Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 1384 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

justine, CK hat da demonstriert dass man diese pads mit feuchtigkeit besprühen kann,dann über nacht in den kühlschrank legen und morgens auf die verquollenen augen legen sollte.ist nicht schlecht,kannst du mit tee-sud tränken und dann drauf auf die äugelchen sie verträgt ja die bleiche in der watte nicht,deswegen hat sie die pads entwickeln lassen.und damit sie besser wie die alten sind hat sie sie jetzt aus ÖKO sonnenblumenöl herstellen lassen. du kannst aber auch die SL oder den TONER wie auch sämtliches make-up damit auftragen oder abnehmen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Silke , ja, die Pads sind auch waschbar. Ist meines Erachtens eine Weiterentwicklung der SL-Pads, quasi so ein Mittelding zwischen ihren großen Cellulose Pads und den SL-Pads.

Silke
    Besucher

Rosa, wenn die waschbar sind hat man ja länger von, finde ich gut! Justine, dann musst Du unbedingt berichten wie die Teile so funktionieren :

- mein bei Amazon bestelltes Buch ist da!
    "Keine Posaunen vor Jericho" von Finkelstein/Silberman - Die archäologische Wahrheit über die Bibel *schwelg* - da freu ich mich jetzt aber!

Toll der Laden, vorgestern bestellt und jetzt da, super!!!

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von Justine
    Barbara ,

Danke, danke, daß du wieder paar Fotos eingestellt hast.

CK sieht wirklich bisschen müde aus. Na, aber bei diesem schnellen Wetterwechsel mache mein Kreislauf auch nicht so gut mit. WIrke auch müde-

Hast du denn auch ein Foto von Beate, irgendwer hat geschrieben sie habe wieder besonders hübsch ausgesehen??

Was mach CK da mit den Pads???
    Muss doch endlich wissen. für was die gut sind. Habe sie doch einfach so bestellt.
    Hallo Justine,

...habe mir die Pads auch noch bestellt. Ist ja ökologischer als Watte... Aber meine Frage wäre, ob man damit auch die Schüttellotion auftragen kann, oder sind die Teile wirklich nur zur Reinigung gedacht? Da habe ich ja mein Microfaser Tuch, bzw. Öl/Seifen Ritual... Waren wir da zu voreilig?

Viele Grüße
    vom Eisbären

OK. Ich war mal wieder zu Langsam! Krischina hat in der Zwischenzeit meine Frage bereits beantwortet, dass man auch die Schüttellotion mit den Pads auftragen kann!!

Daaaanke!!!!!!
    Geändert von Eisbär (05.05.2006 um 14:36 Uhr)

Shaping Junkie Avatar von Justine

Krischina, Rosenrosa,
    danke für die Erklärung.

Silke, dir auch und super, d-h. ich kann die in die Waschmschine stecken??? Bei wieviel Grad??

Eisbär,
    ich hoffe mal schon, sonst war ich ja auch zu voreilig, aber, dann nehme ich sie eben wie Krischina beschrieben hat.
    LG Justine

Zitat Zitat von Silke
    - vielleicht kann man die sogar in die Maschine stecken (wenn würde ich das nur mit Waschnüssen machen) oder eben heiß ausspülen.

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke,
    was sind denn Waschnüsse??? Hoffe jetzt keine blöde Frage zu stellen.
    LG Justine

krischina
    Besucher

nur ne kurze vorab info schaumstoffe stellt man in einem chem. verfahren aus dem glycerin (lbei CK aus dem glycerin des sonnenblumenöls) her.wie das geht? chemische formel? keine ahnung und rosa ja ich finde sanfte fruchtsäure klasse,mache mir ja auch oft ´ne bio-apfelessig kompresse du merkst es (wenn du verhornungen hast) daran,dass die haut pickelig wird,mit kleinen unterlagerungen,leicht schuppig und manchmal sogar gerötet und sie scheint nichts mehr aufzunehmen. sie wirkt hügelig,also uneben und gräulich/gelblich. das kommt daher,dass die oberste schuppenschicht so dicht ist,dass der talg nicht richtig abfliessen kann und sich dadurch unterlagert.das kann sogar soweit gehen,dass sich der gestaute talg entzündet und das ist nicht immer "jugendakne"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine

Hallo Krischina,
    DANKE, finde ich auch ganz süss von dir, daß du das mit der Bitte so eindringlich machst, du sorgst dich wirklich um unsere Haut. Und was du mir als Expertin, genau wie Rosenrosa, sagt, nehme ich sehr sehr ernst und bis jetzt haben Eure Tips und Expertise immer geholfen. Lieben Dank!!
    bitte,gern geschehen justine ...hab ja auch mal angefangen

Ach, ich denke, dass die Pads sehr vielseitig einsetzbar sind, sicher kann man damit auch Masken abnehmen.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

Krischina...sag mal welchen LSF (spezielles Produkt) würdest du denn empfehlen...?
    Bin auch noch am überlegen, ob ich das Fruchtsäure-zeugs brauche...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina
    Besucher

justine guckst du hier http://www.ein-besseres-leben.de/ da gehst du auf die abgegildeten waschnüsse und erfährst alles

krischina , danke für deine tolle Erklärung, nun habe ich eine Vorstellung, wie eine verhornte Haut aussieht.

Meinst du, dieses CK Produkt wirkt ähnlich wie deine Bio-Apfelessig-Kompresse? CK erklärte ja die enthaltenen Säuren, das hörte sich für mich erstmal nicht so dramatisch an. Erinnere mich allerdings nur noch an Zitronensäure und Weinessigsäure. Welche war denn die 3. im Bunde? Bin nicht so aufnahmefähig und habe leider die Hälfte wieder vergessen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Hallöle,

Krischina...sag mal welchen LSF (spezielles Produkt) würdest du denn empfehlen...?
    Bin auch noch am überlegen, ob ich das Fruchtsäure-zeugs brauche...
    hallo liebes auf jeden fall LSF 15 am besten mineral,da die haut ja auch SEHR aufnahmefähig ist (nach der behandlung) für chemische keulen wie oxybenzone oder avobenzone ect.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina , danke für deine tolle Erklärung, nun habe ich eine Vorstellung, wie eine verhornte Haut aussieht.

Meinst du, dieses CK Produkt wirkt ähnlich wie deine Bio-Apfelessig-Kompresse? CK erklärte ja die enthaltenen Säuren, das hörte sich für mich erstmal nicht so dramatisch an. Erinnere mich allerdings nur noch an Zitronensäure und Weinessigsäure. Welche war denn die 3. im Bunde? Bin nicht so aufnahmefähig und habe leider die Hälfte wieder vergessen
    rosa bitte. meine kompresse kann man ja ohne bedenken täglich nehmen allein schon wegen des PH-wertes also mehr PRÄVENTIV für eine professionelle kosmetische behandlung (wenn du was "sehen" willst) ist eine höhere konzentration schon empfehlenswert wobei es keine rolle spielt ob sie aus äpfeln,zitronen,milch oder weintrauben chemisch extrahiert/hergestellt wird heftiger ist sie allemale (ascobic acid,malic acid,glycol u.v.a.) enzyme sind da auch gut wirksam. die besten und effektivsten erfolge habe ich mit 10% erreicht
    Geändert von krischina (05.05.2006 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat von krischina
    hallo liebes auf jeden fall LSF 15 am besten mineral,da die haut ja auch SEHR aufnahmefähig ist (nach der behandlung) für chemische keulen wie oxybenzone oder avobenzone ect.

Genau,
    diese Frage wollte ich auch noch stellen....
    Kenn mich da nicht so gut aus, habe nur Sonnencreme, was mir Rosenrosa empfohlen hatte fürs Skifahren - Edelweiss

LSF 15 mINERAL??? wAS IST das, wo kriege ich das. Gibt's wohl nicht von CK???

Danke für die Nüsse Erklärung!!
    LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Genau,
    diese Frage wollte ich auch noch stellen....
    Kenn mich da nicht so gut aus, habe nur Sonnencreme, was mir Rosenrosa empfohlen hatte fürs Skifahren - Edelweiss

LSF 15 mINERAL??? wAS IST das, wo kriege ich das. Gibt's wohl nicht von CK???

Danke für die Nüsse Erklärung!!
    süsse,EDELWEISS von weleda IST ein mineralischer LSF...

Forengöttin Avatar von serafina

Edelweiss von Weleda...gibts das in jeder APO..???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von krischina
    süsse,EDELWEISS von weleda IST ein mineralischer LSF...

Ei, Bingo,!!!! Dann bin ich up-to-date und super gut ausgestattet.
    DANKE!!
    LG Justine

serafina, die Edelweiß gibt es auch beim DM.

krischina, nochmals danke ! Jetzt ist mir auch die dritte im CK Produkt enthaltene Säure wieder eingefallen: Milchsäure...

Zitat Zitat von serafina
    Edelweiss von Weleda...gibts das in jeder APO..???

Seafina,
    hatte sie bei DM gekauft, gibt es aber auch in guten Apotheken.
    LG Justine

krischina
    Besucher

apo weiss ich nicht aber DM-markt und reformhaus bei uns jedenfalls. bekommst du aber auch online über div. shops wenn du magst

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Silke
    Rosa, wenn die waschbar sind hat man ja länger von, finde ich gut! Justine, dann musst Du unbedingt berichten wie die Teile so funktionieren :

- mein bei Amazon bestelltes Buch ist da!
    "Keine Posaunen vor Jericho" von Finkelstein/Silberman - Die archäologische Wahrheit über die Bibel *schwelg* - da freu ich mich jetzt aber!

Toll der Laden, vorgestern bestellt und jetzt da, super!!!

hi,

ja amazon ist das Buch schau ich mir auch mal an ,Silke

Was ich auch empfehlen kann :Nein und Amen von Uta Ranke-Heinemann
    viel spass wünscht Wilma

Allwissend Avatar von Wilma

wegen Fruchtsäure:CK meinte(habs leider nur 20 min. sehen können) gestern,sie würde das z.Z. fast täglich benutzen ,da sie viel Rad fährt und dann dabei braun wird,um die oberste,dann angeblich verhornte Schicht wieder weg zu bekommen.ALSO:Ich fand diese Erklärung bzw. den Zusammenhang seltsam,denn die Haut macht diese Melaninproduktion nicht aus Langeweile,sondern um sich gegen das Sonnenlicht zu schützen
    Ich würde so was auch eher im Herbst machen
    viel spass wünscht Wilma

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

komme kaum zum Lesen - geschweige denn zum Schreiben... und dann fehlt ihr mir alle so *seufz*.

Meine Haut ist zur Zeit so verhornt wie nie. Ich denke, es liegt daran, dass ich zuviel gepeelt habe. Ich habe das LN-Enzympeeling benutzt, einmal pro Woche. Dann letzte Woche stattdessen eine Kürbismaske mit Fruchtsäuren und Glycolsäure. Und weil die Schuppen dadurch schlimmer wurden, ein paar Tage später das Aprikosenkenpeeling von SE und ein paar Tage später ein Microfasertuch... Jetzt ist Not an der Frau, die Zellteilung will gar nicht mehr aufhören... Ich habe einen richtigen Panzer im Gesicht... Es blättert und sieht sehr dick und trocken aus. Ich habe richtige Sprünge um die Lippen herum. Darunter kommt gereizte, rote, schrumpelige Haut zum Vorschein - keineswegs junge, sondern alte. Das Ganze hat mir einen Alterungsschub beschert.

Was tun?? Bitte um Hilfe!! Habt ihr Rettungsmassnahmen für mich???

Jedenfalls: Vorsicht mit Fruchtsäure- oder Glycolpeelings... Ich finde, dass die unheimlich lange nachwirken. Die richtige Wirkung kommt ein paar Tage später...

LG

Pauline (schlechtaussehend wie noch nie...)

Daggi
    Besucher

Spika danke, Deine Besesrungswünsche haben geholfen bin heute Kopfschmerzfrei sozusagen

Silke das Buch hört sich ja wahnsinnig interessant an, ich glaube, das wäre auch was für mich Ich liebe ja solche Bücher.

Krischina vielen Dank für Deine tollen Infos und den Tipp mit der Edelweiss Weleda aber ich habe nun noch mal ne Frage, kann man denn mit normalem Peeling das nicht erreichen?

Pauline das hört sich ja schlimm an bei Dir, gute Besserung ich bin nun doch verwundert oder sgen wir verwirrt, das hört sich ja nun so an, als würde man durch vieles Peelen gerade Verhornungen bekommen

Krischina, weiß da ganz bestimmt Rat
    Geändert von Daggi (05.05.2006 um 16:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pauline
    Hast du's schonmal mit der 8-hour-cream von Elizabeth Arden versucht?
    Ist eigentlich immer mein Rettungsanker, wenn ich meine Haut gequält habe und nicht mehr weiter weiß.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir schnelle Besserung.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    Christichen hat gestern so ganz nebenbei und wage mal wieder von ihrer HP gesprochen und diesen workshop angesprochen...............ich glaube das erst,wenn ich es sehe Von der Make up Linie wird gar nicht mehr gesprochen.Und irgendwie habe ich schwer den Eindruck,daß HSE jetzt mächtig das Programm und auch die Sendungen bestimmt.erst wird die Maca für den kalten Winter hochgelobt,jetzt für die Sonne.....dann so......dann so fällt Euch das auch auf?
    LG tsavo

Ja, Tsavo, das ist mir auch schon aufgefallen - und die Revitalizing war
    doch in letzter Zeit seeeehr oft auf Sendung - dagegen die SL, wo wir
    ja wissen, dass das ein Renner ist.....die wird kaum gezeigt - was nicht
    weg geht muss öfters angeboten werden

Auf die Workshops warten wir ja schon 150 Jahre :Ironie:
    glaube davon war schon mal Ende 2004 die Rede. Und
    mit der Homepage, oder die angekündigte Pflegeserie die
    in der Apotheke verkauft werden sollte ist es auch nicht anders.

Wegen dem Make-up (Dekorative Serie) hab ich vor kurzem
    mal bei HSE angerufen. Die sagten mir das was in Planung ist und
    das auf alle Fälle was kommt - aber was genaues weiß man nicht.

Da hilft nur eins

@Pauline
    du Ärmste - nimm besser mal gar nix zur Zeit und lass die Haut vielleicht mal von alleine regenerieren - oder geh mal zum Hautdoc oder Heilpraktiker.

Mable

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo ihr Lieben,

komme kaum zum Lesen - geschweige denn zum Schreiben... und dann fehlt ihr mir alle so *seufz*.

Meine Haut ist zur Zeit so verhornt wie nie. Ich denke, es liegt daran, dass ich zuviel gepeelt habe. Ich habe das LN-Enzympeeling benutzt, einmal pro Woche. Dann letzte Woche stattdessen eine Kürbismaske mit Fruchtsäuren und Glycolsäure. Und weil die Schuppen dadurch schlimmer wurden, ein paar Tage später das Aprikosenkenpeeling von SE und ein paar Tage später ein Microfasertuch... Jetzt ist Not an der Frau, die Zellteilung will gar nicht mehr aufhören... Ich habe einen richtigen Panzer im Gesicht... Es blättert und sieht sehr dick und trocken aus. Ich habe richtige Sprünge um die Lippen herum. Darunter kommt gereizte, rote, schrumpelige Haut zum Vorschein - keineswegs junge, sondern alte. Das Ganze hat mir einen Alterungsschub beschert.

Jedenfalls: Vorsicht mit Fruchtsäure- oder Glycolpeelings... Ich finde, dass die unheimlich lange nachwirken. Die richtige Wirkung kommt ein paar Tage später...

LG

Pauline (schlechtaussehend wie noch nie...)
    ich will ja eigentlich nix sagen aber genau das ist es was ich meine und warum diese sachen eher in die hände von profis gehören. aber davon hast du ja jetzt auch nix du arme.also wenn die haut so "pergamentartig" ,hoffe du weisstwas ich meine? ist,dann ist es am besten wenn du sie versiegelst damit die darunterliegende haut nicht gleich wieder einen schock bekommt das kannst du gut mit BEPANTHEN oder AKTIVPUNKT nachtkerzenöl-hautpflege basis von DM-markt. ist zwar keine NK aber gut zum schutz der jungen zellen die nun nachwachsen müssen. es ist mit einer verbrennung gleichzusetzen und die haut verdunstet jetzt auch regelrecht,da kaum noch schutz da ist.du musst sie jetzt versiegeln da sonst auch bakterien und pilze ein leichts spiel haben und ich glaube kaum,dass du das auch noch möchtest.und hey,alles gute!!!

Daggi
    Besucher

Krischina, ich muss nun mal blöde fragen, die Haut verhornt also weil man zuviel des Guten getan hat oder wie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Krischina vielen Dank für Deine tollen Infos und den Tipp mit der Edelweiss Weleda aber ich habe nun noch mal ne Frage, kann man denn mit normalem Peeling das nicht erreichen?

Pauline das hört sich ja schlimm an bei Dir, gute Besserung ich bin nun doch verwundert oder sgen wir verwirrt, das hört sich ja nun so an, als würde man durch vieles Peelen gerade Verhornungen bekommen

Krischina, weiß da ganz bestimmt Rat
    huhu daggi nein,du bekommst diese art der verhornung nur mit einem enzym- oder fruchtsäure peeling weg,da das "mechanische" schrubbeln der haut zwar die durchblutung anregt,was die verklebten toten zellen jedoch gaaar nicht interessiert und JA, wenn man zu oft peelt fühlt die haut sich dazu aufgefordert schnell neue zellen "nachzuschieben/produzieren" und verhornt dann auch gerne etwas schneller und mehr

Daggi
    Besucher

Krischina dankeschön wieder was dazu gelernt

Nachtrag: und da wird einem immer erzählt, schön peelen, damit sich die toten Hautschüppchen lösen, das wäre ja so gesehen dann mit einem Peeling völliger Unsinn.
    Geändert von Daggi (05.05.2006 um 17:38 Uhr)

krischina
    Besucher

bitteschön daggi und wie gesagt,die oberflächlichen schüppchen die eh zum absterben verdammt sind bekommst du mit nem normalen peeling schon weg,(unsere rieselnden schneebeine ) nur eben nicht die verklebten die diese starke verhornung mit dessen auswirkungen ausmachen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Silke schrieb:
    Entweder sind die in Sonnenblumenöl getränkt - ist ja sehr verträglich das Öl - oder irgendwie AUS Sonnenblumenöl - wie immer das auch gehen soll. Das hatten wir auch nicht ganz kapiert .
    Die Pads werden aus Sonnenblumenöl aufgeschäumt sein. Mein Schatzi und ich schlafen auf Kaltschaummatratzen, die auch aus SB Öl geschäumt sind.

Heute hab ich mein HSE Päckchen von der Post abgeholt.
    Es ist das Video , und es ist wirklich schön!!! Danke fürs Anfixen
    Geändert von Ina (05.05.2006 um 18:21 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Das heißt also das Fruchsäurepeeling muss her?? Wo ist schon wieder dieser Geldesel hin, wenn ich ihn brauche

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Barbara, mir gehts jetzt nach dem Gespräch hier auch viel besser irgendwie. Hatte ja den Frustanfall wg. CK´s Frisur...Gefällt mir so sehr gut. Ist echt lieb von Euch und auch so schön hier .

Finde das klasse wie Du das siehst und damit umgehst Babs, durch Frust wirds ja auch nicht besser und was solls? So what? Ich glaub von Dir muß ich mir mal ein Scheibchen Selbstbewusstsein absäbeln, wo hättest Du es denn gerne?
    Silke,
    und vom Hintern wäre nicht schlecht, da ist genug dran

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Silke, Vivian, Babs, Ihr wißt doch einen schönen Menschen entstellt nichts und wahre Schönheit kommt von innen.
    Ok, drehen wir uns halt auf links

Barbara

Barbara
    Besucher

nochmal Bildchen, von Beate liefere ich noch nach...

Silke
    Besucher

Vom Hintern?
    Ausgerechnet , das hab ich nun von meiner Schleimerei - aber danke fürs Angebot, ich überleg noch!

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Vom Hintern?
    Ausgerechnet , das hab ich nun von meiner Schleimerei - aber danke fürs Angebot, ich überleg noch!

Du nun wieder Da will ich mal etwas Gewicht verlieren....
    Meine Augen kannst Du nicht kriegen, da streikt mein Göga