Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 1384 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Es gibt auch Seifenschalen aus Kunststoff in punkigen Farben. Die bestehen aus zwei Teilen, die man von einander trennen kann. Da legt man dann die Seife drauf (was soll man auch sonst auf Seifenschalen legen? Tampons?)
    Babs Du nun wieder

Dolcissima, ich meine an HSE schreiben oder an CK direkt, die Anschrift gab es hier doch mal, soll ich sie Dir schicken?

Ina gelle, unser selbst befülltes Kissen stützt a uch

Inventar Avatar von Dolcissima

Daggi das mit dem schreiben hab ich schon kapiert aber was du mit Addi gemeint hast An CK würd ich schon gern direkt mal gelangen. Von HSE erhält man ja eeh selten eine vernünftige Antwort. Kannst du mir die Anschrift schicken. Wäre gaaanz lieb!

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Dolcissima
    Daggi das mit dem schreiben hab ich schon kapiert aber was du mit Addi gemeint hast An CK würd ich schon gern direkt mal gelangen. Von HSE erhält man ja eeh selten eine vernünftige Antwort. Kannst du mir die Anschrift schicken. Wäre gaaanz lieb!

Hallo,

Bin zwar nicht Daggi, aber sie meinte mit Addi die Adresse.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Hallo,

Bin zwar nicht Daggi, aber sie meinte mit Addi die Adresse.
    Ähhhm!

Shoppenschnecke!

Albert Camus

Silke
    Besucher

Dolcissima ,

mach Dir da jetzt bloß keine Gedanken, ich war jahrelang Internetmensch, bis ich kapiert hab warum die Leute immer sagten: Warte mal, ich geb Dir meine Addy!
    Dachte da gehts um was besonderes, was ich nicht wissen darf und daher hat das einen Geheimnamen oder so .

Ist halt eine Abkürzung, mehr nicht. Ich sag das aber auch nicht, ich sage e-mail-Adresse und fertig!

Liebe Silke da gehts mir doch auf meine alten Tage schon wieder besser.

Albert Camus

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Liebe Silke da gehts mir doch auf meine alten Tage schon wieder besser.
    Ich verstehe heute noch nicht alles.
    Grad die Abkürzungen sind nicht immer einfach.

Aber ich frag auch immer, find ich auch richtig.

Nur dumme Menschen, stellen nie Fragen.

Hat mal ein Lehrer von mir gesagt.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Fortgeschritten Avatar von elfy

Ich hab´s getan! Ich habe mir heute endlich die Zeit genommen und die Lavamousse ausprobiert. Also geprickelt oder so hat da nichts. Nur irgendwann ist diese Zementschicht auf meinem Gesicht eingetrocknet und das hat dann doch gespannt. 30 min sind aber lang! Was macht Ihr denn eigentlich in der Zeit? Ein blindes Huhn kann ja ohne Brille nicht lesen oder fernsehen und jedesmal ab in die Wanne ist auch fad.
    Meine Haut fühlt sich jedenfalls gut an, aber solange mir nichts Gescheites für die lange Wartezeit einfällt - muss eine Wiederholung noch etwas aufgeschoben werden.
    Und noch eine Frage, was bringt eigentlich diese Enzymmaske? Kann/soll frau die abwechselnd dazwischen verwenden?
    Und womöglich auch noch das neue Fruchtsäurepeeling? Vor oder nach dem normalen Peeling? Nicht zu vergessen den Nanoroller. Schröpfen soll ich dann irgendwann auch noch!
    Das CK-Programm artet aber langsam in Arbeit aus und wird noch zum Riesen- Stress! Da brauche ich ja einen zweiten Terminkalender allein für meine Schönheitsanwendungen!
    Liebe Grüße
    elfy

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Ich verstehe heute noch nicht alles.
    Grad die Abkürzungen sind nicht immer einfach.

Aber ich frag auch immer, find ich auch richtig.

Nur dumme Menschen, stellen nie Fragen.

Hat mal ein Lehrer von mir gesagt.
    Mein sagte immer: es gibt keine dummen Fragen nur dumme ............
    oder so ähnlich!

Albert Camus

Inventar Avatar von Flocke

hab die Lavamousse auch heute zum ersten Mal probiert. Stimmt, irgendwann spannt es im Gesicht und dann hab ich sie abgewaschen, ob die jetzt wirklich 30 Minuten drauf war , weiss ich nicht. Nachher schön mit SOS Augencrème und der Revitalizing Cream gecremt.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Spika

Mal ne andere Frage,weiss jetzt nicht ob das hier schon Thema war.Wo bewahrt ihr eure Seifen für das Waschritual auf. Ich lege meine in eine kleine Schale offen. Aber nach kurzer Zeit sehen sie meistens unappetitlich aus. In eine geschlossene Dose sollte man sie ja wegen Bakterienansammlung nicht legen. Also wohin damit.

wenn ich meine Seifen in eine Schale lege die unten keine Öffnungen oder so kleine Erhöhungen hat, schneide ich mir eine Scheibe von einer Luffagurke (ich weiß nicht ob die wirklich so heißt ) ab und lege die unter die Seife. Die Seife bleibt trocken und diese kleine Luffa-Scheibe kann man, wenn sie dann voll Seife ist, einfach auswaschen. Und son' Teil kostet bei Rossmann max. 2 Euro und reicht für ca. 6 Scheiben!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Maike70
    Besucher

Hallo,

bin nach meinem gestrigen Fruchtsäurepeeling Erstversuch heute mit ganz toller Haut aufgewacht, Barbara, hab sogar beim Aufstehen mein Gesicht dabei gehabt...
    Keinerlei, Flecken, trockene Stellen oder rötungen, einfach nur feine, weiche Samthaut.

Übrigens gibt es heute bei Aldi sehr schöne tunikas für 7,99 euro, habe mir eine weiße und eine rosafarbene gekauft. Für all die CK Fans ist das doch was, nicht wahr?

Experte Avatar von Supermaus

Erstmal an Maike für die Incis des Peelings. Hören sich ja viel besser an als bei dem WC-Peeling (Hihi! Die Abkürzung gefällt mir immer wieder).
    Und ihr pöhsen Mädchen, müsst ihr immer so von der Lava-Mousse schwärmen, wo ich doch noch Masken bis ins Jahr 2025 im Schränkchen habe? Ich bestelle die Mousse nicht, ich bestell sie nicht, ich bestell sie nicht...

Ich finde übrigens diese Seifeschale http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...53*16068*16072 ganz toll. Durch das ausgestanzte Blümchen kann das Wasser abfließen und sammelt sich unten im Glas, und die Seife kann schön trocknen.

Hab heute die Flexi-DVD durchtrainiert. Puuuh! Ich schaffe es kaum, das Dingens überhaupt in die richtige Richtung schwingen zu lassen. Muss noch fleissig daran üben. Aber die DVD ist klasse! Bin froh, dass ich sie habe. Und ich finde, Barbara Klein sieht da wirklich klasse aus. Ihre Figur hätte ich gerne. Und dabei ist sie bestimmt älter als ich!

LG
    die Maus

Maike70
    Besucher

Supermaus, gern geschehn, jaja die Lava Mousse, nicht das ich Dir den Rest geben will, aber ich finde, die ist schon ein Hammer, genau das Richtige für einen tollen Beautyabend im Bad, oder mein Favourite am WE morgens mit einer Tasse Kaffee dabei und den Beautyjunkies, wenn der Rest noch schläft, sehr wichtig.

die seifenschale habe ich auch, ist wirklich sehr schön, habe noch das passende Deckelglas dazu für Wattepads etc, sieht sehr schick im Bad aus.

Morgen kommt meine DVD, spüre jetzt schon den Muskelkater

Experte Avatar von Supermaus

Maike, dann wünsch ich Dir viel Spass beim Trainieren!
    Muskelkater hab ich (noch) keinen bekommen. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich den Stab nicht so oft zum Schwingen gebracht habe.
    Ich hoffe, das ändert sich noch. Hab ja zuvor immer selbstständig und unkontrolliert geflex***** und da ging das irgendwie besser.

LG
    die Maus

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Ich hab´s getan! Ich habe mir heute endlich die Zeit genommen und die Lavamousse ausprobiert. Also geprickelt oder so hat da nichts. Nur irgendwann ist diese Zementschicht auf meinem Gesicht eingetrocknet und das hat dann doch gespannt. 30 min sind aber lang! Was macht Ihr denn eigentlich in der Zeit? Ein blindes Huhn kann ja ohne Brille nicht lesen oder fernsehen und jedesmal ab in die Wanne ist auch fad.
    Ja Schätzele, dann setz die Brille doch einfach auf. Mehr als austrocknen kann sie ja nicht . Ne wirklich, der Brille passiert nichts. Wenn sie tatsächlich etwas Mousse abbekommt, ist doch Wurscht, kann man doch wieder abwischen. Ich warte ja noch auf den Tag, wo ich dem Briefträger damit die Tür aufmachen muß. "Huch, wer sind Sie denn?" "Keine Sorge, ich bin noch die Selbe, habe nur mein Gesicht im Bad liegengelassen

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo,

bin nach meinem gestrigen Fruchtsäurepeeling Erstversuch heute mit ganz toller Haut aufgewacht, Barbara, hab sogar beim Aufstehen mein Gesicht dabei gehabt...
    Keinerlei, Flecken, trockene Stellen oder rötungen, einfach nur feine, weiche Samthaut.
    Und Du bist ganz sicher, daß das DEIN Gesicht war?.

OT.: Übrigens in Old Hannover starten sie bei Douglas gerade ein Schmink- und Fotografierprogramm. D.h. wer eine Douglaskarte hat, meldet sich dort zum Schminken und anschließenden Fotografieren an. Beides für 10 Euronen. Wenn man noch ein Bild haben will kostet das 15 Euronen. Hab ja Scanner also kein Problem. Ich mache da nächste Woche mit. Mal sehen, wie ich danach aussehe. Ich glaube ich nehme vorsichtshalber was zum abschminken mit. Man weiß ja nie....

Daggi
    Besucher

Supermaus, mir geht es leider auch so, das ich Schwierigkeiten hab den Flexi so schön hin und her schwingen zu lassen, vielleicht konzentriren wir uns zu stark drauf?

Babs, oh fein dann gibt es ein Bildchen von Dir vom Dougi geschminknt und untersteh Dich, Dich vorher abzuschminken, das wollen wir sehen.

Dolcissima, ich schick Dir ne PN okay?

Maike, schön, dass Du Dein Gesicht nicht verloren hast im Bett hört sich ja super an das Fruchtsäurepeeling aber ich probiere heute erst meines von Maienfelser.

Tuniken im Aldi? Hab ich gar nicht gesehen oder die waren schon ausverkauft, was ist denn dsa für ein Material?

Daggi schon erhalten! Danke!

Albert Camus

Maike70
    Besucher

Daggi, die sind aus Baumwolle, sehr schön luftig und leicht und sehr dezent, also nicht überladen mit Glitzersteinen etc.
    Tunikas oder Tuniken, ach ich weiß es nicht oh ich weiß Tunikanten

Daggi
    Besucher

Tunikanten Du bist ja heute super worterfinderisch, total süß

Ach die hören sich aber sehr gut an, haben sogar Glitzer? Ich liebe doch Glitzer, sind die denn transparent?

Daggi
    Besucher

Gern geschehen, Dolcissima

Maike70
    Besucher

einige habe Glitzer, einige nur Stickereien, sind leicht durchsichtig, aber nicht zu stark, eigentlich genau richtig

Daggi apropos weisst du wo Rosenrosa ist Vermisse sie!

Albert Camus

Daggi
    Besucher

Dolcissima, hab auch schon nach Rosa gefragt hier heute, hoffentlich ist nichts mit ihrem Sohn

Maike, ich komme leider erst am Freitag zum Aldi in Horst, da ist das Zentrallage und die sind immer sehr gut bestückt, werde dann da mal nachschauen, hören sich jedenfalls super an.

Maike70
    Besucher

Daggi, dann drück ich dir mal die Daumen, daß du noch welche erwischt

Zitat Zitat von Daggi
    Dolcissima, hab auch schon nach Rosa gefragt hier heute, hoffentlich ist nichts mit ihrem Sohn

Maike, ich komme leider erst am Freitag zum Aldi in Horst, da ist das Zentrallage und die sind immer sehr gut bestückt, werde dann da mal nachschauen, hören sich jedenfalls super an.
    Daggi hoffe auch nicht! Vielleicht braucht sie einfach mal ein paar Tage BJ`s frei.

Albert Camus

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, meine Lieben,
    schaue gerade hier in den Thread, um mich ein wenig abzulenken und lese zweimal meinen Namen, ihr seid ganz süß , ganz lieben Dank! Habe zur Zeit mit 2 schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen und muss erstmal wieder den Kopf einigermaßen frei haben. Aber ich denke an euch... Meinem Sohn geht es gut, danke Daggi.

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, hoffe es ist nichts, was nicht wieder gut werden kann, drücke und küsse dich

Daggi
    Besucher

Liebe Rosenrosa das tut mir sehr leid, ich hoffe es wird bald alles wieder gut, viel Kraft wünsche ich Dir.

Von Herzen alles Liebe Daggi

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo, meine Lieben,
    schaue gerade hier in den Thread, um mich ein wenig abzulenken und lese zweimal meinen Namen, ihr seid ganz süß , ganz lieben Dank! Habe zur Zeit mit 2 schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen und muss erstmal wieder den Kopf einigermaßen frei haben. Aber ich denke an euch... Meinem Sohn geht es gut, danke Daggi.

wünsche Dir alles Gute das hört sich ja nicht schön an
    viel spass wünscht Wilma

Liebe Rosenrosa ich wusste das etwas nicht o.k. ist, obwohl ich dich noch nicht so lange kenn.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute!

Komm wieder wenn dir danach ist!

Albert Camus

Silke
    Besucher

Rosa, lass Dich mal ganz dicke und fest drücken

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Rosenrosa, erstmal alles Liebe für Dich....

Man überanstrengt seine Muskeln sicher nicht, beim Turnen nach der Flexibar DVD.... ich hab sie ja (bzw das Video) seit einigen tagen, und turne nun fast jeden Tag das komplette Workout. Sicher nicht alles so graziös wie Christine und Barbara, aber vielleicht kommt dat ja auch noch .

Barbara hat das Workout so wunderbar aufgebaut, mit Lockerungen für die Schultergelenke usw....
    da vergeht die 3/4 Stunde wie im Fluge.
    manche Übungen sind ganz schön anstrengend. Das stimmt.Und man merkt hinterher auch, dass man was getan hat. Aber auf angenehme Weise. Und Muskelkater hatte ich davon noch nicht

Also wirklich ne tolle bereicherung zum Flexibar, dieses Video *Lobhudel*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Inalein

Hab das Flexibar mit DVD damals als AdT bestellt und nur bissel Flexi rumgewackelt, die DVD noch garnicht ausgepackt!

Aber hab zur Zeit soviel um die Ohren, dass wenn alle Pflichten erfüllt sind ich einfach nur noch Alle bin. Aber Dein Bericht hat mich schwer motiviert. Ist also zu schaffen!
    Morgen wird ausgepackt und losgelegt. (Hab seit Februar 4 Kilo drauf, die kleben wie Kaugummi) Lass Dich !
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Aggressive

Es macht echt Spass mit den beiden zu turnen

Stell Dir aber was zu trinken in greifbare Nähe, und für die Bodenübungen halte eine Matte oder Decke parat. Dann brauchst Du das Video nicht zu unterbrechen, und kannst in "Echtzeit" mitturnen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Prima, danke für die Tipps.

Eine rutschsichere Yogamatte wird bestimmt das richtige Teil sein, oder? Yoga und Meditation mach ich schon regelmässig aber eher für die Ausgeglichenheit und zur Erdung und Entspannung.

Der Flexibar ist ja auch für Kondition, da fehlt mirs dann doch gewaltig!
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab bloss sone olle Gymnasikmatte, die ich vor Jahren mal bei Tchibo erstanden habe....

Du wirst sehen, Du wirst Dich dann richtig aufs Turnen freuen....das macht fast süchtig
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Rosa,
    ich umarme Dich und sende Dir Grüße und Kraft
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo, meine Lieben,
    liebe rosa, ich hoffe, dass alles wieder gut werden kann! ich wünsch dir ganz viel kraft, dass du oder ihr alles gut übersteht. ich denk an dich und wünsche mir, dass du bald wieder bei uns sein kannst.
    Viele Grüße Sabi