Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 1384 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Das sind ja wieder aufregende Sachen von HSE.
    Der absolute Kracher,
    vor allem Münzen!!!!.......... Gell, Pauline, auf die hast du bestimmt schon sehnsüchtig gewartet!!

Ich hatte ja auch schon die wildesten Erlebnisse mit HSE, aber das ist ja nicht zu toppen!!

Obgleich, ich hatte von QVC mal was bestellt. Da war was völlig anders angekommen. Obgleich die Rechnung und alles ja in Ordnung waren - nur der Inhalt..... ich wusste daher noch nicht mal was das ist. Stand ja kein Name auf der Rechnung dieses seltsamen Artikel - sah auf jeden Fall wie irgend ein Gartengestrüpp aus. Hab ich sofort angerufen, die nette Dame wollte natürlich wissen, was es denn ist - konnte ich ihr absolut nicht sagen und irgendwie musste ich auch so lachen - so was hatte ich noch nie gesehen - schon merkwürdig. Glücklicherweise sind die da ja aber alls super nett.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hatte bei HSE reklamiert, daß meine Ware nicht kommt und die hatten das Paket gesucht, weil sie ja recherchieren können, wo es sich befindet ( durch diese Strichcodes ) und dann sagten sie mir, daß das Paket da seit fast 10 Tagen bei der Post liegt. Als ich dann da war, sagten sie mir daß die Lagerfrist abgelaufen ist und das Paket an den Absender retour ging.

aber wieso liegen bei Euch die Pakete so lange rum, die verschickt werden sollen?? Können ja auch mal Terminsachen sein
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Eure Geschichten sind ja der Lacher Justine Gartengestrüpp hättest doch einpflanzen können, wer weiß vielleicht wäre es ein Geldbaum gewesen

Lucie Pakete werden hier bei uns nicht extra vom DHL ausgeliefert sondern mit der normalen Post und ich vermute samstags haben die einfach keine Lust und wollen früh Feierabend haben

Inventar Avatar von lioara

@Pauline: Vielen dank für Deine Antwort!!!!!! Kann man Jane Iredale auch in Deutschland kaufen??

@Babs: Lass doch die Daggi entscheiden Ich habe Geduld und warte auf sie...

@Tsavoritgrün: ich frage mich manchmal, ob Jan noch hier weiter liest

@daggi: ich war tatsächlich gestern bei diesem XXL-Outlet Laden vorbei... da ist aber kein Laden sondern ein Privathaus. Mir wars peinlich zu klingeln Vielleicht verkauft er einfach so bei ebay aus Stuttgart und hat seine Adresse angegeben? keine Ahnung... ich war etwas enttäuscht...
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Hallo Lioara

das finde ich ja cool, dass Du bei XXL warst Seltsam ist es schon, vielleicht ist es auch nur das Büro aber ich meine mich zu erinnern, das damals auch im Newsletter etwas von einem weiteren Shop stand. Vielleicht hat sich das nicht rentiert.

Geklingelt hätte ich auf jeden Fall auch nicht

Lavendel
    Besucher

Guten Morgen
    ich habe gestern zufällig im VT gelesen, dass es in der Muttertagssendung viele tolle Set´s gebe wird und auch viele neue Premieren! dann wollen wir mach hoffen...

Daggi
    Besucher

Lavendel das läßt mich ja hoffen, dass SCI dabei ist Aber Genaues stand nicht da oder? Auf der HP ist leider noch nichts zu sehen.

Lavendel
    Besucher

Daggi leider stand da nicht genaues aber viele neu zusammengestellte Set´s und Premieren hört sich doch gut an, da wir bestimmt auch ein SCI Set dabei sein

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von lioara
    @Babs: Lass doch die Daggi entscheiden Ich habe Geduld und warte auf sie...
    Dann mußt Du mindestens 3 Jahre warten . Wenn ich in die Scheidung nicht einwillige, hast Du erst in 3 Jahren eine Chance, ätsch!

Daggi
    Besucher

Babs

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    habe nach langem Warten meine Lava Mousse Maske erhalten und vorhin gleich ausprobiert! Ich finde sie prima, da sie nicht so antrocknet, wie andere Reinigungsmasken - man merkt, dass sie auch sehr viel pflegende Wirkstoffe enthält! Da hattet ihr vollkommen recht! Meine Haut fühlt sich wirklich gut an - ganz weich und gut durchblutet!
    Was ich momentan jedoch merke ist, dass die Haut um meine Augen sehr trocken geworden ist. Ich benütze immer eine Augenpflege, so auch den SOS Beauty Balm von CK, dennoch wird im Laufe des Tages diese Partie so trocken! Habt ihr da Tipps, was man machen kann?
    Da ich auch andere Produkte verwende, probiere ich ja verschiedene Sachen aus - so hab ich vorhin die Beate Johnen Collagen Augenmaske aufgetragen, jetzt ist die Augenpartie schön durchfeuchtet - doch ich weiß genau, dass es nachher wieder anders sein wird...wäre schön, wenn manche von euch da ihre Erfahrungen erzählen könnten!

Schönen Sonntag noch,
    Desi

Barbara
    Besucher

@white diamond,

unter die Augen würde ich die Lava Maske sowieso nicht tun. Denn nichts desto trotz hat sie eine leicht austrocknende Wirkung. Du kannst aber zum Bleistift während Du die Lava Mousse einwirken läßt unter die Augen Augencreme, ob nun die SOS von CK oder eine andere gute Creme, und die Augenmaske von CK geben. Also erst Augencreme dann Augenmaske drüber. Danach ist die Augenpartie sehr gut durchfeuchtet. Und dann kannst Du immer mal wieder im laufe des Tages Augencreme sanft auftupfen. Wenn Du ganz wenig nimmst, leidet auch kein Augenmakeup.

So mache ich das immer und es wirkt Wunder.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

white diamond , schön, dass du mit der Lava Mousse auch so zufrieden bist, ist wirklich eine feine Maske. Ganz nah würde ich sie, genau wie Barbara schon geraten hat, auch nicht auftragen, sondern gleichzeitig auch eine Augenmaske auftragen. Hast du die Peel-off von CK? Du könntest die Macadamia dick auftragen und dann die Peel-off Maske hierüber geben. Oder die BJ Augenmaske als Unterlage für die Peel-off, das ergibt einen wunderbaren Effekt. Ansonsten kann ich dir nur meinen heiligen Gral, die Cupuacu Augencreme von Christina Voormann, empfehlen. Leide selber unter einer zu Knitterfalten neigenden, trockenen Augenpartie, die Augencreme pflegt die Haut einfach zart und durchfeuchtet sehr gut.

Daggi
    Besucher

white diamond ich mache überhaupt keine Gesichtsmasken unter das Auge, lediglich die eigens dafür geschaffenen Augenmasken.
    Hierzu muss ich gestehen, dass ich die Neuanschaffung aus dem Aldi sehr gut finde, die Haut wird wunderbar duchfeuchtet und kleine Knitterfältchen verschwinden.
    Da ich CK SC nicht vertrage nehme ich zurzeit das Augenbalsam von TT und ich finde es wunderbar, obwohl ich auch schwer angefixt bin von CV

Daggi Neuanschaffung aus dem Aldi? Erzähl' mir bitte mehr

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Daggi, meinst Du die Feuchtigkeitsmaske von Biocura???
    Die hab ich am Mittwoch auch mitgenommen. Sie wollte unbedingt in den Einkaufswagen...
    Hier die Incis:
    Aqua
    Butylene Glycol
    Glycerin
    Urea
    Xanthan Gum
    lauryl Glucoside
    Phenoxyethanol
    Parfum
    Sodium lactate
    Propylene Glycol
    Methylparaben
    Citric Acid
    Ethylparaben
    Butylparaben
    Cucumis sativus
    Sorbitol
    Propylparaben
    Isobutylparaben

jajaa, ich weiss, nicht wirklich NK....
    Aber Gurke,Urea, und die Aussicht auf Durfeuchtung haben mich bestochen, und für den Preis ist das schon okay
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Shaping Junkie Avatar von Justine

Daggi,
    hätt ich mal machen sollen - so einen Geldbaum kann man ja wirklich immer gut gebrauchen.

Ich denke morgen ist die Sendung am 4.05 von CK schoon eingebucht. Mal gespannt, was ihr da mit dem Set schreibt, klingt ja gut.
    LG Justine

Ina , danke für die Incis . Habe sie interessenshalber mal durch den Inci-Tester gejagt und war ziemlich erstaunt: Die Inhaltsstoffe sind um ein Vielfaches besser als sie es beispielsweise in den Beate Johnen oder Liz Earle Produkten sind. Lediglich die Propylene Glycol sowie die üblichen Parabene gelten wegen der möglicherweise allergenen Wirkung sind nicht empfehlenswert. Da fragt man sich ja doch manchmal, warum man für weniger gute Produkte oftmals sehr viel mehr Geld ausgiebt ... nur weil das Kind einen bekannten/bekannteren Namen hat

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Justine
    Daggi,
    hätt ich mal machen sollen - so einen Geldbaum kann man ja wirklich immer gut gebrauchen.

Ich denke morgen ist die Sendung am 4.05 von CK schoon eingebucht. Mal gespannt, was ihr da mit dem Set schreibt, klingt ja gut.
    Huhu

Auja - Geldbaum. Wo kann man den bestellen? Würde mich auch wahlweise mit dukatenschei - ...umsichwerfenden Esel (aber der Unterhalt, der Unterhalt) zufrieden geben oder besser noch: Das Konto von Bill Gates. Das nehm ich, das nehm ich und dann geb ich auch was ab.

Übrigens sind die Produkte der Sendung vom 4.5. schon auf den HSE Seiten. Alles in allem aber nicht dolle, wie ich finde.
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee, huhu , nee, die Angebote der Sendungen finde ich auch nicht so prickelnd. Aber laut Videotext sind ja Sets und Premieren angekündigt, das lässt uns verwöhnten Beauties doch noch etwas Hoffnung. Damit ja keine Langeweile aufkommt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ina , danke für die Incis . Habe sie interessenshalber mal durch den Inci-Tester gejagt und war ziemlich erstaunt: Die Inhaltsstoffe sind um ein Vielfaches besser als sie es beispielsweise in den Beate Johnen oder Liz Earle Produkten sind. Lediglich die Propylene Glycol sowie die üblichen Parabene gelten wegen der möglicherweise allergenen Wirkung sind nicht empfehlenswert. Da fragt man sich ja doch manchmal, warum man für weniger gute Produkte oftmals sehr viel mehr Geld ausgiebt ... nur weil das Kind einen bekannten/bekannteren Namen hat
    stimmt schon rosa,obwohl ich beim rosentau schon die 95% wirkstoffe spüre oder alleine die aprikosen aus ladakh beim TWÖ...und luxus hat schon seinen preis

krischina , ich habe hier ganz bewusst mal BJ und LE angeführt, das TWÖ oder das Rosentaugel würde ich natürlich auch nicht eintauschen. Wollte eigentlich nur mal kundtun, dass günstig nicht gleichbedeutend mit schlecht sein muss

krischina
    Besucher

weiss ich doch rosa doch ich weiss auch,dass gute incis eben ihren preis haben und da kann keine chemisch laborierte/extrahierte noch so preiswerte "gurke" mithalten und erst recht nicht,wenn man mit ihr am produkt vorbeigegangen ist

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    und da kann keine chemisch laborierte/extrahierte noch so preiswerte "gurke" mithalten und erst recht nicht,wenn man mit ihr am produkt vorbeigegangen ist

Forenkönigin Avatar von TonyHill

weiss ich doch rosa doch ich weiss auch,dass gute incis eben ihren preis haben und da kann keine chemisch laborierte/extrahierte noch so preiswerte "gurke" mithalten und erst recht nicht,wenn man mit ihr am produkt vorbeigegangen ist
    Krischina,
    mal wieder trefflich formuliert (vor allem "vorbeigegangen" )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina , vorausgesetzt, unsere CV, Maienfelser, BD oder teilweise die CK Produkte lassen wir mal außen vor: Meinst du, dass ein ziemlich teures Dougi-Produkt zwangsläufig besser ist als ein günstiges vom Aldi?

Klar, eine Freiland Bio-Gurke ist natürlich besser als eine möglicherweise genmanipulierte Gewächshausgurke .

Ach, was so eine nette, kleine Aldi-Maske so alles an Gedanken verursachen kann

Lavendel
    Besucher

krischina , vorausgesetzt, unsere CV, Maienfelser, BD oder teilweise die CK Produkte lassen wir mal außen vor: Meinst du, dass ein ziemlich teures Dougi-Produkt zwangsläufig besser ist als ein günstiges vom Aldi?

Klar, eine Freiland Bio-Gurke ist natürlich besser als eine möglicherweise genmanipulierte Gewächshausgurke .

ach, seid Ihr toll! bevor ich Euch "gefunden" haben, habe ich immer gedacht ich wäre der einzige Mensch der solle Gedankensprünge hat

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Barbara
    @white diamond,

unter die Augen würde ich die Lava Maske sowieso nicht tun. Denn nichts desto trotz hat sie eine leicht austrocknende Wirkung. Du kannst aber zum Bleistift während Du die Lava Mousse einwirken läßt unter die Augen Augencreme, ob nun die SOS von CK oder eine andere gute Creme, und die Augenmaske von CK geben. Also erst Augencreme dann Augenmaske drüber. Danach ist die Augenpartie sehr gut durchfeuchtet. Und dann kannst Du immer mal wieder im laufe des Tages Augencreme sanft auftupfen. Wenn Du ganz wenig nimmst, leidet auch kein Augenmakeup.

So mache ich das immer und es wirkt Wunder.
    So habe ich das heute auch gemacht, das mit der Augenpflege meine ich, und in die Lava Mousse habe ich noch einige (viele) Tropfen Nachtkerzenöl von BD gegeben. Meine Haut war nachher schön weich und kein bischen trocken. Hätte gar nicht mehr cremen brauchen, wenn ich nicht gewollt hätte. Wollte ich aber und zwar mit der Energizing und dem RQE.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, ich habe doch bei Aldi vor zwei Wochen zugeschlagen, da waren etliche Masken im Angebot, jeweils 10 Pakete im Karton für 1,99 Euro und die sind dann so nebenbei in den Einkaufswagen gewandert.

Ina es sind nicht die Masken aus dem Sortiment sondern eine extra Aktion.

Hab mir Augenmaskegeholt. Hersteller ist ne Tochterfirma der Apotheker Scheller Firma.

Augenmaske Inci:
    Aqua, Brassica Campestris, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Methyl Glucose, Sesquistearate, Cetyl Alcohol, Sodium Stearyl Lactylate, Phenoxyethanol, Maltodrextin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Methylparaben, Allantoin, Parfum, Sodium Hydroxide, Hydrolized Rice Bran Protein, Ethyl- und Butylparaben, Lecitin, Ascorbil Palmitate, Propylparaben, Aesculus Hippocastanum, Isobutylparaben, Tocopherol, Hydrogenated Pal Glycerides Citrate, Glycine Soja, Oxido Reductases

So, ganz normale KK aber ich konnte nicht anders und ich vertrage sie hervorragend, nehme sie aber nur sporadisch.

Also die Produkte der Sendung können nicht alles sein, dann stimmt ja mal wieder Text und HP gar nicht überein aber wundert uns das bei HSE

Barbara
    Besucher

@Spika,
    wat sind wa kreativ, woll? Wie rede ich eigentlich? Komme aus Hannover, von wegen sauberstes Hochdeutsch. Also da muß bei mir bei der Geburt mit der Sauerstoffversorgung irgendwas schief gegangen sein .
    Nö, aber luschtig mit dem Nachtkerzenöl, könnte ich eigentlich auch mal versuchen. Vielen Dank für die Anregung
    Geändert von Barbara (30.04.2006 um 20:04 Uhr)

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    So, ganz normale KK aber ich konnte nicht anders und ich vertrage sie hervorragend, nehme sie aber nur sporadisch.

Also die Produkte der Sendung können nicht alles sein, dann stimmt ja mal wieder Text und HP gar nicht überein aber wundert uns das bei HSE
    Und ich sach noch Rossmannmasken, aber auf mich hört ja keiner

Nö, das würde einen bei HSE wirklich nicht mehr wundern...

HSE = H ab S cheiße E rzählt

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Barbara
    @Spika,
    wat sind wa kreativ, woll? Wie rede ich eigentlich? Komme aus Hannover, von wegen sauberstes Hochdeutsch. Also da muß bei mir bei der Geburt mit der Sauerstoffversorgung irgendwas schief gegangen sein .
    Nö, aber luschtig mit dem Nachtkerzenöl, könnte ich eigentlich auch mal versuchen. Vielen Dank für die Anregung
    Dat allasaubaste Hochdeutsch wird abba im Ruhrpott gesprochn
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Babs Du hast HSE entlarvt

Daggi
    Besucher

Und klar hab ich auf Dich gehört, mein Schatz aber Rossmann hat keine extra Augenmaske

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Und klar hab ich auf Dich gehört, mein Schatz aber Rossmann hat keine extra Augenmaske
    Weiß ich doch Liebste

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Dat allasaubaste Hochdeutsch wird abba im Ruhrpott gesprochn
    Jetzt wo Du´s sachst ! Abgründe tun sich auf
    Gehe jetzt Bis denne ihr Lieben

krischina
    Besucher

rosa? was ist douglas? ist schon so lange her war das nicht so´n laden die sündteure überwiegend KK kosmetik verkauft haben,wo man den namen gleich mit den ganzen sch... incis bezahlt? neee,dann doch lieber aldi oder meine "freilandgurke"....ach,übrigens blühen gerade meine apfelbäume

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara

Nö, das würde einen bei HSE wirklich nicht mehr wundern...

HSE = H ab S cheiße E rzählt
    baaaabs

rosa? was ist douglas? ist schon so lange her war das nicht so´n laden die sündteure überwiegend KK kosmetik verkauft haben,wo man den namen gleich mit den ganzen sch... incis bezahlt? neee,dann doch lieber aldi oder meine "freilandgurke"....ach,übrigens blühen gerade meine apfelbäume
    Gute Frage, krischina - ich finde diese Läden auch schrecklich, allein schon diese Duftmischung, die einem beim bloßen Vorbeigehen draußen entgegenströmt, lässt mir den Atem stocken . Bei uns blühen gerade der Apfel-, der Pflaumen-, der Birnen- und der Kirschbaum.... herrlich. Das sind Düfte, die einem beim Gang durch den Garten entgegenwehen

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

melde mich nur kurz, wollen noch mal in den Mai starten, denn endlich scheint hier die Sonne.

Wo ich gerade von Düften lese, ich habe mir ja gestern gefüllte runde Tulpen gekauft, Ihr werdet es nicht glauben, die duften, das hab ich bei Tulpen schon ewig nicht mehr gehabt, superschön.

Ich kann diese Duftwolken ob beim Dougi oder im Kaufhaus bei den Countern auch nicht ertragen, ich finde das alles so aufdringlich.

Von CK noch nichts Neues zu sehen