Stimmt,Zitat von Rosenrosa
danke dir.
Stimmt,Zitat von Rosenrosa
danke dir.
LG Justine
Gern, Justine
Daggi, ja, das Uhrenproblem kam mir auch gleich bekannt vor
. Mit den Bildern von Barbara
halte ich es übrigens genauso wie du: Abspeichern
![]()
[Und wieso kommt die Mousse und das Video/DVD nicht an, hast Du mal bei HSE :telefon?
Daggi,
halli hallo,
jetzt wo du das mit der Mousse sagst, fällt mir ein, die hatte ich ja auch nochmal bestellt, und wurde gar nicht mitgeliefert. Ist ja en Ding. Da schicken, die alles andere, was ja dann dieses mal sehr nett ist, aber ohne irgendeinen Kommentar dazu.
LG Justine
Hallo,
war nochmal beim Schlecker und beim PLUS (mehr gibts hier eh nicht, höhö).
Jedenfalls auch nix mit besseren INCI´s beim Rasierschaum. Alles dasselbe.
Aber mir ist aufgefallen, beim PLUS gibst eine Augencreme für 2,79 EUR.
Hat nach AQUA gleich ALOE VERA drin, der Rest ist besser als der von der Liz von der Isle of Wight, wollts mal gesagt haben.![]()
Liebe Grüsse,
Silke
Silkeschreib mal HSE an, die sollen die Sachen von Plus in ihr Programm aufnehmen
Justine, das ist ja der Hammer, dann hast Du auch noch keine Mousse? Dabei gibt es die doch schon wieder zu kaufen für regulären Preis, unverschämt finde ich das.
ich hab für mein Mousse vo vor 11 tagen auch noch keine Versandbestätigung.
Und die Videocassette hatte ich zwar am gleichen tag wie den Toner bestellt, aber erst nach ne 45minütigen Denkpause. ich wollte doch spaaarennaja, und maike schrieb dann:
Naja, da hatte sie dann ja auch irgendwie recht, also hab ichs dann doch getan (standhaft, nääää???AW: Christine Kaufmann
Nö, natürlich nicht, du wartest bis sie wieder 24,99 kostet, ist schon klar
__________________![]()
)
Ist sicher auch ein anderes Auslieferungslager.
na, und bei der Mousse wunderts mich nicht, wenn einige von euch schon im März so lang warten mussten. bei mir hatte es im März ja problemlos und zügig geklappt. ich wundere mich bloss, dass die das Zeug wieder auf Sendung hatten, wenn sies doch nicht liefern...
Wenn die mousse noch kommen sollte, ob ich dann auch mit Bezahlen trödeln soll???
Geändert von Ina (27.04.2006 um 18:30 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina das ist gutaber ich denke, wenn Du trödelst könnte das unangenehme Folgen für Dich haben. Ich weiß ja nicht, wie schnell HSE mit Mahnungen ist, wenn das auch so lange dauert, dann haste ja alle Zeit der Welt zu bezahlen
![]()
Also ich bekam mal eine Mahnung nach ca. 4 1/2 Wochen! Aber ich hatte auch nicht bezahlt, das überschnitt sich wg. der Retoure. Die hatten nicht gepeilt daß ich das alles zurückgehen liess.
Ina kann sich also Zeit lassen wenn sie will.
Ich zahl lieber gleich, dann hab ich das weg. Es sei denn, das Konto ist so dünn daß ich es nicht mehr finde.
Silke da sagste was, ich habe es in letzter Zeit so gemacht, alles online erfasst auf Terminüberweisungen, Rechnungen dann weg gepackt. Und ich hatte ja noch immer Geld und fleißig bestelltund dann kam das Erwachen, hab ja nicht mehr dran gedacht, was ich noch alles zu zahlen hatte
also musste mein Mann eben herhalten für die letzten Rechnungen
Nä, ich zahl auch immer gleich. Eben weil ich dann weiss, was sache ist. Aber bei HSE und der Mousse könnte ich doch glatt mal ne Ausnahme machen.... gruebel....![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, das erzählst Du uns dann aber hier, wie lange Du das aushältst mit Nichtbezahlen![]()
Justine, das ist ja der Hammer, dann hast Du auch noch keine Mousse? Dabei gibt es die doch schon wieder zu kaufen für regulären Preis, unverschämt finde ich das.[/QUOTE]
Daggi,
nein,nein, das ist nicht die vom März, hatte die mir am Sonntag nochmal bestellt, weil ich die so gut finde und nochmal reduziert war. Aber wie gesagt, das andere war gestern schon hier nur nichts erwähnt was mit der Lava Mousse ist auch nichts in der Versandbestätigung.
LG Justine
Ist kein Buch. Das Bild gehört zu einer Beschreibung ihrer Person beim Lübbeverlag.Zitat von Justine
Wat? Ihr speichert meine Bilder? Was sagt man denn dazu? Also sooooo geht das ja nicht meine Damen![]()
Geändert von Barbara (27.04.2006 um 19:36 Uhr)
Zitat von Silke
![]()
Schon wieder ein neuer Gutscheinwoher habt ihr den denn nun wieder? Aber ob das so gut ist für mich
Justine, danke für den Tipp mit den BD Gute Nacht Presslingen, schon bestellt![]()
@Puppi,
also die Incis von dem Gutschein sind völlig harmlos.
Nicht böse sein Puppi, ist nur Spaß, weil Du doch unser Incijunkie bist![]()
Rosa, gaaaaaaaanz ruhig, alles wird gut, gaaaaanz ruhig![]()
Ich glaube, wenn Puppi wieder ins Forum kommt bringt sie mich um![]()
Hallöle allerseits,
hab heut meine MACA bekommen...Warensendung und gaaaanz frisch mit ner 6-er Identnummer...was will Frau mehr...
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu- ich beobache ja bei ebay die ganze Zeit das Travelset von CK von WC oder andersrum, mit dem Orangenreinigungsöl, dem GW, der Orangenseife und der SL.
Kann mir einer von Euch sagen, wieso die Leute so blöd sind sich vor der Auktion die Sache teurer machen?
Wieso bieten die denn vorher? Und nicht kurz vorher? Die machen sich das ja teurer, sowas Blödes.
Silke, darüber kann ich mich auch immer aufregen. Entweder sind es blutige Anfänger, die noch nicht so recht wissen, wie's auch funktionieren kann, oder die Preise werden kurz vorher noch ein wenig in die Höhe getrieben...![]()
Ja, verstehs echt nicht.
Ich hab doch einen Preis im Kopf den ich bereit bin zu zahlen und am Schluß, ganz kurz vorher geb ich den ein und biete.
Echt beknackt manche Leute.
Teuer war das Zeugs ja jetzt nicht, ausserdem war die Zusammensetzung ja so, daß das ruhig ein paar Jahre aushält, vorrausgesetzt es wurde richtig gelagert!
Ich hätte weder Angst bei der Seife, noch bei der SL gehabt. Aber beim Öl war ich mir nicht sicher...das kann schon gekippt sein in der Zeit. GW wahrscheinlich auch.
BabsZitat von Barbara
![]()
![]()
![]()
![]()
Serafina. das ist ja tollmich für Dich
Silke, ich glaube ja immer bei EBAY, bieten Bekannte der Verkäufer schon vorher um die Preise hochzutreiben.
Da ist auch eine Maerchenfee, die macht die Gebote immer privat, die bietet bestimmt selbst. Ich versuche ja auch immer das Gute im Menschen zu sehen aber da ich selbst auch verkaufe und die Gebote wirklich immer erst zum Ende der Auktionen kommen, kann ich mir das nicht bei denen nicht anders erklären. Sorry, wenn ich hier Jemanden zu nahe treten sollte, aber solche Geschäftsgebahren finde ich unmöglich!
Daggi, die ist mir auch schon unangenehm aufgefallen, sie erzielt immer ungewöhnlich hohe Preise![]()
@ Silke.........glaube mir Silke,egal we niedrig der Preis mal sein sollte.das Zeug ist zu alt von diesem Anbieter...wirklich![]()
LG tsavo
Bin schon daZitat von Barbara
![]()
Nein, is ja wahr![]()
Außerdem bin ich noch Euer shoppingjunkie![]()
Rosenrosa, vielen Dank für all die Arbeit, da habe ich ja nun etwas zum Kontrollieren.
Ich habe mir übrigens bei Sim-Buy den Herbst und Winterhut ersteigert, die sind ja nun wirklich nicht alt, er hat also nicht nur veralteten Ramsch.
Die travelsets sind bestimmt auch schon einen Tag älter, hats doch schon lange nicht mehr bei HSe gegeben
Tsavoich glaub Dir schon, so war das nicht gemeint wg. ebay und Sachen von CK.
Du hast uns hier ja endlich aufgeklärt, daß allein die Nachtcreme nachproduziert wurde.
Ich liebäugelte mit dem Set nur, wegen der SL. Weil die alte SL klasse war, die neue mag ich nicht und die kauf ich auch nicht.
Und ich dachte halt, was soll denn bei den INCI´s von der alten SL groß schlecht werden?
Aber ist egal, ich bin nicht traurig oder so.
Hätte halt gerne die alte SL wieder.
Liebe Grüsse Dir,
Silke
Hi,
ja verstehe ich,mir geht es genauso.Ich habe die Serie soooo gut vertragen ung geliebt.Ich war maßlos enttäuscht ,daß ich danach kaum noch Produkte von CK nehmen konnte![]()
LG tsavo
Maike, gern geschehen
. Den Herbsthut sowie die beiden Wintermützen hatte ich auch bei sim-buy ersteigert, die hatten ja kein MHD
. Ich persönlich habe dort auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, man muss eben die Augen offenhalten, was man ersteigert. Wir kennen uns ja zum Glück einigermaßen aus
.
Jipp- die INCI´s vom Hut halten einige Zeit schon aus!
ja tsavoZitat von tsavoritgrün
so ist es mir auch ergangen...
ich habe damals vor lauter verzweiflung apotheker scheller grüntee gesichtswasser gekauft als CK´s alle war
![]()
Tja, dann also grosses Fragezeichen?
Warum war WC weg und SC da? Babs? Hopp! Sprich, Du musst das doch wissen!
Die Verbesserung der Produkte, das Argument zieht bei mir nicht, weil allein die Himalaya als Seifenersatz bei mir gar nicht ging. Ausserdem war die Duftkomponente total anders. Und die SL wurde auch anders.
Ich muss jetzt echt sagen, ich glaube es war die Nachtcreme, die war so fest und irgendwie pappig, klingt negativer als ich es meine, so ganz anders halt, die war echt gut.
Ganz WC war gut, meine Meinung.
Und warum das geändert wurde würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
Hallo Puppi,Zitat von *Puppi*
wenn du sie hast und probiert hast, sag mir doch bitte mal Bescheid. Das gute daran ist, man muss ja nicht mehrere Wochen testen, funktioniert ja gleich.
Moin, Moin,
Wer kann mir denn mal sagen, wie sich das mit GW verhält.
Bei CK gibt es ja wohl keines. Ich hab noch eines von GS, kann ich das ins Ritual integrieren? Braucht man es überhaupt? Immer??? Maike hatte mir mal nen Tip gegeben als meine Haut extrem feuchtigkeitsarm war.
Ach so, und noch ne Frage OT, hoffe das ist ok. Hatte mir letzt eure tolle Buchempfehlung "gegen das Gerümpel des Alltags" - bin nicht so der Fengh Shui Experte und komme nicht so ganz mit der Bagua klar. Wo ist was?? Hat jemand eine absolute simple Version zu empfehlen? Damit ich meine Baguas gescheit erkennen, einteilen kann??
Merci.
LG Justine
http://www.raumausstattung-brunsch.de/fengshui.htm guck mal hier justine, da "denkst" du dir einfach deinen grundriss vom einzelnen raum oder der ganzen wohnung rein![]()
Geändert von krischina (28.04.2006 um 10:48 Uhr)
Justine, um direkt mit deiner letzten Frage zu beginnen
: In meinem Buch befindet sich auf Seite 67 ein Diagramm mit dem Bagua. Um den Einstieg und das Erkennen zu erleichtern, musst du ja nicht gleich mit dem gesamten Haus/der Wohnung anfangen, sondern du beschränkst dich beispielsweise zunächst auf einen Raum. Wenn du beispielsweise in dein Schlafzimmer kommst, dann ist die rechte hintere Ecke die Partnerschaftszone. In der davorliegenden Zone könnte dann beispielsweise das Bett stehen (Kreativität, Nachwuchs, Projekte)
, es sei denn es stünde dann zwischen Fenster und Tür - so können wertvolle Energien verlorengehen.... Die hintere linke Ecke sollte auch schön gepflegt sein, dies ist die Reichtumsecke
Na ja, ist ein umfangreiches Gebiet, aber wenn du wirklich Raum für Raum durchgehst, wirst du schnell ein System erkennen können. Ich habe sogar unseren Garten (damals noch intuitiv) nach Feng Shui Gesichtspunkten gestaltet. So stand zum Beispiel von je her meine Gartenliege in der Zone Wissen, Weisheit, Weiterentwicklung... hier lese ich immer. Hinten rechts im Garten ist eine lauschige Ecke mit einer Bank usw...
Das Gesichtswasser von GS kannst du sicher sehr gut kombinieren, allerdings ist es schade, dass hierin Alkohol enthalten ist. Ob man es immer braucht? Ich finde es gesprüht als Erfrischung immer sehr angenehm, mit einem Wattepad arbeite ich nie. Außerdem bringt es zusätzliche Feuchtigkeit in die Haut, wenn man es anschließend (ruhig noch feucht) versiegelt.
Krischina,
super, danke dir ganz herzlich. Achtung noch OT -Darf ich noch ne Frage stellen, denn das ist ja irgendwie mein Problem, wenn ich mir die Zonen hernehme für jeden einzelnen Raum, d.h. da wo ich die Tür rein komme, ist das natürlich ganz anders als wenn ich es Ganzheitlich sehe - d.h. wenn ich es von meiner Haustür aus sehe. Was ist nun richtiger oder wichtiger - oder spielt es keine ROlle?
LG Justine
Hallo Rosenrosa,
vielen vielen Dank!!
Krischina,
meine nächste Fage hat sich dann erledigt.
Ich danke euch, bin froh, daß ihr euch so gut auskennt und mir immer wieder super Ratschläge erteilt. Vielen DANK!!!
LG Justine