Oooooh, arme Silke. Aber du hast so ein hübsches Gesicht, wer schaut da auf dein Ohrläppchen? Man hat nur selbst so ein ungutes Gefühl, wenn irgendetwas "nicht stimmt", vielleicht kannst du es ja doch mal überwinden.
Oooooh, arme Silke. Aber du hast so ein hübsches Gesicht, wer schaut da auf dein Ohrläppchen? Man hat nur selbst so ein ungutes Gefühl, wenn irgendetwas "nicht stimmt", vielleicht kannst du es ja doch mal überwinden.
Danke für den Tipp mit ebay. Ich Dösel, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin, wo ich doch sogar meinen Wäschtrockner bei ebay ersteigert habe.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Silkesieh es so, dass ist ein persönliches Merkmal von Dir, ich habe einen schiefen Zahn, nur Mut. Ich finde CK auch klasse mit den Haaren jetzt.
Babs, danke für die Bilder.
Betsi, die Dame bei EBAY heißt sonnenrot24 hoffe ich kann das hier schreiben, hab mir gerade ein Kissen gekauft bei ihr hab es aber noch nicht.
Danke ihr Lieben, ich gucke grade. Hätte ich beinahe auch verpennt![]()
Das CK mal wieder gut aussieht ist klar, das Oberteil von AL finde ich jetzt gar nicht so schlecht, aber ihr habt recht, es ist unvorteilhaft kombiniert.
Früher als AKL mal Schmuck zusammen mit Astrid moderiert hat gefiel sie mir auf jeden Fall besser!
@ vivian64Glückwunsch, geschaft!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Oh, Rosa, danke!für das liebe Kompliment
.
Das ist weiter oben ausgerissen, ich hatte früher ja Unmengen an Ohrlöchern, hab die so nach und nach zuwachsen lassen, jetzt nur noch 7- früher waren es so 15 oder 16 (also auf beide Lauscher bezogen
), weiß gar nicht mehr. Aber das eine ist so weit oben ausgerissen, da wo es so knorpelig wird.
Aber Du hast ja recht, das ist nur Einstellungssache, es gibt wirklich schlimmeres denke ich mir.
Hach, Ihr seid ja schnell - Danke Dir auch Daggi!![]()
Silke, so viele Ohrlöcher das sind ja schon PiercingsSo ganz wachsen sie doh gar nicht zu oder? Ich habe an einem Ohr drei und es kommt sogar manchmal vor, dass ich in das falsche Ohrloch den Ohrring steche so ohne Spiegel
![]()
Silke, ich muß Rosenrosa recht geben.Zitat von Silke
Du bist einfach auch so hübsch. Aber eine Freundin hatte das auch mal, bei ihr sah das Ohrläppchen richtig gespalten aus. Hat sie beim Chirugen nähen lassen. Ging ratzt fatzt und ist nur 'ne kleine Narbe zu sehen
Ach so weit oben, dann geht nähen wohl nicht.Zitat von Silke
Aber sonst wärst Du bestimmt selbst schon auf die Idee gekommen
![]()
Daggi, wenn es noch fleischiger ist, gehts mit dem Zuwachsen recht langsam ist mir aufgefallen. Das wird bei Dir dann auch so sein denke ich.
So weiter oben geht das schneller. Das gehört halt zu meinen Jugendsünden- oder auch nicht, je nachdem wie ich das manchmal sehe
.
Spika Danke, ich hab früher mal bei einem Chirurgen gearbeitet, praktischer wärs ja gar nicht gegangen, aber ich hatte Angst daß das dann so verknorpelt und ich dann ein Ei dran hab oder so
- deswegen hab ichs dann bleiben lassen. Hab über eine kleine OP schon nachgedacht. Aber wenns schief geht, siehts dann noch blöder aus.
Seitdem nennt mich mein Papa aber immer Schlitzohr wenn wir uns mal sehen. Das meinst er aber nicht böse, sondern im Sinne wie man Schlitzohr im Sprachgebrauch verwendet.
@ Silke,
wer Dich so nicht mag, mag Dich anders auch nicht. Für den einen bist Du schön für den anderen eben nicht. Sieh mal, ich habe Weißfleckenkrankheit. Die läßt sich im Sommer nicht wirklich verstecken. Klar, die Hände decke ich mit Camouflage Make up ab, weil man da zuerst hinsieht, aber ansonsten....
Füße scheckig, Gesicht und Hals weiß, Knie weiß, Arsch weiß, Elbogen scheckig, wat soll´s. Ey Hübsche, ist doch bloß ein Ohr. Ich sach immer, ist doch bloß Haut. Wißt ihr warum Haut Haut heißt? Weil man darauf haut
![]()
Ihr wisst doch immer alles: Ist AL schwanger?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Silke, ich kann dich verstehen. Obwohl außer dir wohl nieman den kleinen Makel bemerken würde. Ich hatte bis zum Teeniealter Segelohren, es war der Horror.
Ich hab nie einen Pferdeschwanz tragen können.
Und alle anderen haben immer gesagt, so schlimm wäre es ja garnicht. Hab ich aber ganz anders empfunden.
Was die Kissenbezüge angeht, ich hab auch das runde Kissen. Die Ersatzbezüge fand ich immer zu teuer, meine Mutter hat mir welche zum wechseln genäht. Einfach aus alten Kopfkissenbezügen. Den Schnitt einfach vom Original abgenommen, ging ganz fix. Leider kann ich garnicht nähen.
Aber ebay ist ja immer eine gute Idee.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Eiszeit, ich weiß es nicht. Aber ich glaube, das liegt nur an der blöden Tunika, die sie heute trägt, mit dieser komischen Schürze vor dem Bauch.
Süß von Deinem PapaZitat von Silke
![]()
Nein Schatz, sie ist einfach nur zu klein für ihr Gewicht, untergroß sozusagenZitat von Eiszeit
![]()
Man selbst ist oft viel kritischer als die anderen. Aber es ist doch auch o.k. das wir nicht perfekt sindZitat von vivian64
![]()
tztztztz, ich meine sie hätte mal vor nicht allzu langer Zeit erwähnt, dass sie Größe 36 trägt, deshalb meine Frage.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Barbara, mir gehts jetzt nach dem Gespräch hier auch viel besser irgendwie. Hatte ja den Frustanfall wg. CK´s Frisur...Gefällt mir so sehr gut. Ist echt lieb von Euch und auch so schön hier.
Finde das klasse wie Du das siehst und damit umgehst Babs, durch Frust wirds ja auch nicht besser und was solls? So what? Ich glaub von Dir muß ich mir mal ein Scheibchen Selbstbewusstsein absäbeln, wo hättest Du es denn gerne?![]()
Ach so war das mit der Haut?Jetzt hab ich wieder was fürs Leben gelernt von Dir
.
Haut- der war klasse Babs.
Vivian, die anderen haben damit nie Probleme, hab ich auch bemerkt, aber mein Empfinden war wie bei Dir ganz anders, man ist da eh so kritisch, oftmals viel zu sehr.
Manchmal störts enorm, dann wieder gar nicht. Aber ich glaube halt der Umschaltknopf zum Positiver-Denken, den muss man selber betätigen, auch wenn die Anderen sagen das wäre nicht schlimm oder so.
Ist bei mir auch Stimmungsabhängig, manchmal gehts, und manchmal störts eben extrem. Und im Sommerurlaub ist es mir sowas von wurscht sag ich Dir.
Dieses neue Kissen ist das erste, was mir so richtig gut gefällt, aber nicht in eckig, mag nix eckiges im Bett haben.
Zitat von Daggi
Ja, Daggi das hab ich auch gedacht - hab die ersten beiden Stunden
nicht gesehen und um 19 Uhr bin ich auch nicht schlauer geworden.
Vielleicht hätten sie die Dinger einfach nur Naturfaserpads nennen sollen?!
Mable
Silke, Vivian, Babs, Ihr wißt doch einen schönen Menschen entstellt nichts und wahre Schönheit kommt von innen.
Also seid nicht traurignobody is perfect, es sind alles unsere persönlichen kleinen Schönheitsmerkmale.
Silke, das Schlitzohr finde ich ja süß
Eiszeit, ich weiß es auch nicht, ob AL schwanger ist, denke aber eher nicht, sie war nur sehr unvorteilhaft gekleidet.
Mable, Ck hat sie ja nachher auch so genannt, ist wahrscheinlich mal wieder unglücklich von HSE bezeichnet worden.
Mädels, ich mach mich nun vom Acker, mein Kopf brummt ziemlich, ist wohl das Wetter, morgen bin ich erst spät hier.
Schönen Abend und süßewünsch ich Euch
Schlaf gut Daggi, und gute Besserung
Mable
Gute Besserung Daggi und schlaf schön!
Habe mir heute das Fruchtsäurepeeling bestellit, hatte das mal bei einer kosmetikerin und ich war total begeistert, obwohl meine Haut ja leicht zickig wird, wenn es zu scharf wird, die Schwämme sind auch im Korb gelandet, habe schon alle Schwammsorten getestet und bin bisher mit noch keinem zurecht gekommen, vielleicht werden die ja was
Wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen guten Morgen,
die Schwämme sind auch bei mir im Bestellkorb gelandet, hoffe mal sie sind wirklich ohne Claire.....
An das Fruchtsäure Peeling wage ich mich erst , wenn ich hier Erfahrungsberichte gelesen habe, denen trau ich mehr als den , teilweise merkwürdigen Angaben bei HSE.
Jedesmal nach einer CK Sendung hab ich den Drang sofort ins BAd zu rennen und die Produkte zu benutzen.
Einen Workshop mit CK das wäre doch klasse, ob die das bei HSE wirklich wahr machen?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo,
guten Morgen...
ich konnte leider nur die 19 Uhr Sendung gestern sehen- und das war nicht viel...
Bestellt habe ich nichts. Aber ich würde mich freuen, wenn die Beautys, die die Schwämmchen und das Fruchtsäurepeeling bestellt haben mal berichten, wie die Produkte sind, wenn Ihr sie getestet habt.
Irgendwie finde ich es blöd, die Maca Creme jetzt noch zu verkaufen- oder? Ich dachte, sie wär eher was für den Winter oder?
Wollte Euch noch fragen, wie ihr die SL auftragt... ich habe so ein kleines Schminkschwämmchen dafür, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schwamm mehr davon "verschluckt", als ich auf die Haut bekomme... wie macht Ihr das?
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Yosy, schau mal in den Schüttellotion-Thread, auch hier bei den Homeshoppern, müsste sogar auf der ersten Seite noch sein.
Schüttellotion - wie anwenden? heisst der, oder so ähnlich.
Da hatten einige Beauties in den letzten Tagen auch schon drüber geredet - der gesamte Thread ist aber schon ein bisschen älter, macht aber ja nix.
Liebe Grüsse,
Silke
Danke Silke.![]()
Dann noch was OT: an alle Herpes-Geplagten:
Es gibt ein neues Produkt, das viel besser wirkt als Aciclovir- das Präperat ist von Fenistil und heisst Fenistil Pencivir bei Lippenherpes.
Wann hat die denn Größe 36 getragen? Vor zwanzig Jahren?Zitat von Eiszeit
Größe 44 wäre realistischer.
Liebe Grüße
Marilyn
Guten Morgen Ihr Beauties,
Hatte ja gestern mich schon angemeldet Euch Experten bitten zu dürfen, ob ihr mir von der Druchtsäure und den Pads berichtet. Hatte ja schon mal bestellt, im Falle.
Bitte sagt mir über dies beiden Produkte was- Anwendung vor allem.
Incis habe ich schon gelesen
Wie wende ich diese beiden Produkte an.
DANKE, DANKE
LG Justine
Hi,
Christichen hat gestern so ganz nebenbei und wage mal wieder von ihrer HP gesprochen und diesen workshop angesprochen...............ich glaube das erst,wenn ich es seheVon der Make up Linie wird gar nicht mehr gesprochen.Und irgendwie habe ich schwer den Eindruck,daß HSE jetzt mächtig das Programm und auch die Sendungen bestimmt.erst wird die Maca für den kalten Winter hochgelobt,jetzt für die Sonne.....dann so......dann so
fällt Euch das auch auf?
LG tsavo
Wahrscheinlich haben die das ganze Lager voll mit Maca Creme![]()
Hallo, ihr Lieben,
tsavo, deinen "mal so - mal so"-Eindruck teile ich. Mir persönlich ist es im Fall Macadamia allerdings egal, ich benutze die Creme eigentlich ganzjährig, allerdings auch im Winter nie im gesamten Gesicht, sondern eher um die Augen- und Mundpartie. Und die braucht bei mir das ganze Jahr eine reichhaltige Pflege.
Interessant fand ich ja den Spruch: Wenn ich nur ein Produkt behalten dürfte, dann würde ich aus dem Fenster springen. Deshalb sprach sie von 2 Produkten, wovon eines dann die Revitalizing Cream sei. Wenn man CK Glauben schenken darf, dass sie diese Creme wirklich so liebt und sie sie nur hin und wieder an bestimmten Tagen benutzt, dann finde ich das in Ordnung. So halte ich es damit auch - hin und wieder. Alles in allem eine feine, hautberuhigende Creme, trotz der 2, 3 weniger schönen Incis
Justine, konntest du die Sendungen nicht sehen und möchtest daher wissen, was über das FSP erzählt wurde oder wartest du auf persönliche Erfahrungsberichte?
hallo justineZitat von Justine
die incis die du gelesen hast waren wohl von dem ALTEN fruchtsäure präparat (also wellness care). das neue hat ja noch niemand von uns und daher auch nicht die neuen incis. da ist ein beipackzettel bei,worin genau beschrieben wird (bebildert) wie du die fruchtsäure auftragen musst. es ist nur eine PERSÖNLICHE bitte von mir (auch an alle
) bitte benutzt nach anwendung solcher produkte IMMER einen LSF wenn ihr ins tageslicht geht (von sonne mal ganz zu scheigen
) ! auch wenn man sie abends benutzt, ändert das nix an der tatsache,dass die äusserste schuppenschicht WEG ist ( und die haut empfindlicher). sie erneuert sich zwar relativ schnell aber wenn erstmal weg dann weg
ich persönlich finde sanfte fruchtsäure sehr effektiv,gerade bei überverhornungen/verhornungsstörungen (
lavendel
) oder übermässiger abschuppung der haut,wobei man es nicht übertreiben sollte. ein schutz der frischen jungen haut darunter ist unabdingbar.
Hallo Rosenrosa,Zitat von Rosenrosa
keine Chance zum schauen, das hatte ich gestern schon angekündigt - weiss halt ziemlich wenig. Deshalb meine Fragen. Hatte die Produkte mal so bestellt -
LG Justine
[QUOTE=krischina]hallo justinedie incis die du gelesen hast waren wohl von dem ALTEN fruchtsäure präparat (also wellness care). das neue hat ja noch niemand von uns und daher auch nicht die neuen incis. da ist ein beipackzettel bei,worin genau beschrieben wird (bebildert) wie du die fruchtsäure auftragen musst. es ist nur eine PERSÖNLICHE bitte von mir (auch an alle
) bitte benutzt nach anwendung solcher produkte IMMER einen LSF wenn ihr ins tageslicht geht (von sonne mal ganz zu scheigen
) ! auch wenn man sie abends benutzt, ändert das nix an der tatsache,dass die äusserste schuppenschicht WEG ist ( und die haut empfindlicher). sie erneuert sich zwar relativ schnell aber wenn erstmal weg dann weg
ich persönlich finde sanfte fruchtsäure sehr effektiv,gerade bei überverhornungen/verhornungsstörungen
Hallo Krischina,
DANKE, finde ich auch ganz süss von dir, daß du das mit der Bitte so eindringlich machst, du sorgst dich wirklich um unsere Haut. Und was du mir als Expertin, genau wie Rosenrosa, sagt, nehme ich sehr sehr ernst und bis jetzt haben Eure Tips und Expertise immer geholfen. Lieben Dank!!
LG Justine
Zitat von tsavoritgrün
Tsavo,
wie, die haben diesen Workshop angesprochen?? Was meinst du damit??!
LG Justine
Barbara,
Danke, danke, daß du wieder paar Fotos eingestellt hast.
CK sieht wirklich bisschen müde aus. Na, aber bei diesem schnellen Wetterwechsel mache mein Kreislauf auch nicht so gut mit. WIrke auch müde-
Hast du denn auch ein Foto von Beate, irgendwer hat geschrieben sie habe wieder besonders hübsch ausgesehen??
Was mach CK da mit den Pads???
Muss doch endlich wissen. für was die gut sind. Habe sie doch einfach so bestellt.
LG Justine
Justine, diese Pads scheinen einfach nur Reinigungspads zu sein, die kein (gibt es das?) oder zumindest nur ein ganz geringes Allergierisiko haben. CK erzählte von ihren tränenden Augen, wenn sie herkömmliche Wattepads zum Abschminken o.ä. benutzt. Von einer Beduftung mit Claire war hier überhaupt keine Rede, ich denke, das war ein HSE-Fehler bei der Beschreibung. Sonst wären die Pads sicher auch nicht in der roten SC, sondern in der gelben Claire Verpackung.
CK hatte diese Pads auf den Augen, um zu demonstrieren, was man damit so alles anstellen kann. Sie sprach davon, sie abends in den Kühlschrank zu legen und morgens dann auf die müden Augen.
krischina, du persönlich findest leichte Fruchsäurepeelings sehr effektiv? Vielleicht sollte ich ja doch noch mal über eine Bestellung nachdenken? Wie fühlt sich denn verhornte Haut an, bemerkt man das an rauen Stellen oder schuppiger Haut? So etwas habe ich eher nicht, gibt es sonst noch einen Grund, warum man so ein Fruchtsäurepeeling anwenden sollte? Ich gestehe, ich bin ja schon extrem neugierig, wenngleich auch sehr misstrauisch.
barbara, ein Foto von Beate fände ich auch noch schön, denn sie sah gestern wirklich engelsgleich aus.
Geändert von Rosenrosa (05.05.2006 um 13:47 Uhr)
Justine, diese Pads kennen wir ja auch nicht. Nur haben sie das halt so erklärt wie das auf der HP von HSE auch steht. Zum Abschminken, für den Körper - wie man mag.
Entweder sind die in Sonnenblumenöl getränkt - ist ja sehr verträglich das Öl - oder irgendwie AUS Sonnenblumenöl - wie immer das auch gehen soll. Das hatten wir auch nicht ganz kapiert.
Das weichst Du ein in Wasser, und dann gehts los.
Kannst Du natürlich mit Deinen Reinigungssachen mischen, musst die ja nicht pur nehmen.
Ich glaub die kannst Du auch oft benutzen, nicht nur einmal - vielleicht kann man die sogar in die Maschine stecken (wenn würde ich das nur mit Waschnüssen machen) oder eben heiß ausspülen.
Liebe Grüsse,
Silke