Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 1384 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240270320720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800
    Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

... und der Farbton muss auch 100 % passen. Bestelle dir lieber erst Proben, gibt es schon günstig bei Bella.

http://www.mineralfoundation.de/

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Ihr Lieben !
    Ob hier doch jemand von HSE mitliest ??? (Aber die kennen mich ja nicht unter meinem Nick )
    Ich habe nämlich heute meine Mousse-Nachbestellung erhalten! Noch für den Sonderpreis, und dank der feinen Glücksnummer auch ohne versandkosten. Aber ne VB hatte ich gestern noch nicht !
    Auch für das Video habsch noch keione... Vlt schneit das ja dann moirgen rein???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von ute58
    Hallo

Hab auch noch mal etwas Zeit mich mich zu melden. Aber ob ich das alles schaffe nachzulesen

Bin auch mal gespannt, was es dieses Mal von CK wohl für ein AdT geben wird. Hoffentlich nicht das altbekannte

So dann schau ich mal, was hier so los war.
    Hallöchen ihr Lieben,

AdT? Wie wär's denn endlich mal mit der Deko?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Ute das ging mir auch so früher, gelle Rosenrosa, alles musste aus einer Serie komplett sein, wie bescheuert wir waren

Ina ich hab meine Mousse doch damals auch ohne VB erhalten Dich drüber, drück Dir die Daumis, dass morgen dann auch die DVD da ist.

Spika ja Deko ich glaube da nicht dran in diesem Jahr, was sollte schon alles kommen, HP, Kosmetik in Apos....

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Ute das ging mir auch so früher, gelle Rosenrosa, alles musste aus einer Serie komplett sein, wie bescheuert wir waren

Ina ich hab meine Mousse doch damals auch ohne VB erhalten Dich drüber, drück Dir die Daumis, dass morgen dann auch die DVD da ist.

Spika ja Deko ich glaube da nicht dran in diesem Jahr, was sollte schon alles kommen, HP, Kosmetik in Apos....
    Ach Daggi, ich bin halt optimistisch
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von lioara
    @Daggi: Du bist ein Schatz! Willst Du mich heiraten? ( ich weiss, dass Du vergeben bist; ich bins auch ).

Ich laß mich aber nicht von Daggi scheiden, damit das mal klar ist

Daggi
    Besucher

Babs

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo Justine,

ich war das... Ich bin in den Fernseher gekrabbelt : und habe eine Dose Mineralfoundation von Jane Iredale entdeckt, außerdem Augencreme und Creme-Make-up von BB, L´Eclerc-Puder... (CK verwendet "Nacré", habe sie mal im Chat bei HSE gefragt ).

Das mit der MF hat der legendäre Jan, ehemals Pressespecher von CK bestätigt. JI ist in Wien in der großen Parfi... liebe Ösis, wie heißt die noch??? . Kann
    Pauline, was bitte ist Parfi...kennt kein Ösi, oder bin ich doof ? Und was ist BB? Bei Jane Iredale hab ich gleich mal reingeschaut, seehr interssant. Und stimmt das mit den guten INCIs oder sind da wieder irgendwelche böse versteckt Und wie ist das bei mineralfoundation.de? Ist das auch Jane Iredale? Steh heute irgendwie auf der Leitung!!

KS, Deine Signatur ist GENIAL!!! Woher hast Du die???

Babs
    Geändert von *Puppi* (28.04.2006 um 21:19 Uhr)

Daggi
    Besucher

Puppi, BB ist Bobbi Brown das andere kenne ich auch nicht

oh, Daggi danke

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo liebe Pauline,
    stimmt, das warst ja du Ich sehe das Bild jetzt noch vor mir und muss immer noch köstlich lachen. Übrigens, denke ich da jedes mal an eine solche Szene, wenn ich selbst wieder versuche was zu erspähen.
    Ich danke dir für die Jane Iredale. Im übrigen weiss ich auch nicht wer BB ist, hat dich Puppi ja schon gefragt.
    LG Justine

Inventar Avatar von keep smiling

Zitat Zitat von *Puppi*
    KS, Deine Signatur ist GENIAL!!! Woher hast Du die???

:
    Lieber spät als nie...

http://www.zwatla.com/emoticones_076.html
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Cuul, danke KS!

Inventar Avatar von keep smiling

Hab ich doch gern gemacht.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Barbara
    Besucher

Und Puppi, wegen den Incis für die Signatur

Barbara
    Besucher

Puppi, aber nicht auf das gleiche Auge von vorhin hauen, sonst sehe ich so ungleichmäßig aus

Ok Babs, nun einen für das ander Auge

Hallo Ihr hübschen Beauties,
    war heute morgen noch keiner da??? Schlaft ihr alle noch??

Hattet ihr nicht gesagt, dass es am 4. Mai bei CK nichts neues gibt?? Ich habe gerade mal geschaut und es ist noch gar nicht eingespeichert für die Präsentationen. Das machen die doch immer erst 3-4 Tage vorher. Gibt doch vielleicht noch Hoffnung, oder???
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Justine, meistens stehen die Produkte der Sendungen schon im Videotext, allerdings schaue ich da so gut wie nie rein, ist mir irgendwie zu lästig und zu langsam . Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wird ja doch noch was Nettes aus dem Hut gezaubert. Ist ja immerhin Muttertag

Barbara
    Besucher

Stimmt Justine,
    abtrinken und Teewarten, oder so...

Maike70
    Besucher

Du kannst bei be dier Suchen Funktion bei Hse Christine Kaufmann eingeben, dann zeigt er 5 Sendungen an, beim Anklicken zeigt er die Produkte

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Sehe gerade bei Asams Schönheitspillen sind genauso teuer wie die von Christine.
    Wie sind die Schönheitskps. Balance Care, lohnt sich die Ausgabe.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Beauties,

habe gestern mein HSE-Magazin erhalten Bin wohl rigendwie aufgestiegen. Ist schon der 2. Monat hintereinander Steht aber übre CKs Produkte nichts spezielles drin.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Pauline
    Besucher

Oh, bitte entschuldigt die blöden Abkürzungen...

BB ist Bobbi Brown, hat Daggi schon beantwortet. Und Parfi ist Parfümerie, Jane Iredale gibt es in Wien bei Naegele & Strubell am Graben...

http://www.naegelestrubell.at/conten...j#contentStart

www.mineralfoundation. de ist Bella, die ist hier Mitglied. Sie vertreibt Geografx Mineralfoundation, nicht JI. JI gibt es nur in wenigen Parfis und ausgewählten Instituten. Ich selbst finde Geografx besser als JI - aber das muss man probieren...

MF enthält lediglich die reinen Pigmente, Titanium Dioxid, Zinkoxid, Mica, Serecite, Tonerde... in wechselnden Zusammensetzungen, je nach Hersteller.

Es ist genial.

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=83

Danke, Pauline für die ausführliche Info, jetzt hab ich alles kapiert, danke

Maike, danke für die Info, habe wieder was gelernt.
    Babarbara und Rosenrosa - ich denke auch da kommt noch ein Muttertagskracher!!!!

Ich wünsche euch allen einen super Start in den Mai.
    LG Justine

Zitat Zitat von Pauline
    Oh, bitte entschuldigt die blöden Abkürzungen...

BB ist Bobbi Brown, hat Daggi schon beantwortet. Und Parfi ist Parfümerie, Jane Iredale gibt es in Wien bei Naegele & Strubell am Graben...

http://www.naegelestrubell.at/conten...j#contentStart

www.mineralfoundation. de ist Bella, die ist hier Mitglied. Sie vertreibt Geografx Mineralfoundation, nicht JI. JI gibt es nur in wenigen Parfis und ausgewählten Instituten. Ich selbst finde Geografx besser als JI - aber das muss man probieren...

MF enthält lediglich die reinen Pigmente, Titanium Dioxid, Zinkoxid, Mica, Serecite, Tonerde... in wechselnden Zusammensetzungen, je nach Hersteller.

Es ist genial.

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=83

Pauline, danke dir auch ... so en MIst hätte ich das früher gewusst, ist noch gar nicht lange her, daß ich in Wien war. Kenne auch die Parfumerie am Graben-
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Einen schönen Nachmittag Euch allen

Justine, ich habe es genauso bei HSE gemacht, wie Maike es erklärt hat

Lucie, Du Glückliche, ich habe seit langem das erste Mal kein Mag erhalten, hab wohl doch zuviel retourniert

Hoffe ja noch auf Reduzierung Smoothing zum Muttertag

Daggi , mein Magazin war auch erst heute im Briefkasten, vielleicht kommt deins ja noch in den nächsten Tagen.

Für die kommenden Sendungen sind ja zumindest schon mal einige SCI Produkte gelistet, vielleicht hast du mit dem Smoothing ja Glück!

Daggi,
    ja, habe es gerade probiert. Wusste gar nicht daß das geht. Klasse. Übrigens habe heute morgen auch mein Magazin bekommen!!! War wohl sehr anständig mit Retouren in letzter Zeit.
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Justine, ich hoffe mal auf Dienstag, wie Rosenrosa schon schreibt, den ein Paket,was ich heute von einer Freundin erhalten sollte, ist auch nicht eingetrudelt.

Pauline
    Besucher

... dafür brachte mir der Postbote heute früh ein Paket, das ich gar nicht bestellt habe. HSE schickt mir die Papst Benedikt Jubiläumssonderprägung Euro-Münzen. Ausgerechnet mir. Irgendein "Wir sind Papst" geht jetzt leer aus...

Letzte Woche kriegte ich 2 Mails: "Sie haben ein neues Passwort angefordert...". Ich habe sofort reagiert, dass das nicht so ist und sie bitte aufpassen möchten, damit kein Missbrauch getrieben wird...

Der Kundenservice sollte mich eigentlich heute zurück rufen, passiert aber nix. gut, vielleicht nächsten Dienstag, nach dem langen Wochenende.

Eigenartig, oder? Die Gutscheinnummer, die ich ja hoffentlich kriege, gebe ich gleich weiter...

Pauline , nun sind sie bei HSE wohl völlig durcheinander , und dann auch noch Münzen . Lässt sich ja alles klären, aber unangenehm und zeitaufwendig ist so etwas allemal

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Pauline.....................dafür bekommst du hoffentlich einen "Jahres versandkosten Gutschein"
    Ich habe vor vielen Monaten mal ein unbestelltes Paket von HSE bekommen,meine Adresse war aufgeklebt und die Rechnug lief auf einen völlig anderen Kunden ,also mit allen Nummern etc. und was war in dem Paket.............ein travelset von CK
    LG tsavo

tsavo, vielleicht war es mein Travelset ? Ich habe mal ein Set, bestehend aus C-Waves und dem Travelset, bestellt und erhielt lediglich die C-Waves .

Daggi
    Besucher

Pauline und Tsavo was erlebt Ihr denn für Sachen mit HSE die sind ja nun wohl völlig

Inventar Avatar von tsavoritgrün

.......das ja ein Ding
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von Lucie

Daggi@Du bekommst Dein Heft bestimmt auch noch

Von mir irrt auch noch ein Paket durch Deutschland. Es konnte mir nicht zugestellt werden, weil ich nicht da war und DHL hat keine Benachrichtigung hinterlassen also gings wieder zurück zu HSE, aber da ist es noch nicht wieder angekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Lucie, das klingt ja sehr supekt

Silke
    Besucher

Also das mit den Paketen zurück kenne ich auch, zwar nicht von HSE aber meine von Gudrun Sjoeden oder Bon prix liegen hier auf der Post rum, als hätten sie alle Zeit der Welt.
    Wir wohnen ja auf einem Kaff, und letztens musste ich wg. irgendwas zur Post und steh da und schau was da an Paketen so rumliegt und ich dachte mich trifft der Schlag.
    Da lagen noch meine Pakete rum, die ich bestimmt vor 6-7 Tagen dort abgegeben habe.
    Also kann es gut sein, daß das Zeugs da rumliegt. Kann uns aber egal sein, wir haben ja unseren Stempel bei der Retoure.
    Im Fall von Lucie ist das natürlich blöd. Aber woher weisst Du denn dann daß es zurückging, wenn Du keinen orangenen Schein hast? Wie lief das denn bei Dir?