... und der Farbton muss auch 100 % passen. Bestelle dir lieber erst Proben, gibt es schon günstig bei Bella.
http://www.mineralfoundation.de/
... und der Farbton muss auch 100 % passen. Bestelle dir lieber erst Proben, gibt es schon günstig bei Bella.
http://www.mineralfoundation.de/
Hallo Ihr Lieben!
Ob hier doch jemand von HSE mitliest??? (Aber die kennen mich ja nicht unter meinem Nick
)
Ich habe nämlich heute meine Mousse-Nachbestellung erhalten! Noch für den Sonderpreis, und dank der feinen Glücksnummer auch ohne versandkosten. Aber ne VB hatte ich gestern noch nicht!
Auch für das Video habsch noch keione... Vlt schneit das ja dann moirgen rein???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallöchen ihr Lieben,Zitat von ute58
AdT? Wie wär's denn endlich mal mit der Deko?![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Utedas ging mir auch so früher, gelle Rosenrosa, alles musste aus einer Serie komplett sein, wie bescheuert wir waren
Inaich hab meine Mousse doch damals auch ohne VB erhalten
Dich drüber, drück Dir die Daumis, dass morgen dann auch die DVD da ist.
Spikaja Deko ich glaube da nicht dran in diesem Jahr, was sollte schon alles kommen, HP, Kosmetik in Apos....
Ach Daggi, ich bin halt optimistischZitat von Daggi
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von lioara
Ich laß mich aber nicht von Daggi scheiden, damit das mal klar ist![]()
Babs![]()
![]()
Pauline, was bitte ist Parfi...kennt kein Ösi, oder bin ich doofZitat von Pauline
? Und was ist BB? Bei Jane Iredale hab ich gleich mal reingeschaut, seehr interssant. Und stimmt das mit den guten INCIs oder sind da wieder irgendwelche böse versteckt
Und wie ist das bei mineralfoundation.de? Ist das auch Jane Iredale? Steh heute irgendwie auf der Leitung!!
KS, Deine Signatur ist GENIAL!!! Woher hast Du die???
Babs![]()
Geändert von *Puppi* (28.04.2006 um 21:19 Uhr)
Puppi, BB ist Bobbi Browndas andere kenne ich auch nicht
![]()
oh, Daggi danke![]()
Hallo liebe Pauline,
stimmt, das warst ja duIch sehe das Bild jetzt noch vor mir und muss immer noch köstlich lachen. Übrigens, denke ich da jedes mal an eine solche Szene, wenn ich selbst wieder versuche was zu erspähen.
Ich danke dir für die Jane Iredale. Im übrigen weiss ich auch nicht wer BB ist, hat dich Puppi ja schon gefragt.
LG Justine
Lieber spät als nie...Zitat von *Puppi*
![]()
http://www.zwatla.com/emoticones_076.html
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Cuul, danke KS!
Hab ich doch gern gemacht.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Und Puppi, wegen den Incis für die Signatur![]()
Puppi, aber nicht auf das gleiche Auge von vorhin hauen, sonst sehe ich so ungleichmäßig aus![]()
Ok Babs, nun einen für das ander Auge![]()
Hallo Ihr hübschen Beauties,
war heute morgen noch keiner da??? Schlaft ihr alle noch??
Hattet ihr nicht gesagt, dass es am 4. Mai bei CK nichts neues gibt?? Ich habe gerade mal geschaut und es ist noch gar nicht eingespeichert für die Präsentationen. Das machen die doch immer erst 3-4 Tage vorher. Gibt doch vielleicht noch Hoffnung, oder???
LG Justine
Guten Morgen, ihr Lieben
Justine, meistens stehen die Produkte der Sendungen schon im Videotext, allerdings schaue ich da so gut wie nie rein, ist mir irgendwie zu lästig und zu langsam. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wird ja doch noch was Nettes aus dem Hut gezaubert. Ist ja immerhin Muttertag
![]()
Stimmt Justine,
abtrinken und Teewarten, oder so...![]()
Du kannst bei be dier Suchen Funktion bei Hse Christine Kaufmann eingeben, dann zeigt er 5 Sendungen an, beim Anklicken zeigt er die Produkte
Sehe gerade bei Asams Schönheitspillen sind genauso teuer wie die von Christine.
Wie sind die Schönheitskps. Balance Care, lohnt sich die Ausgabe.
lg schnuffi
Hallo Ihr Beauties,
habe gestern mein HSE-Magazin erhaltenBin wohl rigendwie aufgestiegen. Ist schon der 2. Monat hintereinander
Steht aber übre CKs Produkte nichts spezielles drin.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Oh, bitte entschuldigt die blöden Abkürzungen...
BB ist Bobbi Brown, hat Daggi schon beantwortet. Und Parfi ist Parfümerie, Jane Iredale gibt es in Wien bei Naegele & Strubell am Graben...
http://www.naegelestrubell.at/conten...j#contentStart
www.mineralfoundation. de ist Bella, die ist hier Mitglied. Sie vertreibt Geografx Mineralfoundation, nicht JI. JI gibt es nur in wenigen Parfisund ausgewählten Instituten. Ich selbst finde Geografx besser als JI - aber das muss man probieren...
MF enthält lediglich die reinen Pigmente, Titanium Dioxid, Zinkoxid, Mica, Serecite, Tonerde... in wechselnden Zusammensetzungen, je nach Hersteller.
Es ist genial.
http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=83
Danke, Pauline für die ausführliche Info, jetzt hab ich alles kapiert, danke![]()
Maike, danke für die Info, habe wieder was gelernt.
Babarbara und Rosenrosa - ich denke auch da kommt noch ein Muttertagskracher!!!!
Ich wünsche euch allen einen super Start in den Mai.
LG Justine
Zitat von Pauline
Pauline, danke dir auch ... so en MIst hätte ich das früher gewusst, ist noch gar nicht lange her, daß ich in Wien war. Kenne auch die Parfumerie am Graben-
LG Justine
Einen schönen Nachmittag Euch allen
Justine, ich habe es genauso bei HSE gemacht, wie Maike es erklärt hat
Lucie, Du Glückliche, ich habe seit langem das erste Mal kein Mag erhalten, hab wohl doch zuviel retourniert
Hoffe ja noch auf Reduzierung Smoothing zum Muttertag![]()
Daggi, mein Magazin war auch erst heute im Briefkasten, vielleicht kommt deins ja noch in den nächsten Tagen.
Für die kommenden Sendungen sind ja zumindest schon mal einige SCI Produkte gelistet, vielleicht hast du mit dem Smoothing ja Glück!
Daggi,
ja, habe es gerade probiert. Wusste gar nicht daß das geht. Klasse. Übrigens habe heute morgen auch mein Magazin bekommen!!! War wohl sehr anständig mit Retouren in letzter Zeit.![]()
LG Justine
Justine, ich hoffe mal auf Dienstag, wie Rosenrosa schon schreibt, den ein Paket,was ich heute von einer Freundin erhalten sollte, ist auch nicht eingetrudelt.
... dafür brachte mir der Postbote heute früh ein Paket, das ich gar nicht bestellt habe.![]()
HSE schickt mir die Papst Benedikt Jubiläumssonderprägung Euro-Münzen.
Ausgerechnet mir. Irgendein "Wir sind Papst" geht jetzt leer aus...
Letzte Woche kriegte ich 2 Mails: "Sie haben ein neues Passwort angefordert...". Ich habe sofort reagiert, dass das nicht so ist und sie bitte aufpassen möchten, damit kein Missbrauch getrieben wird...
Der Kundenservice sollte mich eigentlich heute zurück rufen, passiert aber nix. gut, vielleicht nächsten Dienstag, nach dem langen Wochenende.
Eigenartig, oder? Die Gutscheinnummer, die ich ja hoffentlich kriege, gebe ich gleich weiter...![]()
Pauline, nun sind sie bei HSE wohl völlig durcheinander
, und dann auch noch Münzen
. Lässt sich ja alles klären, aber unangenehm und zeitaufwendig ist so etwas allemal
![]()
Pauline.....................dafür bekommst du hoffentlich einen "Jahres versandkosten Gutschein"![]()
Ich habe vor vielen Monaten mal ein unbestelltes Paket von HSE bekommen,meine Adresse war aufgeklebt und die Rechnug lief auf einen völlig anderen Kunden ,also mit allen Nummern etc. und was war in dem Paket.............ein travelset von CK![]()
LG tsavo
tsavo, vielleicht war es mein Travelset? Ich habe mal ein Set, bestehend aus C-Waves und dem Travelset, bestellt und erhielt lediglich die C-Waves
.
Pauline und Tsavowas erlebt Ihr denn für Sachen mit HSE
die sind ja nun wohl völlig
![]()
.......das ja ein Ding![]()
LG tsavo
Daggi@Du bekommst Dein Heft bestimmt auch noch![]()
![]()
Von mir irrt auch noch ein Paket durch Deutschland. Es konnte mir nicht zugestellt werden, weil ich nicht da war und DHL hat keine Benachrichtigung hinterlassen also gings wieder zurück zu HSE, aber da ist es noch nicht wieder angekommen![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, das klingt ja sehr supekt![]()
Also das mit den Paketen zurück kenne ich auch, zwar nicht von HSE aber meine von Gudrun Sjoeden oder Bon prix liegen hier auf der Post rum, als hätten sie alle Zeit der Welt.
Wir wohnen ja auf einem Kaff, und letztens musste ich wg. irgendwas zur Post und steh da und schau was da an Paketen so rumliegt und ich dachte mich trifft der Schlag.
Da lagen noch meine Pakete rum, die ich bestimmt vor 6-7 Tagen dort abgegeben habe.
Also kann es gut sein, daß das Zeugs da rumliegt. Kann uns aber egal sein, wir haben ja unseren Stempel bei der Retoure.
Im Fall von Lucie ist das natürlich blöd. Aber woher weisst Du denn dann daß es zurückging, wenn Du keinen orangenen Schein hast? Wie lief das denn bei Dir?![]()