Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 1384 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ute Kinn- und Halspartie !! Genau dafür brauch ich ihn auch. Hab zu viel Haut am Hals, Krischi meinte das würde schon besser werden.
    puppi ich hab deine "zuviel" haut ja nicht gesehen aber ein bissi was ist immer rauszuholen hatte ja vormals mit bluewings schonmal über "wasserfallkragen" gesprochen (d.h. absenkungsgrad des gewebes) dass natürlich immer grenzen gesetzt sind

timtam
    Besucher

Hallo,
    hier ein tolles Video-Clip über die Christine Kaufmann-Kosmetik
    http://www.pro7.de/show_comedy/kalko...p_video/03459/

krischina
    Besucher

mädels sagt mal : weiss eine von euch eigentlich wo lily wasabi und bernstein stecken? die beiden habe ich lange nicht mehr "gesehen" also ihr beiden hübschen : seid gegrüsst,wenn ihr das lest und natürlich auch all die anderen die recht selten hier vorbeischauen können sooo,mehr wollt ich gar nicht

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Daggi, Ute ich hab den Nano schon 1 Monat probiert, dann allerdings 4 Wochen gewarten und jetzt 3 Tage hintereinander wieder gerollt. Ich wollte mich nur vergewissern, dass ich alles richtig gemacht habe. Hab ich nicht, wie man sieht. Also mach ich es 120 Tage wie Krischi.

Ute wir werden sowas von schön sein, kaum zum Aushalten

Daggi, Du hast recht, gaaanz böse INCIs. Aber wenn ich schon sonst so aufpasse, kann mein Körper mal einen böses INCI aushalten. Ich denke es ist immer ein Summeneffekt. Cremes mit FA und Paraffin auf Gesicht und Körper jeden Tag und dann noch Nano, das wäre mir zu viel.

Luxi
    Besucher

Hallo Daggi,

das mit dem Schönheitskissen tut mir leid. Schade.
    Ich bin Dir sehr dankbar für Deinen Bericht, denn ich wollte mir das Kissen auch schon bei Ebay bestellen. Gut, von Dir zu wissen, dass das Kissen eben doch nicht so gut wie das Original ist. Pech für die Ebay-Verkäuferin, aber so ist es nun mal.

Mich wundert es sowieso, dass das Kissen nachgemacht und bei Ebay verkauft werden darf (wegen Patent).

krischina
    Besucher

danke timtam,aber ich mag kalkofe nicht besonders

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ute wir werden sowas von schön sein, kaum zum Aushalten
    Puppi!!!

Glaube auch, dass ein paar böse INCI´s nicht so schlimm sind, wenn man im allgemeinen aufpasst .

@Krischina
    hab nochmal nachgelesen, was du geschrieben hast: heisst das, man muss den Nano immer benutzen (natürlich mit Pausen dazwischen) oder bleibt die Haut nicht vielleicht doch irgendwann wieder da, wo sie mal war?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Hallo Daggi,

das mit dem Schönheitskissen tut mir leid. Schade.
    Ich bin Dir sehr dankbar für Deinen Bericht, denn ich wollte mir das Kissen auch schon bei Ebay bestellen. Gut, von Dir zu wissen, dass das Kissen eben doch nicht so gut wie das Original ist. Pech für die Ebay-Verkäuferin, aber so ist es nun mal.

Mich wundert es sowieso, dass das Kissen nachgemacht und bei Ebay verkauft werden darf (wegen Patent).
    luxi CK hat NUR auf die hülle ein patent (eben das MIT dem steg) ach,ich hatte mir auch mal eins genäht,ohne steg,und es ist mir nicht gelungen die "wirkung" war so ähnlich wie die von daggi´s kissen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Puppi!!!

Glaube auch, dass ein paar böse INCI´s nicht so schlimm sind, wenn man im allgemeinen aufpasst .

@Krischina
    hab nochmal nachgelesen, was du geschrieben hast: heisst das, man muss den Nano immer benutzen (natürlich mit Pausen dazwischen) oder bleibt die Haut nicht vielleicht doch irgendwann wieder da, wo sie mal war?
    ute,ich hoffe nicht aber dadurch,dass wir die erdanziehungskraft ja nicht einfach abschalten können,denke ich das sie uns irgendwann wieder einholt mal im ernst,wenn das gewebe wieder mehr festigkeit erreicht hat ist es wohl erstmal gut,aber ich glaube es ist nix von dauer da wir ja trotzdem weiter *hüstel* altern und der nano ist eh schon toll genug um das skalpell ein wenig zu ersetzen uuuuah,nee allein der gedanke,dann lieber genscherbäckchen im "alter"

ute58
    Besucher

@Krischi
    hab ich mir schon gedacht! Aber träumen darf man ja mal kurz

Und: geschnippelt wird nicht!!! No! No! Und wenn Kinn und Backen bis zur Schulter hängen

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    luxi CK hat NUR auf die hülle ein patent (eben das MIT dem steg)
    Ach so, das habe ich nicht gewusst.
    Danke Krischina!

Ich bin auch keine tolle Näherin, Saum umnähen geht gerade noch, aber sonst ...

Daggi
    Besucher

Puppi Ute ich schaue doch auch nicht so eklatant auf die Incis, man muss es halt alles nur richtig dosieren.

Luxi mir tut es ja auch leid für die Ebayerin, vielleicht würdest Du ja sogar zufrieden sein, wer weiß?

Aber Krischina wenn Du auch diese Probleme mit "ohne Steg" hattest, dann wird es auch der Grund sein.

Mich wundert es auch, dass die Ebayerin das so verkaufen darf, aber es ist ja eben anders das ist wohl der Trick, wäre wohl schlimmer, wenn sie mit Steg arbeiten würde.

Ich hoffe ja drauf, dass CK nun auch eines mit Mikrofaser Füllung bringen wird, gesagt hat sie es ja mal aber wir wissen ja alle, das kann lange dauern

Barbara
    Besucher

danke timtam,aber ich mag kalkofe nicht besonders
    Ach komm, aber luschtig war es schon, gelle? Ich mag Kalkofe oder wie der heißt auch nicht, aber der Videoclip war witzig

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Krischi
    hab ich mir schon gedacht! Aber träumen darf man ja mal kurz

Und: geschnippelt wird nicht!!! No! No! Und wenn Kinn und Backen bis zur Schulter hängen
    Zur Not machen wir schöne Rucksäcke und Handtaschen daraus . Wie kann man jetzt eigentlich Backen zur Schulter hängen lassen Backen hat man ja bekanntlich am Allerwertesten. Bei Dir sausen die Backen also nach oben, nanu .
    Schon gut, schon gut, nicht hauen, ich weiß Du meinst die Wangen
    Überlegt mal, was man da für Proviant parken könnte in so richtige Hängebäckchen

Silke
    Besucher

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Babs!
    Die Backen sitzen woanders, ich lerns bestimmt auch irgendwann mal.
    Wenn ich mit meinem GöGa unterwegs bin, und irgendjemand hat was an der WANGE hängen, sag ich auch zu ihm: Ui, gugg mal, was der da an der Backe hat!? Oder Du hast ein Viech an der Backe oder da hängt was an Deiner Backe! Mach halt mal weg
    Er schaut mich dann auch an: Ah ja, Röntgenblick oder wie?

Wangen und Backen ist gaaaaanz doll schwer zum Lernen ...

Barbara
    Besucher

ute,ich hoffe nicht aber dadurch,dass wir die erdanziehungskraft ja nicht einfach abschalten können,denke ich das sie uns irgendwann wieder einholt mal im ernst,wenn das gewebe wieder mehr festigkeit erreicht hat ist es wohl erstmal gut,aber ich glaube es ist nix von dauer da wir ja trotzdem weiter *hüstel* altern und der nano ist eh schon toll genug um das skalpell ein wenig zu ersetzen uuuuah,nee allein der gedanke,dann lieber genscherbäckchen im "alter"
    WAAAAS, wir altern? Wir doch nicht, wir sind doch konserviert. Schon allein die Incis halten uns frisch , gell Puppi?

Randbemerkung: Habe mir heute in alter Hobbythekmanier Leave in für die Haare gemacht. 100 ml Destil. Wasser und 10 Tr. D-Panthenol in eine Sprühflasche, nach dem Waschen auf die nassen Haare sprühen. Cool, ersetzt locker die Spülung (Für die Haare, das da keine Mißverständnisse aufkommen. Sonst immer schön spülen Mädels, . Wir sind ja keine Kerle ).

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Babs!
    Die Backen sitzen woanders, ich lerns bestimmt auch irgendwann mal.
    Wenn ich mit meinem GöGa unterwegs bin, und irgendjemand hat was an der WANGE hängen, sag ich auch zu ihm: Ui, gugg mal, was der da an der Backe hat!? Oder Du hast ein Viech an der Backe oder da hängt was an Deiner Backe! Mach halt mal weg
    Er schaut mich dann auch an: Ah ja, Röntgenblick oder wie?

Wangen und Backen ist gaaaaanz doll schwer zum Lernen ...
    Keine Sorge, ich sage auch oft genug Backe! Manche Wangen sehen, besonders wenn kauend, aus wie Backen. Rund und voll

Silke
    Besucher

Gut, ich muß auch sagen, ich hab das gar nicht anders gelernt, diese Teile da im Face sind Backen, fertig, das Andere war der Hintern oder die A...backen, also ging schon zum Unterscheiden.

also die Idee mit der Tasche ist ja nicht schlecht, aber bisher bei mir nix zu finden, also ich kann da noch nichts liefern .

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Gut, ich muß auch sagen, ich hab das gar nicht anders gelernt, diese Teile da im Face sind Backen, fertig, das Andere war der Hintern oder die A...backen, also ging schon zum Unterscheiden.

also die Idee mit der Tasche ist ja nicht schlecht, aber bisher bei mir nix zu finden, also ich kann da noch nichts liefern .
    Ich Gott sein Schrank auch noch nicht. Vielleicht hilft das Schröpfen ja tatsellich äh tatsächlich. Da ich schon ewig schröpfe. Schon solange, wie es diese Dinger gibt, habe ich leider keinen Vergleich, weil nämlich ist noch alles da wo es hingehört .

Silke
    Besucher

Ich tu´s zwar nicht (Schröpfen ), aber ich glaube schon daß das was bringt. Mal eine Werbung für was, die wirklich hält was sie (wo) verspricht!
    Hatte nur einmal ein grösseres Schröpfgerät wg. Oberschenkeln usw., aber irgendwie kam ich damit überhaupt nicht klar, weiß auch nicht.

Barbara
    Besucher

Hast Du viiiiiiel Öl genommen? Sonst tut es nämlich sauweh. Mal abgesehen davon, mühsam nährt sich das Eichhörnchen, will heißen, an den Beinen dauert das lange, bis sich Erfolge zeigen

Silke
    Besucher

Ja, Öl war genügend.
    Es war nicht, daß ich gleich Erfolg haben wollte, ich glaube ich bin einfach nicht hinter das System gekommen!
    Letztends sah das wieder so easy aus bei CK und Beate, aber ich hatte Probleme mit dem Ansaugen irgendwie.
    Ich geb aber offen zu, ich habs ca. 2 Wochen probiert und nicht geschnallt, und dann war das Ding zum Verstauben im Bad.
    Vielleicht bin ich für sowas einfach zu faul und inkonsequent, vielleicht krieg ich ja nochmal die Erleuchtung in ein paar Jahren.
    War neben diesem Rapid-epi eins meiner Fehlkäufe bei HSE.

Barbara
    Besucher

Faule leben länger wirklich!
    Fehlkäufe müssen sein, das übt . Es braucht einige Übung, bis man schon vorm Kaufen sagen kann:"Brauche ich dieses oder jenes? Nicht wirklich, also lassen wir das." Ich frage mich oftmals, wozu brauche ich dies oder das? Wann will ich es benutzen? Meistens erledigt sich dann vieles von selbst. Aber eben nur meistens, nicht immer

Barbara
    Besucher

Silke, ich gehe jetzt was . Bis denne

Silke
    Besucher

Mittlerweile gehts bei mir eigentlich, hab ja nur noch meine Kosmetik, und wenn der Schmuck schlecht verarbeitet ist bei HSE oder Konsorten, geht das zurück, ganz einfach.
    Und Geräte, na das lass ich dann halt einfach mal bleiben, bin ja eh recht unpraktisch veranlagt (reparieren kann ich das, aber nicht benutzen ), hab das Autofahren ja auch nie kapiert !
    Ich schiebs mal darauf - bin einfach unpraktisch.

Ausserdem lass ich mir auch nicht mehr alles andrehen, Schröpfgerät ist was Anderes, aber dieses Enthaarungs-Zeugs da, also das kommt mir nie mehr ins Haus, nie mehr, so ein Mist sag ich Dir

Silke
    Besucher

- guten Appetit! Grüsse an die Backen beim Kauen .

Daggi
    Besucher

Hallo Babs und Silke

lustig mit Backen, Wangen aber tröste Dich ich kenne es auch nur mit Backen im Gesicht, umsonst heißt es ja auch nicht, man bekommt einen "Backs" und den hab ich freche Göre früher oft bekommen

Du bist also auch nicht so der Schröpfi Silke? bei mir schmatzt es eigentlich auch immer, da mal von ab, aber ich komme auf Dauer auch nicht damit klar, hab es ja neulich mal wieder versucht, aber meine Disziplin läßt da sehr zu wünschen übrig.

Euch einen schönen Abend

Also ich schröpf 2x die Woche, immer am WE und immer Gesicht und Körper seit ca. 2 Mo. Im Moment mach ichs nur einmal die Woche und dazu CV Birkenölset. Und wisst ihr was? Auch wenn ichs mir einbilde, ich finde mein Bauch ist besser geworden

Fortgeschritten Avatar von elfy

Ich bewundere alle mit soviel Geduld und Durchhaltevermögen. Bei mir funktioniert das leider nicht ganz (oder garnicht). Ich bestelle mir zwar brav alles Mögliche (natürlich habe ich alle Schröpfis), aber irgendwie komme ich dann doch nicht dazu regelmäßige Anwendungen zu machen. Komischerweise kommt eben dauernd etwas dazwischen oder ich vergesse auch noch gleich ganz darauf. Erst bei den nächsten Präsentationen von CK werde ich dann wieder ein bißchen neu animiert und das Spielchen "Gute Vorsätze - Nichtdazukommen" beginnt von vorne.
    Wenn Ihr mich nicht auslacht, dann beichte ich auch, dass ich noch nicht einmal das Lavamousse angewendet habe. Da habe ich es doch ewig nicht bekommen und gerade als ich es frisch in den Händen hatte und auf dem Weg ins Badezimmer war - ruft mein Eheliebster an und will mit mir zum Italiener gehen. Natürlich pfeife ich da auf die Schönheit und denke mir, die kann warten! Na ja und seither wartet sie weiter vergeblich darauf, dass ich die Zeit habe. Und je länger etwas herumliegt umso geringer wird mein Antrieb. Ich kann das ja auch noch morgen machen. :leiderja:
    Schön wäre es, wenn Kosmetik schon beim Anschauen Wirkungen hätte.
    Liebe Grüße
    elfy

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Zur Not machen wir schöne Rucksäcke und Handtaschen daraus . Wie kann man jetzt eigentlich Backen zur Schulter hängen lassen Backen hat man ja bekanntlich am Allerwertesten. Bei Dir sausen die Backen also nach oben, nanu .
    Schon gut, schon gut, nicht hauen, ich weiß Du meinst die Wangen
    Überlegt mal, was man da für Proviant parken könnte in so richtige Hängebäckchen
    Babs, Dein Humor ist einfach köstlich!!!!!

Aber schön, dass Ihr mich trotzdem verstanden habt

Daggi
    Besucher

Puppi das ist doch toll, wenn Du Erfolge siehst

Elfy ich musste doch über die Mousse lachen aber ich kann Dich verstehen, könnte mir auch so gehen, erst mal haben müssen und dann .......

So geht es mir ja auch mit dem Flexi oder dem Schröpfi, wenn ich denn CK schaue, ist man wieder angefixt für kurze Zeit und das war es dann

Experte Avatar von Supermaus

Hallo, Ihr Lieben. Bin seit Freitag wieder aus Florida zurück und hab den Jetlag noch nicht ganz überwunden !
    Und kaum hatte ich meine Post durchwühlt, musste ich mich schon entsetzlich ärgern!
    Hab vor dem Urlaub 2 Bestellungen bei hse aufgegeben:
    Bestellung 1: Aqua Oil + Seife im Set und 2mal die Maca 50 ml für 26,99 EUR
    Bestellung 2: Flexibar-DVD, 2x Körper-Öl und das Set TWÖ/Energizing

Und was ist, nix geliefert, während ich weg war (hab die Lieferadresse meiner Mum angegeben, wäre daher kein Problem gewesen).
    Dafür habe ich 2 Briefe bekommen. In einem steht, dass die Maca nicht mehr lieferbar ist, da sie mit den Bestellungen "überrollt worden sind. Daher müssten Sie den Auftrag ablehnen. . Der Brief kam ca 1 1/2 Wochen nach meiner Bestellung! Als Ausgleich war ein Versandkostengutschein dabei...
    Dann noch ein zweiter Brief: Das Set Aqua Oil + Seife wird in der KW 19 versendet!
    Heute habe ich zumindest schon die DVD und das Körperöl bekommen. Bin ja mal gespannt, was mit dem TWÖ-Set wird!

Hab gestern schon mal bei hse abgerufen, was das mit der Maca soll. Da wurde mir freundlich gesagt, die wäre jetzt natürlich wieder lieferbar (??? Warum wurde dann mein Auftrag storniert?) und ich könnte sie jetzt neu bestellen. Nur, dass sie jetzt 29,99 EUR kostet Was soll nun das wieder?

Männo, bin ich jetzte sauer auf den Verein. Kann jetzt Eure Aufregung über den Sender jetzt auch voll nachvollziehen. Das ist wirklich unmöglich!

Den hse-Läster-Threat finde ich blöderweise gerade nicht! Bitte um Nachsicht!
    Ich musste das jetzt loswerden!

Alles Liebe
    die Maus

PS.: Ich freue mich schon, dass ich die DVD heute abend von meinem Schatzi "geliefert" bekomme.

krischina
    Besucher

ach supermaus,erstmal schön dass du wieder da bist und deinem ärger kannst du ruhig hier ordentlich luft machen,geht ja auch um CK produkte und selbst wenn nicht HSE bleibt HSE die schreiben neuerdings sogar im "bestelltext" das sich die lieferungen wegen des lagerumzugs verzögern können ich hoffe für dich,dass die maca nochmal irgendwann im angebot sein wird

Daggi
    Besucher

Supermaus schön dass DU wieder da bist, allerdings ist der Ärger ja nicht gerade schön

HSE spinnt so langsam wirklich so kann man seine Kunden auch vergraulen.

Und willst Du die Maca neu bestellen nee doch nicht für den Preis oder?

Warte mal den 27. Mai ab vielleicht ist da ein ADT mit Maca dabei, denn ein ADT wird es wohl sein, da am Vortag der Schönheitssalon ist.

Experte Avatar von Supermaus

Hi nochmal!
    Hab die Maca in dem Set mit der Seife und dem goldenen Täschchen nachbestellt (29,99 EUR). Ist für meine Mum und ihr ist die Maca schon ausgegangen. Dann hat sie für 3 Euro mehr wenigstens Seife und Täschchen zusätzlich.
    Aber ich freue mich schon auf die nächste CK-Sendung mit AdT!

die Maus

Maike70
    Besucher

Hallo,

habe heute das Fruchtsäurepeeling bekommen, bei der anleitung steht nicht dabei, wie lange ich es im Gesicht haben soll, ist eine halbe Stunde zu lange?

Barbara
    Besucher

Hallo Supermaus, willkommen daheim.
    Als ich Deinen jetzt-bin-ich-aber-sauer-Text gelesen habe, mußte ich schon ein bißchen schmunzeln. Du kannst aber böse sein, Himmel soviele verärgerte Smilies auf eine Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Kann Dich aber gut verstehen. Die spinnen bei HSE. Wo zieht dieses Lager eigentlich hin? Nach Timbuktu oder was? Meine Fresse, was wollen die erst machen, wenn bei denen mal richtig was los ist nicht nur so ein piefiger Umzug. Gell Mädels Umzüge machen wir doch mit links?!
    Aber Supermaus, ich finde es total putzig, wie Du Dich dann doch über CK´s Sendung freuen kannst. CK kann ja auch nicht´s für die schlechten Lieferbedingungen. Aber HSE hat nicht mehr alle.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo,

habe heute das Fruchtsäurepeeling bekommen, bei der anleitung steht nicht dabei, wie lange ich es im Gesicht haben soll, ist eine halbe Stunde zu lange?

Eine halbe Stunde? Mach keinen Scheiß. Ist ein Peeling, keine Maske. Und eine Peeling trägst Du auf massierst es kurz ein und spülst es dann wieder ab. Denk dran, Fruchsäure ist nicht ganz ohne. Also bevor Du Dir die Haut in Streifen legst lieber erstmal nur kurz einwirken lassen.

Also bei der letzten Bestellung hab ich die VB nach nur 4 Tagen bekommen, bessert sich doch schon ein bißchen, oder? Ich denke positiv

Barbara
    Besucher

@Puppi,
    Donnerwetter, da haben sie wohl zufällig im richtigen Regal nachgesehen. Alle Achtung