Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 236 von 1384 ErsteErste ... 136186216226234235236237238246256286336736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.440
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Barbara
    An alle, die vom Schicksal momentan total gebeutelt sind, sei es durch Krankheit oder andere Schicksalsschläge: Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und das ihr wieder schnell auf die Füße kommt. Fühlt euch mal ganz doll gedrückt

@Daggi, klar gibt´s ein Douglasbild von mir, wenn ihr Gruselbilder vertragt, kein Problem
    Quatsch mit Soße! Einen schönen Menschen entstellt nichts!(
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Außer vielleicht die Dougletten
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Habe heute die Kosmetikpads von CK bekommen, die sind ganz weich und feinporig, mit Wasser werden sie etwa1/3 größer, fühlen sich toll an, werde dann berichten, wenn ich sie auch getestet habe.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Außer vielleicht die Dougletten
    Spika, geh in Dein Zimmer, sofort

Zitat Zitat von Barbara
    Spika, geh in Dein Zimmer, sofort
    iiichhh?
    biergarfield.jpg

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Habe heute die Kosmetikpads von CK bekommen, die sind ganz weich und feinporig, mit Wasser werden sie etwa1/3 größer, fühlen sich toll an, werde dann berichten, wenn ich sie auch getestet habe.

Danke für die Info Maike

berichte doch mal, wie die so in der Anwendung sind
    und wofür man sie so am besten nutzt. Danke

@Alle
    vielleicht sollten wir erst wieder bestellen, wenn das Lager von HSE
    komplett umgezogen ist - hoffentlich schaffen die das bis
    zum nächsten AdT Termin mit Christine
    Bei mir ist Ende letzten Jahres total viel schief gelaufen....
    Sachen bestellt, die angeblich noch da waren (sogar bevor
    die Sendung angefangen hat) nachher kamen dann die
    Briefe.....leider ausverkauft und dann senden sie einem
    einfach Sachen, die man nicht bestellt hat, dafür die gewünschten
    Sachen aber nicht

@Rosenrosa und Lavendel
    alles Gute euch Beiden

Mable

Maike70
    Besucher

So, ich kann nur eins sagen, bestellt Euch diese Pads, habe schon alles getestet, was es auf dem Markt gibt, aber diese sind der Hammer.
    Die sind so weich und flauschig, besonders wenn sie nass sind, habe sie zum reinigen nach dem Ritual genommen, habe erst gespült und dann damit gewischt und nach der Creme mit dem Pad die SL aufgetragen. Habe die SL sonst immer mit der Hand aufgetragen, weil sonst das beste doch im Pad bleibt, hier nicht, man kann sie ganz toll und besonders gleichmäßig auftragen, macht keine Streifen.
    Zudem wird die Haut überhaupt nicht gereizt, weil es so soft ist.
    Solltet Ihr testen, ist wirklich besonders!!!!

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    So, ich kann nur eins sagen, bestellt Euch diese Pads, habe schon alles getestet, was es auf dem Markt gibt, aber diese sind der Hammer.
    Die sind so weich und flauschig, besonders wenn sie nass sind, habe sie zum reinigen nach dem Ritual genommen, habe erst gespült und dann damit gewischt und nach der Creme mit dem Pad die SL aufgetragen. Habe die SL sonst immer mit der Hand aufgetragen, weil sonst das beste doch im Pad bleibt, hier nicht, man kann sie ganz toll und besonders gleichmäßig auftragen, macht keine Streifen.
    Zudem wird die Haut überhaupt nicht gereizt, weil es so soft ist.
    Solltet Ihr testen, ist wirklich besonders!!!!

Danke für die Infos und für´s anfixen
    Sie kommen auf meine Liste!

Mable

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Maike, ich hab die Pads heute auch bekommen!
    Und die Fruchtsäure. Die werd ich aber erst morgen Abend testen, weil ich morgen tagsüber im Garten bin. (Sonne )
    Was heisst zum Reinigen nach dem Ritual? Hast Du Dich sozusagen damit abgetrocknet?
    Und denkst Du, dass nach der Fruchtsäure (15 min) besser Feuchtigkeit oder Fett ist? Ich denke da an Energizing oder TWÖ.
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Daggi
    Besucher

Maike, die hören sich ja supi an, könnte man damit nicht auch Hydrolate auftragen?

Mable, na schon wieder angefixt

Rubinia, bin mal auf Deinen Bericht zu den Pads gespannt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings
    krischina grade bei Stress kann man hier wunderbar abschalten. Habe zwischendurch mal hier gelesen, nur mit schreiben war nix, mein Gehirn läuft etwas auf Sparflamme Sei froh, daß du noch die Alte hast und genieße jeden Tropfen Ich werde die nicht mehr nachkaufen, solange die Rezeptur so wässrig ist. Wie Lavendel doch meint, wir können sie nachbauen und es macht ja auch Spaß zu experimentieren. Ich wusel ja nun auch täglich mit meinen Kräuterchen herum. Aber es ist wie mit dem Essen, woanders schmeckt es oft besser, deshalb bestelle ich ja auch so gerne
    bluewings ich würde dich zu gerne in deiner "hexenküche" werkeln sehen "salmei,dalmei,adomei..." und wo ist (kennst du noch) kürwalda?

Experte Avatar von bluewings

krischina ich glaube fast, daß deine Hexenküche noch besser bestückt ist, als meine
    Liebe Grüße von bluewings

krischina
    Besucher

bluewings ich glaube wir würden zusammen prima die "geschwister fürchterlich" abgeben "hex-hex"

Experte Avatar von bluewings

krischi ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich hab leider noch nicht die nötige Reife. Meine Katze ist hellbraun und eine Warze hab ich auch noch nicht.
    Liebe Grüße von bluewings

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo, ihr Lieben

Ich war ja eine ganze Zeitlang auch nur so sporadisch mal hier und habe eigentlich aufgrund der Menge an Beiträgen einige Threads nur mal so "überflogen".
    Aber dass Rosa fehlt ist mir auch schon aufgefallen.

Liebe Rosa
    Es tut mir sehr Leid, dass es dir z.Zt. nicht gut geht und ich wünsche dir viel Kraft. Hoffentlich bist du bald wieder bei uns.

Lavendel
    So ein Mist. Hörsturz! Dass der Körper aber auch immer erst sowas anstellen muss, damit man mal einen Gang zurückschaltet... Erhol dich mal schön und gute Besserung.

Huch - alles OT aber egal!
    Liebe Grüße

Glitzi

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen,

habe gerade mal ganz neugierig bei HSE angerufen, um zu erfahren, welches AdT es von CK geben wird, aber leider gab es noch keine Infos dazu. Schade, schade, bin doch schon so gespannt.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr LIeben

Maike, das finde ich ja toll, dass Du da angerufen hast, schade, dass sie noch nichts sagen konnten, warst Du bei der Fachberatung oder nur im Callcenter?

Maike70
    Besucher

War nur im Callcenter, meinst du, in der Fachberatung wissen die mehr? Kann man sich da durch stellen lassen?

Daggi
    Besucher

Ja Maike, so mache ich das immer, ich sage dann immer ich muss was zu einem Produkt wissen udn dann so ganz nebenbei in der Fachberatung frage ich dann nach dem ADT KLappte bislang immer

Forengöttin Avatar von serafina

Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag euch allen...

wann wird es denn ein AdT von CK geben...??? Hoffe ja immer noch auf Smoothing.....

ROSA...auch von mir alles alles Liebe!!!!!!! Hoffe, du bist bald wieder unter uns!!!

Daggi...ist denn die Fachberatung immer besetzt...ich dachte nur an den Sendetagen von CK???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Maike70
    Besucher

Daggi, es hat geklappt, danke für den Tip, habe erst eine harmlose Frage gestellt: wie lange muß das Fruchtsäurepeeling einwirken? 10 -15 min, dann kam die spannende Frage, äh, entschuldigen Sie, aber was wäre denn im AdT am 27.5. Es wäre die Energizing und das Rosentaugel für 29,99 Euro Bestellnummer 241770, Größen der Cremes weiß ich leider nicht 100ml/50ml Sondergrößen wäre natürlich supi

Daggi
    Besucher

Maike Du bist ja super

Nur schade dass es kein SCI ADT ist, da hätten wir uns so gefreut, nicht wahr Serafina?

Jippieh!!! Rosentaugel.....aber leider nicht zusammen mirt der MACA...die Energizing vertrag ich irgendwie nicht...naja...trotzdem n schönes SET!!!

Ja, Daggi...das stimmt...

Experte Avatar von Supermaus

@rosenrosa: Ich wünsche Dir gaaanz herzlich, dass sich alles wieder zum Guten wendet. Sei gaaaanz lieb gedrückt!

@alle: das Rosentaugel! Yippieyh! Energizing's hab ich zwar noch, aber dann hab ich halt 'nen Vorrat! Ich nehm eh' immer nur die Energizing und die Maca dann zum Schröpfen und um die Augenpartie.

Sagt mal, is eigentlich die SOS-Creme nicht mehr im Programm oder gibbet die nur im Winter. Oder brauch ich 'ne neue Brille (bzw neue Linsen)? Ich vermisse die SOS schon ewig auf der HSE24-Site. Die find ich spitze für Lippen, Augen und Decollete und die hält ewig!

LG
    die Maus

PS.: an alle Mums: Happy Muttertag!!!

Experte Avatar von Giuseppina

Zitat Zitat von Maike70
    Es wäre die Energizing und das Rosentaugel für 29,99 Euro Bestellnummer 241770, Größen der Cremes weiß ich leider nicht 100ml/50ml Sondergrößen wäre natürlich supi
    Bitte die Energizing in 100ml Auf das Rosentaugel könnte ich allerdings verzichten Das ist bei mir nicht so der Knaller, weil ich danach immer gaaaanz schnell eine Creme drüber geben muss, weil die Haut sonst soooooooo doll spannt, finde ich ziemlich unangenehm.
    Aber ich bin ja schon zufrieden, dass es endlich ein ADT mit KOSMETIK (und nicht immer diese Flexi) von CK gibt

@Rosa: auch von mir einen dicken und und das alles wieder gut wird

Und an den Rest der CK Fangemeinde mal ganz liebe Grüße von mir. Ich bin leider nicht so oft hier (und wenn, dann hab ich immer so viel zum Nachlesen , dass zum Schreiben keine Zeit mehr bleibt) und Urlaub ist auch erst mal keiner in Sicht für mich Aber ich versuche, an Euern fersen zu bleiben
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

giuseppina, schön wieder von Dir zu lesen

Du Arme, lass Dich mal hoffe der Stress geht bald vorbei.

Supermaus hab die SOS auch nicht entdeckt und dasmit Brille

morgaine
    Besucher

@daggi, rosa

danke nochmal für den Tip mit dem CK-Kissen, habs jetzt doch nochmal versucht und es klappt von Tag zu Tag besser.

@rosa

da macht man sich ja echt Sorgen. Rosa ist immer so lieb. Obwohl ich nicht oft online bin, ist mir auch aufgefallen, daß sie fehlt. Liebe Rosa, sei gedrückt.

LG

KatjaK.
    Besucher

Hallo,

ich bin noch sehr neu hier, aber ich muß mich einfach mal kurz als CK-Fan outen ! Ich habe diesen Thread komplett gelesen (hat schon ein Weilchen gedauert , aber eshat sich gelohnt) und es ist toll, daß es so viele weitere Fans gibt !
    Ich habe 2002 mit der Wellness Care Serie angefangen, habe dann 2004 aufgehört, da es mir zu teuer wurde und nun habe ich mir, nach vielen erfolgslosen Kosmetik-Experimenten, am Donnerstag wieder fast alles von CK bestellt (mein Konto wird weinen, aber meine Haut wird es mir wieder danken )!
    Kann es kaum erwarten, bis die Sachen endlich kommen, vorallem weil ich die "neuen" Sachen der SC-Serie so ja noch nicht kenne...Geduld gehört nicht gerade zu meinen Tugenden
    Bin suuuuuuper gespannt

Maike70
    Besucher

Hallo Katja,

herzlich willkommen bei uns CK Verrückten,wir freuen uns immer über Gleichgesinnte

Schreib doch mal, was Du Dir so alles bestellt hast.

Giuseppina, nur das Rosentaugel ist mir auch zu wenig, gebe danach immer noch die Energizing drauf, aber es gibt einfach tolle Feuchtigkeit, besonders wenn man das Gesicht vorher mit Gesichtswasser anfeuchtet, ich nehme zur Zeit das TT Rosenwasser, aber danach werde ich eins der GW von Maienfelser testen

Daggi
    Besucher

Katja herzlich und viel Spaß hier.

Wow Du hast alles komplett gelesen?

Ich hoffe, Du wirst bei Deinem erneuten CK Versuch erfolgreich sein und viel Freude damit haben.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Katja herzlich und viel Spaß hier.

Wow Du hast alles komplett gelesen?

Ich hoffe, Du wirst bei Deinem erneuten CK Versuch erfolgreich sein und viel Freude damit haben.
    Hallo Daggi,

lieben Dank ......ja, habe alles komplett gelesen

Ich hoffe das auch, bin aber sehr zuversichtlich, da ich damals mit der WC-Serie ja auch schon zufrieden war

Inventar Avatar von lioara

Was ist mit Rosi los???? Ich habe nur kurz gelesen....

@Rosi: ich hoffe, Dir gehts gut... ich wünsche Dir auch alles alles Gute und gute Besserung. Bitte um kurze PN, wenn Du wieder dabei bist. Ich denke an Dich und sende Dir gute positive Gedanken

zum AdT: ich vertrage die Energizing leider auch nicht... ansonsten mag ich diese Parabene sowieso nicht... Mal schauen, was es sonst noch so gibt am 27. Bin so gespannt...
    Gibt es Neuigkeiten bzgl. Dekolinie???
    Liebe Grüße von Lioara

Experte Avatar von Supermaus

Liebe KatjaK.,

auch von mir ein gaaanz herzliches

Was hast Du denn alles bestellt? SC oder auch SCI?

LG
    die Maus

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Mable, na schon wieder angefixt

Ja, Daggi und wie

Auf meinem Einkaufszettel stehen die Pads und der Fluid-Face-Toner.

Das AdT ist für mich nix Schade.
    Aber vielleicht sind ja noch andere Sachen einzeln reduziert.

Gruß
    Mable

Maike70
    Besucher

So, sage tschüß für heute, verschwinde im Bad mit dem Fruchtsäurepeeling und dann gehts ab in die Heia, morgen klingelt um 5 Uhr wieder der leidige Wecker

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Hallo,

ich bin noch sehr neu hier, aber ich muß mich einfach mal kurz als CK-Fan outen ! Ich habe diesen Thread komplett gelesen (hat schon ein Weilchen gedauert , aber eshat sich gelohnt) und es ist toll, daß es so viele weitere Fans gibt !
    Ich habe 2002 mit der Wellness Care Serie angefangen, habe dann 2004 aufgehört, da es mir zu teuer wurde und nun habe ich mir, nach vielen erfolgslosen Kosmetik-Experimenten, am Donnerstag wieder fast alles von CK bestellt (mein Konto wird weinen, aber meine Haut wird es mir wieder danken )!
    Kann es kaum erwarten, bis die Sachen endlich kommen, vorallem weil ich die "neuen" Sachen der SC-Serie so ja noch nicht kenne...Geduld gehört nicht gerade zu meinen Tugenden
    Bin suuuuuuper gespannt

*Herzlich Willkommen*

Bin mal gespannt, wie dir die SC Sachen von CK gefallen - berichte mal, wenn du getestet hast. Und Daumen drücken, dass die Sachen ganz
    schnell bei dir landen.

Viel Spaß hier und mit den CK-Sachen

Mable

Daggi
    Besucher

Gute Nacht Maike, schlaf gut und schön

Daggi
    Besucher

Mable vielleicht gibt es ja dann die neue Deko, Lioara wartet ja auch drauf wie wir alle

Hallo Katja, auch von mit herzlich

Maike hat mich jetzt ganz dolle mit diesen Schwämmchen angefixt und jetzt finde ich die bei HSE nicht mehr

Wo ist eigentlich Barbara
    biergarfield.jpg