Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 1384 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen da kann ich ja auch noch mal einer neuen Größe kommen:
    1,68. Das hatten wir noch nicht, oder Einige von Euch haben ja wirklich Modell-Größen

@Yosi hier bei uns und Du wirst viel Spaß haben. Dein Name erinnert mich an einen Hit von Peter Maffay ( sorry OT )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von lunatica

hier nochmal jemand mit 1,58

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ach, das finde ich jetzt aber auch total schön, dachte schon, ich müsste mich alleine zu den etwas Kleineren zählen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mädels, wie sagt Harald Glööckler immer? Schönheit gibt es in allen Größen!!

Yosi ich hab auch beim Einstieg in CK den ganzen Laden leergekauft, und ich die Sachen!

Krischi und Rosa, ich hab geschrieben ich finde es fahrlässig nicht zu wissen, was in der eigenen Kosmetik drin ist, wie seht ihr das?

Mirandolina, um ein Bild aufzuhellen brauchst Du ein Bildbearbeitungsprogramm wie zB Paint Shop Pro. Gegen die Altersflecken gibt es das Brightening Elexier von CK oder von BJ das Vitamin C Elexier. Krischi hat mit letzterem gute Erfahrungen. Ich hab mit Colly N angefangen und probier jetzt auch BJ. Geht halt seeehr langsam. Habs auch mit Lasern probiert, hat bei mir aber nicht funkitoniert und nur Geld gekostet. Die Cremes helfen, meine Flecken sind schwächer geworden, allerdings innerhalb eines halben Jahres!
    Geändert von *Puppi* (24.04.2006 um 11:18 Uhr)

Puppi schrieb:
    Krischi und Rosa, ich hab geschrieben ich finde es fahrlässig nicht zu wissen, was in der eigenen Kosmetik drin ist, wie seht ihr das?

Puppi , fahrlässig - ja, gewissermaßen schon. Andererseits erfährt man ja spätestens beim Lesen der Incis nach Erhalt der Produkte, welche Stoffe enthalten sind und kann letztlich so noch einen eventuellen Schaden abwenden.

Ich würde es eher gedankenlos, naiv oder schlimmstenfalls sogar desinteressiert nennen. Und enttäuschend und traurig finde ich es allemal . Schließlich steht ihr Name auf den Produkten. Ich an ihrer Stelle könnte die Inhaltsstoffe aller Produkte dann runterbeten, müsste sie nicht einmal ablesen...

Experte Avatar von Supermaus

Hallo ihr,
    ich muss echt sagen: lauter hübsche Mädels seid ihr hier!
    Und so viele mit Modelgröße!
    Da bin ich mit meinen 1,70 m ja gerade mal Durschnitt.

Wegen der Incis der CK-Produkte (Silikone). Ich kann mir beinahe nicht vorstellen, dass CK die Incis nicht kennt. Aber wer weiß...

In der Sendung, in der sie das gelbe Kleid trug, sah sie für mich am besten aus - war das nach Miami?
    Da flieg ich nämlich morgen auch hin . Vielleicht wirkt es bei mir auch!
    Ich werde Euch in jedem Fall ganz doll vermissen!

LG
    die Maus

Daggi
    Besucher

Yosi erstmal ein herzliches auch von mir und vor allem viel Spaß in unserer verrückten Truppe, ich denke, den wirst Du haben

Wilma, ich vermute, dadurch, dass wir die Übungen nach der DVD machen also auch zwischendurch lockern, bekommen wir keine Kopfschmerzen, was ich super finde.

Krischina, Du auch Leberflecken? Ist schon ätzend, das mit dem jährlichen Untersuchen und rausschneiden, aber bei mir war auch nie was Positiv ich hoffe auch bei Dir nicht.

Mirandolina schön, dass Du mal wieder da bist.

Ich finde Smoothing auch zu teuer, also doch ne Petition an HSE

Hast DU ein gutes Fotoprogramm auf Deinem Rechner? Damit kann man viel spielen, z.B. Paint Shop Pro oder auch Adobe Photo Shop wobei ich PSP besser finde.

Krischina, Rosenrosa, Lavendel, Silke, Lucie, lunatica Ihr wißt doch, die kleinen sind die Größten

Ich trage übrigens auch nur mittelhohe Absätze, ganz selten mal flach, komme mir sonst bei meinem 2m Riesen GöGa doch etwas mickrig vor

Rosenrosa, das mit dem Nano Preis hab ich auch gedacht, genauso bei dem Fluid, finde ich nicht so toll, aber eben wie gesagt, finde ich noch schlimmer, dass CK offenbar keine Ahnung hat, was sie verkauft. Es wäre doch besser, sie würde sich informieren, und dann ihren Mund aufmachen, zumindest manchmal Aber das ist halt ihre naive Art, die wiederum auch schön sein kann.

Daggi
    Besucher

Supermaus, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir, komm heile hin und zurück

Daggi , du siehst es auch eher als Auswirkung ihrer naiven Art, dass sie nicht weiß, was in ihrer SCI Linie enthalten ist? Ich denke ähnlich, obwohl es eigentlich ja ein Unding ist .

Supermaus , genau in der Sendung fand ich CK auch am frischesten und tollsten aussehend. Ja, das war nach ihrem USA Aufenthalt. Dir einen guten Flug und einen wunderschönen Aufenthalt! Hast du denn auch nur die Revitalizing im Gepäck ?

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, ich vergeliche CK oftmals mit meiner ZÄ, die ist auch so, begeisterungsfähig für viele verschiedene Sachen und redet dann manchmal etwas "wirr" daher.

Und Frau Vecker sagte mal zu mir, man darf bei CK nicht jedes Wort so ernst nehmen, sie sagt manchmal viel wenn der Tag lang ist. Das ist auch in keiner Weise bös gemeint gewesen, es ist halt ihre Art. Sie denkt sich nichts dabei, plappert halt drauf los

Denk mal den Sonnenschutzfaktor 100, und dann wieder verträgt sie keinen LSF das ist halt CK wie sie leibt und lebt. Und das übertrage ich eben auch auf diese AUssagen zu ihren Produkten, man darf es nie so eng sehen.

Ich sie aber trotzdem, es ist zwar schade mit den Incis, abe so what, wir müssen es ja nicht kaufen

Forengöttin Avatar von Lucie

ja, daß mit dem Sonnenschutz ist mir gestern auch aufgefallen. Sie sagte, daß sie keine Sonnencreme verträgt und vor einiger Zeit erzählt sie was von LSF 100

Supermaus@ Dir einen ganz tollen Urlaub in der Sonne und bring ein wenig mit, wenn Du wieder zurück kommst
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ich würde es eher gedankenlos, naiv oder schlimmstenfalls sogar desinteressiert nennen. Und enttäuschend und traurig finde ich es allemal . Schließlich steht ihr Name auf den Produkten. Ich an ihrer Stelle könnte die Inhaltsstoffe aller Produkte dann runterbeten, müsste sie nicht einmal ablesen...
    Rosa, ich seh das genauso wie Du!! Du hast es besser formuliert als ich. Und ich find es irgendwie peinlich wenn sie über Silikon schimpft, wo es doch in ihren Produkten drin ist. Und dann empfiehlt sie es noch für Nachts! Das passt ja nun garnicht zu ihrer Philosphie!! Ich finde nicht, dass man in ihrer Position einfach so daherplappern sollte Daggi! Schließlich wird sie als Beautyexpertin vorgestellt!

Was anderes ist es ja, wenn sie jeden Sendung eine andere Lieblingscreme hat, das finde ich auch liebenswert

Genauso kontrovers sind ihre Aussagen bezüglich LSF, wie Lucie sagt!

Babs, jetzt schreib ihr doch endlich!!
    Geändert von *Puppi* (24.04.2006 um 13:17 Uhr)

Die Sache mit dem Sonnenschutzfaktor ist mir gestern leider entgangen . Na ja, ein ganz klein wenig unglaubwürdig ist es für mich schon, wenn ich einmal was vertrage und dann mal wieder nicht. Denn sie redet ja immer prinzipiell, sie sagt ja nicht, am Tag XY vertrage ist dieses nicht, am Tag Z jedoch schon...

Daggi , ich bin CK auch sehr, sehr zugetan , und natürlich müssen wir die Produkte, die nicht ihrer Philosophie entsprechen, nicht kaufen. Die Aussage von Frau Vecker kommt mir sehr realistisch vor . Ist ja witzig, dass deine ZÄ so ähnlich daherredet !

Allerdings stimme ich auch Puppi zu, dass sie in ihrer Position als Vertreterin bestimmter Produkte schon die grundlegendsten Inhaltsstoffe kennen sollte.

Wisst Ihr, ich hätte in CK einfach gerne eine "Weggefährtin", die mir Produkte zusammenstellt, die ich blind kaufen kann (so wie Krischi über CVs Produkte sagte). Und wo ich nicht elendslange Excel-Listen anlegen muss um zu schauen, ob die INCIs für mich ok sind, dann welche zu finden die nicht ok sind, und mir dann noch den Kopf zerbrechen muss ob ich sie kaufe oder nicht.

Ich finds einfach schade, meine Bewunderung für CK ist etwas geschrumpft

Silke
    Besucher

Puppi, ich kann Dich verstehen.
    Ich liebte meine Bärbel früher heiß und innig, und soviel ist dann verlorengegangen, beinah so wie wenn mich ein guter Freund enttäuscht hätte oder so.
    Das wird wohl auch nicht anders werden.
    Ich versuchte mich umzuorientieren, mir zu denken - naja, dann ist sie halt so (also die Bärbel jetzt) - laß sie leben und suche mir nun meine Sachen.

, Silke

Silke, so habe ich es mit Bärbel früher auch gehalten, ich habe ihren Produkten auch eine zeitlang blind vertraut. Dieses Vertrauen ist in den letzten Monaten doch erheblich geschmälert worden... Dein Vergleich mit dem Freund ist schon irgendwie zutreffend - hat ja schließlich auch was mit Vertrauen zu tun.

Puppi, das Schrumpfen deiner Bewunderung kann ich nachvollziehen, man hat ein wenig das Gefühl, dass sie das alles doch nicht so ganz ernstnimmt. Hier ist es mit dem ganz blinden Vertrauen nicht mehr so ganz weit her, man sollte zumindest noch über eine gewisse Sehkraft verfügen . Schade bei einer Weggefährtin.

Andererseits fühle ich mich in meiner Annahme bestätigt, dass die SCI Linie nicht wirklich die ihre ist - CK bedeutet für mich in erster Linie Special Care. Hier wirkt CK auf mich authentisch. Und wenn ich mich für eine ihrer beiden Linien entscheiden müsste, dann wäre es immer SC, obwohl ich dann auch auf Smoothing und den Nano verzichten müsste.

Wenn die SCI Linie nicht dir ihre ist, sollte sie sie solange verändern bis sie ihr gefällt oder sie garnicht verkaufen, finde ich. So jetzt muss ich dringend

Stimmt schon, Puppi, die Frage ist nur, inwieweit sie das wirklich selbst entscheiden darf, was sie bei HSE verkauft und was nicht... , man schaut eben nicht hinter die Kulissen. Aber sie sollte sich besser erkundigen, WAS sie da verkauft.

Silke
    Besucher

Ich kann mir schon vorstellen, daß HSE bei seinen "Zugpferden" ein paar Einwände hat oder mal Vorschläge oder sowas.
    Aber zwingen, irgendwas zusammenzumantschen nach dem Motto: weil halt - da kann CK sich doch wehren. Wenn sie selber meint, es stände GEGEN ihre Philosophie.
    Ich denke, das liegt an CK selber, sie verkaufts halt.
    Genau wie bei Bärbel vielleicht? Da gabs womöglich auch Druck, daß sie noch dieses und das NE entwickelt usw., damit HSE gut verkaufen kann.
    Wobei ich das jetzt auch nicht sicher sagen kann, wg. dem "Fastfirmenverkauf", hat vielleicht auch andere Gründe.
    Aber Druck wird auf jeden Fall ausgeübt denke ich mir.

Aber ob CK mitzieht, ist ihr Ding. Sie muss es nicht.

Die Hintergründe von Ricardas Weggang werden auch nicht so ganz ohne sein, schliesslich hat sie da erst frisch (oder halbfrisch) ihre DOC-Linie rausgebracht, dann diese organgene Serie (sorry, weiß grad nicht wie die heisst) und dann schwupps - weg von HSE.
    Das war bestimmt nicht so geplant...

Daggi
    Besucher

Im Prinzip gebe ich Euch natürlich Recht, Puppi Du musst Dich nicht entschuldigen, denn es stimmt ja, sie will was verkaufen und hat keine Ahnung, nicht gerade der richtige Weg!

Ich sehe es halt nur nicht mehr so eng, weil mir das schon häufiger bei Ihr aufgefallen ist, ich lächle drüber auch wenn es letztlich traurig ist. Aber CK ist so, sie beschäftigt sich mit vielen Dingen aber nicht alles bekommt die 100%ige Aufmerksamkeit.

Sollte aber bei so einer Sache, wo man Kunden halten möchte und diese sogar Weggefährtinnen nennt, nicht sein.

Rosenrosa, das mit der SCI geht mir auch nicht aus dem Kopf, ich denke auch immer noch, dass WC bzw. SC ihr Baby ist. Komisch fand ich allerdings, dass sie gestern wieder erzählte, dass sie diese Idee von SCI hatte, noch bevor SC auf den Markt kam und gerade WC eingeführt wurde Auch so ein Verwirrspiel, aber dieses Statement hat sie schon öfter abgegeben über SCI.

Übrigens, ich gehe nicht mehr zu dieser ZÄ sie hat leider bei einer Doppelkrone mit Brücke großen Mist bei mir gebaut, wahrscheinlich war sie da mit ihren Gedanken woanders

Silke
    Besucher

Hallo,

jetzt wollte ich nochmal zurückkommen auf meine Frage von heute Morgen, die ging bestimmt unter, steht irgendwo ein paar Seiten vorher.

Wg. Sensual?

Und dann wg. Wellness Care und SC. Ich kenne ja Beides. Hab beide komplette Sets mir gekauft, WC natürlich schon länger her, und SC ist bestimmt auch schon 2 Jahre her.
    Letzteres ging bei mir gar nicht, dabei war doch SC die bessere Überarbeitung von WC oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab SC aber überhaupt nicht vertragen.
    Ich fand WC schon toll, allein das GW und das Orangenreinigungsöl mit der Seife und alles. Da war alles stimmig.
    Bin zwar trotzdem zurück zu Bärbel, hatte aber halt den NK-Hintergrund von BD, nicht weil ich WC nicht vertragen hätte von CK.

Liebe Grüsse,
    Silke

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Daggi
    Im Prinzip gebe ich Euch natürlich Recht, Puppi Du musst Dich nicht entschuldigen, denn es stimmt ja, sie will was verkaufen und hat keine Ahnung, nicht gerade der richtige Weg!

Ich sehe es halt nur nicht mehr so eng, weil mir das schon häufiger bei Ihr aufgefallen ist, ich lächle drüber auch wenn es letztlich traurig ist. Aber CK ist so, sie beschäftigt sich mit vielen Dingen aber nicht alles bekommt die 100%ige Aufmerksamkeit.

Sollte aber bei so einer Sache, wo man Kunden halten möchte und diese sogar Weggefährtinnen nennt, nicht sein.

Rosenrosa, das mit der SCI geht mir auch nicht aus dem Kopf, ich denke auch immer noch, dass WC bzw. SC ihr Baby ist. Komisch fand ich allerdings, dass sie gestern wieder erzählte, dass sie diese Idee von SCI hatte, noch bevor SC auf den Markt kam und gerade WC eingeführt wurde Auch so ein Verwirrspiel, aber dieses Statement hat sie schon öfter abgegeben über SCI.

Übrigens, ich gehe nicht mehr zu dieser ZÄ sie hat leider bei einer Doppelkrone mit Brücke großen Mist bei mir gebaut, wahrscheinlich war sie da mit ihren Gedanken woanders

zu schade mit Deiner ZÄ
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Silke, was war noch wegen Sensual? Ich schaue jetzt gerade mal Ach ja, NK Parfum.

Also ich glaube schon, CK betont es doch immer, dass sie nur natürliche Subtsanzen im Parfum hat. Ich kann ja nachher mal schauen nach den Incis.

Mein Trockner piept gerade immer diese Störenfriede wenn ich hier im Forum bin

WC fand ich alles in allem besser, ich mochte die Düfte der Serie sehr gern, auch das GW vermisse ich und ich habe fast alles gut vertragen bis auf die Creme, davon bekam ich Mitesser. Aber soweit ich gehört habe, sollen da auch Paraffine drin gewesen sein. Damals hab ich auf Incis noch nicht so geachtet

Daggi
    Besucher

Schade? Wilma Du willst doch nicht, das ich noch mehr mit den Zähnen zu leiden habe

Silke
    Besucher

Daggi, bei WC waren bestimmt Paraffine drin.
    Das mit den Mitessern stimmt, hatte ich auch. Aber ich weiß nicht ob ich die von WC hatte, hab die ja jetzt immer noch manchmal am Kinn, sonst nirgends.
    Das GW war mit grünem Tee, ach, die Serie war schon toll. Allein wie die roch .
    Meine Mum hat das damals auch bestellt, und nach 2-3 Anwendungen flog ihr das Reinungsöl runter und hin wars - war ja aus Glas, sie rief auch extra an und machte den Vorschlag, doch lieber was Anderes zu nehmen. Weiß ich noch ganz genau.
    Also wenn CK das nochmal bringen würde, WC, ich würds kaufen.
    Zwar nicht zum Immergebrauch, aber das hatte schon was.

Danke wg. Sensual, ich werds einfach probieren, den Duft lieb ich einfach, und dann am Körper .

Liebe Grüsse,
    Silke

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Daggi
    Schade? Wilma Du willst doch nicht, das ich noch mehr mit den Zähnen zu leiden habe
    wenn die doch neben der Behandlung Märchen und Sagen erzählt hat ,war doch sicher schön,oder?

na ja erst nen ZA finden ,der was kann
    viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Also ich hab auch grad eine tolle Zahnärztin, die wird mir abgehen wenn wir hier weg sind.
    Die ist klasse, schwatzt keinem was auf, immer gut drauf und lieb und nett, antwortet wenn man frägt, macht sich nicht wichtig, vermeidet wo sie nur kann OP`s und Zahnspangen, ohne luschig zu sein, tolle Frau!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich habe einen Zahnarzt der so ist...
    Der versorgt mir meinen zahn im Moment quasi für lau. Wenn es nach der Kasse ginge, hätte er den schon ziehen müssen.
    Er macht das eben ganzheitlich. Schön, dass man solche Ärzte noch findet...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Süßen,

also, je mehr ich hier so lesen, desto mehr habe ich den Wunsch, nach einem CK Treffen. Sollen wir das im Sommer/Herbst nicht mal in Angriff nehmen, wir treffen uns in einer für uns alle halbwegs zentralen Stadt und machen uns einen tollen TAG/Wochenende?

Maike70
    Besucher

Uups habe gerade gesehen das es zum Treffen inzwischen sogar einen Thread gibt, sorry

Maike , wie war dein erster Arbeitstag, hast du ihn kräftemäßig gut überstanden? Ja, zum Thema Treffen hatte Silke heute schon einen Thread eröffnet, eine feine Idee

Silke , ich hatte deine Frage zu Sensual nicht überlesen, aber ich war bis zum Anschauen der Incis eben nicht 100%ig sicher, ob es sich um einen ganz naturreinen Duft handelt. Mich hatte die Aussage zu den Duftkerzen kürzlich etwas stutzig gemacht, erst hieß es da ja auch, naturrein und 100% natürlich und dann folgte irgendwann die Aussage, dass bestimmte Düfte nur naturidentisch seien.

Auf alle Fälle steht in den Incis "Parfum", und das bedeutet meiner Auffassung nach, dass es sich hier um einen Duft-Mixstoff handelt, ähnlich wie die Bezeichnung Fragrance. "Parfum", "Perfume", "Fragrance" kann allergieauslösend sein und wird als kritisch eingestuft. Aber nichts desto trotz: Sensual duftet einfach himmlich und ich reagiere zum Glück nicht allergisch hierauf.

Daggi , diese ZÄ würde ich auch nicht mehr aufsuchen . WC fand ich übrigens auch toll, allerdings habe ich damals die SL nicht vertragen, davon schuppte sich meine Haut. Ich habe ganz besonders dieses tolle Reinigungsöl geliebt

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, wie lieb, daß Du fragst, der Tag war sehr anstrengend, körperlich gesehen, habe nun arge Luftprobleme und solch eine Beklemmung in der Brust, muß halt alles langsam machen, dann wird das schon wieder

Maike , so ganz bist du wahrscheinlich noch nicht über den Berg, hoffentlich kannst du den Tag ganz in Ruhe und Muße ausklingen lassen.

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo ihr Lieben ,

@ Puppi und Daggi – danke für eure Hilfe in Sachen Bildbearbeitung und Altersflecken. Für letzteres geh ich doch mal zu meiner Hautärztin. Bin im Augenblick ein bisserl verunsichert und frustriert, z. B. was die Wirkung vom Brightening Elixir angeht und auch

@ Rosenrosa und Silke, was die Bärbel angeht, ihr habt ja so recht. Ich hab ihr auch blindlings vertraut, keine Sendung verpaßt und immer bestellt, und jetzt – jetzt landet alles bei ebay .

Es ist immer wieder bedrückend festzustellen, daß halt hinter allem immer nur der Profitgedanke steckt. Ich fürchte, daß man da niemanden ausnehmen kann.
    Ich würde mich freuen, wenn’s bei Christinchen anders wäre

Aber vielleicht hat ja Rosenrosa recht, wenn sie sagt
    Zitat: die Frage ist nur, inwieweit sie das wirklich selbst entscheiden darf, was sie bei HSE verkauft und was nicht... , man schaut eben nicht hinter die Kulissen. Aber sie sollte sich besser erkundigen, WAS sie da verkauft.
    Ich bin halt überzeugt, alles was wirklich zählt ist der UMSATZ.

Und Daggi hat auch recht, wenn sie sagt:
    Zitat: Sollte aber bei so einer Sache, wo man Kunden halten möchte und diese sogar Weggefährtinnen nennt, nicht sein.
    Das mit den Weggefährtinnen ist doch ein richtiger Schmäh einerseits, andererseits klingt es richtig lieb und macht Christinchen so sympathisch,
    ...und uns so kaufwillig

Maike, wünsch dir daß du ganz bald die Beine hochlegen und dich ausruhen kannst.

Alles Liebe
    Liebe Grüße Mirandolina

Mirandolina , deine Idee, mal wegen der Altersflecken zur Hautärztin zu gehen, ist sicher nicht verkehrt. Ich habe ohnehin den Verdacht, dass all die Mittelchen wie das Brightening Elixier oder auch das Vitamin C Konzentrat von BJ (oder das Pigmentin von BD oder das damalige Uli Breiter Produkt.....) nur bei relativ aktuellen Flecken helfen. krischina nannte sie mal so schön "Pupsflecken" vom letzten Sommer.

Du hast völlig recht, einerseits ist das mit den Weggefährtinnen ein richtiger Schmäh, andererseits freuen wir uns über diese Bezeichnung, weil sie Nähe und Sympathie schafft.

Blöde Situation im Moment.

Rosenrosa, deshalb hab ich jetzt den traurigen Affen in meine Signatur. Wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.
    LG
    Liebe Grüße Mirandolina

Mirandolina . Vielleicht wären hier ja auch die berühnmten drei Affen passend: Nichts Böses hören, nichts Böses sehen, nichts Böses sagen

Rosenrosa, lustig daß du das sagst, die hatt ich zuerst drin, weil ich genauso dachte, aber der weinende paßt doch auch.

Es ist doch wirklich zum Weinen
    LG
    Liebe Grüße Mirandolina

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa, ich seh das genauso wie Du!! Du hast es besser formuliert als ich. Und ich find es irgendwie peinlich wenn sie über Silikon schimpft, wo es doch in ihren Produkten drin ist. Und dann empfiehlt sie es noch für Nachts! Das passt ja nun garnicht zu ihrer Philosphie!! Ich finde nicht, dass man in ihrer Position einfach so daherplappern sollte Daggi! Schließlich wird sie als Beautyexpertin vorgestellt!

Was anderes ist es ja, wenn sie jeden Sendung eine andere Lieblingscreme hat, das finde ich auch liebenswert

Genauso kontrovers sind ihre Aussagen bezüglich LSF, wie Lucie sagt!

Babs, jetzt schreib ihr doch endlich!!
    Hallöchen,
    das sehe ich genauso Puppi. Zumal ich ja auch oft eine neue Lieblingscreme habe. Aber da ihr Name auf Ihren Produkten steht sollte sie sich schon informieren was drin ist. Wenigsten vor den Sendungen, damit sie nicht was als silikonfrei verkauft, wo doch Silikon drin ist
    Aber trotzdem finde ich diese Frau genial und werde die Produkte weiterhin nehmen. Denn wir wissen ja, was wir tun.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

Fast vergessen! Auch von mir Yosy. Du wirst hier sicher viel Spaß haben!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.