Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 1384 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Christine Kaufmann

Daggilein, trinkst Du denn auch genügend????Ich selbst habe damit so meine Schwierigkeiten, und bezahle das dann auch mit Brummschädel.

Maike, hast Du inzwischen die DVD???? Hast Du schon danach geturnt??? Ich bin ja total begeistert davon
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Katja, bei Deiner liste mußte ich ja glatt überlegen, was Du nicht bestellt hast aber keine SOrge, ich bin genauso, habe alles was Du bestellt hast, doppelt und dreifach in meinem "Beautykühlschrank"
    ja, ist schon eine größere Menge gewesen , aber es ist irgendwie sehr beruhigend, daß es Euch nicht anders zu gehen scheint

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, meine Lieben

konnte nicht anders, als heute diesen Thread zu lesen und bin noch immer total gerührt über soviel Anteilnahme, liebe Wünsche und Gedanken von euch, dass mir wieder mal die Tränen in die Augen steigen.

Daggi, krischina, Maike, Puppi, Wilma, Barbara, Dolcissima, Silke, bluewings, keep smiling, Ina, morgaine, tsavo, Sabi, Lavendel, elfy, Lucie, Spika, lunatica, MableDibbs, Glitzerfee, serafina, Supermaus, Guiseppina, lioara, Sonnenblumenkind (hoffe, ich habe niemanden vergessen): Euch allen ein ganz, ganz dickes und liebes Dankeschön dafür, dass ihr an mich denkt - ich vermisse euch sehr

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn ich das momentan nicht glauben kann...

Allen zur Zeit Schmerzgeplagten gute und schnelle Besserung

Katja, auch von mir ein herzliches . Du hast ja richtig schön zugeschlagen!

Ich hoffe sehr, bald wieder "wie in alten Zeiten" hier zu lesen und zu schreiben, der Austausch mit euch fehlt mir total. Bis dahin euch allen alles Liebe.

Barbara
    Besucher

@Rosa,
    es ist so schön, von Dir zu hören, Du fehlst uns sehr

Trinity
    Besucher

Im ZDF läuft gerade eine SoKo Folge mit CK von 1999. Irgendwie sieht sie da älter aus als heute bei HSE.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Liebe Rosa, wenn Du irgendwann soweit bist, dass Du darüber sprechen kannst: hier findest Du Hände, die bereit sind, Deinen Kummer mitzutragen. Jaaa, ich weeeisss, dies ist immernoch WWW und Internet.... Trotzdem, ich denk mal die beauties sind schon was besonderes. Und wenn es einer von uns schlecht geht, dann sind wir doch füreinander da.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Flocke

Liebe Rosa,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber auch ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird und du die nötige Kraft findest alles zu verarbeiten, was immer es sein mag. Ganz liebe Grüsse.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo rosa, schön wieder von dir zu lesen, du fehlst hier total!

das im zdf sehe ich auch gerade, sie sieht echt älter aus als bei hse, mag aber vielleicht auch an der bildeinstellung liegen?
    aber ihre schauspielerei finde ich grauenhaft!!!!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Lieben,

Puh war heut ein richtiger sch..... Montag. Alle wollten was von mir, keinem konnt' ichs recht machen. Aber ok, jetzt kann ich mich wieder den angenehmen Seiten des Tages widmen.

Zitat Zitat von KatjaK.
    Hallo Spike,

auch Dir lieben Dank ....ich habe die Schwämmchen heute erst bestellt....Bestellnr. 242150 (vielleicht sind es ja die, die Du meinst)
    ja genau die sind es,

Zitat Zitat von Ina
    Daggilein, trinkst Du denn auch genügend????Ich selbst habe damit so meine Schwierigkeiten, und bezahle das dann auch mit Brummschädel.
    das kenne ich auch Ina, und im Büro vergesse ich oft das Trinken, obwohl eine große Flasche Wasser auf dem Schreibtisch steht und dann kriege ich auch schnell einen Brummschädel.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Hallo Rosa,

schön mal wieder von Dir zu hören. Alles Liebe und weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit.
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity
    Im ZDF läuft gerade eine SoKo Folge mit CK von 1999. Irgendwie sieht sie da älter aus als heute bei HSE.
    Das sehe ich genauso...
    guckst Du hier:

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    das im zdf sehe ich auch gerade, sie sieht echt älter aus als bei hse, mag aber vielleicht auch an der bildeinstellung liegen?
    aber ihre schauspielerei finde ich grauenhaft!!!!

Forengöttin Avatar von Sabi

barbara, hab schon gedacht jetzt krieg ich haue! aber sie soll doch lieber bei kosmetik bleiben, da gefällt sie mir wesentlich besser
    Viele Grüße Sabi

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity

Das liegt bestimmt an der "Ausleuchtung" - das scheint HSE gut zu können *lach*

Ist mir bei Uschi Glas auch schon aufgefallen - bei HSE immer "relativ" Faltenfrei - und wenn sie auf irgendeiner Veranstaltung im freien gefilmt wurde - 20 Jahre älter - 180 Falten mehr

Was mir immer wieder auffällt - Christine hat ja eine SUUUUPER Stimme
    *Meine Meinung*

Mable

Barbara
    Besucher

@sabi,
    na ja, sie hat ja auch nie behauptet, eine gute Schauspielerin zu sein. Sie hat die Schauspielerei immer nur als möglichkeit zum Geld verdienen gesehen. Ihre Mutter war das Zugpferd. CK hat sich eher als Inneneinrichterin und Kosmetikexpertin gesehen.

PS.: Warum sollte ich Dich hauen. Ich liebe CK, aber nicht krtiklos, dasch ja man klar nech
    Geändert von Barbara (15.05.2006 um 18:45 Uhr)

Barbara
    Besucher

Christine von HSE weichgezeichnet....

Christine ohne Weichzeichnung, durch mein Bildbearbeitungsprogramm gejagt...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    So und dann möchte ich mich hier mal die Fußpflegedamen wenden. Ist jetzt viellciht nicht ein so angenhmes Thema, aber zum Glück gibt es noch kein Gerüchscompi.

Alle die heute morgen noch nicht gut zu mAgen sind bitte weglesen.

cih habe ein Problem mit einem ganz bestimmte paar schuhe, die Riechen sehr streng. es ist aber nur dieses einpaar an schuhen, ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit meinen Füßen bzw. ihem Geruch. es handelt sich um ein Modell Trekkingasndalen, daß ich meist barfuß benutze. Die Schuhe ind noch SUPER in Schuß und waren nicht billig. Deshalb will ich die nicht wegschmeißen. Was kann ich gegen den Gestank machen. Ach ja gewaschen habe ich sie schon, hat nichts gebracht.
    Aaaaalso ich als alte Fußpflegelady kann Dir empfehlen, Dir diese Barfußsohlen zu besorgen und sie mit doppelseitigen Klebeband (mußt mal schauen, gibts stark klebend und löst sich trotzdem wieder gut, oder Du klebst kleine flache Klettbänder ein) zu befestigen. Wenn die dann anfangen zu mockern, tauscht Du sie einfach aus.

Zitat Zitat von Sabi
    barbara, hab schon gedacht jetzt krieg ich haue! aber sie soll doch lieber bei kosmetik bleiben, da gefällt sie mir wesentlich besser
    biergarfield.jpg

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Barbara
    @Rosa,
    es ist so schön, von Dir zu hören, Du fehlst uns sehr

Ina

Ich finde das so rührend, was du geschrieben hast und kann mich dem nur anschließen.
    Liebe Grüße

Glitzi

Maike70
    Besucher

Ina, Du hättest es nicht schöner sagen, natürlich kann jeder mitlesen, aber man hat doch das Gefühl in einer kleinen feinen Familie zu sein.
    Rosenrosa, wünsche Dir nochmals viel Kraft, hatte in meinem Leben auch schon einen Punkt gehabt, wo ich dachte mein Leben ist zusammengebrochen, nichts wird wieder, so wie es war und alles schöne des Lebens ist davon geflogen und kommt nicht wieder. Aber Du mußt feste daran glauben, die Zeit heilt wirklich alle Wunden, oder man lernt diese Löcher im Herzen zu umgehen, auch wenn man sie noch sieht.
    Hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt, aber es wird alles wieder gut werden, lass Dir Zeit, wir denken an Dich und freuen uns auf Dich.

Inventar Avatar von Dolcissima

Liebe Rosenrosa
    Schön das du dich gemeldet hast,du fehlst doch sehr.Ich möchte dir das mit auf den Weg geben.

Es gibt viel trauriges in der Welt und viel Schönes,manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,als man ertragen kann.
    Dann stärkt sich in dessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele.

(Hugo von Hofmannsthal)

Ich denke an dich

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Allwissend Avatar von Wilma

Rosa,
    manchmal fehlen Worte,deshalb einfach
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Rosenrosa schön von Dir zu lesen, ich denke an Dich Du weißt es wird alles wieder gut.

Ina Du hast mich erwischt, ich trinke wirklich zu wenig, komisch früher auf der Arbeit, da habe ich ständig getrunken, nein keinen Alkohol aber hier daheim vergesse ich das laufend. Man sagt ja im Alter trinkt man zu wenig

Babs danke für die Fotos, ich hatte mal wieder keine Gelegenheit es zu sehen, hier war heute nur Stress ein richtig blöder Montag halt, wie auch bei Dir Spika

Maike danke für Deine Besserungswünsche, das ist so lieb.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Rosa,
    manchmal fehlen Worte,deshalb einfach
    @rosa, auch wenn wir uns nicht kennen möchte ich mich dem anschließen ...

Zitat Zitat von Daggi
    Rosenrosa schön von Dir zu lesen, ich denke an Dich Du weißt es wird alles wieder gut.

Ina Du hast mich erwischt, ich trinke wirklich zu wenig, komisch früher auf der Arbeit, da habe ich ständig getrunken, nein keinen Alkohol aber hier daheim vergesse ich das laufend. Man sagt ja im Alter trinkt man zu wenig

Babs danke für die Fotos, ich hatte mal wieder keine Gelegenheit es zu sehen, hier war heute nur Stress ein richtig blöder Montag halt, wie auch bei Dir Spika

Maike danke für Deine Besserungswünsche, das ist so lieb.
    ja, manche Tage haben es wirklich in sich . Aber was soll's. Da geht nur: Augen zu und durch.

Als Trost habe ich mir dafür heute dann die Sonnenblumenölschwämmchen (bohh, wat fürn Wort! ) gegönnt und das Pure Nature Basic Tonic und das Orientalische Gesichtsöl von CV haben jetzt auch ein neues Zuhause
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Daggi, Deine Kuh in der Signatur ist einfach der Hammer : suuupersüß, wollte ich schon längst sagen!!

Mir hat hse wieder für die Sensual Körperbutter eine VB geschickt, nicht aber für die Schwämmchen. wann haben die bloß diesen deppaten Umzug hinter sich, ist ja nicht auszuhalten!
    Geändert von *Puppi* (16.05.2006 um 01:13 Uhr)

Silke
    Besucher

Hab hier was für Dich Rosa! Vielleicht kennst Du es... und drück Dich ganz ganz feste.

Zu der Zeit, da die Schmetterlinge erschaffen wurden, begab es sich, dass am Ende einer übrig blieb, für den war kein Körper mehr da. Auch keine Flügel, keine Fühler, nichts von alledem, was seine Schwestern und Brüder, die wie wunderschöne Blumen durch die Lüfte flatterten, so hatten.

Er blieb einfach unsichtbar.

Zu Anfang wusste er das nicht und ließ sich, wie die anderen auch, durch den Wind tragen, setzte sich auf die Blumen, um sie, wie er meinte, durch seine Gegenwart noch schöner zu machen.

Doch eines Tages schließlich, fiel es ihm auf: Niemand beachtete ihn, ja manchmal stieß er sogar mit seinesgleichen zusammen, obwohl er immer sehr aufpasste und sich nur auf Blumen setzte, die noch frei waren. Denn - und das konnte er ja nicht wissen - die anderen sahen ihn nicht.

Und da begriff er, dass er wohl unsichtbar sei. Eigentlich hätte er es ja schon früher merken können, denn natürlich sah er sich selbst auch nicht. Doch das hatte ihn nie gestört. Er dachte, es genügt, wenn meine Schönheit für die anderen sichtbar ist, ich muss das nicht sehen.

Aber die Tatsache, dass er für niemanden sichtbar war, betrübte ihn doch sehr. Und er flog auf geradem Wege zum Schöpfer allen Lebens und beklagte sich bitter.

Jener schaute den unsichtbaren Schmetterling lange und nachdenklich an und sagte schließlich: “Ich verstehe dich. Aber die Arbeit ist getan. Tatsächlich ist nichts, aber auch gar nichts mehr da, was ich dir geben könnte. Und außerdem, wenn du einen Körper hättest, und Flügel und Fühler und alles, dann müsstest du auch sterben, wie alle Lebewesen. Möchtest du das?”
    “Ja”, sagte darauf der unsichtbare Schmetterling. “Wenn ich dafür ein Leben lang anderen Freude machen könnte?” „Dann möchte ich am Ende auch sterben.”

Der Schöpfer aber war sehr betroffen, denn das hörte er wohl zum ersten Mal. Er dachte lange, sehr lange nach und sagte schließlich: “Ich will deinen Wunsch erfüllen. Du sollst von nun an sichtbar sein, aber sterben sollst du nicht. Darum gebe ich dir auch keinen eigenen Körper.
    “Geh zu den Menschen und sei das Lächeln.”

Von Dieter J. Baumgart

Experte Avatar von bluewings

Liebe Rosa, alles alles Liebe ich denke an dich, aber das weißt du. Und nach Silkes wunderschönem Text, kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, weil alles andere dahinter verblasst.
    Liebe Grüße von bluewings

Luxi
    Besucher

Von mir auch alles Gute, liebe Rosenrosa (unbekannterweise).

krischina
    Besucher

liebste rosa ich weiss, dass es schwerfällt in trüben zeiten die sonne hinter den wolken zu vermuten, doch sie ist IMMER da! und so wie die raupe zu ihren lebzeiten NICHT weiss, dass ihr tod sie einmal zum schmetterling werden lässt (schöner text silke ) so weisst du im moment auch nicht, dass aus schmerz etwas befreihendes wächst... ich denke an dich aber das weisst du ja

Inventar Avatar von keep smiling

@Rosenrosa,es ist schön von dir zu hören ,auch wenn es nur kurz war.
    Es stimmt , die Zeit heilt die Wunden auch wenn man denkt Schmerz und Traurigkeit gehen niemals vorbei , aber es geht vorbei.
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe und ganz ganz viel Kraft.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Silke welch ein wunderschöner Text, hat mich tief berührt.

Puppi freu Dich doch auf mehrere Pakete dann hast Du öfter Weihnachten

Ihr fixt mich hier ja alle ganz schön mit dem Schwämmchen an, warte schon gespannt auf weitere Berichte.

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Silke,
    so ein toller Text

Hallo Rosa,
    schön, daß Du Dich mal gemeldet hast
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Silke, der Text ist wirklich sehr schön , er berührt so richtig die Seele.

Rosenrosa, wünsche Dir das auch für dich bald wieder die Sonne scheint
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa,
    schön, von Dir zu lesen . Wünsche Dir viel Kraft und dass es bald wieder heller wird!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Barbara
    Besucher

Liebe Rosa,
    egal wieviele dunkle Wolken Dich auch umgeben, sie werden sich nach und nach verziehen, eine nach der anderen. Sie werden zerplatzen wie Seifenblasen. Auch wenn es im Augenblick nicht danach aussieht. Die Tage werden heller werden und nur für Dich leuchten. Du wirst die Krise überstehen, ich weiß Du schaffst das, weil wir bei Dir sind und weil Du eine liebenswerte starke Person bist. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, weil Du es wert bist.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Rosa,

ich wünsche dir ganz viel Kraft, um die schwere Zeit zu überstehen und du wirst sehen, es macht dich nur stärker. Und darf ich die ein gutes Beispiel sagen - CK persönlich.

@ Silke

das ist wirklich ein wunderschöner Text.

@ Barbara

mann auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Jetzt werd ich mal die Schuhe mit Schuh-Deo von Scholl erfrischen. Und dann besorge ich mir gleich einen solche Sohle.

@ all

mir kommt diesmal die Zeit bis zum nächsten mal CK sooo unendlich lange vor. nervig, echt.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Daggi
    Besucher

Sonnenblumenkind das geht mir auch so, ich finde das so eine elendige Durststrecke bis CK wieder da ist.

Yosy1711^
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    ...Ihr fixt mich hier ja alle ganz schön mit dem Schwämmchen an, warte schon gespannt auf weitere Berichte.

Mir geht es genau so... und so wie ich das kenne- wenn ich mich dazu durchgerungen habe, zu bestellen- ist nix mehr da...

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Sonnenblumenkind das geht mir auch so, ich finde das so eine elendige Durststrecke bis CK wieder da ist.
    Na wenn das so ist, dem kann Abhilfe geschaffen werden...
    guckst Du hier: