Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 1384 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

hallo ihr hübschen danke für die info maike und einen schönen beatyabend noch und ein gut´s nächtle und die KATJA ein herzliches auch von mir und den ganzen thread gelesen!!! ....och ihr lieben, ich hätte auch gern nochmal das smoothing gehabt,aber vielleicht gibt´s ja was feines im angebot

krischina
    Besucher

...ach mable morgen abend? ZDF soko um 18 uhr? war doch richtig oder? isch àbe keine fernsehzeitung aber videotext

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von krischina
    ...ach mable morgen abend? ZDF soko um 18 uhr? war doch richtig oder? isch àbe keine fernsehzeitung aber videotext
    Huch...das hätt' ich beinahe vergessen! Danke Krischina
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Hallo Katja, auch von mit herzlich

Maike hat mich jetzt ganz dolle mit diesen Schwämmchen angefixt und jetzt finde ich die bei HSE nicht mehr

Wo ist eigentlich Barbara
    Wer ruft?

Barbara
    Besucher

Hatte Rückenschmerzen. Habe in der S-Bahn etwas Zug bekommen und dann sitzt es sich vorm Composter nicht so angenehm. Nu´geht´s langsam wieder.

Zitat Zitat von Barbara
    Wer ruft?
    na, das nenn ich ja prompte Antwort.
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Babs gute Besserung

Zitat Zitat von Barbara
    Hatte Rückenschmerzen. Habe in der S-Bahn etwas Zug bekommen und dann sitzt es sich vorm Composter nicht so angenehm. Nu´geht´s langsam wieder.
    Ach Du Arme von Rückenschmerzen kenn' ich was. ich sag nur "Kieser",
    (o.k. bei Zug hilft's denn auch nicht)
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    hey babs,ich glaube eher uns hat die gleiche hex geschossen ich komm auch nur minutenweise her, auf dem schemel hier ist schlecht "composten" und DAGGI ... einfach nur so (sorry,war mir mal nach ) nicht eifersüchtig sein babs,ja?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Babs gute Besserung
    Danke schön, lieb von Dir!

@Spika,
    klar ich könnte jetzt sagen:"Zahnschmerzen wären schlimmer!" Ist ja auch so, die gehen leider nicht von alleine wech. Aber Rückenscherzen kommen gleich nach Zahnschmerzen. Außerdem, was wäre es für ein Schmerz, wenn´s nicht weh täte?

Barbara
    Besucher

hey babs,ich glaube eher uns hat die gleiche hex geschossen ich komm auch nur minutenweise her, auf dem schemel hier ist schlecht "composten" und DAGGI ... einfach nur so (sorry,war mir mal nach ) nicht eifersüchtig sein babs,ja?
    Na gut, aber nur weil Du es bist

Zitat Zitat von Barbara
    Danke schön, lieb von Dir!

@Spika,
    klar ich könnte jetzt sagen:"Zahnschmerzen wären schlimmer!" Ist ja auch so, die gehen leider nicht von alleine wech. Aber Rückenscherzen kommen gleich nach Zahnschmerzen. Außerdem, was wäre es für ein Schmerz, wenn´s nicht weh täte?
    tapferes Mädchen
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

spika

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Na gut, aber nur weil Du es bist
    ja,so kenne ich dich und hey, von ner "leidensgenossin" auch ne gute besserung

So ihr Lieben, ich verschwinde wieder auf et Sofa. Ich die "Hexenkammer" und finde das richtig spannend. Bis morgen schlaft schön und gute Besserung Barbara und Krischina
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

@krischi, das gebe ich ungefiltert zurück.

@spika,
    einen gemütlichen Zauberabend

morgaine
    Besucher

Mann, ich glaub ich mach mir hier jetzt total zum Ei, aber ich mach mir wirklich Sorgen um Rosa, bitte nicht böse sein, ich will auch nix genaues wissen, aber Rosa, was ist los.............. bitte melden.....................

Mit Schicksalsschlägen kenn ich mich aus, bin aber leider morgen wieder beruflich weg. Ach Rosa, drück, drück.

morgaine
    Besucher

Bin leider ein doppelter Fisch, immer etwas krätzig, und leider auch übersinnlich, aber da stimmt doch was nicht.

Rosa??????????????????

krischina
    Besucher

morgaine ihr geht´s wirklich mies, mehr sag ich aber nicht aber mir bitte nich bös sein,ja? wir müssen ihr halt nur zeit geben und ich vermisse sie auch TOTAL kannst du mir glauben...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus
    Liebe KatjaK.,

auch von mir ein gaaanz herzliches

Was hast Du denn alles bestellt? SC oder auch SCI?

LG
    die Maus
    Hallo Maus,

Dir auch lieben Dank für die Begrüßung

Also, ich habe folgende Sachen bestellt:

-Sonnenblumenöl Beauty Pads
    -Aqua-Oil
    -Himalaya Waschcreme
    -Macadamia Creme
    -Lavamouse
    -Augencreme
    -Augenmaske
    -Rosentau Beautygel
    -Aprikosengranulat-Peeling
    -Intensiv Enzymmaske
    -Energizingcreme
    -SL
    -TWÖ
    -Orangenpeeling

ich glaube das wars

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    *Herzlich Willkommen*

Bin mal gespannt, wie dir die SC Sachen von CK gefallen - berichte mal, wenn du getestet hast. Und Daumen drücken, dass die Sachen ganz
    schnell bei dir landen.

Viel Spaß hier und mit den CK-Sachen

Mable
    Hallo Mable,

lieben Dank , werde auf jeden Fall berichten

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Hallo Katja, auch von mit herzlich

Maike hat mich jetzt ganz dolle mit diesen Schwämmchen angefixt und jetzt finde ich die bei HSE nicht mehr

Wo ist eigentlich Barbara
    Hallo Spike,

auch Dir lieben Dank ....ich habe die Schwämmchen heute erst bestellt....Bestellnr. 242150 (vielleicht sind es ja die, die Du meinst)

morgaine
    Besucher

krischina, danke für Deine Nachricht, ich bin ganz bestimmt nicht bös. Danke, Rosa knuddel.

LG

Yosy1711^
    Besucher

Guten Morgen Ihr lieben,

ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Und eine Bitte schließe ich an :

Könnte mir denn vielleicht jemand von Euch die Gutscheinnr. als Pn schicken? Das wäre ganz lieb!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo liebe CK-Fangemeinde.

Habe mich ja shcon seehr lange nicht mehr gemeldet, aber ihr kennt das sicherlich mit dem Streß. Und mitgelesen hbae ich eigentlich immer fleißig.

erstmal herzlich willkommen an alle Neuankömmling und eine gaaaaaaaanz dicke Knuddel-Unterstützung an alle, die gerade vom Leben recht gebeutelt werden, egal ob Krankheit oder sonstige Schicksalsschläge.

So und dann möchte ich mich hier mal die Fußpflegedamen wenden. Ist jetzt viellciht nicht ein so angenhmes Thema, aber zum Glück gibt es noch kein Gerüchscompi.

Alle die heute morgen noch nicht gut zu mAgen sind bitte weglesen.

cih habe ein Problem mit einem ganz bestimmte paar schuhe, die Riechen sehr streng. es ist aber nur dieses einpaar an schuhen, ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit meinen Füßen bzw. ihem Geruch. es handelt sich um ein Modell Trekkingasndalen, daß ich meist barfuß benutze. Die Schuhe ind noch SUPER in Schuß und waren nicht billig. Deshalb will ich die nicht wegschmeißen. Was kann ich gegen den Gestank machen. Ach ja gewaschen habe ich sie schon, hat nichts gebracht.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo Sonnenblumenkind77 (schöner Name) Ja das Problem kenn ich auch bzw. kannt ich auch. Das einzige was bei mir geholfen hat war die Schuhe mit Febrezze oder refresh von Comfort einzusprühen. Das ist so ein Geruchs-Neutralisierer für Textilien.Alles waschen hat auch bei mir nichts genutzt.

Ich gehe auch gerne barfuss in Schuhe und habe mir angewöhnt,die Füsse vorher einzucremen.Habe gute Erfahrungen mit dem blauen Fussbalsam von Weleda aber auch mit dem Balsan Fuss-Eisgel.Gerade wenn es heiss ist,ist das herrlich.Die Füsse können aber trotzdem noch schwitzen.Was sehr wichtig ist.Dadurch setzt sich auch kein geruch in die Schuhe mehr ab.

Du musst allerdings am Abend deine Füsse dann mit einer nährenden Creme behandeln.Gel trocknet die haut halt schon ein bisschen aus.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Yosy1711^
    Guten Morgen Ihr lieben,

ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Und eine Bitte schließe ich an :

Könnte mir denn vielleicht jemand von Euch die Gutscheinnr. als Pn schicken? Das wäre ganz lieb!
    guten morgen ihr lieben yosy,guckst du PN

hallo sonnenblumenkind schön,mal wieder von dir zu hören und mit der weleda fusscreme kann ich mich dolcissima nur anschliessen

katja da hast du dir ja ne menge bestellt alles auf einmal oder in mehreren bestellungen ?

KatjaK.
    Besucher

katja da hast du dir ja ne menge bestellt alles auf einmal oder in mehreren bestellungen ?
    Hallo krischina
    bis auf die Sonnenblumenöl-Pads habe ich alles auf einmal bestellt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Hallo krischina
    bis auf die Sonnenblumenöl-Pads habe ich alles auf einmal bestellt
    ja das kenne ich auch immer wenn gute angebote dabei sind hüpft bei mir auch noch dies und das ins körbchen und ausserdem ist es fein wenn man einen gutschein von HSE bekommen hat ,gelle?

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

Krischina wie geht es Deiner Hexe denn inwzischen ich hoffe besser?

Babs, bei mir kommen aber noch die Kopfschmerzen vor Rückenschmerzen, dann Zahnschmerzen hoffe es geht Dir heute auch besser

Katja, Du hast ja voll zugeschlagen erinnert mich an mich, wenn ich was probiere dann gelich in die Vollen

Sonnenblumenkind, das ist ja schön mal wieder von Dir zu lesen, leider kann ich Dir zu Deinem Problem nicht sagen

Irgendwie ist es so eine lange Zeit dieses Mal bis CK wieder auf Sendung geht, findet Ihr das nicht auch?

krischina
    Besucher

huhu daggi du ärmste entspann dich mal schön und tank frische luft mein "schuss" macht sich immer noch bemerkbar aber ist schon etwas besser und kopfschmerzen hatte ich gestern ich schiebe es auf das wetter das sich im moment ja nicht entscheiden kann wenn du nicht auf CK verzichten kannst dann denke bitte an heute abend ZDF

KatjaK.
    Besucher

ja das kenne ich auch immer wenn gute angebote dabei sind hüpft bei mir auch noch dies und das ins körbchen und ausserdem ist es fein wenn man einen gutschein von HSE bekommen hat ,gelle?
    Stimmt und ich konnte einfach nicht widerstehen und eh ich mich versah war das Körbchen sehr sehr voll.....aber ich habe es nicht übers Herz gebracht wieder etwas rauszunehmen .....vorallem wenn, wie Du ja auch sagst, noch gute Angebote dabei sind.....der Kaufrausch war perfekt

Daggi
    Besucher

Krischina dankeschön, aber ich habe heute nur ein wenig Kopfweh, Rücken ist okay, ich meinte mit meiner Aufstellung nur die Reihenfolge, wie schlimm Schmerzen für mich sind

Deine Hexe ist ja echt hartnäckig, gute Besserung sitzen ist ja auch nicht so prickelnd dabei.

CK muss ich aufzeichnen, stimmt, ich muss ja hier noch am PC alles konfigurieren, gut dass Du das erwähnst

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Guten Mittag

Katja, Du hast ja voll zugeschlagen erinnert mich an mich, wenn ich was probiere dann gelich in die Vollen
    ja, wenn "gesündigt" wird, dann richtig! Kann, wenn ich erstmal dabei bin, mich nicht mehr bremsen *keine Selbstbeherrschung hab*

krischina und Daggi: GUTE BESSERUNG

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Lieben,

ich mußte erst mal wieder ne Weile nachlesen, so fleissig ward Ihr

Katja

Krischina@Deine Hexe ist ja hartnäckig und will nicht weg. gute Besserung

DaggI@ gute Besserung für Deine Kopfschmerzen. Ich höre öfter, daß Du drunter leidest. Blöde Sache. Ich habe zum Glück schon lange keine mehr gehabt, hatte aber auch mal arge Probleme damit.

Und nochmals liebe Grüße an Rosa. Laß Dir so viel zeit wie Du brauchst

zu dem ADT von CK: mich würde nur die Energizing reizen und davon habe ich noch genug. mit dem Rosentaugel kam ich nicht gut zurecht. Schade, also warten bis zum nächsten ADT und dann hoffentlich deko.Kosmetik
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo Ihr Lieben,

muste erst mla etwas nachlesen, fleißige Bienchen Ihr....

Die Sonnenblumenpads sind bei mir ja auch , Oh Wunder, recht schnell angekommen.

Sehr angenehm in der Handhabung schön weich und zart.
    Ideal für die Schüttellotion, da hatte ich bisher noch nix gescheites gefunden.

Fürs AMU zum abnehmen, sind mir allerdings die Wattepads lieber.

Leider befürchte ich nun, das HSE die nicht im Dauersortiment hat, denn oft ist etwas gut und verschwindet trotzdem leider wieder....

Meint Ihr man sollte sich da bevorraten?
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Daggi
    Besucher

Danke lucie und katja ja leide dauerhaft unter Kopfschmerzen mal mehe mal weniger, ist zwar blöde aber ich kann so langsam damit umgehen.

Schnecke also wenn Du die Pads so toll findest, ich würde mich damit bevorraten, ich glaube nicht, dass sie günstiger werden, höchstens mal zusammen mit SL verkauft werden.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Denke ich auch Daggi, sowas gutes haben die nicht lange......

HSE Politik eben
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Maike70
    Besucher

Hallo zusammen, Daggi gute Besserung wünsche ich Dir, wir habe hier auch heute Kopfschmerzwetter, bin total erschlagen, gönne mir gleich Entspannung in der Wanne, wäre vielleicht auch was für Dich????

Schoppenschnecke, wie schön, daß Dir die Pads auch so gut gefallen, finde sie einfach umwerfend, so weich und zart, die SL und der Toner haben sich noch nie so toll verteilen lassen.

Katja, bei Deiner liste mußte ich ja glatt überlegen, was Du nicht bestellt hast aber keine SOrge, ich bin genauso, habe alles was Du bestellt hast, doppelt und dreifach in meinem "Beautykühlschrank"

MableDibbs
    Besucher

sorry, bin gerade erst dazu gekommen, mal wieder zu lesen - aber du hast recht - in 7 Minuten ist es soweit - hoffe es klappt noch

Mable