Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 222 von 1384 ErsteErste ... 122172202212220221222223224232242272322722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.880
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo Daggi, liebes, wünsche einen wunderschönen 1. Mai. Bei uns scheint trotz Regenandrohung ganz toll die Sonne.

wenn ich mir die Produkte bei CK ansehe, wird es aus all den Einzelsachen sicher noch Sets geben, aber ich habe alles davon zur Genüge, brauche also leider nichts davon.

Habe mir ja mal so einige Cremeproben gekauft, um günstigere Alternativen zu testen und ich habe eine gute gefunden, die der Energizing ähnlich ist, bis auf den Duft, aber er verschwindet sehr schnell. Und zwar die Jojoba Tagescreme für trockene Haut von Rossmann Kosmetik, die Inics sind auch ganz gut, nichts böses drin.
    da ich aber noch für mindestens ein Jahr mit CK versorgt bin, habe ich noch jede Menge Zeit, alles zu testen und versuchen

Forengöttin Avatar von Sabi

Hallo, wünsche euch allen einen schönen 1. mai! bei uns scheint auch die sonne!!!

@maike: wenn du eine alternative zur energizing suchst: ich finde jetzt im sommer die sante natural basic feuchtigkeitscreme sehr gut! sie durchfeuchtet ganz toll und riecht leicht zitronig! hatte die letzten sommer, und dieses jahr werde ich sie mir bestimmt auch wieder holen! außerdem hat sie sehr gute incis! nur mal so als tipp
    Viele Grüße Sabi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Einen schönen 1. Mai allerseits!

Und dann reihe ich mich doch direkt noch in die Reihe der "Nicht-so-gern-nach-Dougi-o.-ä.-Gehende" . Habe diese Geschäfte, meine jetzt Parfümerien allgemein, schon immer nur dann aufgesucht, wenn es sich so gar nicht vermeiden ließ . Die "Nicht-Haltung" des Personals hat sich zwar etwas den jetzigen Zeiten angepasst (Dienstleistung), aber es gibt immer noch wesentlich angenehmere Läden. Hatte ich schon mal Deko-Läden erwähnt ... *hach*
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1 mai. Mich hat das herrliche Wetter schon zu einer 20km Radtour veranlasst.
    Vorher hatte ich die feuchtigkeitsmaske von Biocura (übrigens aus dem hause Apotheker Scheller) aufgelegt (natürlich auch wieder abgenommen ). Nun habe ich also gründlich feuchtigkeit und sauerstoff getankt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Wilma

Daggi,Sabi
    aha ,Ihr habt uns also die Sonne weggeschnappt
    ach,liebe sabi,da werde ich wohl mal wieder Deinem Tipp folgen müssen und mir de Sante anschauen.......
    viel spass wünscht Wilma

wilma die ist echt sehr schön für den sommer! thermalwasser drunter und dann die creme drüber !
    brahmiwasser ist ja leider zur zeit ausverkauft, das wäre bestimmt auch super dazu
    Viele Grüße Sabi

ina, wow 20km radtour- respekt! ich muss leider im haus bleiben, mein heuschnupfen- mein ganzes gesicht ist angeschwollen, die haut brennt wie feuer und ist rot wie ein feuerwehrauto! dazu die augen- total vereitert, das ständige niesen und husten, der juckende gaumen, ich glaube ich hab mich genug ausgeheult!
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Aggressive

heuschnupfen habsch ausserdem (Erle, Birke, Katze, Roggen, beifuss, und und und... )
    ich habe Cetirizin im hause, einmal täglich wird damit gedopt-sonst klappt das nicht http://www.netdoktor.de/medikamente/100011144.htm
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

ich hab auch cetrizin, knall mich damit auch immer zu- komm mir schon vor als steh ich unter drogen, total benebelt von dem zeug

aber trotzdem seh ich so aus!
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Wilma

Heuschnupfen hat mich dieses Jahr auch voll erwischt,ich leide mit Euch
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Aggressive

ich nehme die Cetirizin sonst immer gegen Abend, aber wegen der Radtour-sstreckenweise schön unter blühenden Birken lang- fangen meine Augen nun an zu jucken und zu brennen... Isch glaube, ich dope mich nun schon mal
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Ina
    Auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1 mai. Mich hat das herrliche Wetter schon zu einer 20km Radtour veranlasst.
    Vorher hatte ich die feuchtigkeitsmaske von Biocura (übrigens aus dem hause Apotheker Scheller) aufgelegt (natürlich auch wieder abgenommen ). Nun habe ich also gründlich feuchtigkeit und sauerstoff getankt
    Iiiiiinaaaaa , das ist gut! So lässig in Klammern gesetzt, dass du die Maske natürlich auch wieder abgenommen hast

Ihr armen Heuschnupfengeplagten , Sabi , auch dir gute Besserung

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Lieben,

bin nur kurz da, denn bei diesem schönen Wetter.....

oh, Ihr armen Heuschnupfenhasen Leide zum Glück nicht drunter.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

eigentlich müßte ja heute irgendetwas mti meinem Ei passieren. Hatte ich schon fast aus dem Auge verloren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie , huch, da schlüft gerade was . Habe zwischenzeitlich auch Zuwachs bekommen, ist aber eher gewöhnungsbedürftig

Hallo Rosa,

ist es bei Euch auch so schön?
    Hab' mir schon vorgenommen heute abend die Lava Maske zu machen. T ut bestimmt gut, nach den Stunden in der Sonne
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hallo Lucie, heute morgen konnten auch wir strahlenden Sonnenschein genießen, seit mittags nun leider wieder Regen und Kälte . Schön, dass du aber die Sonne genießen konntest. Die Lava Mousse ist sicherlich ein krönender und beruhigender Abschluss für deine Haut

ja, habe ich mir auch gedacht. Obwohl ich mich mit der Sonne vorsehe, ist man doch froh wenn sie da ist, und wenn man so gemütlich draußen sitzt......
    Du weißt schon, die Vorsätze...

Schade, daß es sich bei Euch wieder zugezogen hat. Aber ich glaube in den nächsten Tagen wirds überall schön
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Aggressive

Ich weeeeiiiissss, das gehört hier eigentlich nicht rein, ich habe aber trotzdem ne frage nach folgenden Incis... Sie gehören in eine feine Nachtcreme. Welche, verrate ich später....

Aqua
    Glycerin
    Ethylhexyl Cocoate
    Butylene Glycol
    caprylic/Capric triglyceride
    Hydrogenated Cocoglycerides
    Stearyl Alcohol
    Cetyl Alcohol
    Butyrospermum parkii
    Glyceryl Stearate Citrate
    Tocopheryl Acetate
    Phenoxyethanol
    macadamia ternifolia
    Parfum
    Tricedyl Stearate
    Sodium Carbomer
    TridecylTrimellitate
    lanolin Alcohol
    Retinyl palmitate
    helianthus Anuus
    Methylparaben
    Dipentaerythrityl Heacapylate/hexacaprate
    Sodium Ascorbyl Phosphate
    Urea
    Ethylparaben
    Butylparaben
    Disodium EDTA
    Disodium Phosphate
    Biosaccharide Gum-1
    Propylparaben
    Biotin
    Ubiquinone
    Citric Acid
    Isobutylparaben
    BHT

Macadamianuss ist drin, das habsch schon erkannt...VitA, E, C, und H, auch... Parabene auch...
    ist da sonst noch wat unschönes drin ???
    ich vertrag sie blendend.
    George Bernard Shaw

Lucie, solange man nicht stundenlang in der Sonne brät... Ich ziehe im Sommer auch schattige Plätzchen vor, aber von den ersten Sonnenstrahlen lasse ich mir auch gerne die Nase kitzeln - tut der Seele gut.

Tja, ich hoffe, du hast hinsichtlich der Wetterprognose recht, so langsam reicht es mit diesem regnerischen und kühlen Wetter. Es möge doch nun endlich warm und sonnig werden , damit ich auch mal in den Genuss der CK Sonnenhüte komme . Na, war das ein themengerechter Übergang ...

Hallo Ina , das ist ja ein Riesencocktail . Vieles hört und liest sich sehr gut, sind viele empfehlenswerte Incis enthalten. Was nicht empfehlenswert ist, ist BHT

Butylhydroxytoluol
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verhindert das Ranzigwerden des Produktes.
    Verwendung: Antioxidantien
    allergisierend, möglicherweise fruchtschädigend
    Steht im Verdacht, auf das Immunsystem zu wirken

dann die üblichen Parabene, Ethylhexyl habe ich nur als

DIETHYLHEXYL PHTHALAT DEHP
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Weichmacher
    Frucht- und fortpflanzungsschädigend.
    Der Verkauf von kosmetischen Mitteln, die DEHP enthalten, ist seit 1. April 2005 EU-weit untersagt.

gefunden. Bin aber nicht 100%ig sicher, ob das der gleiche Inci ist. Der Sodium Carbomer wird auch als nicht empfehlenswert eingestuft.

Das ist das, was ich auf die Schnelle herausfinden konnte. Und welches Produkt habe ich nun ansatzweise analysiert ?

ja, das war schlau von dir
    Ich finde schützende Hüte, die auch noch gut aussehen genial bei Sonne.

Bin schon gespannt, was CK in den 3 Stunden uns präsentiert
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Aggressive

Es handelt sich um die Antifalten Nachtcreme mit Q10 von Cien. (lidl)
    ist dementsprechend erschwinglich, und wenn ich Deine Analyse mit meinen (stümperhaften) Kenntnissen verquicke, ist diese Creme ja garnicht so schlecht.....aber eben auch nicht gut genug.
    Also doch nix für den Dauergebrauch

Geändert von Ina (01.05.2006 um 17:09 Uhr)
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

hallo ina ich schliesse mich rosa mal an BHT und BHA sind in lebensmittel schon verboten und sollten bald in der EU-kosmetik auch verboten werden.wie weit die damit sind,weiss ich allerdings nicht

Meine Laune...
    Aggressive

ich habe eben aber nochmal gegoogelt...und dies gefunden.
    Die haben dort ja ein komplettes Inci lexikon reingesetzt
    Muss ich gleich mal speichern...
    George Bernard Shaw

Ina, du triffst den Nagel auf den Kopf: Die Lidl-Creme ist gar nicht soooo schlecht , aber auch nicht gut genug . Da gibt der Markt sehr viel Besseres her.

Daggi
    Besucher

Hallo ich hoffe, Ihr habt alle einen wunderschönen 1. Mai heute, endlich ist das Wetter mal traumhaft waren den ganzen Tag in Schleswig-Holstein unterwegs.

Maike meine Süße, das ist ja supi, Rossmann hat auch gute Sachen, die Masken finde ich ja auch gut, hast Du Dir auch das Peeling geholt? Das ist allerdings ziemlich heftig, wie ich nach mehrmaligem Gebrauch festgestellt habe, nicht sehr sanft.

Ina Du warst ja auch fleißig unterwegs Du hast Lidl Creme, hat die nicht sogar mal mit sehr gut abgeschnitten ich weiß nur nicht bei welchem Test?

Rosenrosa tut mir leid, dass es bei Euch regnet, aber hier steht das Barometer für morgen auch auf Regen, vielleicht kommt die SOnne dann endlich zu Euch.

Ich wünsche allen Heuschnupfengeplagten baldige Besserung

Meine Laune...
    Aggressive

Daggi, das mit dem test war aber nicht die nachtcreme, sondern die Antifaltencreme in der schwarzen Tube. Die hat sich u.a. bei Stftung Warentest gegen diverse teure Parfumerieprodukte behauptet...guck zB hier
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina okay, so genau wusste ich das nicht mehr

Daggi
    Besucher

So, damit unser CK Thread nicht ganz verschwindet

Ich habe heute mal bei HSE angerufen, da ich seit knapp einem Jahr das erste Mal kein Mag erhalten habe. Angeblich muss man das nun anfrodern.

So habe ich gleich mal nach den Produkten der Sendung gefragt, nichts Aufregendes, Revitalizing, Maca und Herzseife im Set, mehr konnte mir die Dame nicht erzählen. Für alle Smoothing Fans, es wird angeblich kein Elixier reduziert sein

Daggi , danke! Irgendwie verschwindet unser CK Thread wirklich momentan... Das wird sich am 4. Mai sicher wieder ändern . Tja, das sind ja keine wirklichen Neuigkeiten, bin gespannt, was es dann mit den Sets und Premieren laut Videotext auf sich haben wird. Wobei ich ja eigentlich (!) gar nichts brauche.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo meine Lieben bevor ich jetzt meine Woche Urlaub im CK Thread nachlese (zum Glück war ja nicht allzuviel los hier) muß ich noch schnell meine Neuigkeiten loswerden.
    ich hätte doch fast die Chance gehabt diese ominöse Lavamousse tatsächlich in meine Hände (und damit auch auf mein Gesicht) zu bekommen. Aber leider unsere liebe Post hat sie mir nicht vergönnt! Nein, mein Paket ist nicht wieder mit "unbekannt verzogen" retour gegangen. Diesmal habe ich doch glatt die "Annahme verweigert!"
    Auf meine schriftliche Anfrage an hse wo die Lavamousse denn bleibt, habe ich diese Auskunft bekommen. Da warte ich seit einer Ewigkeit darauf und dann sowas! Aber immerhin habe ich diesen Monat wieder ohne Nachfrage das Kundenmagazin bekommen und auch die ungerechtfertigt verrechnete Versandgebühr hat man mir nach Bekanntgabe der Gutscheinnummer wieder abgezogen. Angeblich schickt man mir auch die Lavamousse demnächst wieder einmal zu.
    Liebe Grüße
    elfy

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Daggi
    Für alle Smoothing Fans, es wird angeblich kein Elixier reduziert sein
    Daggi
    zu schade mit dem Smoothing , hätte es ja auch gerne mal probiert Na dann wird es halt noch was warten müssen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

elfy , schön, wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, du hattest einen schönen und entspannenden Urlaub.

Das schlägt dem Fass ja jetzt den Boden aus , da fehlen einem nahezu die Worte. Wobei ich hier nicht mal HSE die Schuld geben möchte, ich habe den starken Verdacht, dass mit euren Postboten vielleicht etwas nicht stimmt . Denn irgendjemand muss doch den Vermerk "unbekannt verzogen" bzw. "Annahme verweigert" gemacht haben. Und wer außer dem Post-/Paketboten nimmt solche Einträge vor

Daggi
    Besucher

Elfy schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe, diese Sache mit Deinem HSE Paket läßt nicht gleich Deine Urlaubserholung schwinden Ist ja wirklich unverschämt aber ich möchte auch annehmen, dass der Fehler wohl bei Eurer Post liegt. Ich würde da an Deiner Stelle wirklich mal nachhaken, wer weiß was für einen Schabernack der Postbote noch treibt mit anderen Postkunden!

Tony nun vertröste ich mich selbst auf den 27. Mai

Inventar Avatar von tsavoritgrün

HI,
    Elfy habt ihr einen Papier Container in der Nähe?????????In unserer Siedlung gab es im März 2005 auf einmal keine Brief und Warenpost mehr........über 70 Häuser.Das fiel so nach und nach auf,weil jeder den anderen mal gefragt hat.
    Nach diversen Anrufen bei der Post und "auflauern" auf die Botin kam dann des Rätsels Lösung sie war die Urlaubsaushilfe und warf alles in den Container..........sie wurde erwischt und rausgeschmissen.Aber so mancher Brief hat uns nicht erreicht und einiges an Ärger gebracht z.B. BFA etc.
    Unglaublich aber wahr..........................
    LG tsavo

Fortgeschritten Avatar von elfy

Danke für Euer Mitgefühl - inzwischen kann ich wenigstens schon über meine Postprobleme lachen. Leider werden die Zustände bei unserer Post in den letzten Jahren immer schlimmer. Einerseits werden die altgedienten Zusteller (die noch zuverlässig sind und sich auskennen) abgebaut und dann müssen Aushilfskräfte beschäftigt und sogar private Zusteller angemietet werden. Meine Beschwerdebriefe wegen der "unbekannt verzogen" Poststücke in den letzten Monaten (insgesamt waren das schon 4 Pakete) haben jetzt anscheinend doch etwas bewirkt. Da soll niemand sagen, dass diese Aushilfen nicht lernfähig sind. Weil ich mich dauernd beschwere, dass ich seit 30 Jahren an der selben Adresse wohne und daher nicht unbekannt oder gar übersiedelt bin - versuchen sie es diesmal halt mit einer anderen Ausrede warum sie mir mein Paket nicht zustellen konnten!
    Ich hätte direkt Lust auszuprobieren mir selber ein Paket zu schicken mit meiner Anschrift als Absender und Adressat. Das wäre echt interessant zu sehen, was dann geschieht! Bekomme ich dann mein Paket zuerst zugestellt oder retourniert?
    Liebe Grüße
    elfy

elfy, das käme wirklich mal auf einen Versuch an . Wahrscheinlich verschwinden die Briefe und Pakete wie bei tsavo - echt unglaublich! - in nahegelegenen Containern. Oder die Zusteller bereichern sich hieran. Man hört ja immer wieder die tollsten Geschichten

Forengöttin Avatar von Spika

Hallöchen
    Zitat Zitat von Daggi
    So, damit unser CK Thread nicht ganz verschwindet

Ich habe heute mal bei HSE angerufen, da ich seit knapp einem Jahr das erste Mal kein Mag erhalten habe. Angeblich muss man das nun anfrodern.

So habe ich gleich mal nach den Produkten der Sendung gefragt, nichts Aufregendes, Revitalizing, Maca und Herzseife im Set, mehr konnte mir die Dame nicht erzählen. Für alle Smoothing Fans, es wird angeblich kein Elixier reduziert sein
    Daggi, der Gedanke ist mir gestern auch gekommen.

Na, dann werde ich am Donnerstag nichts bestellen. Meine Energizing reicht wohl nur noch für morgen, aber da werde ich dann an die Vorräte gehen Aber aufzeichnen werde ich die Sendung (wenn ich's nicht wieder vergesse)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

@elfy, schön das Du diese Geschichte noch mit soviel Humor nehmen kannst
    Ich wäre stinkewütend
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.