Quatsch mit Soße!Zitat von Barbara
Einen schönen Menschen entstellt nichts!(
![]()
Quatsch mit Soße!Zitat von Barbara
Einen schönen Menschen entstellt nichts!(
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Außer vielleicht die Dougletten![]()
Habe heute die Kosmetikpads von CK bekommen, die sind ganz weich und feinporig, mit Wasser werden sie etwa1/3 größer, fühlen sich toll an, werde dann berichten, wenn ich sie auch getestet habe.
Spika, geh in Dein Zimmer, sofortZitat von Spika
![]()
Zitat von Barbara
iiichhh?
Zitat von Maike70
Danke für die Info Maike
berichte dochmal, wie die so in der Anwendung sind
und wofür man sie so am besten nutzt. Danke
@Alle
vielleicht sollten wir erst wieder bestellen, wenn das Lager von HSE
komplett umgezogen ist - hoffentlich schaffen die das bis
zum nächsten AdT Termin mit Christine
Bei mir ist Ende letzten Jahres total viel schief gelaufen....
Sachen bestellt, die angeblich noch da waren (sogar bevor
die Sendung angefangen hat) nachher kamen dann die
Briefe.....leider ausverkauft und dann senden sie einem
einfach Sachen, die man nicht bestellt hat, dafür die gewünschten
Sachen aber nicht
@Rosenrosa und Lavendel
alles Gute euch Beiden
Mable
So, ich kann nur eins sagen, bestellt Euch diese Pads, habe schon alles getestet, was es auf dem Markt gibt, aber diese sind der Hammer.
Die sind so weich und flauschig, besonders wenn sie nass sind, habe sie zum reinigen nach dem Ritual genommen, habe erst gespült und dann damit gewischt und nach der Creme mit dem Pad die SL aufgetragen. Habe die SL sonst immer mit der Hand aufgetragen, weil sonst das beste doch im Pad bleibt, hier nicht, man kann sie ganz toll und besonders gleichmäßig auftragen, macht keine Streifen.
Zudem wird die Haut überhaupt nicht gereizt, weil es so soft ist.
Solltet Ihr testen, ist wirklich besonders!!!!
Zitat von Maike70
Danke für die Infos und für´s anfixen
Sie kommen auf meine Liste!
Mable
Maike, ich hab die Pads heute auch bekommen!
Und die Fruchtsäure. Die werd ich aber erst morgen Abend testen, weil ich morgen tagsüber im Garten bin. (Sonne)
Was heisst zum Reinigen nach dem Ritual? Hast Du Dich sozusagen damit abgetrocknet?
Und denkst Du, dass nach der Fruchtsäure (15 min) besser Feuchtigkeit oder Fett ist? Ich denke da an Energizing oder TWÖ.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Maike, die hören sich ja supi an, könnte man damit nicht auch Hydrolate auftragen?
Mable, na schon wieder angefixt
Rubinia, bin mal auf Deinen Bericht zu den Pads gespannt.
Zitat von bluewings
bluewings
ich würde dich zu gerne in deiner "hexenküche" werkeln sehen
"salmei,dalmei,adomei..." und wo ist (kennst du noch) kürwalda?
![]()
krischinaich glaube fast, daß deine Hexenküche noch besser bestückt ist, als meine
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von bluewings
bluewingsich glaube wir würden zusammen prima die "geschwister fürchterlich" abgeben
![]()
"hex-hex"
krischiich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich hab leider noch nicht die nötige Reife.
![]()
Meine Katze ist hellbraun und eine Warze hab ich auch noch nicht.
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Hallo, ihr Lieben
Ich war ja eine ganze Zeitlang auch nur so sporadisch mal hier und habe eigentlich aufgrund der Menge an Beiträgen einige Threads nur mal so "überflogen".
Aber dass Rosa fehlt ist mir auch schon aufgefallen.
Liebe Rosa![]()
Es tut mir sehr Leid, dass es dir z.Zt. nicht gut geht und ich wünsche dir viel Kraft. Hoffentlich bist du bald wieder bei uns.
Lavendel![]()
So ein Mist. Hörsturz! Dass der Körper aber auch immer erst sowas anstellen muss, damit man mal einen Gang zurückschaltet... Erhol dich mal schön und gute Besserung.
Huch - alles OT aber egal!
Liebe Grüße
Glitzi
Guten Morgen Ihr Süßen,
habe gerade mal ganz neugierig bei HSE angerufen, um zu erfahren, welches AdT es von CK geben wird, aber leider gab es noch keine Infos dazu. Schade, schade, bin doch schon so gespannt.
Hallo Ihr LIeben
Maike, das finde ich ja toll, dass Du da angerufen hast, schade, dass sie noch nichts sagen konnten, warst Du bei der Fachberatung oder nur im Callcenter?
War nur im Callcenter, meinst du, in der Fachberatung wissen die mehr? Kann man sich da durch stellen lassen?
Ja Maike, so mache ich das immer, ich sage dann immer ich muss was zu einem Produkt wissenudn dann so ganz nebenbei in der Fachberatung frage ich dann nach dem ADT
KLappte bislang immer
Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag euch allen...
wann wird es denn ein AdT von CK geben...??? Hoffe ja immer noch auf Smoothing.....
ROSA...auch von mir alles alles Liebe!!!!!!! Hoffe, du bist bald wieder unter uns!!!
Daggi...ist denn die Fachberatung immer besetzt...ich dachte nur an den Sendetagen von CK???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Daggi, es hat geklappt, danke für den Tip, habe erst eine harmlose Frage gestellt: wie lange muß das Fruchtsäurepeeling einwirken? 10 -15 min, dann kam die spannende Frage, äh, entschuldigen Sie, aber was wäre denn im AdT am 27.5. Es wäre die Energizing und das Rosentaugel für 29,99 Euro Bestellnummer 241770, Größen der Cremes weiß ich leider nicht 100ml/50ml Sondergrößen wäre natürlich supi
MaikeDu bist ja super
Nur schade dass es kein SCI ADT ist, da hätten wir uns so gefreut, nicht wahr Serafina?
Jippieh!!! Rosentaugel.....aber leider nicht zusammen mirt der MACA...die Energizing vertrag ich irgendwie nicht...naja...trotzdem n schönes SET!!!
Ja, Daggi...das stimmt...
@rosenrosa: Ich wünsche Dir gaaanz herzlich, dass sich alles wieder zum Guten wendet. Sei gaaaanz lieb gedrückt!
@alle:das Rosentaugel! Yippieyh! Energizing's hab ich zwar noch, aber dann hab ich halt 'nen Vorrat! Ich nehm eh' immer nur die Energizing und die Maca dann zum Schröpfen und um die Augenpartie.
Sagt mal, is eigentlich die SOS-Creme nicht mehr im Programm oder gibbet die nur im Winter. Oder brauch ich 'ne neue Brille (bzw neue Linsen)? Ich vermisse die SOS schon ewig auf der HSE24-Site. Die find ich spitze für Lippen, Augen und Decollete und die hält ewig!
LG
die Maus
PS.: an alle Mums:Happy Muttertag!!!
Bitte die Energizing in 100mlZitat von Maike70
![]()
Auf das Rosentaugel könnte ich allerdings verzichten
Das ist bei mir nicht so der Knaller, weil ich danach immer gaaaanz schnell eine Creme drüber geben muss, weil die Haut sonst soooooooo doll spannt, finde ich ziemlich unangenehm.
Aber ich bin ja schon zufrieden, dass es endlich ein ADT mit KOSMETIK (und nicht immer diese Flexi) von CK gibt![]()
@Rosa: auch von mir einen dickenund
und das alles wieder gut wird
![]()
![]()
![]()
Und an den Rest der CK Fangemeinde mal ganz liebe Grüße von mir. Ich bin leider nicht so oft hier (und wenn, dann hab ich immer so viel zum Nachlesen, dass zum Schreiben keine Zeit mehr bleibt) und Urlaub ist auch erst mal keiner in Sicht für mich
Aber ich versuche, an Euern fersen zu bleiben
![]()
LG Giuseppina
giuseppina, schön wieder von Dir zu lesen
Du Arme, lass Dich malhoffe der Stress geht bald vorbei.
Supermaushab die SOS auch nicht entdeckt und dasmit Brille
![]()
@daggi, rosa
danke nochmal für den Tip mit dem CK-Kissen, habs jetzt doch nochmal versucht und es klappt von Tag zu Tag besser.
@rosa
da macht man sich ja echt Sorgen. Rosa ist immer so lieb. Obwohl ich nicht oft online bin, ist mir auch aufgefallen, daß sie fehlt. Liebe Rosa, sei gedrückt.
LG
Hallo,
ich bin noch sehr neu hier, aber ich muß mich einfach mal kurz als CK-Fan outen! Ich habe diesen Thread komplett gelesen (hat schon ein Weilchen gedauert
, aber eshat sich gelohnt) und es ist toll, daß es so viele weitere Fans gibt
!
Ich habe 2002 mit der Wellness Care Serie angefangen, habe dann 2004 aufgehört, da es mir zu teuer wurde und nun habe ich mir, nach vielen erfolgslosen Kosmetik-Experimenten, am Donnerstag wieder fast alles von CK bestellt (mein Konto wird weinen, aber meine Haut wird es mir wieder danken)!
Kann es kaum erwarten, bis die Sachen endlich kommen, vorallem weil ich die "neuen" Sachen der SC-Serie so ja noch nicht kenne...Geduld gehört nicht gerade zu meinen Tugenden![]()
Bin suuuuuuper gespannt![]()
Hallo Katja,
herzlich willkommen bei uns CK Verrückten,wir freuen uns immer über Gleichgesinnte
Schreib doch mal, was Du Dir so alles bestellt hast.
Giuseppina, nur das Rosentaugel ist mir auch zu wenig, gebe danach immer noch die Energizing drauf, aber es gibt einfach tolle Feuchtigkeit, besonders wenn man das Gesicht vorher mit Gesichtswasser anfeuchtet, ich nehme zur Zeit das TT Rosenwasser, aber danach werde ich eins der GW von Maienfelser testen
Katja herzlichund viel Spaß hier.
WowDu hast alles komplett gelesen?
Ich hoffe, Du wirst bei Deinem erneuten CK Versuch erfolgreich sein und viel Freude damit haben.
Hallo Daggi,Zitat von Daggi
lieben Dank......ja, habe alles komplett gelesen
![]()
Ich hoffe das auch, bin aber sehr zuversichtlich, da ich damals mit der WC-Serie ja auch schon zufrieden war![]()
Was ist mit Rosi los???? Ich habe nur kurz gelesen....
@Rosi: ich hoffe, Dir gehts gut... ich wünsche Dir auch alles alles Gute und gute Besserung. Bitte um kurze PN, wenn Du wieder dabei bist. Ich denke an Dich und sende Dir gute positive Gedanken
zum AdT: ich vertrage die Energizing leider auch nicht... ansonsten mag ich diese Parabene sowieso nicht... Mal schauen, was es sonst noch so gibt am 27. Bin so gespannt...
Gibt es Neuigkeiten bzgl. Dekolinie???
Liebe Grüße von Lioara
Liebe KatjaK.,
auch von mir ein gaaanz herzliches
Was hast Du denn alles bestellt? SC oder auch SCI?
LG
die Maus
Zitat von Daggi
Ja, Daggi und wie
Auf meinem Einkaufszettel stehen die Pads und der Fluid-Face-Toner.
Das AdT ist für mich nixSchade.
Aber vielleicht sind ja noch andere Sachen einzeln reduziert.
Gruß
Mable
So, sage tschüß für heute, verschwinde im Bad mit dem Fruchtsäurepeeling und dann gehts ab in die Heia, morgen klingelt um 5 Uhr wieder der leidige Wecker
Zitat von KatjaK.
*Herzlich Willkommen*
Bin mal gespannt, wie dir die SC Sachen von CK gefallen - berichte mal, wenn du getestet hast. Und Daumen drücken, dass die Sachen ganz
schnell bei dir landen.
Viel Spaß hier und mit den CK-Sachen
Mable
Gute Nacht Maike, schlaf gut undschön
Mablevielleicht gibt es ja dann die neue Deko, Lioara
wartet ja auch drauf wie wir alle
![]()
Hallo Katja, auch von mit herzlich![]()
Maike hat mich jetzt ganz dolle mit diesen Schwämmchen angefixt und jetzt finde ich die bei HSE nicht mehr![]()
Wo ist eigentlich Barbara![]()