boing, blaues Auge, auaZitat von *Puppi*
Puppi
![]()
Krischi einen dicken! Warum? sieh mal in Deine PN!
boing, blaues Auge, auaZitat von *Puppi*
Puppi
![]()
Krischi einen dicken! Warum? sieh mal in Deine PN!
Stimmt Daggi, genauso läuft das. Wenn ich sowas mitbekomme, höre ich sofort auf zu bieten. DAS habe ich ja nun nicht nötig, diese Ebayspielchen.Zitat von Daggi
Halli Hallo
Silke, mich würde das auch mal interessieren, warum kein SC als Nachfolger von WC, vielleicht sollten wir CK alle mal anschreiben, die Addi hat uns Babs ja gegebenVielleicht war es ja HSE; die das so wollten, wer weiß.....
Babs, mir juckt es sogar in den Fingern solche Ebayer anzuschwärzen, ich weiß nicht die feine Art aber ich finde das Getreibe auch der Gemeinschaft gegenüber unfair. Dann sollen die gleich das Angbot mit dem Preis starten, den sie mindestens haben wollen, aber dann bietet wohl keiner![]()
@Daggi:![]()
Ja, aber Du hast gesagt, er hätte einen Laden in Stuttgart... kannst Du mir mehrere Details geben? Wo kann ich mich erkündigen? Ich würde sehr gerne vorbei schauen, da ich aus der Umgebung komme
@Tsavo: super, dass Du Dich wegen WC gemeldet hast... ich war mir nicht ganz sicher. Außerdem hätte ich dich nicht einfach so genanntich wusste ja, dass eine von uns die Creme frisch verkauft. Wenn ich die Creme vertragen würde, würde ich bei Dir ohne Bedenken ersteigern
![]()
Liebe Grüße von Lioara
Lioaraich weiß es nicht genau, das hat mir mal eine Beauty erzählt, dass XXL auch einen Shop in Stuttgart hat.
XXL OUTLET Steiermärker Str. 130 70469 Stuttgart, Tel. 0711/88796940
Das habe ich gerade bei Google gefunden, weiß aber nicht, ob es noch aktuell ist.
Das war bestimmt HSE, die das wollten. Ich meine gut, man muß sich weiterentwickeln, aber ich glaube, daß CK auch vieles diktiert bekommt. Mal sehen, wie lange sie das noch mitmacht. eigentlich kann sie Bevormundungen nicht ausstehen. Sie guckt auch manchmal ziemlich angesäuert, wenn man ihr ins Wort fährt.Zitat von Daggi
Du hast recht, diese Geschäftsgebaren mancher Verkäufer sind unter aller S....! Wird dann allerdings immer mit freier Marktwirtschaft begründet. Ich finde allerdings, irgendwo hört der Spaß dann aber auf.
@Daggi: Du bist ein Schatz! Willst Du mich heiraten? (ich weiss, dass Du vergeben bist; ich bins auch
).
ich werde mich erkündigen! (ich wusste nicht mal, ob es um XXL oder Simbuy ging). Ich werde bei Gelegenheit vorbei schauen. Wenn eine Beauty mehr von diesem Stuttgarter laden weiss, bitte melden...
Liebe Grüße von Lioara
Lioara, ich bin schon zweifach vergebenBabs ist doch meine Frau
und ich weiß nicht, ob sie damit einverstanden wäre
Kennst Du die HP von XXL denn gar nicht? Da ist zurzeit massig von RIcci.
Babs, ich hab auch schon oft bemerkt, das CK sich nicht immer so wohl fühlt bei den Sendungen und manches Mal pikiert ist, daher bestimmt auch ihre Äußerungen, von wegen, sie war die Erste bla, bla.....
Daggi:![]()
Liebe Grüße von Lioara
Lese gerade das HSE Mag online
Neuer Termin für CK und zwar am 27. Mai
8 Uhr - 14 Uhr - 17 Uhr
Da am Vortag um 23 Uhr der Schönheitssalon ist, wird es wohl ein ADT geben
Aber hoffentlich nicht wie im letzten Jahr Mai das Kissen![]()
Daggi,Zitat von Daggi
online?? Das heisst, du hast auch kein neues Magazin bekommen? Müsste ja glaube ich schon wieder versendet worden sein.
Na dann, hoffen wir mal, daß es kein Kissen, keine Flexi, XCO oder sonsiges ist sondern was richtig geiles, (Pardon).
Übrigens, wollte ich nochmal nachfragen, irgendwann, hatten wir mal das Thema Mineral Makeup, da es von CK angesprochen wurde.
Ich glaube Rosenrosa, du hattest versucht in ihr Köfferchen zu gucken und hattest so mittleren Erfolg, bevor du fast im Fernseher verschwunden warstDa meine Freundin bald aus USA zu Besuch kommt, könnte sie mir ja was mitbringen. Ich glaube nämlich du konntest da was erspähen, .... wie heisst das noch. Kann es in umserem Riesenthread gerade nicht finden. Danke für deine Mühe
LG Justine
Justinenee ich habe noch kein Magazin, denke aber es wird noch kommen oder ich habe doch zu viele Retouren
War auch heute erst online, vielleicht hinken die mal wieder hinterher.
Zu MF kann ich Dir leider gar nichts sagen, sorry![]()
Ach ich glaub ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mir die Flexi letzten Sonntag bestellt habe. Na und wen wunderst ,noch keine VB .![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Hallo Justine,
ich war das... Ich bin in den Fernseher gekrabbelt :und habe eine Dose Mineralfoundation von Jane Iredale entdeckt, außerdem Augencreme und Creme-Make-up von BB, L´Eclerc-Puder... (CK verwendet "Nacré", habe sie mal im Chat bei HSE gefragt
).
Das mit der MF hat der legendäre Jan, ehemals Pressespecher von CK bestätigt. JI ist in Wien in der großen Parfi...liebe Ösis, wie heißt die noch???
![]()
. Kann also gut sein, dass CK das benutzt.
Erstaunlich fand ich, dass sie meinte, Allegra hätte ihr jetzt MF gezeigt, das wäre in Amiland der letzte Schrei. JI ist doch auch MF?
Zu JI: das MU ist sehr gut, enthält aber Bismuth, das vertragen Viele nicht - lest mal im Forumswissen und in den vielen Threads nach, falls ihr es noch nicht kennt...
LG
Pauline
Ach KSvielleicht zum Muttertag
![]()
Mich hauts diesmal nicht um,kenn das ja noch vom letztemal.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
@Pauline: ist JI MF eine reine MF, hat also keine anderen Incis? kann man sagen, dass die NK ist??? Danke!!!! Wie sind denn deine Erfahrungen damit? Überlege... überlege...ich würds bestellenHallo Justine,
ich war das... Ich bin in den Fernseher gekrabbelt : und habe eine Dose Mineralfoundation von Jane Iredale entdeckt, außerdem Augencreme und Creme-Make-up von BB, L´Eclerc-Puder... (CK verwendet "Nacré", habe sie mal im Chat bei HSE gefragt ).
Das mit der MF hat der legendäre Jan, ehemals Pressespecher von CK bestätigt. JI ist in Wien in der großen Parfi... liebe Ösis, wie heißt die noch??? . Kann also gut sein, dass CK das benutzt.
Erstaunlich fand ich, dass sie meinte, Allegra hätte ihr jetzt MF gezeigt, das wäre in Amiland der letzte Schrei. JI ist doch auch MF?
Zu JI: das MU ist sehr gut, enthält aber Bismuth, das vertragen Viele nicht - lest mal im Forumswissen und in den vielen Threads nach, falls ihr es noch nicht kennt...
![]()
Liebe Grüße von Lioara
@ Lioaraklar habe ich mich gemeldet und weil ich diese ebay "Auktionen" in der beschriebenen Art absolut nicht mag....mache ich nur Sofortkauf,das find ich fair........dieses mitbieten ist doch schrecklich,aber man bekommt schon ein Gefühl dafür,wer es mitmacht.Es tauchen immer wieder die gleichen Namen auf etc.Nur wer wenig Zeit hat,kann es manchmal gar nicht beobachten.Ich wünsche den Verkäufern dann immer,daß sie auf ihrer Ware sitzen bleiben und die Kosten selber tragen müssen
![]()
LG tsavo
Hi,
Jan hat damals geschrieben,daß er durch die halbe Stadt wandern mußte,um die MF für CK zu bekommen![]()
LG tsavo
Hallo![]()
Hab auch noch mal etwas Zeit mich mich zu melden. Aber ob ich das alles schaffe nachzulesen![]()
Bin auch mal gespannt, was es dieses Mal von CK wohl für ein AdT geben wird. Hoffentlich nicht das altbekannte
So dann schau ich mal, was hier so los war.![]()
Hallo Ute, habe dich ja fast nicht wiedererkannt- schön, von dir zu lesen
![]()
Hallo Rosenrosa, vielen vielen Dank für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch![]()
Bis vor einer Stunde hab ich nicht mal gewusst das ich auch sowas besitze.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
@Rosenrosa
ja man braucht doch ab und zu eine kleine Veränderung![]()
keep smilinggern geschehen!
Ute, stimmt. Gibt es einen besonderen Anlass oder einfach nur so
?
@rosenrosa
einfach nur so! War ja jetzt länger nicht mehr im Forum und habe ein bißchen "rumgespielt".![]()
Aaaah, dann ist ja gut, Ute. Bitte nicht hauen
, dein Avatar sieht aus wie Cindy Lauper in jüngeren Jahren, ist sie aber sicher doch nicht, oder?
Neinist Scully aus der Serie Akte X
![]()
Scully, na klar! Jetzt, wo du es sagst
- ich wusste, dass ich die Dame kenne
![]()
Irgendwie schaffe ich es nicht, alles durchzulesen.Ihr ward doch sehr emsig.
Gibt es irgendeine Neuigkeit, die ich bzgl. CK in der letzten Woche verpasst habe![]()
Hm, wir haben einige Beiträge lang darüber gerätselt, warum CK nicht weiß, welche Inhaltsstoffe in ihrer Kosmetik vorhanden sind, besonders in ihrer SCI Linie. Ansonsten gab es eigentlich nichts Neues. Die letzten beiden Sendungen (keine Ahnung, ob du die auch sehen konntest?) waren jeweils nur eine dreiviertelstunde lang (JdW und AdT) und waren für meinen Geschmack etwas lau. Nun freue ich mich auf die nächste und das kommende AdT, in der Hoffnung, dass es mal wieder was ganz Tolles sein wird![]()
Ja stimmt. Das ist mir auch aufgefallen. Du meinst doch sicher, dass sie nicht wusste, dass Silikon in der Rev. ist, obwohl sie angeblich dagegen allergisch ist.
Mir haben die Sendungen der letzten Monate auch nicht mehr so gefallen. Ich kann garnicht richtig sagen, woran´s gelegen hat. Vielleicht tatächlich an den dauernden "Unterbrechungen".
Utehab Dich schon vermisst, schön Dein Ava
Sag mal, schwenkst Du nun auch von der Revitalizing ab? Gerade jetzt, wo ich sie gekauft habe, bin mal wieder das hinterherhinkende "Doofchen vom Lande"
Hab auch schon mal für kommenden Donnerstag geschaut, keine tollen Angebote![]()
Daggi, hier sollten wir es wieder mit CK halten: Man sollte zwischendurch die Pflege mal wechseln
. Und gegen einen Vorrat der unterschiedlichsten Art ist doch überhaupt nichts einzuwenden
![]()
Schade mit den "Angeboten", vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen noch was, sonst wird es langsam langweilig
Ute, die Unterbrechungen empfinde ich auch als sehr störend, dann die vorherigen unruhigen Sendungen mit AvdS... wird Zeit, dass die Sendungen wieder interessanter gestaltet werden.
Rosenrosa, weißt Du was, eiegntlich sollte Jemand von uns hier die Sendungen bei CK gestaltenDann wird es interessant und es wird auch nicht so ein Unsinn geredet
![]()
Stimmt, ich nehme ja auch noch mein Tautropfen und CKBIn ja mit TT auch sehr zufrieden aber so schwer angefixt mit CV
![]()
@Daggi![]()
die Rev. benutze ich immer noch. Hab auch noch einen Topf in Reserve. Genauso wie das Smoothing.
Ich benutze sie abwechselnd mit der CV Pure Nature Creme. Je nachdem, worauf ich Lust habe. Und wie meine Haut aussieht. Manchmal braucht sie einfach etwas reichhaltigeres als die Rev.Creme.
Zitat von Daggi
bin doch auch vom Lande
![]()
Ute, dann bin ich ja beruhigt, dass Du nicht von SCI ab bist
Muss nun raus in den Garten mein Mann mäht schon fleißig Rasen, kann ja nicht ihn arbeiten lassen und ich tu gar nichts![]()
Daggi, das wäre was, wenn wir die Sendungen moderieren würden. Eine moderiert, eine präsentiert, eine pflegt sich, eine turnt - und bei jeder Sendung ein anderes Team. HSE käme dann mit den Lieferungen überhaupt nicht mehr nach
![]()
![]()
Ute, das ist eben die berühmte Klugheit der Sinne. Schließlich essen wir auch nicht tagtäglich dasselbe.
früher habe ich immer komplette Serien gekauft und dann weggeschmissen, wenn sie nicht "funktionierten". Ich muss sagen, durch die Sendungen mit CK habe ich erst gelernt darauf zu achten![]()
@ Lioara: der Puder ist reines MF, kein Silikon etc., nur Mineralien.
http://janeiredale.com/whyminerals/whyminerals.html
Lies aber unbedingt den Artikel von Missiejoy: es geht z. B. nicht ohne besonders dichte, weiche Pinsel.
LG
Pauline