischen Bereich
    stimmt lavendel und ich finde wir sollten CK mal einen dankesbrief schreiben,dass sie uns im übertragenden sinne hier "zusammengeführt" hat

Lavendel
    Besucher

Krischina genau DAS hat mein Mann gestern gesagt, als ich ihm erzählt haben, wie wohl ich mich bei Euch fühle und wie Ihr mein Leben bereichert